Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 131 ErsteErste ... 25556573747576778595125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Silbermarie, ich denk, es ist die Umgebung. Ich hab meiner Mutter immer versucht einzureden, dass sie die grauen wegmachen muss . Vielleicht macht man das Gegenteil der Eltern . Ich weiß es nicht.

Stimmt, es ist ein wirklich schönes Kompliment, was Du da bekommen hast.

Ghislaine, ich mache es auch für mich.

Ich hab leider noch eine oder zwei Amalgam-Füllungen (hatte mal 4 oder 5) und die sollten schon lange raus, abe rich hab so eine Panik und so machen wir sie nach und nach raus. Ich meine, dass die alle aus den 90ern sind. Weiß gar nicht, ob man da schon über Amalgam nachgedacht hatte. Da wohnte ich jedenfalls noch woanders und hatte eine andere Zahnärztin.

Wo Du gerade Tasche schreibst, ich hab mir letze Woche einen A&U Rucksack gekauft, den man auch als Handtasche tragen kann. Dachte, das wäre super für Urlaub, da ist man für alles gut ausgestattet, ausgehen und am Strand wandern

Hab vorgestern bei Lola geschaut und nichts gefunden, aber nach der Tasche geh ich mal gucken.

Edit: Die Tasche ist sehr hübsch und sogar Leder. . Wenn die reduziert wird, könnte frau die brauchen

Hier ein Link von meinem Rucksack: http://www.bagsplease.de/aunts-uncle...owl-honey.html. Schwarz kann ich nicht verlinken, weil es das nur in zensierten Shops gibt. Hab ihn natürlich auch reduziert bekommen
    Geändert von zauberwald (13.11.2014 um 17:57 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von silbermarie

Jupp war ein sehr hübsches Kompliment und genauso hübsch war die Reaktion meines Mannes darauf. Es hat ihn geägert
    Gelassenheit fehlt der Jugend, dafür köönen wir sie jetzt schätzen und pflegen.

Auch ich bin wieder in der Lola-Fan-Kurve. Genügend Taschen? Niemals da bin ich ganz bei Dir

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Mein wirklich letztes, allerletztes OT ( für heute )
    Ich versuchte meine Mutter immer zum Schminken zu überreden. Nichts zu machen. Ich falle in alle Töpfe und meine Tochter lackiert sich nur die Nägel. So möchte sich jede von der Mutter abgrenzen
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Richtig, Abgrenzung ist das Stichwort

Ich warte noch auf eine Reduktion dieser Strickjacke trotz Poly. http://www.hse24.de/Mode/Strickware/Roecke/Lola-Paltinger-Strickblazer-pu66434623.html

, in dem Video zu Ghislaines Tasche tragen die Models meine Strickjacke :rollach:. Ich glaub, ich nehm lieber das größere Modell, weil ich doch keinen Magnetverschluss möchte. Außerdem liebe und brauche ich Reißverschlüsse. Blöderweise ist die große Tasche dann nicht mit langem Riemen zum Crossover-tragen. Das Nickituch ist ja auch super schön dazu
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Gesperrt

Zauberwald. schön dass der Zahnarzt glimpflich vorüberging. Zahnarzt verursacht noch immer ein mulmiges Gefühl. Mamalgam hab ich vor Jahren rausmachen lassen, dafür gabsdann teilweise Kronen.

Nochmal zum haarigen Thema, ich habe auch ca 30 Weissanteil. Meine Mutter hatte ebenso dunkle Haare wie ich, mit silbrigen Grauen, die schön verteilt waren und eine Ponysträhne war richtig hell. Es stand ihr sehr gut, sie hatte nie gefärbt. Wenn ich wüsste, dass sich unter meinem Blond ebensolche Haare wie die meiner Mutter verbergen, würde ich nicht färben. Doch mein Mann mag mich eher Blond, obwohl er mich mit kurzen dunklen Haaren kennenlernte. Das Dunkle mache mich streng und älter, meinte er.
    Es ist auch schwer, von gefärbtem Haar wieder weg zu kommen, man sieht dann bei halber Länge mindestens 1 Jahr katastrophal aus.

