Weshalb glaubst Du wohl sind wir umgezogen?
Weshalb glaubst Du wohl sind wir umgezogen?
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ah ja, ich glaub dir alles......
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Na aslogeht doch
Meinenzur Gewichtsabnahme - Respekt
![]()
BASHO 1692
Sternschnuppe, Glückwunsch zur Gewichtsabnahme. Bei mir klappt es nicht so richtig und ich bin seeeeeehr weit weg von 40, aber ich geb nicht auf.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
![]()
Viel Spaß, Seejungfrau! Da hast du ja das perfekte Outfit! Ich hab übrigens das Seidentuch mit dem Muster der Dirndlschürze. Gefällt mir ausnehmend gut und ich trage es zu einem einfarbigen Pulli in gleichen Hellblau + Jeans.
Schichtarbeit hab ich nicht, aber manchmal so viel Arbeit, dass ich meinen Schlaf eine Woche oder länger auf vier Stunden begrenze und das geht ganz schön an die Substanz. Kann dich schon verstehen.![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Danke Merryl
Wußte gar nicht daß es ein Tuch gabDas Dirndl ist wirklich schön,habs letztes Jahr oft getragen.Bei uns an Kirchweihen u.Volksfesten tragen viele Dirndl,auch die jungen Mädels.
Werde dazu Schnürstiefeletten Schnürstiefelettenin schwarz tragen.Von THINK,sehr bequem.![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Heute habe ich dieses süße Lavelle-Shirt bekommen - "Nachthemd" wird dem Shirt wirklich nicht gerecht, das Foto auf der HP sieht leider etwas piefig aus.
Jetzt hab ich wenigstens auch ein Engel-Shirt, ist bei mir wesentlich kürzer, endet Handbreit überm Knie - wäre durchaus auch als Kleidchen tragbar.
Das denke ich mir auch! Habe im letzten Jahr 15 (!) kg zugenommen (von einer lockeren 36 auf eine 40/42
), dabei essen und bewege ich mich auch nicht anders als die Jahre zuvor!
Dabei habe ich mir letzten Sommer so schöne Klamotten (vieles auch von LP) gekauft; darin sehe ich jetzt aus wie Preßwurst!
Eigentlich will ich mir z.Zt. gar keine Klamotten kaufen, aber ein bißchen was zu Anziehen brauche ich doch!![]()
Der Stoffwechsel verlangsamt sich gewaltig ab 50+,das Gewicht halten ist schon schwierig.
an Sternschnuppe!
Es ist soweit,die Blütenstrickjacke wurde reduziert!
BASHO 1692
Guten Morgen
Hab mir schnell das Blütenkleid 342663 bestellt,der Gutschein muß ja verbraucht werden.
Habe auch das andere,bereits vergriffene und trage es oft.
Das reicht jetzt,eine Lederjacke in grün von RM ist noch auf Warteliste.Die Häckelstrickjacke werde ich nicht bestellen,ist schön aber immer noch zu teuer.
Die SSV Preise bei HSE sind noch viel zu hoch.Besonders viele Ausverkäufe gabs wohl doch nicht,CM sagte ja immer“es ist fast nichts mehr da zum präsentieren“![]()
Da muss ich mich jetzt dazu äussern, weil mich das seit Tagen nervt, wenn du immer behauptest, die SSV Preise wären zu hoch.....ich weiss nicht, wo du lebst, aber in der Münchner Innenstadt sind die SSV Preise wesentlich höher! Ich war gestern drin und habe mal geschaut, aber was qualitativ in Ordnung ist, kostet auch im SSV entsprechend. Klar gibt es bei New Yorker oder Pimkie Shirts für 5 Euro, aber die würde ich auch dann nicht anziehen wollen, wenn man mir 5 Euro dafür schenkt.....das will nicht mal meine Teenager Tochter haben. 55 Euro für diese Lola Jacke sind mehr als angemessen!
Immer billiger, billiger, billiger......und wenn dann die Fabriken in Bangladesh brennen und tausende von Opfer zu beklagen sind? Hat man dann als Konsument der Billigware nicht ein kleines bisschen schlechtes Gewissen? Ich kann das nicht nachvollziehen.
