Silbermarie, ich denk, es ist die Umgebung. Ich hab meiner Mutter immer versucht einzureden, dass sie die grauen wegmachen muss. Vielleicht macht man das Gegenteil der Eltern
. Ich weiß es nicht.
Stimmt, es ist ein wirklich schönes Kompliment, was Du da bekommen hast.
Ghislaine, ich mache es auch für mich.
Ich hab leider noch eine oder zwei Amalgam-Füllungen (hatte mal 4 oder 5) und die sollten schon lange raus, abe rich hab so eine Panik und so machen wir sie nach und nach raus. Ich meine, dass die alle aus den 90ern sind. Weiß gar nicht, ob man da schon über Amalgam nachgedacht hatte. Da wohnte ich jedenfalls noch woanders und hatte eine andere Zahnärztin.
Wo Du gerade Tasche schreibst, ich hab mir letze Woche einen A&U Rucksack gekauft, den man auch als Handtasche tragen kann. Dachte, das wäre super für Urlaub, da ist man für alles gut ausgestattet, ausgehen und am Strand wandern
Hab vorgestern bei Lola geschaut und nichts gefunden, aber nach der Tasche geh ich mal gucken.
Edit: Die Tasche ist sehr hübsch und sogar Leder.. Wenn die reduziert wird, könnte frau die brauchen
Hier ein Link von meinem Rucksack: http://www.bagsplease.de/aunts-uncle...owl-honey.html. Schwarz kann ich nicht verlinken, weil es das nur in zensierten Shops gibt. Hab ihn natürlich auch reduziert bekommen![]()