Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 131 ErsteErste ... 386878868788899098108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Forengöttin Avatar von silbermarie

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Ganz sicher Marie nur bin ich zu bequem um mich Sportlich zu betätigen.
    Ich fühl mich ohne Spanx unter Kleidern ziemlich nackt.
    Und Dir ist es weder zu eng noch zu warm? Mein Kompliment , ich krieg das nicht hin.

Kleiner Nachtrag: Ich habe lange Jahre immer irgendein Kind in Kindergarten/Schule gebracht. Die frische Luft und die Bewegung am frühen Morgen brachten meinen Kreislauf in die Gänge. Dann war diese Zeit vorbei und ich war morgens wegen meinem niedrigen Blutdruck nicht gut drauf.
    Da half kein kaltes Duschen so kam ich zum Turnen

Übrigens habe ich mir Lolas Lederrock, gab es mal zur Wiesnzeit, geschnappt
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Oh ja den Lederrock habe ich auch Marie.Und wenn ich sehe wie günstig der weggeht könnte ich schreien.Das ist eins der wenigen Teile die ich zum Mondpreis von 130€ gekauft habe.Aber er ist sehr schön.
    Also,frische Luft bekomme ich reichlich,wenigstens etwas wenn auch kein Sportersatz.Bei niedrigem Blutdruck ist Sport toll.Meiner ist zu hoch(Rauchen,vererbt)aber gut eingestellt.Ich schwitze in Spanx nicht allzusehr.Außer bei 25°plus
    Ich liebe die Leggings,die trage ich gerne zuhause unter Kleidern und Röcken.Das Material ist irgendwie anders als Schlankstütz.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gesperrt

Ja, ein bissen regelmässige Bewegung wäre auch was für mich, wenn ich dann immer lese, wie die anderen ihren inneren Schweinehund überwinden, finde ich das echt diszipiniert und bewundernswert.

Welche Farbe hat denn der Lederrock?

Oh ja den Lederrock habe ich auch Marie.Und wenn ich sehe wie günstig der weggeht könnte ich schreien.Das ist eins der wenigen Teile die ich zum Mondpreis von 130€ gekauft habe.Aber er ist sehr schön.
    Also,frische Luft bekomme ich reichlich,wenigstens etwas wenn auch kein Sportersatz.Bei niedrigem Blutdruck ist Sport toll.Meiner ist zu hoch(Rauchen,vererbt)aber gut eingestellt.Ich schwitze in Spanx nicht allzusehr.Außer bei 25°plus
    Ich liebe die Leggings,die trage ich gerne zuhause unter Kleidern und Röcken.Das Material ist irgendwie anders als Schlankstütz.
    Die Röcke gehen weg für nen Appel und ein Ei Und da wollte ich es einfach mal probieren. Den letzten Lederrrock trug ich als Zehnjährige in den frühen 70ern

Mir ist eigentlich immer warm, nur nicht, wenn ich sitze. Du findest mich, wo das Fenster zumindest gekippt ist. Ich kenne es nicht anders.

Diana! Der Lederrock ist aus dunkelbrauenm Wildleder
    BASHO 1692

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Mädels, der süße Lola-Shopper ist um 10 Euro reduziert. Ich finde, es ist zwar für eine Stofftasche immer noch 'ne Menge, aber ich musste sie jetzt einfach bestellen, finde das Motiv einfach zu schön.
    Hoffentlich bin ich nicht enttäuscht, wenn ich die Tasche dann in Natura sehe. Dann hab ich mir noch den JW Leder-Shopper bestellt. War in taupe wieder verfügbar und ich glaube für 69 ist das wirklich ein Schnäppchen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Es gibt wieder neue Teile bei Lola, obwohl "neu"? ....Pünktchen, Herzchen, Blümchen und eingelesene Ärmel. Sie möchte die geneigte Kundin wohl nicht mit progressiven Kreationen erschrecken.
    Gegen ein, zwei Shirts mit Blumen hätte ich nichts einzuwenden. Doch hab ich diese Satin-Umrandung mit seitlicher Schleife (das schaut so kleinlich aus) und die Ärmellösung SATT! Echt schade um die teils sehr schönen Muster
    Geändert von silbermarie (22.01.2015 um 14:42 Uhr)
    BASHO 1692

Inventar Avatar von Nelle 64

Den Lederrock gibt es aber nicht mehr, oder ?

