Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 131 ErsteErste ... 356575838485868795105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    Expert Inside Avatar von Ghislaine

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Puff-Mäntel und Jacken kaufe ich auch nicht mehr, die kann Lola behalten...
    Bei Shirts und Strickjacken sind (dezent) geraffte Ärmel grade noch OK weil es bei dem weichen Material nicht auffällt, aber bei Mänteln und Jacken steht dann die Armkugel richtig nach oben ab - nee, ich kann's nimmer sehen und hab auch schon einige Teile entsorgt -> wird nicht mehr gekauft

Meine Pre-Sale-Ausbeute waren alles Volltreffer
    Der SKO Body mit den langen Baumwollärmeln ist ein Traum und paßt durch den hübschen Rosenmuster-Ärmelsaum ganz toll zu meinen etwas rustikalen ärmellosen Cord und Walk Etuikleidern (ich hab bei 42/44 den Body in L genommen).
    Die Ärmel sind aus Baumwolle und nicht aus der üblichen SKO Mikrofaser, wirklich der zum Drunterziehen unter ärmellose Kleider, ich hoffe SKO bringt noch mehr dieser Bodies
    Von Lola ist es das Langarmshirt mit dem Paillettenrehkopf (war kurz auf 39 Euro reduziert) und die graue Blümchen-Corsage geworden, beide fallen einen Tick kleiner aus als normal bei Lola und passen mir bei meiner Zwischengröße 42/44 in der bestellten 44 optimal
    Aus dem Sale brauch ich nichts mehr, aber vielleicht hole ich mir vom Langarmbody noch einen zweiten dann bin ich sowieso erstmal pleite

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Oder ich bestelle beide und such mir einen aus. Mal sehen.
    Das ist aber ein gefährlicher Plan, zaubi

Da du ja ein bekennender "blau-fan" bist und rot auch toll findest - ich bin gespannt, wie das ausgeht.

Hmm...ihr habt recht, was die puffigen Ärmel betrifft. Habe den Esprit-Mantel auch wieder von meinen Wunschliste gestrichen.
    Es hat sich "ausgepufft", sozusagen.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ghislaine, danke für Deinen Bericht, vielleicht teste ich so einen Body auch mal. Bisher hab ich mich nicht drangetraut. Bei Lola geh ich mal schauen, aber den Mantel werd ich vermutlich nicht bestellen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Peachy, ich fürchte, dass das teuer wird und ich beide behalte, aber ich such schon so lange blau und rot. Seit Jahren probier ich alles mögliche in den Farben an und am Ende ist es dann schwarz oder grau, was ich kauft. Mal sehen wie das ausgeht

Ghislaine, bin heute auch im Walkkleid unterwegs, allerdings mit Lola Rolli drunter und Leggings von den netten Damen

Es gab doch letztes Jahr diesen Blazer aus Walk oder Wolle, ich weiß gerade nicht, wie ich es beschrieben soll. Der, den es in grau uns schwarz gab und der so groß ausfällt. Mir ist er jetzt eh zu groß, aber ich trag ihn trotzdem, allerdings ist er sehr fusselig geworden. Sieht eher nach Hausblazer aus. Was macht man mit so einem Teil? Entsorgen? Ich hab auch letzens ein teueres Walkkleid entsorgt, was auch eher nach Putzlappen aussah. Ich glaub, dass war dieses: http://www.waschbaer.de/Walk-Kleid-T...uery=walkkleid
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zaubi, das ist ja schade mit dem Walkblazer und dem Walkkleid.
    Den Blazer hab ich auch (weil er so groß ausfällt in 40) und bei mir pillt er auch etwas, aber nicht so schlimm.
    Er ist aus sehr dünnem Walk und eher ein Jäckchen für drinnen, so "zarte" Walkstoffe fusseln leider schneller als richtig dicke, lange gekochte und sehr fest gewalkte Wolle.
    Walk darf aber bei mir pillen, das ist (bis zu einem gewissen Grad natürlich) OK bei diesem Material und ist bei der rustikalen Optik nicht so störend wie bei anderen Stoffen.
    Es kommt aber sehr darauf an wie lange die Wolle gekocht und wie fest sie für den Walkstoff "gefilzt" wurde, je fester die Wollfasern ineinander gewalkt wurden, umso weniger pillt der Stoff später.
    Ich habe einen uralten englischen Walk-Dufflecoat (mindestens schon 25 Jahre alt) in Marineblau aus richtig dicker Wolle (das Teil wiegt richtig viel ) und da pillt nichts, obwohl ich den bei eisigen Temperaturen rauf und runter trage.
    Was heute oft als Walk angeboten wird ist nur Walk-Look-Alike, hat aber mit gekochter Wolle nicht mehr viel zu tun und ist dann auch nicht mehr so robust wie Walkstoffe, die unsere Großeltern noch unter Walk kannten...

