Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 131 ErsteErste ... 23536371727374758393123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Dreimaster ist super toll, aber nichts für kleine Frauen und auch nicht für Größe 42/44 oder mehr. Ich z.B. passe nicht in die größte Größe rein, die fallen wie Khujo recht klein aus, und die Ärmel sind sooooo lang. Leider kann man sie meist nicht kürzen, weil das Design es nicht zuläßt. Ansonsten sind die Jacken/Mäntel super schön und auch schön warm.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Oh Mist - nichts für 42/44. ....so schnell schrumpfe ich leider nicht.Habe erst ca 3kg.verloren.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Ich hatte einen Sommerparka in XL da und der war zu klein am Po und auch an den Armen, aber meine Arme sind nicht der Maßstab. Und XL war die größte Größe und das ist 42 bei denen. Angeblich sollte der größengetreu ausfallen, meist fallen die Sachen aber eher kleiner aus. Einen Wintermantel hätte ich lieber in XXL dann, aber bisher hab ich noch nichts in der Größe gefunden. Vielleicht hatte ich aber auch nur Pech.

Bestimmt passt Du nächstes Jahr rein

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Oh, ich sehe gerade, es gibt doch Parka in Comfort fit , das ist dann ab Größe 42 . Hatte ich bisher noch nie gesehen:
    http://dreimastershop.de/dreimaster-...000009977.html

http://dreimastershop.de/dreimaster-...er-anorak.html
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Gesperrt

Seejungfrau, gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine

Zauberwald, gleichfalls, hoffe wir halten unseren "Verlust". Echt blöd, mit der Bestellerei, ist ja auch keine Freude, die Kartons wieder zu retournieren. Die Versandpauschale entspricht ja in etwa de Parkhausgebühren, aber nach einem Stadtbummel bin ich manchmal auch zu erschöpft im Parkhaus zu suchen und dann wieder das Auto aus der Enge raus zukurbeln.

Gar nicht so leicht, an passende Kleidung zu kommen.

Douglas kann ich nicht hin. Dort riecht es schon so arg, dann wird man auch ganz schnell ungefragt flugs mit dem neusten Duft eingenebelt, das bei meinen Parfumrpoblemen.

Schon schlimm genug, wenn ich im Kaufhaus durch die Parfumeriezone komme, da hab ich dann noch ne Weile danach was davon.

Gesperrt

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Oh Mist - nichts für 42/44. ....so schnell schrumpfe ich leider nicht.Habe erst ca 3kg.verloren.
    Na sei mal nicht ungeduldig, in der kurzen Zeit sind 3 Kilo doch super! Toll, freu Dich und weiter so

Ausserdem bist Du doch auch in dieser Grösse zu Hause, Du schaffst das schon, wenn Du jetzt krank bist, hast Du eh keinen richtigen Appetit.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Also ich haue nicht zurück - Nelle - aber ich binmir absolut keiner Schuld bewußt. Wie schon geschrieben, wird man bei LE sogar telefonisch aufgefordert, doch bei Unsicheheit zwei Größen zur Ansicht zu bestellen und genau dieses Angebot habe ich dann eben bei einigen Teilen in Anspruch genommen, um dann meist ein Teil der Ansichtssachen zu behalten.

Ich bin eben auch so erbost, weil LE es nach 10 Jahren mit einem ziemlich hohen Umsatz noch nicht mal für nötig erachtet überhaupt zu antworten. Die bekommen von mir nochmal ein Schreiben an die Geschäftsleitung und dann ist der Laden für mich gestorben. Ich werde aber weiterhin bei jeder Gelegenheit auf dieses merkwürdige Geschäftsgebaren hinweisen
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Nelle 64

Hatte ich auch nicht erwartet Schnuppe
    Das ist so ein schwieriges Thema und eigentlich möchte ich da auch gar nicht mitmischen
    Und wenn es wirklich so ist wie du schreibst, das du ab und an mal zwei, drei Größen von einem Teil bestellt hast, da du dir nicht sicher warst welche passt und die das auch noch anbieten, da kann ich deine Wut verstehen. Du wirst es ja nicht 52 Wochen im Jahr so gehandhabt haben.

