Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 131 ErsteErste ... 4676869495969798106116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    Gesperrt

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Das Lola-Bolero Shirt ist dieses Jahr ganz hip. Hab auch Lieblingsteile, aber die passen nicht mehr, das Abnehmen geht immer weiter und ich möchte nicht weiter abnehmen . Kann nicht alles neu kaufen, ausserdem hängt man an manchen Stücken. Das ist echt blöd, mit der Grössenveränderung. Bist Du noch am Abnehmen, oder hast Du Dein Gewicht erreicht?

Eigentlich mag ich die Teile vorher nicht so oft waschen, da sie dann die Schönheit gleich einbüssen. Aber bei Jeans gehts auch nicht anders, die rieche auch oft stark.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Bei mir geht es gerade nicht weiter und ich bleib mal entspannt wie ich bin und starte nach Ostern dann neu. Ich hab ein bisschen geschlampt und Süßes gegessen, aber das werd ich dann wieder weglassen und mehr Salat usw. essen. Vielleicht liegt es auch am Sport, dass ich nicht weiter abnehme. Hab mehr Hunger oft und möglichweise Muskeln gebildet. Hosen sind etwas weiter in der Taille, aber auf der Wage tut sich nichts.

Echt, nimmst Du so einfach weiter ab? Das ist auch nicht gut . Schau mal, dass Du mal so halten kannst, was Du hast an Gewicht und dann weiter sehen, wie es sich entwickelt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Gesperrt

Ich futter schon Schoki und alles Mögliche, was man nicht sollte, aber trotzdem....Muss das beobachten, da es mir nicht so gut geht und mich das etwas verunsichert, hab ich auch einen Arzttermin.

Muskeln wiegen mehr, aber die Figur sieht wirklich straff aus, was bei mir nicht ist, mangels Sport. Durch meine massiven Schulterprobleme ist schon der Alltag alleine genug Herausforderung. Das ist doch das Tolle, dass durch die Muskeln die Kleidung besser passt, aber die Waage still stehen kann. Sorge Dich nicht, das ist alles in Muskeln umgewandelt bei Dir.

Diana, da würd ich auch zum Arzt gehen, wenn Du so abnimmst. Besser ist das. Drück die Daumen, dass alles ok ist.

Klar, Du kannst keinen Sport machen . Ich mach aber auch nur noch Gymnastik, mehr geht zur Zeit auch nicht. Wassergymnastik will ich ab Mai machen, mal sehen wie das ist. Mein Fuß macht mir auch noch immer zu schaffen, aber das ist nicht so schlimm wie das mit Deiner Schulter. Ich kann meinen Alltag gut meistern. Nur am Abend muss ich den Fuß schon mal hochlegen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Gesperrt

Wassergymnastik ist gar nicht ohne, hatte ich zwischen den Ops . Aber anstrengend, auch die Schlepperei der Utensilien. Und bis man das Zeug dahin schleppt und dann die Anwendung, das packt man nur, mit einigermassen Kondition. Dein Fuss ist doch auch schlimm, wen man den ganzen Tag drauf laufen muss, das wird doch anschwellen und weh tun. Mist, ich sag ja, wenn man am Tag nicht einmal "AU" schreit, dann ist was verkehrt

Diana, schleppen muss ich nicht, meine ich. Ich muss nur meine Badesachen und Badeschuhe mitbringen. Werde dann berichten wie es war, wenn ich das erste Mal da war. Meine Physiotherapeutin hat mir das empfohlen, da ich ja nicht so gut laufen kann.

Ja, stimmt, wir leben noch und irgendwas tut ja immer weh . Nur nicht unterkriegen lassen.
    LG Zauberwald

Gesperrt

Ja berichte mal, hoffe, dass es Dir gut tut. wir lassen uns nicht unterkriegen....

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    es gibt schöne Einzelteile ich habe die Trachtenhüte in grün und grau für 16,50€ und 12,72€ ersteigert.
    Freut mich total,der reduzierte Hasenpreis gefiel mir nicht für einen Gag,den ich nur für die Wiesn nutze.
    Der Zeitungs GS ist abgelaufen,oder?Egal,dafür besitze ich jetzt zwei Coutürige Hütlein.
    Die gehören definitiv auch in die Kategorie schöner Einzelteile
    Herzlichen Glückwunsch Seejungfrau zu diesen beiden "Schnappern"

Im neuen Magazin gibt es ein tolles Tuch Ethno - Look für nur 24,99
    Wenn das Tuch so aussieht wie abgebildet ist der Preis Auch für 100% Poly!

