Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 131 ErsteErste ... 4272829091929394102112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    Gesperrt

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Also Lola versprach heute , dass Die Viscose nicht pillt! Bisher gefällt mir nichts, die geblümten Hosen und bordeaux farbene eh nicht. Ich glaube inzwischen, dass die Mode lediglich an Lola hinreissend aussieht, sie hat sie für sich gemacht, auch an den Models sieht es nicht authenthisch aus.

Galadriana, die Besteellerei macht einem Ärger, wenn sie dann nicht gefällt, muss man packen, schleppen und Angst vor Sperrung haben. Denn das geht sehr schnell. Und man kann sich verkalkulieren, es ist gut, dass Du Dir schon die Augen geöffnet hast, weisst dass man da in einen Strudel kommen kann. Dann geht es einem psychisch schlechter als ohne, also pass auf Dich auf. Ich schreibe hier ja auch, obwohl ich nur eine Lola Viscose (Bäh) Strickjacke habe.

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Ich schaue gerade nebenher (ohne Ton) am PC die Lola Sendung, aber die Frühlingskollektion ist dieses Jahr gut für mein Konto
    Einzig das Strickjäckchen mit dem Rehkopf hinten in grau würde mir gefallen, aber nie im Leben für 99 Euro...
    Ich habe das Reh-Kopf-Jäckcken in grün (in beige habe ich es leider in 44 verpaßt ) recht günstig im Auktionshaus bekommen und trage es recht gerne
    Wenn es in grau reduziert wird, dann wäre ich schon in Versuchung... aber ansonsten ist aus der aktuellen Kollektion von Lola nichts für mich dabei.
    Von der reduzierten Winterware habe ich diese Strickjacke in dunkelgrau und rose mit dem 10 Euro Gutschein und versandkostenfrei günstig bekommen:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
    sooo schööön die beiden Jäckchen und in Bayern auch problemlos tragbar

Experte Avatar von galadriana

Meine Sachen sind gekommen.Der scharze,knielange Rock mit den Volants an den Seiten,sieht ansich gan nett aus.Allerdings ist der sehr dehnbar und in 42 rutscht dermir fast runter,naja bis zur Hüfte halt.Das material ist für mich nicht schön,so ne Art Georgette.Er kostet 69,95.Der geht zurück.War aber das einizige Teil von der Lola,sonst ist die nicht meins,also abgehackt.
    Diana,wieso sollte ich denn gesperrt werden.Man hat ein 14tägiges Rückgaberecht und soweit ich das mitbekommen habe,liegt mein Score bei ca 600 Euro

Meine 2 Pfeffinger Sachen schwarzes shirt ohne Arm und unten Spitze,sowie der weinrote Longpulli oben mit Zippern,darf auch bleiben nur ihr überteuerter Gürtel geht zurück,gefällt mir an mir nicht.Also mein Resüme für mich ist,Pfeffinger Sachen und Sarahj Kern,stehen mir und einige gefallen mir.Lola und cest Paris ist nix für mich.Von Lavelle geht alles zurück bis aug auf das shirt,das geschnitten ist wie ne Corsage.Absolu nicht meine Qualität und für mich viel viel zu weit geschnitten.So bin mit also bin ich mit 120 Euro davongekommen und habe 4 schöne Sachen,die mir super gefallen

Forengöttin Avatar von zauberwald

Diana meint, dass es möglich ist, dass man bei einer zu hohen Retourenquote gesperrt wird. Manche schreiben was von 50%, aber ich weiß es nicht. War auch zweitweise drüber, zur Zeit bin ich drunter.

