Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 131 ErsteErste ... 4474849293949596104114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    Gesperrt

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Hört sich prima an Galadriana und kannst Du alles kombinieren. Das Frühjahr kann kommen.

Experte Avatar von galadriana

Ich freu mich auch wirklich sehr

Inventar Avatar von Nelle 64

Diana und Steinbock ich habe irgendwo mal gelesen, dass ihr Rosen Haarschmuck mögt?
    Lola hat jetzt auch einen Rosen Haarreif 368053
    Also dezent sieht anders aus, für mich 6 Nummern zu heftig, vor allen in bunt, aber wer es mag!

Welchen Gürtel meinst du galadriana, die hat mehrere
    Ich steh im Moment total auf Gürtel über Shirts tragen
    Der hier gefällt mir in schwarz so richtig gut 372928…in beige eigentlich auch zu einem dunkelbraunen Shirt

Welchen Dialekt hat denn die Frau Pfeffer?
    Ich mag Dialekte , außer einen Welcher das ist,sag ich aber nicht

Mehltau ist doch ein netter Pilz :: Eine Pflanzenkrankheit.
    Und Pilze lieben Feuchtigkeit also ist das was Seejungfrau in dem Täschchen hatte nix anderes als diese Tütchen mit den Kügelchen , die es in neuen Schuhen, Taschen, Jacken immer gibt.
    Soll Feuchtigkeit aufnehmen und die Gegenstände trocken halten.
    Es gibt ja oft feuchte Lagerräume.
    Öffnen soll man sie nicht, die Kügelchen sollen giftig sein.
    Also alles, wenn man es in dem Zusammenhang sagen kann, im grünen Bereich!

Beltie und Mariechen vermiss ich auch
    Bei Mariechen bin ich sicher , sie liest hier mit. Hat sie ja öfters geschrieben.
    Aber so allmählich finde ich auch, sie könnte sich jetzt mal zu den old/news Lola Sächelchen äußern
    Mariechen komm erzähl, wieviel Kohle hast du raus gehauen in der Trend und Style Woche

Und Beltie, falls du noch hoch droben auf der Alm bist, bitte kletter runter
    Ich vermisse deinen Humor
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Nelle,der von dir ist auch klasse,hab ich noch gar nicht gesehen.ich meinte den 371839.Übrigens,lach ich steh zur zeit auch total auf enge Hosen langes shirt und breiter Gürtel.Du schau mal bei amazon unter caspari,breiter Hüftgürtel .den hab ich mir gekauft in hellgrau.hatte ich gestern an über schwarzer Hose,schwarzes Shirt und langer dicker hellgrauer Cardigan und graue Stiefelchen von Lola,sah klasse aus,hab Komplimente bekommen,und dass von Frauen*gg*

Gesperrt

Der Haarreif ist too much für mich, ich hab die Blumen immer nur halbseitig, dann noch die beige Töne, das ist zu blond total langweilig, die bunte Variante gibt eine schöne Csardazfürstin Dekoration in der nächsten Karneval Session ab

Frau Pfeffinger schwäbelt und zwar gewaltig, muss man aushalten können, denn sie hat manchmal ganz gute Teile dabei.

Siblermarie wurde bestimmt von ihrem Göga in einen Langzeit Urlaub nach Paris entführt. Beltje wird sicher noch eingeschneit sein und mords zu tun haben.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Solche Haarreifen waren schon im letzten Jahr in der InStyle. Ist aber nur auf Ibiza bei der Strandparty tauglich, sonst nirgens. Ach, erinnere mich, die von mir heißgeliebte Sylvie Meis hatte bei der letzten Wiesn auch soas uffm Kopp und ihr Lover ist ihr trotzdem durchgegangen

Jaja, die Pfeffinger Rita....wir können alles außer Hochdeutsch. Aber ein Kleid gefällt mir, das Trend- Piece 367083, aber auch nicht alltagstauglich

