Falls der nächste Winter wieder bis Ende Mai dauert,können wir nach dem WSV das Westchen noch lange genug tragen.
Ich bin auch extremst geduldig![]()
Falls der nächste Winter wieder bis Ende Mai dauert,können wir nach dem WSV das Westchen noch lange genug tragen.
Ich bin auch extremst geduldig![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Am 6.9. läuft Lola Paltinger Wies´n Spezial. Da gibt es bestimmt neue Dirndl.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo zusammen,
hab' mir, nachdem ich schon den ganzen Schrank voll Westen, Blusen und Shirts habe, die erste Jeans von Lola gekauft - die reduzierte blaue mit den Schleifentaschen.
Sitzt absolut Bombe und für mich perfekt und ist ein schönes Jeansmaterial. Ich mag das nicht so gerne, wenn die Jeans so bretthart sind und diese ist angenehm weich, aber nicht lapprig.
Das einzige was mich echt stört, sie stinkt ziemlich nach Chemie, Chlor oder was auch immer - stand auch in den Bewertungen - und find ich jetzt nicht so gut.
Aber sie sitzt so gut und gefällt mir prima - deshalb hab sie gleich mal gewaschen, ist besser aber nicht ganz weg - denke mal, dass dauert ein paar Wäschen.
Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht, dass ja nicht gerade billig Kleidungsstücke, sehr oft so geruchsbehaftet sind - hab das gerade bei Jeans schon ganz oft gehabt.
Teilweise so schlimm, dass man die Jeans wirklich nicht tragen konnte und das Teil zurückschicken musste. Jetzt unabhängig von Marke oder HSE.
Keine Ahnung welches Gift bei manchen Stoffen so stinkt.
Hiver,welche Jeans meinst du denn?Wie sind die Beine geschnitten?Lolas Jeans sehen manchmal so weit aus,ich glaub das ist dann EMMA,oder?
Ich trage LOLAS Mode sehr gerne,Shirts,Kleider und die Jäckchen.Eine Jeans hatte ich noch nie.
@Bienchen
6.9.Wiesenspezialdas würde ich zu gerne sehen.Gerade da bin ich nicht im Lande
werde die ADTs verpassen.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
die hier mit den Schleifen an den Potaschen in Blau:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=327255
Ist ne gemäßigte Bootcut würde ich sagen, die Form passt mir persönlich eigentlich am besten, aber nicht übermäßig lang, wer also sehr groß ist, dem wird sie wohl zu kurz sein;
ich bin 1,69 und bei mir passt es von der Länge mit Absatz grade so, kürzer dürfte sie nicht sein.
Und zur Größe muss ich sagen, dass ich sowieso immer erst probieren muss, denn bei manchen Helena Vera Hosen brauch ich nur 38 - obwohl ich normalerweise 40 trage, bei manchen anderen Marken brauche ich sogar 42.
Teilweise ist das auch innerhalb ner Marke - auch "draußen" - unterschiedlich, was mich immer total nervt.
Bei dieser Lola-Jeans passt mir genau die 40 - wie gesagt, bis auf den seltsamen Geruch, perfekt!![]()
Danke Hiver
Habe eine schwarze Hose u.die Pünktchen 7/8,fallen groß aus,nehme ich immer genau in meiner Größe.
Bei Shirts,Kleidern,Jacken bestelle ich größer.
Die Herbstmode gefällt mir auch gut.Aber ich warte auf Reduzierung.![]()
Die meisten Sachen werden ja in Südostasien oder Türkei gefertigt und kommen dann in der Regel per Schiff im Container hier an. Hatte schon mal den Verdacht, dass für den Transport gegen Parasiten / Ungeziefer / Schimmel gespritzt wird..
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Igitt,so wird es sein.Da juckts mich doch gleich wenn ich dran denke.
Deshalb wasche ich immer zusätzlich mit Hygienespüler.Ob das sinnvoll ist weiß ich nicht
,aber bei Niedrigtemperatur u.Kurzwäsche fühle ich mich damit wohler.
Lieber der Gestank vom Spritzen als die tote Kakerlake, die ich ja damals in der QVC Bettwäschesendung hatte. Ich konnte mich seitdem nicht mehr überwinden, Bettwäsche zu bestellen.
Lola´s Mode gefällt mir auch, aber bisher keindabei. Dirndl habe ich genug und alles andere werde ich nur interessiert anschauen.
Wie findet ihr das neue Lola ADT http://www.hse24.de/Mode/Strickware/...u44698672.html, ich finde es, generell finde ich bei Lola´s neuen Teilchen kein
-Teil, irgendwie wiederholt sich alles nur noch
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hi Aleks
Das Jäckchen gefällt mir in schwarz u.smaragd.Aber der Preis ist hoch.Werde den Ausverkauf abwarten.50€ würde ich gerade noch bezahlen.