Silbermarie, gut, dass Du nicht auf Wunsch des Göga gefärbt hast, denn Du gefällst ja nicht nur Dir selbst, sondern durchaus noch anderen Herren Das glaub ich gerne, dass Göga da "erstaunt" war..
    Bei hochgestecktem Haar sehen silbrige Graue ganz elegant aus. Junge Ausstrahlung kommt sowieso am meisten von innen. Wir können äusserlich zwar auch ein bisschen an der Schraube drehen, aber glücklich sein ist eine Ausstrahlung und kann weder durch Haare noch andere optische Merkmale überdeckt werden.

Wegen Seide,das Kissen ist sicher nicht schweisstreibend, wenn dann bin ich es und weiss nicht, wie ein so heller Ton das verkraftet. Ich mag ivory schon.

Ich würde es einfach mal probieren - mit der Kissenhülle nur Versuch macht kluch
    jugendliche Ausstrahlung ist auch mit Fältchen und grauen Haaren möglich. Körperhaltung und Bewegungsabläufe, aber auch innere Qualitäten wie Zufriedenheit, Interesse an anderem Menschen etc. machen viel aus.

Nun hab ich mir in Ruhe den Rucksack angeschaut, Zaubi. Passt zu Deinen anderen anderen Sachen, die ich nach so langer Zeit hier gut kenne. Ist er leicht?
    BASHO 1692

Ja, der ist leicht. War auch ganz überrascht, dass er leicht ist und er ist super weich und knautschig. Als Handtasche sieht es auch super aus. Man kann die Riemen unten abknöpfen und dann oben dran machen und hinten aus der Mitte rausziehen und schwupps hat man eine Handtasche. Ja, passt zu mir . Und wenn ich mal eleganter unterwegs bin, was im Urlaub nicht vorkommt , dann hab ich ja die Mandarina Ducks (Hera und Boboli)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich werd mir so ein Seidenkissenbezug kaufen, aber ich wollte eigentlich jetzt nicht bei Amazon bestellen, vielleicht find ich was vor Ort im Geschäft. Meine Haare sind auf der einen Seite immer so kaputt, weil ich auf der Seite liege.
    LG Zauberwald

Hier sieht man wie es als Handtasche aussieht.
    http://www.********.de/taschen/umhaengetaschen/2583/sugar-bowl-50741?gclid=CPSctvu_-MECFS3HtAod2XUAiQ

Ach nööö, auch zensiert. man muss stil_wahl (ohne unterstrich) statt der **** einsetzen.
    LG Zauberwald

Angenehm, ein Leichtgewicht Deshalb trage ich so gerne Taschen aus der MD 20 Linie. Und wenn es schicker sein soll, die Boboli oder eine von MP

Hast Du moralische Bedenken bei Amazon oder weshalb möchtest Du nicht dort bestellen?

ghislaine Deine Wunschtasche habe ich mir auch angeschaut sie sieht wirklich hübsch aus, für mich leider zu klein und die Sache mit dem Magnetverschluß würde mich stören. Damit fühle ich mich im Gedränge nicht sicher.
    BASHO 1692

Inventar Avatar von Nelle 64

Oh Gott habt ihr fleißig geschrieben
    Habe wenig Zeit, muss ich mir am Wochenende durchlesen!
    Nur ganz schnell, irgendwie und irgendwo muss ich meine Begeisterung los werden. Lola hat einen wunderschönen Hüftgürtel
    Oh manno ist der schön bin ganz hin und weg! Den muss ich haben
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Nein, keine moralischen Bedenken, obwohl man die echt nicht unterstützen sollte. Ich wollte gerade nicht auf KK bestellen, aber vielleicht bestelle ich am WE trotzdem.
    LG Zauberwald

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zaubi, der Sugar Bowl Rucksack ist toll und die Idee mit dem "Umbau" zur Tasche ist wirklich genial

Silbermarie das mit dem Magnetverschluß bei der Lola Tasche stimmt, daran hab ich als Landei noch gar nicht gedacht
    Hier auf dem Land kommt mir höchstens mal an der Supermarkt Schlange vor der Kasse jemand zu nahe, das Auto und die Haustüre sperrt hier eigentlich niemand ab - Dorf-Idylle hier kommt eigentlich nix weg und wer aus eigener Dusseligkeit sein teures Smartphone, oder den Geldbeutel verliert, kann das dann am nächsten Tag auf der Gemeinde in der Fundsachen Ecke abholen, echt jetzt... sowas gibts noch
    Aber Du hast schon Recht, Taschen sollte man einigermaßen sicher verschließen können und nur so ein Magnetverschluß ist schon etwas unsicher. Mal sehen ob ich dann doch bei einer Reduzierung in Versuchung komme, eigentlich hab ich ja wirklich genug Taschen