Lola hat ja auch ein Kirschblüten-Kleid, Material passend, aber zu überladen...Kirschblüten plus klassizistische Druckgraphiken passt einfach nicht zusammen ....würde ich mit bei Alfredo vorstellen auf einer plauen Pluse mit preiter Pordüre, da wird ja auch alles passend gemacht was nicht zusammengehört. Meine persönliche Meinung.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zitat Zitat von galadriana Beitrag anzeigen
    behalten habe ich,die schwarze lederimitathose von der Kern plus das Jäckchen dazu.Sieht spitze aus.Dann von der Pfeffinger ein schwarzes Shirt ohne Arme unten mit 10cm Spitze auch super.Dazu einen longpullover in weinrot mit Fledermausärmeln und auf den Schulter so Zipper zum aufziehen.War nochn Outletpreis.Dann ein schwarzes langarmshirt aus Viskose,auch Fledermausärmel,lang oben auch auf den Schultern reisverschlüsse zum aufmachen,kommt spitze drunter vor,schwarz,sieht klasse aus.Dann von vera Moda 2 6/8 Hosen in grau und Jeansblau.in Größe 40/42 sitzen knackeng und machen echt mal einen geilen Hintern.hat eine nur 29,99 gekostet.Sitzen einmalig.dazu son Mikofasershirt,dreiviertel Arm auch ziemlich lang,etwas weiter schwar und unten schwarz weiß gepunktet.Das wars.
    Tolle Beute
    Du trägst auch gerne schwarz,Gala.Zu deinen Haaren genial.Welche Knackarschhosen sind das?Helena Vera oder Vero Moda?
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Nein,Nelle nix Tütchen mit Kügelchen das kenne ich.So wie beschrieben,Papier mit bedruckter Folie.Wie ein Sticker.
    Den Reif muss ich erst ansehen,das dauerte ja mit dem Foto.

Welchen Dialekt magt du denn nicht,Nelle?Sag doch.......hihi

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Richtig Seri Kirschblüten plus schwarz/weiß Kirchenkuppeln machen für mich keinen Sinn.

Der Haarreif ist aber jetzt nicht ernsthaft LOLA oder?Wirkt total billig und übelst kitschig.Das Material sieht nach Tschechenmarkt aus Wo bleibt edle Designerware mit Seide?
    Stellt euch mal die Hardcore Lola mid-fifty-alles-ist-toll-Fans in Size XXL mit dieser Kopfbedeckung vor.Dazu ne Emma mit Schlafanzug Print plus Couture Blümchenshirt und Longcardigan...

Gesperrt

Genau, die Art von Kitsch, die ich mag, sieht einfach dezenter und edler aus. Das Material wirkt übelst preiswert, und die Ausführung ist nicht mal für Omi tragbar. Kitsch ist eben nicht gleich Kitsch.

Oft hab ich auch den Eindruck, Lola zimmert überall Schleifchen dran, ( Halsausschnitt), Paspelierung noch dazu und die Farbe harmoniert gar nicht mit dem Fond. Klar kann man die abgtrennen, die Einfassung bleibt aber in der falschen Farbe.

Kennt ihr noch Laura Ashley früher? Das war wirklich hochwertiger Blümchen "Kitsch", das liebte ich.

Laura Ashley kenne ich noch Diana. Du hast absolut recht es gibt “Kitsch“ und “Kitsch“.
    Die Schleifen an Shirts usw.fallen sowiso nach kurzer Zeit ab,spätestens beim Waschen.Mich haut Lolas Frühjahrskollektion bis jetzt nicht um.Muss mir eine andere Quelle suchen.Zum Glück ist es hier inzwischen ein allgemeiner Klamotten Laber Thread geworden - mit einem Hauch LOLA.

Das weiß ich schon das mit den Tütchen den Kügelchen, Papier Folie
    Was ich damit sagen wollte, der Sinn ist der gleiche!
    Obwohl wenn du schreibst Aufkleber …….ach ich weiß es doch auch nicht!
    Vielleicht haben sie das Gift was in den Kügelchen ist auf den Aufkleber gesprüht.
    Egal, Hauptsache schön ::

Thema Dialekt
    Gänsefleisch net so neugierig sein Frau Seejungfrau

Wieso kann ich eigentlich wieder mal nicht zitieren
    Schatz

Zitat Zitat von galadriana Beitrag anzeigen
    Nelle,der von dir ist auch klasse,hab ich noch gar nicht gesehen.ich meinte den 371839.Übrigens,lach ich steh zur zeit auch total auf enge Hosen langes shirt und breiter Gürtel.Du schau mal bei amazon unter caspari,breiter Hüftgürtel .den hab ich mir gekauft in hellgrau.hatte ich gestern an über schwarzer Hose,schwarzes Shirt und langer dicker hellgrauer Cardigan und graue Stiefelchen von Lola,sah klasse aus,hab Komplimente bekommen,und dass von Frauen*gg*
    Galadriana , dein Pfeffer Gürtel ist zwar vom Design stinklangweilig hat aber eine tolle Form. Sieht bestimmt sensationell aus über einem Shirt
    Caspari Gürtel
    Und ein einziges Kompliment von Frauen ist so viel wert wie 20 Komplimente von Männern.
    Schatz

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Genau, die Art von Kitsch, die ich mag, sieht einfach dezenter und edler aus. Das Material wirkt übelst preiswert, und die Ausführung ist nicht mal für Omi tragbar. Kitsch ist eben nicht gleich Kitsch.

