Der Blazer/Janker ist auch auf meiner Wunschliste, gefällt mir gut und hat KEINE Puffärmel - geht doch![]()
Der Blazer/Janker ist auch auf meiner Wunschliste, gefällt mir gut und hat KEINE Puffärmel - geht doch![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Striwi wie schön
Mein Ring befindet sich auch schon hier... hier im Haus....ganz nah bei mir.... bei meiner Nachbarin
Jetzt ist es noch zu früh zum läuten. Die ist Langschläferin. Also heißt es warten
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Der ist wirklich süß! Wenn ich nicht schon so viele hätte
Was mir besonders gefällt, dass er so kurz geschnitten ist. Toll zu tragen bei Kleidern und Rücken
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
BASHO 1692
genau Marie, klingle Sturm Nelle sie wird es dir danken, wer weiß ob dienicht bald wieder verschwinden wird
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ups :: was ich eigentlich damit sagen wollte, ohne Rücken sieht ein Balzer Schei… aus.
Mit Rücken sitzt er einfach besser! Man sollte schon Rücken haben wenn man sich so ein Teil bestellt, alle die kein Rück( rad) haben Finger wegNa Mariechen lob mich mal, wie bin ich aus der Nummer raus gekommen
Das habe ich auch vor einer halben Stunde gedacht, es ist jetzt spät genug, die
lacht, raus aus dem Bett mit dir, du nette Nachbarin, gib mir endlich meinen Ring
Die Ärmste hatte aber die gleiche Krankheit wie ich am Montag. Die war auf der Wiesn und dementsprechend verkatert war ihre Laune. Also so harmonisch wie bei den Smilies lief unsere Übergabe nicht ab ::
Ich habe noch kurz überlegt ob ich ihr meinen Lebenslauf runter rattern soll ( bei sowas ärgere ich Wahnsinns gerne) habe mich aber dann für ein Dankeschön fürs annehmen und Gute Besserung entschieden!
Also der Ring, passt , ist wunderschön! Eins zu eins so, wie ich ihn mir gewünscht habe
Der wird jetzt erst einmal jeden Tag rauf und runter getragen!
Ziehe heute dazu eine Schleifchen Jacke an. Ich freu mich wie Bolle
Danke noch mall StriwiHast was gut bei mir! Ich kann dir den roten Mantel ändern
Falls du keinen Rücken haben solltest, kein Problem! Ich näh dir das Rückenteil nach vorn![]()
Schatz
Haste schön gemachtbist gut aus der Spätfolgen-Wiesn-Rücken-Röcken-Nummer rausgekommen
Wenn jemand so ganz kurz angebunden ist wie Deine Nachbarin, dann kann ich einfach manchmal nicht anders und werde richtig redseligDa haben wir was gemeinsam
Und auch Dirzum Schleifenring!
Geändert von silbermarie (24.09.2014 um 14:23 Uhr)
BASHO 1692
![]()
nein, ich brauche keinen Schleifenring,
aber schee ist der schon.....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Nellefür deinen Wiesn Bericht.
Ich glaub, ich verpasse nix, die Wiesn läuft heuer auch ohne mich. Wenn wieder Landwirtschaftsfest ist (in 2 Jahren), bin ich wieder dirndlgewandet dabei. Oder korsagengewandet, denn die neuen Couture Korsagen von der Lola gefallen mir ja supergut
, warte aber auf eine gemäße Preisreduktion seitens des Hasen. Vielleicht hab ich ja Glück....
Die hier hat es mir ja schwer angetan:http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
Oder die hier in weiß:http://www.hse24.de/Mode/Blusen-Tuni...u69828679.html
Hier ist auch jeweils der Ausschnitt nicht ganz so sehr ausgeschnitten, ihr wisst schon, was ich meine.
Und noch Gratulation zu euren schönen Schleifenringlein
Freut mich, dass er gefällt und günstig zu haben war.
Mariechen, hab den Walkblazer auch mal aufs Wunschlistchen gesetzt .... ist ja dort mit den Korsagen in bester Gesellschaft ....
Schnuppe, ich brauch den Schleifenring wirklich nicht, vielleicht hilft dir das ja ....
