Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 131 ErsteErste ... 306070787980818290100130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Hi Ghislaine
    Unsere Posts haben sich überschnitten.Der link funktioniert.36 da lieg ich auch knapp drüber die Bluse hat ja nen stolzen Preis.Also Karoblusen hab ich.Ich suche Kleid und einen Kurzmantel oder Duffle im Schottenkaro,groß,rot/grün.Werde mal wieder im British shop stöbern.Bekomme schon lange keine Kataloge mehr weil ich nichts mehr bestellt hatte.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von zauberwald

Seejungfrau, schick die Brakos zurück. Wenn es drückt, dann auf keinen Fall behalten. Schuhe müssen bequem sein und zum Fuß passen. ich bin jetzt auch auf der Suche, aber es ist gar nicht so einfach bequem und flach und viel Platz zu finden. Wenigestens hab ich ein paar uralte Stiefel wieder ausgegraben, die super passen und auch wenig Fußschemerzen machen. Ich brauch jetzt unbedingt weiche Sohlen. Bei Görtz find ich keine Romika Stiefelletten, aber ich halt mal die Augen offen.

Edit: Ich bin blind: Du meinst Gebrüder Götz, die haben welche. Sehr hübsch.

Hab mir gestern die Strickjacke in blau von der Lola bestellt, die es in blau und lila gibt. Die ist gerade reduziert, zwar immer noch teuer, aber ich will sie jetzt testen.

Nelle, Du meinst diese Chelsea Boots, die zur Zeit sehr modern sind. Ich weiß nicht, ob ich da reinkomme, weil ich so breite Füße hab und einen hohen Spann. Ich werd mal im Schuhladen probieren. Kleider trag ich immer bis max zum Knie, meist eine bis zwei Handbreit kürzer. Steht mir besser, da ich sonst kaum noch Beine habe. Im Sommer lauf ich auch mit längeren rum, aber da trag ich weder Stiefel noch blickdichte Strumpfhosen, deswegen zeig ich dann (im Sommer) nicht so gerne Bein.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Seejungfrau, wie fallen die aus? Sind die für sehr breite Füße geeignet? Ich bin immer zwischen 38 und 39 und bin unsicher, was ich da nehme? Die haben ja sogar en Wechselfußbett, das ist ja genial.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Hi zaubi
    Ja die Gebrüder Götz meinte ich.Hab grad online gestöbert und meine roten nicht gefunden.Welchen Artikel hast du gemeint?Wenn du zwischen den Größen liegst nimm lieber 39.Ich hab ja immer Probleme mit engen,schmalen Schuhen und
    finde selten welche die sofort super passen.Romika(hatte meine in Würzburg im Outlet gekauft)sind weit genug und sehr bequem.

Ich dachte, dass Du diese meinst:
    http://www.gebrueder-goetz.de/romika-tex-stiefelette-rot?pdtn=3541912&atin=354193&vptkgid=EAOH48410172

Wenn dann lieg ich nur wegen der Weite bei 39, von der Länge passt bei mir die 38 schon. Aber Winterschuhe kann man auch größen nehmen
    LG Zauberwald

Guten Morgen
    @zauberwald
    Ich dachte mir fast daß es diese Booties sind.Hübsch und den meinen in der Form oder heißt das Leisten sehr ähnlich.Jedenfalls scheint das Fußteil das gleiche zu sein.Sehen hübsch warm und kuschelig aus.
    Meine sind aus Glattleder und Feuerwehrrot.Das war ein Glückskauf,die gehen zum Kleid ebenso wie zur Jeans.Ich glaube c.60€ Outletpreis.
    Winterschuhe kannst du ruhig größer nehmen wegen der dicken warmen Strümpfe die man bald brauchen wird.Ich nehme auch 38 weil meine Füße vorne breit und am Rüst(hab Metatarsalgie) hoch sind.Das ist ok,habs mir beim Orthopädietechniker mal ausmessen lassen.
    Schade daß die Traumbrakos nichts für mich tun(lt.Guido)hatte diese Stiefel immer angeschmachtet und war sicher daß man damit engelsgleich gehen kann.

Inventar Avatar von Nelle 64

Zauberwald, ja genau diese Art Boots habe ich
    Wusste weder wie die heißen noch das sie modern sind
    Ist mir aber ehrlich gesagt auch schnuppe.
    Bin noch nie mit dem Trend gegangen. Ich zieh das an, was gefällt.