Was diese Briefe als Vorwarnung angehen, aus dem Alter der „blauen Briefe“ bin ich raus
    Ich halte auch nichts von diesen dämlichen Balken die der Hase jetzt verteilt
    Ich bin in der Lage meine Retour-Quoten selbst einzuschätzen.
    Und ich brauche auch keine Ansicht auf mein Konto, das ist bezahlt, das noch offen.
    Wenn ich das mal nicht mehr in Griff habe, würde ich mir so meine Gedanken machen
    Was mich hier im Forum immer wundert, ich bin auch eine leidenschaftliche online Shopperin.
    Das genialste was es gibt, wenn man wenig Zeit hat oder keine Lust auf“s draußen shoppen.
    Ich habe wirklich nicht wenig Retouren. Ich bestell auch öfters von einem Teil zwei Größen.
    Oder meine Tochter gibt mir eine Bestellung durch für H&M von 300 Euro, wo sie genau weiß , die Hälfte geht zurück. Aber sie hat halt wenig Zeit, möchte die Sachen live sehen, daheim anprobieren, mit ihren vorhandenen Teilen testen u.s.w.
    (Freundinnen von ihr machen es im Übrigen alle so )
    Ich habe noch bei keinem einzigen online Anbieter deswegen Ärger, einen blauen Brief oder sonst was bekommen.
    Deshalb wundert es mich immer, wenn Leute schreiben, ich hatte diesen Monat zwei Retouren und bin gemahnt oder gesperrt worden

Seejungfrau, ich leide mit dir Gute Besserung
    Und drei Kilo sind in der kurzen Zeit genial Du hast meinen Respekt

Zauberwald, ich bin auch ziemlich klein 1,60 und ich habe Sweats , Strickjacken und Shirts von DreiMaster, hat bisher Toi,toi, toi alles super gepasst. Auch die Ärmellänge!

Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Nelle, hast Du vielleicht Größe XS? Ich weiß, dass die in den kleinen Größen super aussehen auch bei kleinen Frauen? Ich meinte die Kombi XL und klein ist schwierig, weil die Ärmel eben leider sehr viel länger werden in den größeren Größen, aber vielleicht hab ich auch die falschen Modelle probiert. Allerdings kannte ich bisher nur Mäntel. Gibt es hier auch nicht im Geschäft.
    LG Zauberwald

Ja ich habe ( leider) eine 34!
    In den Geschäften habe ich DreiMaster hier auch noch nie gesehen.
    Vielleicht gibt es ja so einen Laden in Hamburg
    Wäre natürlich genial. Da könnte man vor Ort probieren.
    Schatz

Sagt mal, ist das nur bei mir so??? Das Forum kackt mal wieder total ab
    Wenn ich auf ändern klicke kommt, sie sind nicht angemeldet oder sämtliche Beiträge von mir erscheinen noch einmal.

Wollte nur erwähnen das Lola heute um 12 kommt!
    Schatz

Wieso leider, das sieht bei kleinen Frauen super aus. Ok, es ist schwierig Kleidung zu kaufen, weil die Sachen oft zu groß sind, aber wenigstens ist nicht immer alles zu lang.

Ich meine, dass ich Dreimaster mal in einem Kaufhaus in Bonn gesehen habe, aber kann auch sein, dass es woanders war. Hatte bisher nur bei Zalando und jetzte letztens bei Amazon Sachen von denen gesehen.

Bei mir geht das Forum mal.