Inventar

Bei Taschen meide ich einen Magnetverschluß, weil dadurch die Magnetstreifen der diversen Karten beschädigt werden können. Muß natürlich nicht sein, aber da bin ich ein bissl paranoid.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Genau das war/ist auch der Grund, warum ich keine Magnetverschlüsse mehr kaufe. Mir ist eine EC Karte kaputt gegangen und seither achte ich darauf, dass die Tasche keinen Magnetverschluss hat. Hab allerdings länger gebraucht bis ich auf die Tasche gekommen bin. Andrerseits wohne ich auch nicht auf dem Lande und hab gerne einen Reißverschluss, damit keiner reingreifen kann.

Ghislaine, das ist ja toll, dass bei euch so ehrliche Leute leben. Mir ist schon die Geldbörse aus der Tasche gestohlen worden. GsD war nur das Bargeld weg und die Geldbörse ist wieder aufgetaucht mit allen Karten (EC, KK, Perso,...).
    LG Zauberwald

Stimmt, an die Inkompatibilität von Magnetverschlüssen und EC-Karten habe ich gar nicht gedacht. Liegt wohl daran, dass ich nur Taschen mit Reißverschluß benutze.

Da es bei Euch auf dem Dorf gibt, ist mein Sicherheitsgedanke nicht weiter bedenkenswert .
    Zur Ehrenrettung der Großstädte muß ich nun aber erzählen, dass meine Tochter, die ihr Portemonnaie auf dem Rückweg von der Wiesn in der U-Bahn verloren hat, komplett mit allen drin wieder bekam.
    BASHO 1692

Silbermarie, stimmt, sowas kommt auch in Städten vor. Gibt überall ehrliche Menschen .

Ich hab auch nur eine Tasche mit Magnetverschluss und dann noch eine echt schöne Bree, aber muss man echt aufpassen, wenn man die nimmt. Werd ich auch nicht wieder kaufen. Der Shopper von Lola ist aber super, den können wir kaufen.

http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u70963390.html
    LG Zauberwald

Silbermarie das ist toll, ehrliche Menschen gibt es wirklich überall und Deine Tochter hat sich bestimmt sehr gefreut.
    Das mit dem Magnetverschluß war mir in der Problematik mit EC-Karten & co so noch gar nicht bewußt, again what learned (wie der Lodda sagen würde ) dickes DANKE an Euch, dann laß ich das lieber und halte mal Ausschau nach einem rötlich/braunen Crossover Täschchen mit Reißverschluß.

Experte Avatar von steinbock

@Diana: Vorhin kam eine Mail vom Rosenmuseum Jetzt habe ich die Qual der Wahl...

Schade, das hat jetzt nicht so geklappt, wie ich wollte:( Da ist die Hälfte nicht drauf, Datei ist zu groß. Mal schauen, ob ich das noch mal besser machen kann. Diana, Du besitzt aber auch noch ein zartes rosa, oder? So ein Farbton ist hier gar nicht dabei.... Aber sie sind sooo schön

https://mail.aol.com/38848-111/aim-6...dMail&partId=1

So, jetzt hat es geklappt;) alles drauf!

Gesperrt

Hallo Steinböckchen, die Mail geht leider nicht auf. Aber ich weiss, was Du Dir in etwa vorstellst.
    Ich hab die hellen rosa Röschen in Wiesbaden gekauft hier:

abraxasonline.de/index.php/unsere-laeden

Wenn Du mir sagst, was Du Dir vorstellst kann ich dort mal hingehen und schauen und sie Dir evtl. schicken. Schlimm, wenn man was spezielles im Kopf hat. Aber wenn Du magst schaue ich gerne.

Ghilaine Du wohnst aber idyllisch mit braven Menschen. Hier muss man seine Tasche schon eher festkrallen und immer die Augen offen halten.

