Puff-Mäntel und Jacken kaufe ich auch nicht mehr, die kann Lola behalten...
Bei Shirts und Strickjacken sind (dezent) geraffte Ärmel grade noch OK weil es bei dem weichen Material nicht auffällt, aber bei Mänteln und Jacken steht dann die Armkugel richtig nach oben ab- nee, ich kann's nimmer sehen und hab auch schon einige Teile entsorgt -> wird nicht mehr gekauft
Meine Pre-Sale-Ausbeute waren alles Volltreffer
Der SKO Body mit den langen Baumwollärmeln ist ein Traum und paßt durch den hübschen Rosenmuster-Ärmelsaum ganz toll zu meinen etwas rustikalen ärmellosen Cord und Walk Etuikleidern (ich hab bei 42/44 den Body in L genommen).
Die Ärmel sind aus Baumwolle und nicht aus der üblichen SKO Mikrofaser, wirklich derzum Drunterziehen unter ärmellose Kleider, ich hoffe SKO bringt noch mehr dieser Bodies
Von Lola ist es das Langarmshirt mit dem Paillettenrehkopf (war kurz auf 39 Euro reduziert) und die graue Blümchen-Corsage geworden, beide fallen einen Tick kleiner aus als normal bei Lola und passen mir bei meiner Zwischengröße 42/44 in der bestellten 44 optimal
Aus dem Sale brauch ich nichts mehr, aber vielleicht hole ich mir vom Langarmbody noch einen zweitendann bin ich sowieso erstmal pleite
![]()