Ich sag mir immer. Wenn sie mich sperren, spar ich am meisten Geld.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Gesperrt

Zitat Zitat von galadriana Beitrag anzeigen
    Meine Sachen sind gekommen.Der scharze,knielange Rock mit den Volants an den Seiten,sieht ansich gan nett aus.Allerdings ist der sehr dehnbar und in 42 rutscht dermir fast runter,naja bis zur Hüfte halt.Das material ist für mich nicht schön,so ne Art Georgette.Er kostet 69,95.Der geht zurück.War aber das einizige Teil von der Lola,sonst ist die nicht meins,also abgehackt.
    Diana,wieso sollte ich denn gesperrt werden.Man hat ein 14tägiges Rückgaberecht und soweit ich das mitbekommen habe,liegt mein Score bei ca 600 Euro
    Galadriana, der score ist uninteressant. Ab einem gewissen Beitrag geht es nur per Bankeinzug oder Kreditkarte, das meine ich nicht.

Es geht um die orangen Balken in Deinem privaten Anmeldebereich. Die zeigen Returenquote an, denn man ist schnell versucht zur Ansicht und Auswahl einiges mehr zu bestellen- dann wieder retournieren, und Ruck Zuck kommt die Quittung. Davor wollte ich Dich aus Erfahrung vorwarnen. Ab 50% retournieren wir des kritisch. Umtauschen kann man 30 Tage.

Pfeffinger ist auch bei mir immer eine sichere Bank.
    freut mich, dass Du was schönes gefunden hast. Meine Pfeffinger Bestellung ist noch in der Warteschleife.

Echt, dann sollten wir uns mal bei Pfeffinger treffen . Ich hab bisher nur eine Hose von ihr.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Gesperrt

Ja, genau Zauberwald, eine Pfeffinger Session, das wärs, nur hab ich keine schönen Stiefel wie Du

Die Stiefel sind ja nicht von der Pfeffinger, die sind ja alle von Duoboots . Musst Du keine haben
    LG Zauberwald

Seifengurke Avatar von Striwi

Meine 2 Pfeffinger Sachen schwarzes shirt ohne Arm und unten Spitze,sowie der weinrote Longpulli oben mit Zippern,darf auch bleiben nur ihr überteuerter Gürtel geht zurück,gefällt mir an mir nicht.Also mein Resüme für mich ist,Pfeffinger Sachen und Sarahj Kern,stehen mir und einige gefallen mir.Lola und cest Paris ist nix für mich.Von Lavelle geht alles zurück bis aug auf das shirt,das geschnitten ist wie ne Corsage.Absolu nicht meine Qualität und für mich viel viel zu weit geschnitten.So bin mit also bin ich mit 120 Euro davongekommen und habe 4 schöne Sachen,die mir super gefallen
    Guten Abend an alle
    Galadriana wenn ich mich recht erinnern kann hast du das Rippentop von der Pfeffinger, ist das korrekt, die habe ich bei Baur für 24,99 erstanden aber ein 3er Set gib mal die Bestellnr 304477W ein bei deiner Größe bekommst du die für 27,99 glaub und auch sehr schön ist die Nr. 77748674 nur so als Tipp

also mir gefallen schon einige Teile in der neuen kollektion das Shirt mit Nr. 366395 hab ich bestellt, dann habe ich mir auf den Merkzettel die 370611 u. 366067 gepackt und das Courturkleid find ich auch vom Schnitt her schön und das Strickjäckchen in weiß hätte ich gern, aber da ist mir der reduzierte Preis noch zu viel , ich liebe ja so sehr das Blümchendesign sogar die Hose mit dem Blümchenmuster sagt mir zu ich glaube das hängt damit zusammen, dass Frühling werden soll u. ich meine Wintersachen über habe