Bei Lola passiert auch nix mehr
    Seit Wochen die gleichen Preise, die gleichen Sachen
    Der Hase fängt immer mehr an mich zu langweilen.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Fast vergessen, mein Esprit Kleid kommt heute
    Werde berichten!
    Hoffentlich pass ich da rein Ich habe die letze Zeit non stop gegessen wohne praktisch im Kühlschrank!
    Schatz

Oh Nelle du wirst doch nicht zugenommen haben
    Chelsea Booties wäre mir auch nicht spontan eingefallen.Ja,diese Art Schuhe mag ich auch.Hast du das Spitzenkleid bestellt Nelle?Das ist toll.Ich warte auf den WSV und hoffe daß ich eins günstig bekomme.Hab nicht allzuviele Tragegelegenheiten dafür.Deshalb möglichst günstig.
    Zu HIMMELBLAU
    Ich glaube nicht an gute Outletpreise.Ganz ehrlich,die werden zuerst die Altbestände raushaben wollen.Und Outletpreise sind beim Märchenhasen meist Mondpreis halbiert = Outletpreis
    Der Elefant ist auf dem Weg zu mir 100ml. 53€....ich wollte nicht länger warten.
    Spare mir ja ca.300€ die Brakos und Tozzis gehen auf Heimreise

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Auf das Lola Outlet bin ich auch gespannt, aber viel Hoffnung auf echte Outlet-Preise hab ich nicht... der halbe Mondpreis ist immer noch teurer als der Regulärpreis gleichwertiger Kleidung im normalen Handel.
    Seejungfrau meinst Du den Kenzo Elefanten? Den habe (und liebe ) ich auch, der macht keine Gefangenen

Nelle, der Vorteil ist, dass man die Sachen, die modern sind leichter kaufen kann. Ansonsten kann man natürlich tragen was man will. Ich hab solche Boots nicht obwohl sie modern sind. Mir war das nur aufgefallen (bin ja Schuhjunkie), dass es die momentan überall gibt.

So viel kannst Du gar nicht so schnell zunehmen. Du passt bestimmt in das Kleid rein

Seejungfrau, ich bestelle die vielleicht noch, aber erst mal hab ich was schwarzes von Paul Green bestellt. Mal schauen, was passt.
    LG Zauberwald

@Ghislaine
    Ich habs in deiner “Habe ich“Kollektion gesehen daß du auch den Elefanten besitzt.

Jepp habe das Kleid ganz in Spitze bestellt War ein super Tipp von Zauberwald
    Wenn es passen sollte Zauberwald, schick ich dir meine Hälfte des Tiramisus was ich an Weihnachten mache

Geilo Seejungfrau, das du den Elefanten bestellt hast!
    Ich weiß, du wirst ihn mögen!
    Lieg ich daneben, gehe ich mit dir in den Zoo nach Hellabrunn
    ins Elefantengehege als kleine Wiedergutmachung für“s“ falsch anfixen“ ::
    Schatz

Wir gehen zu den Elefanten Nelle Das Spitzenkleid steht dir sicher hammermäßig
    Was hast du denn schwarzes von Paul Green bestellt,zaubi? PG Shoes hab ich auch.
    Genau so ist es Ghislaine halber Mondpreis ist eigentlich Normalpreis.
    Ein paar der Polykleider von LOLA gefallen mir und der Cotüüürige Walk und der Rosencoutureblazer und der andere Rosenblazer und einige Strickjäckchen.... aber nicht zum Märchenhasenpreis.....hab Zeit und warte geduldig.
    Und ich freue mich so sehr auf den Elefanten und werde mich sofort damit eindieseln ohne Rücksicht auf meine Mitmenschen...