Das mit den Magnetverschluss und den EC Karten ist ja wirklich zu beachten, damit man keine bösen Erfahrungen erlebt.
    Ich schau immer nach möglichst kleinen und leichten Cross over Taschen ( und meistens sind diese nicht besonders hübsch)

Geändert von Diana Valesko (15.11.2014 um 20:46 Uhr)

Das ist ja blöd. Der Link zum Bild in der e-Mail funktioniert nur, wenn ich gleichzeitig bei AOL angemeldet bin. Das soll einer wissen! Jetzt bleib ich bei AOL mal bis zum Schlafengehen pro forma eingeloggt, dann funktioniert das Anschauen des Bildes auch.
    Bei abraxasonline schau ich mich am Wochenende auch mal um. Dein Angebot ist echt lieb, Diana! Dickes Dankeschön schon mal im Voraus. Wenn ich Deine Hilfe brauche, melde ich mich und komme gerne darauf zurück.

Gesperrt

Mach das ruhig, die sind Rosen sind ja handgemachte Unikate, da fällt jede etwas anders aus farblich.
    Aber ich kann gerne mal gucken gehen, die Abraxas haben auch noch einen anderen Laden in Bad Schwalbach und dann kann sie auch von dort die Spangen mitbringen zum gucken. Bin am 19. in der Stadt , da kann ich schauen

Hat eine von euch Lola heute gesehen? Ich bin gar nicht dazu gekommen. Die Strickjacke, die ich wollte, ist auch nicht reduziert, also brauch ich nichts
    LG Zauberwald

Gesperrt

Ich hab mal geschaut, sie sah wieder perfekt aus, einige Teile sprachen mich auch an, aber ich habe auch momentan zu viel Kleidung. Muss erst nach Silbermaries Prinzip vorgehen und Platz schaffen.

Diana, Platz schaffen ist auch sehr gut. Mach ich immer noch nebenbei.

Dein Spruch ist super, hattest Du den schon länger da stehen?
    LG Zauberwald

Gesperrt

Nein, der Spruch ist schon lange Begleiter in meinem Leben, wurde aber letztens wieder aktuell, da ich durch menschliche Fehlleistung und Enttäuschung wieder daran erinnert wurde.

Das schwierige beim Ausmisten ist, dass ich mehrere Kleidergrössen im Schrank habe und nicht weiss, welche davon weg kann

Das ist schade, dass Du enttäuscht wurdest. Passiert aber leider immer wieder

Verschiedene Kleidergrößen hab ich auch, aber ich tu die zu großen Größen immer weg, damit ich nicht auf die Idee kommen, wieder reinzuwachsen. Bei den Kleinen Sachen schau ich, ob sie mir noch gefallen, ansonsten weg.

Hab mit jetzt doch noch das AdS (den Pulli mit den Schleifen oben am Ausschnitt) in grau auf Warteliste bestellt. Der sah so toll an aus in der Präsentation.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab mir diesen Pulli in rosa von Lola in der Happy Hour bestellt. Zauberwald, ist das der, den du auch bestellt hast? Hatte auch zuerst an grau gedacht, aber grau hab ich schon letzten Winter gekauft, der mit dem Herzchenbubikragen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Gesperrt

Toll Zauberwald und lulli, ich war versucht mit der Strickjacke mit Punkten, schwarz-weiss. Aber vorher aufräumen, sonst gibts nichts mehr. Ich trau mich nicht die grossen Sachen schon auszusortieren, hab Angst , da wieder rein zu wachsen.

Inventar Avatar von Nelle 64

Ich habe im Moment null Lust auf Teleshopping Sendungen. Habe eh so gut wie nie geschaut, jetzt schau ich seit Wochen gar nicht mehr. Noch nicht einmal Lola.
    Die Styling Woche ist daher an mir vorbei gerauscht.
    Irgendwie mag ich jetzt mehr draußen shoppen und schauen!
    Ich war ja so hin und weg von dem Hüftgürtel, musste dann aber weg und am Abend war er für mich gar nicht mehr so interessant. Ich wollte den Herbstschal noch dazu bestellen und als ich dann zusammen gerechnet habe, ist mir die Lust vergangen
    Sollten die zwei Sachen im Sale noch vorhanden sein, werden sie zu mir kommen. Ansonsten lass ich es und werde es (hoffentlich) überleben!