Dann gibt es noch einen Schal in Melange Optik in chrom und Jade! Ich mag Melange!
    Kostet 19,99! Auch ein Top Preis wie ich finde!
    Warte gespannt bis sie endlich eingestellt werden

Ansonsten lauter Candy Colours! Wo ich nicht weiß, soll ich schreien oder mich freuen
    Abgebildet ist dort noch eine Hose mit Blütennieten am Beinabschluss. Gefällt mir! Denn die gibt es nicht nur in den Bonbonfarben sondern auch in Marine, Sand und weiß!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Mein Ava ist mir eigentlich wie aus dem Gesicht geschnitten - ich wird auch immer viel jünger geschätzt, macht wohl die gesunde graue Gesichtsfarbe.

Ne Spaß beiseite, ich hab in der Firma nur mit so jungem Gemüse zu tun und ich bin in letzter Zeit auch wieder sportmäßig schwer unterwegs, bringt schon ne Menge.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Sternschnuppe, ich denke, dass das Türkis jung macht .

Junge Kollegen und Kolleginnen machen viel aus, das geht mir auch so. Färbt irgendwie ab und Sport ist eh das beste, weil es auch Energie bringt .

Ich hab leider kein Magazin diesmal bekommen. Letztes Jahr hatte ich noch eins. Deswegen weiß ich leider nicht wovon Du so sprichts, Nelle . Die Hose hört sich gut an, wenn sie einfarbig ist und nur dezente Nieten hat. Ich trag gerne marine. Kannst ja mal verlinken, wenn sie online ist. Unter den Schals kann ich mir nichts vorstellen.
    LG Zauberwald

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich bekomme das KUMA seit einigen Monaten so etwa in der Monatsmitte statt am Anfang. Was das soll, das wissen wohl nur die Hasengötter

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Sternschnuppe, ich denke, dass das Türkis jung macht .

Junge Kollegen und Kolleginnen machen viel aus, das geht mir auch so. Färbt irgendwie ab und Sport ist eh das beste, weil es auch Energie bringt .

Ich hab leider kein Magazin diesmal bekommen. Letztes Jahr hatte ich noch eins. Deswegen weiß ich leider nicht wovon Du so sprichts, Nelle . Die Hose hört sich gut an, wenn sie einfarbig ist und nur dezente Nieten hat. Ich trag gerne marine. Kannst ja mal verlinken, wenn sie online ist. Unter den Schals kann ich mir nichts vorstellen.
    Oh Zauberwald, das tut mir aber jetzt leid Komm mal her nicht weinen!
    Ich versuch es später mal, das irgendwie hier rein zu setzen
    Schatz

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Ich bekomme das KUMA seit einigen Monaten so etwa in der Monatsmitte statt am Anfang. Was das soll, das wissen wohl nur die Hasengötter
    War bei mir auch immer so. Meistens kam es so am 12. Diesen Monat haben sie sich aber selbst übertroffen
    Hatte es am Samstag schon
    Vorigen Monat hatte ich keins
    Hatte Wahnsinns Angst das ich raus bin aus dem Club der prämierten, exklusiven Premium Besteller

Aber sie haben es sich dann noch mal anders überlegt Sind sämtliche Unterlagen von mir noch mal durchgegangen und zu dem Schluss gekommen, ich gehöre definitiv in dem Premium Club Kein Balken, jeden Monat ein Magazin
    Schatz

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Oh Zauberwald, das tut mir aber jetzt leid Komm mal her nicht weinen!
    Ich versuch es später mal, das irgendwie hier rein zu setzen
    Danke
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Kommen wird schon was, da bin ich sicher. Aber das wird wahrscheinlich wieder so "schick verpackt" das es eigentlich schnurz piep egal ist ob was kommt oder nicht.

