Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 131 ErsteErste ... 22526270717273748292122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    Forengöttin Avatar von silbermarie

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

neue Kleidchen bei Lola ......vor allem das Modell in grau sticht mir ins Auge
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Inventar Avatar von Nelle 64

Morgen Silbermarie
    Ich habe es gesehen sind aber so gar nicht mein Fall.
    Ich bin eher der derbe Deerberg- Walk - Trägerkleid Typ!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Morgen Silbermarie
    Ich habe es gesehen sind aber so gar nicht mein Fall.
    Ich bin eher der derbe Deerberg- Walk - Trägerkleid Typ!
    zurück!

dDW=derbDeerbergWalk geht bei mir überhaupt nicht, obwohl ich manchmal darauf Lust hätte. Kannste nix machen, steht mir nicht. Das Kleid in grau kommt zu mir
    BASHO 1692

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    zurück!

dDW=derbDeerbergWalk geht bei mir überhaupt nicht, obwohl ich manchmal darauf Lust hätte. Kannste nix machen, steht mir nicht. Das Kleid in grau kommt zu mir

Echt so schnell :: das hätte ich jetzt nicht erwartet. Dann muss es dir ja besonders gut gefallen. Von den dreien ist es auch das schönste Drück dir ganz fest die Daumen das es dir gefällt und vor allem, das es perfekt sitzt!
    Schatz

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Silbermarie ist eine Frau der Tat - gesehen, verliebt, bestellt
    Meinst Du das hellgraue Kleid mit dem Blumendruck Nr. 362209 ?
    Das scheint ziemlich identisch zu sein (seitliche Raffung und der geraffte Raglan-Einsatz am Ärmel sind gleich) mit dem Kleid Nr. 363108 und dazu gibt es ein Video.
    Ich bin jetzt nicht so der Blumendruck-Typ, aber das Kleid ist richtig schön
    Nur bei solchen schon recht offenherzigen Ausschnitten wäre ich glaube ich immer am Rumzuppeln. Wenn der Ausschnitt zu groß ist, fühle ich mich immer unwohl (das Problem hab ich auch bei manchen Dirndl-Blusen ).
    Aber das muß man immer selber Testen und ich drück Dir alle Daumen, daß es gut paßt und super sitzt
    Falls es auch aus 93% Polyester und 7% Elasthan besteht (wovon ich ausgehe...) finde ich 100 Euro für einen billigen Kunstfaserstoff schon überteuert, aber wenn sonst alles 100% paßt kann man beim Material auch mal ein Auge zudrücken

Jupp es ist das besagte Kleid. Und eigentlich auch zu teuer für Poly ( ich vermute mal, dass es aus diesem Material ist)
    Ich habe gleich zugegriffen da
    * ich noch einen GS hatte
    * ich überhaupt kein einziges Winterkleid besitze
    * ich mir deshalb dringendst eins gewünscht habe
    * ich mir mit wenigen Sticken einen zu großzügigen Ausschnitt kleiner nähen kann
    * ich diese Art von Blumenmuster gerade noch akzeptieren kann
    * ich nächste Woche einen Einladung zum St.Martins-Gans-Essen habe (mein Gatte natürlich auch und er sieht mich am liebsten im Kleid)
    Und
    * ich nächste Woche auch noch einen für mich sehr, sehr wichtigen Verwandschaftsbesuch bekomme

Uff, Ihr seht, es ging beim besten Willen nicht anders

Danke für Euren Zuspruch!
    BASHO 1692

Gesperrt

Ich liebe Blumendrucke!, ganz mein Geschmack, und natürlich durchschlagene Argumente Silbermarie

Für die beschriebenen Anlässe genau richtig nicht overdressed, und der Ausschnitt kann mittels kleiner Brosche, Top oder einigen Stichen reguliert werden.

Ich bis schon gespannt, wie Du Dich darin fühlst.