Lulli diesen Bubikragenherz Pulli hatte ich auch! Anfangs wunderschön, mit der Zeit fing er an Knötchen zu bilden!
    Habe ihn entsorgt, so hätte ich ihn niemals mehr angezogen
    Und ich weiß das der Hase Anfangs um die 90 Euro dafür verlangt hat
    Das ist vielleicht auch ein Grund, warum mir immer mehr die Lust auf Teleshopping vergeht!
    Als Qualitativ hochwertig angepriesen und was bekommt man, Schrott hoch zehn
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Guten Morgen

Gestern habe ich auch nicht geguckt keine Zeit und mein Kleid habe ich ja schon . Ich kaufe fast immer nur zu Outletpreisen, das Kleidchen war eine große Ausnahme. Das mußte einfach sein.
    Teleshopping schaue ich recht selten, falls mich ein Teil interessiert, gibt es die Aufzeichnung.
    Nelle, wir wissen doch um die Mondpreise und warten auf ordentliche Reduzierung. Es liegt an uns, ob wir zum regulären Preis einkaufen oder nicht.
    BASHO 1692

Ich hatte auch nur gestern in das Video reingeschaut, um die Lola mal zu sehen. Live schau ich nie, außer ich putze und ich hab keine Alternativen im Fernsehen, dann kann es schon mal sein, aber das kommt sehr selten vor.

Genau, man muss ja nichts kaufen. Gibt keinen Kaufzwang, der Pulli war gut reduziert und ich hoffe ja eh schnell rauszuwachsen. Einen Winter wird er schon halten. Mal sehen wie er ist.
    LG Zauberwald

Gesperrt

Die Rosencorsage ist jetzt reduziert auf 119,99

http://www.hse24.de/Mode/Blusen-Tuni...u51024539.html

Silbermarie, ich weiß nicht mehr, welche Kleid Du bestellt hattest. Wenn es das Couture Kleid war, das kostet jetzt 99, vielleicht bekommst Du dann Rabatt:
    http://www.hse24.de/Mode/Kleider-Roe...u67381770.html
    LG Zauberwald

Ich hoffe auf eine Reduzierung der grauen Corsage mit den kleinen Blümchen 363780

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Silbermarie, ich weiß nicht mehr, welche Kleid Du bestellt hattest. Wenn es das Couture Kleid war, das kostet jetzt 99, vielleicht bekommst Du dann Rabatt:
    http://www.hse24.de/Mode/Kleider-Roe...u67381770.html
    Danke Dir
    Das Kleid war schon zu Beginn mit 99 Tacken eingestellt, einige Tage später kam der Zusatz "reduziert". Eins ist gewiss, es wird mehr als eine Saison überdauern, die Polykleider sind unkaputtbar
    BASHO 1692

Sehr schön, dass Du nicht mehr bezahlt hast . Stimmt Poly ist unkaputtbar. Bei mir macht nur Viskose Probleme. Hab mir jetzt Fake-Kaschmir-Schals aus Poly bei Lands End bestellt, sie sind auch super kuschelig und vermutlich unkaputtbar. Bei mir hält aber auch Viskose von anderen herstellern nicht und da ist es auch nicht günstiger. Hab gerade erst eine Strickjacke entsorgt von Street One, die hatte ich keine 12 Monate. War auch nicht billiger als die Lola Sachen.
    LG Zauberwald

Gesperrt

Ja die meisten Viskose Sachen sehen nur neu toll aus. Schon allein wenn man eine Jacke oder Mantel drüber zieht fängt das pillen uns zerschubbern des Materials an. Immer wieder wird gesagt "Viskose, unser aller Wunschmaterial" . Das bezweifel ich, denn man hat ja nur ei, zwei Mal Freude dran. Ich konnte mich früher mit Poly gar nicht anfreunden, inzwischen bin ich froh, wenn die Teile aus diesem Material sind.

Ghislaine, Deine Corsage sieht auch sehr apart aus, hoffen wir mal auf eine Reduzierung

Stimmt, Diana. Das ist echt schade mit der Viskose.

Hab gerade eine Strickjacke von der Lola aufgehängt mit Rosenknöpfen, die ist aus Polyester und Baumwolle und ist wie neu. Hab ich schon einige Jahre in blau und schwarz.
    LG Zauberwald

Gesperrt

Also dürfen wir uns einfach bei Viskose nicht mehr verleiten lassen, das Geld ist in den Sand gesetzt. Schön, dass die Jacken bei Dir über Jahre ihre Fasson und Schönheit behalten haben.