Wollt schnell noch das graue Trägerkleid mit der VF APP bestellen,weg in meiner Größe und in den meisten anderen auch.
Na ja es wird Rücksendungen geben.
Wollt schnell noch das graue Trägerkleid mit der VF APP bestellen,weg in meiner Größe und in den meisten anderen auch.
Na ja es wird Rücksendungen geben.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Na super, wenn ich das so lese, da freu ich mich doch gleich noch mehr auf auf meine Felljacke
Habe gerade die Bewertung durchgelesen. Die ist ja mal wieder äußerst aussagekräftig
Oder anders rum, die sagt überhaupt nix aus. Hätte zumindest gerne gewusst warum sie vier Sterne angeklickt hat?????
Kl. Seejungfrau das graue Kleid gibt es, zumindest jetzt gerade von Gr. 34-46!
Meine Sachen stehen alle noch auf Bearbeitung! Kann mich dann nach Weihnachten ärgern oder freuen!!
Habe die schwarze Herzchen Jacke leider nur noch über die Warteliste bestellen können.
Die ist mir nie sonderlich aufgefallen,hat mir dann am Freitag live super gut gefallen.
Bin mal gespannt wenn die Sachen kommen, wie viel davon wieder zurück geht![]()
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Nelle - vielleicht findest du die West ja nicht schlecht. Mir persönlich ist sie einfach zu dünn, hatte was anderes erwartet.
Wenn du bis Freitag bestellt hast, bekommst du die Sachen auch sicherlich noch. DHL schiebt grade Sonderschichten.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Sternschnuppe habe leider erst am 21 bestellt, also einen Tag nach dem Stichtag!
Wollte einige Sachen live sehen, daher habe ich gewartet.
Bin gespannt auf die Weste und lass mich überraschen
Ich habe mir ja einiges ins Paket gepackt was ich so auf meine Liste hatte.
Unter anderem auch diese Bluse in schwarz 350666!
Vorhin beim näheren Hinsehen sehe ich, dass die auch wieder die eingelesenen Ärmel hat
Das ist mir beim bestellen gar nicht aufgefallen.... ich verzweifel noch an diesen Himmmelblau- eingelesenen- Puff -doof aussehenden -Kleinkinder-Ärmeln![]()
Schatz
Gutschein war nur bis Samstag gültig,die APP is weg und das Kleid nur noch auf Warteliste bestellbar.![]()
Die neugierige Seri liest ja überall mit.
Wer wollte denn den Rehpullover, der ist reduziert. Grad gesehen.
Wann beginnt denn der wirkliche “WSV“ ?
Hab kein aktuelles Programmheft.Mir gefällt einiges von LOLA,aber die Reduzierungen sind ja nur teilweise.Ich warte noch immer auf die Rosencorsage,das Rotkäppchenshirt und den lila Mantel.
WSV beginnt am 12.1! Lola kommt am 14.1 um 8, 13 und 16 Uhr!
Da wird dann hoffentlich, endlich unser allseits geliebtes Rotkäppchen Shirt reduziert
Den lila Mantel kl. Seejungfrau, unbedingt schnappen wenn er reduziert wird. Wovon ich ausgehe
Alle Lola bestellten Sachen stehen bei mir noch auf Bearbeitung
Die Jeansjacke von .....habe jetzt den Namen nicht im Kopf... Pfeiffer oder Pfeffer ich weiß es nicht, ist am Heiligabend gekommen.
Gefällt mir super gut und bleibt natürlich!! Die ist ideal zum Autofahren und bei den jetzigen 14 Grad hier in München
Die Herzchenjacke die ich auf der Warteliste hatte , kommt auch zu mir :dolllfreu:
Schatz
Zauberwald dein Schal ist beimeingetroffen und schon eingestellt
![]()
Schatz
Kauft ihn lieber nichtDas ist vermutlich wirklich meiner
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich sehe gerade, es sind mehrere (hab mal zum Spaß 5 in den Warenkorb gelegt), also bin ich nicht die einzige, die retourniert hat.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hat jetzt eigentlich mittlerweile noch jemand die Lamm-Weste bekommen? Mich würde mal eine andere Meinung zu dem Teil interessieren.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Der schöne Walkblazer ist auf 85€ reduziert, hab ihn mal bestellt, viel günstiger wird er wohl nicht...
BabeRuth kannst aufhören im Wald herum zu irren :: Dieses Shirt hier ist gemeint 350172!!
Meine Sachen sind gestern gekommen.
Habe ich überhaupt nicht mitgerechnet, da Freitag Nacht noch alles auf Bearbeitung stand ::
Sternschnuppe meine Meinung zu der Weste. Du hast recht, sie ist ziemlich dünn
Und fusseln tut sie auch. Nicht nur ein bisschen sondern schon sehr krass. Habe den Härtetest gemacht mit einem schwarzen Shirt drunter.
Vom Design her gefällt sie mir sehr gut. Steht mir auch, wenn sie denn passen würde. Sie ist mir leider an den Ärmeln viel zu groß. Selbst mit einem dicken Pulli drunter, sieht das bescheuert aus.
Auch zugeknöpft sieht sie aus als wenn ich da noch rein wachsen müsste.
Ich habe sie in 36 bestellt. 34 gibt es nicht mehr. Weiß auch gar nicht ob es die in 34 jemals gab
Die geht zurück. Irgendwie schade, denn schlecht fand ich sie für den Preis nicht.
Dann diese Jacke 346208. Die ist wirklich traumhaft schön!
Fällt auch super und der fette Knopf ist ein Hingucker! Ist im Übrigen ein Druckknopf aus Plastik.
Ersatz ist innen angenäht.
Ich habe allerdings Angstdass es mir nach drei, viermal tragen so ergeht wie in der ersten Bewertung beschrieben.
Die Strickart ist toll, aber auch super empfindlich!
Fällt im Übrigen auch ziemlich groß aus!
Dann noch diese Jacke 345880 !
Die habe ich in schwarz bestellt. Mir gefiel diese Grandpa-Shirt- Strickart!
Aber mir war von Anfang an klar, dass ich diese Menge an Schleifen verbanne.
War mir einfach to much! Eine hätte auch gereicht
Na ja, ich habe eigentlich gedacht ich muss die wegbringen um die Schleifen zu lösen.
Hatte Angst vor Löcher. War aber gar nicht nötig, denn die Schleifen hingen richtig schön locker dran.
Mann musste nur den Faden der sofort sichtbar war beim umklappen der Schleife durchschneiden und schon war sie ab! Habe alle entfernt bis auf eine! Es gab auch keine Löcher, ging ganz wunderbar.
Also jemand der das mit den Schleifen mag, dem würde ich empfehlen die nachträglich fester anzunähen. Denn die waren wirklich nur an einem Faden befestigt!
Für mich war es in diesem Fall gut, aber wenn man davon ausgeht ein Designer Stück ergattert zu haben, kann ich wieder nur den Kopf schütteln zu dieser Verarbeitung
Die Jacke ist auf alle Fälle jetzt so wie ich sie haben wollteDie Herzchenknöpfe sind süß und das Material richtig schön dick. Die Ärmel sind ziemlich lang um nicht zu sagen viel zu lang. Eher was für Gorilla Arme. Und die habe ich nicht. Muss also ziemlich viel krempeln.
In diese Bluse 350666 habe ich mich trotz Puffärmel verliebt
Liegt ziemlich eng an, aber das gefällt mir bei Blusen!
Die darf bleiben. Lass den „Puff“ natürlich wieder entfernen
Gab es den nicht immer schon zu dem PreisZitat von Gilmoregirl;11****13
Ich denke schon das bei dem Preis noch was geht im Sale![]()
Schatz
Guten MorgenZitat von Nelle 64;11****17
,
heute ist Happy Day und die Strickjacke habe ich mir soeben bestellt
Ich mag die Schleifen und werd sie dran lassen. Aber ich guck dann genau, ob sie auch gut befestigt sind.
Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinen schönen Sachen, Nelle.
LG Manuela
Nee, der war 129€ oder so...jetzt spart man 44€ stand in meinem Warenkorb.Zitat von Nelle 64;11****17
Das war mir eindeutig zu teuer, der Preis ist zwar immer noch hoch, aber ich hab die Größe, die immer sofort weg ist.
OK, das habe ich nicht gewusst! Dann drück ich dir die Daumen das er dir gefällt!Zitat von Gilmoregirl;11****20
Mir gefällt er super gutMuss mich aber jetzt ein wenig bremsen... bis zum Sale :
:
Dankeschön ManuelaZitat von Manuela48;11****19
Und auf die Strickjacke kannst du dich wirklich freuen. Vor allem weil sie dir so gefällt wie sie ist!
Das Material ist toll und die Herz- Knöpfe
Echtist heute schon wieder Happy Day ? Finde ich ja Klasse vom
Hatte gedacht nach den vier Adventssonntagen wäre erst einmal Schluss!
Schatz
Ich hab den Strickmantel verpasst, der ist schon ausverkauft
.
Dafür hab ich mir eine Strickjacke von Sarah bestellt, die wirkt so groß ausfallend, dass ich sie kleiner genommen habe. Der Walkblazer wird noch günstiger, das ist ja kein Outletpreis. Ich glaub aber, dass ich ihn für 99 bestellt hatte. Muss ich mal nachschauen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja, hattest Du und dann wurde er teurer, also Regulärpreis. wenn der Preis noch sinkt, liege ich ja genau in der Zeit, um den zurückzuschicken oder bei Nachfrage noch den Outletpreis zu kriegen. Aber wie gesagt, meine Größe ist immer so schnell weg, das verpasse ich oft.
Gimoregirl, ich hab nachgeschaut, Du hast Recht, ich hatte 99,98 bezahlt, ist schon ne Weile her. Ich denk 85 ist ein guter Preis und wenn sie runtergesetzt wird, dann kannst Du nach Reduktion fragen. Besser jetzt bestellen als gar nicht. Ich hoffe, sie passt Dir, fällt ein bisschen größe aus, aber ich liebe sie, hab sie schon einige Male getragen. Dieser Winter ist allerdings so warm, dass ich fast nur im Langarmshirt rumlaufe, gerne mit Kleid drüber
![]()
LG Zauberwald
Wegen Wärme hätte ich Frostbeule keine Angst, aber fällt groß aus hört sich nicht gut an, ich hatte gehofft, sie ist eher kleiner, mir sind die Hasen Sachen oft eher zu groß.
Na ja, dann geht sie zurück. Vielleicht hab ich Glück und bekomme ein missratenes Modell.
Zum Ausgleich ist mir noch so ein süßer Anhänger von der Eva ins Körbchen gehuscht, dann hab ich wenigstens etwas.http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=55008121
Ja, den hab ich auch, der ist schön, aber sehr klein. Hab den Stern und die Lilie und das passende Armband mit dem großen Stein. Die Preise sind ja super.
Vielleicht passt Dir die Jacke ja, die kann man auch super draußen anziehen. Ich find sie jetzt nicht groß oder zu groß, aber manchmal sind mir die Strickjacken von der Lola zu klein in 42, die hingegen passt gut. Ich drück Dir die Daumen
Heute hab ich mir die Creolen bestellt, die versandkostenfrei sind, die sind allerdings nicht so stark reduziert.
LG Zauberwald
Es sind einige Mäntel und Jacken reduziert!!!
Unter anderem der Duffle, kl Seejungfrau!!!
Wünsche allen Mädels hier einen Guten Rutsch
Mein Wunsch fürs nächste Jahr, das wir bei Lola nur edelste Materialien bekommen, die Preise nicht so überzogen sind und das Lola sich endlich von diesen Himmelblau Ärmeln verabschiedet![]()
Schatz
Guten Morgen
Hab schon bestellt Nelle
Rotkäppchen und den lila Duffle
Ich wünsche mir von HB auch edle Stöffchen,tolle Designerschnitte,weniger Mondpreise und Knallermode die einzigartig,wiedererkennbar ist mit viel Alpenrockglam und LOLAS kleinen,feinen Details.
Und euch,liebe Mädels wünsche ich einen guten Rutschund ein erfolgreiches,zufriedenes Neues Jahr 2014
Hallo ihr zwei! Ihr habt mich so dermaßen angefixt, dass ich mir den Dufflecoat mal in beiden Farben bestellt habe, weiß nicht, ob lila das richtige für mich ist... schwarz geht aber immer
Ebenfalls ein supergutes neues Jahr wünsch ich allen!![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Hihi toll Merryl
Du hast recht,schwarz geht immer.Hab aber schon grau(zum Glück)ich machs einfach wie Nelle vor ein paar Wochen - Mantel passend zum Tuch - bestellt.
Happy new year![]()
Prima, Seejungfrau, ich freu mich mit dir!![]()
![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Guten Morgen
Größere Teile von Lola kauf ich mir nicht mehr, doch heute durfte es ein reduzierter Rock in taupe sein, der Sommer kommt bestimmt![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
merryl, wie schön
Wenn du Duffle Coat magst wovon ich mal ausgehe, denn du hast ja bestellt und wir waren ja stillund haben hier nicht groß rum/ angefixt, dann wirst du ihn lieben
Bin gespannt welche Farbe du behältst! Das lila ist ein Traumlila und eher selten.... bedenk das beim überlegen, welchen soll ich behalten ? Schwarz kann man eigentlich auch immer gebrauchen, passt zu allem
![]()
Silbermarieeinen Lola Rock brauch ich auch noch!!! Hatte gestern erst wieder einen an und ich liebe sie!!!
Kl. Seejungfrau freu mich das der Duffle jetzt endlich zu dir kommt
Wie das Rotkäppchenshirt ?? Ist das reduziert![]()
Schatz
Das Rotkäppchenshirt ist auf 29..irgendwas reduziert.Hoffentlich siehts nicht wie ein Schlafshirt aus.
Sowie das weiße Mädchen/Bubshirt.
![]()
Freu mich auf den lila Duffle
79,99 ist ein vernüftiger Preis für den Duffle. Wünsch euch allen viel Spaß mit dem Teilchen. Ich werde jetzt nicht bestellen, bin super glücklich mit meinem von Gil Bret und bereue meine Entscheidung nicht, dass ich den genommen habe.
LG Zauberwald
Weißt du, ich habe so oft geschaut ob das Shirt endlich reduziert ist, angeklickt habe ich es jetzt gerade erst als ich den Preis gesehen habe…
Und was sehe ich mal wieder? Die Ärmel
Ich verstehe nicht das man bei einem solchen Motiv, "Rotkäppchen und der böse Wolf" auch noch nette Puffärmelchen machen kann
Das Shirt ist glaube ich bis GR 48 bestellbar, was ich super toll finde, aber wie „niedlich“sieht gerade in den großen Größen bei einem solchen Motiv dieser Ärmel aus??
Lola betont immer sie weiß schon wann sie was zu setzen hat..... ich bezweifel es mittlerweile!
Schatz
Hallöchen,
hab mir auch mal den schwarzen Duffle bestellt....und bin gespannt drauf..![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo zauberwald,
ja, 80 Euro für den Mantel, da kann man nichts sagen. Der Gil Bret Mantel war eine goldrichtige Entscheidung, der steht dir klasse!
Auch dir einen guten Rutsch!![]()
Hallo Nelle, natürlich seid ihr die Unschuld in Person... liegt doch auf der HandIch werde berichten und den Duffle in "Weinrot" wohlwollend betrachten, versprochen!
Und mal den Teufel nicht an die Wand, liebe Nelle... ich beabsichtige nicht, beide zu behalten!
![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Hallo, Zauberwald,
gibt es denn ein Foto mit dir und dem GIL BRET Mantel....?
Hatte ich vor einer Weile mal hier eingestellt als ich auch einen anderen Mantel von Lola bestellt hatte.
- Foto weg -
Geändert von zauberwald (02.01.2014 um 11:11 Uhr)
LG Zauberwald
Ah, ja...Dankeschön...sieht ja dem von LOLA echt ähnlich..
Guten Morgen
Jeden Tag neue Reduzierungen.Jetzt endlich die ROSENCORSAGE,auf 79,90![]()
warum heute?Schon wieder Versandkosten!Hab doch vorgestern erst den Duffle und das Rotkäppchen bestellt.
Die Corsage ist preislich top,da kann nicht mal ich meckern.Aber ich werde sehr genau hinsehen,falls der Ausschnitt wegen der zu langen Träger vorne wegsteht(wie bei den Dirndln)schicke ich zurück.An meiner Oberweite kanns nicht liegen.Und die Rosen sind nicht gewebt sondern gedruckt.Aber ich muß das Ding wenigstens probiert haben.
Das Lila Hirschleintuch ist auf 29,90 reduziert.aber das hab ich schon.Jetzt noch die Glitzerstrickjacke.....dann zahl ich nochmal VK......
Seejungfrau,
das ist die Taktik: scheibchenweise reduzieren und VK kassieren... ärgerlich, denn versandkostenfreie Sachen gefallen mir momentan nicht oder ich brauche sie nicht.
Mit den besten Grüßen
Merryl