Du bist ja jetzt glaube ich nicht so die Schmuck Käuferin, gell?
    Diamanten und Co ziehen auch an mir vorbei. Ist eh die reinste Verarsche!
    Zertifikate werden von den Kompetenzcenter Mitarbeiter ausgefüllt
    Aber der Sternen hat oftmals tollen Modeschmuck, geiles Design
    Schau mal ich habe mir jetzt dieses Armband gegönnt 366755

und trage es rauf und runter
    Das ist ja schön Nelle,ein Lederarmband mit Engelsflügel. Du kennst mich,und deutest vollkommen richtig,daß ich selten Schmuck trage.Hab von Liebeskind ein Lederarmband,das leg ich hin und wieder an.
    Früher trug ich mehr Schmuck,fast immer silber geschwärzt(kenn den Fachbegriff nicht)hatte je Hand drei Ringe und auffällige Ohrhänger im Vintage Look.Irgendwann war der Schmuck kaputt,mal abgelegt oder vergessen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

PS.Oh Wunder,es kam ein Statement vom FB Team Zwar nicht ganz den Tatsachen entsprechend,aber immerhin.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Danke
    Zauberwald ich kann kann mir das einstellen sparen!
    Schau, der Hase hat es mir abgenommen, 366736
    .
    Gefällt mir aber nicht. Schon gar nicht in pinkig
    Wenn überhaupt dann in Sand!
    Im Magazin sah die irgendwie hübscher aus. Da war sie irgendwie so sixty gestylt.
    Vielleicht gefällt sie dir ja
    Schatz

Das ist ja schön Nelle,ein Lederarmband mit Engelsflügel. Du kennst mich,und deutest vollkommen richtig,daß ich selten Schmuck trage.Hab von Liebeskind ein Lederarmband,das leg ich hin und wieder an.
    Früher trug ich mehr Schmuck,fast immer silber geschwärzt(kenn den Fachbegriff nicht)hatte je Hand drei Ringe und auffällige Ohrhänger im Vintage Look.Irgendwann war der Schmuck kaputt,mal abgelegt oder vergessen.

PS.Oh Wunder,es kam ein Statement vom FB Team Zwar nicht ganz den Tatsachen entsprechend,aber immerhin.
    Ich liebe Engel. Engel verbinde ich mit meiner Mutter. Daher ein must have für mich

Für Silber geschwärzt gibt es glaube ich kein Ausdruck Ist halt Schmuck aus Silber gegossen und außen geschwärzt.
    Gefällt mir auch super gut
    Das du keinen Schmuck magst ist mir schon öfters aufgefallen. Erstens trägst du nie welchen und zweitens, als du bei mir warst hast du meinen Schmuck nicht eines Blickes gewürdigt du warst nur in meinem 110 Quadratmeter kleinen Duftzimmer

Das FFB Statement habe ich gelesen
    Vor allem, da ja immer alles jetzt und sofort ausverkauft ist, Oh Wunder das sie dann noch mit Wiederverkäufer zusammen arbeiten können
    Schatz

Zauberwald ich kann kann mir das einstellen sparen!
    Schau, der Hase hat es mir abgenommen, 366736
    .
    Gefällt mir aber nicht. Schon gar nicht in pinkig
    Wenn überhaupt dann in Sand!
    Im Magazin sah die irgendwie hübscher aus. Da war sie irgendwie so sixty gestylt.
    Vielleicht gefällt sie dir ja
    Danke Dir für das Raussuchen

Neee, das ist ja ne Leggings in teuer. Wenn das auch noch dieser komische dünne Stoff ist, denn es schon mal gab, dann sieht man jede Delle Sowas steht mir überhaupt nicht. Diese Bengalinhosen sind nichts für meine Beine. Ich mag lieber "normale" Hosen.

Schau mal wie schlimm der Faltenwurf beim Modell in blau ist, gruselig.

Ich hab mir mal vor ein paar Jahren diese geholt oder so eine ähnliche in blau, die sitzt super. Da ist nicht so ein Faltenwurf. Ich mag auch diesen Bengalinstoff nicht, hab den Eindruck, der läd sich auf.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von silbermarie

Ich schleiche mich hier auf ein kleines mal wieder rein.

In letzter Zeit hatte ich viel um die Ohren, - das real life bietet mir genügend Abwechslung, angenehme und weniger angenehme - bei Lola fand ich nicht ansprechendes und so sind meine Posts ausgeblieben.