Ach echt, Lola kommt heute, ich hatte was vom 15 oder 16. im Kopf, bin wohl wieder total neben der Spur.
    LG Zauberwald

Leider deshalb, da ich mich mit ein, zwei Nummern größer wohler gefühlt habe.
    Ich hätte gerne schöne, weibliche Kurven und beneide jeden der sie hat!
    Deshalb kompensiere ich das durchs Dekolleté. Laufe immer tief ausgeschnitten rum!
    Und die Männer schauen mir immer tief ins Gesicht

Du ich habe jetzt gerade mal im Schnellverfahren geschaut wo es DreiMaster draußen gibt und nix gefunden.
    Nur online. Bei Otto sind sie auch.
    Was ich entdeckt habe, sie produzieren in China das Design entsteht aber in Hamburg
    Schatz

Ich dachte, dass es Sinn&Leffers war, aber es muss P&C gewesen sein, die haben es Online. Ich meine aber, dass der hiesige Shop es offline nicht hat.
    http://www.peek-cloppenburg.de/marke...6A3C.app6front

Und ich hab mich mit 36, die ich mal hatte, am wohlsten gefühlt, aber da komme ich nicht mehr hin. Freu mich schon, wenn es ne 40 wird . Mag es auch nicht, wenn der Ausschnitt zu groß ist, aber da ist echt jeder anders . Mir soll man in die Augen schauen und zwar wirklich dahin . Muss mich echt für jede 100 gr quälen, die weniger werden, aber ich schaffe das schon
    LG Zauberwald

Danke für den Tipp Nelle,hätte Himmelblau verpasst.Und auch noch mit meiner “Lieblingsmoderatorin“

So ist es zauberwald 36/38 hatte ich auch.....wäre mit 40 mehr als zufrieden.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Mein Kleid ist da
    Ein hübsches Teil, auch wenn es Poly ist, der Ausschnitt ist großzügig, muß jedoch nicht genadelt werden . Länge ist für meine Größe perfekt - ich bin

Ich habe bis jetzt ein Kilo verloren und es sollten noch anderthalb werden. Das ist mäßig gestecktes Ziel und lässt sich gut erreichen.Bei einer Größe 38 würde ich im Gesicht recht spitz aussehen und Oberweite wäre kaum noch vorhanden. Muß nicht sein.

Seit ich keinen Bob mehr trage, sondern die Haare hochgesteckt und silbrig gesträhnt , werde ich wieder häufiger angeschaut. Die jetzige Frisur scheint mehr aufzufallen.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Gesperrt

Ich liebe hochgesteckte Haare, Silbermarie, nur aus diesem Grund lasse ich wachsen, dieser 08-15 Bob hat keinen Hingucker verdient, ich verabscheue ihn, aber ohne Bob keine längeren Haare. Bei dem Rapunzel Threat sind wir dabei unsere Haare zu züchten, da hab ich auch ein Bild drin mit der Lola Jacke drin.
    Anhang 49117
    Anhang 49119
    Anhang 49112
    Anhang 49118

Toll, dass Du auch schon abgenommen hast. Bin grad wieder auf dem steigenden Ast, die Süssigkeiten.

Zauberwald, bei uns Sanduhren wird nicht nur die Jacke länger, was gut ist, sondern auch die Ärmel., Manchmal zweifel ich, wer denn so lange Affenarme hat. Aber Ärmel kürzen ist schwierig.
    Nelle, mit kleinen Grössen sieht alles gut aus, finde ich, als Grösse L oder XL wirkt das gleich grober.
    Aber klar, wenn Du schon so schmal bist, hängst Du natürlich an jedem Pfund. So hat jeder seine Problemchen. Aber ein schönes Decolletee ist doch toll, kann auch nicht jede Frau sich erlauben.Ich mag auch Ausschnitte, aber da fallen wieder die Fältchen am Decolletee auf.

Abnehmen in unserem Alter zeigt sich sofort im Gesicht und Brustbereich. Da muss man wirklich langsam machen und darf eine gewisse Kilozahl nicht überschreiten.

Sternschnuppe, ich hoffe, LE schreibt noch eine Antwort an Dich und revidiert die Sperrung.