ganz vergessen und den Loop-Schal 370410 ist auch auf meinem Merkzettel
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Danke Striwi,ich habe so ähnliche bei Schwab gesehen,der Unterschied war,dass die Armbünchen bei der Pfeffinger wesentlich breiter sind.ich hab mir aber die mal bei SchwAB bestellt,in grau schwarz usw,mal sehen,ob die genauso gut sind,wie die von der Pfeffinger.Aber das von ihr behalte ich,ist wirklich eine sehr schöne Qualität.
    Übrigens hat man online rein rechtlich gesehen,immer bei allen online Geschäften 14 Tage zurücktreten.Eine Sperrung ist rein rechtlich gar nicht möglich,ausser man bezahlt nicht und behält Teile.Übrigens habe ich heute bei meiner Kundenberaterin angerufen,sie sagte mir das Gleiche.ich sagte ihr,dass ich mehrere sachen zur Ansicht bestellt habe,ob das Schwierigkeiten gäbe,wenn mir nichts gefällt oder es nicht passt,das zurückzuschicken.Sie sagte:nein selbstverständlich nicht,sie müssen zwar nach 2 Wochen bezahlen,aber bis zu 4 Wochen bekommen sie ihr geld zurück.Laut Gesetz ist das 2 wöchige Rittrittsrecht online immer möglich,ohne Konsequenzen.

lg
    gala.
    Naja wie gesagt,ich weiss jetzt halt,was ich bestelltn kann und was mir steht,und kann somit in Zukunft fehlkäufe bestimmt auch besser vermeiden

Forenkönigin Avatar von Pegena

Doch, eine Sperrung ist jederzeit möglich. Niemand muss an dich verkaufen, wenn er nicht will. Und wenn HSE entscheidet, dass Kunden, die regelmäßig 50 % ihrer gekauften Ware zurückschicken, dann ist das die Entscheidung des Unternehmens.

Es gibt genügend Händler, die das machen, sogar Amazon macht das, wenn die Retourenquote zu hoch ist, und HSE hat auch schon ein paar Beauties hier gesperrt (QVC auch). Das hat mit dem Rücktrittsrecht nichts zu tun. Du kannst natürlich zurückschicken, kriegst auch dein Geld zurück, aber wenn HSE dich dann nicht mehr beliefert, hast du keine Handhabe. Eine ehemalige Kollegin wurde auch schon mal bei irgendeinem Versender gesperrt, weiß gar nicht mehr, von wem, ist schon länger her. Und die hat laut eigener Aussage nicht mal die Hälfte zurückgesandt. Ab wann der Spaß zu Ende ist, entscheidet jeder Händler selbst.

Bei Leuten, die einkaufen, als gäbe es kein Morgen und dann mehr als die Hälfte zurücksenden, weil sie dann merken, dass sie es sich doch nicht leisten können, kann ich die Händler sogar verstehen, wenn sie das tun. Rücksendungen kosten den Händler viel Geld.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich denke nicht,daß man nur wegen Retouren einfach mal so gesperrt wird.Außer man übertreibt maßlos und bestellt ständigfür ein paar hundert Euro und schickt alles zurück.Bisher hab ich auch keinen Balken,ist mir auch egal.Was mir nicht gefällt geht zurück.Ich überlege aber gut was ich bestelle.
    @Gala So ein Aussetzer ist doch mal ok,solche Riesenbestellungen sind sicher die Ausnahme.Deswegen wirst du bestimmt nicht gesperrt.
    @Ghislaine
    Diese Strickjacken gefallen mir auch total gut.
    @Striwi
    Das Kleid habe ich mit einem anderen Druck.Es gab zwei Varianten.Eins gefüttert,das war nichts und eins ungefüttert,das trage ich im Sommer oft und gerne.
    Hab mir heute während der happy hour das Kosmetiktäschchen mit Alpenmotiv und nochmal ein Karokissenset bestellt.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Ihr macht mich neugierig Bei Pfeffinger seh ich nie rein,keine Ahnung die vergesse ich einfach.Hab zwar zwei Teile,aber bei ebay gesteigert.Ein Spitzenkleid und eine Lederjacke,die Teile sind nicht schlecht.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich wollte niemandem "Angst" machen vor einer Sperrung, aber nicht stehen lassen, dass es rechtlich nicht möglich sei. Ich neige immer ein wenig zum Ausschweifen, sorry

Schon ok,Pegena rechtlich liegt es im Ermessen von HSE ob ein Kunde beliefert wird oder nicht.
    Ich glaube aber auch,daß viele “Vielbesteller“vergessen,daß nach zwei Wochen bezahlt werden muß und die Ware womöglich erst nach Ablauf der Frist zurückschicken.Daß das zu Sperrung führen könnte halte ich für wahrscheinlich.

