Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 131 ErsteErste ... 8384856575859606878108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Gesperrt

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

http://www.hse24.de/Mode/Strickware/...u44698672.html diese ist süss, habe sie in 46, und stehe auf Warteliste.

http://www.hse24.de/Mode/Strickware/...u45350722.html sieht auch toll aus, wirkt kürzer und kleiner., vielleicht sollte ich??

Ja Mädels, wenn man sich was in den Kopf setzt, dann kann man kaum umschwenken. Hilfiger passt mir nicht, bin zu dick dafür. Die meisten Pelzbesätze sehen so filzig und verrumpelt aus, der Webpels von
    Pfeiffinger sieht super gefplegt und ziemlich naturgetreu aus. Die Jacken, die ich probierte lagen deutlich über 259 Euro. Werde mich aber nochmal aufmachen.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Diana, das sind genau die Jäckchen, die ich mir geholt habe
    Das erste ist besonders hübsch, leicht trachtig und der Grünton macht wirklich frisch , da hatte ich meine normale Größe bestellt.
    Nummer zwei habe ich in grau und mußte umtauschen. Es fällt recht knapp aus.

Ich hab einige Mäntel von Lands End ( wenn man nicht ganz so schlank ist, haben die meist eine gute Passform) und bin damit zufrieden. Muß aber sagen, dass ich sie ohne Pelzbesatz trage, erstens bei der Marke nicht so schön gearbeitet und zweitens mag ich keine Pelfz-Fiffis an mir
    Ich wünsche viel Glück bei der Suche
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Diana bei der Glitzerweste sieht man ja den Pusen durch Die andere finde ich irgendwie orgineller und frecher.

Ja Webpelzqualitäten gibts schon sehr unterschiedliche. Hab auch einige schöne und auch grässliche zu Hause, egal von welchem Designer.
    War ja auch letztes Jahr in den Medien, dass es sich ja anscheinend auch bei manchen Webpelzen gar nicht um künstliche Pelze handeln soll sondern um kleine Hunde aus China. Meine ich so im Hinterkopf zu haben, dass da mal was war.

http://netzfrauen.org/2014/01/03/ska...us-katzenfell/

Das finde ich schon etwas erschreckend

Gesperrt

Danke Silbermarie, ich schau mal bei Lands End rein. Brenda ihh, einen Hundepelz neee Manche sind zwar ziemlich struppig, dass man meinen könnte, sie wären aus sonst was......

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Da bemüht man sich kein Fell zu kaufen und hat dann am Ende Hund und Katz um den Hals. Was mich aber besoners erschreckt ist, dass es Tom T. ja wohl völlig egal ist und sich auch der Müller keineswegs entsetzt zeigt. Scheints ist es denen egal, egal wegen den Tieren und auch egal, wenn man gegen Gesetze verstößt. Da man als Verbraucher die Felle nicht unterscheiden kann und die doch alle in China, Bangladesh und sonst wo produzieren, kann man letztlich bei keinem einzigen Stück Kunstfell sicher sein, dass es auch ein hübscher Polyester ist.

Von Lola hab ich neulich auch ein Strickjäckchen gesehen, mit Blütenranken, das fand ich recht hübsch, habe es mir aber verkniffen. Aber so gesehen, dann doch lieber ein Strickjäckchen ohne Fell.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Da bekommt der Spruch ''sieht aus wie echt'' ganz andere Dimensionen.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Ja mich hat das letztes Jahr auch sehr erschreckt als das im Gespräch war und ich hab einige Sachen mit Kunstfell. Manche sind schon wirklich kuschelweich und sehen echt auch. Also wenns nicht ganz grottig und zottelig gemacht ist, dann würde ich als Laie sicher keinen Unterschied erkennen. Dabei finde ich Kunstpelz persönlich schon ganz hübsch und trage auch gerne welchen.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Danke Silbermarie, ich schau mal bei Lands End rein. Brenda ihh, einen Hundepelz neee Manche sind zwar ziemlich struppig, dass man meinen könnte, sie wären aus sonst was......
    Seit Lands End vor gefühlten 100 Jahren hier in Deutschland angekommen ist, bin ich Kundin. Der Service ist prima, es gibt gute Rabattaktionen und mit vielen Teilen, die ich dort gekauft habe, bin ich sehr zufrieden. Vor allem Mäntel

Falls Du Dich für ein Teil mit Daunen interessiert, Lands Ends verwendet keine Daunen aus Lebendrupf.
    BASHO 1692

Gesperrt

Danke Silbermarie für die Info.

Seifengurke Avatar von Striwi

ich habe gerade die Zeit mit Baur verbracht, die haben ja auch einige Trachten im Angebot ein Poncho mit Gustel vielleicht klappt es ja u ihr könnt im Katalog blättern
    ich konnte ja bei diesem Blusentop nicht wiederstehen

Mist klappt nicht also Nr. 145612X ist das Blusentop, und under Spezial müßt ihr Trachtenmode eingeben u. da könnt ihr im Katalog blättern, dort findet ihr auch den Gustelponcho
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Das Strickjacke mit der Blütenverzierung in petrol reizt mich ja auch ungemein zumal ich ein viel höheren Preis für die Schwarze bezahlt habe die letzten Gutschein e sind bei mir auch noch nicht verbraten
    diese Rundhalsjacke hatte ich mir auch bestellt in Grün, die Farbe ist wunderschön, das Muster gefiel mir auch aber ich fühlte mich darin einfach nicht wohl ich machte darin einfach keine gute Figur
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Gesperrt

Striwi, wer die Wahl hat, hat die Qual, gel.

Nimm die Jacke mit dem Blütenstick die ist wirklich schön und der Preis ist
    BASHO 1692

Gesperrt

Striwi, in Petrol bin ich auch auf der Warteliste.

Ja ja ich weiß Mariechen sie ist wunderwunderschön nur in meiner Gr. gibt es die nicht mehr brauch 38

Dianana da drück ich dir die das du sie noch bekommst vor allen das sie dir auch passt

Gesperrt

Strwi danke, wie siehts bei Dir mit Warteliste aus?

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    http://netzfrauen.org/2014/01/03/ska...us-katzenfell/

Das finde ich schon etwas erschreckend
    Grausam und schrecklich, ohne Worte
    Es gibt aber ein paar ganz einfache Test s woran man erkennt ob es sich um Webpelz handelt.
    Zuhause kann man den Feuerzeug Test machen.
    Echthaar verbrennt genau wie menschliches Haar und riecht auch dementsprechend.
    Während Kunsthaar wie Plastik schmilzt, auch so riecht und kleine Kügelchen entstehen die hart werden.
    Und im Geschäft mache ich es so, das ich das Fell auseinander ziehe.
    Kommt Leder zum Vorschein handelt es sich um Echt Pelz . Ist der Untergrund aus Stoff, so ist es Webpelz.
    Oder ich puste ganz leicht. Webpelz sitzt meist fester und dürfte sich dann eigentlich kaum bewegen.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Silbermarie
    Die Spitzenjacke
    Ich schau sie mir immer mal wieder an da ich das“ spitzige“ so süß und unschuldig finde
    Aber die Pastell Farben

Die Strickjacke „Blüten oben“, davon habe ich mindestens 10!
    Und die mit den Pailettenkragen, das ist jetzt nicht so meins!
    Diese hier in schwarz 356059, ich glaube das wird meine nächste
    Da werde ich dann die pastellige noch mit einpacken

Sag mal, du bist doch auch eine leidenschaftliche Rock Trägerin. Wie gefällt dir der Rock mit dem Gustl Druck unten 360490.
    Den hätte ich mir in einem dunklen grün gewünscht!
    Das aubergine gefällt mir nicht und bei dem grauen kommt der Druck nicht richtig schön raus!
    Warum hat sie den nicht auch in weiß gemacht
    Ich liebe ja diese Walk Röcke. Gerade jetzt im Herbst. Mit einer dicken, fetten Strumpfhose, Boots, eine Walk Jacke drüber

Habe jetzt nach längerer Zeit mal wieder nach dem Glitzerjäckchen geschaut....... und Trommelwirbel, der Preis ist unverändert!
    Das Teilchen wird uns wahrscheinlich in der Weihnachtszeit als unbedingteshabenmuss verkauft
    Mit dieser Jacke werden sie genau so prachtvoll glitzern wie ihr Weihnachtsbaum
    Schatz

Nelle
    Ich hatte früher jede Menge an Blütenstickjäckchen, alle fleißig getragen und dann weg getan. Jetzt hatte ich seit ungefähr einem Jahr keine mehr - bin ja zeitweise eine Lola-Verweigerin - und nun war die Sehnsucht nach solch einer Jacke wieder groß.

Pailetten sind eigentlich auch nicht mein Ding, doch in der dunklen Jahreszeit kann ein wenig Glitzer die Tage aufhellen. Die Pailletten in grau sind nicht sehr auffallend, es wirkt eher elegant und unter offenem Mantel mit Schal sieht man nur noch neutrales grau.

Das Spitzenjäcken hellt wunderbar das Gesicht auf, macht einen frischen Teint. Wichtig für den Winter! Ist fein gearbeitet und zu einem schlichten schmalen Rock, dunkle Strümpfe und Stiefelchen genau richtig. Da stört mich das Verspielte auch nicht.

Ich habe mir Dein Wunschjäckchen . Ich kenne es, gehörte es doch zu meiner engeren Auswahl, doch meine Größe gibt es mehr und eigentlich steht mir schwarz auch nicht so gut.

Die Röcke gefallem mir auch , für mich kommt nur der graue in Frage. Bei der anderen Farbe würde ich mich vermutlich zu schnell satt sehen.
    Auf der Wunschliste vermerkt.
    Schau, das ist meiner neuer 447947 von Lands End
    BASHO 1692

Kann deine Sehnsucht verstehen
    Die Jacken von Lola sind wirklich, bis auf ein paar Ausnahmen, zuckersüß!

Habe mir deinen Rock gerade angeschaut
    Die Kombi mit der Bluse gefällt mir auch sehr gut!
    Wenn ich Zeit habe werde ich mal wieder bei Lands“End stöbern.
    War ewig nicht mehr dort!
    Schatz

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Der PU Shopper mit Alpenmotiv ist wieder beim eingestellt.

Der Walkrock ist hübsch in grau.Aber wenn ich ihn kürzen muß ist der Gustl weg.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Seejungfrau
    Ups, :: wo kommt denn die Tasche auf einmal her?
    Hat Frau Müller sich satt gesehen am Design und den Shopper Retour geschickt

Ja da sagst du was, stimmt ich bin ja auch nur 1,60 ( wenn ich die noch bin) wenn er gekürzt werden muss, ist das schönste weg!
    Schatz

Und mir wäre der Lola-Rock fast ein wenig zu kurz
    Den anderen, von LE, kombiniere ich mit einer hellblauen Bluse von Marc O'Polo. Ganz fließendes Material, sieht fast aus wie Seide. Eine Marke reicht eben nicht, man muß sich von überall her die schönsten Teilchen holen
    BASHO 1692

Gesperrt

Silbermarie, die pastellfarbenen Jäckchen stehen nur ganz bestimmten Typen, ich würde glaub ich damit nicht gut aussehen. Die geraden Röcke sind für schlanke Figuren wirklich ein Muss. Ich bin gespannt, wann ich endlich ein Lola Teil habe.

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Ja ja ich weiß Mariechen sie ist wunderwunderschön nur in meiner Gr. gibt es die nicht mehr brauch 38

Dianana da drück ich dir die das du sie noch bekommst vor allen das sie dir auch passt
    Doof das bekommt sie eventuell noch bei e..y?

Silbermarie, die pastellfarbenen Jäckchen stehen nur ganz bestimmten Typen, ich würde glaub ich damit nicht gut aussehen. Die geraden Röcke sind für schlanke Figuren wirklich ein Muss. Ich bin gespannt, wann ich endlich ein Lola Teil habe.
    Mir stehen die wenigsten Pastelltöne himmel-hellblau ist die große Ausnahme.
    So richtig schlank bin ich nicht, trage 40/42, doch auch mit etwas mehr Kurven sind diese Röcke schön, schön weiblich . Hast Du solche im Schrank?
    BASHO 1692

Gesperrt

Habe selten gerade Röcke, wegen der Oberschenkel-Reithosen-Dingens, da mag ich eher A Linie bei mir. Mit 40 -42 bist Du doch schlank. Ich mag auch hellblau. Glaube, das steht mir auch, wenn es nicht zu zart ist.

A-Linie ist dann vermutlich besser
    Na ja, schlank bin ich nicht, aber noch bei Figur. Ich bin zufrieden, mache täglich meine Gymnastik, dass alles geformt bleibt und gut ist
    Ich habe sehr lange Zeit auf feines verzichtet und konnte bei dem Anblick nur an die häßlichen Kalorien, Zucker etc. denken. Mittlerweile kann ich wieder mehr genießen und habe ein natürlicheres Verhältnis zum Essen. Eben alles in Maßen
    BASHO 1692

Gesperrt

Das machst Du richtig, ich mag derzeit einfach so weniger Süsses, wenn ich es mir ganz verbiete, ist die Gier danach sehr gross.

Habe in den letzten Monaten von alleine abgenommen ( d. h. teilweise auch weil es mir so mies geht nach gallen Op und durch die Schwitzerei der Wechseljahre), und war total verwundert, als ich meine alten Mäntel anprobiert habe, dass sie so viel zu weit geworden sind.Und statt das zu akzeptieren, habe ich leider meine Bestellungen in der alten Grösse gemacht und dann war natürlich wieder alles zu gross. Irgendwie trau ich dem Braten nicht und habe Angst, dass ich wieder zunehme, dann alles wieder zu klein wird. Schon blöd, habe diverse Grössen im Kleiderschrank.

Nun war meine Pfeffinger Jacke in 44 lieferbar und ich habe sie bestellt. Mal sehen, ob sie passen wird.

Forengöttin Avatar von Melina

das Strickkleid mit der Schleife passt super in meiner normalen Größe und trägt überhaupt nicht auf.

Gesperrt

Klasse Melina, ich freu mich für Dich.

Das machst Du richtig, ich mag derzeit einfach so weniger Süsses, wenn ich es mir ganz verbiete, ist die Gier danach sehr gross.

Habe in den letzten Monaten von alleine abgenommen ( d. h. teilweise auch weil es mir so mies geht nach gallen Op und durch die Schwitzerei der Wechseljahre), und war total verwundert, als ich meine alten Mäntel anprobiert habe, dass sie so viel zu weit geworden sind.Und statt das zu akzeptieren, habe ich leider meine Bestellungen in der alten Grösse gemacht und dann war natürlich wieder alles zu gross. Irgendwie trau ich dem Braten nicht und habe Angst, dass ich wieder zunehme, dann alles wieder zu klein wird. Schon blöd, habe diverse Grössen im Kleiderschrank.

Nun war meine Pfeffinger Jacke in 44 lieferbar und ich habe sie bestellt. Mal sehen, ob sie passen wird.
    Hm, OP und Wechseljahre mit Nebenwirkungen ...das ist nicht schön. Du hast mein Mitgefühl
    Wie wäre es mit ein wenig um die neue Kleidergröße zu halten? Macht gute Laune und fürs körperliche Wohlbefinden eigentlich ein Muss

Melina, in welcher Farbe hast Du es genommen? Mir gefällt das Kleid auch sehr und deshalb steht es auf meiner Wunschliste
    BASHO 1692

Gesperrt

Silbermarie, ich bewältige so gut es geht meinen Alltag ohne Hilfe. Im Sommer arbeite ich täglich im Garten, das ist auch gut für die Kondition. Sportmässig geht eher wenig, da ich durch die Dauerschmerzen der Schultern eingeschränkt bin und die Arme halt immer beteiligt sind. Die Opiate lassen auch keinen Marathon in Sachen Sport zu, eigentlich bin ich immer Aussenseiter unter allen, da ich nicht mithalten kann. Ich gebe mein Bestes um meine Selbständigkeit bei zu behalten und nicht dauerhaft Hilfe zu brauchen. Bei gewissen Dingen im Haushalt lässt es sich nicht vermeiden und das fällt mir schon schwer zu akzeptieren, da ich stur bin und alles selbst machen möchte,autark sein. Aber ich versuche es doch über die Süssigkeiten etwas zu regeln, das war früher mein täglich Brot Auch habe ich mir vorgenommen, auch nach der Gartensaison täglich spazieren zu gehen, egal ob ich Lust dazu habe. also der Wille ist schon mal da.