Nelle, ich wollte Dir gerade meine Adresse schicken, da sah ich das Ironie Zeichen
    LG Zauberwald

Gut gekontert Zauberwald So soll es sein und das gefällt mir

Mein Kleid ist immer noch nicht da und ich muss jetzt weg
    Schatz

Ach schade . Kommt aber sicher noch.
    LG Zauberwald

Kommt ganz sicher heute. Ich hoffe ja das er beim Nachbar läutet und es nicht wieder mit nimmt. Dann kriege ich es erst morgen
    So jetzt aber
    Schatz

Hatte gestern ein Riesen Glück.
    Haus verlassen Tür aufgemacht und da stand er
    Mein zweiter Mann

Also das Kleid ist traumhaft schön. Hatte selten ein Teil wo ich nichts, aber auch wirklich nichts auszusetzen habe.
    Elegant, klassisch, ein bisschen sexy durch die Spitze unten
    Wie wohl ich mich darin gefühlt habe, hat sich wohl auf mein Äußeres ausgewirkt. Ich muss eine bombastische Ausstrahlung gehabt haben
    Denn mein Mann, der bei einem Duft den ich ihm unter die Nase halte nur sagt: Gut Vanille oder ? Und bei einem neuen Teil die Wahnsinns Wörter, schön , nett, geht schon, das willst du doch nicht wirklich behalten ..... Dieser Mann hat gestern, als er mich in dem Kleid gesehen hat zwei neue Wörter benutzt, Wow und wunderschön! Und er hat sie sogar in einem Satz verpackt,
    Wow du siehst wunderschön aus!!

Dankeschön für den Tipp Zauberwald! Spring am Heiligabend schnell bei dir vorbei und bring dir Tiramisu und Geschenke
    Schatz

Das freut micht total, dass Du reinpasst, es Dir gefällt und Du Dich auch noch super fühlst. Das Kleid ist wirklich super schön

Tiramisu und Geschenke erwarte ich dann auch . Hast aber Glück, dass ich in die Sonne fliege und gar nicht da bin
    LG Zauberwald

Wow Nelle das ist ein sehr liebes Kompliment von deinem Mann.Warscheinlich war er völlig geflasht von deinem Aussehen.Hast du die Kombimöglichkeiten mit Lederjacke und Chelseaboots bei Esprit gesehen?Gefällt mir sehr.

@zauberwald
    Weihnachten in der Sonne
    Hört sich gut an.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@Nelle
    Ich liiieeebe Tiramisu
    Angebot - ein Riesennapf Tiramisu gegen ein paar Tropfen Mystic love

Seejungfrau, ich kann ja statt meiner Deine Adresse an Nelle schicken . Dann kommt das Tiramisu zu Dir . Nelle merkt das gar nicht

Stimmt, das Kompliment ist grandios. Ich freu mich so, dass ich das Kleid hier gepostet habe und Du es bestellt hast, Nelle. Solche Teile braucht man unbedingt.
    LG Zauberwald

Bin mehr als einverstanden Zaubi
    Ich möchte auch ein Spitzenkleid

Forengöttin Avatar von silbermarie

^Die Pailetten-Glitzerjacke sowie andere Teile sind reduziert !
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Silbermarie
    Seit 586 Jahre habe ich auf die Reduzierung dieser Jacke gewartet.
    Und was mache ich? Habe mir anstatt die Jacke, diesen Blazer bestellt 348355.
    Irgendwie ist mir die Lust vergangen auf dieses Teil. Auch weil ich gesehen habe für wie wenig das bei eba.. weggegangen ist.
    Daher ist es für mich immer noch keine Hammer- Reduzierung
    Schatz

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Seejungfrau, ich kann ja statt meiner Deine Adresse an Nelle schicken . Dann kommt das Tiramisu zu Dir . Nelle merkt das gar nicht

Stimmt, das Kompliment ist grandios. Ich freu mich so, dass ich das Kleid hier gepostet habe und Du es bestellt hast, Nelle. Solche Teile braucht man unbedingt.

Und wie ich mich erst freue, dass du es hier gepostet hast
    Da sind so Glücksgriffe, die hat man nicht allzu oft!
    Habe es gestern schon getragen Mein Mann hatte Geburtstag!

Ich wünsche Dir einen super tollen Urlaub!! Lass die Seele baumeln, lass dich verwöhnen mit allem was dazu gehört
    Wir haben auch schon mal überlegt dieses ganze Weihnachtschaos zu verlassen und Richtung Süden zu
    Aber ich mag ja Weihnachten. Mir würde da glaube ich irgendwie die Kälte, der Schweinsbraten , das Tiramisu und die Hektik fehlen ::
    Mein Mann wäre sofort dafür, aber ich kann mich nicht aufraffen!!
    Dafür fliegen wir im Februar in die Türkei.

Sofort kleine Seejungfrau Hier das Tiramisu und jetzt her mit den 100ml Mystic Love

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Bin mehr als einverstanden Zaubi
    Ich möchte auch ein Spitzenkleid
    Bestell es doch Seejungfrau!
    Du hast doch die teuren Stiefel zurück geschickt. Dafür schnappst du dir jetzt das Kleidchen!
    Schatz

Hi Mädels
    Mein W Lan funktioniert nicht.Bin mit dem Smartphone hier.Das Kleid ist in meiner Grösse weg.Und ich warte auf ein günstiges irgendwo...
    Nelle du Nimmersatt(lach)das Fläschchen hatte nur 9,5ml(fiesgrins),aber du kannst gerne ein paar Tropfen haben.
    Ich hoffe daß mein I Net bald wieder funktioniert.

Lola auf Seite zwei geht gar nicht.
    Hat denn niemand ein reduziertes Himmelblaues Teilchen von Lola bestellt?Frederics Düfte sind reduziert und deshalb werde ich mich jetzt mal bei LOLA umsehen, damit sich die Bestellung rentiert.

Wir waren gestern in der Stadt und es war Horror pur
    OK, ich bin jetzt auch nicht mit den Gedanken hingegangen das es ein entspanntes shoppen wird so wie an einem stinknormalen Montagmorgen. Aber das was ich gestern erleben musste, war weit drüber, über meinen Erwartungen
    Die hätten die Stadt schließen müssen wegen Überfüllung.
    Von den Geschäften ganz zu schweigen. Ich musste, um einen Pulli ansehen zu dürfen mich einreihen. So nach dem Motto, jeder darf ihn mal anfassen, jetzt bin zuerst ich dran

Den Christkindlmarkt am Marienplatz meide ich schon seit Jahren
    Gestern ging da gar nichts mehr.
    Es gibt aber ein paar süße, kleine andere Weihnachtsmärkte in der Umgebung die weniger bei den Touris bekannt sind. Dachte ich Dieses Jahr müssen die wohl im Fremdenführer unter Touristenattraktion gestanden haben, denn da kam man noch nicht einmal drauf. Die Leute haben angestanden. Ich dachte zuerst die nehmen Eintritt ::

Ich stand ständig unter Strom Hinzu kam das ich meinen Mann bei Laune halten musste Der vorher schon gesagt hatte, lass uns an einem anderen Tag hingehen, doch nicht an einem Adventssamstag
    Aber seine Frau also ich :: meinte, mach dich mal nicht nass wird schon nicht so schlimm werden
    Als ihn dann jemand anrempelte und ihm fiel der schweineteure Starbucks-Zimt-Weihnachts-Kaffee aus der Hand war es vorbei mit seiner Geduld
    O-Ton: Entweder kommst du jetzt mit oder du machst den Scheiß hier allein, ich hau ab!
    Und das hat er dann auch gemacht. Er ist gefahren ich bin geblieben
    Mir fehlten einfach noch drei, vier Weihnachtsgeschenke die es nur in der Stadt gibt.
    Und ich wollte nicht noch einmal rein wäre auch zeitlich nicht mehr gegangen.
    Da er GSD alles mitgenommen hat hatte ich die Hände frei und habe die restlichen Sachen auch relativ schnell gefunden
    Was mir extrem aufgefallen ist, nicht nur beim sondern auch draußen, Pullis, Shirts, alles besteht aus diesen Poly Elasthan Pilling Zeugs
    Und ich habe etliche Lola Dupes gesichtet. Besonders Schals und Jacken Preislich natürlich wesentlich günstiger.
    Das Karo Tuch bei Brandy&Melville z.b für knapp 18 Euro. Habe ich mitgenommen, musste sein

Fazit des gestrigen Tages! Es lebe das Internet

Durchgehend geöffnet! Auch an Sonn und Feiertagen
    Schatz

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hab den Anfang nicht mitbekommen - wo trifft man denn Herrn D.?
    Kevin Costner von 92 könnte mir auch gefallen, würd ich nicht von der Bettkante schubsen.....

Was sagt denn dein Mann dazu

Nicht nur auf Seite 2 Seejungfrau auch 1,3,4,5,6,7,8 ...........
    Ich habe den karierten Blazer bestellt. Ist auch schon bei mir Ein tolles Teil, fällt aber kleiner aus!
    Ansonsten warte ich bis der Duffle den Preis unseres roten Mäntelchens hat
    Vielleicht passiert ja noch was am 20.12
    Schatz

Du sagst was Nelle.Das Gedrängel soll in Nürnberg gestern auch furchtbar gewesen sein.Mich machen so Menschen Drängelansammlungen immer aggressiv. Selbst die kleinen,ländlichen Weihnachtsmärkte platzen aus allen Nähten Ich fahre am Samstag den 20. nochmal Cristmas shoppen.Mal sehen wie lange ich das aushalte. Den Christkindlmarkt werde ich mir wahrscheinlich nicht antun.Hab keine Lust Senf oddr Glühwein auf meinem roten Mäntelchen zu haben.(Der ist im Dauereinsatz)dank dir Nelle daß du mir den Mantel empfohlen hast.
    Draußen ist wirklich vieles günstiger.Deshalb bestelle ich beim Märchen nur noch sehr selten.
    Lola hat ein paar sehr schöne Sachen,die aber einfach überteuert sind.

Den Karoblazer hatte ich auch immer im Auge Nelle aber noch mehr möchte ich den Rosencoutureblazer.
    @Nelle und Schnuppe
    Hey Mädels der Kevin ist mein persönlicher Bodyguard.

Du darfst den Kevin gerne haben!!
    Ich bin treu wie gold
    Das war nur eine klitzekleine Retourkutsche auf Sternschnuppes Frage gestern im "Was ist los.... Hasen Fred ::
    Schatz

Weiß ich doch,hab Schnuppes “und was sagt dein Mann dazu“gelesen
    Hab bei Lola gestöbert.Alles reduzierte will/brauche ich nicht.Und was ich will ist noch sauteuer. Also gibts nichts außer Haute Couture.Es ist wirklich nichts mit “ich kann nicht mehr schlafen“ und “ich will will will will um jeden Preis“ dabei.
    Geld gespart.Ich gehe live shoppen im Weihnachtswahnsinnsgedrängel und wenn ich Glück habe finde ich ein Spitzenkleid.Judith trug gestern in der 15Uhr Sendung ein dunkelgrünes.Das gefiel mir gut.Ich denke aber nicht daß es aus der Hasenkollektion stammt.Wurde farblich auf future Skin abgestimmt.

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Mädels,

hat jemand von euch die Grobstrick-Jacke 361058, die jetzt auch red. wurde...die erinnert mich so an die vom vorigen Jahr...gabs die da nicht in grün +schwarz..?
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Serafina, jepp ich habe die Jacke in ähnlichem Design in grün und schwarz.
    Allerdings sind meine Jacken aus 85% Wolle, mit Vogel-Käfig-Futter und vom Stoff wie Walk, sie fallen auch ziemlich groß aus.
    Diese Jacke scheint vom Stoff anders zu sein und eher in der Größe normal auszufallen, optisch sind sie aber ziemlich gleich

Von dieser Jacke gibts auch einen “Zwilling“Serafina,irgendwo in diesem Thread zu finden.
    Mir sticht seit einiger Zeit ein Sarah Kern Webpelz Kurzmantel mit Farbverlauf ins Auge 360578-ziemlich schräg,aber irgendwie außergewöhnlich.Wann der wohl mal reduziert wird?199€ gehen gar nicht
    Die Glitzerstrickjacke ist endlich mal auf Normalpreis gesunken.Wann kommt eine wirkliche Reduzierung?
    Die Hasenpreise sind oft zum
    War heute draussen shoppen am Weihnachtsmarkt.Eine Strickmütze plus Strickhalskrause aus Lana Grossa Wolle.Beide Teile für 30€ handgestrickt und Einzelstücke(ohne Couturelabel),aber schön warm und alltagstauglich.