Inventar Avatar von Nelle 64

Pegana, Angst vor der Sperrung eines Teleshoppingsenders
    Dazu fällt mir ein, wenn ich sonst keine Sorgen habe, muss es mir verdammt gut gehen.
    Und , ich mag deine Ausschweife ::
    Und natürlich kann jede Firma selbst entscheiden wen sie beliefern, ob sie beliefern ohne ein großes Statement abzugeben.
    Meine Erfahrung, Firmen sind super kulant. Die Kunden heutzutage nehmen sich extrem viel raus und die Firmen schlucken es.
    Ich bin da ganz nah bei Seejungfrau

Striwi, wie schön dich zu lesen
    Ist doch super wenn dir einiges gefällt ! Geschmäcker sind verschieden!

Zum Thema gefallen
    Habe mir gerade mal die Pfeiffinger Koläktschen angesehen!
    Für mich absolut nichts aber auch gar nichts dabei
    Außer vielleicht drei, vier Loops und eine Lederjacke.

Ich habe mir vorhin eine Lola Sendung mit Ton angeschaut. Katja hat moderiert. Das ist für mich noch einigermaßen erträglich!
    Diana , ich habe das auch gehört wie sie sagte, es pillt nichts, sie mag es selbst auch nicht. Blöde Bemerkung, wer mag das schon. Aber wie bringt man sonst der Menschheit nahe, das es exclusive Mode ist.
    Da bin ich dann auch kurz vorm Denn es pillt so gut wie alles
    Aber so lange es so Anrufer gibt, die die Preise, die Mode und das Material und alles drum herum für einzigartig, supi, dupi halten so lange wird sich auch nichts ändern.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Hab mir heute während der happy hour das Kosmetiktäschchen mit Alpenmotiv und nochmal ein Karokissenset bestellt.
    Seejungfrau, es gibt das Motiv des Kosmetiktäschchens nun auch als kleine Handtasche:
    http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u79223952.html

...ist schon Hardcore-Kitsch, aber mit 'ner abgeranzten Jeansjacke könnte ich es mir ganz gut vorstellen

Inventar Avatar von Nelle 64

Habe mir das Kosmetiktäschchen mal angeschaut!
    Für mich ist da definitiv zuviel Bayern drauf ::
    Trotz allem finde ich sie entzückend süß!
    Das ist Lola wie ich sie gern mag!
    Aber was ich absolut Schei.. finde, warum ist die nur einseitig bedruckt
    Geht meiner Meinung nach gar nicht
    Bei der Tasche war es ja glaube ich genau so, gell ?
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Jepp, der Shopper ist auch nur einseitig bedruckt.
    Ich habe den Shopper und liebe ihn, der ist aber vom Kitschfaktor schon grenzwertig für mich
    Bei der neuen kleinen Tasche ist es fast too much, das Taubenpärchen im Vordergrund macht den Kitsch-Overkill dann irgendwie perfekt, hat trotzdem was, aber so 'ne Überdosis Alpenkitsch ist in der Kombination schon einer Herausforderung...

Ich bin da raus, das ist mir zu viel oder neumodisch "too much"

Hab mir den Strickrock oder ist es ein Jerseyrock von der Rita bestellt (habt ihr einen Thread gefunden oder darf ich hier rumspammen?), der ist super. 22 ist zwar sehr figurbetont, vielleicht wäre 23 besser, aber ich trag was weites drüber und dann sieht er super klasse aus, weil er eben nicht unten absteht. Außerdem passt er dann noch, wenn ich weniger werden sollte und zu eng ist er ja nicht, sondern nur nicht figurumspielend, was er auch nicht sein sollte. Bin total begeistert. Der Stoff ist toll und er ist auch nicht so gerade runter, so dass die Hüftte reinpasst. Ich glaub, ich werd bei Gelegenheit mal was von Pure Fashion dazu testen. Hatte mich dann doch in einige Shirts verliebt , aber zuerst werde ich in der Stadt schauen.
    LG Zauberwald