So, das musste mal gesagt werden, weil mir das seit Tagen auf der Zunge brennt. Und jetzt sog i nix mehr![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Guten Morgen Bienchen
Tut mir leid daß du dich ärgerst.
Das ist aber meine Meinung.Und ich kenne die Preise in den Läden gut.Kaufe keine Billigfähnchen,sondern Markenware.Und die Schnäppchen draußen sind einfach mehr reduziert,70% bekommt man oft.
Auch wenn ich über die HS Preise meckerekaufe ich doch gerne das eine oder andere Teilchen von LOLA.
Und ich bleibe dabei daß HSE keine wirklichen SSV Preise hat.
P.S.Ich möchte dich auf keinen Fall persönlich angreifen.Also versteh meinen Post nicht falsch.
Silbermarie, dass du an mich gedacht hast. Hatte schon heute morgen um 6 Uhr bestellt. Mein erster Post dazu ist irgenwo im Internet-Nirvana verschwunden.
Na gern geschehneinmal das Jäckchen in grün?
BASHO 1692
Dann kann nichts mehr schief gehen![]()
BASHO 1692
Bienchen, du hattest doch seinerzeit die Jacke als AdT bestellt, nicht? Hast du auch eine Nummer größer nehmen müssen? Was füreinen Preis hatte die Jacke damals als AdT?
![]()
Warte schon ungeduldig auf mein Blütenkleid.
Hast du dein Jäckchen bestellt Schnuppe?
Oh,hab gerade gelesen du hast![]()
Klar, habsch doch geschrieben, denke, das wird morgen oder übermorgen kommen. Bins schon sehr gespannt.
Mein Blütensommerkleid Nummer zwei ist eingelaufen.![]()
Passt,derselbe leichte Stoff,Passform und Länge gut.Der Druck mit Veilchen in lila schön.Statt schwarzer Spitze am Auschnitt hat dieses weiß.Nur ist bei diesem Modell ein Unterkleid eingearbeitet,leider nicht dehnbar und luftdurchlässig.Nimmt etwas vom Tragekomfort.Ohne wäre es mir lieber.
Ich trage unter Kleidern immer DR.Rey Unterkleider,superbequem,durch den Gummi am Saum rutscht nichts hoch.Diese hatte ich letztes Jahr zum Schnäppchenpreis gekauft.Zum Glück,die gibts schon lange nicht mehr.Von Schlankstütz besitze ich auch eines,das rollt hoch u.die Spaghetti träger schneiden ein.
Jetzt warte ich auf die Herbstmode die ja nach und nach eingestellt wird.Die Rehleinjacke,das Rotkäppchenshirt und eine schmale Bengalinhose stehen auf meinem Wunschzettel.![]()
Guten morgen. Schnuppe, ist die Strickjacke da? Wie gefällt sie Dir? Ich trage meine Lola Kleidchen aus dem outlet sehr gern, im Moment bin ich auf dem Blümchentrip![]()
Bienchen. Das Paket hat einige Tage unausgepackt hier gestanden, weil ich mich bei dem Wetter einfach nicht überwinden konnte auch noch Jacken zu probieren (meine Wohnung liegt unterm Dach, noch Fragen?)
Gestern abend dann aber Show down: Jacke in grün und weiß. Beide sehr schön, aber BEIDE behalten? Schweren Herzens hab ich mich dann für Grün entschieden, paßt erstaunlicherweise auch in Größe 40. Die Weiße war sogar in 40 etwas großzügig, hätte fast ne 38 sein können. Tja, das übliche Größenroulette bei Lola. 42 war aber viel zu groß, die Schulternaht hing auf halber Oberarmhöhe. Aber ich bin froh, dass ich nach langer Wartezeit doch noch eine bekommen habe.
Fein,Sternschnuppewurdest für Dein geduldiges Warten belohnt
Nach einigem Hin- und Herüberlegen hatte ich mich dann doch gegen das Jäckchen entschieden.Wäre nicht 100% richtig passend gewesen.