Oft hab ich auch den Eindruck, Lola zimmert überall Schleifchen dran, ( Halsausschnitt), Paspelierung noch dazu und die Farbe harmoniert gar nicht mit dem Fond. Klar kann man die abgtrennen, die Einfassung bleibt aber in der falschen Farbe.

Kennt ihr noch Laura Ashley früher? Das war wirklich hochwertiger Blümchen "Kitsch", das liebte ich.
    Das Lola "zimmert" glaub ich nicht.
    Wobei wir wieder beim Thema wären, der Hase gibt vor , Lola gibt ihren Namen dafür her.
    Lola Schleifchen, Frau Pfeffinger Nieten, Sarah animal

Laura Ashley
    Schatz

Genau so geht das.Lolaschleifen,Sarahanimal,Ritaniete und Alfredorich.
    Eigentlich sollte es uns ja egal sein,bei Esprit und Co sind mir die Designer im Hintergrund auch schnurz. Der hat uns ne heftige Gehirnwäsche verpasst der uns immer noch glauben lässt(ganz hinten im Kopf)Designerware zu erwerben und ein Luxusweiblein zu sein. Ich versuche den Schalter umzulegen und das Zeug als das zu sehen was es ist - Ein Angebot an Kleidung zugeschnitten auf verschiedene Frauentypen.Die Designer sind ein Werbemittel,nicht mehr und nicht weniger.

Ja aber bei Esprit &Co erzählen die nicht so viel Mist wie selbst im Atelier hergestellt u.s.w
    Für mich ist Teleshopping Gehirnwäsche oftmals something from the grabbel-tisch !
    Ein Liebling als Moderator, den nimmt man alles ab, bester Freund, der lügt nicht und den passenden Experten der dick aufträgt und der Laden brummt
    Schatz

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Hab heute den getrickst . Hatte dieses Jäckchen in weiß auf Warteliste. Heute morgen hab ich gesehen, daß es wieder bestellbar ist. Hab dann schnell bestellt, aber mit einem 10-€-Gutschein und die Warteliste storniert. So ein leichtes Jäckchen für den Sommer hab ich nämlich schon lange gesucht.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Lulli das Bolero-Jäckchen ist toll, das wird Dir gefallen
    Ich habe es in allen Farben und liebe das Jäckchen, es geht im Sommer auch prima über ärmellosen Kleidern.
    Die Farbe "smaragd" ist übrigens nicht grün, sondern blau-petrol. Die anderen Farben sind identisch mit den Jäckchen vor ein oder zwei Jahren und das Beere ist ein Koralle Ton.
    Was ich als einziges bemängeln kann, ist die nur sehr schlampig und mit heißer Nadel angenähte "Blütenspitze", die ist quasi nur einmal außern herum angeheftet.
    Nach dem Waschen liegt die Blütenspitze dann nicht mehr schön auf und steht verknittert etwas ab.
    Da ich das diesjährige blaue Jäckchen mit 10 Euro Gutschein und Happy Hour für 39,99 Euro günstig bekommen habe (die anderen Farben im Auktionshaus sogar alle unter 20 Euro), habe ich mir die Mühe gemacht, die Blütenspitze nachzunähen und jede Blüte einzeln mit ein paar Stichen fest zu fixieren.
    Nun ist alles top und ich trage die Jäckchen im Sommer rauf und runter
    Zum Normal äh... Mondpreis von 89,99 € hätte ich mir aber nie im Leben die Mühe gemacht, da noch ewig lang rumzunähen um die Spitzendeko ordentlich auf dem Stoff zu fixieren...

Die Jacke ist süß lulli Ich habe sie in petrol.
    Freu mich mit dir
    Obwohl ich dir sagen muss, die gleiche Jacke gab es voriges Jahr schon einmal.
    1:1 die gleiche hättest du das ganze Jahr über im großen Aktionshaus zum Sofort- Kauf für 16,95 bekommen.
    Jetzt sind die meisten Größen w wie weg.
    Die gibt es noch in grün, koralle und schwarz.
    Koralle in 40 , grün in 38 und schwarz in 36
    Schatz

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Nelle, das sind leider nicht meine Größen. Brauche da ein bißchen mehr.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Gesperrt

Jäckchen gefällt mir sehr gut, denke dass man in weiss die Blüten wenigstens mit wenig Aufwand nachfixieren kann. Wenn man sonst noch passendes Garn kaufen muss, wirds zu teuer.