Zaubi, das Lola Motiv ist wahrscheinlich selbst in München fast too much, außerhalb Bayerns müßte man da seeehr stark sein um so'ne Tasche hocherhobenen Hauptes zu tragen
    Nach dem Pfeffinger Rock muß ich gleich mal sehen, ich habe von Rita bisher nur Leggings (die ich, Hammer-Qualität und ohne den grottenhäßlichen Zwickel, den die Schlankstütz Leggings immer haben) und einige Shirts.
    Mir hat sie oft zu viele Nieten und BlingBling, aber der Jerseyrock klingt gut.

Die Leggings gibt es paasend. Die hol ich vielleicht noch. Wenn du den Rock knielang möchtest, nimm normale Größe. Kurzgrosse endet eone handbreit uber dem knie. Wennnman hoch zieht, ist es sogar Mini. Will ihn mit Leggings tragen. Da sieht bei mir kurz besser aus.

weil hier gerade die Rede von Röcken war, ich habe mir den Bleistiftrock in Beere 356131 und das Shirt 36749 zum Outletpreis bestellt ist gerade bis 12 Uhr Happy Hour Gratisversand Gutschein habe ich leider gestern schon verbraten. Mal schauen ob mir alles gefällt
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Gesperrt

'Zauberwald den Rock habe ich in 23 in schwarz, da ist er schön salopp und ich kann auch was Kürzeres mal dazu anziehen.
    Das Material ist - na ja- es pillt nach paar Mal tragen, aber nicht zu schlimm. habe keine passende Leggings dazu, aber blickdichte Strümpfe gehen auch.

öööööööööhm,jetzt muss ich doch mal nachfragen:Was meint ihr immer mit pillen?Also dieses Pillen,kenne ich nur bei manchen Strickjacken und Cardigans bei mir.Aber bei Viskose oder jersey oder?

Gesperrt

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich wollte niemandem "Angst" machen vor einer Sperrung, aber nicht stehen lassen, dass es rechtlich nicht möglich sei. Ich neige immer ein wenig zum Ausschweifen, sorry
    Ich hab doch gar keine Massenbestellungen gemacht, immer bezahlt, aber durch die 2 Grössen ging immer was zurück, besonders Hochwasserhosen, das war der Hauptgrund. Also, kein säumiger Kunde, immer in Bestellabsicht bestellt und damals doch gesperrt worden, wegen Retouren, aber das wisst ihr ja alle schon , alter Hut ( nur Galadriana nicht, weil es vor ihrer Zeit war). Im Kundenservice sagen sie immer, dass nichts passiert, und es ok ist, dann willst Du online irgendwann bestellen und kommst nicht mehr an das Konto dran, das wollte ich einfach nur berichten, damit es niemandem auch so ergeht.

[QUOTE=galadriana;11400848]Danke Striwi,ich habe so ähnliche bei Schwab gesehen,der Unterschied war,dass die Armbünchen bei der Pfeffinger wesentlich breiter sind.ich hab mir aber die mal bei SchwAB bestellt,in grau schwarz usw,mal sehen,ob die genauso gut sind,wie die von der Pfeffinger.Aber das von ihr behalte ich,ist wirklich eine sehr schöne Qualität.

so , hab jetzt alles nachgelesen

Gala, na da ist ja alles gut, wollte nur sicher gehen, damit nicht unnötig viel Geld der :hase: verdient wir müssen doch alle sparen
    von der Pfeffinger habe ich mir diese Schlupfhose in Schlangenprint mehrmals bestellt, weil die immer zu kurz war,bin nur 1,64 da sollte die Länge bei mir kein Thema sein :find: hatte gehofft das eine doch länger ausfällt tat es aber nicht u. hab dann doch eine behalten, die kann ich nur in Stiefel tragen ... u. so toll find ich die nun auch nicht mehr .-( hab den Kauf inzwischen bereut
    Diana bei Baur gibt es auch Langgrößen , vielleicht findest du da ja Hosen, die dir gefallen

