Mädels, ihr wart fleissig und Striwi hat sowas von Recht. Meine 42 er petrol Strickjacke mit Blümchen passt und ist nun mein erstes Lola Teil, womit ich nun hoffentlich offiziell hier integriert bin.
Die 44 bei diesem Shirt ist viel zu gross, http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u67492823.html.
Häkelpulli in 46 natürlich auch. Gut, ich hab zwar etwas abgenommen, aber.....
Die Pfeffinger Outdoor Webpelzjacke ist auch gekommen. Da passt mir die 44. Sicher würde auch 42 gehen, aber vielleicht wachse ich ja wieder in die Breite.Jacke ist unten am Saum verschmutzt, man kann es abbürsten, aber sicher auch eine Retoure, die schon mal bei jemand lieblos in der Ecke gelegen hat.
Striwi, das ist ärgerlich ist dem 3 er Set! Schade mit dem roten Mantel, und nett, dass Du mir Deine Grösse überlassen möchtest, aber da passe ich eher nicht rein
Die Codello Label Affäre wird langsam zum Running Gag unglaublich......
Beltje, trotz abgelaufener Frist, bei groben Mängeln hat man doch einhalbes Jahr Garantie auf die Sachen, versuchs doch mit einer Eimail ans Service Center, denn selbst im Bett willlst Du mit dem Jäckchen sicher nicht immer hängenbleiben
Das Geld ist nämlich sonst in den Sand gesetzt und das Teil ziehst Du nimmer an, aus Ärger.
Striwi, die Jacke mit Kunsknebeln ist nichts, sieht nicht edel genug für Dich aus, da hast Du besseres verdient.
Der Schleifenring gefällt mir gut, hoffentlich sind die Steinchen fest verankert.
Ja,Leute HS macht Spass, jeden Tag was zum argern.