HS= Gehirnwäsch= das trifft es ganz gut...
    Man muss dann halt wenigstens die Preise einigermassen im Blick behalten.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Hatte mir die Präsi von dem Kirsch-Kuppel-Kleid angeschaut, es wurde doch tatsächlich mit der Lausbubengeschichten-Tasche kombiniert OMG, hätte noch der Rosenresli-Haarreif gefehlt. Wie kann man denn so wüst kombinieren.

Habe mich übrigens in eine Codello Shoppingbag mit Bambi und Klopfer verliebt, aaaaber knapp 90 Euronen, geht mir aber nicht mehr aus dem Sinn und nur noch 3 beim "Schreivorglück"verfügbar. was soll ich tun

Gesperrt

Du hast die Antwort schon selbst gegeben....

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich wollte doch, dass ihr mir die ausredet. Aber da hier auf NIEMANDEN Verlass ist, habe ich eben bestellt und Bambi und Klopfer dürfen als verfrühtes Ostergeschenk bei mir einziehen.

das Bambi ist superschön,es ist in der neuen In Style zu sehen.Bei Codello war diese Tasche und das Halstuch letzthin (noch)nicht verfügbar.Ach,Seri du musst bestellen und berichten.Eine Freundin hat mich auch schon damit angefixt.Ich denke das Codello Accessoire ist 100% stylischer als Lolas Plastiktasche mit Mehltauschutz.Ging übrigens heue zurück ins “Atelier“.
    @Lulli
    Das Jäckchen ist sehr süß.Ich sollte mich auch mal um etwas in dieser Richtung kümmern.Meine Arme müssen unauffällig bedeckt werden.schwitz.

Bei Codello ist nur noch die Bambi/Klopfer Kosmetiktasche zu bestellen.Bei der Amazone ebenfalls

Seejungfrau bei Zalando gibt es die Bambi Tasche noch
    https://www.zalando.de/codello-shopp...1h0gz-b11.html

Anfixqueen ich bin zu alt für Bambi,na ja eigentlich sind die Alpenmotive genau so kitschig.Neiiin,ich tu es nicht.Ich spare auf eine MCM Tasche.Die kann ich tragen bis zum abwinken.

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Hatte mir die Präsi von dem Kirsch-Kuppel-Kleid angeschaut, es wurde doch tatsächlich mit der Lausbubengeschichten-Tasche kombiniert OMG, hätte noch der Rosenresli-Haarreif gefehlt. Wie kann man denn so wüst kombinieren.

Habe mich übrigens in eine Codello Shoppingbag mit Bambi und Klopfer verliebt, aaaaber knapp 90 Euronen, geht mir aber nicht mehr aus dem Sinn und nur noch 3 beim "Schreivorglück"verfügbar. was soll ich tun
    Genau in das gleiche Design hab ich mich vor ein paar Tagen im Codello Online Shop verliebt, das ist sooo süüß Die Tasche ist aber auch ganz schön teuer , aber ich hätte sie an deiner Stelle auch gekauft, sonst würdest du es später bereuen, jetzt kannst du in Ruhe gucken. Bin gespannt was du berichtest.

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    das Bambi ist superschön,es ist in der neuen In Style zu sehen.Bei Codello war diese Tasche und das Halstuch letzthin (noch)nicht verfügbar.Ach,Seri du musst bestellen und berichten.Eine Freundin hat mich auch schon damit angefixt.Ich denke das Codello Accessoire ist 100% stylischer als Lolas Plastiktasche mit Mehltauschutz.Ging übrigens heue zurück ins “Atelier“.
    @Lulli
    Das Jäckchen ist sehr süß.Ich sollte mich auch mal um etwas in dieser Richtung kümmern.Meine Arme müssen unauffällig bedeckt werden.schwitz.
    Es gab auch einen Schal davon , hab im Online Shop nur die Kosmetiktasche gesehen, hab aber auch nicht jeden Tag geguckt

Genau so geht das.Lolaschleifen,Sarahanimal,Ritaniete und Alfredorich.

Anfixqueen ich bin zu alt für Bambi,na ja eigentlich sind die Alpenmotive genau so kitschig.Neiiin,ich tu es nicht.Ich spare auf eine MCM Tasche.Die kann ich tragen bis zum abwinken.