Kleine Seejungfrau in das Courturkleid bin ich ja sowas von bin nahe dran es zu bestellen, aber bin nicht bereit 119 dafür zu zahlen , was hast du bezahlt
    habe mal bei Eba* geschaut da find ich einfach nichts, mach ich was falsch , kann mir einer von euch einen link schicken per PN soll ja noch ein Geheimtipp bleiben Danke schon mal
    Nelle wenn es meine Zeit erlauben würde, dann würde ich auch mehr schreiben, meist komm ich nur zum

Gesperrt

Striwi, danke für den Tipp-

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich finde den Kirschblütenblazer ganz süß, aber der Bubikragen, weiß nicht ob mir sowas steht...ist auch nicht so meins und dann befürchte ich, dass er in der Taille mal wieder zu weit ist, während die Hupen die oberen Knöpfe sprengen. Aber ist mir eh zu teuer, warte mal in Ruhe auf eine Reduzierung, spätestens im Sale und wenn er weg ist, hat er eben weder gepasst noch wir zueinander gepasst...Männer und Blazer alles das gleiche Drama

Gesperrt

Der gefällt mir auch, aber ich teile Deine Passformbefürchtungen. Sicher geben die oberen Knöpfe wieder Einblick.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    'Zauberwald den Rock habe ich in 23 in schwarz, da ist er schön salopp und ich kann auch was Kürzeres mal dazu anziehen.
    Das Material ist - na ja- es pillt nach paar Mal tragen, aber nicht zu schlimm. habe keine passende Leggings dazu, aber blickdichte Strümpfe gehen auch.
    Echt, das pillt. Schade. Naja, dann werd ich es wohl nicht lange tragen. Aber egal, jetzt trag ich den mal. Ich werd die Schlankstütz dazu tragen, da hab ich genug von. Die Leggings von der Rita hol ich später oder dann gar nicht, wenn der Rock eh nicht lange hält. Schaun wir mal. Blickdichte Strumphose ist auch super.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

öööööööööhm,jetzt muss ich doch mal nachfragen:Was meint ihr immer mit pillen?Also dieses Pillen,kenne ich nur bei manchen Strickjacken und Cardigans bei mir.Aber bei Viskose oder jersey oder?
    Meine "Beliebten Viskoseshirts" von der Lola pillen. Die bilden Knötchen und das sieht sehr unschön aus.

Kirschblütenblazer , muss ich mal gucken gehen. Die Bluse mit den Kirschen ist auch so ein nettes Hängerchen. Bubikragen ist süß, aber Hängerchen ist nicht immer vorteilhaft, wobei ich da schon bei Lola Glück hatte und nette Teile gefunden habe. Ich geh mal gucken.

Der ist doch tailliert, der Schnitt müsste eingentlich super sein. Mich würden die 3/4 Ärmel stören. 100% Baumwolle ist allerdings total super. Einfach eine Nummer größer nehmen bei großer BH Größe, dann müsste das sicher gut aussehen.
    LG Zauberwald

Beim Kirschblüten-Rock steht Cord, beim Blazer nicht. Hm, sind das verschiedene Stoffe? Würde mich wundern. Ich hätte gedacht, man darf/soll kombinieren, wobei von Kopf bis Fuß Blühten sind schon speziell, aber gestern die Rosen sollten ja auch kombiniert werden.

Oh, jetzt sehe ich es, ist alles Cord. Also Cord würd ich nicht kaufen. So ein Blazer gehört eher in seidigen Stoff.
    LG Zauberwald

Die Jacke werde ich mir holen, wenn die etwas runter gesetzt wird. Ich warte . In der Präsentation ist es nicht so glänzend, das Blau finde ich ja so super. Sowas gibt es ganz selten.
    LG Zauberwald

Totaler Harcorekitsch aber so extrem,daß es schon wieder cool ist.Beidseitig bedruckt würde wertiger wirken.Mir sind solche abgedrehten Accessoires mit 100% Lola lieber als Pseudo Designertaschen bei denen nicht ersichtlich wird ob die Himmelblau oder sonstwas sein sollen.