Wickelkleider, ein heikles Thema!!
    Da muss man auf einiges achten, Muster, die hier angesprochene Länge, ganz wichtig, sonst sieht man ganz schnell aus wie 80 plus !
    Und wenn man oben rum gut bestückt ist, bei einem Wickelkleid sieht das meist nach doppelter Bestückung aus!
    Bei keinem Kleid wird der Busen so betont wie bei einem Wickelkleid
    Und oftmals ist es dann nicht stimmig mit dem Rest der Figur.
    War bei mir oft der Fall und deshalb gibt es keine Wickel- Lola -Kleider mehr bei mir
    Das mit den Ärmeln finde ich jetzt auch nicht so problematisch.
    Habe etliche Long Shirts wo das auch der Fall ist. Die werden dann so wie Mariechen es macht hochgeschoppt. Bei einem dünnen Stoff der eng anliegt kein Problem.

Diese Jacke 367272 hätte mir 100mal besser gefallen ohne die „Fett Rosen“ oben rum!
    Aber das muss wohl so sein. Das ist der Teleshopping Lola Style!

Ich musste gestern in die Stadt.
    Habe mich dann noch ein bisschen umgesehen.
    Selbst wenn ich gewollt hätte, ich hätte nichts gefunden.
    Draußen sieht es mit „edlen Materialien“ auch nicht besonders gut aus und entweder gab es alles in Bonbon Farben oder aber alles in grau, schwarz rot und gelb. Und im schlimmsten Fall alle Farben auf einem Teil. Gesehen bei H&M
    Da ziehe ich wirklich Hilfiger und Benetton vor.
    Die bleiben ihrem klassischen Stil treu
    Und wenn es online sein soll ich komme immer wieder zurück auf Deerberg. Den Style liebe ich!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Muss mal in den Shop und die News begutachten.
    @Diana
    Der Lederrock ist nicht allzu trachtig und gut tragbar.Hübscher,schmaler Schnitt.
    @Marie
    Das pinke Futter blitzt beim gehen und sitzen immer ein wenig raus.Ist das bei dir auch so?Oder liegt es daran,daß mir die 42 etwas knapp ist?Hihi hab mir in der Bucht irgendwann noch die Größe 44 geholt.Zum Spottpreis.Um je nach Zustand der Figur gerüstet zu sein. Der sitzt eben eher hüftig und locker.Meinen 42er trug ich zum Oktoberfest mit einem grünen Coutureblazer(mit lila Hirschfutter)und roten Boots.War ein tolles Outfit.

OT: Stichwort Deerberg. Die sind bislang völlig an mir vorbeigegangen, bis ich letzte Woche "draussen" einen neuen Deerberg-Laden in der Stadt entdeckt habe. musste sofort ein Paar grasgrüne Stiefelchen auf 59 (!) Euro runtergesetzt mitnehmen. Sooooooooo schöööööööööööön!

@Nele
    Der Rock ist immer wieder mal eingestellt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ein Deerberg Laden Schnuppe toll
    Würde mir auch gefallen.

Wow - grasgrüne Stiefelchen. Klingt gut

Wusste auch nicht das Deerberg Läden hat
    In welchem Bundesland wohnst du schnuppe!
    Sag jetzt bitte, bitte Bayern
    Schatz

Bitte bitte...
    Ich weiß nur daß es immer wieder mal einen Outletverkauf in kurzfristig angemieteten Gebäuden gibt.

Muss euch leider enttäuschen - wohne in Niedersachsen und der Laden ist in Oldenburg. Haben eine vorher leerstehende Passage komplett in Beschlag genommen - sehr groß und wirklich liebevoll und aufwendig zurechtgemacht und dekoriert. Ich hoffe, Deerberg hält sich. Leider hat bislang jeder Laden in dieser Passage nach mehr oder weniger kurzer Zeit wieder dicht gemacht.

So ein Deerberg Shop hätte was.
    Wäh...der neueingestellte Karomantel mit Rosen ist total Homeshoppingstyle.Das hat mit Himmelblau und Alpenrock nichts mehr zu tun.
    Die hübschen Sachen werden immer rarer.Kein Wunder daß das Zeug fürn Appel und ein Ei verramscht wird.
    PS.
    Lederrock in 44 und der grüne Coutureblazer in 42 in der Bucht eingestellt.
    Sorry Nelle,bei den kleinen Grössen seh ich nie nach.Aber hier dürfte die Auswahl riesig sein.

