Werd noch kurz in die Rocky Horror Picture Show um 18Uhr gucken.![]()
Werd noch kurz in die Rocky Horror Picture Show um 18Uhr gucken.![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Vielleicht hätte ich Cape schreiben sollen und nicht Poncho!! Schau, hier ist erDen gab es auch in lila, schwarz!
und von wegen Elfe, da wir mal wieder unter Zeitdruck standen und ich irgendwie in (falscher ) Erinnerung hatte, das dieses Cape one size hatte, habe ich blind bestellt und gerade als ich es waschen wollte, lese ich im Etikett, das es eine 38 ist!
Jetzt freu ich mich doppelt. Denn sonst ist mir immer alles zu groß! War ein super, schönes Gefühl
Und was die petrol farbene Jacke betrifft, kl. Seejungfrau, das ist Quatsch! Die kann jeder tragen !!! Da gibt es ganz andere Sachen, die man wirklich nur in kleinen Größen tragen kann!
Im Übrigen weiß ich gar nicht was du hastdu bist doch ein Leichtgewicht! Als wir letztens aus waren und ich dich heim tragen musste , da du nicht mehr laufen konntest
also das habe ich mit links gewuppt :
:
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Oh Nelle....
verrate doch nicht alles...
ich konnte noch gehen.....
Genau das Cape,ja ich erinnere mich.Schön,damit flatterst du noch schneller von Ast zu Ast.Wenn die Petroljacke irgendwo günstig auftaucht schlag ich zu.Wehe ich sehe darin wie ne Matrone aus.
![]()
P.S.Wir wurden Franks wegen weder gesteinigt noch sonst irgendwie reglementiert.Auch die Hardcorefans zweifeln am Laternchen.Shine on....
Guten Morgenund Gute Nacht(ich)
![]()
Die Jacke ist da. Also ich bin zwiegespalten
Weiß auch gar nicht was ich erwartet habe. Die volle Begeiterung sieht anders aus!
Das grün, petrol steht mir ganz gut, vielleicht behalte ich sie, vielleicht nicht!
Ich weiß es ehrlich gesagt noch nichtSie fällt auch ziemlich groß aus!
Was mich ärgert, mal wieder gefakte Taschen
Beltie hast du deine schon? Wenn ja, wie gefällt sie dir
Der Hund ist im Übrigen süüüß!
Schatz
Hm,klingt nicht wirklich begeistert Nelle.![]()
Wurde unterbrochendu hast ja Zeit zu überlegen.Wieder gefakte Taschen
Heut hat mich die Schneiderin wegen des Blazers angerufen.Ja,geht schon...man müsste die Armlöcher vergrößern und glatt einnähen,vorher abstecken.Und meinte“Ja,bei älterer Trachtenware hat man das so gemacht“.Ich dann - das ist eine neue Jacke,die eingelesenen Ärmel gehören zum Style dieser Marke -,ja,Ach so,die ist neu
ja warum ich denn das nicht so lasse?Also,sie würde es schon machen wenn ich unbedingt will.Ich lasse es jetzt,der Aufwand lohnt sich nicht,werde Himmelblau rumspazieren.Würde sicher mehr als 20€ kosten,darauf hab ich keine Lust.LOLA ist ihr scheinbar nicht bekannt.
Mein Hirschtuch arbeitet Sie zum Loop um.Ob ich die Bommeln dranlassen möchte -
ich - ja bitte,die gehören dazu,sind ein Blickfang.Die Frau ist noch ziemlich jung
,nett aber recht unbedarft.Außer uns Homeshoppern kennt niemand HB
![]()
Jep wieder gefakte Taschen!
Das wäre super toll, wenn die das in der Sendung mal erwähnen würden, oder in der Beschreibung
Gerade solche Jacken ziehe ich super gerne an wenn ich mit den Hunden raus gehe , da brauche ich Jackentaschen fürs Leckerli oder wenn ich Nachts noch schnell zu Mäci düse, für die Menü Gutscheine ::
Ach menno, das mit dem Blazer ist ja echt blöd
Wenn du den über einen Händler gekauft hast, dann hast du ja ein Rückgaberecht, oder?
Wenn es ein privater Kauf war dann wohl eher nicht!
Also dann würde ich mir echt überlegen den ändern zu lassen!
