Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 131 ErsteErste ... 28586876777879808898128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    Inventar Avatar von Nelle 64

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

beltie, „rückwärts durch den Gartenzaun“ ich weiß genau was du meinst
    So sehe ich jeden Morgen aus

Weihnachten und das ganze drum herum! Ich liebe es
    Ich genieße gerade jetzt alles in vollen Zügen. Vom Dekorieren, bis zu den etlichen Weihnachtsfeiern (nächste Woche geht es los ) Plätzchen backen, Weihnachtsmarkt, Geschenke kaufen, einpacken, Tannenbaum aussuchen, aufstellen , künstlich wäre für uns ein Tabu dieses heimlige, kuschelige mit fetter Decke , Glühwein, Kinderpunsch oder heißer Schokolade Wintervorweihnachtsfeeling, das ist genau meins! Bin sogar ein wenig traurig wenn Heiligabend ist. Gerade diese Vorweihnachtszeit die hat was.
    Da wir keinen Kamin haben habe ich mir vor drei oder vier Jahren sogar eine DVD gekauft wo drei Std lang ein Kaminfeuer knistert! Spannender als jede Lola Sendung ::

Zauberwald jetzt verstehe ich! Ich dachte du empfindest das Waldgrün als zu auffällig!
    Aber wenn du dich darin nicht wohl fühlst, immer denkst es steht mir nicht, dann streich die Farbe!
    Mir geht es immer so mit Türkis. Ich habe ein türkises Top und wenn ich mich mal aufraffe das im Sommer zu tragen bekomme ich hundert Komplimente wie gut mir die Farbe steht.
    Das nützt aber nichts. Ich selbst fühle mich sau unwohl und habe es spätestens am Nachmittag gegen ein anders farbiges ausgetauscht. Komischerweise hau ich es aber auch nicht in die

Deine schwarzen Gltzerschühchen finde ich im Übrigen süß
    Aber ich selbst würde sie nicht im Alltag tragen, sondern eher bei Einladungen, schick essen gehen u.s.w.

Ihr seid alle so Schuh verrückt! Da kann ich nicht mithalten
    Ich hasse es Schuhe, Stiefel oder Boots und dergleichen zu kaufen
    Ich trage auch jetzt noch ausschließlich Flipp Flops und meine geliebten Gummistiefel.
    Da ich immer schräg angeschaut werde wenn ich mit Flippis im November zum Einkaufen gehe ::, mein Mann sich auch weigert auch nur einen Schritt mit mir so vor die Tür zu gehen habe ich mich jetzt aufgerafft und mir von Hub und von Blowfish jeweils ein paar Boots bestellt. Das sind die beiden einzigen Marken, die ich so einigermaßen an den Füßen ertrage.
    Genau wie Mariechen friere ich auch nie an den Füßen.

Thema Decken. Der Hase hat auch total schöne, einfarbige, kuschelige
    Z.B. diese hier 362787 .
    Die habe ich auch. Hat sich auch wunderbar waschen lassen!

Schaut mal was ich bei Judith entdeckt habe 368434!!
    Der gefällt mir besser als der Vorgänger Schleifenring, da dezenter!!
    Und passend zur Rosenwoche , der Rosenblazer, 360810 ist reduziert auf 129,- Euro
    Und ich habe ein Dupe entdeckt
    Karotuch von Lola 362968
    Karotuch bonprix 90557395
    Gleiche Kunstfaser und ich glaube sogar noch größer!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Die blaue Lola Glitzerjacke ist im Übrigen im großen Aktionshaus für 26,6o weg gegangen!
    Schatz

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Jaja die Dupes häufen sich Nelle
    Werde mir keine teueren LOLA Dupe Hasentücher zu Mondpreisen kaufen.Außer der Druck ist erkennbar LOLA.
    Danke für den DUO link zaubi bei Schuhen kann ich mir keine Billigware erlauben.Und allen anderen für Tipps und links.Mein Rüst ist hoch und eigentlich sollte ich ständig Einlagen tragen.Geht aber nicht immer. Gabor finde ich auch sehr bequem.Ebenso Think,Romika,Geox.Ach,ich warte auf meine Brax Stiefel.Hoffentlich enttäuschen die mich nicht.Mary Poppins Style ist genau die richtige Bezeichnung für diese Art Schuhe....hab so gelacht....Nelle wie um Gottes Willen schaffst du es mit Flip Flops durch die Gegend zu rennen?Ich würde erfrieren.Finds aber saucool,das bringst nur du fertig.
    Caprice vom langweilen mich.Nix dabei.Zu LOLA - - wie konnte ich nur an dem roten Mäntelchen zweifeln?Der ist zuckersüß und so hübsch.Habe ein Exemplar ersteigert für eine Freundin.Unter 40€ ,echt Hammer.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ihr schreibt so viel, ich komme gar nicht mit .