Gesperrt

Der Lederrock hat ja Pattentaschen, ob die an der Stelle auch nicht auftragen? Ich brauch ja eher eine A Linie, bei ganz geraden Schnitten sind die Oberschenkel sehr prominent.

Erstmal sind Kleider von Lola abgehakt, es sei denn, ich wachse nochmal..

Ich kauf auch nur noch wenige Sachen von LOLA.Wobei mir das Blümchenwickelkleid sehr gut gefällt.Ich finde die Decollteebetonung sehr schön,kommt bei dem dünnen Polyschaf ziemlich gut zur Geltung.Es gab da mal ein Wickelfakeshirt in gelb mit Engeldruck oder wars ein Kind,jedenfalls ist das total schön und sehr besonders.
    Solche Shirts wünsche ich mir für den Sommer.Die normalen Blümchendruckshirts die Marie erwähnte langweilen irgendwann.Schöne Drucke ja.Aber die Schleife am Ausschnitt hält nicht viele Wäschen aus und eins dieser Art reicht mir.

Der Lederrock ist auf dem Weg zu mir, kann jetzt noch nichts dazu vermelden. Mir gefiel er schon damals, doch der Preis... Ich hoffe, ich kann ihn ein wenig hüftig tragen, dann stimmt auch die Länge.
    Kleine Seejungfrau, das gelbe Shirt hatte ich auch Lolas Großvater hatte ihre Mama damals zu Kinderzeiten gemalt, es war also ein Kinderporträt in Medaillonform.
    Solch persönliche Geschichten mag ich weniger, doch das Shirt war wirklich gelungen.

Die Kombi Blumen und Karo sieht man nicht nur im HS-Bereich, auch draußen, wnn man Pech kommt hat, noch Leo dazu

Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Stiefelchen, Sternschnuppe. Mich wunderts nicht, dass sie grün sind magst Du doch diese Farbe ganz besonders.
    BASHO 1692

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Glückwunsch Silbermarie zum Lola Lederrock
    Ich war auch versucht mitzubieten, aber mich stört da irgendwie dieser nicht verdeckte Reißverschluß und auch die recht großen Pattentaschen vorne.
    Diese sichtbaren Reißverschlüsse waren 2014 sehr angesagt, aber ich fürchte das hat man schnell über und es sieht auch irgendwie so aus als hätte der Schneider die Verblendung nicht hinbekommen
    Mit einem Pulli drüber geht das aber bestimmt, mal sehen... vielleicht taucht der Rock in 42 oder 44 bei Ebay nochmal auf.
    Es ist schon erstaunlich wie günstig oft die Lola Sachen bei Ebay rausgehen...

Ein seitlich oder rückwärtig angebrachter Reißverschluss wäre mir auch lieber gewesen. Früher, früher war alles besser und Lola schneiderte häufiger als jetzt solche Röcke. Doch für kleinen Preis kann ich es akzeptieren.
    Lolas Teilchen gehen da tatsächlich günstig über die Theke
    An was mag das nur liegen?
    Welche sie nicht als made by L.P. ausgzeichnet werden? Weil die Qualität nicht mithalten kann? Bitte um weitere Vorschläge
    BASHO 1692

Der RV stört nicht und sieht auch gar nicht schlecht aus.Mein 42er sitzt in der Taille und geht bis Mitte Knie.Für mich optimal.Die Pattentaschen sind auch hübsch.
    @Ghislaine
    Der Rock in 44ist eingestellt.

Hmm diese Leo Blumendrucke sind hab ja nichts gegen schrillen Style.Aber das ist so übel und HS,daß ich grinsen muß wenn jemand sowas trägt.Das Karorosendingens von Lola wirkt ziemlich günstig.Mal sehen wie die restliche Frühjahrskollektion ausfällt. Ich ahne Schlimmes....

Na ja wer außer uns trägt schon Himmelblau? Ich sehe nie jemanden damit.
    Egal-pro Kollektion sind trotzdem immer drei oder vier Teile dabei die ich will und trage.Die Qualität ist ja auch nicht auf jahrelanges tragen ausgerichtet.Auch wenn das so präsentiert und angebiedert wird.

Vor Weihnachten war ich wegen Schwiegermamas Geschenk in der Stadt, etwas angemessenes für eine fitte Frau mit Größe 46 und Anfang 80 zu finden. Peter Hahn&Co, ich fühlte mich verfolgt von BlumenmitKaromitLeo. Es war da stimm ich Dir vollkommen zu. Schlußendlich habe ich bei Lands End bestellt, einfarbig mit dezent Spitze.