Gesperrt

Der Body sieht schön aus mit den Rosen, ist Klasse 2 nicht zu stark?

Habe momentan (zum Glück keinen Drang was zu kaufen in Sachen Kleidung), Habe mein Augenmerk auf Pflegesachen für die Haare gelegt und heute einiges bestellt, nicht immer nur für Gesicht und Körper..... Die Suche allerdings war nervig, da die shops so verschiedene Preise haben, die einen haben jenes Produkt günstig, dafür aber hohe VK, usw..... Na ja, mal sehen, ob ich noch mal zu glänzendem Rapunzel Haar gelange.

Mir gefallen meistens doch puffige Ärmel, weil sie meinen schmäleren Oberkörper ausgleichen, aber wenn das bis zu den Ohren geht - Ghislaine - dann will ichs auch nicht.

Ghislaine. Ich werd mal die Flusen versuchen abzurupfen, dann kann ich ihn vielleicht noch bis zum Ende des Winters tragen. Ich hab noch einen in 40 in Reserve , den ich im Sale gekauft hatte. Ich hatte auch schon gedacht, dass das kein richtiges Walk mehr ist, sondern einfach kurze Wollfäden. Ich hatte mal von LE einen Wollmantel da, der war auch so irre schwer. Den konnte ich allerdings nicht tragen, weil er so schwer war und auch kratzte. Von der Lola hab ich noch eine ältere Weste aus Walk, die pillt auch gar nicht.

Diana, bei mir gleicht das auch aus mit dem Puff, aber mir ist es langsam echt zu viel bei Lola und bei Mänteln wirkt es schon seltsam. Ist aber alles Geschmacksache.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Gesperrt

Verstehe schon, was Du meinst, in Deinem Album hast Du ja weinroten Puff und hellblauen Puff an, das finde ich aber klasse. Aber manchmal sieht man sich auch satt, das hab ich auch.

Ja, stimmt, aber das ist auch kein Duffle. Vielleicht stört es mich auch nur beim Duffle . Ich weiß gerade nicht. Bei dem weinroten Mantel sieht es sehr hübsch aus und passt auch und bei dem hellblauen wirkt es ganz anders, weil es so ein leichter seidiger Stoff ist

Man müsste es mal live sehen. Kann auch sein, dass ich einfach zu viel mit Puffärmeln habe und mal was anderes möchte.
    LG Zauberwald

Gesperrt

Puffärmelübersättigung,ja das kann sein. Durch Deine Gewichtsabnahme kann auch sein, dass Du gar nicht mehr so viel ausgleichen musst. Dann möchte man einfach wieder mal einen neuen Style.

Das kann auch sein. Ich weiß es gerade nicht. Veilleicht bestelle ich den Mantel auch mal und schau ihn mir an mir an. Wer weiß???? Im Video sieht er sehr hübsch aus. Ich find 90 Euro auch wirklich ok für einen Wollmantel. Der weinrote Mantel war ja auch so ein Test und hat mir dann überzeugt. Da dachte ich auch erst, das er mir nicht steht. Und bei hellblau kann ich eh nicht widerstehen

Peachy, den Esprit Mantel find ich auch hübsch, ich vermisse nur den Kragen. Mit Kragen steht mir besser. Der weinrote Lolamantel hat auch keinen Kragen, aber durch den Fake-Pelz ist er wieder ausgeglichen oben.
    LG Zauberwald

Gesperrt

Schau ihn Dir doch an, wenn Dein Retourenkonto nicht gefährdet ist. Manche Sachen muss man angezogen sehen, das hatte ich auch schon oft.

Vermutlich hast Du Recht. Anschauen schadet ja nichts. Hab gerade gesehen, dass es einen Gutschein gibt und ich wollte eh noch bequeme Winterschuhe bestellen.
    LG Zauberwald

Diana, die 2er Kategorie ist bei SKO eher sanft, aber ich fürchte der Body ist eventuell bei Deinem Schulter-Handycap etwas schwierig anzuziehen...
    Die ärmellosen Tops und Bodies sind schnell angezogen (immer von unten anziehen und durch den Halsausschnitt "einsteigen"), aber mit den langen Armen ist man schon etwas am Rudern bis alles sitzt, das müßtest Du vorsichtig ausprobieren, aber nie - wirklich nie - versuchen die Teile über den Kopf anzuziehen (vor allen nicht mit Schulterproblemen), sonst muß Dein Göttergatte Dich da am Ende noch rausschneiden
    Schöne Haarpflegeprodukte sind aber auch gut angelegtes Geld, Klamotten haben wir wahrscheinlich eh alle mehr als genug und immerhin will die zukünftige Rapunzelmähne auch verwöhnt werden

Ghislaine, welche Winterschuhe waren empfehlenswert? Diese http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Stie...u65219572.html? Ich überleg gerade, ob ich welche bestelle und wenn ja ob 38 oder lieber 38,5.

Wegen der Bodys? Bekommt man die wieder zu, wenn man mal wohin musste? Oder muss man sich dann ausziehen? Das wäre schon etwas anstrengend dann. Ich werd mal einen testen und ich sehe gerade, dass es auch Tops gibt mit Strickärmeln, die kannte ich noch gar nicht bisher.
    LG Zauberwald

Zaubi, die Caprice Boots mit Strickschaft: http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Stie...u65219571.html (Nr.360333) sind ultra bequem in Weite H und die Sohle ist rausnehmbar, darin könntest Du Deine Einlagen problemlos tragen.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Ghislaine, welche Winterschuhe waren empfehlenswert? Diese http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Stie...u65219572.html? Ich überleg gerade, ob ich welche bestelle und wenn ja ob 38 oder lieber 38,5.

Wegen der Bodys? Bekommt man die wieder zu, wenn man mal wohin musste? Oder muss man sich dann ausziehen? Das wäre schon etwas anstrengend dann. Ich werd mal einen testen und ich sehe gerade, dass es auch Tops gibt mit Strickärmeln, die kannte ich noch gar nicht bisher.
    Zaubi, hab mir diese Schuhe vorigen Winter in schwarz, allerdings zum vollen Preis, gekauft. Bin super zufrieden damit. Das praktische ist, daß man mit der Schnürung die Weite angleichen kann. Danach kann man immer durch den Reißverschluß bequem rein schlüpfen. Die Sohle ist dort auch rausnehmbar. Alles in allem kann ich den Bootie nur empfehlen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Zaubi, die Schnürboots kenne ich leider nicht, ich habe die mit dem Strickschaft in Weite H, da reicht aber Deine normale Gr.38 locker aus.
    Die SKO Bodies lassen sich mit dem Haken/Ösen-Verschluß ganz leicht öffnen und schließen, das geht auch blind und ist kein Vergleich zu Bodies mit diesen pfriemeligen Druckknöpfen.
    Es gibt das Modell mit den Röschenärmeln auch als Top, aber ich bin Bodyfan und kaufe nur in Ausnahmefällen mal Tops, denn die Rollen bei uns Sanduhren gerne mal hoch...
    Abhilfe schafft da ein SKO Slip (es muß wirklich das gleiche Material sein, mit anderen Slips funktioniert es nicht) ÜBER das Top anziehen, dann rollt nichts hoch.

Super, danke euch beiden. Da wird 38 reichen, wenn ich die Sohle rausnehmen kann. Bei Waldläufer reicht das auch.

Stimmt, die Booties waren in 38 nicht da, deswegen hab ich die nicht auf dem Wunschzettel.

Ok, dann kann das mit den Tops schwierig werden. Ich hatte bisher nur mal Bodys probiert, aber von anderen Herstellern und da bin ich immer verzweifelt. Ich bestelle das mal. Die Tops teste ich mal, ob die hochrollen. SKO Slips hab ich, die trag ich eh am liebsten. Hochrollen ist ein Problem, das stimmt. Aber ich hab ältere, die rollen gar nicht hoch und andere, die sind gruselig.
    LG Zauberwald

Gesperrt

Ghislaine, danke Du hast mitgedacht, ich kann sicher keinen Druck und sei er auch sanft, auf den Schultern ertragen.
    Da ist ja schon ein BH mit breiteren Trägern kritisch. Habe ein Schlankstütz Shaghetti Top Kat 1, das geht. Vielen Dank, Du hast mir Enttäuschung und eine Retoure erspart.

Das Top find ich auch süß
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=351151

Diana und wenn Du das Top probierst?
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=51824892
    LG Zauberwald

Zaubi, Slip über das Top verhindert das Hochrollen, sieht zwar doof aus, aber der Zweck heiligt die Mittel
    Beim neuen Wunschzettel tauchen seit der Änderung erst ausverkaufte und später wieder erhältliche Teile nicht mehr im Wunschzettel auf, das ist ein großer Nachteil
    Was ausverkauft ist verschwindet für immer aus dem Wunschzettel und man bekommt so gar nicht mit wenn das Objekt der Begierde später wieder bestellbar wäre, naja so hilft der uns tatkräftig dabei Geld zu sparen

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ghislaine, danke Du hast mitgedacht, ich kann sicher keinen Druck und sei er auch sanft, auf den Schultern ertragen.
    Da ist ja schon ein BH mit breiteren Trägern kritisch. Habe ein Schlankstütz Shaghetti Top Kat 1, das geht. Vielen Dank, Du hast mir Enttäuschung und eine Retoure erspart.
    Diana, mit den SKO Tops und Bodies hast Du keinen Druck auf den Schultern, das ist gerade der Vorteil zu vielen BHs.
    Meine Bedenken gehen eher in die Richtung, daß das Anziehen der langärmligen Teile für Dich wegen der Schulter wahrscheinlich mühsamer ist, aber das käme auf einen Versuch an.
    In die ärmellosen Tops und Bodies ist man schnell reingeschlüpft, aber mit den Ärmeln werden die Schultern beim Anziehen etwas mehr bewegt und das könnte bei Dir eventuell schmerzhaft sein.
    Einmal drin will man die Teile aber nie wieder ausziehen, ich trage nur noch SKO, aber hauptsächlich Bodies

Ach so, es geht um das Anziehen. Das würd ich versuchen, Diana. Man kann ja den Body unten offen lassen, dann ein bisschen höher ziehen und wieder runter, falls es schwierig beim anziehen ist. Ich würd ja denken, dass lange Ärmel nicht so einen Druck oben haben. Aber schwer zu sagen. Ich würd eher denken, dass der Druck kommt, wenn der Body zu kurz ist oder aber man Spaghettis nimmt.

Bei mir haben übrigens Chantell BHs keinen Druck. Die sitzen sogar, wenn der Träger zu lang ist und runterfällt, was mir ständig passiert, weil die sich immer von alleine wider lockerer stellen. Aber die sitzen auch so bombig. Seither hab ich keine Druckstellen mehr auf den Schultern.

Ich hatte ja SKO ohne BH probiert und in der Freizeit lauf ich auch schon mal so rum, aber normalerweise trag ich meinen BH drunter oder nur BH. Für mich ist das nichts ohne BH. Das Experiment hab ich aufgegeben. Aber der Rest des Körpers freut sich über Formung

Das mit der Wunschliste wusste ich nicht, aber ich hatte auch schon den Eindruck, dass die Sachen nicht wieder kommen.

Heute hat mir HSE eine Größenempfehlung gemacht aufgrund meiner Größen, die ich meistens behalte. Sehr lustig
    LG Zauberwald

Gesperrt

Ach so, mit dem Anziehen meinst Du. Stimmt, diese Verrenkungen, noch mit einem gewissen Schwirigkeitsgrad wegen des Elasthananteil können meinen Schultern weh tun. Kommt dann doch auf einen Versuch an.
    Oft waren mir Bodies in der Schrittlänge zu kurz ( 1.74cm), das hat dann Druck auf die Schultern gemacht. Muss probiert werden, kann man so nicht beurteilen.

Inventar Avatar von Nelle 64

Habt ihr euch schon mal das Video von diesem Kleid angeschaut 359746 ?
    Einfach nur entzückend, zuckersüß und bezaubernd sieht Lola darin aus
    Der Clou, die Ballonmütze dazu
    Hat jemand dieses Kleid und wenn ja, Pilling Alarm oder eher nicht?

Sie hat in dem Video auch den Mantel in der Hand
    Gestern war ein guter Tag, daher habe ich (noch) nicht bestellt
    Ich warte dringend auf einen Scheiß Tag, dann schnapp ich ihn mir!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von serafina

Hi, ihr Lieben,

hab mir grad das VIDEO angesehen, Nelle.....sehr schönes Kleid...besonders in dem Bordeaux-Ton gefällt es mir und den Matel mag ich in dem Oliv-ton...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Serafina
    Irgendwie gefiel mir das Kleid nie besonders, ist mir nie aufgefallen
    Bis ich es an Lola gesehen habe
    Wirst du dir eins von den beiden Teilen holen?
    Morgen ist Lola auf Sendung!
    Da schieb ich dann wieder Panik, dass der Duffle weg ist
    Irgendwie will ich den unbedingt Aber nur in grün!!!
    Und grün gibt es GSD noch in meiner Größe, grau nicht mehr!

Kissen und Decke kamen gestern im Übrigen super gut an.
    So gut, dass sie mich gar nicht mehr losgelassen hat vor lauter Freude
    Und auch von den anderen Gästen kamen Kommentare wie, süüüüß, das will ich auch, wo hast du das her? .......da war es wieder, das „gschamige“ Gefühl wie komm ich aus der Nummer raus ohne das Wort Teleshopping
    Schatz

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Was hast du geantwortet Nelle?
    Kleid und Mantel solltest du dir gönnen das grün ist hübsch und das Kleid steht dir sicher gut.Ich hatte es nie in Erwägung gezogen weil es sehr dünn gestrickt ist und jedes Röllchen abzeichnet.An LOLA sieht es toll aus,wie fast alles.
    :leiderja: der rote Mantel mit Webpelz ging soeben in der Bucht für unglaubliche 28,50€ weg. echt Hammer.
    Die Hasen WSV Preise reizen mich nicht besonders.Weil ich nichts unbedingt
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Mir ist das Kleid zu lang, darum kauf ich keine Kleider bei Lola. 102cm gehen mir bis zur haben Wade, das steht mir überhaupt nicht. Ich mag die Länge wie Lola sie trägt, aber ich bin vermutlich 20cm kleiner als Lola. 80cm sind bei mir super, 90cm sind italienisch und wenn es lang sein soll, dann bitte bis fast zum Knöchel, das steht mir dann auch wieder. Alles dazwischen sieht komisch aus.

Aber ich hab das ja schon 100mal geschrieben. Weiß vermutlich schon jeder . Ich hol mir lieber bei Esprit und s.Oliver Kleider oder Walk bei Waschbär, da sieht man keine Röllchen und es ist bequem wie ein Jogginanzug

Schön ist das Kleid auch und der Preis ist super. Ich wäre ja verführt, wenn es einen Tick kürzer wäre.
    LG Zauberwald

Nelle, der Mantel ist morgen auf Sendung. Da kann er sich natürlich ausverkaufen. Ich hab meinen schon bestellt und wie ich sehe, war das auch gut, denn grau ist schon so gut wie alles weg.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Was hast du geantwortet Nelle?
    Kleid und Mantel solltest du dir gönnen das grün ist hübsch und das Kleid steht dir sicher gut.Ich hatte es nie in Erwägung gezogen weil es sehr dünn gestrickt ist und jedes Röllchen abzeichnet.An LOLA sieht es toll aus,wie fast alles.
    :leiderja: der rote Mantel mit Webpelz ging soeben in der Bucht für unglaubliche 28,50€ weg. echt Hammer.
    Die Hasen WSV Preise reizen mich nicht besonders.Weil ich nichts unbedingt
    Ich habe mich an diesem Zitat orientiert ::

Es gibt eine Art von lästiger Neugierde, vor der man sich oft nicht anders sichern kann, als daß man sie mit Unwahrheit abspeiset.

Und jetzt gerade zum Thema Neugierde , mir ist ein super, schöner Satz für eine neue Signatur eingefallen

Nelle, der Mantel ist morgen auf Sendung. Da kann er sich natürlich ausverkaufen. Ich hab meinen schon bestellt und wie ich sehe, war das auch gut, denn grau ist schon so gut wie alles weg.
    Mach mir keine Panik Zauberwald
    Hey wie schön hast du ihn jetzt doch bestellt???
    Schatz

Ich hatte diesen Schlankstütz Body und Langarmtops bestellt und dann die Schuhe und dachte, dann kann ich auch den Mantel mitbestellen und ihn mir anschauen und mir ein besseres Bild machen. So konnte ich auch den 20 Euro Gutschein einlösen, der ja einen recht hohen Mindebstellwert hatte und nur bist gestern (oder war das vorgestern???) galt.
    LG Zauberwald

Kurze OT Frage:

Meint ihr die Jacke ist was für kleine Frauen, die nicht so schlank sind? Die ist heute endlich reduziert und ich find die cool.
    http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u69774346.html
    LG Zauberwald

Peachy, danke fürs Anfixen, der rote Duffle ist ein Traum. Der Stoff ist soooo leicht und kuschelig und er sitzt perfekt. Ist sogar leicht tailliert, so dass es für meine Figur ideal ist. Gil Bret kann ich echt einfach kaufen, da stimmt meist alles. Ich fürchte, ich muss rot und blau behalten. Der Preis ist zwar trotz Sale noch hoch, aber wenn alles stimmt, dann ist es . Und ich such schon ewig Rot und das Rot ist einfach genau die Farbe die ich gesucht habe, ein Rot für Sommertypen, nichts koralliges oder warmes. Meist passte dann der Mantel nicht, wenn die Farbe stimmte. Aber hier passt meine Hüfte rein und an den Schultern ist er nicht zu groß. Ärmel sind ein bisschen zu lang, aber kann man krempeln und es ist auch noch im Rahmen.

Kann sein, dass Lola mich am Ende dann nicht so überzeugt, aber mal schaun. Gestern kam schon das Paket mit den GB Mänteln, die sind ja soooo schnell. Ich hab aber vorhin erst probiert.
    Geändert von zauberwald (11.01.2015 um 18:53 Uhr)
    LG Zauberwald

@zaubi
    Zu lang steht mir bei Kleidern auch nicht.Knieumspielend (allerhöchstens bis kniemitte)geht,und nur fünf cm länger wirken sehr trutschig.Dann lieber knöchellang.
    @Nelle
    hast du bestellt?Wenn dir der grüne Duffle nicht gefällt geht er eben zurück.Aber dann hast du ihn wenigstens mal anprobiert.

Die letzten Posts sah ich erst jetzt...bin mit Handy unterwegs.
    Wenn dir rot und blau absolut zusagen,Zaubi solltest du wirklich beide behalten.
    Das SS Top mit Rosen möchte ich auch.Werde abwarten ob ein GS kommt.

Seejungfrau , manchmal sind 5-10cm entscheidend

Wegen des Mantels hab ich ja Zeit zu überlegen. Muss das alles bei Tageslicht nochmal betrachten . Aber ich denk schon, dass ich beide behalten werde.
    LG Zauberwald

Gesperrt

Mir ist das Kleid zu lang, darum kauf ich keine Kleider bei Lola. 102cm gehen mir bis zur haben Wade, das steht mir überhaupt nicht. Ich mag die Länge wie Lola sie trägt, aber ich bin vermutlich 20cm kleiner als Lola. 80cm sind bei mir super, 90cm sind italienisch und wenn es lang sein soll, dann bitte bis fast zum Knöchel, das steht mir dann auch wieder. Alles dazwischen sieht komisch aus.

Aber ich hab das ja schon 100mal geschrieben. Weiß vermutlich schon jeder . Ich hol mir lieber bei Esprit und s.Oliver Kleider oder Walk bei Waschbär, da sieht man keine Röllchen und es ist bequem wie ein Jogginanzug

Schön ist das Kleid auch und der Preis ist super. Ich wäre ja verführt, wenn es einen Tick kürzer wäre.

Stehe eher auf einer 90 er Länge, obwohl 50+. Einige Zentimeter können aus italienischer Eleganz, hessiche Oma machen.
    102cm ist mindestens 7 cm zu lang, auch bei 1.75cm Länge.

Zauberwald super, freu mich ganz doll mit dir, dass dir beide Duffles gefallen und du auch beide behalten wirst…..behaupte und deute das jetzt mal einfach so ::
    Und das soll dir mal einer nachmachen. Wenn dir jetzt auch noch Lolas Duffle gefällt, innerhalb von nicht einmal einer Woche, drei Duffles zugelegt

Oh Gott, wenn ich das so lese wegen der Länge des Kleides, ihr seid alle so, cm -gut- drauf !!
    Ich habe auf so etwas noch nie geachtet
    Ich zieh das Teil an und entweder sieht es Längenmäßig toll aus oder Scheiße.
    Wenn es Scheiße aussieht, wird entweder der Saum falls genügend vorhanden, raus gelassen oder es wird gekürzt.
    Das ist für mich jetzt so simpel, dass ich nicht auf ein Kleid verzichte was mir zusagt.

Nein Seejungfrau ich habe weder den Duffle bestellt noch das Kleid.
    Das Kleid ist eh schon aus meinem Kopf.
    Ich habe hundert Kleider und brauch nicht noch das hunderteinste Und so ausgefallen und super toll finde ich das jetzt auch nicht.
    Ich fand es halt nur so entzückend süß an Lola
    Ich bin aber nicht Lola, ich bin Nelle und ein völlig anderer Typ
    Lola ist über 1,80 ich bin über 1,30. Das ist schon das erste Manko

Den Duffle werde ich bestellen wenn ich Feierabend habe
    Ich lass es einfach drauf ankommen. Sollte er heute Abend weg sein, Pech gehabt!
    Der rote Mantel ging weg für 28,50
    Lolas Sachen gehen im Aktionshaus immer für fast lau weg.
    Ist mir schon so oft aufgefallen.
    Und die Deerberg Sachen, da krieg ich manchmal Schnappatmung und Rücken gleichzeitig, wenn ich die hohen Preise sehe

Ach so Zauberwald wenn du zu den drei Duffles noch den Parka möchtest lies mal im C“est Paris Thread.
    Melina hat ihn und sie schreibt er trägt nicht auf!!!!
    Schatz

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Peachy, danke fürs Anfixen, der rote Duffle ist ein Traum. Der Stoff ist soooo leicht und kuschelig und er sitzt perfekt. Ist sogar leicht tailliert, so dass es für meine Figur ideal ist. Gil Bret kann ich echt einfach kaufen, da stimmt meist alles. Ich fürchte, ich muss rot und blau behalten. Der Preis ist zwar trotz Sale noch hoch, aber wenn alles stimmt, dann ist es . Und ich such schon ewig Rot und das Rot ist einfach genau die Farbe die ich gesucht habe, ein Rot für Sommertypen, nichts koralliges oder warmes. Meist passte dann der Mantel nicht, wenn die Farbe stimmte. Aber hier passt meine Hüfte rein und an den Schultern ist er nicht zu groß. Ärmel sind ein bisschen zu lang, aber kann man krempeln und es ist auch noch im Rahmen.
    Ich habe es schon "befürchtet", zaubi, dass du dich nicht entscheiden kannst, wenn sie passen.
    Freut mich sehr, dass es so ein Volltreffer war.

(..obwohl ich ja eher mit dem Loop anfixen wollte, als mit dem Duffle )

Hmm...zu dem C'est Paris ...ist halt Daune und wäre somit für mich mehr als verzichtbar.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.