Schön, dass das Lola Kleid passt und gefällt, sicher ist das vielseitig einsetzbar Silbermarie und natürlich mit den passenden Forken im Haar
    Geändert von Diana Valesko (11.11.2014 um 01:10 Uhr)

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Schöne Fotos Diana und (auch wenn es für Dich wahrscheinlich nur eine Übergangs-Frisur ist) der Bob steht Dir super

@Silbermarie, freut mich daß das Lola Kleid so ein Volltreffer für Dich ist
    Geändert von Ghislaine (10.11.2014 um 19:58 Uhr)

Experte Avatar von steinbock

@Diana: Mensch Diana, das sind ja wunderschöne Fotos! Du siehst toll aus, das ist ein ganz ehrlich gemeintes Kompliment! Bei der Gelegenheit muss ich Dich mal fragen, woher Du diese schönen Haarspangen hast, besonders Bild 49119: die Rosenhaarspange? Gibt es sowas irgendwo zu kaufen (da wäre ich glücklich), aber ich glaube fast, so was Schönes ist handgemacht/selbstgemacht?
    Meine Haare reichen mittlerweile bis Mitte Rücken, sind aber aalglatt und super fein. Zum Offen-Tragen sind sie irgendwie nicht voluminös genug. Und Locken eindrehen dauert stuuuuundenlang...!!! Und trotz halber Flasche Haarspray sind sie bereits nach wenigen Stunden wieder ausgehangen;( Daher stecke ich sie fast immer hoch, meistens zum Socken-Dutt, obwohl das auch anstrengend ist, da die Haare länger sind als die Reichweite meiner Arme oder ich mache eine Freihand-Deko. Aber für Spangen mit schönen Blüten etc. bin ich sehr empfänglich... Ich liebe sowas.

Gesperrt

Lieben Dank für Eure Komplimente Man selbst findet ja immer was zu kritisieren. Die Haarreifen mache ich selbst, die Rosen sind aus Leder, alles Unikate, es gibt sie hier:

http://www.rosenmuseum.com/rosenmuse...ink=Bestellung

In verschiedenen Rot und Rosatönen, alles Unikate, man kann sie auch an Kleider oder Jacken anknipsen, das sieht auch schön aus. Ruf doch dort mal an und erkundige Dich, sie verschicken auch. Wenn Du dort kein Glück hast, ich hab noch eine Bezugsquelle
    Dabei sehen Deine Haare so toll auf dem Avatar aus, gepflegt und schön. Klar, je länger, desto mehr Arbeit macht es mit den Haaren. Aber hochgesteckt ist immer elegant und man kann ja auch Blüten reinstecken. Ob ich es noch mal zu einem Sockendutt schaffe, bezweifel ich ja stark, lach.

@Diana
    Danke für Deine Rückmeldung und den Tipp. Ich werde mal dort im Museum anrufen und mein Glück versuchen. Aber die haben nur die solo Rosen, oder? So ein fertiger Haarreifen wäre natürlich auch ein Träumchen. Ich weiß ja, wen ich fragen kann;)
    Ich bin nicht grad unglücklich mit meinen Haaren. Sie sind gesund, null Spliss, glänzend und wie pure Seide. Einmal im Jahr gehe ich zum Spitzen schneiden. 3-4 Finger breit lasse ich abschneiden. So wird es halt jedes Jahr einen Tick länger. Meine Frisörin meint immer, wenn das Haar nur etwas dicker wäre, hätte ich eine Löwenmähne. Ich hab ihrer Meinung nach sehr viele Haare, aber zu fein und zu dünn im Durchmesser. Tja, man kann eben nicht alles haben. Und ich pflege ja immer mit dem guten HS-Shampoo;) Finde Judiths Repair-Shampoo und die passende Repair Maske suuuper toll. Kauf ich im Angebot immer auf Vorrat. Zur Zeit hab ich was von Lush, das Big Shampoo und den American Cream Conditioner - auch tolles Ergebnis.
    Sorry für OT. Denn das hat mit Lola ja herzlich wenig zu tun.

Gesperrt

Letzens gabs aber OT Erlaubnis hier, war schon mal ein anderes Thema und OT wurde gestattet.

