Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 131 ErsteErste ... 16465664656667687686116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Forengöttin Avatar von silbermarie

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ja was lese ich denn da Mariechen
    Wo ist das Kind in dir Das Kind das früher an keinem rosa Teil vorbei kam
    Das Kind das bei Lola im verwilderten Garten Blumenkränze aus Gänseblümchen geflochten hat Das Lolas Großeltern einen selbst gepflückten Wiesenblumenstrauß mitgebracht hat Das im rosa Kleidchen mit einer Kornblumenkette vom Großvater gemalt wurde Das am Abend von der Großmutter mit einem rosa Waschhandschuh gewaschen wurde und mit einem rosa Blümchen Badehandtuch abgerubbelt wurde
    Das danach todmüde ins rosa Bettchen fiel. Eigenhändig vom Großvater angestrichen da Mariechen auf ein rosa Bett bestand
    Eingelümmelt mit einem rosa Schnuffeltuch im Arm , bist du dann ins ins rosarote Traumland geflogen

Der Schriftzug interessiert mich nicht im Geringsten. Ich mag Lola und ich mag das Wort Himmelblau. Vielleicht lass ich es von meiner Alleskönner Schneiderin umändern in das Wort Kornblumenblau Das würde meinem Mann eher zusagen Das ist ein Wort, das er versteht!!!
    schön geschrieben

Ach, hätte ich nur solch eine rosa Kindheit gehabt, wie anders wäre da mein Leben verlaufen.

Doch leider, leider hatte ich eine böse Mama, die mir rosa Rüschen und solch Mädchenkram verboten hatte. Und so blieb ich bis heute ROSA-los
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich war auch ein Rosa - loses Kind Marie aber die Bettwäsche find ich süß
    Die Couturetasche ist mir noch zu teuer,eben weil hinten der Druck fehlt.Würde maximal 30€ dafür bezahlen.Beltie hat recht,das Labellose Täschlein ist viel hübscher und wertiger anzusehen.Ach hätt ich es doch behalten.... .Nun gut,es werden andere Modelle kommen.Meine Baumwolltasche ist im Dauereinsatz,die gefällt mir sehr gut.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Almgretl Avatar von beltie

Schönes rosa Geschichterl fürs Mariechen, Nelle, vor allem die Smileys sind immer zum Niederknien.
    Ich hatte auch keine rosa Kindheit , aber immerhin eine rosige, gerüschte und bestickte

Gell Seejungesmadl, das Täschchen ist nicht so der Hit , aber immerhin hast du auch ein beidseitig bedrucktes, oder? Sieht irgendwie, naja, keine Ahnung .... aus, wenn eine Seite megamäßig bunt und bildhaft bedruckt ist und die andere Seite ist total langweilig unifarben, und dann auch noch thoooop oder was das ist ....
    Wie gewollt und nicht gekonnt
    Oder ist das modisch künstlerisch umgesetzt? Trägt man das jetzt so? Hab ich was verpasst?

So, ich war grad bei der Huberin in Oberschweinbach und die hat tatsächlich die Korsage rausgerückt:
    http://www.hse24.de/Mode/Blusen-Tuni...u69828679.html
    Wahrscheinlich war ich heute früh noch nicht auf Betriebstemperatur, dass ich sie nicht gesehen hatte ....
    Jedenfalls war auch mein gesamter Wunschzettel beim gelöscht, also auch nicht mehr da! Ich war komplett orientierungslos und völlig überfordert! Wie soll ich ohne Wunschzettel schnell nachsehen können, ob meine Korsagen reduziert wurden? In regelmäßigen Abständen löscht sich mein Wunschzettel. Ist das bei euch auch so? Und vor allem: Wie kann ich diesem Übel vorbeugen? Ich hab nämlich keinen Bock, andauernd meinen Kram wieder zusammen zu klauben ....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach und ganz was anderes:
    Gishlaine, vielen Dank für deine Geburtstagswünsche hier im Lola Thread
    Habs die letzten Tage immer wieder vergessen

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich hab auch einen bleibenden Schaden aus meiner Kindheit: Jahrgang 56 - eigentlich noch prädestiniert für's Rollenklischee hatte ich als Kind raspelkurze Haare, Lederhose und meine Mutter hatte wohl auch eine Aversion gegen Rosa und Rüschen.
    Sollte vielleicht ein Junge draus werden ????????
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Und wie ist es jetzt Schnuppe?
    Magst du Rüscherl und Gedöns? Rosa und Blümchen? Schleifchen und Pastell?

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch einen bleibenden Schaden aus meiner Kindheit: Jahrgang 56 - eigentlich noch prädestiniert für's Rollenklischee hatte ich als Kind raspelkurze Haare, Lederhose und meine Mutter hatte wohl auch eine Aversion gegen Rosa und Rüschen.
    Sollte vielleicht ein Junge draus werden ????????
    Mit Lederhose wurde mir immer gedroht, wenn ich vom Spielen nicht ganz so sauber und heil wieder heimkam

PS: meine Tochter - sie hat drei Brüder habe ich auch ganz rosalos großgezogen. Und jetzt? Pinkes Handy, pinke Kosmetiktasche, pinke Kerzen.....was hab ich nur falsch gemacht :zerknirscht:
    BASHO 1692

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Und wie ist es jetzt Schnuppe?
    Magst du Rüscherl und Gedöns? Rosa und Blümchen? Schleifchen und Pastell?
    Rosa Klamotten (aber auch lila), Rüschen und sonstiges Gedöns
    Blümchen find ich aber (in Maßen) sehr hübsch.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Dito Schnuppe
    Klamottentechnisch will ich auch nicht wie eine rosa Geschenkverpackung rumlaufen
    Aber heimtextiltechnisch darfs ein bissi mehr sein
    Blümchen hier, Röschen da, Rüschen an den Vorhängen, Millefleur an den Scheibengardinen, Kissen mit Streublümchen und eben solch niedliche Bettwäsche, die Lola grad anbietet. Nur in weiß, das würde mir besser gefallen.

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Mit Lederhose wurde mir immer gedroht, wenn ich vom Spielen nicht ganz so sauber und heil wieder heimkam

PS: meine Tochter - sie hat drei Brüder habe ich auch ganz rosalos großgezogen. Und jetzt? Pinkes Handy, pinke Kosmetiktasche, pinke Kerzen.....was hab ich nur falsch gemacht :zerknirscht:
    Nix, Mariechen
    Gar nix!
    Ich finds süß

Gesperrt

Also ich war schon immer Mädchen. Mir wurde erzählt, dass Mama und Verkäuferin im Laden mit diversen Kleidchen aufwarteten, aber klein Diana sofort das rosa-rüschige-puffige Stufen-Volant-Kleid mit dem höchsten Preis erwählte. nix mit Sparschwein nein, nix anderes durfte es sein.
    Leider ist das bis heute nicht richtig weggegangen. Und ohne Spängchen, Schleifchen, Haarreif mit Filzblumen, Glitzer und allem was man sich Anhängen und Umhängen kann gehts einfach nicht.

Allerdings hört die Rosaliebe bei Hosen auf, das sieht dann mit meinem Popöchen doch nicht gut aus

Und muffins mag ich auch in rosa Nur meine Nase hat ihren eigenen Kopf, auch wenn der Flakon rosa ist

http://www.hse24.de/Mode/Blusen-Tuni...u69828679.html Das Teil ist auch ganz nach meinem Geschmack, wenns mal reduziert wird....

In der Wohnung ist der rosa Wahn nicht so sehr fortgeschritten, im Garten sind rosa, pink und lila aber meine Lieblingsfarben.

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Dito Schnuppe
    Klamottentechnisch will ich auch nicht wie eine rosa Geschenkverpackung rumlaufen
    Aber heimtextiltechnisch darfs ein bissi mehr sein
    Blümchen hier, Röschen da, Rüschen an den Vorhängen, Millefleur an den Scheibengardinen, Kissen mit Streublümchen und eben solch niedliche Bettwäsche, die Lola grad anbietet. Nur in weiß, das würde mir besser gefallen.

Nix, Mariechen
    Gar nix!
    Ich finds süß
    Puh, Danke da bin ich erleichtert

Im Haus rüschts und püschelt es bei uns überhaupt nicht, kein Röschen und nix mit Millefleur, am liebsten ohne Muster. Weiß, grau und taupe....ein wenig schönes Holz.
    Ich bin einfach kein richtiges Mädchen-Mädchen
    BASHO 1692

Gesperrt

Silbermarie, aber Du bist eine taffe, organisierte und im Schrank sortierte Frau, stell Dir vor es gäbe nur solche Rüschen-Girls wie mich.

Stelle mir das ganz apart und stylish vor bei Dir und alle Achtung, 4 Kinder gross zu ziehen, da zolle ich grössten Respekt. Immerhin sind die Jungs auch tolerant und Tarben aufgeschlossen, ebenfalls eine gute Elternleistung.

Bist halt kein Mädchen - Mädchen, aber eine moderne Frau.

Lola ist grad on air mit einer Blütendruck Hose ( bisschen Sofa-Stoff) steht ihr aber gut.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen

Lola ist grad on air mit einer Blütendruck Hose ( bisschen Sofa-Stoff) steht ihr aber gut.
    Ihr steht auch ein Kartoffelsack mit Gürtel gut bei der Figur. Aber stell dir die Hose mal in Größe 52 vor? Das ist ja ein ganzes holländisches Blumenfeld. Hab auch mal kurz reingezappt als sie meinte, die Hose könnte man unten problemlos nach innen umschlagen, würde niemand merken. Ähm ja.............eine Hose zu diesem Preis sollte dann schon passen finde ich.

Silbermarie, aber Du bist eine taffe, organisierte und im Schrank sortierte Frau, stell Dir vor es gäbe nur solche Rüschen-Girls wie mich.

Stelle mir das ganz apart und stylish vor bei Dir und alle Achtung, 4 Kinder gross zu ziehen, da zolle ich grössten Respekt. Immerhin sind die Jungs auch tolerant und Tarben aufgeschlossen, ebenfalls eine gute Elternleistung.

Bist halt kein Mädchen - Mädchen, aber eine moderne Frau.

Nu werde ich ganz ich danke Dir
    Unsere Tochter hat mit kleiner Verspätung modisches Talent und Neugier entwickelt, so bin ich zwecks Modeberatung immer zu ihren Brüdern. Die machten ihre Sache ganz gut und die Modenschau vor ihnen war eine lustige Angelegenheit.

Ob Rüschen oder eher straight, die Vielfalt macht das Leben interessant. Man muß nur seine Nische finden, dann is allet juti

Diese Blütendruckhosen können ab einer gewissen Größe gefährlich werden. Ich habe eine mit Paisleymuster, macht tatsächlich schlank und gute Laune. Trotzdem trag ich sie daheim,ist eben doch Größe 42
    BASHO 1692

Gesperrt

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Ihr steht auch ein Kartoffelsack mit Gürtel gut bei der Figur. Aber stell dir die Hose mal in Größe 52 vor? Das ist ja ein ganzes holländisches Blumenfeld. Hab auch mal kurz reingezappt als sie meinte, die Hose könnte man unten problemlos nach innen umschlagen, würde niemand merken. Ähm ja.............eine Hose zu diesem Preis sollte dann schon passen finde ich.

Das stimmt sie sieht super aus. Umschlagen muss man ja Hosen beim Hasen nur, wenn man eine Kurzgrösse hat. Ich hatte bisher nicht einmal eine Hosenlänge, die ich hätte "normal" tragen können.

Silbermarie, ne 42 ist eine normale und gute Grösse, die überall tragbar ist, also nur Mut. Kann mir nur vorstellen, dass es in den ganz grossen Grössen nicht mehr couturig wirkt,schon gar keine Blumenmuster.

Aber ich brauch mich nur an meine eigene Nase fassen, denn ich hab da auch Baustellen, wie: Unten lieber dunkel......

Guten Morgen
    Am fehlenden Mut liegt es nicht, die Hose ist hübsch - eine hübsche Haushose eben , für den Auftritt draußen und damit meine ich nicht Spaziergänge im Park, bin ich gern etwas seriöser unterwegs. Und Paisleyranken auf einem runden Hinterteil tun mir da keinen Gefallen

Mit meiner 40/42 sind Hosen sowieso nicht das Ideal-Kleidungsstück. Rundungen kommen in Röcken und Kleidern viel besser zur Geltung. Was meinst Du?

Dieses " unten lieber dunkel" kenn ich auch. Macht die Sache manchmal aber nicht besser, sondern nur massiger und schwerer, oder?
    BASHO 1692

Meine Mutter war auch immer der Meinung "unten immer dunkel" bis ich ihr die erste weisse Hose besorgt hatte. Die sass wie eine 1 und die Farben des Oberteils waren auf einmal viel schöner und kräftiger. Seitdem trägt sie auch helle Hosen und sie hat Größe 46 und es sieht top aus.

Musterhosen finde ich teilweise schön aber mir fehlt der Mut dazu.

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Meine Mutter war auch immer der Meinung "unten immer dunkel" bis ich ihr die erste weisse Hose besorgt hatte. Die sass wie eine 1 und die Farben des Oberteils waren auf einmal viel schöner und kräftiger. Seitdem trägt sie auch helle Hosen und sie hat Größe 46 und es sieht top aus.

Musterhosen finde ich teilweise schön aber mir fehlt der Mut dazu.
    ich trage auch helle Sommerhosen und es schaut gut aus
    BASHO 1692

Guten Morgen
    Ich hab die Shows nicht gesehen.Blütenhosen und Paisleyranken sind heikel,die können total hübsch und frech,modern oder aber Fremdschämtrutschig und oldfashion wirken.Das liegt gar nicht so sehr an der Konfektionsgröße sondern an dem Frauentyp der drinsteckt.ICH trage Blümchenhosen eher nicht draußen da halte ich es wie Marie also eher im häuslichen Bereich(hier bin ich oft knallbunt) Draußen bin ich Hosenmäßig gern etwas dezenter unterwegs.Na ja, mit Jeans meist...
    Rosa und Rüschen stehen mir nicht,auch mint,flieder und alles Bonbonartige geht gar nicht.

@Beltie
    Ich mußte beim lesen deines Posts richtig grinsen.Dein Couturetaschenbeschreibung trifft auf den Punkt.“Wie gewollt und nicht gekonnt“,eine Seite taupe....Die Druckseite liebe ich ja(hab das Kissen)aber die andere,nackte farblose wirkt irgendwie wie die Plastikbags meiner Vintagebarbies. Hier wurde leider am falschen Ende gespart,wie gesagt 30€ gingen gerade noch trotzdem stört mich die nackte Seite.
    Der Landsendmantel schwirrt mir im Kopf herum in blau...hab mich jetzt fürn Newsletter angemeldet...

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Der Landsendmantel schwirrt mir im Kopf herum in blau...hab mich jetzt fürn Newsletter angemeldet...
    Der Mantel ist wirklich toll, hat aber die Nebenwirkung größerer Folgekosten, weil man dann alle Farben haben will
    Hat es mit dem Newsletter geklappt?
    Heute gibt es einen 40% Rabatt auf den teuersten Artikel

Ahhh 40%wie fällt der Mantel aus Ghislaine?Als ich noch LE Kundin war hatte ich M jetzt 44

Ich glaube wir haben in etwa die gleiche Größe (42/44) und mir reicht beim LE Mantel locker die 42.

Ja wir sind etwa gleich.Blau gibts noch in 42 ich hab mit den NL nur 20% geschickt bekommen werde mal abwarten..

Ich habe den 40% Code in den Gutschein-Thread gestellt

Habs gesehen der Code kann leider nicht berücksichtigt werden....bitte beachten Sie die Bestellmenge..werde heute abend noch im Shop stöbern und sehen ob ich noch einen Artikel finde

Oh nee, das ist blöd, in der Mail steht - (gilt nicht für bereits reduzierte Artikel, für die Business-Outfitters-Kollektion und Geschenkgutscheine)
    Oft gelten die Gutscheinrabatte auch für reduzierte Artikel, ausrechnet diesmal wohl leider nicht

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Ich hab die Shows nicht gesehen.Blütenhosen und Paisleyranken sind heikel,die können total hübsch und frech,modern oder aber Fremdschämtrutschig und oldfashion wirken.Das liegt gar nicht so sehr an der Konfektionsgröße sondern an dem Frauentyp der drinsteckt.ICH trage Blümchenhosen eher nicht draußen da halte ich es wie Marie also eher im häuslichen Bereich(hier bin ich oft knallbunt) Draußen bin ich Hosenmäßig gern etwas dezenter unterwegs.Na ja, mit Jeans meist...
    Rosa und Rüschen stehen mir nicht,auch mint,flieder und alles Bonbonartige geht gar nicht.
    Daheim gerne farbenfroh und nie, wirklich flieder, mint oder rosa

Der LE- Mantel ist wirklich empfehlenswert, leider ist es noch nicht kalt genug um ihn zu tragen
    BASHO 1692

Forengöttin Avatar von zauberwald

Meiner ist irgendwo, man weiß nicht wo. Ich war im Paketshop und sie hatten kein Paket. Jetzt bin ich krank und kann nicht nochmal hin. Werd Ende der Woche nochmal fragen. Sollte ich die 42 nochmal bestellen? Falls die 44 zu groß ist???? Den Code hab ich auch bekommen. Vielleicht hab ich auch so viel abgenommen, dass der A-Linie Mantel mit dem kleinen Kragen auch jetzt in 42 passen würde, der mir letzten Winter zu klein war. Bin jetzt fast bei 5 kg.

Ghislaine, weiß nicht, ob Du im Stiefel Thread liest, der Larson Stiefel ist nichts für uns, der ist nur 26,5 bzw. 27cm (in 39) im Knöchel. Vielleicht hast du Glück, wenn Du 40 nimmst, aber für mich ist das nichts. Sieht so aus, als brauche ich dieses Jahr keine Stiefel Ich frage nur welche an, die dann am Ende zu schmal im Knöchel oder Fuß sind

Ach so, der gilt nicht, dann nicht. Mal sehen wie die 44 ist, falls der Shop noch mein Paket findet.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zaubi - gute Besserung und Gratulation zu den -5Kg
    Das verlorengegangene Paket ist ärgerlich, über die Trackingfunktion von Hermes kann man vielleicht herausbekommen wo es hängt, ansonsten müßte LE einen Nachforschungsantrag bei Hermes stellen.
    Ich bin aber fast sicher die 44 ist Dir bei diesem Mantel zu groß, vielleicht ist es dann eh besser nochmal einen in 42 zu bestellen.

Danke für den Tip mit den Larson (muß gleich mal im Duo Thread nachlesen), die hätten mir auch gefallen, aber ich habe 25cm Knöchelweite und brauche noch Platz für Socken, das ist mir dann wahrscheinlich auch zu knapp.
    Die Stiefel in dem schönen Blau und Grün sind durch den hohen Absatz nicht alltagstauglich, so bleiben nur die Beaumont in Braun auf dem Wunschzettel für den Sale - wird wohl ein günstiges Duo Jahr, aber ich hab eh viel zuviele Stiefel

Eben, wir haben eh zu viele (also ich hab zu viele ). Die Larson sollen auch nicht so ideal für breite Füße sein. Ich hätte es also auch mit 39 probieren können, da meine Knöchel aber mit Leggings und Socken 27cm haben, lass ich das Experiment. Ich wollte was bequemes wie Lucien. Hab mir jetzt Lucien in blau gewünscht . Vielleicht hilft es was.

Hermes und LE behaupten, dass das Paket im Shop ist, das ist ja das irre. Es soll Donnerstag angekommen sein und ich war Freitag da. Ich denke, die waren zu faul zum Suchen. Ich geh da nochmal hin oder ich lass es drauf ankommen und schau, ob es zurückgeht und stelle einen Nachforschungsantrag, wenn das nicht der Fall ist.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Gute Besserung Zaubi
    Das mit dem Packet ist ja ärgerlich.Hermes sagt mir nicht besonders zu,das liegt aber viel an der Ausfahrerin. Ich hab den Mantel jetzt mit 20% bestellt 103,95 mit Versand.Hoffentlich passt mir 42.... ansonsten würde ich camel in 44 nehmen.Eigentlich bräuchte ich statt eines Mantels eine Funktionsjacke,warm,wasserdicht.hatte mal eine von LE,die war toll...aber Größe M und rosa oder eher blass rose die stand mir trotz “Pastell und ich geht gar nicht“.

Danke euch für die lieben Wünsche .

Seejungfrau, sehr wahrscheinlich kommt blau in 44 wieder rein, der ist ja in meinem Paket

Wenn Du nichts gegen Daunen hast, dann kann ich Dir den wasserdichten Daunenparka empfehlen, der ist super. Hab ich mir letzen Winter gekauft. Habe ihn in Petit L, aber er ist recht groß. Allerdings war mir M zu klein.

http://www.landsend.de/de_DE/Wasserd...html?cgid=4262

Hab ihn viel getragen und liebe ihn total, weil er auch so leicht ist.
    LG Zauberwald

gelöscht

Kurze Anmerkung:

ich habe mir vor drei Jahren einen, nicht gerade billigen, Daunenmantel bei Landsend gegönnt und diesen Kauf keine Sekunde bereut: Qualität, hält, auch bei extremen Minustemperaturen richtig warm und kommt, wie neu, aus der Reinigung! Never ever ohne meinen Daunenmantel!

Der Mantel war mir in 42 Petit zu eng am Busen und Arm. Ich dachte, der wäre im Sale, aber der ist wohl im Standardsortiment.

http://www.landsend.de/de_DE/Luxe-Wo...html?cgid=3662
    LG Zauberwald

Wink:
    falls jemand noch eine Mode-Mantel-beratung braucht http://blog.modefluesterin.de/2013/1...n-stil-teil-2/

Gute Besserung, zaubi und ich hoffe, Dein Paket findet sich rasch ein!
    BASHO 1692

Gesperrt

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Am fehlenden Mut liegt es nicht, die Hose ist hübsch - eine hübsche Haushose eben , für den Auftritt draußen und damit meine ich nicht Spaziergänge im Park, bin ich gern etwas seriöser unterwegs. Und Paisleyranken auf einem runden Hinterteil tun mir da keinen Gefallen

Mit meiner 40/42 sind Hosen sowieso nicht das Ideal-Kleidungsstück. Rundungen kommen in Röcken und Kleidern viel besser zur Geltung. Was meinst Du?

Dieses " unten lieber dunkel" kenn ich auch. Macht die Sache manchmal aber nicht besser, sondern nur massiger und schwerer, oder?
    Ich mag auch Röcke und Kleider, da wirke ich schmaler und vorteilhafter. Im Sommer zieh ich kuzre Strumpfhosen drunter bis zum Oberschenke, nicht sexy, mags aber nicht, wenn die Beine aneinander reiben.

Habe auch helle Hosen, mit etwas Langem darüber trag ich sie auch. Alles dunkel ist ja doof im Sommer.

Blümchen Hosen habe ich keine, bei Röcken sieht das anders aus. Keinen Mut.
    Zu Hause habe ich Leggings oder Hausanzug an. Ansonsten mag ich auch Jeans und shirts, Blusen auch in rosa....

Zauberwald , wünsche gute Besserung, da haben wir ja beide 5kg los, das ist doch was.

Jetzt habt ihr mich wieder an den hübschen Lands End ´Mantel erinnert, der gefällt mir auch. Aber ich würde sicher 44 brauchen, wg. Poppes. Schau gleich mal dort rein.

Finde den Mantel nicht mehr, ist es dieser? 418318

Danke Silbermarie und Diana

Und Glückwunsch Diana, haben wir zusammen schon 10 . Das ist doch toll.

Schöner Link, Silbermarie und ja, der Daunenmantel trägt auf, aber im Winter geht es ums Überleben . Taillengürtel ist wirklich besser, hab ich auch letzten Winter entdeckt. Zuvor habe ich Gürtel ja immer verweigert, weil ich dachte, das trägt auf. Aber man kann alt werden und grau und lernt trotzdem immer dazu . Ansonsten sind andere Sachen wirklich hübscher. Ich les mal weiter.

Diana, ich weiß jetzt nicht, welchen Mantel Du suchst. Der Wollmantel ohne Kragen ist dieser hier:
    http://www.landsend.de/de_DE/Luxe-Kr...html?cgid=4262

Unter der Nummer von Dir find ich nichts.

Silbermarie, dann ist die A-Linie vieleicht auch nicht so Ideal für mich mit Kurven und X-Figur. Hm. Was nimmt man dann am besten als sehr kurvige Sanduhr?

, hab Teil 1 gefunden. Der Duffle für kindlich jugendlichen Esprit. Tja, dann hab ich wohl den richtigen Mantel
    LG Zauberwald

Gesperrt

Das ist er, nicht mehr in 44 in blau, wie Seejungfrau schon schrieb. Bernsteingold gefällt mir auch, u das vikuna braun (komischer Name). Habe von lands End noch nichts, würde da meine reguläre Grösse bestellen?
    A Linie, ist ja was für mich, bei X Linie, ist ja ein klassischer gerader, oder leicht antaillierter Schnitt vorteilhaft. Duffle ist doch genau richtig, da gerade geschnitten.

http://www.landsend.de/de_DE/Luxe-Wo...html?cgid=3873
    Der ist auch niedlich.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Danke Silbermarie und Diana

Und Glückwunsch Diana, haben wir zusammen schon 10 . Das ist doch toll.

Schöner Link, Silbermarie und ja, der Daunenmantel trägt auf, aber im Winter geht es ums Überleben . Taillengürtel ist wirklich besser, hab ich auch letzten Winter entdeckt. Zuvor habe ich Gürtel ja immer verweigert, weil ich dachte, das trägt auf. Aber man kann alt werden und grau und lernt trotzdem immer dazu . Ansonsten sind andere Sachen wirklich hübscher. Ich les mal weiter.

Diana, ich weiß jetzt nicht, welchen Mantel Du suchst. Der Wollmantel ohne Kragen ist dieser hier:
    http://www.landsend.de/de_DE/Luxe-Kr...html?cgid=4262

Unter der Nummer von Dir find ich nichts.

Silbermarie, dann ist die A-Linie vieleicht auch nicht so Ideal für mich mit Kurven und X-Figur. Hm. Was nimmt man dann am besten als sehr kurvige Sanduhr?

, hab Teil 1 gefunden. Der Duffle für kindlich jugendlichen Esprit. Tja, dann hab ich wohl den richtigen Mantel
    Der Link ist ganz gut, nicht ? Ich hab den News letter schon seit längerem abbonniert. Mittlerweile trage ich auch Gürtel oder Mäntel in Swinger Form. Zusammen mit schmalen Rock gefällt es mir gut. Der kragenlose von LE ist auch in A-Linie geschnitten.
    Hast Du es schon mal Blazermänteln probiert?
    BASHO 1692

Ich mag auch Röcke und Kleider, da wirke ich schmaler und vorteilhafter. Im Sommer zieh ich kuzre Strumpfhosen drunter bis zum Oberschenke, nicht sexy, mags aber nicht, wenn die Beine aneinander reiben.
    Ähm, irgendwie hab ich grad eine komische Vorstellung, dass du die Strumpfhosen nur bis zum Knie hochziehst. Bitte verjag die Bilder aus meinem Kopf und sag, dass es nicht so ist.