Denk dran, dass Teil ist 150 Euro wertund dann als Schrankleiche, das geht nicht
Wenn dir der Blazer absolut gefällt nur die Ärmel nicht und die Ärmel sind ja wirklich hässlich, dann würde ich es machen
Wenn ich das so lese habe ich ja wirklich Glück mit meiner Schneider- Fee
Kannst du nicht ein bissel verhandeln, so nach dem Motto, da kommt noch mehr auf sie zu, ich bin gelernte Homeshopperin
Ich kenne auch niemanden der die Homeshopper Marken kennt! Ich werde oft gefragt, was trägst du für einen Duft? Dann denke ich mir irgendwelche Namen aus, ganz schwere, wo ich genau weiß, die fragen kein zweites mal! Kennst du diese Blicke, ich habe nix verstanden, tu aber so als ob?
Vor ein paar Wochen war ich mal auf der Post und habe ein Hasen Paket gesichtet..... ich war der festen Überzeugung, das ist meins ::
Schatz
Nein Nelle,der Blazer ist schon ok.Ich trag ja alles andere auch mit den eingelesenen Ärmelchen.Der Sitz ist perfekt bis auf die Einlesung.Aber damit kann ich leben.Die Schneiderin hätte es geändert wenn ich darauf bestanden hätte.Aber ich lass es weil ich keine Lust habe 20€ oder mehr zu zahlen.
Sonst ist Sie immer sehr günstig(Rock/Hose 6€)Und ja,ich habe bei diesem Händler
Rückgaberecht(14Tage),ist ja Neuware
PS....Ich kenne diese Blicke....schäme mich oft mit den HS Marken(manchmal)![]()
In unersättlicher Gier hab ich eben Das Kissen “Alpenglück oder Blick“bestelltweil mich das Aurabelladoppel nochmal verführte und du mich mit dem Homezeugs
![]()
Ein fröhliches guten Morgen ins Homeshopper-Getümmel
Hab eben eine Bestellung getätigt, bin auch gelernte Homeshopperin
Hyalu Cell von Frau Williams hats mir angetan, das Doppelpack Creme hat einen unschlagbaren Preis
Die Creme ist spitze grad im Sommer. Schön leicht, verträglich und duftet fein. Göga mag sie auch
Aber wir sind ja hier bei Lola!
Nelledie Petrolstrickjacke schlummert noch in der Packstation, habs bisher nicht geschafft, sie dort zu erwecken und zu befreien
, immer is was anderes ...
Seejungfraudas Kissen ist allerliebst
, auch die Kissen "Herzenswunsch" sind voll nach meinem Geschmack.
http://www.hse24.de/Wohnen-Ambiente/...u61916230.html
Bin romantisch angehaucht .... Rüscherl dürfens immer gerne sein ...
Doch 50 Eur ... ich weiß nich ... ist 'n Haufen Geld. Ich warte mal ab, vllt. gibts ja mal eine satte Reduzierung. Hab sie auf alle Fälle auf der Warteliste geparkt.
Übrigens: Die ebay Werbung hier unten regt mich auf ...![]()
Die Petrol/Grün farbene Strickjacke hatte ich auch mal hier, aber gleich wieder zurückgeschickt, die zaubert locker 10 Kilo auf die Hüften und trägt ziemlich auf.
Heute ist der Bleistift-Jeansrock von Lola auf 54,99 € reduziert, immer noch ein stolzer Preis von über 60 € mit Porto, aber ich suche schon so lange einen NICHT DURCHSICHTIGEN weißen Rock, daß ich nun beim weißen Jeansrock zugeschlagen habe (Bestellnr. 356131).
Ich habe schon einen weißen Baumwollrock von Lola (ungefüttert), der ist zwar wunderschön, aber bei starkem Gegenlicht steht man da im Sommer unfreiwillig ziemlich im Freien... und solche vorzeigbaren Revue-Beine hab ich nicht, daß das sexy wirken würde...
So geht es mir mit den meisten weißen Sommerröcken und da noch extra einen Unterrock drunter zu frickeln ist mir auch zu nervig. Nun hoffe ich mal auf einen blickdichten weißen Jeansstoff bei Lola, der wäre mir dann auch die 60 Euro wert.
Ich mag auch die Midi-Länge und hab das Modell schon in vielen Farben + den Blauen mit dem Rosendruck, ich finde der sieht auch bei meinen 160cm nicht trutschig aus und ich laß die nicht kürzen (geht bei mir in Gr.42 eine Handbreit über's Knie), aber das ist natürlich Geschmackssache.
Oh Ghislaine, danke für den Tipp, der Rock stand in allen drei Farben auch auf meiner Wunschliste. Habe ich mich jetzt aber "nur" für den jeansblauen entschieden, sollte der schön sein - den Rock gibts ja noch bis nächstes Wochenende im AngebotEinen weißen hatte ich vor kurzem bei Ebay ersteigert, von Hirsch - die passen immer. Von daher wäre der beerefarbene noch interessant, sollte der blaue passen. Ist ja der gleiche Schnitt wie bei den Cordröcken, nehme ich mal an, und die waren super.
Ein weißer Jeansrock sollte ja eigentlich undurchsichtig sein, ich drücke die Daumen.
Das "Alpenglück" ist ja wunderschön. Aber ich bin einfach zu geizig, um 29 Euro (also 60 Mark - bin und bleibe ein DM-Umrechner) für ein Kissen auszugeben. Was meint ihr, ob die Home-Sachen auch mal im Sale landen?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Die Kissen sind Klasse! Freu dich drauf! Sie haben alles richtig gemachtFrau Seejungfrau!!!
beltie du gelernte Homeshopperin :: bin gespannt was du sagst!
Meine Jacke geht zurück. Irgendwie ein Teil was ich schon zur Genüge im Schrank habe!
Nichts Außergewöhnliches! Die Begeisterung hat gefehlt und dann weiß ich, das Teil wird selten angezogen!
Im Übrigen macht die meiner Meinung nach überhaupt nicht dick! ( 10kg ist schon sehr übertrieben, oder war die null ein Versehen?)
Dick machen ganz andere Sachen wie eng anliegendes Elasthan Gemisch oder wilde Muster auf Shirts, die Jacke ist für alle Größen tragbar ohne das man fett drin aussieht
Sternschnuppe mit Sicherheit kommen die Sachen im Sale. Die Frage ist nur wann
Wenn sich das so zieht wie bei der Glitzerjacke, dann Prost !!!
Und ich rechne genau wie du auch noch um. Wenn ich darüber nachdenke das ich für die Decke 180 Mark bezahlt habe, wird mir schlecht!
Der Blazer ist toll 348355! Aber von denen habe ich schon drei und somit ist er für mich nicht interessant!
Schatz
Schön daß Du beurteilen kannst, in was ich nicht fett aussehe...
Der Blumen-Loopschal mit Puscheln (Bestellnr. 358129) ist heute um 15 Euro reduziert, ist zwar 100% Polyester, aber der gefällt mir richtig gut.
So ein Käse, daß er gestern noch nicht reduziert war, dann hätte ich ihn mir zum Jeansrock mitbestellt.
Aber jetzt nochmal Versandkosten bezahlen...![]()
Ich beurteile gar nichts und wenn du meinst du siehst darin 10kg schwerer aus dann ist das wohl so!
Und wenn du schon zitierst zitiere alles, auch den Smilie , meine Meinung!
Schatz
Die Puscheln reizen mich extremst Ghislaineaber schon wieder VK
Ich hoffe daß diese Decken und Kissen mal richtig reduziert werden,Schnuppebin ja gespannt auf das Alpenglück
Röcke hab ich momentan genug,Lolas sind wirklich schön und gut sitzend.Aber viel zu teuer zum Normalpreis.
Beltie hast du deine Hundejacke schon?Ich finde auch daß die Jacke sogar schlanke Frauen mopsig wirken lässt.(siehe Model)allerdings die Farbe smaragd reizt mich.Mal sehen - zu diesem Preis jedenfalls nicht.
Bei Ikea gibts Bettwäsche mit Porzellandruck,ähnlich wie LOLAS.“Emmie Land für 9.90€![]()
Es gibt ein paar neue Teilchen von Lola.Ich sah gestern zufällig die 23Uhr Stunde.Ein neues Couturekleid(recht nett)und eine Schlupfhose mit Porzellandruck.Irgendwie möchte ich was mit diesem Druck haben.Scheint jetzt trendig zu sein.Werd mal in der City Aussschau halten was so angeboten wird..
Beltiewas sagst du zu deinem Jäckchen?Top oder flop?
Ich hab heute frei und kucke gerade die 9 Uhr Sendung.
Die Strickjacke mit den gestickten Blüten (Bestellnr. 355849) gefällt mir ganz gut und sie hat KEINE eingelesenen Ärmel![]()
Hallo zusammen
Seejungfrau, ich sag flop
Ich seh wirklich dicker in dem Jäckchen aus. Hatte es in 36 und 38 bestellt, aber keine Größe passt so richtig. Eigentlich brauche ich die 38 bei Lolas Sachen, aber das berühmte Häkelstrickjäckchen hab ich auch in 36, weil es so groß ausfiel. Also die weiße Variante. Die blaue passte besser in 38. Komisch, das mit den Größen
Auf jeden Fall haut hier größentechnisch und optisch bei der Petrolstrickjacke nix hin. Außer die Farbe, die ist ein Traum
Und das Hündli ist allerliebst.
Hab mir auch den Loop-Puschel-Schal bestellt! Bin ja mal gespannt![]()
Hast du deinen Rock schon? Ich habe am Freitag bestellt und gehofft, dass er bis morgen eintrifft, damit ich ggf. bei Gefallen den gleichen nochmal in einer anderen Farbe bestellen kann. Das wird offenbar nix, die Bestellung von gestern (eine Dr.-Fuchs-Creme) ist schon auf dem Weg zu mir, aber der Rock wird wohl frühestens Freitag in der Firma eintreffen (und ich bin nicht da). Tja, das wird nix mit dem zweiten Rock, ist nur bis Samstag reduziert. SchadeAber vielleicht hätte er ohnehin nicht gepasst, Montag werde ich es wissen und mich entweder ärgern oder auch nicht.
Ich habe den Rock auch am Freitag bestellt und heute um kurz nach 15 Uhr kam eine Email von HSE, er ist also verschickt worden.
Bzw. die Sendungsdaten wurden laut Sendungsverfolgung übermittelt, wahrscheinlich geht dann das Paket erst morgen im Lager raus.
Hoffentlich ist er nicht so durchsichtig, ich bin aber mal vorsichtig guter Hoffnung
Beltie, das ist schade mit der Petrolstrickjacke, ich finde auch daß sie ziemlich aufträgt, aber Du kannst sie ja zurück schicken - wenn Du Dich nicht darin wohlfühlst, würde ich sie auch nicht behalten, das wird sonst nur eine teure Schrankleiche...
Oh, dann hoffe ich einfach mal, dass bei mir die Bestätigung noch kommt.
Ich konnte nicht schauen, hab mir aber den Pulli mit den Blümchen auf den Ärmeln über die Warteliste bestellt. Es war schon alles weg
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ghislaine, mir steht die neue Länge bei den Röcken überhaupt nicht. Ich wirk dann dicker und kürzer. Das hat vielleicht mit den Proportionen zu tun. Ich trag nur noch maximal Knielang oder eine Handbreit kürzer. Allerdings geht bei mir 68/70cm, was in meiner Größe die Länge wäre, auch bis auf die halbe Wade. 50-55cm sind bei mir so ums Knie herum. Ich hab sehr kurze Beine. Deswegen bestelle ich jetzt erst mal keine Röcke mehr und trag meine alten. Spar ich auch Geld
Ich meine, dass 90cm bei mir bodenlang sind.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Doppelpost wegen ständigem Server-Hänger...
Geändert von Ghislaine (30.04.2014 um 11:53 Uhr)
Zaubi, ich war bei der Midi Länge auch erst skeptisch, aber in Gr.42 geht mir dieses Rockmodell von Lola nur etwas über's Knie.
Das finde ich ganz gut, denn ich finde meine Knie und den Ansatz zum Oberschenkel nicht so schön und so ein kleines Stück über das Knie wirkt auf meine alten Tage schöner
Auf halber Wade ist aber wirklich suboptimal, da hast Du natürlich recht und ich glaube wir beide haben dann bei unseren 160cm wahrscheinlich etwas andere Proportionen.
Was auch bezüglich der Rocklänge viel ausmacht - ich trage Lola's Röcke normal auf Taillenhöhe und nicht hüftig.
Immer alles erst noch ändern/kürzen zu lassen nervt und das mache ich auch nicht mehr, entweder etwas paßt direkt optimal, oder ich schick's zurück.
Draußen in "freier Wildbahn" gibt es genug gleich auf anhieb passende Kleidung, da muß man sich die Homeshoppingmode nicht erst noch umständlich passend machen lassen.
Röcke habe ich nun aber auch erstmal genug, ich bin nur immer bei neuen Farben so schrecklich anfixbar... wenn ich ein Modell schon habe und das super paßt, dann würde ich es am liebsten in mindestens 10 verschiedenen Farben nachkaufen![]()
![]()
Vielleicht hab ich kürzere Beine, das kann gut sein - ich brauch auch immer Kurzgröße - und dann trag ich auch noch hüftig. Stimmt, das macht sehr viel aus. Ein bisschen kniebedenkend (so handbreit länger als Knie, wie Du es oben bechrieben hast) find ich auch schön, das sind bei mir so 60cm, aber länger geht nicht. Leider passt mir 42 nicht als Rock. Obenrum hab ich 42, aber unten brauch 44/46
, ich hab doch so breite Hüften. MIr passt 42 nur in Röcken, die weit ausgestellt sind und witzigerweise in einigen Hosen. Aber die engen Röcke brauch ich manchmal sogar in 46 und dann sind sie automatisch hüftig, weil meine Taille ja schmaler ist
Ich hab auch keine Lust auf ändern. Sehe es wie Du, entweder es passt oder ich schick es zurück.
Das mit den Farben kenne ich, ich kauf auch immer gerne alle Farben
(hab mir sogar die Sona Schuhe in allen Farben bestellt
).
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
, ja das könnte gut sein.
![]()
LG Zauberwald
Oh toll, bitte berichten
Meiner müßte heute auch kommen![]()
Rock passtIch habe den beerefarbenen nachbestellt und den weißen auf der Warteliste (obwohl ich den im Grunde nicht brauche ... na ja, mal sehen, ob ich ihn überhaupt kriege). Wie ist deiner, ist er blickdicht genug?
Das freut mich Pegena, dieses Rock-Modell gibt es bei Lola schon länger und kommt eigentlich jedes Jahr in neuen Farben (der Schnitt ist aber immer der gleiche).
Der weiße Rock ist toll, da wirken farbige Shirts im Sommer noch viel leuchtender
Der Stoff ist fast blickdicht, direkt gegen die Lampe gehalten sieht man natürlich schon etwas durch, aber wenn ich ihn trage, stell ich mich normalerweise auch nicht vor ein Flutlicht
Durch den jeansähnlichen Stoff ist der weiße Rock nicht durchsichtig, im Gegensatz zu manchen anderen (ungefütterterten) weißen Baumwollröcken von Lola, die sind dann ohne zusätzlichen Unterrock eigentlich nicht tragbar.
Also Daumen hoch für den weißen Jeansrock, damit kann der Sommer kommen
Der beerefarbene würde mich auch sehr reizen, aber wir wollen bald in Urlaub fahren und da ist Shopping jetzt erstmal nicht drin...
Diese Röcke kommen aber meistens irgendwann in den Sale und sind dann deutlich günstiger, vielleicht krieg ich dann später den Rock in Beere noch zum Schnapperpreis (Geduld ist die Mutter der Spardose...) nur der Weiße mußte jetzt unbedingt gleich sein, der kommt mit nach bella Italia![]()
Super, da sind wir ja beide zufriedenJa, ein Preis von 40 Euro wie bei den Cordröcken im Sale hätte ich auch besser gefunden, aber wenn mir ein Rock gut gefällt und auch noch passt, was bei engen Röcken wegen meiner doch etwas breiteren Hüften nicht so oft vorkommt, zahle ich auch gern 55 dafür. Ich hoffe, dass ich den in weiß noch über die Warteliste bekomme, der von Hirsch, den ich gekauft habe, ist aus reinem Leinen und knittert sehr, ich werde ihn zwar auch tragen, aber der Lola-Rock wäre mir noch lieber.
For attractive lips, speak words of kindness.
For lovely eyes, seek out the good in people.
For a slim figure, share your food with the hungry.
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
Der Lola Jeansrock ist relativ gerade geschnitten, nach unten schmaler wird er nicht
Wenn Du einen nach unten schmaler zulaufenden Rock suchst, dann wäre vielleicht der Bleistift-Rock von Helena Vera etwas für Dich, da wurde in der Präsentation auf den nach unten schmaler werdenden Schnitt hingewiesen.