Ich trage meine Lola Jäckchen ziemlich oft u.gerne.Ab u.zu kommt ein Kompliment.
Die Jäckchen sind schon sehr eigenwillig.Nicht jedermanns Geschmack.Egal,mir gefällts....
Meine blaue Häckelstrickjacke ist heute angekommen.
Sie ist optisch so wie ich mir vorgestellt hatte.Leider,wie in den Bewertungen schon geschrieben,viel zu groß.Habe wie immer eine Nummer größer genommen.
Die Ärmel sind an den Schultern ziemlich weit.Zurück und kleiner bestellen?Oder sehr oversized tragen?Bin nur 162cm.
![]()
Bin schon auf Lolas neue Dirndl gespannt.Hoffentlich werden sie bald eingestellt.
Hab aber nicht vor mir noch eins zu kaufen.Es ist nur die Neugier.![]()
Ich warte schon sehnsüchtig auf die Lola Dirndl, hoffentlich bringt sie welche. Was wäre der Herbst ohne Lolas Dirndl, auch wenn ich sie mir oft erst im Sale kaufe. Aber das ansehen ist schon Freude pur.
So gehts mir,auch Afrika
Habe meine Dirndl alle im Outlet gekauft.
Aber gerade zum Wiesn Spezial bin ich nicht da.Na ja,dann komm ich schon nicht in Versuchung.
Mir gings bei den RM Dirndl da war ich nicht da. Hab das rote von der RM finde es schön.
Ich wünsche mir ja schon seit langem ein Dirndl von ihr....aber ich glaube das wird bei unserem Budget noch länger ein frommer Wunsch bleiben.![]()
Meine Häckelstrickjacke ging zurück,leider.Wirklich viel zu groß.Das hätte mich auf Dauer doch gestört.Werde auf jeden Fall eine Nummer kleiner nehmen.Aber ich warte mal ob ein GS/App kommt.Und dann hoffe ich daß die Jacke noch verfügbar ist.
Wiesnzeit,da passts natürlich optimal.Würde mich ziemlich ärgern wenn das schöne Teil weg wäre.
Hab heute das hse magazin bekommen alle sind drin , RM,AP, SK, nur keine Lola wo sie doch am 6.9. Wiesensp. hat . Hätten sie doch die neuen Dirndl zeigen können.![]()
Kein Wiesnspezial im KUMA????
Ich hab noch keins bekommen.
Seltsam,es ist doch das LOLA Event des Jahres.Ich geb dir recht,Afrika.
![]()
Wann kommen endlich die neuen Dirndl?
Und,hoffentlich bleibt uns LOLA mit HIMMELBLAU erhalten.
Wie findet Ihr die Strickjacke von Trend des Tages? Bei der Auswahl kann man petrol oder pflaume auswählen, aber abgebildet ist nur die Variante pflaume. Da ist so ein süßer Hundianstecker....ich geh' noch einmal
![]()
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Die Strickjacke ist süß,Sinja
Hast du bestellt?
Leider wird in diesem Thread, Lolas Duft immer sträflich vernachlässigt,
Habe mich heute mal wieder damitund ich finde ihn einfach so
!
![]()
Den Duft hab ich mir leider nie bestellt Babe.
Kannst du ihn mal ein bischen beschreiben?
Ich bin etwas irritiert,weil zum Wiesnspezial immer noch keine Dirndl eingestellt sind.
Das rot karierte vom letztem Jahr war schon viel früher zu sehen.Ich habs dann,soweit ich mich erinnere Anfang September bestellt(ADT).
Die Produkte für die Shows sind bereits zu sehen.War das alles?
Keine Ahnung ob ich falsch liege,aber das kommt mir doch alles merkwürdig vor.![]()
Ich hatte mich ja in die Long-Weste von Lolain dem dunkelroten Farbton; für das "Wollgemisch" mit 95 % Plaste-Anteil möchte der Hase ja schlappe 80 Euronen, als Sonderangebot neulich immer noch 65 Euronen
. Eine sehr ähnliche Weste in Länge, Schnitt und Farbton gibts derzeit bei C&A, sogar mit etwas aufwendigerem Strickmuster, für 25 €
. Nur mal so dahin erzählt
Die "Style der Woche"-Strickjacke gefällt mir auch von der Machart her, aber das sind nicht meine Farben.
A clean house is the sign of a wasted life.
Deswegen ,Merteuil kaufe ich fast nur zu Outletpreisen.Habe mit geduldigem Warten fast alles bekommen was ich wollte.
Im SSV/WSV war meist noch alles da,fürn halben Preis.
Ich liebe Lolas Hirsch u.Engelmotive u. Jäckchen.