Ruf mal an, kannst die Spangen auch an einen Reif stecken, geht auch. Die Haarreifen machen eine solche Arbeit, stundenlang fummelt man daran, ich sags Dir. Es wollten schon Trachtenläden welche haben, aber was soll ich da verlangen? Die Arbeit kommt nie raus, ausserdem hab ich auch Süsswasserperlen, altes Mammut, Strass, etc. verarbeitet, das will doch niemand bezahlen. So hab ich eben meine Eigenkreation

Nehme auch ein HS Shampoo und Condi von Oliver Schmidt, die blond Linie, bin sehr zufrieden und Nick Chavez hab ich auch, ebenfalls top. Also Du hast mega Haare, wirklich, kannst ja in den Rapunzel Haarfaden kommen zum Haare wachsen lassen da sie immer länger werden.

Dein Bob gefällt mir Diana und die Rosen sind sehr schön,wertig und edel. Hübsche Bilder.
    Und ich finde es sehr mutig von dir Fotos einzustellen. Das traue ich mich nicht,das www.ist mir dann doch etwas suspekt.
    Schön daß dir das Kleid gefällt Marie.So muß es sein.Und Poly hat nicht nur Nachteile,ich trage gerne mal Poly

Gesperrt

Seejungfrau, Du wolltest ja mal Haarreifen sehen, deshalb hab ich es gemacht Du hast Recht, im www. kann das Schwierigkeiten bereiten, aber das ist eh zu spät bei mir, da ich schon in anderen Foren mit Bildern zu sehen war.

Beim Bob soll es nicht bleiben, will die Haare hochstecken, wie Silbermarie, das dauert aber bei mir noch....

Ich trage auch Poly-shirts und Kleider, das heutige Poly ist schon wertiger wie früher.

Guten Morgen
    So viele Fotos von Dir Diana, Danke ! Und stimme den anderen zu, der Bob steht Dir sehr gut. Blüten im Haar, großer Ohrschmuck - ist wirklich stimmig bei Dir
    Meiner Haare waren mit Deiner jetzigen Länge vergleichbar, als ich zu züchten begann. Nun gehen sie bis zum BHV.

Das Lola-Kleid habe ich gestern noch meinen Männern vorgeführt. Es kam gut an. Heute waschen, es trocknet rasch - Dank Poly - und morgen anziehen.
    BASHO 1692

Almgretl Avatar von beltie

Guten Morgen zusammen
    Wow Diana, was für schöne Bilder!!! Bist eine schöne und mutige Frau! Schön, das ist offensichtlich, und mutig, weil du dich traust, dich öffentlich zu präsentieren. Bin da so wie Seejungfrau, ich trau mich nicht
    Dein Haarschmuck ist wirklich bildschön! Vor allem der mit den Rosen. Ich bin eh' empfänglich für Rosen, in meinem Wohnzimmer "regnet" es quasi Rosen .... ... Auf den Vorhängen, auf dem Sofa, auf Kissen, auf einem Teppich, sogar eine flammenlose Rosenkerze steht im Schrank, auf Bildern usw. Als ich auf unseren Kachelofen Rosen malen wollte, war es meinem Göga dann doch mal zu viel (O-Ton:"..du spinnst doch...") Naja, vielleicht hatte er recht.
    Und im Garten brauche ich auch überall Rosen, sogar in großen Kübeln auf der Terrasse, Hauptsache es duftet an jeder Ecke nach Rose

Mariechen, hübscher Druck, das graue Kleidchen
    Die Kleider-Schnitte sind aber immer die gleichen bei der Lola, oder? Entweder diese fake-Wickelkleider, die im Empire-Stil oder die Sommerkleider ala siehe link:http://www.hse24.de/Mode/Kleider-Roe...u55792298.html
    Oder eben Strickkleider.
    Oder eben Dirndl.
    Aber letzteres zählt jetzt nicht.
    Lola, es gibt doch gewiss noch andere Kleiderschnitte. Mach mal! Bist doch Designerin.