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Seejungfrau, es gibt das Motiv des Kosmetiktäschchens nun auch als kleine Handtasche:
    http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u79223952.html

...ist schon Hardcore-Kitsch, aber mit 'ner abgeranzten Jeansjacke könnte ich es mir ganz gut vorstellen
    Genau so stell ich mir das auch vor.Reduziertes Outfit mit Jeans und Shirt u.evtl.ein Lola Cardigan

Zaubi diese Jacke habe ich auch im Visier :traumhaft: schön in grün

kleine Seejungfrau was hast du für das Courturkleid damals bezahlt

die Huppen ,grööööööööööööööööööhl.
    ja Diana,danke für den Hinweis,ich wusste ja sowas nicht.Aber ich bin echt überrascht,dass du wegen sowas gesperrt wurdest.Hmpf.Aber wie gesagt,gut,dass ich das weiss.Denn manches möchte man schon haben.Du Diana ich habe auch das Prob mit den zu kurzen Hosen,deswegen kaufe ich auch keine bei Homeshopping,Ausnahme war die von Sarah kern.Aber Striwi hat vollkommen recht,ich bestelle bei Baur/Schwab immer die Hosen in extra lang,dann passt das.Also wenn du ZB.Grösse 42 trägst verdoppelst einfach,also 84.Und da kannst auch zurückschicken,soviel du magst.Denn wenn was nicht passt oder nicht gefällt,kommt das bei mir am nächsten Tag zurück.Wisst ihr an der Pfeffinger schätze ich die Qualität,alles eben aus Viskose,und nicht dieses wiederliche Polyacryl,deswegen ging bei mir gestern alles von Lavelle zurück,obwohl die Bigshirts echt hübsch waren.Ich achte aber jetzt auf sowas.
    lg
    gala

Lach jetzt habe ich mir gerade noch die Jacke von Zaubi angeschaut und die Tasche von der kl.Seejungfrau,Kinners Kinners,es stimmt wirklich,Schönheit liegt im Auge des betrachters*gg*Heißt,ich würde mich nicht mit euch streiten um die Teile

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Zaubi diese Jacke habe ich auch im Visier :traumhaft: schön in grün

kleine Seejungfrau was hast du für das Courturkleid damals bezahlt
    Ungefähr 50€ reduziert
    Warte noch ein bischen Striwi.Die Reduzierung kommt sicher rechtzeitig um es im Sommer zu tragen
    Hast PN

hihi Gala,die Tasche ist doch supergeiler Alpenglamour.Wenn die mal reduziert wird ist sie mein. Hab in München super kitschige Häckellooktäschlein von Missoni gesehen,sauteuer.Daneben kann sich dieses Teil absolut sehen lassen.
    Geändert von Die kleine Seejungfrau (20.02.2015 um 17:07 Uhr)

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Beim Kirschblüten-Rock steht Cord, beim Blazer nicht. Hm, sind das verschiedene Stoffe? Würde mich wundern. Ich hätte gedacht, man darf/soll kombinieren, wobei von Kopf bis Fuß Blühten sind schon speziell, aber gestern die Rosen sollten ja auch kombiniert werden.

Oh, jetzt sehe ich es, ist alles Cord. Also Cord würd ich nicht kaufen. So ein Blazer gehört eher in seidigen Stoff.
    Ist mir total entgangen, nene zu dem Muster passt echt kein Cord, es sei denn zwischen den Zweiglein würden sich Hirsche und Rehe verstecken, was im Kirschgarten eher unwahrscheinlich ist. Stimmt Zaubi, müsste was Seidiges sein, außerdem pillt der dann wahrscheinlich zwar nicht, dafür schabt er ab...mag den nicht mehr haben