Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 131 ErsteErste ... 14243233343536445484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Expert Inside Avatar von Ghislaine

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Pegena, die Cordröcke weiten sich noch etwas beim Tragen, die passen sich schnell im Bund an und ich finde sie auch wunderschön - Lola kann einfach Röcke gut schneidern
    @Zaubi, oh weh... gute Besserung und erhol Dich gut zuhause, ich drück Dir alle Daumen daß Du bis zum Urlaub wieder fit bist
    Beim Glitzerjäckchen tut sich irgendwie preislich nichts mehr, ich hatte ja schon zum etwas reduzierten Preis zugeschlagen, aber schon gehofft, daß der Preis im Sale noch etwas rutscht.
    Genauso der grüne Hirsch-Strickschal 355294, der hängt auch wie angetackert bei 39,98€ fest, bis HSE den endlich reduziert hat's draußen 25 Grad, dann können sie ihren Winterkram gerne behalten

Forengöttin Avatar von zauberwald

Danke Ghislaine , ich tu mein bestes und hoffe, dass ich um die Antibiotika rumkomme, sonst brauch ich wieder ewig, um mich zu erholen.

Ich denke auch, dass man Wintersachen gar nicht mehr braucht. Kaufe jetzt Sommersachen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Guten Morgen
    Zaubi und Pegena Gute Besserung euch beiden
    Ich bin unschlüssig wegen dem Cordrock.Ghislaine hat mich angefixt.Eigentlich schwärmen viele davon.
    Ich möchte einfach zuviel,den Cordrock - aber welche Farbe - grün gefällt mir gut,aber im Frühjahr???Und einer der Walkblazer wär nicht schlecht.Passend zum Rock,da ist auch grün mein Favorit.Aber beides in grün,da komm ich mir ja wie ein Jäger vor.
    Die anderen Teile kann der Hase behalten.Demnächst ist ja auf Extra nochmal Supersale was da nicht weggeht wird irgendwann verramscht.Das wart ich ab.
    Der Preis für die Glitzerstrickjacke ist eine Frechheit.Wird sicher noch reduziert.Nur wann
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forenkönigin Avatar von Pegena

Danke, etwas besser als gestern ist es, aber gestern morgen sah es auch gut aus - mal sehen, was der Tag bringt. Ich muss nur heute raus, habe einen Termin bei Tüv und Asu. Dazwischen arbeiten, um 17.00 Uhr Auto wieder abholen. Nützt ja nichts

Der Cordrock ist ja ein Klassiker, im Frühjahr trage ich den auch nicht. Der wird für den Herbst weggehängt. Lolas Sachen sind ja nicht so hochmodisch, dass man sie im nächsten Jahr nicht mehr tragen kann, und die Farben sind auch keine Modefarben.

Ja,stimmt Pegena.Ich hab gerne Klassiker im Schrank.
    Nur die Sonne verführt mich,und dann will ich Sommerfarben,nicht klassisch sondern auch mal crazy
    Ich werde in mich gehen und Nachdenken ob ich den Rock kaufe oder nicht

Also ich würd nicht den grünen Walkblazer mit dem grünen Cordrock kombinieren. Dann nimm doch lieber den schwarzen Cordrock, da passt alles zu.

Allerdings würd ich den Cordrock jetzt auch für den Winter zurücklegen. Cord trag ich im Winter oder im kalten Frühjahr, was wir ja dieses Jahr nicht haben. Kaufen und zurücklegen, dann freust Du Dich im Herbst über die schönen Sachen. Oder aber warten, was der Herbst Neues bringt.

Danke für eure Wünsche. Nacht war anstrengend durch den Husten, aber zur Zeit geht es gut, wenn ich mich nicht bewege
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von Nelle 64

Mein Blazer ist gestern gekommen!
    In einem Karton, da kann ich echt nur den Kopf schütteln
    Den DHL Mann habe ich hinter dem Paket gar nicht gesehen. Nur die Füße!
    Der Blazer war dann in diesem Riesen Ding, noch mal in so eine Kartonage
    Das muss der echt mal ändern! Umweltfreundlich sieht anders aus!

Der Blazer ist schön! Außer diese kleinen Teleshopping Kinderkrankheiten. Knöpfe sitzen alle locker, Knopflöcher fast ein wenig zu eng! Hatte Schwierigkeiten die Knöpfe auf zu bekommen! Bei der Brosche hätten sie sich die weiße Perle schenken können. Passt überhaupt nicht zu der „goldenen“ nostalgischen Brosche. Der Anhänger der Perle ist auch noch in Silber!
    Ansonsten ist er eins zu eins, so wie abgebildet. Die Knöpfe glitzern dezent! Das sieht man glaub ich nicht auf der Abbildung!
    Das Schößchen trägt überhaupt nicht auf, sondern legt sich wunderbar an!
    Ich werde ihn behalten und ihn heute zum Ärmel ändern wegbringen!
    Ach so, die Ärmel sind noch ziemlich lang! Kürzen geht nicht wegen den Knöpfen.
    Die kann man aber öffnen. Muss mal ausprobieren wie das gekrempelt aussieht!

Kl. Seejungfrau, hast du den Rock bestellt

Allen Kranken Gute Besserung!!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Guten Morgen Nelle
    Schön daß dir der Blazer passt und gefällt.Wie ist denn das Futter?So wie das Tuch oder ein anderes Material?Und Größenmäßig,eher kleiner oder größer?
    Hab (noch)nicht bestellt....Bin todmüde...bis später
    Geändert von Die kleine Seejungfrau (27.02.2014 um 16:19 Uhr)

Inventar Avatar von Nelle 64

Morgen Kl. Seejungfrau
    Dann schlaf und träum mal schön

Das Futter ist halt dieser dünne Futterstoff, 100% Polyester!!! Hattest du Seide erwartet ::
    Der Druck ist identisch mit dem Tuch
    Die Passform ist so wie ich Blazer liebe. Enganliegend! Habe ihn in 36 bestellt!
    Ich mag es wenn Blazer eng sitzen. Bei mir sitzt die 36 eng. Also wenn du es ein wenig weiter magst, würde ich eine Größe höher gehen!

habe gerade telefonisch nachgefragt ob meine Schneiderin daheim ist und ich den Blazer vorbei bringen kann!
    Sie hat im Moment wegen Fasching so viel Arbeit, das sie mich gebeten hat erst Ende nächster Woche vorbeizukommen!
    Ich versteh sie ja, aber ich hätte ihn halt so gern, jetzt und sofort
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Ghislaine , die Walkjacke von Lands End kam heute an. Sie passt und ist echt schön. Nach den Fotos im Inet hätte ich die neimals bestellt, aber die ist echt super schön und gut, dass ich 44 regular genommen habe. Die Länge ist genau richtig, die dürfte nicht kürzer sein und die Ärmel sind ok. Kann ich sogar so tragen. Die Ärmel könnten gerne weiter sein, aber es geht. Unter sie einer Jacke trag ich ja nichts dickes, sondern eher Shirt oder evtl. Bluse. Aber in 42 hätte ich nie gepasst. Das wär ja ein echtes Schnäppchen . Vielleicht hol ich noch eine andere Farbe, aber erst mal reicht klassisches schwarz.
    LG Zauberwald

Ich habe mir den Walkblazer(mit Stickerei hinten)den ich anfangs nicht wollte eben in anthrazit bestellt.In 42 ich gebe dir recht Nelle,ein Blazer muß auf Figur sitzen.Und den Cordrock in grün.Hab zaubis Tipp befolgt und nicht beides in grün genommen,Ghislaine hat mich angefixt mit dem Rock.Und dazu das 4tlg.Körperpflegeset von Wei east.

Und NELLE
    Ich erwarte morgen früh einen deiner Kommentare.Lasse nichts anderes gelten.Du hast mir heut einen ziemlichen Schock versetzt.Wie immer im Halbwachzustand nehm ich mein Tablett und schau hier rein.Und muss lesen daß du uns verlassen willst.
    NEIN,das geht gar nicht,auf keinen Fall.Oder willst du daß ich mir noch den Hirschen als Nellegedächtnisblazer bestelle und mein Konto ruiniere?
    Also - jetzt erst recht - bleib und bring weiterhin Leben und gute Laune hier rein.
    Bis morgen... und sei gewarnt...sonst komme ich und hol dich eigenhändig zurück
    Niemand ist es wert daß man etwas aufgibt daß eigentlich viel Spaß macht.ALSO,melde dich ja nicht ab.

Heute kommt mein Cordrock und der Blazer.(Hoffentlich nicht zu eng)Ich überlege gerade daß die grüne Strickjacke mit den pinken Blüten gut dazu passen würde.Hat jemand das Jäckchen?

Huch Seejungfrau, ich hab Dich erst gar nicht erkannt
    Der Cordrock paßt Dir ganz bestimmt er fällt nicht eng aus und ist durch den Elasthananteil auch schön stretchig.
    Welche grüne Strickjacke meinst Du?

Guten Morgen Ghislaine

Die reduzierte,grüne(kann nicht verlinken)so gewaffelt gestrickt mit Riesen pinken Blüten.In schwarz und grau auch zu haben.Und die ist - im Moment du weißt schon wo - eingestellt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

349523 Trachtenstrickjacke könnte gut zum Rock passen...

Ah danke, ja die Strickjacke ist toll und würde super zum Cordrock passen
    Ich habe eine ähnliche Trachtenstrickjacke von Lola und trage sie sehr gerne zum Cordrock, nur bei meiner Jacke stört mich etwas der Mohair-Anteil, der fusselt leider fies auf dem schwarzen Cord.
    Aber die Strickjacke 349523 ist ohne Mohair und vom Style sicher genial in der Kombi mit dem Cordrock.

Ich denke auch die muß sein
    Hast ne PN Ghislaine

Der Rock passt,ist schön und sehr großzügig geschnitten.Muss gekürzt werden.Blazer noch nicht anprobiert.

Ich beschreibe jetzt mal meinen Walk Blazer mit Stickerei.

Schön weich,Handwäsche im Etikett.
    42 passt,sitzt auf Figur.Ein süßes Hirschlein am Revers und unten ein Schleifchen mit Herz.Die Stickerei ist relativ dezent.Das Innenfutter mit Vogelkäfigen,aber nur am Rücken.Vorne seitlich irgendein Polyfutter in grau = Minuspunkt.An den Schultern sind dünne Polster eingearbeitet.Die Tasche rechts ist nur Attrappe.
    Ich überlege noch..
    Die grüne Trachtenstrickjacke ist auf dem Weg zu mir.

erwacht Avatar von Aleks

,

habt ihr schon Lola´s ADT von morgen gesehen? http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u57508808.html

Außerdem gibt dieses Blüschen http://www.hse24.de/Mode/Lola-Paltin...u59327991.html welches doch schon letztes oder vorletztes Jahr gab
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Den Pulli hab ich gesehen. Für micht ist das nichts und ich hab je gerade Pullis gekauft, die echt super sind.

Die Bluse hatte ich nicht gesehen, aber stimmt, die gab es schon mit Blümchen. Ich meine sogar, dass es das vorletzes UND letztes Jahr gab. Ich find die meisten Sachen echt nicht schön. Mich reizt gar nicht und ich hab immer so gerne Lola geschaut.

Wobei ich festegestellt hab, dass in der Stadt auch so tolle Farben zu bekommen sind . Ich spar wohl diesen Sommer viel Geld
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von Dicky

Gab es nicht auch diesen Pulli vom AdT schon voriges Jahr?
    Liebe Grüße Dicky

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Den Pulli hab ich gesehen. Für micht ist das nichts und ich hab je gerade Pullis gekauft, die echt super sind.

Die Bluse hatte ich nicht gesehen, aber stimmt, die gab es schon mit Blümchen. Ich meine sogar, dass es das vorletzes UND letztes Jahr gab. Ich find die meisten Sachen echt nicht schön. Mich reizt gar nicht und ich hab immer so gerne Lola geschaut.

Wobei ich festegestellt hab, dass in der Stadt auch so tolle Farben zu bekommen sind . Ich spar wohl diesen Sommer viel Geld
    Das geht mir ähnlich, Zauberwald. Für mich ist schon seit langen nichts mehr bei Lola dabei, schaue auch nur noch selten in die Sendungen... Wobei ich dieses Jahr die Farbe mint toll bei Lola finde, aber die Shirts sind mir irgendwie zu und dafür diese Preise zu zahlen, sehe ich einfach nicht mehr ein.

Man muss sich ja mal vorstellen, das ist ein AdT - soll also ein sensationell günstiges Angebot sein. Für einen ähnlich originell designten Pullover zahle ich bei jedem Karstadt maximal 30 Euro, und ich kriege dafür Baumwolle. Steht nicht "Himmelblau" drin, sondern die Hausmarke, und es ist nicht mal ein Angebot, sondern der Normalpreis.

Für mich sind das wirklich Mondpreise. Der Pulli ist ja ganz niedlich, und ich würde ggf. wirklich 50 Euro dafür zahlen - wenn es Baumwolle wäre oder zumindest eine Baumwollmischung. Obwohl ich auch da ganz schön schlucken würde bei einem Kurzarmpullover, der doch irgendwie recht einfach daherkommt, die Häkelärmel sind nun auch nichts besonderes. Aber 75 Euro würde ich in keinem Fall dafür ausgeben.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

habt ihr schon Lola´s ADT von morgen gesehen? http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u57508808.html

Außerdem gibt dieses Blüschen http://www.hse24.de/Mode/Lola-Paltin...u59327991.html welches doch schon letztes oder vorletztes Jahr gab
    Und täglich grüßt das Murmeltier
    Ich habe am Wochenende Ordnung in meinem Kleiderschrank gebracht und bin auf einige recht alte Lolateilchen gestoßen. Aufwändige Schnitte, raffinierte Details und vorwiegend Naturmaterialien. Einfach schön.
    Kein Vergleich zur jetzigen Kollektion
    Geändert von silbermarie (12.03.2014 um 07:57 Uhr)
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Gesperrt

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Und täglich grüßt das Murmeltier
    Ich habe am Wochenende Ordnung in meinem Kleiderschrank gebracht und bin auf einige recht alte Lolateilchen gestoßen. Aufwändige Schnitte, raffinierte Details und vorwiegend Naturmaterialien. Einfach schön.
    Kein Vergleich zur jetztigen Kollektion
    Marieschen hatte über's Wochenende auch meine "alten" Loateilschen aus der Versenkung geholt das waren noch wirklich hübsche Teile, nicht zu vergleichen mit den jetzigen... Ich war letztens mal in Lolas Atelier, genauso enttäuschend Sehr, sehr schade. Also ich werde auf keinen Fall mehr bestellen

...und ich bin mal an Lolas Atelier vorbeigelaufen
    Nee, Spaß beiseite und aimée! Ich bin froh, damals die echten Designerteile von Himmelblau kennengelernt und viele davon gekauft zu haben. Das war eine echte Bereicherung in Sachen Mode.
    Was wir nun beim sehen, ist leider nur ein müder Abklatsch davon, verbrämt mit vielen bunten Geschichtchen, deren Wahrheitsgehalt ich nicht überprüfen möchte.
    BASHO 1692

Die Geschichte mit der "Ateliers-Hose" z. B., die bei Lola im Atelier 299,-- Euro kostet und die HSE für 49,99 verkauft. Ich glaube zwar nicht, dass CM das so gesagt hat, aber wer es heraushören wollte, konnte das sicher so verstehen. Denn die dort angebotene war doch sicher nur ein "Nachbau", oder? Die Leitungen waren natürlich wieder zum Bersten gefüllt für ein 6/8-Höschen, das einfacher nicht geschnitten sein könnte und bei dem schon sieht, aus welchem Material es gefertigt wurde. Nicht für 20 Euro würde ich da zugreifen.

Mitunter hat sie ja wirklich schöne Sachen. Die beiden Cordröcke, die ich mir zugelegt habe, bereue ich nicht. Die Bluse von gestern war mir etwas zu wild gemustert und auch gute 20 Euro zu teuer, aber immerhin reine Baumwolle und eben in diesem romantischen Stil.

Dass es nicht einfach ist, ihre sehr spezielle Mode an die Frau zu bringen, ist klar. Denn wirklich gut gehen wird das nur in Süddeutschland. Aber deshalb sich selbst verleugnen und sich dem Diktat eines Homeshopping-Senders zu beugen? Andererseits wird HSE keine anderen Verträge machen, und es ist mit Sicherheit auch gutes Geld, das sie da verdient. Darauf will man wahrscheinlich nach einer gewissen Zeit auch nicht mehr verzichten. Außerdem wird sie immer unter Druck stehen, nicht ausgelistet zu werden, wenn es nicht läuft.

Behaupten tut HSE aber das Gegenteil: Die meisten Sachen werden wohl nach Nordeutschland verkauft. Aber wer weiß schon, was stimmt.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Behaupten tut HSE aber das Gegenteil: Die meisten Sachen werden wohl nach Nordeutschland verkauft. Aber wer weiß schon, was stimmt.
    Hihi, da frage ich mich, was die unter Norddeutschland verstehen ... Alles überhalb des Weißwurstäquators?

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

ich habe mir mal die neue Lola-Mode beim angesehen und ich finde sie wirklich grauenvoll. Es ist aber wirklich kein Teil dabei, was ich mir kaufen würde. Bei dem einen Kurzarmkleid habe ich gedacht, es handelt sich um ein Nachthemd.

Also ich wohne in NRW und ich habe hier wirklich noch niemanden mit Lolas Landhausmode rumlaufen sehen...und ich finde die "gemäßigte" Landhaus-Mode ok. Aber mit so richtigen Sachen könnte man hier gar nicht herumlaufen (nur zu Karneval oder zum Oktoberfest, wenn es hier mal eins gibt...ist ja hier auch nicht so verbreitet) die Leute hier würden mit dem Kopf schütteln.

LG Annika

Gesperrt

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Hihi, da frage ich mich, was die unter Norddeutschland verstehen ... Alles überhalb des Weißwurstäquators?
    bin soeben über den Äquator gestolpert

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Gute Frage Möglich wäre es, da sie ja aus München senden.
    LG Zauberwald

Ich habe ja auch gute 16 Jahre in Bayern gelebt, und auch die Erfahrung gemacht, dass Norddeutschland irgendwo in Aschaffenburg anfängt. Wirklich gut möglich, dass HSE das auch so sieht

Jetzt wohne ich ja sehr nördlich (laut der Aussage eines früheren Kollegen aus Bayern in "Südschweden"), und solche Mode, wie sie für Lola typisch ist oder mal war, sieht man hier nie. Und man würde auch sehr komisch angesehen, da bin ich sicher Aber auch im Rheinland, wo ich eigentlich zu Hause bin, ist es nicht üblich. Insofern glaube ich es nicht, dass sich die Mode von Lola Paltinger am meisten in Norddeutschland verkauft. Aber ggf. hat man vielleicht genau deshalb das typische in Lolas Mode so verändert, hat einen Einbreitsbrei draus gemacht, damit auch die "Norddeutschen" zugreifen. Das ist betriebswirtschaftlich zwar verständlich, für Lola selbst muss es jedoch absolut frustrierend sein, denn ihr ganz persönlicher Stil, der ihre Mode ausmachte, ist damit verloren.

Schön ruhig hier dabei war doch gestern das große Geburtstagsevent und wir müßten nun alle unseren Päckchen entgegenfiebern.

Als ich in Berlin lebte und Lola noch anspruchsvollere Mode machte, trug ich ihre Teile sehr häufig und sehr gerne. Fiel ich doch damit angenehm aus der Reihe .
    Jetzt wohne ich in Bayern und mäkel an ihren Kollektionen herum.

Doch anscheinend sind wir hier die einzigen, die sich beim Kauf zurückhalten und Kritik üben. Hat sich nicht gestern viel verkauft wie geschnitten Brot?
    So geht anscheinend Konzept vom Einheitsbrei auf.
    BASHO 1692

erwacht Avatar von Aleks

Schön ruhig hier dabei war doch gestern das große Geburtstagsevent und wir müßten nun alle unseren Päckchen entgegenfiebern.

Als ich in Berlin lebte und Lola noch anspruchsvollere Mode machte, trug ich ihre Teile sehr häufig und sehr gerne. Fiel ich doch damit angenehm aus der Reihe .
    Jetzt wohne ich in Bayern und mäkel an ihren Kollektionen herum.

Doch anscheinend sind wir hier die einzigen, die sich beim Kauf zurückhalten und Kritik üben. Hat sich nicht gestern viel verkauft wie geschnitten Brot?
    So geht anscheinend Konzept vom Einheitsbrei auf.
    ,

ich habe gestern abend mal in die "Modeshow"-Stunde reingeschaut, Herr Matterne war wieder in Märchenstimmung und wollte dem dummen Zuschauer tatsächlich erzählen der ADT-Pulli hätte sich bereits in der 23 Std. ausverkauft , jedes Modestück war natürlich eine original Kopie aus Lola´s Atelier und hätte uns sonst xxxx von € gekostet

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Schade schade Lola habe ich früher mal so gerne geschaut, aber diese Vergleiche zu ihrer "echten" Mode gehen mir gewaltig auf den Zeiger...

Wie konnte ich nur früher die Atelier-Mode direkt bei Lola kaufen, dabei gibt es doch dieselben Modelle - nur wesentlich, wesentlich günstiger - bei

Wer glaubt denn all diese Geschichten? Ich bin doch kein und meine Kauflust steigert sich nicht, wenn ich vermeintliche Ateliermode zu sehen bekomme.
    Ich fühle mich ver........t!
    BASHO 1692

erwacht Avatar von Aleks

Wie konnte ich nur früher die Atelier-Mode direkt bei Lola kaufen, dabei gibt es doch dieselben Modelle - nur wesentlich, wesentlich günstiger - bei

Wer glaubt denn all diese Geschichten? Ich bin doch kein und meine Kauflust steigert sich nicht, wenn ich vermeintliche Ateliermode zu sehen bekomme.
    Ich fühle mich ver........t!
    sehe ich genauso, das ganze Gelabber bewirkt bei mir nur das Gegenteil und zwar nichts zu bestellen. Für mich hört es sich irgendwie auch etwas herablassend an, wenn man sich immer sagen lassen muss, man würde die "Kopie" der "echten Modelinie" bekommen....

Aleks, es wurde gestern der Eindruck erweckt, dass bestimmte Himmelblaumodelle (es werden übrigens immer mehr ) 1:1 der Nachbau von Einzelanfertigungen für das Atelier seien.
    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich gehöre auch zu den armen , die sich nichts Maßgeschneidertes leisten können. Mir würde es nichts ausmachen, eine Kopie zu tragen,aber eben nur, wenn sie gut gemacht ist und nicht nach 0815 aussieht.
    BASHO 1692

gelöscht

Ich habe gestern auch ein bißchen die Sendung gesehen und es hat mich gar nix angesprochen. Dieses "Couture-Gelabbere" hat mich einfach nur genervt!
    Das ist für mich kein Kaufkriterium; mir muß die Mode gefallen und z.Zt. gefällt mir leider fast gar nichts bei Himmelblau!

Mir geht es genauso, 08/15 Mode zu Mondpreisen - früher waren Lolas Teile auch keine Schnäppchen, aber dafür wenigstens außergewöhnlich und mit Wiedererkennungswert...
    Im normalen Handel findet man Besseres zu günstigeren Preisen, also ich werde wieder mehr "offline" shoppen