Mädels, mein Temperament ist heute ungefähr so, wie das vom Smiley. Ich habe sowas von keine Lust aufs Arbeiten.
    Muntert mich ein bisschen auf und sagt mir das heute Freitag ist

Wie schön das dir das Kleid gefällt Mariechen
    Schöne Fotos Diana und steinbock ( der Name ist zu hart für dich!! Du siehst so sanft und lieb aus ) schau ganz oft hier vorbei! Ich liebe OT!!!!!

Heute ist VKF von 13-15 Uhr und ich werde mir den "Herbst-Schal" schnappen!
    Oder sage wir mal, ganz langsam in den Warenkorb legen bei meinem Elan heute
    Das war"s heute von mir. Ich leg mich wieder hin und träume von schönen Dingen Habe noch zwei Stunden Zeit !
    Schatz

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen
    Wow Diana, was für schöne Bilder!!! Bist eine schöne und mutige Frau! Schön, das ist offensichtlich, und mutig, weil du dich traust, dich öffentlich zu präsentieren. Bin da so wie Seejungfrau, ich trau mich nicht
    Dein Haarschmuck ist wirklich bildschön! Vor allem der mit den Rosen. Ich bin eh' empfänglich für Rosen, in meinem Wohnzimmer "regnet" es quasi Rosen .... ... Auf den Vorhängen, auf dem Sofa, auf Kissen, auf einem Teppich, sogar eine flammenlose Rosenkerze steht im Schrank, auf Bildern usw. Als ich auf unseren Kachelofen Rosen malen wollte, war es meinem Göga dann doch mal zu viel (O-Ton:"..du spinnst doch...") Naja, vielleicht hatte er recht.
    Und im Garten brauche ich auch überall Rosen, sogar in großen Kübeln auf der Terrasse, Hauptsache es duftet an jeder Ecke nach Rose

Mariechen, hübscher Druck, das graue Kleidchen
    Die Kleider-Schnitte sind aber immer die gleichen bei der Lola, oder? Entweder diese fake-Wickelkleider, die im Empire-Stil oder die Sommerkleider ala siehe link:http://www.hse24.de/Mode/Kleider-Roe...u55792298.html
    Oder eben Strickkleider.
    Oder eben Dirndl.
    Aber letzteres zählt jetzt nicht.
    Lola, es gibt doch gewiss noch andere Kleiderschnitte. Mach mal! Bist doch Designerin.

Da muss ich noch schnell mitsenfen
    Geht doch nicht beltie
    Der Hasenmixer ist auf Strick, Wickel und Dirndl programmiert. Das umzustellen kostet und "Kosten" sind unbeliebt und blöd!

Schatz

Morgäääähn Nelle, leg dich wieder hin, heut ist Sonntag, kannst ausschlafen
    Pustet der Föhn aus den Alpen heute Richtung Nelle und macht sie auch fertig wie mich? Bin total wetterfühlig, aber noch gehts! Meist hab ich Schädelweh, dass alles zu spät ist
    Oh, heute ist wieder vkf? Hab gestern schon überlegt und nix gefunden ...
    "Meine" Lola-Korsagen ist ja der Hase nicht bereit zu reduzieren, also kann er sie behalten

An den Hasenmixer hab ich im Hinterkopf auch schon gedacht, aber ihn fast erfolgreich ignoriert.

Lola schneidert nach dem Konrad Adenauer-Prinzip "Keine Experimente"

Nun gut, jetzt besitze ich zwei Kleider im fake Wickelstil von ihr, eines für den Sommer und das andere für den Rest des Jahres.

Ich wünsche mir NEUE Rockmodelle! Falten-/ Wickel-/Godet.......und bitte, bitte mal mit rückwärtigem oder seitlichem Reißverschluss. (Macht eine bessere Figur)

Heute ist nicht Sonntag?
    BASHO 1692

Ruuuhig Mariechen, immer schön ruhig bleiben
    Der Sonntag gilt nur für Nelle, wollen wir ihr den gönnen *großzügigsind*
    Unser Sonntag kommt noch, da bin ich ganz sicher