Ach was Seejungfrau, ich hab auch einen South Park Schal http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CCMQ9QEwAA

dann tuts ein Bambi Schal auch

ich bin zu alt für Bambi
    same here, ich finde Bambi zwar süß, aber mit 47 sieht das dann schnell nach Teenager-Spätlese aus

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    same here, ich finde Bambi zwar süß, aber mit 47 sieht das dann schnell nach Teenager-Spätlese aus
    wenn man den Schal mehrmals um den Hals wickelt, dann sieht man das Design nicht so, nur die Farbe. Man weiss ja selber was man da umhat. Ist bei meinem South Park Schal genauso, wenn ich den Schal am Hals habe, muss man schon ganz genau gucken um zu erkennen was es ist

Und überhaupt, ich bin älter als 47, da darf man das dann wieder

Bambidas will meine Familie immer an Weihnachten essen.Nene,ich zieh keine shirts mit Sachen drauf an,die ich ess
    Lulli das Jackerl is nett,viel Spass damit.Aber für mich wäre das nix.Ja kleine Seejungfrau,ich mag schwarz,im Gegensatz zu Pastell.Hellrosa,Pieselblau,usw,kann ich dann mit 80tragen^^.Jedes mal wenn Pastell mal wieder in ist,geh ich auf Tauchstation.Nelle,der Gürtel sah getragen echt super aus,aber viel zu teuer,60 Euro.Die Caspari Gürtel kosten mich an die 19 Euro,und sehen auch noch besser aus.Übrigens ich hab mir von Sarah noch die Jeans bestellt mit den Nieten an der Tasche.Lang genug war se,aber in der Tallie zu weit und dieses weiss,man sah das schei.... aus.Durchsichtig!

Gesperrt

Ich finde das Bambi wirklich süss, und egal auch 50 + kann das tragen. Ich finde nicht, dass das out of age ist. Wir sind doch "best ager" oder nicht. Mit dem passenden Outfit, schön stylish und not Alfreddorich sieht die Tasche sicher klasse aus.

Ich mag auch Snoopy und würde sogar ein Tshirt tragen, wenn es die nicht immer nur so klein gäbe

Du bist irgendwie cool Diana.Übrigens Laura Ashley kenne ich auch noch gut.Ich fand mal diese Bordüren ,Spitzen usw,wirklich niedlich mit 30 rum.Und klar sind wir best ager,deshalb soll jeder tragen was ihm geföllt und wenn es ein Simpsons Shirt ist.Hauptsache man steht dazu

Gesperrt

Denke ich auch. Und wenn jemand richtig zu seinem Stil steht und das ausstrahlt, dann kann er wirklich auch (fast ) alles tragen.
    Ich finds schade, dass Laura ashley vom Markt ist, das waren auch hochwertige Stoffe, kein Plaste. Hatte mal ein Ballkleid von ihnen.

Nein,nein Bambi ist nicht “out of age“ oder “Teenager Spätlese“ ich mußte schmunzeln,Ghislaine und Diana
    Ich bremse mich nur aus.Und außerdem möchte ich von Codello eine Star Wars Tasche mit Yoda-Jabba-Darth Vader und Jediritter Print. Ist überfällig,dieses Motiv

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich besitze einen Mickey Mouse Tisch, 3 Peanuts Schals(von Codello) und einen Yoda USB-Stick und das als "Mädchen" von knapp 35, da passt Bambi wunderbar dazu und ich stehe zu meiner etwas exzentrischen spleenigen Art...besser als 08/15

Löööööööööööööl mein 17jähriger hat so shirts von mir geschenkt gekriegt:Komm auf die dunkle Seite,da gibts Kekse oder auch eins mit ich bin dein vater.Jau hihi ich brauch ja unbedingt eins mit Joda,Möge der Saft mit die sein

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

immer noch besser als ne Sommerdaunenjacke in giftgrün,bei der einem gleic h die Tauben auf die Schultern kacken,vor Begeisterung,weilsie denken,hui da blühst.Oder in Türkis,oder orange,da klemmt ja jeder Hund den Schwanz ein und meinekatze beginnt zu fauchen,nene dann lieber Spock und Darth Vadda aufm shirt*hihi*

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ihr seid gemein - der South Park-Schal ist klasse, überlege, ob ich den auch haben muss.
    (werde übrigens nächstes Jahr 60....)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Gesperrt

... dann los Schnuppe, kauf ihn