beltie, „rückwärts durch den Gartenzaun“ich weiß genau was du meinst
So sehe ich jeden Morgen aus
Weihnachten und das ganze drum herum! Ich liebe es
Ich genieße gerade jetzt alles in vollen Zügen. Vom Dekorieren, bis zu den etlichen Weihnachtsfeiern (nächste Woche geht es los) Plätzchen backen, Weihnachtsmarkt, Geschenke kaufen, einpacken, Tannenbaum aussuchen, aufstellen , künstlich wäre für uns ein Tabu
dieses heimlige, kuschelige mit fetter Decke , Glühwein, Kinderpunsch oder heißer Schokolade Wintervorweihnachtsfeeling, das ist genau meins! Bin sogar ein wenig traurig wenn Heiligabend ist. Gerade diese Vorweihnachtszeit die hat was.
Da wir keinen Kamin haben habe ich mir vor drei oder vier Jahren sogar eine DVD gekauft wo drei Std lang ein Kaminfeuer knistert! Spannender als jede Lola Sendung ::
Zauberwald jetzt verstehe ich! Ich dachte du empfindest das Waldgrün als zu auffällig!
Aber wenn du dich darin nicht wohl fühlst, immer denkst es steht mir nicht, dann streich die Farbe!
Mir geht es immer so mit Türkis. Ich habe ein türkises Top und wenn ich mich mal aufraffe das im Sommer zu tragen bekomme ich hundert Komplimente wie gut mir die Farbe steht.
Das nützt aber nichts. Ich selbst fühle mich sau unwohl und habe es spätestens am Nachmittag gegen ein anders farbiges ausgetauscht. Komischerweise hau ich es aber auch nicht in die
Deine schwarzen Gltzerschühchen finde ich im Übrigen süß![]()
Aber ich selbst würde sie nicht im Alltag tragen, sondern eher bei Einladungen, schick essen gehen u.s.w.
Ihr seid alle so Schuh verrückt! Da kann ich nicht mithalten
Ich hasse es Schuhe, Stiefel oder Boots und dergleichen zu kaufen
Ich trage auch jetzt noch ausschließlich Flipp Flopsund meine geliebten Gummistiefel.
Da ich immer schräg angeschaut werde wenn ich mit Flippis im November zum Einkaufen gehe ::, mein Mann sich auch weigert auch nur einen Schritt mit mir so vor die Tür zu gehen
habe ich mich jetzt aufgerafft und mir von Hub und von Blowfish jeweils ein paar Boots bestellt. Das sind die beiden einzigen Marken, die ich so einigermaßen an den Füßen ertrage.
Genau wie Mariechen friere ich auch nie an den Füßen.
Thema Decken. Der Hase hat auch total schöne, einfarbige, kuschelige
Z.B. diese hier 362787 .
Die habe ich auch. Hat sich auch wunderbar waschen lassen!
Schaut mal was ich bei Judith entdeckt habe 368434!!
Der gefällt mir besser als der Vorgänger Schleifenring, da dezenter!!
Und passend zur Rosenwoche , der Rosenblazer, 360810 ist reduziert auf 129,- Euro
Und ich habe ein Dupe entdeckt
Karotuch von Lola 362968
Karotuch bonprix 90557395
Gleiche Kunstfaserund ich glaube sogar noch größer!