Und zu deinen Rockvorschlägen: Vollzustimm! Und auch mal an der Länge arbeiten, Frau Lola. Übers Knie ist ja schon mal ganz in Ordnung, wadenlang wäre aber auch mal nicht übel, jedenfalls für mich. Oder ist das unmodern momentan?
    Lola hatte da mal einen ganz passablen Rock, doch der war knöchellang, das ist nix für mich so alltäglich.
    Bei ibäy gibts den grad anzuschauen, doch der wäre mir zu klein: http://www.ebay.de/itm/aparter-Somme..****em33984409c2
    Den find ich zuckersüß! Millefleur mag ich! Naja, und schließlich sind da Rosen drauf
    Der Schnitt wäre genau das Richtige für mich!

Kein Sonntag? Nein? Nicht für uns? Ohhhh

Wadenlanger Rock ist nix mehr für mich, trug ich in der Jugend könnte Lola jedoch gerne für Dich ins Programm nehmen. Die jetzige Rockauswahl trägt den Namen "Phantasielosigkeit"
    BASHO 1692

Gesperrt

Nelle, aufstehn, Du bist zu spääät Wünsche Dir, dass der Tag besser weitergeht, wie er begonnen hat, manchmal hat man einfach solche Tage.

Silbermarie, ich finde das Kleid auch superschön, da würden meine Rosen dazu passen. Ich hatte diesen Schnitt von Lola ja auch schon ins Auge gefasst, habe aber Bedenken wegen Reithosendingens, die sieht man da sicher bei dem zarten Stoff.
    Schön, dass Du Deinen Männern darin auch gefällst.

Es macht mir ja irre Mut, wenn ich daran denke, wie lange ich noch eine Übergangsfrisur haben werde, BHV Länge, das schaffe ich in diesem Lebensjahrzehnt nicht mehr.

Danke Euch für Eure Komplimente, bin seit Jahren im Krebskompass und Haarforum auch mit Bildern drin, da ist schon Hopfen und Malz verloren, einen neuen Arbeitgeber dürfte ich dann allerdings nicht suchen

Und man kann dann halt schon sehen, wo Falten und Hängebäckchen sind, wenn man sonst mit Beauties schreibt, ist ja Computer geduldig und hat man keine Vorstellung, mit wem man es hinter den Zeilen zu tun hat, deshalb bin ich für persönliche Avatare. Aber das ist Ansichtssache und jeder so, wie er mag.

Steinbock, das ist wirklich ein harter Name für Dich, ich bin immer noch von Deinen Haaren fasziniert.

Beltje, ich liebe auch , bin halt schon bisschen Blumen verliebt. Leider sind viele Rosen im Garten krank und eigentlich wollte ich sie im Herbst ersetzen, na ja, vielleicht erholen sie sich auch bis nächstes Jahr.
    Die Lola Corsage mit Rosen hat s mir auch angetan, warte auch auf Reduzierung.
    Der Rosenrock ist vom Schnitt her A linig, also top. Ich bin bei mir mit dieser Länge nicht glücklich, da meine Fesseln nicht superschlank sind, guckt genau dieses Stück Bein hervor. Für mich ist die italienische Länge vorteilhafter, oder eben dann noch länger, wobei wann kann man das tragen?.

Gern geschehn - mit dem Mut machen , Nein, ich wollte Dich wirklich nicht demotivieren. Im Jahr 2011 stand mein Entschluß "jetzt wieder lange Haare" fest. Zu Beginn bin ich trotzdem recht häufig zum Frisör, ich wollte in der Übergangsphase immer noch eine Art Frisur haben. Da meine Haare nicht schnell wachsen, brauchte es seine Zeit, doch im vorletzten Sommer konnte ich sie schon wieder gut hochstecken.

Ich freue mich immer, wenn ich in das echte Gesicht einer BJ schauen kann Ich selbst bin zu mißtrauisch und tue es nicht. Ein wenig unfair jedoch flunker ich nicht und bleibe immer schön bei der Wahrheit. An einem gefakten Austausch im Forum hätte ich kein Interesse.
    BASHO 1692

Diana, du siehst klasse aus.