Das Karoteilchen hat einen leichten Glanz, wirkt es deshalb günstig? So nach Plast und Elaste?

Na ja wer außer uns trägt schon Himmelblau? Ich sehe nie jemanden damit.
    Egal-pro Kollektion sind trotzdem immer drei oder vier Teile dabei die ich will und trage.Die Qualität ist ja auch nicht auf jahrelanges tragen ausgerichtet.Auch wenn das so präsentiert und angebiedert wird.
    Eben, trotz allem Geschimpfe, ich werde auch jede Saison fündig, viel ist es nicht, aber setzt doch hübsch andere Akzente
    BASHO 1692

jaa Marie,günstig wirkende,glänzende Plaste und Elasthe.Genau so empfand ich diesen Trench.Und es stimmt-ein Schuss Lola würzt die Garderobe ganz speziell. Ich hab schon gemerkt,daß viele nicht wissen wie sie mich einschätzen sollen wenn ich z.B.ne Trachtenstrickjacke oder was blümeliges trage.

Expert Inside Avatar von Ghislaine

@Ghislaine
    Der Rock in 44ist eingestellt.
    dann werde ich diesmal mitbieten
    Ich drücke Dir alle Daumen für das Pauly-Kleid zum Schnapperpreis - wenn wir beide uns nicht immer gegenseitig hochbieten wird das schon klappen

ja,es wird wohl klappen.Wenn nicht werden wir kaum nackt gehen müssen.

Gesperrt

Soll ich auch noch bisschen mitbieten? Haben ja alle die gleiche Grösse....

Ja, es geht mir genauso, Blumen Leo und dann noch Strass, das ist übel, aber überall gängig.

Inzwischen gibt es gar nicht mehr so viel, das mir gefällt, das hat auch was für sich, bin ziemlich eingedeckt, aber leider passen die meisten Sachen nicht mehr, hab mindestens eine Grösse kleiner nach der Abnahme, und es hört nicht auf....

Da es oft auch 46 war wegen der Hüfte, hängt jetzt alles unschön an mir. Gerade auch die Longshirts, die ich mag sind so gross. Ich hebe alles auf, vielleicht passt es ja irgendwann wieder.

Wenn, dann kaufe ich nur noch einzelne Teile nach, falls ich weiter meine Figur verändere.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Muss euch leider enttäuschen - wohne in Niedersachsen und der Laden ist in Oldenburg. Haben eine vorher leerstehende Passage komplett in Beschlag genommen - sehr groß und wirklich liebevoll und aufwendig zurechtgemacht und dekoriert. Ich hoffe, Deerberg hält sich. Leider hat bislang jeder Laden in dieser Passage nach mehr oder weniger kurzer Zeit wieder dicht gemacht.
    Ich habe es gelesen Schnuppe. Es gibt auch Filialen in Hannover und Münster.
    Und Kl. Seejungfrau dein Wunsch wird erfüllt, in Nürnberg und Köln sollen Filialen folgen!!!
    Wenn du Grasgrün und Grün und kunterbunte Schuhe magst, bist du ja bei Deerberg genau richtig!
    Und ich drück mal die Daumen das er sich dort hält.
    Denn günstig ist er ja nicht und den Style, den mag auch nicht jeder!
    Schatz

Stimmt schon Leo und Blumen habe ich draußen auch schon gesehen. Kariert und Blumen GSD noch nicht
    Und ich habe mir das Karo Teil jetzt mal näher angesehen
    Bingo es ist weit entfernt von einem edlem, klassisch, britischen Burberry Karo!

Super günstig gehen die Teile im Aktionshaus weg
    Jetzt erst wieder ein Duffle Kurzmantel entdeckt zum sofort Kauf für 20 Euro
    Was billig verramscht wird sind die HSE Teile. Und das wundert mich auch nicht. Wenn ich dagegen die Deerberg Teile ansehe ein Unterschied wie Tag und Nacht!!!!
    In der Beschreibung heißt es auch oft, wer Deerberg kennt, der schätzt die Qualität.
    Was sollen sie denn bei den Lola HSE Teilen schreiben
    Anders sieht es aus bei den Lollipop und Alpenrock Teilen.
    Die haben einen immens hohen Preis
    Außerdem wer kennt Lola.
    Wer bei ebay was kaufen möchte, kauft gezielt.
    Schatz

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab mir gestern offline diesen Mantel/Jacke gekauft und dafür 69,99 bezahlt. Ist wieder schwarz, aber sieht total klasse aus und ideal für miene Figur, da leichte A-Linie. Die Ärmel sind nicht zu lang. Wer also klein ist und 40+ trägt, der sollte zuschlagen . Mir passt die 42 sehr gut.