Ghislaine, das mit dem Stehkragen Problem kenne ich, und es stört auch. Man kann nicht gut Tücher kombinieren und es ist einfach steif am Hals. Wenigstens sind die Mäntel nun bei Dir eingezogen.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ghislaine, ich sehe es wie Du (Blumen, Ausschnitt und auch zu lang und zu teuer), aber Silbermarie ist größer als wir und da sitzt das anders. Bei mir würden eine paar Stiche nicht reichen, damit der Busen nicht rausfällt. Kenne das schon. Muss dann soviel zunhähen, dass der Schnitt nichts mehr ist, dann fehlt am Ende Stoff und Brosch mitten auf dem Busen ist nicht so meins, dafür ist er einfach zu groß. Ich kauf aber auch nichts, was ich ändern muss, weil ich das am Ende eh nicht tue oder ewig dafür brauche. Wenn es aber kein Aufwand ist und man es schnell hinbekommt, warum nicht.

Silbermarie, Du hast gute Gründe, wobei ich finde, dass man die eh nicht braucht, um sich ein schönes Kleid zu kaufen, aber so ist es essentiell, dass Du es brauchst und wenn Du es brauchst und Du es toll findest, dann ist der Preis auch egal.

War heute beim Zumba und das mit fiesem Muskelkater von der Wirbelsäulengymnastik (wurd immer schlimmer in der Woche), aber der Salsa-Schritt wird besser und der Rest auch und auch die Kondition, was ich nicht so schnell erwartet hätte.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meinen herzlichen für Dein , Zaubi!
    Du bsi so fleißig dabei, willst Du nicht bei den BJs des home shopper Fitness vorbeischauen?
    BASHO 1692

Danke dir. Zumba macht echt Spaß, hätte das nie gedacht, dass man so viel Spaß hat. Ja, kann gerne vorbeischauen, aber ich bin nicht so fleissig wie ihr.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Das wird noch - mit dem Fleißigwerden. Mit der Zeit wird man süchtig nach dem Gefühl "danach". Ich turne täglich und fühle mich prima.

Zumba hatte ich auch ausprobiert, doch diese raschen, abrupten Bewegungen sind nichts für meine altersschwachen Knie. Aua!
    BASHO 1692

So jung bin ich auch nicht mehr und ich hab auch noch Übergewicht, aber ich hab keine Probleme mit den Knien. Allerdings sind sie noch gesund, ich hoffe, das bleibt auch so. Man muss auch nicht hüpfen, aber heute bin ich sogar gesprungen, weil meie Kondition es zulies. Ich muss wegen des Asthmas langsamer machen bzw. Kondition aufbauen, aber es geht gut.

Eigentlich wollte ich ja Joggen anfangen, aber ich trau mich wegen des Gewichts noch nicht. Will ja auch nicht meine Knie zerstören.

Ich hoffe, das kommt noch mit dem süchtig werden. Früher hab ich ja auch Sport geamacht, aber war wohl nie das richtige dabe. Hab schön überlegt, ob ich nicht zweimal die Woche Zumba mache, aber ich wollte erst mal langsam anfangen und die Wirbelsäulengymnastik, die nciht so viel Spaß macht, die ist ja auch gut für meinen Rücken. Ich sitze ja fast den ganzen Tag, das ist echt Mist.

Am besten wechsle ich nachher doch mal den Thread .
    LG Zauberwald

Als Schülerin habe ich auch Sport gemacht (Ballett und Fechten), danach kam die Ausbildung, Berufstätigkeit und die Kinder. Ich war zwar ständig in Bewegung aber Soprt war es trotzdem nicht.
    Vor gut 14 oder 15 Jahren habe ich dann mit Flexi bar Übungen gestartet. Seitdem hatte ich nie wieder Ärger mit dem Rücken. Und so peu a peu kamen Xcos, Trampolin etc. dazu.
    Schon als junges Mädchen war meine Knie nicht die allerbesten, keine sehr gute Verarbeitung.
    Jedoch konnte ich Bänder und Muskeln durch die Gymnastik gut stärken, ich bin fast immer beschwerdefrei.
    Ist Joggen auf Asphalt so richtig gesund? Nee, oder
    Du machst das schon richtig, langsam aber stetig beginnen, so gibt es weniger Rückschläge.