Ein erholsames Wochenende mit viel Frühlings , Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Silbermarie schön daß Du mal wieder reinschaust
    @Seejungfrau, das Schwärzen heißt beim Schmuck glaube ich ruthenieren

Mariechen
    Ich hoffe das angenehme hat überwogen und auch für dich, ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel zurück.

zauberwald,

Ne Leggins in teuer kommt hin
    Bengalin , das ist für mich auch mal wieder so ein Kunst-Teleshopping -Begriff!
    Genau wie die Farbe Taupe ,das Wort Kaschmir -Feeling und Magic Hose

Das mit dem Faltenwurf bei der blauen finde ich jetzt gar nicht so schlimm.
    Deine verlinkte, ich mag keinen Umschlag bei Hosen.
    Ich habe mir mal vor ein paar Jahren in geistiger Ummantelung so eine schwarze Magic Hose von Judith gekauft. Ich brauchte unbedingt eine „schicke Hose“ für eine Beerdigung.
    Und die raschelte bei jedem Schritt.
    Hatte was grusliges passte also zum „Thema“.

„Magic Hose“ , Bengalin ist doch eigentlich beides der gleiche Mischgewebe Kunst „schick“ oder?
    Eigentlich brauche ich solche 6/8 Hosen eh nicht. Ist auch gar nicht mein Style.
    Im Sommer ziehe ich eh nur Kleider, Röcke oder Shorts an.
    Und wenn es kühler ist Shirt oder Cargo Hosen aus Baumwolle.
    Schatz

Ich trag schon gerne mal 6/8 oder 7/8, aber ein anderes Material. Ich hätte gerne eine etwas weitere am Bein, eine bisschen lässig. Eng geht auch, aber nicht Leggings-eng. Umschlag ist auch nicht so vorteilhaft, ich werd die auch bald entsorgen, hab die ein paar Jahre getragen und die löst sich auf. Ist für mich auch eher eine Freizeithose. Bei mir halten Hosen nicht lange. Wenn ich die oft trage, also auch im Büro, dann hält eine Stoffhose vielleicht 1-2 Jahre, Jeans sind da besser, aber im Sommer sind mir die zu warm. Hab ne schöne 6/8 von BonPrix, die ist auch sehr nah am Loch und die werd ich bald weg tun müssen, ist auch zu groß, aber das ist noch ok. Wollte die nachkaufen, aber hab sie letztes Jahr nicht gefunden und dann weitergetragen, aber dieses Jahr möchte ich ersatz. Das ist 100% Baumwolle. Von der Lola hab ich auch ne Baumwollhose von früher. Muss ich aber reinwachsen, ist ein bisschen zu eng noch.

Dieses Rascheln bei den komischen Stoffen ist auch schlimm gruslig . Ich mag die überhaupt gar nicht.

Silbermarie, ich hoffe auch, dass das Positive überwogen hat.
    LG Zauberwald

Gesperrt

Liebe Lola-Fans: Ich war gestern in Ulm und ha. Und habe schlechte Nachrichten erhalten. Meine Schulter ist gänzlich kaputt und muss operiert werden. Unter Schockstarre und Panik will ich einen letzten Versuch machen, sie zu retten, kein Tippen mehr, da das sauweh tut, keine Arbeiten mehr über Kopp und auch so. Absolute Ruhe und wenn ich nur liege, die nächsten Wochen. Ich will eine letzte Chance geben, das es sich nochmal beruhigt für einige Zeit, aber langfristig komme ich nicht um die OP.
    Das Problem, dass dann der 7 Mal operierte linke Arm alles übernehmen muss, aber der kann viele Bewegungen gar nicht und wird dann wochenlang überbelastet sein und dann prothesenreif sein.

Aber ich bleibe bei Euch und passe aus dem Hintergrund auf jeden Fall auf Euch auf.

Ich bin echt traurig , dass ich nicht mehr mitmischen kann momentan. Lasst es Euch gut gehen.

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Oh weh Diana, das tut mir so leid
    Alles Gute für Dich! Wenn es unvermeidlich ist, dann laß es operieren, so wie Du jetzt unter den Schmerzen leidest kann es ja nicht weiter gehen... eigentlich kann es mit der OP nur besser werden, aber gerne legt sich natürlich niemand beim Chirurgen unter's Messer

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Diana , ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Schone dich, aber wir werden dich sicher vermissen. Vielleicht gibts du ab und zu ein Lebenszeichen in Form eines Smilies. Dann wissen wir wenigsten, daß es dir den Umständen entsprechend gut geht.