Deerberg kann man nicht mit HSE vergleichen. Aber selbst Taifun Sachen halte neuerdings nicht mehr. Hab gerade ne Strickjacke 3mal getragen und Pilling, bei Street One das gleiche. Ich denk, dass die beliebte Viskose einfach nicht hält bei mir.

Bei Deerberg gibt es ja andere Materialien, die besser halten.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Schon wieder ein sehr hübscher Mantel, Zaubi um ehrlich zu sein, habe ich mittlerweile den Überblick verloren, welche Duffles durften bleiben und welche nicht ?
    BASHO 1692

Ich hab "nur" den von GB behalten (ok, in zwei Farben rot und blau) und jetzt diesen gekauft. Lolas ging zurück. Ich meine, dass es mehr nicht waren. Oder hab ich was unterschlagen??? Ich meine nicht. Gut, drei Mäntel in einem Monat ist jetzt nicht wenig. Aber der letzte ist auch eher Frühjahr / Herbst als Winter

Eigentlich wollte ich was anderes, aber irgendwie fliegen mir gerade Duffles zu. Letztes Jahr und auch davor das Jahr hab ich gesucht und dieses Jahr gibt es sie überall.

Den Lederrock hab ich auch. Ist das nicht der, den es vor vielen Jahren schon mal gab, dann wieder letzten oder vorletzten Winter und jetzt eben bei ebay? Ich hab das erste Model damals im Sale gekauft. Man kann den mit Reißverschluss vorne oder hinten tragen wie man will.
    Geändert von zauberwald (27.01.2015 um 17:12 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hab "nur" den von GB behalten (ok, in zwei Farben rot und blau) und jetzt diesen gekauft. Lolas ging zurück. Ich meine, dass es mehr nicht waren. Oder hab ich was unterschlagen??? Ich meine nicht. Gut, drei Mäntel in einem Monat ist jetzt nicht wenig. Aber der letzte ist auch eher Frühjahr / Herbst als Winter

Eigentlich wollte ich was anderes, aber irgendwie fliegen mir gerade Duffles zu. Letztes Jahr und auch davor das Jahr hab ich gesucht und dieses Jahr gibt es sie überall.

Den Lederrock hab ich auch. Ist das nicht der, den es vor vielen Jahren schon mal gab, dann wieder letzten oder vorletzten Winter und jetzt eben bei ebay? Ich hab das erste Model damals im Sale gekauft. Man kann den mit Reißverschluss vorne oder hinten tragen wie man will.

Dieser oder? http://pic.hse24.de/iserv/HDitem.asp...01&tmp=Hugenew
    Genau, die beiden von GB sind geblieben und dann kam noch der Triangle dazu. Das ist wirklich überschaubar und überhaupt - aller Dinge sind drei

Es der Lederrock
    BASHO 1692

Und es sind drei Farben und nicht dreimal schwarz
    LG Zauberwald

gut zugeschlagen Zaubi

Gesperrt

Glückwunsch Zauberwald, kommt ja nicht so oft vor, dass man was findet, deshalb gleich zuschlagen. "Du hast alles richtig gemacht" würden die HS Mods sagen

Der Lederrock ist da hübsch, passt, wackelt und hat Luft das Leder ist recht anschmiegsam, ich kann ihn hüftig tragen (somit ist er länger), die Taschen tragen nicht auf, Futter blitzt nur sehr dezent und der Look ist nur bedingt trachtig. Ich freu mir
    BASHO 1692

Oh, schön, Silbermarie. Meiner ist auch hüftig. Ich hab den extra größer genommen. Leder gibt ja nicht nach, da will man es nicht zu eng haben.

Danke Diana und Silbermarie Manchmal muss man einfach kaufen
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu,

wo gibts d. lederrock noc zu kaufen...habt ihr mal n LINK??
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Du hast eine PN Serafina

Forengöttin Avatar von serafina

Dankeschön...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA