Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 131 ErsteErste ... 9394957585960616979109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    Inventar Avatar von Brenda_Lee

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Hab auch kurz einen Ausschnitt davon gesehen. Hübsche Dirndl hatte sie dort hängen. Vom Preis her so um die 2600,- Euro finde ich für ein handgefertigtes Designerdirndl gar nicht soooo schlimm. Ich könnts mir nicht leisten, aber ich denke, da gibt es genügend Vermögende, die sich so einen Luxus gönnen.
    Wusste gar nicht, dass sie aus Mannheim kommt.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Jäckchen hier, Jäckchen dort, grau oder grün......zu Hilfe Ach ja, die mit den Pailletten und Rüschen muß ich leider auch als einen Fehlkauf verbuchen, ist too much

Aber wenn ich nun schreibe, dass heute das Spitzenjäckchen in hellblau mit dem Spitzeneinsatz am Brustbereich bei mir angekommen ist, stifte ich keine weitere Verwirrung?
    Das Teil ist herzallerliebst, ganz, ganz fein gemacht. Ein guter Fang
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Seifengurke Avatar von Striwi

Hallo Mädels,

ich habe mir nun aus trost diesen roten Mantel bestellt und das AdT von heute die Schlupfhose Na ich bin sowas von gespannt auf diese Plastehose
    Diana ich habe heute festgestellt das die Rita viele Strickware anbietet die auch Große Leute tragen können, vielleicht findest du da ja was schönes für dich

Marie ich freue mich für dich, dass alles zu deiner zufriedenheit ist
    Pasteltöne sollten mir ja als Sommertyp auch stehen, macht es aber leider nicht
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

ich habe jetzt die Lola gesucht habe aber nur das hier gefunden klick hier sieht Lola ganz anderst aus
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Forengöttin Avatar von zauberwald

Striwi, ich hoffe, Du hast mitgelesen und den Tipp von Nelle befolgt und kleiner gekauft. Die weinrote Jacke fällt irre groß aus. Ich konnte 40 nehmen, passt mir sonst nie.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zaubi ich habe eine 38 bestellt, kleiner gab es die ja auch nicht mehr das sie passt u. mir auch gefällt, ich hatte einen langen Kampf mit mir selbst, denn brauchen tue ich sie nicht mein Gedanke drehte sich quasi nur noch um diese Jacke u. ich stellte mir so die Frage wieviel Jacken, Mäntel, Outdoors für Herbst, Winter haben so die anderen in ihren Schränken ? Verratet ihr es mir

Gesperrt

Striwi hab kein schlechtes Gewissen, wenn sie Dir doch gut gefällt. Ich habe 3 Mäntel für den Winter, 3 Lederjacken/Mäntel, das wars schon. Leider alles zu gross und habe nichts Neues gefunden bisher, was mir gefällt draussen. Warte auf den Webpelz Outdoormantel von Rita. Einige Shirts habe ich, die sind wirklichangenehm lang.

Inventar Avatar von Nelle 64

Striwi, Zauberwald hat es ja schon geschrieben , eine Nummer kleiner reicht völlig!
    Falls du nicht nachgelesen hast, vielleicht kannst du es telefonisch noch ändern!
    Ansonsten freu dich, der Mantel ist Klasse

Silbermarie, das muss ich jetzt erst einmal sacken lassen. Ich habe den Überblick verloren!
    Pailletten, Rüschen, Spitzen , Brustbereich, grün,grau,rot….ich muss meine Jack…ähh Gedanken ordnen
    Schau morgen früh nach, schwitz und hechel!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Kannste nicht ändern. Lese es jetzt gerade!
    Egal, vielleicht passt er ja. Ansonsten stopf ihn aus, so das er eng anliegt ::
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

wie schon geschrieben den Mantel gibt es nur noch in Gr.38 u. ich trage sonst in Jacken auch eher 38 oh mann ausstopfen hab ich nicht nötig, habe genug Holzvor der Hütte könnte ja mehrere dicke Sachen drunter ziehen bei -20° ich dann nicht, sondern

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Diana die Jacke von der Rita müsste doch auch bald da sein oder

ach ja schlechtes Gewissen hab ich ja nun nicht eher Platzmangel , ich bin eher ein Typ der nie eine Jacke in mehreren Farben bestellt und auch Hosen da sage ich mir Jeans eine in blau, grau u. schwarz, Stoffhosen in Rot, grau, schwarz, weiss Beige, bessere für Business also habe ich so 12 lange Hosen, wenn ich die so zusammenzähle falle ich in Winermäntel habe ich 2, einen ganz Langen und einen Wollmantel in grün Knielang, eine Webpelzjacke, 1 Lederjacke, eine schwarze Wolljacke eine bei Schittwetter, eine Outdoorjacke u. einen Anorak,
    wann trägt man das denn alles, frage ich mich oft, aber trennen kann ich mich auch von nichts

Gesperrt

Ach man soll ja auch nicht alles weggeben, nur wenns nicht mehr gefällt und /oder passt. Habe unlängst 3 grosse Tüten weggegeben. Teilweise war ich richtig traurig, aber man zieht doch meistens dasselbe an.

na wenn es in gute Hände kommt, ist doch dann gebe ich sogar gern, ich freue mich dann immer mit, wenn ich jemanden eine Freude bereite
    Diana ich mache jetzt Feierabend schönen abend euch allen noch

Ich zähle auf, für Herbst/ Winter hängt im Schrank:

* Zwei Daunenmäntel
    * Zwei Wollmäntel
    * zwei Hosen (= Jeans)
    * sechs Röcke

eigentlich ganz überschaubar
    BASHO 1692

Gesperrt

Silbermarie, das nenn ich geordnete Verhältnisse, den anderen Kram kann ich bald gar nicht zählen, da einiges nicht im Umlauf ist, wegen falscher Passform, dürfte es auch nicht mitgerechnet werden. Aber allein bestimmt 6-7 Kleider für den Übergang oder Winter mit Jacke/Chasuble drüber hab ich. Jeans 3 die ich wechsele. Longshirts so an die 12 Stück, Blusen 10, Pullis 4.

Jupp, es ist recht übersichtlich bei mir, wesentlich mehr möchte ich auch nicht haben. Jedes Teil hat ein Recht darauf regelmäßig gertragen werden
    BASHO 1692

Gesperrt

Übrigens noch Gratulation zum hellblauen Jäckchen, schön, dass sie genau nach Deinem Wunsch ist.
    Ja, Deine Sachen trägst Du sicher regelmässig. Ich möchte gerne auch reduzierter sein. Wenn man was Kauft, soll man ja auch gleich was wegtun im Gegenzug, das wäre mal eine Massnahme.

So versuche ich es tatsächlich eins kommt dazu und ein anderes muß gehen. Nur bei Büchern fällt mair das schwer...aber das ist nun wieder OT

Ich war gestern aus und trug die hoffentlich sattsam bekannte Jacke mit Mohair und eingestrickten Paillettten, die der nie reduzieren will. Dazu der Rosendruckrock vom Herbst letzten Jahres, ich hab mich wohlgefühlt
    BASHO 1692

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt die Lola gesucht habe aber nur das hier gefunden klick hier sieht Lola ganz anderst aus
    Danke Striwi Hübsches Video.War das wirklich 2003?Lola hatte einen tollen Rock im Indianerstyle an.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Marie
    Die vielerwähnte Kombi. Musste ich auch haben nachdem du so davon geschwärmt hattest.
    @Striwi
    Der rote Mantel hüpft auch in meinem Kopf rum.Ich befürchte aber Knitteralarm.Wer hat den Mantel schon getestet,oft getragen?
    Wisst ihr was ich meine - bei Billigmänteln sieht man immer daß es welche sind.Die fallen nicht weich.Aber der Mantel ist ja eigentlich nicht billig

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    So versuche ich es tatsächlich eins kommt dazu und ein anderes muß gehen. Nur bei Büchern fällt mair das schwer...aber das ist nun wieder OT

Ich war gestern aus und trug die hoffentlich sattsam bekannte Jacke mit Mohair und eingestrickten Paillettten, die der nie reduzieren will. Dazu der Rosendruckrock vom Herbst letzten Jahres, ich hab mich wohlgefühlt
    sowasvonneidischbin

So meine Gedanken sind wieder klar, ich habe wieder den Durchblick über sämtliche Jacken
    Das Spitzenjäckchen, klar wie schön, dass es dir gefällt!
    Das hat auch wirklich etwas wie gesagt, ich werde es mir mal mitschicken lassen bei der nächsten Bestellung, sollte es meine Größe noch geben.
    Ich hatte noch nie was pastelliges
    Schatz

Guten Morgen liebe Nelle
    Knitteralarm beim roten Mantel oder nicht?

Ghislaine du bist wieder im Lande

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Juhu zusammen, bin wieder da und der Urlaub war ein Traum - sollte ich wider Erwarten als Rentner mal zu Geld kommen, wander ich nach Italien aus
    @ Silbermarie, ich bewundere so straighte, puristische Kleiderschränke. Selbst schaffe ich das nie (bin eher Jäger und Sammler) und seit GöGa mir vor einigen Jahren das Ex-Büro zum "Schrankzimmer" mit endlosen Metern Kleiderstangen umgebaut hat, ist es ziemlich ausgeufert...
    Ich war auch schon immer der Typ, der, wenn etwas wirklich gut gefällt, möglichst viele Farben vom selben Lieblingsteil kauft und so kommt dann schnell zuviel zusammen... sollten mal schlechte Zeiten kommen, hab ich Klamotten bis an mein Lebensende
    Allerdings miste ich auch rigoros aus und ich versuche Fehlkäufe zu vermeiden, Schrankleichen sind selten und werden dann auch schnell verschenkt.
    @Seejungfrau, wenn Du die Codello Hirschtasche wirklich in eine Tasche mit Label umgetauscht bekommst wäre das super, ich drück Dir alle Daumen - bitte unbedingt berichten
    Dann würde ich vielleicht doch auch nochmal einen Umtausch versuchen, meine Tasche ist jetzt zwar schon über der Rückgabefrist, aber bei einem Mangel (und das ist ein fehlendes Markenlabel) sollte man als Kunde schon auf etwas Kulanz hoffen dürfen...
    Auf meine Mail an Codello habe ich übrings nie eine Antwort bekommen, sowas geht gar nicht
    "Reagiert" haben sie indirekt... ich habe in meiner Mail das fehlende Label und den Preis mit 10 Euro über UVB kritisiert und um ein Entgegenkommen gebeten - null Reaktion, da werde ich in diesem Leben sicher keine Antwort mehr bekommen.
    Auf der HP ist nun aber plötzlich die Hirschtasche zum UVB gelistet, also für 69,95 Euro und ich habe also 10 Euro zuviel bezahlt, echt "motivierend" da nochmal was zu bestellen...
    Da Du über Amazon bestellt hast, hast Du bessere Möglichkeiten Druck zu machen und ich finde Deine Bewertung der Tasche top
    Die Tasche ist bei Amazon nun übrigens nicht mehr bestellbar, sie steht auf "nicht verfügbar", warum wohl...

Kann ich dir nicht sagen. Habe ihn noch nicht getragen!
    Bei diesem Wetter, halb Herbst, halb Sommer trage ich meine 400 Long und Strickjacken!
    Glaube aber nicht das er knittert. Wir wissen ja, Lola verwendet nur edelste Materialien ::
    Schatz

Danke Nelle

Hi Ghislaine
    Ich würde auch gerne nach Italien auswandern. Und mir gehts mit Klamotten ähnlich wie dir.Zuviel von allem.Kein Plan was ich weggeben soll.Hin und wieder miste ich aus zwei,drei Säcke aber es wird nicht weniger.Die Schränke sind übervoll.Ich bewundere überschaubare Schränke wie Maries.
    Das ist ja sehr suspekt daß die Tasche nicht mehr bei A. zu sehen ist.Also-auf zwei Mails hatte C.nicht reagiert.So hab ich den Riesen informiert.Die eine Mail an C.schickten.Plötzlich kam Antwort...selbstverständlich könne ich die Hirschtasche umtauschen und ich bekäme eine mit Label.Meine Retoure ging am 11.09.ein.Und seitdem ist Funkstille.Gestern schickte ich wieder eine Mail an C.(und erwähnte ebenfalls die zuviel bezahlten 10€).Heute rufe ich bei A.an und möchte wissen was jetzt Sache ist.Bezahlt hab ich schliesslich auch sofort.
    Weist du was ich glaube Ghislaine?Es gibt keine Tasche mit Label und mein Geld wird irgendwann rückgebucht.

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Weist du was ich glaube Ghislaine?Es gibt keine Tasche mit Label und mein Geld wird irgendwann rückgebucht.
    Ich denke auch da ist etwas schief gelaufen und es gibt gar keine Tasche mit Label (bis auf den einen Proto-Typ für das Produktfoto).
    Sowas kann ja mal passieren, sind alles Menschen, aber dann ist der Kundenservice gefragt auf solche Reklamationen einzugehen.
    Wär doch nix dabei einfach zuzugeben - Mist, in der Serienproduktion wurde das Label bei allen Taschen vergessen - tut uns leid und einen Preisnachlaß anbieten, schon ist der Kunde zufrieden und hat trotzdem ein gutes Gefühl mit der Tasche.
    Stattdessen nur Schweigen im Walde und es bleibt schon unterschwellig der Frust mit dem fehlenden Label und dem dann noch obendrauf zuviel bezahlten Preis - Kundenbindung geht anders...

Oh Mann, Codello hat Kundenfreundlichkeit wohl nicht nötig. Es ist dreist!
    Mit Eurer Vermutung der Fehlproduktion liegt Ihr sicherlich richtig.

Nach Italien auswandern würde ich nicht, aber dort eine Zweitwohnung haben wollen . Ich Italien!
    Und was meinen straighten Kleiderschrank angeht, ich bin auch Jäger (Schnäppchen kaufe nur äußerst selten zum Normalpreis) jedoch nicht Sammler. Das macht den Unterschied
    BASHO 1692

Gesperrt

Ghislaine, schön, dass Du so einen tollen Urlaub hattest.

Ja das Codello Täschchen ist nach Deinem Urlaub immer noch Thema, so lange zieht sich die Klärung des Labels. Ich finde das unmöglich.
    Bei hart aber fair geht es um Klamotten und Herstellungspreise. Eine Näherin in Bangladesh bekommt 15 Cent pro Stunde.
    Adidas Weltmeistertricot kostet 85 Euro, in der Herstellung 8 Euro.

Nun können wir uns ausrechnen, was die Kleidung Wert ist.

Silbermarie, welche Farbe hast Du in der Glitzerjacke? Kratzt sie auch nicht? Bin immer noch fasziniert, wie Silbermarie ihren Kleiderbestand verwaltet. Ich kann meistens nicht widerstehen, bis etwas reduziert ist, da oft dann das Modell in der Grösse nicht mehr da ist.

Danke Diana
    Ich versuche beim Homeshopping auch größtenteils nur zu reduzierten Preisen zu kaufen, was dann also beim bei einer 70% Reduzierung einem normalen Straßenpreis in der Stadt entspricht
    Mit meiner Allerweltsgröße (42) ist dann aber oft im Sale ausgerechnet meine Größe weg, aber dann sollte es halt nicht sein, hab eh genug... zum (meist völlig überzogenen) Regulärpreis muß mich ein Teil schon extremst begeistern.
    Bei den Fußball-Fan-Shirts machen die wirklich teuren Lizenzgebühren für die Vermarktungsrechte wohl den Löwenanteil in der Preiskalkulation aus, der Materialwert und die Löhne sind Peanuts.
    Es ist schon schwierig... man möchte als Kunde natürlich nicht mit überzogenen Mondpreisen abgezockt werden, aber Geiz ist nicht wirklich geil, sondern eher unsexy weil das immer auf Kosten der Ärmsten geht.
    Wenn jeder durch faire Preise von seiner Arbeit gut leben könnte, wäre die Welt ein ganzes Stück besser *träum*

Almgretl Avatar von beltie

Huhu , bin auch mal wieder hier
    Betreff Codello Täschchen gehts mir wie euch: Null Label dran.
    Mir gefällts auch ohne, ich behalte es
    Ich brauch eh' mal ein anderes Tascherl, das ich zum Trachtenlook trage, habe sonst ein tannengrünes Samttäschchen mit altsilberner Verzierung und Schließe, also ein bisschen traditionell und gähn ...

Mariechens Kleiderschrank sollte mir auch mal ein Beispiel sein: Bei mir quillts auch hier und da, vor allem bei Shirts. Ich muss da mal dringend ausmisten. Wie Diana schon schrieb: Irgendwie zieht man ja doch immer das gleiche an. Und wenn was neues dazu kommt, trägt man eben das.

Gishlaine ist gut erholt wieder da
    (Italienfan bin ich nu' nicht ... )

Neulich war ich zum Essen eingeladen, hatte meine dunkelblaue Glitzerstrickjacke an, und wurde NICHT darauf angesprochen!
    Lola - Banausen, das!

Juhu beltie, waaas... keine Komplimente für das Lola-Glitzerjäckchen? Alles Banausen ohne Ahnung von Homeshopping Kotür-Mode
    Inzwischen glaube ich auch, daß es bei dem Codello Hirsch-Täschchen nur den einen Prototypen mit Label für das Produktfoto gibt und die ganze Serienproduktion ist versehentlich ohne Label rausgegangen.
    Egal, vielleicht ist das in ein paar Jahren ein besonderes Feature wie bei Fehldrucken von Briefmarken, die sind später auch meistens wertvoll
    Mich hat einfach nur der Umgang von Codello mit Reklamationen gestört, Emails einfach zu ignorieren ist keine Art und Weise.
    Das Hirschtäschchen ist trotzdem ganz besonders schön und so stört kein Aufnäher die Harmonie des Bildes

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich hätte das Fußballtrikot sogar noch billiger in der Herstellung eingeschätzt, war schon erstaunt über die 8 Euro. Dass bei Textilien fast immer mehr als 1000 % Aufschlag sind zu den Herstellkosten, ist eine traurige Gewissheit. Selbst bei irgendwelchen Outlets und Schlussverkäufen kann man immer noch von mindestens 500 ausgehen. Billigketten wie NKD, Takko oder KIK machen auch noch ihren Schnitt mit billigster Ware und 200 - 300 % Aufschlag.

Das Nichtbeantworten von Reklamationen ist leider auch auf dem Vormarsch. Ich habe im letzten Jahr zweimal an Brax geschrieben - keine Antwort. Vor ein paar Wochen an Eterna mit der Bitte um Berücksichtigung eines Gutscheins, den ich aus technischen Gründen online nicht einlösen konnte - keine Antwort, keine Berücksichtigung. Ebenso mein Kontaktlinsenversender: Anfragen versanden im Nirwana. Ganz ehrlich: da lobe ich mir den Hasen.

Ich rolle mal von hinten die Beiträge auf
    Gestern habe ich mit drei verschiedenen Kundenberater von gesprochen. Ich hatte an Tag x einen Umtausch und dazu noch bestellt. Man sagte mir, alle Artikel an diesem Tag seien für mich VK frei. Auf der Rechnung waren sie jedoch aufgeführt.
    Ich rief also gestern an: die erste Kundenberaterin sagte, ich müßte zu Recht VK zahlen, da die Lieferung in mehreren Paketen erfolgte ( das ist ja die persönliche Eigenschaft von ) und es auch so in der Geschäftsordnung stünde.

Das hat mich nicht zufrieden gestellt. Nochmals angerufen. Da wurde leider die Leitung unterbrochen.
    Der dritte Anruf verhalf mir zu meinem Recht, sehr freundlich und bemüht. Großes Lob
    Mittlerweile kaufe ich nicht mehr ein, wo Service und Kundenfreundlichkeit Fremdwörter sind . Über mein Geld freuen sich auch andere Anbieter.

Da ich eigentlich genügend zum Anziehen habe, kann ich warten, bis meine Wunschteile ordentlich reduziert sind. Gleichgültig ob bei oder anderen.

Es ist als Kunde nicht immer leicht, politisch korrekte Kleidung einzukaufen. Teuer einkaufen kann nicht mit fair einkaufen gleichgesetzt werden.
    Unternehmen wie Hess-Natur oder ähnliche haben zum Beispiel Kleidung, die meinem Stil überhaupt nicht entpricht oder die Passform ist nicht geeignet.
    Vielleicht tut sich hier etwas http://www.faz.net/aktuell/finanzen/...-12883813.html

Und abschließend: nein, das Mohair-Glitzer-Paillettenjäckchen kratzt nicht. Und wer seine Hübschheit nicht erkennt, ist wirklich ein Lola-Banause
    BASHO 1692

Die Taschenstory geht in die nächste Runde Nach einer erneuten Mail,zwei Anrufen bei A.und einer erneuten Aufforderung vom Riesen endlich die Tasche zu versenden kam gestern die Versandbestätigung. Die reagieren absolut nicht auf Mails von Kunden.Geht nur mit Druck.Und jetzt bin ich gespannt ob ich ne Tasche mit Label bekomme.Im Grunde genommen wärs mir egal ob mit oder ohne.Aber ich mußte schon wegen des schlechten Services ein bischen Stunk machen.

Bei Lola gibt es eine neue Wendestrickjacke.
    Ich frag mich so manches Mal wenn ich die Fotos anschaue, sind die eigentlich blind beim Hasen
    Die Jacke ist dem Model mindestens 2 Nummern zu groß. Sie hängt da drin wie ein nasser Sack.
    Und besonders nett, die Rückenansicht Da sieht man das Etikett.
    Das hätte man doch entfernen müssen, das kann man doch so nicht einstellen!!
    Die Kombis der eingestellten - Strickjacken mit was drunter - sind ja schon manchmal …..sagen wir mal sehr gewöhnungsbedürftig wie z.b. diese hier 359750, aber das ist jetzt echt der Hammer.
    Schatz

Die Taschenstory geht in die nächste Runde Nach einer erneuten Mail,zwei Anrufen bei A.und einer erneuten Aufforderung vom Riesen endlich die Tasche zu versenden kam gestern die Versandbestätigung. Die reagieren absolut nicht auf Mails von Kunden.Geht nur mit Druck.Und jetzt bin ich gespannt ob ich ne Tasche mit Label bekomme.Im Grunde genommen wärs mir egal ob mit oder ohne.Aber ich mußte schon wegen des schlechten Services ein bischen Stunk machen.
    Morgen Seejungfrau
    hätte ich genau so gemacht!!!
    Kann man dort nicht anrufen Das hätte ich in dem Fall vorgezogen!
    Dann bin ich mal gespannt was bei dir ankommt. Wahrscheinlich bekommst du jetzt statt ein Label, fünf drauf getackert ::
    Schatz

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Bei Lola gibt es eine neue Wendestrickjacke.
    Die Kombis der eingestellten - Strickjacken mit was drunter - sind ja schon manchmal …..sagen wir mal sehr gewöhnungsbedürftig wie z.b. diese hier 359750, aber das ist jetzt echt der Hammer.
    oh Schreck sieht das komisch aus. Der Ausschnitt passt ja überhaupt nicht zu der Bluse. So Teile mit Blusenkrägen mag ich überhaupt nicht. Und dann 90 Euro für so eine Kombi, nein danke

Hi Nelle
    Ich wurde durchgestellt von A....n.Und der Mitarbeiter von C.....o sagte.... Hallo hallo...ich höre nichts....hallo....ich kann sie nicht hören.
    Die neue Kombi seh ich mir gleich mal an

Hi Nelle
    Ich wurde durchgestellt von A....n.Und der Mitarbeiter von C.....o sagte.... Hallo hallo...ich höre nichts....hallo....ich kann sie nicht hören.
    Was ist denn das für ne Masche????
    Das mach ich demnächst auch wenn Kunden sich beschweren! Wieso bin ich eigentlich so blöd und setzt mich mit denen auseinander ???
    Es geht doch auch anders! Ein Hoch auf Ämezen!
    Schatz

Hi Nelle
    coole Masche, das werd ich heute auch gleich mal versuchen

Hi Mädels
    Meine Tasche ist gekommen.Und ratet mal was fehlt.Das LABEL