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Von dieser Jacke gibts auch einen “Zwilling“Serafina,irgendwo in diesem Thread zu finden.
    Mir sticht seit einiger Zeit ein Sarah Kern Webpelz Kurzmantel mit Farbverlauf ins Auge 360578-ziemlich schräg,aber irgendwie außergewöhnlich.Wann der wohl mal reduziert wird?199€ gehen gar nicht
    Die Glitzerstrickjacke ist endlich mal auf Normalpreis gesunken.Wann kommt eine wirkliche Reduzierung?
    Die Hasenpreise sind oft zum
    War heute draussen shoppen am Weihnachtsmarkt.Eine Strickmütze plus Strickhalskrause aus Lana Grossa Wolle.Beide Teile für 30€ handgestrickt und Einzelstücke(ohne Couturelabel),aber schön warm und alltagstauglich.
    Seejungfrau, "dein Mantel" ist jetzt 100 Euro günstiger!!!
    Ich kann dir echt nicht sagen ob ich den Hammer toll finde oder
    Ich glaube das ist ein Teil, das man angezogen sehen muss!

Ich hatte immer diese Jacke auf dem Wunschzettel 361057 Ist jetzt reduziert. Vor der Bestellung habe ich mir die Bewertungen und das Video noch mal angesehen und dann auf einmal fand ich sie gar nicht mehr so toll, zu labberig !
    Brauche ich nicht
    Schatz

Guten Morgen
    Danke liebe Nelle
    Welch ein Glück,der Mantel ist tatsächlich reduziert.Den mußte ich mir sofort bestellen.Keine Ahnung wie er getragen an mir aussieht.Eine Bloggerin war ziemlich angetan von dem Teil.An ihr sah er ziemlich gut und lässig aus.Er war schon bei ebay eingestellt und ging für 91€ weg.Ich hatte 90€ geboten und war dementsprechend angefressen als er mir durch die Lappen ging.Der Hasenpreis ist halbwegs akzeptabel.
    Weitere ebay Schnäppchen - SKs Ponyjacke,eine Lola Jeansbluse aus einer älteren Kollektion,der Pulli von Lola mit Schmetterlingen/Tüllärmeln und ein Spitzenkleid(rotes Unterkleid und drüber schwarze Spitze)zusammen um 80€Ich hoffe das Kleid passt,ist Größe 42

Der Duffle ist ebenfalls eingestellt,allerdings vorerst nur in Größe 40
    Nelle,die Strickjacke ist nicht so mein Geschmack.Diese Rüschen gefallen mir nicht.
    Jetzt muss gut sein mit Klamotten.Hab mehr als genug gekauft(ebay is so verführerisch)
    Mit Düften bin ich auch gut ausgestattet.Haute Couture ist im Anmarsch,Dianne Brill kommt bald und hoffentlich auch bald mein ersteigertes Youth Dew.(Der Verkäufer läßt sich Zeit)nicht zu vergessen mein momentaner Favorit - kenzo jungle
    Ich sollte mich langsam mal um Weihnachtsgeschenke kümmern

Holde Mermaid, das freut mich für Dich mit dem reduzierten Farbverlauf-Zottelmantel
    Ich schwanke bei dem Mantel zwischen Faszination und Grusel, aber auch wenn das Teil optisch schon voll auf die 12 ist... der hat was...
    -20 Jahre, -20 Kilo und +20cm Körpergröße hätte ich vielleicht auch schwach werden können, aber ich fürchte realistisch gesehen tut der nix für mich und hier auf'm Dorf würde ich (vor lauter blöd glotzenden Landpomeranzen) damit nur unnötig Unfälle verursachen, Ihr Stadtbeauties könnt sowas eher tragen
    Ich habe bei den Haldimann Düften zugeschlagen um meinen Duftbunker nochmal aufzustocken und dabei dieses Amazing Arms Set mitbestellt:
    http://www.hse24.de/Mode/Waesche/Fig...u66230193.html
    Bestellnr. 361069 hat das jemand von Euch?
    Ich bin schon sehr gespannt ob das was ist, die Idee finde ich gut, denn ich habe einige schöne ärmellose Etuikleider und so ganz mit "nackten" Armen fühle ich mich immer etwas unwohl...
    Ein Shirt drunter paßt nicht so zu festlicheren Kleidern und immer ein Jäckchen drüber ist im Sommer auch nicht das Wahre... ich werde berichten, wenn die Amazing Arms "Unterzieh-Ärmel" angekommen sind.

Ghislaine, die Amazing Arms hab ich auch auf dem Wunschzettel, aber ich bin unsicher wegen des Materials. Ich hab so Shirts von Waschbär aus Seide, die tragen sich toll.

Welchen Mantel meint ihr?

Ich muss die Lola Strickjacke noch probieren, hab sie gestern bekommen.
    LG Zauberwald