Silbermarie, schön, dass das Kleid Dir passt und gefällt.

Heute kam mein LE Parka und in 42 passt er jetzt. Obenrum reicht es locker, unten ist es gut. Arme passen auch super rein. Ich überleg mal, ob ich die Jacke evtl nochmal in 42 teste, aber erst mal nicht. Hab mich gerade in die Jacke von Thomas Rath verliebt (Artikelnummer:202313). Teuer, aber schön und der Blazerschnitt müsste mir besser passen.
    Geändert von zauberwald (11.11.2014 um 20:44 Uhr)
    LG Zauberwald

Gesperrt

Silbermarie, das sind etwa 3 Jahre bis zu Deiner Wunschlänge gewesen, mal sehen, ob ich das aushalte. Die Haare brechen halt immer durch das Färben ab, das ist ein Knackpunkt. Du bist so gradlinig und hast einen guten Charakter, da hätte ich auch nie Geflunker hinter den Posts vermutet.

Zauberwald, lieben Dank, ich freu mich,dass der Parka passt, siehst Du, die Abnahme hat sich gelohnt.
    Meine Webpelzmäntelchen passen leider alle nicht, 42 ist viel zu gross, so schade. Kann mir aber nicht vorstellen, dass 40 untenrum passt.
    THomas Rath hat schon ganz ansprechende Sachen mit dabei.

Hallo Ihr Lieben, tja nun hab ich mich hier im Forum als 'steinbock' angemeldet und werd wohl einer bleiben müssen... Abmelden und neu anmelden ist mir jetzt auch zu umständlich. Ich hätte vielleicht kreativer sein sollen und mir was Hübsches ausdenken sollen, aber na ja, passiert ist passiert... Steinbock ist mein Sternzeichen. Ich hoffe, ihr mögt mich auch weiterhin als 'steinbock' behalten, sonst muss ich mich ummelden

Ist doch egal wie Du heißt. Früher konnt man den Namen ändern lassen, musst mal nachfragen, ob das noch geht.

Steinböcke sind auch tolle Tiere, wenn man die in den Bergen so sieht fragt man sich immer wie die da hingekommen sind und das Sternzeichen ist auch toll.
    LG Zauberwald

Gesperrt

Namensänderungen werden abgelehnt. Das ging letztens einer Beauty so, sie fragte nach. Dabei wäre es manchmal besser,in Ausnahmen dem Wunsch nachzukommen, so werden Doppelanmeldungen vermieden.
    Mach Dir keinen Kopf Steinböckchen, ich gucke einfach auf Dein schönes Avatar. Hast Du schon im Rosenmuseum angerufen?

@Diana: Steinböckchen ist zutiefst dankbar, dass ihr es in eurer Mitte behaltet
    Im Rosenmuseum habe ich noch nicht angerufen. Tagsüber geht das bei mir schlecht. Bin zwar im Büro, aber privat kann ich da nix machen. Muss mal schauen, wie die Öffnungszeiten sind. Sicher könnte ich dann zum Feierabend noch anrufen. Oder Wochenende. Ich werde dann mal berichten, was ich erreicht (oder nicht) erreicht habe.

Seh grad, das Museum hat bis 17 Uhr geöffnet. Das klappt dann prima. Ich versuche morgen mal mein Glück!

Steinbock!
    Du hast Dir einen Namen ausgesucht, den man nicht so schnell vergißt - gut so und viel Spaß hier im Forum

Zaubi
    Parka passt und die Wunschliste ist um einen Platz reicher Da muß ich mir doch gleich das Thomas Rath Jäckchen anschauen. Bis jetzt habe ich Herrn Rath noch nicht unter die genommen. Wenn ich zufällig vorbeizappe, sehe ich garantiert Sterne und suche mir einen anderen Sender.

Diana - eine Bekannte von mir trägt blondierte Haare bis zum Popöchen. Es sieht aus, aber ich glaube die Pracht ist nicht ganz natürlich gewachsen. Das wäre wohl auch keine Alternative für Dich?
    BASHO 1692