Ich habe mir vorhin dieses Shirt *klick* bestellt. Hatte einen Gutschein über 20 € und es gab noch diese Kette gratis *klick*. Da ich mit Kreditkarte bezahlt habe, war auch noch der Versand gratis und so habe ich für 24,95 € ein Shirt und eine Kette. Da kann man doch nicht meckern. Von Lola gibt es ein ähnliches Shirt *klick*. Ist sogar dasselbe Material, nur der Preis ist höher.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Gute Besserung Diana, ich wünsche dir wirklich, dass das eine oder das andere Erfolg hat und du wieder einigermaßen schmerzfrei wirst!
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Diana , das hört sich gar nicht gut an. Ich wünsch Dir alles Gute für die OP. Schau doch mal, ob Du Dir ein Sprechprogramm (Speech to Text) an, dann musst Du nicht so viel tippen. Ich verlink Dir mal ein Beispiel, kann aber nicht sagen, ob die Software gut ist, weil ich sowas nicht benutze:
    https://www.youtube.com/watch?v=l83A5M7iu98

Mit dem Smartphone oder Tablet gibt es vielleicht auch Apps, die das können.

Und wenn Du Ruhe brauchst, dann nimm Sie Dir. Vielleicht kommst Du um die OP drumherum, das wäre ja toll. Ich drück Dir alle Daumen.
    LG Zauberwald

Alles Liebe Diana
    Ganz viel Kraft die nächste Zeit und vor allem ganz viele schmerzfreie Tage
    Ich weiß aus eigener Erfahrung wie es ist liegen zu müssen und gehandicapt zu sein.
    Aber auch daraus kann man was Gutes ziehen.
    Man lernt gelassener und ruhiger zu werden. Sich an kleinen Dingen zu erfreuen und vor allem man bekommt die Begabung sich weg träumen zu können.
    Sehr hilfreich auch später, wenn man dann wieder einigermaßen ganz die „Alte“ ist.

Toller Schnapper Lulli!
    Die Kette ist auch mega süüüß!

Ich habe mich in die Farbe Himbeer verliebt!
    Habe zwei tolle Teile gefunden bei Thomas Rath.
    Zauberwald, wäre das vielleicht eine Hosenform nach deinem Geschmack 202465
    Schatz

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Das tut mir sehr leid, Diana. Alles Gute auch von mir.

Apropo blumiges Gedöns. Ich bin gestern mal wieder bei Ernstings vorbeigeschneit (sollte ich mal lassen - zur Zeit gibt es da öfter mal was Nettes) und da gibt es zur Zeit seehr viele Blumen- und Schmetterling-Loops.

Ich habe mir dieses Teil mitgenommen:

http://www.ernstings-family.de/mode/...944360,,3.html

Wer nicht so auf "Kleinmädchen-rosa" steht - den gibbet auch noch in mintgrün.

Für Türkisfreunde

Schmetterling

exotisch grün

oder in edel mit schwarz und silbernen Falterlingen
    Geändert von peachy (13.03.2015 um 18:03 Uhr) Grund: Foto entfernt
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Der Schnitt ist super, aber die Farbe. Das ist nicht so meine Welt, aber da kommt sich er noch ne andere Farbe rein. Ich mag zwar himbeer gerne als Oberteil, aber als Hose ist mir das zu viel. Dann lenke ich ja die Blicke auf die Beine.

Ich glaub, ich shoppe mal wieder bei bonprix: Das Blau finde ich gut und die Hose ist Baumwolle.
    LG Zauberwald

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Mit dem Schnitt gibt es auch bei Esprit zur Zeit ne schöne Jeans (ist auch ein schmales Bein, aber nicht knalleng)

http://www.esprit.de/damenjeans/blac...699#!ThumbFlat
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Peachy, der Schal ist hübsch.

Bei Esprit muss ich auch mal schauen, die Hose von Bonprix ist eh zu lang . Die müsste ich 15cm kürzen

Ist aber eh nicht eilig mit der Hose, noch kann ich meine Jeans tragen.
    LG Zauberwald

gelöscht

,

ich mußte mir heute einfach das versandkostenfreie Kissen bestellen; ich finde das so kultig!

Hat eine von Euch schon ein Deko-Kissen von LP?

Welches Kissen,Babe? ich hab schon ein Dekokissen mit dem Motiv des Shoppers.Mir gefällt es sehr gut.
    Peachy,der Ernstings Blütenloop gefällt mir sehr ,die lachsfarbene Espritjeans auch.

@DIANA
    schone deine Schulter,wir denken auch an dich wenn du eine Zeitlang nicht schreiben kannst.
    @MARIE
    schön,daß du wieder mal vorbeigeschaut hast.

Ich liebe Engel. Engel verbinde ich mit meiner Mutter. Daher ein must have für mich

Für Silber geschwärzt gibt es glaube ich kein Ausdruck Ist halt Schmuck aus Silber gegossen und außen geschwärzt.
    Gefällt mir auch super gut
    Das du keinen Schmuck magst ist mir schon öfters aufgefallen. Erstens trägst du nie welchen und zweitens, als du bei mir warst hast du meinen Schmuck nicht eines Blickes gewürdigt du warst nur in meinem 110 Quadratmeter kleinen Duftzimmer

Das FFB Statement habe ich gelesen
    Vor allem, da ja immer alles jetzt und sofort ausverkauft ist, Oh Wunder das sie dann noch mit Wiederverkäufer zusammen arbeiten können
    Nelle,ich hab bein lesen wirklich laut!vor mich hingelacht,wirklich das passiert mir selten. wie kann ich beim Anblick deiner Duft Hall of Fame noch auf eine schnöde Schmuckkammer achtgeben?

gelöscht

Welches Kissen,Babe? ich hab schon ein Dekokissen mit dem Motiv des Shoppers.Mir gefällt es sehr gut.
    Peachy,der Ernstings Blütenloop gefällt mir sehr ,die lachsfarbene Espritjeans auch.

@DIANA
    schone deine Schulter,wir denken auch an dich wenn du eine Zeitlang nicht schreiben kannst.
    @MARIE
    schön,daß du wieder mal vorbeigeschaut hast.

Seejungfrau,

ich meine dieses hier:

http://www.hse24.de/Wohnen-Ambiente/...u77708967.html

Oh,ja Babe,das gefällt mir auch sehr gut.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

@DIANA, habe das mit deiner Schulter gerade erst gelesen. Ach du lieber Himmel, da ist es wohl besser, dass du sol schnell wie möglich operieren lässt, je mehr du schiebst umso übler wird es.

jaja, das sagt gerade der größte Feigling hier im Forum, wenn ich eine nur schon von weitem sehe, würde ich glatt die Olympianorm schaffen, so schnell bin ich weg

Aber trotzdem gute Besserung und noch einen schönen Restsonntag

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Diana, aua, richtig Sch...... Ich kann dir nachfühlen, hatte zwar "nur" fast zwei Jahre beidseitig eine frozen shoulder, aber das hat mir auch gereicht und ich war in der Zeit auch ein Jahr in ner spezielle Schmerzambulanz, Schulter kann einfach höllisch weh tun und behindert einen total.
    Weiß nicht, ob ich dir wünschen soll, dass du dich schnell operieren lässt, wenn es die letzte Option ist oder dass du noch mal schieben kannst.... Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute, halt die Öhrchen steif (aber nur die Öhrchen!)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Peachy,
    deine Ernstings Loops sind süß
    Ich war vor zwei Wochen zum ersten Mal bei Ernsting.
    War mehr Zufall. Draußen hing ein Ständer mit Karo Schlafanzughosen
    Und wo sonst bekommt man einzelne rot-grün karierte Schlafanzughosen.
    Das Oberteil brauche ich nämlich nie!

Aber Zauberwald, das blau der Bonprix Hose ist ja auch nicht gerade unauffällig
    Ist ja kein dezentes Marine sondern ein leuchtendes saphir!
    Da würde doch dann auch Himbeere gehen

BabeRuth,
    Diese Kissen habe ich zwar nicht, aber einige andere. Und auch Bettwäsche und Decken von Lola.
    Bin super zufrieden damit. Das Design und die Farben sehen in natura noch hundertmal schöner aus.
    Schau mal, ich habe die passende Bettwäsche zu deinen Kissen gefunden. Auch noch reduziert 370503 !!

Schnuppe,
    was könnte sie denn außer den Öhrchen noch steif halten ,neugierigbin????
    Schatz