Mein Jeansrock in Resedagrün mit Rosen,den ich anfänglich gar nicht so dolle fand,entwickelt sich zu einem echten Lieblingsteil.Trag ich rauf und runter
BASHO 1692
Guten Morgen
Ich schleiche immer noch um die Häckelstrickjacke rum.Blau ist derzeit in meiner Größe vergriffen.Ich denke,daß ich bestelle wenn was reinkommt.
Ich zweifle momentan an meinem Blütenkleid mit Innenfutter.Die Naht am Oberteil will nicht richtig sitzen.Ist ziemlich weit oben.Werde dann nochmal einen anderen BH anziehen und entscheiden.Das andere Blütenkleid ohne Futter liebe ich und trage es oft.
Eigentlich möchte ich schon beide,aber es muß sitzen,sonst zupfe ich ständig dran rum.
So,die Entscheidung ist gefallen.
Das Kleid passt zwar,aber die Naht sitzt mittig am Busen.Trotz Push up.
Meine grüne Lederjacke von RM ist auch gekommen.Ging gleich mit auf Heimreise.
Die Lederjacke ist zu wuchtig für mich,der Kragen zu groß,und das Teil ist schwer.Nein,lieber mal eine federleichte,ganz weiche Jacke.
Heute war ich bekleidet mit dem grünen Hirschshirt u.der scharzen Blütenstrickjacke zu Jeans.Das ist ein Wohlfühloutfit.Werde mal noch einauf die Shirts werfen.
Hatte schon viele Retouren in letzter Zeit.Bisher kam noch keine Rüge vomHoffe das bleibt so.Hab aber auch viel behalten.
![]()
Ich glaube, solange du mit deinen Retouren die 50% Marke nicht überschreitest, bist du nochim grünen Bereich.
Nein,50% RS habe ich nicht.Aber immer ein schlechtes Gewissen.![]()
Muss wieder etwas weniger spontan bestellen.In letzter Zeit ging das immer sehr flott im Gegensatz zu früher.
Aber LOLAS,Teilchen sind einfach zu schön.
Nur die Passform bei Kleidern lässt oft zu wünschen übrig.
Bei den Jäckchen habe ich nie dieses Problem.
Bei B4F gibt es Lola Schmuck zu kaufen.
BASHO 1692
Ich wurde schwach, eine Kette und Ohrringe. Bei hse gibt es ja gerade nichts.
Ich fand die Teile nicht schlecht,aber daswar nicht dabei.
BASHO 1692
B4F???Was ist das?Steh gerade auf der Leitung![]()
"brands4friends bzw. die Private Sale GmbH mit Sitz in Berlin ist eine 2007 gegründete deutsche geschlossene Shopping-Community, die auf ihrer Webseite Mode- und Lifestyle-Marken zu reduzierten Preisen anbietet. In täglich wechselnden Verkaufsaktionen werden Artikel von Markenherstellern und Vertriebspartnern an eine geschlossene Benutzergruppe verkauft. Seit 2010 befindet sich das Unternehmen im Besitz von eBay."
http://de.wikipedia.org/wiki/Brands4friends
http://brands4friends.net/mkt/_10EUR...cid=ABWM_A_A_A
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Danke corayabay![]()
Hab mir auch den Lola-Schmuck bei b4f angeguckt, ich bestelle da ja sehr gerne, aber diesmal war nichts für mich dabei.
"Meine" Weste von Lola bei HSE ist runter von rund 80 auf rund 63 Euronen, für Polyester, wohlgemerkt
. Da werde ich in aller Ruhe abwarten, da geht noch deutlich was
, wer bestellt denn zu solchen Preisen ?
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich habe mir die lange Weste heute auch verkniffen, obwohl ich Maria in der schwarzen Variante einfach toll fand. Drunter petrolfarbenen Puli und gleichfarbige Jeans mit schwarzen Stiefeln. Das stand ihr ganz ausgezeichnet. Aber dann habe ich eben auch das Material gesehen. Nö...vielleicht im Sale...
Mit den besten Grüßen
Merryl