So warme Füße hätte ich auch gerne. Offene Schuhe trag ich nur im Hochsommer, ab 25 Grad oder besser noch ab 30 Grad. Ansonsten hab ich Eisfüße. Eigentlich trag ich sehr selten Sandalen, weil es ja selten so warm/heiß ist. Ich trag auch nie dünne Strumpfhosen, weil die viel zu dünn sind. Deswegen liebe ich ja Stiefel, da kann ich schick gekleidet rumlaufen und hab trotzdem warme Füße. Ich kann sogar ne Thermostrumpfhose oder -leggings anziehen. Warme Füße und Schal brauche ich im Winter.

Seejungfrau, genau der neue weinrote Mantel von Lola und die Mary Poppinps Stiefel, das passt ideal.

Ich hab sehr breite Füße, darum ist Gabor oft nicht passend, aber ich hab auch Gabor Schuhe . In Sandalen passe ich gut rein und Pantoletten und Ballerinas hab ich auch welche, sind aber alle älter. Clarks liebe ich neuerdings, die haben auch Modelle für breite Füße, da hat man viel Platz, gibt es aber nur direkt bei Clarks. Nicht mal die Läden haben sie, hab extra gefragt. Und für Bootsfreundinnen kann ich Airsteps empfehlen, die trag ich rauf und runter im Winter zur Hose.

Nelle, die Glitzerschuhe wollte ich auch für Weihnachten/Silverster/Sommerparty...Alles wo man schön glitzern kann

In Flip Flops kann ich nicht laufen, meine Füße sind da völlig inkompatibel zu . Hab es immer wieder versucht und mit diesen Sommer aus Frust Birkenstick Madrid gekauft. Im Büro trag ich die jetzt in schwarz mit rosa Sohle und zuhause in silber.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Rollkragen trag ich auch selten, mich engt das am Hals ein, das hatte ich schon als Kind. Ich trag nur locker Rollkrägen oder einen Schal, das wärmt besser.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ja Birkenstock liebe ich auch.Im Sommer und als Hausschuhe.Diese schwarz/rosa sind besonders schön.Na ja,breite Füße hab ich auch.Weite G passt besser als Normalweite.Die Glitzis sind hübsch und genau richtig für glänzende Gelegenheiten.Bei Ballerinas muß ich meist passen.Meine Füße sind unterschiedlich groß.Links 36,5 - rechts 37,5 und wegen der Breite trag ich 38er Schuhe.Stiefel und Boots sind ideal für mich.Bei Pumps ist immer ein Schuh nicht passend - Blasenalarm und Aua...

Seejungfrau, Schuhe nicht größer kaufen, dann lieber die weitere Variante von Clarks oder bei Duo kaufen. Schau Dich da mal um. Neosens sind auch sehr weit. Ich hab mir die Birkenstock auch in weit gekauft, da hab ich schön Platz. Bei Pumps versuch mal T-Traps oder welche mit Gummiriemchen und ansonsten einfach Boots oder Stiefel nehmen, da kannst Du einen austopfen. Die Glitzis gibt es auch als Boots . Bei Duo kannst Du ja bei Schuhen und Boots (bei Stiefel nicht) zwischen drei Schuhweiten aussuchen. Clarks sind aber bequemer, muss ich sagen. Vielleicht kannst Du solche nehmen und in einen eine Sohle reinlegen.

http://www.clarks.de/p/26103951 (gibt es auch in schwarz)
    http://www.clarks.de/p/26104069

Die sind übrigens toll, hab ich in der weiten Variante letztes Jahr gekauft. Trotzd Absatz sehr bequem.
    http://www.clarks.de/p/20355670
    LG Zauberwald

Gesperrt

Ich bin, wie Nelle Fip Flop Fan. Den ganzen Sommer laufe ich damit rum überall, da wundern sich alle. Ich habe darin Halt und niemals hat man das Problem mit geschwollenen Füssen in Sandaletten. Aber so hartgesotten, wie Nelle bin ich nicht, im Oktober ist Schluss mit Flip Flops. Die Weite H ist bequem, aber schwer zu bekommen.Aber nun habe ich ja neue Links, dank Zauberwald. Da kann man ja schwelgen. Auch ich habe unterschiedliche Füsse, kann aber glücklicherweise eine Grösse kaufen.

Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels,
    Sag ich doch , das rote Mäntelchen ist zuckersüß
    Echt Seejungfrau, du hast ihn für unter 40 Euro bekommen ::
    Dort mal mit zu steigern lohnt sich echt. Wenn man den Nerv dazu hat. Ich habe ihn nicht
    Die graue Glitzerjacke die beltie verlinkt hat wechselt jetzt auch den Besitzer, für 30,50,- Euro

Zauberwald ich kenne viele die in Flip Flops nicht laufen können.
    Meine Freundin hat nach einer halben Stunde Flip Flops tragen zwischen dem großen und dem kleinen Zeh alles knallrot.

Ups Diana, du auch Das finde ich ja geil! Es ist äußerst selten, dass man ein Flip Flop Fan trifft
    Und ich stimme dir in allen zu. Man läuft wie auf Wolken. Vor allem in den weichen Flippis von Esprit!
    Ich weiß auch nicht ob es eine Phobie bei mir ist, aber sobald meine Füße in etwas stecken wo man sie nicht mehr sieht, egal ob Socken oder Schuhe, kriege ich die Krise
    Schatz

Gesperrt

Ich habe alle Sorten, mit Blumen, mit Glitzer, ohne alles. Göga sagt immer, na willste wieder mit den Badeschlappen los
    Ja, will ich, denn ich kann auch damit im Wals spazieren, einfach alles. Die ersten Tage in der neuen Saison sind die Zeh Zwischenräume etwas weh, aber dann geht es nicht mehr ohne. Sandalen tun mir viel weher.
    Leider müssen unsere Füsse jetzt wieder in geschlossenen Schuhen auf das Frühjahr warten

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

OT - bin grade hierrüber gestolpert - Nelle, du schreibst ja immer, dass du eher klein seist.... außerdem hast du noch ein "L" verloren, aber so können wir uns wenigstens mal ein Bild machen - Klickhttp://www.ebay.de/itm/111045329774
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Ups, hier kann man auch nix geheim halten
    Und das, obwohl ich schon ein Buchstabe mehr dran gehangen habe!
    Aber sag mal schnuppe, hast du bewusst nach mir gesucht, oder bist du ein Fan von Handpuppen
    Schatz

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

nein, es war wirklich reinster Zufall, dass ich auf der Seite gelandet bin. Aber mal ganz im Vertrauen, deine Frisur hat auch schon bessere Tage gesehen. Da besteht wirklich Handlungsbedarf.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Schnuppe unschwer zu erkennen, ich hasse Friseur Dafür glänzen meine Zähne was jetzt auf dem Foto nicht so rüber kommt!
    Schatz

Schnuppe das Nelepüppchen ist ja affengeil
    @Nelle
    Mein Mäntelchen war vom Hasen,um die Hälfte reduziert.Meine Freundin hatte mehr Glück...unter 40€
    Wie lange sind die Lieferzeiten bei Deerberg???Ich brauche die Stiefel bis zum 6.12. werde mal anrufen.....

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Boahhh Nel(l)e - bei dir hat die Kosmetik aber echt funktioniert - du siehst total jung aus

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Aber das mit dem Rouge hat der Peter Schmidinger aber anders erklärt
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Mona Lisa

Meine “Seejungfrau“Anfrage wurde bisher nicht beantwortet.Ist nicht so wichtig einerseits - andererseits wäre eine Antwort doch nicht zuviel verlangt.Hatte Bijo eine PN geschickt. Oder soll ich mich an die Forenleitung wenden?Oder wen auch immer.... Christoph Bean vielleicht....

Seejungfau, Versuch es mal über das Kontaktformular.
    LG Zauberwald

Gesperrt

Seejungfrau, ich würde an die Forenleitung schreiben. Bisher wurden Namensänderungen alle abgelehnt, auch welche mit triftigem Grund. Hoffe, Du kannst was erreichen.

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Boahhh Nel(l)e - bei dir hat die Kosmetik aber echt funktioniert - du siehst total jung aus

Aber das mit dem Rouge hat der Peter Schmidinger aber anders erklärt
    Dankeschön Mona Lisa
    Ich werde auch immer Dank meines Outfits auf 5 geschätzt
    Das mit dem Rouge ich hatte an dem Tag kein Gefühl in den Händen....oder anders gesagt, keine Hand in den Händen

Seejungfrau steh gerade auf dem Schlauch ::
    Gibt es speziell für (See)jungfrauen Anfragen ???
    Was willst du denn wissen, ich weiß alles::

Lieferzeiten bei Deerberg 4,5 Tage!
    Also du hast noch genügend Zeit den Stiefel zu füllen und vor meiner Tür zu stellen
    Schatz

Die Namensänderungsanfrage Nelle nicht die Stiefel aber da wollte ich auch anfragen weil ich die Brakos bis brauche.Kann ich dir dann nach der Weihnachtsfeier gefüllt vor die Tür stellen.Also die Stiefel....abgefüllt bin ich evtl.auch....

Bin so lange Lieferzeiten nicht mehr gewohnt.Drei,vier Tage ok.Wenn etwas zwei Wochen dauert werde ich sehr ungeduldig.

Wieso willst du denn deinen Namen ändern
    Passt das Jungfrau nicht mehr oder der See ??????

Kann mich mal jemand davon abhalten diesen Duffle zu bestellen 362148, bin kurz davor Mir gefällt das grün so gut so einen habe ich noch nicht und das geht ja mal gar nicht
    Schatz

Nelle bestell den Duffle erst nächstes Jahr,dann kostet er garantiert nur die Hälfte
    Natürlich bin ich noch SeeJungfrau will doch nur die blöde Seejung nicht mehr....

Wo finde ich das Kontaktformular Zauberwald?

Habs schon gefunden und abgeschickt....

nächstes Jahr, nächstes Jahr das will ich nicht hören Seejung.::
    Ich will von dir hören, bestell ihn, du hast doch nur fünf!!!!

Jetzt erinnere ich mich endlich auch
    Wegen dieser Abkürzung möchtest du eine Änderung!
    Wie wäre es denn mit was völlig neuem z.b "Die Milchschnitte"
    Schatz

Wie kommst du auf "Milchschnitte" , Nelle?

Laut Versandbestätigung bekomme ich morgen die Lola-Ledertasche plus passender Geldbörse und ich werde berichten...

Ja berichte bitte Mona Lisa

He Nelle sag nie mehr Seejung zu mir sonst gibts
    Und hast du den Duffle bestellt???Schön is er ja.Aber nicht zum Hasenmondpreis

Forengöttin Avatar von silbermarie

Nur mal so.....der Duffle ist etwas reduziert nicht dass er diesen Preis wert wäre, aber vielleicht erleichtert das die Kaufentscheidung
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Nein Arielle, ich habe den Mantel ( noch) nicht bestellt
    Ich habe meine ganzen Duffles, Jacken und Blazer noch mal durchgezählt, danach habe ich meine Kontoauszüge durchgesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, wenn du den jetzt bestellst, schau gleich mal bei nach ob es in deinem Landkreis ein Stuhlkreis gibt für Duffle, Jacken und Blazer Süchtige

Mona Lisa ganz einfach, auf Milchschnitte bin ich gekommen, da ich vorher eine gegessen hatte und das Papier noch vor mir lag ::
    Ich freue ich mit dir
    Drück ganz fest die Daumen, dass Handtasche und Geldbeutel dir gefallen !
    Unbedingt berichten

Mariechen habe dich schon vermisst!
    Der war gestern schon reduziert. Daher bin ich ja so angefixt
    Schatz

Forengöttin Avatar von silbermarie

Ach ja, weitere Teile haben nun auch einen Aktionpreis

Ups, der Mantel steht nicht auf meiner Wunschliste, so hab ich es erst heute früh bemerkt. Ich würde ihn nur zum Outletpreis holen

Diese Woche war viel los, so habe ich nur still mitgelesen. Seejung oder Milchschnitt wichtig ist wer dahinter steht
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Guten Morgen Marie

Ein bischen ist er reduziert.Stimmt.Und diesmal ist es Walk(Wolle/Polyester),also nicht waschbar - Nelle
    So wie unser lila Duffle.Naja,das Vogelkäfigfutter kennt man ja schon.Da könnte auch mal was neues kommen.Ich finde man hat sich hier nicht genug angestrengt Schnitt wie gehabt,den Futterdruck hab ich schon ein paarmal.Wert höchstens 50€
    So jetzt hab ich dir den Mantel richtig schön madig gemacht. Ich weiß du bestellst trotzdem - oder gerade deswegen...

Deerberg stinkt mir langsam.Antwort auf meine Mail....Lieferzeit 7-10 Werktage....hohes Packetaufkommen...Fehler im System...ihre Bestellung wird schon bearbeitet....Wenn ich soviel Geld für Stiefel ausgebe möchte die innerhalb drei Tagen und eine genaue Angabe wann ich mit den Brakos rechnen kann.Ich hab am 19.11.bestellt

So ich musste mal kurz eine Runde und danach habe ich meine ganzen Taschen, Jacken und Blazer:: nach Zigaretten abgesucht!
    Ich rauch ja eigentlich gar nicht aber jetzt brauch ich eine
    Und jetzt werde ich bei Lola nach den Reduzierungen schauen
    Und weil ihr zwei mich jetzt so angefixt habt, ich soll unbedingt den waschbaren Mantel bestellen, den ich für den Preis so nie wieder bekomme muss ich noch mal in mich gehen
    Schatz

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Deerberg stinkt mir langsam.Antwort auf meine Mail....Lieferzeit 7-10 Werktage....hohes Packetaufkommen...Fehler im System...ihre Bestellung wird schon bearbeitet....Wenn ich soviel Geld für Stiefel ausgebe möchte die innerhalb drei Tagen und eine genaue Angabe wann ich mit den Brakos rechnen kann.Ich hab am 19.11.bestellt
    .......möchte ich auch eine Schleife drum und das Herr Deerberg mir die persönlich vorbei bringt
    Wird schon kommen schau, vielleicht sind sie im Vorweihnachtsstress!
    Schatz

Vor 6 Jahren, als ich mit dem Rauchen aufgehört habe, kam das bei mir auch noch ab und zu vor, dass ich die Taschen nach Zigaretten abegsucht habe . Ich bin jetzt seit über 6 Jahren rauchfrei - trotzdem gibt es auch jetzt ab und zu noch so Momente, wo ich am liebsten eine möchte.

Du hast ja recht Nelle ich warte geduldig(bleibt mir ja gar nichts anderes übrig).
    Rauchen ist schlecht für den Teint ich weiß es.....deswegen muß ich soviel cremen.Und mein Husten wird auch nicht beser.

Gesperrt

Ich kann gegen Rauchgelüste einen Tipp geben. Nach Entwöhnung durch Hypnose wurde ich rückfallig, habe dann i ein kleines Marmeladenglas mit Asche und Kippen befüllt und zugedreht. Bei jeder Lust : Deckel auf und dran riechen! So hats bei mir geklappt.

Zum Glück sind solche Gelüste bei mir nur noch ganz, ganz selten. Meistens im Ausgang wenn ich dann schon ein paar Gläser Wein getrunken habe - die Idee mit dem Marmeladeglas ist gut, aber fürs Nachtleben nicht wirklich geeignet .
    Wichtig war für mich einfach, dass ich seit 6 Jahren niemals nie wieder auch nur einen einzigen Zug gemacht habe. Ich glaube, wenn ich das tun würde, so könnte ich auch jetzt noch rückfällig werden .

Nun zurück zum Thema: die Lola-Tasche ist heute per Post gekommen und sie ist wirklich . Ein richtiges Raumwunder und dazu in diesem hochwertigen, knautschigen Leder. Was ich besonders toll finde ist, dass die Farbe taupe in Natura noch viel schöner ist als über den Bildschirm .
    Auch die passende Geldbörse gefällt mir ausgesprochen gut und alles darf natürlich bleiben. Nachdem ich die letzten Monate so einiges geleistet habe und ich sehr engagiert war, habe ich mir diese beiden Sachen sozusagen als Belohnung selber geschenkt ...wenn es sonst niemand tut

Mona Lisa, Glückwunsch. Sich selber was schenken ist eine gute Idee.

Diana, ich stellt mir das mit dem Glas echt fies vor, aber wenn es hilft, dann sollte man es tun.

Bei dem Duffle bin ich auch verführt, aber im Januar ist sicher Sale und da kauf ich jetzt nichts mehr und warte.
    LG Zauberwald