Und verflixt, wo sind die Smileys?
    BASHO 1692

Neee, Joggen ist nicht gesund für die Knie, aber für die Kondition ist es super. Muss man abwägen. Ich hab ja noch nicht angefangen, bin früher mal gejoggt, aber in letzter Zeit nicht mehr. Ich walke nur noch, macht auch Spaß, aber das Lungenvolumen wird nicht so gestärkt, aber vielleicht bringt Zumba was, das bringt mich schon sehr außer Atem.

Ich hab auch früher Gymnastik, Balett , später dann Jazzdance und sowas gemacht. Mir verrenkt sich leider immer die Hüfte bzw. ISG, aber ich bin unsicher, was da wirklich hilft. Wirbelsäulengymnastik hab ich viel gemacht, aber meist tut mir der Rücken danach trotzdem weh. Bin noch auf der Suche nach dem richtigen für meinen Rücken.

Smiley sind weg . Das Forum sieht total komisch aus, alles total verschoben. Hoffentlich bekommen sie das bald wieder hin. Hatte auch viele Datenbankfehler gestern und heute. War schwierig überhaupt was zu schreiben.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Vergessen: Ich muss auch nicht auf Asphalt joggen, gibt hier auch Wald bzw. Wege am Fluss, wo man super laufen kann. Da geh ich immer Walken.
    LG Zauberwald

Es gibt genügend andere Übungen zur Stärkung der Ausdauer, Joggen ist verzichtbar - zumindest auf Asphalt. Ich nutze viele DVDs von Barbara Klein, schau doch mal bei QVC rein und für Deinen Rücken kann ich Dir den Flexi sehr empfehlen
    BASHO 1692

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

OT Landsend - ich bin so was von angefressen.
    Also nach über 10 Jahren mit verdammt vielen Bestellungen und mind. 15 Leuten, die ich angeworben habe, zusätzlich zu der "Reklame" die dich z.B. hier für diesen Laden gemacht habe, haben die mich "rausgeschmissen". Ich hätte zuviel retourniert wurde mir telefonisch mitgeteilt, weil eine Bestellung nicht geliefert wurde.
    Diese Menge an Retouren stimmt definitiv nicht. Leider muss man viele Sachen in Zwei Größen bestellen, weil die Teile halt unterschiedlich ausfallen oder ich habe zwei Farben zur Auswahl bestellt, weil man eben anprobieren muss, um festzustellen, was einem besser steht. Unterm Strich habe ich IMMER was behalten. Und ich habe meine Retouren immer sofort und säuberlichst verpackt wieder zrückgeschickt.
    Es kommt aber noch besser. Ich habe diesen Saftladen ZWEIMAL angeschrieben und um Erklärung gebeten, warum man einen langjährigen, treuen Kunden plötzlich nicht mehr beliefern will.
    LE hält es noch nicht einmal für nötig, auf diese Anfrage zu antworten. Ich bin einfach nur völlig sprachlos, sowas ist mir noch nie passiert. - ohne Worte - Vor allem, dass meine Anfrage völlig ignoriert wird und man sich noch nicht mal zu einer Antwort herbläßt finde ich den Gipfel der Unverschämtheit. Und ich hab wirklich ziemlich viel Geld da gelassen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Gesperrt

Sternschnuppe, ich verstehe Dich vollkommen. Das ist nicht ok, gerade, weil Du immer etwas behalten hasst über viele Jahre hinnweg. Gibt es eine höhergestellte Stelle, die Du noch anschreiben könntest?