Erstens, wenn ich schon mit meiner STRICKJACKE überall hängen bleibe, was dann erst, wenn ich den Ring anziehe? Ich reiße mir tausendprozentig den Finger von der Hand
Oder zweitens, ich bleibe mit dem Ring hängen und zerreiße den Ring in tausend Teile ...
Wäre bei mir alles kein Problem ....
Ich schau mir den schönen Ring lieber nur an![]()
P.S.: Kann leider auch meinen Ehering nicht tragen --> Unfallgefahr. Bin einfach voll der Schussel. Schau mir den Ehering auch immer nur an und trage ihn höchstens bei Festivitäten.
ich lese Nelles Geschichten auch immer sehr gernich versüße mir damit meine
![]()
Beltie die 1. Korsage sind :traumhaft: aus![]()
![]()
Mädels das ihr euch mit uns freut, über das schnäppchen
![]()
und da ist was dran, mit dem hängenbleiben, ich trage den Ring ja nun auch seit gestern u. da fiel mir das auch auf, also wenn ich Wollsachen tragen werde, dann bekommt er eine Pause u. darf sich ausruhen
Schnuppe, dann mach dir doch die Freude u. hole ihn dir, so ungeschickt wie die liebe Beltie wirst du doch nicht sein
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Beltje, die 2. Corsage mit der Froschmaulborte (IHH) ist genau meinn Ding, Seejungfrau hatte diese glaube ich schon mal retourniert, weil sie zu gross ausfiel.Aber der Preis, dann muss ja noch was Puffiges drunter.
Ich finde den Schleifenring auch toll, wenn die Steinchen auch drin halten! Blöd, wenn man bei Wolle anhakt.
Aus diesem Grund habe ich fast immer "glattes" Design, wo ich nicht hängenbleibe, allerdings gibt es keinen Schleifenring mit Channelfassung bisher. Vielleicht erfinden wir das und ab zu den Löwen....
Gibt es wirklich ein Weinzelt auf der Wiesn?
Kommt man denn ohne Beziehungen überhaupt in ein Zelt?
Bei Lola gibt es einige neue Teile
Der größte Teil gefällt mir nicht
Aber diesen Blazer hier 360810 , den werde ich mit Sicherheit eines Tages daheim haben
Es steht noch keine Beschreibung dort. Was ist das für ein Material, Walk? Wenn man ganz nah ran zoomt, sieht es doch so aus, oder
Die Corsagen sind wirklich wunderschön beltie
Für mich kann der Ausschnitt beim Wiesn Outfit gar nicht groß genug sein!
Daher weiß ich nicht was du meinst ::
Das Landwirtschaftsausstellung ist im Übrigen nicht alle drei Jahre sondern alle vier! Das nächste ist dann 2016!
Schatz
Schatz
Besonders beliebt bin ich auch bei Morgenmuffel :
:
Ganz viel Spaß heute auf der Wiesn Silbermarie!
Was ziehst du an
Ich drück euch die Daumen das sich das Wetter im Laufe des Tages bessert. Im Moment schüttet es
Diana zuerst einmal, gerade durch Zufall entdeckt
Alles Liebe zum Geburtstag
Das Kuffler Weinzelt gibt es! Etwas kleiner, dementsprechend gemütlicher!
Was die Beziehungen angeht, es ist nicht schlecht, ein oder zwei Bedienungen zu kennen.
Die bekommen dann einen Schein in die Hand gedrückt und schon hat man einen Tisch für zwölf Personen!
Schatz
Danke für die lieben Wünsche![]()
Lederhose ist nicht, ich werde mein langes Dirndl anziehen ( grüne Hirschcorsage und lila Schürze) denn es nicht nur nass sondern auch frisch.
Drückt mir bitte die Daumen, dass der Regen aufhört. Denkbar ungünstig für die Wiesn.
BASHO 1692
Klick ich auf die Hasenhomepage, sprangen mir heute Morgen schon lila Weihnachtskugeln in die Äuglein
Ja lieber Hasebald ist es wieder soweit, dann rollt der Weihnachtsrubel wieder. Vielleicht "mach ich ja mit", aber nur, wenn du meine Korsagen dementsprechend moderat reduzierst und Nelles neu entdeckten Blazer auch, den ich im übrigen auch superschick finde und den ich Rosenblazer getauft habe.
Zu den Ausschnitten Nelle, vielleicht hast du ja mehr herzuzeigen als ich, also auf Brusthöhe![]()
Da macht sich dann solch tiiiiief ausgeschnittener Megaausschnitt schon gut, dann kann man sein Holz vor der Hüttn schon präsentieren. Aber ich bin nicht so gut bestückt, mag lieber herzförmige Ausschnitte oder eben diese bei den besagten Korsagen. Um Himmels Willen auch keine geraden Ausschnitte, die es manchmal bei Dirndln gibt, die machen mich noch platter.
Eigentlich mag ich auch keine Froschmäuler (Diana
), weiß auch nicht warum
Aber bei eben besagten Korsagen mach ich eine großzügige Ausnahme, hier passt einfach alles!
Seejunges hatte eine dieser Korsagen schon daheim? Und sie fiel ziemlich groß aus? Gut zu wissen, muss ich mir merken
Genau, in 2 Jahren ist wieder Landwirtschaftsausstellung, dann bin ich wieder mit dabei, auch bei der Wiesn! Ist alle 4 Jahre Pflichtveranstaltung für mich, da klettere ich von meiner Alm und schmeiße mich ins Getümmel bis mir der Schädel brummt. Bis dahin werden die beim Hasen die Korsagen doch wohl reduziert haben, oder![]()
Oder wird das genauso eine unendliche Geschichte wie mit unserer Glitzerstrickjacke
Übrigens, was sagt ihr denn zu dieser hier in creme?http://www.hse24.de/Mode/Lola-Paltin...u65329210.html
Mariechen
Viel Vergnügen auf der Wiesn und pack dir ein warmes Jäckchen ein!
Schick, mit langem Dirndl, wäre auch meine Wahl![]()
Der Blazer der zu “Rücken“gut zu tragen ist gefällt mir auch sehr.Die neuen Teile muß ich dann schnell ansehen.
@Marie
Das Wetter wird gut sein und die Wiesn wird in der Sonnestrahlen.Viel Spaß
@Beltie
Ich bin mit dirschusselig und verpeilt und reiß mir sicher mit dem Ring den Finger ein oder verbiege die Schleife beim tragen.Aber Nelle hat befohlen der Ring muß sein
@Nelle
Die oide Wiesn muß ich unbedingt besuchen.Hört sich wunderschön an.
Der rote Mantel müßte bald kommen....und noch ein Tipp-Duft zum Dirndl - der ultimative Wiesnduftist Pink Sugar von Aquolina,duftet nach Karamell,gebrannten Mandeln und Zuckerwatte.Der Flacon ist süß rosa mädchenhaft verpackt.Bei A....n,um 18€.Und sehr wirksam wenn du mit deinem Mann wieder in die “Raupe“möchtest.
![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Mariiiiiechen *hinterherruf*
Pack dir ein ziemlich WARMES Jäckchen ein! Es sind hier lausige 9 Grad
Ich bin zwar noch ca. 100 km von der Wiesn entfernt, aber in München wirds nicht viel wärmer sein.
Die Jacke ist toll Beltie,genau mein Geschmack.![]()
Na eeendlich jemand, die mich versteht, ich danke dir, Seejungesmadl
Verpeilt, genau das ist das richtige Wort, habs mir nur nicht getraut zu schreiben
Aber wunderwunderschön ist der Ring und vom Preis her kann man nix sagen .... also alle, die mit ihm liebäugeln: ran an das Schleiferl!
So ich muss nun los, habt alle einen schönen Tag
Kommt auch auf meine Wunschliste
Und die wird länger und länger ....
![]()
Meine Liste wird auch länger BeltieDie Blütenstrickjacke,die mit Crochetärmeln und den Walk mit Blütendruck....nicht zu vergessen den Walk ohne Puff.
LOLA kriegt mich doch immer wieder.Trotz Gemaule und Gemotze immer wenn die neue Kollektion einläuft.
Der weinrote Mantel lag heute vor der Tür.In einem Riesenpacket.Mein Seemann war nicht angetan davon.
Hübsch,niedlich,verspielt und mädchenhaft.Und gar nicht so groß.Hab zwei Schichten darunter gezogen,wie im Winter eben.Von hinten wirke ich ein bischen wie ein aufgestellter Käfer.Das Material ist ok,nicht sehr hochwertig - eben wie ein 60€ Mantel.Never 150€ wert.Trotz allem süß.Die Schalhaube ist nicht so toll-geht zurück.Fleece wäre wärmender.
News zum Taschengate
Heute kam Nachricht von Codello.Es gibt keine Taschen mit Label.Entschuldigung wegen des abgebildeten Labels und den Unannehmlichkeiten....Ich könne gerne retournieren......warum nicht gleich?
![]()
Danke Mädels für Eure Geburtstagsglückwünsche. Schwupps ist der Tag wieder vorbei.
Habe endlich 2 lange Jeans gefunden, eine von Cambio in verwaschen und reduziert von 129 auf 79 Euro und von Mac carrie pipe in schwarz, normal teuer 79,95 aber sie reichen bis runter kein Hochwasseralarm.
Silbermarie, hoffentlich hast Du mit dem tollen Dirndl heute viel Spass gehabt und nicht gefroren.
Beltje, ist die Ziege schon operiert?
Seejungfrau, wirst Du die Tasche behalten? Sie geffällt Euch allen ja so gut. Ob Dir der rote Mantel richtig gut gefällt, kann ich nicht rauslesen? Wie ein aufgstellter Käfer, ist das gut oder schlecht?
Silbermarie, bist du schon daheim??? Erzähl, wie war es gestern
Der Regen hat sich ja GSD verzogen
Beltie Rosenblazer passtDazu Frederics La Vie d“une Rose
was will Frau mehr
Na ja , flach bin ich nichtHabe sie ein wenig, mhh, sagen wir mal restaurieren lassen :
:
Was lese ich da, du wohnst hoch droben auf der Alm :: Deine unmittelbaren Nachbarn sind nicht zufällig Heidi, Peter, Schnucki und Alm- Öhi ????
Die verlinkte Jacke ist schön. Schön vom Design. Die zwei Farben gefallen mir nicht.
Und was einmalig noch nie Dagewesenes ist sie auch nichtDenn es gibt doch in Lolas Kollektion zwei ähnliche. Eine davon hat doch kl. Seejungfrau, wenn mich nicht alles täuscht
Kl. Seejungfrau, Danke für den Duft Tipp
Das Problem, mein Mann weigert sich mit mir noch mal Raupe zu fahren
Das einzige wo er mit mir noch hingeht, außer ins Zelt, ist der Schießstand…. und irgendwie hält er das Gewehr immer so komisch auf mich
Begeisterung sieht anders aus! Ich frag auch mal wie Diana, so begeistert bist du jetzt nicht vom roten Mäntelchen, oder?
Aufgestellter KäferIch weiß genau was du meinst!
Wer ist Seemann? Dein Mann? Ist das sein Kosename oder sein Beruf?
Wenn das sein Beruf ist, wie funktioniert dasDu wohnst doch neben mir, Bundesland Bayern!
Wusste gar nicht, dass wir hier so viele Meere haben! Oder schippert er die Touris vom Ammersee zum StarnbergerseeBitte um Aufklärung
![]()
Schatz
Wieder da
* Ganz liebe Glückwünsche zum GeburtstagDiana! Ich hoffe, Du hast anständig gefeiert
* Seejungfrau, auch ich weiß nicht, ob der Mantel Dir nun richtig gefällt oder ob er nur ganz passabel zum reduzierten Preis ist. Täschken und Mantel?
* Lola hat viele neue Teilchen, werde ich in Ruheund sicherlich das eine oder ander auf die Wunschliste setzen. Das verlinkte Jäckchen in blau zum Beispiel
*Gestern hatte ich einen wirklich schönen Wiesn-Tag. Zum Dirndl trug ich eine ältere Lolajacke mit feinem Angora-Anteil. Hat mich schön warm gehalten.
Tja, das Wetter war nicht besonders. Es regnete bald nicht mehr, war aber.
So sah ich viele mit Dauenjacke überm Dirndl und Leggings unterm Dirndl. Das kann ja wohl nicht der neue Wiesntrend gewesen sein
Dirndl in Midi-Länge sind nun angesagt, Das wißt Ihr ja bereits, lange trugen eher ältere Semester ab vierzig.
Wenig Hüte, einige Schürzen in Chiffon, Röcke in Karo, vieles aus Baumwolle. An Taschen war so alles vertreten: trachtig, Rucksäcke, Kippling.....was immer ihr wollt.
* Auffallend war für mich gestern die Häufigkeit der Farbe schwarz, Dirndl ganz in schwarz oder die Korsage oder der Rock. Wenig knallige Farben.
Ich nehme an, am Wochenende bietet sie einganz anderes Bild. Ich sollt nochmals hin
Nelle, für mich ist die alte Wiesn auch nicht drin, das ist nichts für meinen Mann, aber geschossen hat er
![]()
BASHO 1692
Hab ich mich so unklar ausgedrückt wegen des Mantels?
Er gefällt mir schon,Schnitt und Style sind hübsch
.Nur die Qualität ist nicht so hochwertig wirkend.Muss später nocheinmal hineinschlüpfen,hatte gestern abend probiert.Bei Daylight sehe ich besser.
Ich denke daß ich ihn behalte,weil ich in dieser Richtung aus meinem Umfeld nichts kenne.
@Diana
Schön daß du passende Hosen für deine langen Beine gefunden hast.
@Marie
Danke für deinen Wiesnbericht.BrrLeggings unterm Dirndl,andererseits was soll man anziehen um warmzubleiben?
@Nelle
Seemann=Wassermann=mein Mann
ebenfalls Jungfrau
wie ich-aber nicht Seejungfrau sondern Sternzeichen Jungfrau-deshalb Seemann.
verwirrend???
Die Walkjacke mit Rosendruck muß ich haben.Wird noch einige Monate dauern bis reduziert wird..Egal ich leide ja nicht an Lolablazermanteljäckchenmangel.
Wer will denn schon noch ein Glitzerstrickjäckchen bei diesen News
![]()
Guten Morgen,
ich lese von eurer Begeisterung für den Schleifenring, kann ihn leider nicht finden.
Wäre einer von euch so nett und würde mir die Nummer zum bestellen geben. Danke
Aha, kleine Seejungfrau, ich sehe Dein Verhältnis zum roten Mantel ist noch ambivalenthab ichs richtig verstanden?
BASHO 1692
Huhu ihr Lieben
Ganz schnell, ich muss nämlich gleich wieder von dannen......
Mariechen,für den Wiesnbericht, schön, dass es dir gefallen hat
Und auch schön, dass ich sehe, dass ich nix Aufregendes verpasse, schon mal, weil ich hier eure Berichte lesen kann.
Ihr seid sooooo lieb
Nelle, Rosenblazer und Rosenparfum - was für eine Kombination
Also diesen Blazer BRAUCH (jaja, brauchen) ich auch. Aber erst im Outlet!
Seejungesmadl, das Cot- ello -Theater hat also nun seinen Höhepunkt erreicht, das Ende war absehbar
Ich habe nix anderes erwartet von denen. Vor allem keinen Preisnachlass
Diana, Böckchen hüpft noch unkastriert durchs Gelände, nächsten Monat schaun 'mer mal ....
Noch mal Nelle: Auf da Alm, da gibts koa Sünd'...... naja, so kann man das hier nicht sagen ...
Aber so ähnlich wohn ich schonEine Heidi gibts hier, die mag ich aber nicht, der Alm - Öhi ist noch ziemlich jung und Peter heißt mein Ziegenböckchen. Nur Schnucki, da kenn ich mich jetzt nicht aus, da gabs doch mal beim
so eine Wohndecke
Zur Zeit höre ich am Abend und nachts die Hirsche röhren (ist grad Brunftzeit) und jetzt im Herbst lassen sich in unserer Nähe eins, zwei Käuzchen nieder. Ich bin immer froh, wenn ich daheim bin, wenn es finster ist
Schönen Tag euch allen![]()
Mariechen Dankeschön für deinen Bericht
So ein Mist wegen des WettersIch hätte euch so gern ganz viel
gewünscht!
Daunenjacke über dem Dirndl, Leggins drunter
Da würde ich daheim bleiben. Es gibt Alternativen. Statt Daunenjacke, etwas Walkiges, Janker, Blazer, fette Strickjacke und statt Leggins, es gibt tolle 30den Wiesn-Strümpfe mit sexi Halter oder Strumpfhosen.
Stimmtdas mit dem schwarz der Dirndl ist mir auch aufgefallen. Ich mag das aber!
Was auch oft vertreten war und zwar bei den ganz jungen Mädels, dieses ganz hellgrüne zusammen mit rosa!
Und bleib lieber am Wochenende daheim. Da ist das Italiener Wochenende ::
Chaos pur
beltie
Auf da Alm, da gibts koa Sünd'
jetzt weiß ich warum ich die Stadt bevorzuge ::
Nein im Ernst
ich bin ja eigentlich auch die totale Landfrau!
Weißt du was bis heute mein größter Wunsch ist, so einen kleinen DorfladenMit selbstgemachter Marmelade, Butter, Käse, jede Menge Obst von meinen Obstbäumen! Da denke ich ganz oft drüber nach und ich verliere es auch nicht aus den Augen. Irgendwann erfüll ich mir das!
Schnucki war doch Heidis Lieblingsziege!
Schatz
nelle, Seemann= Wassermann= mein Mann ebenfalls Jungfrau wie ich-aber nicht Seejungfrau sondern Sternzeichen Jungfrau –deshalb Seemann, verwirrend?????
Aber nein, Seejungfrau. Das war doch nicht verwirrend![]()
Ableitung! Super einfach zu entschlüsseln
Da hätte ich auch selbst drauf kommen könnenVor allem morgends um 7 Wenn mein Hirn auf Hochtouren rattert
Ich nenne meinen Mann immer Mütze!!!
So und jetzt hätte ich gern von dir gewusst, welches Sternzeichen hat er, welche Farbe hat sein Auto, seine bevorzugte Sportart und wann seine Eltern geheiratet haben. Das Jahr und das genaue Datum
Ich warte![]()
Schatz
Nachdem ich für mein schwarz-rosa Lola Dirndl( HSE 2013) im Schwarzwald so irre viele Komplimente bekam( Wildfremde auf der Strasse hielten mich an ect), hab ich ein 2 gesucht und gefunden. (limango outlet Lola Paltinger)
49-67% günstiger als üblich, vor allem diese zarten Spitzenblusen, die mir bei Lodenfrey zu teuer waren.
Wenn auch hier im Norden wenig Tracht getragen wird, zieh ich meine zu jeder Gelegenheit an und steckt man sich ein schönes Dreiecktuch ins Mieder, passt es wieder zur Altländer Tracht der Jahrhundetwende
Wünsch Euch allen ne tolle Wiesnzeit,
herzlichGloury
For attractive lips, speak words of kindness.
For lovely eyes, seek out the good in people.
For a slim figure, share your food with the hungry.
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
Tut mir leid. dass ich mit einer ganz profanen Bitte hier vorbeikomme. Ich habe mir heut diesen Blazer bestellt http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=46377304 bestellt
Fällt er sehr schmal aus oder kann man ihn gut in der normalen Größe tragen?
Am Wochenende solls es schön werden, wir fahren aufs Land zu den röhrenden Hirschen. Wiesn steht für Wochenbeginn zur Debatte.
BASHO 1692
Silbermarie, der fällt groß aus. Den hab ich schon bestimmt seit dem Winter und hab mir jetzt die 40 nachbestellt. Den kannst Du eine Nummer kleiner nehmen. Die normale Größe könnte locker fallen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Antwort kam flott, Danke schön
Es gab ihn heute früh nur noch in meiner normalen Größe, die hab ich genommen. Jetzt heißt esdass das Teilchen auch passt. Wäre mein erster Blazer seit vielen Jahren
![]()
BASHO 1692
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
BASHO 1692
Super, freu Dich auf das Teil, es ist nicht Cashmere weich aber sehr angenehm für Walk, lässig im Tragekomfort aber eben doch ein Blazer....super vielseitig!
Viel Spaß auf den Wiesn nächste Woche!!
Liebe GrüßeGloury