Lola war gestern zu sehen auf Sat1 Gold
    Zum Thema Oktoberfest!
    Sie trug eine graue Himmelblau Strickjacke, mit Rüschen vorn.
    Die gleiche habe ich in schwarz, ganzstolzbin!
    Das ist ja jetzt mal ein fetter Punkt für sie Denn die meisten „Designer“ würden ja ihren eigenen Hasenmix nicht öffentlich tragen.
    Schatz

Oh mann Nelle und ich habs nicht gesehen.Find ich auch gut daß LOLA ihre Himmelblaue Ware trägt.Es werden ja jetzt ständig Berichte gebracht und ich hoffe Lola mal zu sehen.Bin sowiso auf Lauer ob ich “himmelblaues“entdecke.Welche Rüschenstrickjacke isn das? Die mit den Perlenknöpfen?Die hab ich auch. Oder die mit weißer Borte und Rüschen- die hab ich in beige-die ist so süß.

Morgen Seejungfrau
    die mit den Perlenknöpfen!
    Da habe ich mir die Knopflöcher noch enger nähen lassen, da sie immer aufgesprungen ist!
    Schatz

Silbermarie, ich bewältige so gut es geht meinen Alltag ohne Hilfe. Im Sommer arbeite ich täglich im Garten, das ist auch gut für die Kondition. Sportmässig geht eher wenig, da ich durch die Dauerschmerzen der Schultern eingeschränkt bin und die Arme halt immer beteiligt sind. Die Opiate lassen auch keinen Marathon in Sachen Sport zu, eigentlich bin ich immer Aussenseiter unter allen, da ich nicht mithalten kann. Ich gebe mein Bestes um meine Selbständigkeit bei zu behalten und nicht dauerhaft Hilfe zu brauchen. Bei gewissen Dingen im Haushalt lässt es sich nicht vermeiden und das fällt mir schon schwer zu akzeptieren, da ich stur bin und alles selbst machen möchte,autark sein. Aber ich versuche es doch über die Süssigkeiten etwas zu regeln, das war früher mein täglich Brot Auch habe ich mir vorgenommen, auch nach der Gartensaison täglich spazieren zu gehen, egal ob ich Lust dazu habe. also der Wille ist schon mal da.
    Oh, das wußte ich alles nicht. Deine Vorgeschichte erschwert natürlich einiges, das tut mir leid. Sanftes Walken oder Tai Chi, ginge so etwas?

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Morgen Seejungfrau
    die mit den Perlenknöpfen!
    Da habe ich mir die Knopflöcher noch enger nähen lassen, da sie immer aufgesprungen ist!
    Rüschenjacke mit Perlenknöpfen? Falls es die ist, die ich meine, dann habe ich sie in grün und größe 38, das heißt sie ist mir leider zu klein geworden :leiderja:. Habe ich nur noch als Notfalljacke fürs Dirndl im Schrank
    BASHO 1692

Gabs die auch in grün Marie? Ich hab die Perlenknopfrüschenjacke bei ebay in schwarz gesteigert.Die ist hübsch,aber die Perlen sind für die Knopflöcher zu klein und springen auf.Die andere mit dem Borten/Rüschenlatz hätte ich gerne in grau gehabt.Aber war irgendwann weg.

Ah Nelle ich sehe gerade deinen Post ja die Perlen....Löcher enger nähen...muss ich noch machen....

Silbermarie, Lola trug sie auch zu einem Dirndl! Klaro, das Thema war ja Oktoberfest!
    Es ist aber nicht die, wo in den Rüschen noch Glitzerpailetten mit eingenäht waren.
    Sondern die mit den schlichten Rüschen? Gab es die auch in grün?
    Schatz

Nun bin ich gänzlich Die mit schlichten Rüschen, also weder die mit Glitzer noch die im Lätzchencharakter? Hm, nope - DIE habe ich nicht
    Ist das verwirrend
    BASHO 1692

Die mit den Perlenknöpfen war ohne die Pailletten in den Rüschen!! Und die trug Lola!
    Da war meine Frage, ob es die auch in grün gab? Lolas grün liebe ich und daher verstehe ich nicht warum ich die nicht in grün sondern in schwarz gekauft habe

Die mit den Pailletten in den Rüschen, die habe ich in grün!
    Trage sie aber selten, wegen den Pailletten. Das ist mir ein bisschen zu viel. Pailletten und Rüschen. War ein Fehlkauf.
    Die "Lätzchen" ist völlig außen vor!
    Habe ich dich jetzt noch mehr verwirrt Silbermarie ...... ehrlich gesagt, blick ich jetzt auch nicht mehr durch
    Wann ist noch mal Oktoberfest????
    Und wieso war Lola im Fernsehen
    Und wieso grün, wir sprachen doch über grau....
    Schatz