Hab bei Pro Idee einen wunderschönen LOLA Alpen Shaperock gesehen.Kostet leider 129€![]()
Geht mir nicht aus dem Kopf.Wurde von dem österreichischen Wäschespezialist Sariana entwickelt.
Wenn ich mich richtig erinnere, geht der Lola-Duft so ein bißchen in Richtung Paloma Picasso - aber ohne Gewähr, ist schon zu lange her und villeicht verwechsele ich auch was.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Lolas Parfum war mir schnell zuviel. Anfangs mochte ich es recht gern, der Duft war warm und weich, leicht blumig. Aber er passte irgendwie nicht zu mir. Habe ihn damals bei e**ay verkauft. Zum Rumstehen war er zu schade.
Der Flakon war übrigens sehr schön
Ich habe gestern zum ersten Mal das Häkeljäcken ausgeführt. Ich hatte es mir in weiß bestellt. Mit einer weißen Kurzarm Bluse, natürlich von Lola, war es ein schickes Ensemble, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe.
Die dreiviertel Ärmel finde ich
Ich hatte es mir eine Nr. kleiner bestellt. Passt so besser. In meiner normalen Größe (38) war es am Rücken so ausgebeult. Komisch ...![]()
Paloma Picasso ,und ich hab LOLASDuft nie bestellt.
Schade.
Werde immer ungeduldiger wegen den noch nicht eingestellten Dirndln.Ich verpasse sowiso schon die Shows,und jetzt auch noch nichts in Sicht.Die machens ja diesmal echt spannend.Bin ja nur neugierig.Könnte ja ein Must have dabeisein.
![]()
Es geht los, die ersten Trachtenschuhe sind eingestellt, wenn auch ohne Bild. Bin gespannt, ich kenne eigentlich keine Haferlschuhe für Damen.......
Hochfront Pumps mit Schnürung in thooooop.
Ich bin auch gespannt, Bienchen.
Der Preis ist ja mal gepfeffert für HS-Verhältnisse, das müssen schon ganz besondere Treter sein ...
Wann war den Lola auf Sendung, ich sehe gerade den tollen schwarzen Walkblazer, der war wohl AdT Plus und ich hab es verpasst. Gibt noch einen anderen hübschen in Anthrazt und Grün. Hab mir mal die beiden Walkblazer auf die Wunschliste gesetzt. Hatte jemand von euch was bestellt?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Guten Morgen. Lola´s Dirndl sind drinWunderschön wie immer
![]()
Hallo
Das rosefarbene Dirndl gefällt mir gut.Und die wunderschöne Rosencorsage![]()
Werd mir aber beides verkneifen und abwarten.
Huiiii, ist das ein schönes Dirndl: http://www.hse24.de/Mode/Lola-Paltin...u51024533.html
Und die Rosencorsage ist schön!!!
Ich behalte erstmal alles im Auge, warte auch noch ab. Vorallem muss ich in in mich gehen, denn unbedingt brauche ich nix. Bin dirndltechnisch voll ausgestattet. Aber die Korsage wäre wirklich was für mich ....
, ich habe mir gerade die Corsage mit den Rosen bestellt. Absolut verrückt hier im Norden
, aber ich kann nicht anders
Ihr
werdet mich verstehen...
Die reduzierte,Alexa?Oder die Neue?
Wow,ich beneide dich.
Habe noch keine Corsage,aber irgendwann....
Cool,dann wirst du eben die erste im Norden mit Corsage sein.Und alle Damen werden vor Neid erblassen.
![]()
Ich Dussel....
Ich habe mir die reduzierte Corsage ( creme mit Blütendruck ) bestellt.Eigentlich ist sie mir immer noch zu teuer und ich frage mich, ob ich die jemals tragen werde. Aber ich habe die schon sooo lange im Augeund heute brauchte ich was Schönes....
Hast recht,gönn dir was Schönes.
Die Corsage möchte ich auch,aber der Preis ist mir noch zu hoch.Obwohl sie es sicher wert ist.
Aber,mir gehts wie dir,wie oft werde ich das Teil tragen????
Ich trage zu Dirndln gerne gemäßigteBlusen,also wenig Geschnörkel drum rum.Und ohne Puffärmel,dann wirkts nicht zu trachtig süß.
Ich habe mir gerade die Style-der-Woche-Strickjacke(mit Hunde-Anstecker) bestellt. Ich mußte einfach zuschlagen. Ich bin ein Scottish-Terrier-Fan. Hatte selbst lange Schotten. Meine Hündin mußte ich leider Ende März einschläfern lassen und da war die Stickjacke ein Muss, davon ganz abgesehen, dass ich die Strickjacken von Lola immer sehr schön finde.