Habe gerade mit der Kuh ebensolchen Ärger und deshalb Schriftverkehr und habe jetzt an die Geschäftsleitung geschrieben.
    Diese pauschalisierten Vordrucke, die die Firmen dann an Kunden senden finde ich nicht korrekt. Eine Frima hat auch die Kundenpflicht, auf Rückfragen oder Nichteinverstanden sein mit einer Sperrung einzugehen.

Es hiess hier im Forum doch immer, dass LE kulant mit Retouren sei. Also, da musst Du dran bleiben, es muss doch eine ansprechbare 'Instanz geben, die zuständig ist, das kann man sich nicht gefallen lassen. Hoffe, Du kannst Dich beruhigen, tut mir leid für Dich.

Na sowas LE also auch.
    Trotz des schönen Satzes "Sollten Sie mit einem bei uns bestellten Artikel nicht zu 100% zufrieden sein, können Sie ihn an uns zurücksenden. Jederzeit."
    Sperrung ohne Vorwarnung geht gar nicht und passt auch nicht zu dem sonst so kulanten Geschäftgebaren von LE. Schade!
    Ich wäre auch angefressen zumal man beim Kundengespräch immer wieder aufgefordert wird, zwei Größen zur Auswahl zu bestellen.
    BASHO 1692

Das ist ja schlimm. Sternschnuppe, da wäre ich auch sehr sehr sauer. Ich hab diese Woche noch mit ihnen telefoniert und ihnen erklärt, dass die ganzen Passformen nicht stimmen und ich deswegen so viele Retouren hab und da meinten sie, das wäre nicht schlimm, man könnte alles zurückschicken. Hm, was soll das denn.
    LG Zauberwald

Boah nee, oder?
    Das ist ja übel Sternschnuppe, also fängt nun auch LE mit solchen Methoden an, von wegen "Zufriedenheitsgarantie"...
    Zaubi, mir ging es mit reichlich Retouren in der letzten Zeit auch so, die Paßform und die Größenangaben stimmen oft hinten und vorne nicht.
    Möchte man ein Teil über die (häufigen) Rabattaktionen muss man quasi zwei Größen bestellen, in der Hoffnung daß dann zumindest eins paßt (umtauschen in eine andere Größe ist sonst später zum reduzierten Preis ja nicht mehr möglich).
    Nee sowas ist ärgerlich und man sollte vor einer Sperrung zumindest vorgewarnt werden, meine Sympathie für LE schwindet gerade dramatisch... kundenfreundlich geht anders

Passformdefizite hat LE immer wieder manche Schnitte scheinen auch wie mit dem Holzbeil gearbeitet zu sein. Sehr überraschend fand ich auch Zaubis Beobachtungen bei den unterschiedlichen Ärmellängen.

Ein Umtausch zu zu Rabattaktionspreisen ist jedoch möglich, Anruf genügt
    BASHO 1692

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Ein Umtausch zu zu Rabattaktionspreisen ist jedoch möglich, Anruf genügt
    Oh das wußte ich gar nicht, für die Info Silbermarie
    Dann reicht es zukünftig erstmal in meiner normalen Größe zu bestellen

gern geschehn
    BASHO 1692

Ich glaube, dass die in unterschiedlichen Ländern fertigen. Muss mir das mal genau anschauen beim nächsten Mal. Bei Esprit hab ich das auch oft und bei Lola auch, dass unterschiedliche Farben unterschiedlich ausfallen und ich meine, dass ich einem Fernsehbericht mal gehrt habe, dass es daran liegt, dass es unterschiedliche Firmen sind und oft auch unterschiedliche Länder und die dann eben die Schnittmuster nicht so genau nehmen oder kreativ verändern , was weiß ich

Hatte letztens ein Kleid da von Esprit, das in blau passte und in schwarz mindestens eine, wenn nicht zwei Nummer kleiner ausfiel und das ist nicht das erste Mal. Bei LE hatte ich das bisher nicht, aber wundern tut mich nichts mehr.

Das mit dem Umtausch wußte ich ich, allerdings hab ich das bei HSE schon gemacht und das klappte auch immer.
    LG Zauberwald

An Wochentagen mit einem "r" werden die Ärmel generell um 5 cm verlängert
    BASHO 1692

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Lurking

Ich gehe ja auch gern raus und habe mir deshalb ein gute Schuhe von Reebok gekauft. Es geht sich wunderbar. Aber nicht lang, dann hingen an der Sohle die Fetzen. Ich habe die Schuhe jetzt hier stehen und dümple über der Frage: welcher Schuster kann das wieder richten.

Bei Hase und Kuh gibt es auch ja auch "Laufen auf Luft" und Vitaform.

Ich habe versucht, anhand der Beschreibungen herauszufinden, welche Benefits die einzelnen Modelle enthalten. Die Beschreibungen sind sehr unklar gehalten. Habe jetzt hier 2 mal Laufen auf Luft, die aber vom Dämpfungsvermögen her total unterschiedlich sind. Irgendwie gibt es "insole", extra Luftpolster-Einlage und Shokabsorber im Absatz.

Ich habe beim Suchen heftig geflucht. Eigentlich sollte ich ein Paar zurückschicken.

Vielleicht sollte man mal die Beschreibungen verbessern, anstatt sonstiger Maßnahmen, die Retourenquote zu senken.

Silbermarie , das ist kreatives Nähen . Wer weiß, was sie bei Vollmond machen

Klaro, ich fürchte, dass der Schuhmacher nur bei Ledersohlen helfen kann und Sportschuhe sind da echt schwierig. Zumindest hat mir meiner das mal so erklärt, auch diese aufgeschmäumten Sohlen gehen nicht zu reparieren, wenn die mal kaputt sind. Da hilft nur zum Hersteller schicken, aber frag mal Deinen Schuhmacher. Ich geh immer hin und frag und wen nicht machen kann frag ich Onlineshop oder Laden, in dem ich gekauft habe. Bisher hatte ich zweimal Glück, aber nur Online und konnte zurückschicken und bekam mein Geld zurück.

Ich trag am liebsten meine Gabor Rollingsoft oder wenn ich walke normale Sportschuhe, zur Zeit Brooks oder aber Skechers. Brooks sind aber besser bei meinem Gewicht, aber zum normalen Spazierengehen oder bequemen Walken reichen die Skechers auch. Die haben so Gelkissen, läuft sich super. Die Gabor kann man auch im Büro anziehen, wenn man leger laufen darf, die sehen nicht so nach Sportschuh aus.

Meine Vitaform hab ich dieses Jahr alle (waren nicht so viele) aussortiert. Ich hab dieses Jahr meinen gesamten Schuhbestand, der leider recht groß ist, reduziert und vieles verschenkt.
    LG Zauberwald

Bei Lands End werde ich in Zukunft wieder anrufen bevor ich bestelle. Hab ich früher auch gemacht und mir die Maße geben lassen, da hatte ich weniger Retouren. Was mich zur Zeit nervt sind die Gutscheine. Dann gibt es 25%, eine Woche später 2 für 1, dann 31%, dann wieder 30%. Puh, man weiß nicht, was man wann bestellt. Ich hatte ja Twinsets für 25% bestellt und dann kam 2 für 1, da war ich ja gezwungen nochmal zu bestellen.
    LG Zauberwald

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Lurking

Die Caprice-Halbschuhe sind auch sehr komfortabel beim Laufen und absolut bürotauglich.

Schuhe habe ich bisher nur nach Optik gekauft, künftig wird das geändert.

Manche Vitaform-Schuhe haben auch eine ungewöhnliche Sohle, ich werde mal beim Schuster nachfragen, wie das mit Reparatur ist, bevor ich kaufe.

Klaro, ich hab breite Füße und meist ist mir Caprice doch einen Tick zu eng und für mich ist es jetzt kein Lauf-Sportschuh, sondern ein normaler Schuh. Ich hatte von den Sportschuhen geschrieben, weil Du Reebok geschrieben hast und das ist ja eine Sportfirma. Caprice kauf ich mein in Weite H, aber da gibt es selten hübsche Schuhe.
    Geändert von zauberwald (09.11.2014 um 13:17 Uhr)
    LG Zauberwald

Auch wenn ich jetzt gewaltig eins drüber bekomme, kann ich mir doch nicht verkneifen zu schreiben, man muss schon ordentlich zurück schicken um "rausgeschmissen" zu werden. Und irgendwie kann ich es dann sogar verstehen.
    Retouren kosten und zwar nicht wenig!
    Wenn man weiß, das man eine "Problem Figur" hat sollte man wirklich draußen shoppen um anprobieren zu können
    Ich z.b. bestelle keine Hosen mehr online. Da ich sehr klein und schmal bin sitzen die vorn und hinten nicht.
    Sorry, aber das musste sein!

Für alle Rücken geplagten, schwimmen hilft mir enorm.
    Und wie fast jeden Sonntag werde ich jetzt ins Hallenbad düsen!
    Euch allen einen schönen Sonntag. Genießt ihn, womit auch immer!!!
    Schatz

Ich würde eine Vorwarnung bei zu hoher Retourenquote als angemessen empfinden, so eine Art "blauer Brief" . So hätte man die Möglichkeit sein Bestellverhalten zu ändern und blieb dem Händler als Kunde erhalten.
    Auch ich habe eine "Problemfigur" und bestelle bei LE weder Hosen, noch Stricksachen oder Blusen. Aber diese Erfahrung hat auch einige Retouren verursacht.
    BASHO 1692

Eine Verwarnung fände ich auch fair, einfach ohne Vorwarnung einen Kunden zu sperren geht gar nicht
    Es liegt auch nicht unbedingt nur an einer "Problemfigur", bei mir waren der Hauptgrund für Retouren bisher meistens die völlig unterschiedlich ausfallenden Größen.
    Mir paßt bei LE meist die Gr.42, manchmal sitzt die 42 aber auch wie Wurst in Pelle oder fällt 2 Nummern größer aus, so daß ich darin versinke... da sind Retouren dann doch nicht die Schuld des Kunden...
    Oder jetzt aktuell der Walkmantel, ich habe ihn in schwarz nochmal nachgeordert und habe ihn nun in Schwarz, Neptunblau und Weinbeere - alle Gr.42 Petite und jeder hat eine andere Ärmellänge.
    Am kürzesten ist der Neptunblaue, geht aber auch bis zum Ansatz der Finger, dann der Schwarze geht bis zum Fingergelenk und der Mantel in Weinbeere geht fast komplett über die Hand (trotz Petite Größe ).
    Da mir der Mantel so gut gefällt und ich ihn mit dem 31% Gutschein günstiger bekommen habe, lasse ich die Ärmel nun halt zähneknirschend bei der Änderungsschneiderei kürzen, das kostet mich aber pro Mantel nun 15 Euro extra.
    Zum Normalpreis hätte ich die Mäntel wegen der viel zu langen Ärmel (darum bestelle ich ja Petite...) zurück geschickt.
    Leider gibt es bei LE deutlich weniger Kundenbewertungen als bei anderen Onlineshops, das ist extrem schade, denn solche Bewertungen sind sehr hilfreich und können gegen Fehlkäufe helfen.
    Ich muß mich da aber auch an der eigenen Nase fassen und werde zukünftig auch immer eine Bewertung schreiben.

Ich passe am besten in die Stricksachen von LE, wobei ich da zwischen 42 und 44 sitze und manches in M habe, die Twinsets z.B. sind alle M und anderes in L (Kaschmirpulli oder Wintermantel, der echt recht groß ist), aber auch eine Strickjacke in S. Weiß nicht wie man da ohne Retouren bestellen muss. Meist bin ich bei allem zwischen M und L. Ich bräuchte M 1/2 . Hosen bestelle ich bei LE nicht, aber bei Esprit oder SOliver und da ist auch nicht immer eindeutig, was passt. Wenn es danach ginge, dürfte ich gar nicht bestellen, denn so 50% Retour hab ich eigentlich meistens. Schuhe bestellen wäre/ist noch schlimmer, da muss ich trotzdem bestellen, weil ich im Geschäft nichts finde, aber ich hab jetzt die Hersteller gefunden, die mir passen, allerdings bin ich da mittlerweile irre hochpreisig unterwegs.

Bei Farben find ich es auch schlimm, die sehen immer anders auf dem Bildschirm aus. Wenn man da Retouren vermeiden will, darf man nur schwarz kaufen, die Farbe ist wenigstens immer wie erwartet

Mir ist es ein Rätsel wie man online kaufen kann mit nur 10% oder 30% Retouren und ich hab keine Ahnung, wann man gewperrt wird. Bei HSE bin ich auch über 50% und bestelle deswegen jetzt gar keine Kleidung mehr. Ob das das ist, was HSE möchte, weiß ich nicht. Muss Lola ihre Sachen an andere verkaufen.

Edit: Vergessen: Ich find auch, dass es fair wäre eine Verwarnung zu bekommen und es wäre auch fair, wenn die Passform nachvollziehbar wäre.

Vom Schwimmen bekomme ich leider Rückenschmerzen, aber ich vermute, dass es an meinem üblen Schwimmstil liegt, ich kann nur Brust und meine Bauchmuskulatur ist zu schlecht und so hängt der Bauch durch (Hohlkreuz) und dann tut mir die Hüfte bzw. ISG noch mehr weh. Besser ist Pilates oder sowas in der Richtung. Wenn man Kraulen oder Rückenschwimmen kann (leeres Schwimmbad ) ist das sicher ein toller Sport. Anderes Problem, ich esse mehr, wenn ich schwimme und immer wenn ich regelmäßig geschwommen bin, bin ich dicker geworden. Hab aber ne Weile gebraucht, um das zusammen zu bringen, aber nun weiß ich es. Anderer Sport wie auch Zumba, der auch gut für meinen Rücken ist wie ich finde, führt dazu, dass ich weniger esse. Laufen ist noch besser, da kann ich nie viel essen und muss auch nicht. Fragt mich nicht, woran das liegt, aber da ich ja abnehmen und nicht zunehmen möchte, ist es für mich ein wichtiger Punkt. Wenn ich noch ein bisschen abgenommen habe und die Bauchmuskulatur wieder da ist, dann geh ich bestimmt auch weider schwimmen, aber erst mal reicht zwei bis dreimal die Woche Sport, ich hab ja auch noch einen Job und den Haushalt muss ich auch ab und zu mal reinschieben. Außerdem hab ich gelernt, dass ich eher Sport in der Gruppe mache. Denn zuhause (hab auch ne Wii, die ich jahrelang genutzt habe, aber mich nicht mehr aufraffen kann und diverse DVDs mit Aerobic - liebe ich sehr - und Pilates und v.a.m) raffe ich ich dann doch nicht auf, sondern bin dann eher hier im Internet oder putze, koche, räume auf, was man so macht zuhause .

Die Frau Klein von QVC kannte ich nicht, hab es mir mal angesehen, bin aber noch nicht so schlau draus geworden, was die macht.
    LG Zauberwald

Ghislaine, die Kundenbertungen würden ja nur helfen, wenn die Leute schreiben, welche Farbe und Größe sie bestellt haben. So wie das Kleid bei Esprit, dass in schwarz enger ausfällt als in blau und der eine schreibt, das fällt kleiner aus und der nächste, das es größer ausfällt und du weißt nicht, dass es sich auf die Farbe beziehen könnte.
    LG Zauberwald

Gesperrt

Ich hatte mal ein Retouren Problem wegen den Hochwasserhosen. Daher keine Hosen mehr im HS, alle zu kurz.

Für mich ist es oft eine Option im HS zu bestellen, da ich mit meiner lädierten Schulter keinen Bügel in der Stadt schleppen muss und in den Kabinen dann Marathon An und Ausziehen. Danach liege ich immer flach mit Kühlakku.

Aber bei mir fallen auch die Grössen immer so unterschiedlich aus, selbst 2 gleiche Grössen haben oft eine ganz andere Passform. QVC mahnt vorher an, möchte einen Resonanz, bekommt sie schriftlich und sperrt vor Beantwortung meiner Kundenbegründung und Verbesserungsvorschlägen. Hatte Stiefeletten bestellt,, bei denen kein Umfang angegeben war im PC.
    Sie waren nicht zu gross oder zu nklein, sondern der Umfang zu eng. Via Milano, hatte ich mehrere Farben bestellt, da ich sie so schön fand. Darauf wird nicht eingegangen bei der Kuh.

Man ist schon gezwungen 2 Grössen zu ordern, gerade, wenn man mittendrin ist oder abgenommen hat, wie Zauberwald (und ich ein bisschen auch).

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

Kl. Seejungfrau,
    Karierte Mäntel sind Schweineteuer.
    Kariert ist nicht gleich kariert. Es gibt das günstige Bonprix &Co kariert und das teure, klassische Moschino , Gloverall, Dreimaster kariert.
    Bei Zalando gibt es einige karierte Mäntel. Auch dein bevorzugtes Duffle rot, schwarz.
    Die Preise fangen aber bei 570 Euro an und gehen runter auf 294,- Euro.
    Das ist ein karierter Parka von DreiMaster ( ich liebe diese Marke, hanseatisch geil )
    Ich habe mir vor drei Jahren im Sale bei Zalando einen 300, Euro karierten Duffle gegönnt und habe es nicht einen Tag bereut. Ich liebe Duffles heiß und innig. Und dann noch kariert oder im klassischen rot, da schmelze ich dahin. Trage sie gerade jetzt, rauf und runter. Aber auch im „tiefsten Winter“, die eh immer milder werden
    Danke liebe Nelle für den Drei Master Tipp die Marke kenne ich gar nicht.Werde dann mal nachsehen....
    Bin schon wieder erkältet.schönen Restsonntag an alle
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Diana, Glückwunsch . Das Probieren im Laden nervt auch und dann ist natürlich die Größe oder Farbe nicht da, die man möchte.

Seejungfrau, gute Besserung.
    LG Zauberwald

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Lurking

Das Probieren im Laden nervt auch und dann ist natürlich die Größe oder Farbe nicht da, die man möchte.
    Und dann musst du durch 10 Geschäfte, dabei noch auf die Handtasche aufpassen und vorher tunlichst mitzählen, auf welcher Etage im Parkhaus das Auto steht.

Ich wollte mal vom Homeshopping weg und bin zu Douglas. Mich einfach mal umschauen, was es so gibt und was es kostet. ich stand da noch keine Viertelstunde, da kamen 3 Verkäuferinnen: kann ich Ihnen helfen. Ja, hätte ich gesagt, machen sie mal eine Ladenführung mit mir, ich weiß nicht, wie das angekommen wäre.

Also habe ich zuhause im Internet ein bisschen geforscht, mir was ausgesucht und bin zielgerichtet in den nächsten laden. Pustekuchen. Gibt es nur online.

Aber: die Konkurrenz ist groß und schläft nicht. Auf Amazon und Ebay gibt es auch jede Menge Anbieter, und bei ebay nicht nur gebrauchte Sachen.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Danke Zauberwald
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys