Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 131 ErsteErste ... 25354344454647556595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Forengöttin Avatar von silbermarie

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Zaubi - noch eine Stimme für Deinen Gil Bret Mantel, der ist für Dich gemacht
    Ich kenne diesen allzu kritischen Blick in den Spiegel bei Mitmenschen bin ich nachsichtiger als bei mir. Aber wenn ich mit einem Teil nicht 100% zufrieden bin, dann macht es micht nicht glücklich.

Seejungfrau
    Wenn Dir nächtens der Gedanke an den Delfter-Blazer den Schlaf raubt, dann ist es wohl ein schon aus gesundheitlichen Gründen
    Manchmal muß es einfach sein

Nelle
    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Ein Vierteljahrhundert gut verheiratet, ist nicht schlecht. Und dazu sind alle vier Kinderchen vom selben Mann. Das sorgt immer wieder für Erstaunen
    Ein Paar sind wir seit 33 Jahren, nicht ganz so lang wie ihr aber knapp hinterher.
    Reife Leistung von uns
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Inventar Avatar von Nelle 64

Vier Kinder vom selben Mann, das hat ja heute ( leider) Seltenheitswert!

Reife Leistung von uns, stimmt
    Ich denke oft an den Satz den ich mal gelesen habe als ein älteres Ehepaar gefragt wurde, " Was ist das Geheimnis einer solch langen Ehe?
    Ihre Antwort "Wir sind in keiner Wegwerfgesellschaft groß geworden. Bei uns wurde repariert" !
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Und von mir auch herzlichen Glückwunsch liebe Marie und einen wunderschönen Tag.

Bin mit meinem Partner seit 22 Jahren zusammen - ohne Trauschein - mein Gott wie die Zeit vergeht.
    Nelle 35 Jahre sind ein halbes Leben.Damals wart ihr beide noch ganz unschuldige Teenies.
    Das Wort unschuldig im Zusammenhang mit meinen Namen Hast was gut bei mir Kl. Seejungfrau
    Bis zu meinem 10 Lebensjahr dachte ich ich heiße mit Vornamen, Finger weg- Zweitname, ne, nicht die schon wieder ::
    Meine Mutter hat immer gesagt wenn sie sauer auf mich war, ich wünsche dir ein Kind ,nur ein einziges Kind ,was so ist wie du!

Das mit dem Blazer musst du ausprobieren Kl. Seejungfrau!
    Ich zitiere mal HSE24, sie gehen doch kein Risiko ein!
    Schatz

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Upps ich bin doch noch nicht fertig.Nelle welchen Dufflewebpelz meinst du?Ich brauch ja keinen aber ansehen würde ich ihn gerne. Deine Porzellanjacke ist ganz sicher ein Eyecatcher.Gefällt mir gut aber steht mir wahrscheinlich Null - bin Herbst total.
    Welch süße Braut ich doch war in Kotüüür....
    L.G. Andrea.....
    Ich bin doch so daneben. Lese immer mit, in der Hoffnung auf ein schönes Teil aufmerksam zu werden (welches ich selbstredend nicht brauche) und da habe ich statt Dufflewebpelz Duftwebpelz gelesen und wollte ihn mir doch glatt mal anschauen...so übelst wird man hier angefixt, dass man schon solche Sachen liest

Serenissima, beim schnell drüber kann aus einem Dufflewebpelz schon mal ein Duftwebpelz werden ::
    Die Idee hat was

Es wird Zeit das endlich mal was neues kommt!
    Seit Wooooochen die gleichen Klamotten
    Schatz

Gestern gewünscht, heute erfüllt!
    Neues bei Lola
    Ich sag nix und schleich mich
    Schatz

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Gestern gewünscht, heute erfüllt!
    Neues bei Lola
    Ich sag nix und schleich mich
    Was neues, im altbewährten Stil ? Dann guck ich mal schnell......

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Da bin ich wieder, mir ist ganz schummerig vor Augen bei diesen unruhigen Blumenmustern Nee, oder !
    BASHO 1692

Silbermarie es hilft nix, wir müssen jetzt ran
    Zieh dich an, ich hol dich ab
    Schatz

die Straße runter, die erste links, einmal im Kreisverkehr die dritte Ausfahrt nehmen, dann die dritte rechts und beim großen Apfelbaum bist Du bei mir angekommen.
    BASHO 1692

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich bin ja keine Freundin von Mustern, deswegen bin ich kein Maßstab. Blumen mag ich auch nicht so gerne an mir, das ist mir alles viel zu unruhig.

Stand nicht irgendwo, dass HSE lieber jüngere Kunden möchte ? Ich bin wohl zu alt, um zu verstehen, dass das die jungen Kundinnen tragen wollen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Mir sind die neuen Sachen auch viel zu gemustert und unruhig, vom Design wohl eher auf die Zielgruppe 60+ ausgerichtet
    Naja, Geld gespart

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich bin ja keine Freundin von Mustern, deswegen bin ich kein Maßstab. Blumen mag ich auch nicht so gerne an mir, das ist mir alles viel zu unruhig.

Stand nicht irgendwo, dass HSE lieber jüngere Kunden möchte ? Ich bin wohl zu alt, um zu verstehen, dass das die jungen Kundinnen tragen wollen.
    sehr, sehr unruhig das zaubert noch zusätzliche Fältchen ins Gesicht dazu noch eingelesene Ärmel, Schleifchen....lieb gemeint, aber nein, Danke!
    Ich habe wer als Zielgruppe gemeint sein könnte
    BASHO 1692

Gesperrt

Ich bin auch immer sehr kritisch mit meiner Figur Zauberwald.Ich kann mich auch an deinen Gil Bret Mantel erinnern,der steht dir gut.Und die Qualität ist 1a(hatte mal einen Mantel)Den grünen Boucle von Lola hab ich günstig bei e..y ersteigert und liebe ihn total.Aber Pilling ist vorprogrammiert.
    Ach Nelle du fixt mich mit dem Blazer sowas von an Bei dir sieht das sicher aus.Aber bei 42/44 ?Bin vorne nicht so flach,etwas Bauchspeck und 85D Cup Der Hase bombardiert mich mit dem 10€ GS - schon dreimal kam ein Newsletter mit Erinnerung.Falls ich mich entschließe Isomers zu bestellen kommt der Blazer mit.Dann entscheide ich eben ob gut für mich oder eher Muttimatronenlook und nutze auch mal wieder das Rückgaberecht.Tu ich eher selten.
    Ich hab zwei von meinen drei Dirndln zum kürzen gegeben.Das rot/weiß karierte und ein langes in Schwarz/grün mit der lila Schürze.Das rote ging bis Mitte Wade und sah immer etwas unpassend an mir aus.Das lange war schön aber wann und wo soll ich ein knöchellanges Dirndl tragen?Jetzt sind beide knieumspielend - das steht mir besser.Hab nur 18€ für beide plus Schürze bezahlt.
    Das andere(schwarz Couture mit Brokat u.Gustlseidenschürze)sieht seltsamerweise gut aus wie es ist - eine Handbreit unter dem Knie
    Hast Du die Dirndln ersteigert? Ich bin seit Jahren dran, aber die Masse sind im Netz oft nicht angegeben. Hatte mal eiige Jahre ein Massband mit in der Arbeit, um schnellstens mein Traumdirndl zu ersteigern, denn fast jede Pause hab ich danach gesucht.
    Hab vom Flohmarkt ein Westchen, das ich mit einer weissen Bluse mit Puffärmeln kombiniere. Ich würde auch knielang bevorzugen. In ein Dirndl gehört ja auch ein bisschen Frau. Unsere Komplexe verstehen die Männer eh nicht. In Hessen sagt man Dürr-Rappel zu den Size 0 Damen. Bei Lola sind mir die Shirts zu kurz. Ich bevorzuge Longshirts (halloo Komplexe) das sieht aber bei breiten Hüften vorteilhafter aus. Mir gefallen viele Sachen schon, aber bisher hab ich noch nichts bestellt. Doie Blumendrucke sehen manchmal nach Kittelschürze aus, das kann selbst eine grosse Frau nicht gut tragen

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Hi Diana
    Ich hab die Dirndl reduziert beim gekauft.18€ hat das kürzen gekostet.Mein grün/schwarzes mit lila Schürze sitzt jetzt optimal,knieumspielend.Ich hab die Dirndl in 44 - eine Nummer größer ist von Vorteil.Hab meins heut getragen,bei uns ist Kirmes.Etwas Oberweite muß schon ins Mieder sonst siehts nicht so “zünftig“ aus.
    Die neuen Teile sind nicht nach meinem Geschmack Mädels.Da geb ich euch recht.Was soll das sein?Sicher kommen noch ein paar “Haben will“ Sachen,aber die Kollektionen der letzten Jahre ähneln sich sehr.Ich brauch nicht mehrere Röcke mit Röschen,Blümchen oder Couture Shirts mit fast gleichen Prints.
    Und daß nur 50/60 + angesprochen,animiert werden soll finde ich sehr schade.Was ist mit dem “Mittelalter“ 30/40???
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    die Straße runter, die erste links, einmal im Kreisverkehr die dritte Ausfahrt nehmen, dann die dritte rechts und beim großen Apfelbaum bist Du bei mir angekommen.
    Mariechen du hast so verträumt unterm Apfelbaum geschaukelt ich habe es nicht fertig gebracht dich da raus zu reißen! Mein Mutterherz wäre zerbrochen

HSE möchte ein neues Live- Style Konzept!
    Übersetzt heißt das, alle Klamotten in den Hasenmixer !
    Es gibt drei Programme, bunt, noch bunter, am buntesten mit Muster!

Es gibt wieder ein paar neue Teile
    Ich habe mir ja Gustels gewünscht! Vielleicht hat Lola das gelesen und dachte, ich lass mir nix nachsagen das setze ich jetzt um ! Sie bekommt nicht nur einen, sondern drei! Nicht dezent sondern groß! Nicht verteilt auf drei Shirts alle Gustels auf einem !! Und das ganz vorn, so sieht sie die Tierchen immer und hat Spaß dran!
    Nach zu sehen hier, 359745 !
    Schatz

Ich habe mir auch neue Gustl Teile gewünscht, aber diesmal gefällt mir gar nichts
    Der Pulli mit den drei plakativen Hirschköpfen reißt mich nicht vom Hocker und das Langarmshirt 362479 und die Jacke 359744 auch nicht...
    Die Jacke trägt übelst auf und diese langhaarige Mohair? Mischung wird garantiert stark pillen, beim Langarmshirt gefallen mir die andersfarbigen Ärmel nicht und das Rosen/Schmuck-Gedöns verdirbt das ganze Hirschmotiv.

Nächstes mal wird geklingelt, Nelle? Abgemacht?
    Wir müssen etwas gegen die Smoothie-Mode unternehmen. So geht das nicht weiter.
    Auch die neuen Teile gefallen mir leider nicht, allein das Shirt in Ausbrenneroptik oder der Drei-Gustl-Pulli
    BASHO 1692

Mir gefallen die Sachen auch nicht.Das könnte genau so Helena Vera oder Witt Weiden oder sonstwas sein.Wirkt alles so altjüngferlich und bieder. Eben für die HS Masse ohne Internet.Die sich daran erfreuen ein Designerteilchen im Schrank zu haben.
    Ach ja ich hab mir vor zwei Tagen mal Nelles Delfter Blazer bestellt.Eins der wenigen Highlights der Kollektion.Und unser allgemeinen beliebter Cordrock ist unter 30€ zu haben.Jetzt im Hochsommer....

Seejungrfau!
    Ich bin auch glückliche Besitzerin des schwarz/lila/grünen Dirndl. Ein schönes Teilchen
    BASHO 1692

Lavendelblüte
    Besucher

Ich habe früher so viel von Lola gekauft. Es war immer was dabei und bei den Outlet-Shows gab es kein Halten mehr. Hm....vielleicht hat sich mein Geschmack verändert.

Lavendelblüte, das glaube ich nicht das sich dein Geschmack verändert hat!
    Wenn sich was verändert hat, dann die Mode von Lola. Im Aussehen und in der Qualität, leider zum negativen

Wow kl. Seejungfrau
    Da bin ich ja gespannt was du sagst zum Porzellan Blazer.
    Wenn du ihn trägst rechne damit, das dich viele fragen, wo habe ich dieses Muster schon mal gesehen

Den Duffle gemeinsam, den Blazer gemeinsam, wir zwei laufen Stereo
    In Nürnberg, du weißt, den lilanen Duffle, mit passendem Tuch, gell????
    Schatz

Oh ja Nelle ich weiß hoffentlich steht mir das Geschirrmuster.
    Marie das lilagrüne Dirndl ist wirklich schön.Und doch anders als Billigdirndl.Mal sehen was heuer kommt.Ich würde mir mal ein Dirndlkleid mit kleinen Ärmeln wünschen,und nicht immer nur einen schwarzen Rock.Und als Saumabschluß Spitzen oder Rüschen.Hab mal bei Lodenfrey LOLA Dirndl gesehen teuer und wunderschön.
    Lavendelblüte nicht dein Geschmack sondern der Hasenmixer hat den Lolastyle verändert.
    Der Trachtenhut mit Seidenblume steht auch auf meiner Liste.Aber nicht für 100€.Obwohl er LOLA total ist.

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Es gibt wieder ein paar neue Teile
    Sie bekommt nicht nur einen, sondern drei! Nicht dezent sondern groß! Nicht verteilt auf drei Shirts alle Gustels auf einem !! Und das ganz vorn, so sieht sie die Tierchen immer und hat Spaß dran!
    Nach zu sehen hier, 359745 !
    Das musste ich mir jetzt auch mal anschauen. Ach du meine Güte! Das bekommt mit Abstand den ersten Grässlichkeitspreis!

Hirsch in "3 D" und dat Jeweih endet och noch uff'm Busen..
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Bei Lola sieht es ja schon schlimm aus.
    Die Sarah Begeisterten sind noch ärmer dran!
    Bis auf ein, zwei Cardigans, alles Hossa und Mutti- Teile!!!

Menno, das kann doch nicht so schwer sein
    Wir wollen junge, lässige, unaufgeregte, tragbare Teile!!!!!
    Farblich und mustertechnisch etwas zurückhaltender, bitte! ( warum auf einer Karobluse noch fette Blumen pflanzen 360638 ? Wobei ich mich frage, was hat das mit Karos zu tun? Meine Karos sehen anders aus )
    Wir verstehen es nämlich super gut unsere Garderobe aufzumotzen mit bunten Schuhen, Tüchern und passenden Schmuck.
    Schatz

Statt zu Heine hätte Guido zu HSE wechseln sollen - als Styleberater.Der schießt sich mit dieser Mode doch hoffentlich ein Eigentor.Wer trägt sowas? Kommt denn gar nichts bei den Verantwortlichen an Oder rollt der Rubel so gewaltig daß unser Gemecker völlig egal ist.
    Der Homeshopperstyle wirkt oft lächerlich...JWs madamige Mode,brrrr und Jet Set Pauly nicht zu vergessen Schickeria Sarah und die anderen,weniger erfolgreichen Nebenlinien....bunt,bunter, am buntesten und um noch eins draufzusetzen Steinchen,Blüten und Leo dürfen nicht fehlen.
    LOLA sollte mal ordentlich auf den Tisch hauen und eine Linie creieren und durchsetzen auf die sie stolz sein kann.

Es kann ja auch sein das wir keine Ahnung haben was Trend und Style angeht
    Vielleicht sind ja diese bunten blumenüberzogenen, Pailletten und Leo bedruckten Polyester Dinger hipp und wir wissen es nicht!

Wie Guido ist jetzt bei Heine ::
    Mit seiner Kollektion oder als Berater?
    Schatz

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich verstehe das auch nicht

Habe gerade mal eins meiner Lola-Lieblingsteile aus dem Schrank geholt: dieser Sweat-Blazer ist schon x-mal gewaschen, verliert nicht die Form und trägt sich einfach super!
    Ein wenig "Püffärmelchen" (ich mag das ja dezent), ein paar Rüschen, ein kleines Schleifchen, ein Blümchen-Knopf. Reicht. Typisch lola-Style aber nicht überladen. Ich brauche keine Muster, wo ich blind werde
    Hätte gerne wieder mehr so etwas
    Geändert von peachy (26.07.2014 um 07:16 Uhr)
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Mit einer Kollektion Nelle
    Peachy hat recht - ein paar Details reichen.

Vor allem bitte nicht dieser typische Homeshopper-Style Musteroverkill, da länger draufzukucken kann bei manchen Teilen sicher Epilepsie auslösen

Hihi Ghislaine Musteroverkill ist gut
    Mein Porzellanblazer ist noch nicht verschickt. Na ja im SSV wird einiges los sein und den GS gabs ja auch.
    Gesten schaute ich ein paar Minuten die Trend&Style Vorschau von SK.An Sarah war alles einigermaßen gut aussehend,aber eben auch zuviel Muster und very HSlike.Ein Model,etwas kleiner und mit Normalmaßen trug die Teile Oversized - - das wirkte irgendwie komisch.
    Wann hat LOLA die T&S Vorschau?Ich muß mir diese vogelbunten Teilchen live reinziehen.

LIEBE LOLA wenn du hier mitliest(oder lesen läßt)dann bitte mach doch mal wieder eine Kollektion die uns den Atem raubt und nicht mehr aus dem Kopf geht,die wir im Schrank haben müssen und hier einen und - ich - will - Hype auslöst und Schnappatmung macht.Wir wissen du kannst es. Hau dem den Mixer um die Ohren und rühre mit der Hand.

Seejungfrau ich drück Dir die Daumen, daß Dein Porzellanblazer bald kommt
    Ja, wenn Lola wieder etwas mehr Mut zum Besonderen hätte und zu ihrem typischen Lola-Style zurück findet, dann würde ich wieder begeistert das Konto leerräumen, aber so... das ist echt nix, liebloser Massenware Homeshopper Look
    Das neue Strickkleid 359746 könnte auch von Judith Williams stammen, gruuuusel

Danke Kl. Seejungfrau,
    schade habe gerade Mal geschaut, er hat sich an die Mode ab 40 aufwärts ausgelassen.
    Vielleicht kommt auch mal was für kleinere Größen. Ein paar Teile würden mir wirklich gut gefallen. Das Lederkleid zum Schnapperpreis von 349 Euro z.b.::

Die Trend und Style Woche ist Ende Juli. Lola ist am 29.7 auf Sendung!
    Es gibt aber schon ein paar Videos von den neuen Sachen. Z.B. von der Norwegerjacke.
    Lief dann wahrscheinlich schon auf einen der anderen beiden Sender.
    Schatz

Hm Nelle,die Heine Kollektion ist nichts für zarte Elfen wie dich.
    Der Hase läßt sich diesmal wirklich Zeit mit der Lieferung.
    Ghislaine das Strickkleid ist wirklich JWStyle - etwas “madamig“.Ich finde es wirkt einfach lieblosbillig.
    Ich sag euch was hab mir bei K...ihr wißt schon der Billigladen mit drei Buchstaben...ein Lolalike Jeanskleichen im SSV gekauft.7,99€ Sehr leichtes jeansiges Material mit Knopfleiste,Schleifchen am Ausschnitt,Brusttäschlein und zwei weiteren eingelesenen Täschchen für diverse Dinge wie Taschentuch.Unten am Saum eingelesen,ballonartig und ein fester Bund angenäht.
    Es gab mal ein Lola Jeanskleid das ich immer wollte,aber doch nie kaufte.Und ich wette daß das Material ähnlich war.(nur eben couturig)Und ich hab auch wenig Bedenken wegen der Herstellung in Fernost - auch teuere Label lassen was weiß ich wo fertigen.Und der wird uns seine Produktionsstätten niemals nennen.Bestes Beispiel - der mintige Rosencouturerock - Short Primark - identischer Druck.

Ich war mal vor lauter Verzweiflung in einem Kiko Laden.
    Dort hat es mich was umgehauen von dem beißenden, chemischen Geruch
    Und von diesen überfüllten Tischen, Kleiderständern, Chaos pur, nie wieder
    Freu mich aber für dich Kl.Seejungfrau das du fündig geworden bist!
    Was die Herstellung angeht, ich bin prädestiniert dafür so etwas zu verdrängen
    Auch wenn ich so Schlagzeilen lesen wie, Hilferufzettel einer Arbeiterin in einer Jacke gefunden

So Mädels ich verabschiede mich dann mal für ein paar Wochen
    Zuerst gibt es Niveau Lambada vom feinsten Ballermann 6
    Danach geht es weiter zur „kleinen Schwester“, Menorca. Dort wartet dann meine Freundin schon auf mich, um mich wieder in einem Normalzustand zu versetzen
    Und dann geht es heim und dann kommt das kotzigste meiner Reise, ist aber nicht mehr aufzuschieben

Passt gut auf euch auf und wenn ich hier wieder aufschlage, möchte ich
    blind werden vor lauter Lollipop und Alpenrock Begeisterung
    Schatz

Liebe Nelle

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und benimm dich anständig nein lass die Sau raus und genieß alles was geht.

Liebe Grüße bis demnächst in diesem Theater

Ich verabscheue diese Läden auch.Es stinkt billig und ist zum Großteil Ramsch.Und über die Arbeitsbedingungen mag ich gar nicht richtig nachdenken.Die bedauernswerten Menschen haben keine Wahl - arbeiten bis zur Totalerschöpfung oder verhungern,und mit ihnen die ganze Familie.Leider können wir das ganze wenig beeinflussen.Gekauft wird Billigstware immer- mit oder ohne uns.
    Hin und wieder schleiche ich durch so einen Shop(aber nie mehr Primark).Ich liebe H&M,manchmal Promod und bei KIK finde ich oft günstige Geschenkverpackungen. Ein schlechtes Gewissen hab ich nur kurz - leider.

Entspannt Avatar von alexa

Ich war mal vor lauter Verzweiflung in einem Kiko Laden.
    Dort hat es mich was umgehauen von dem beißenden, chemischen Geruch
    Und von diesen überfüllten Tischen, Kleiderständern, Chaos pur, nie wieder
    Freu mich aber für dich Kl.Seejungfrau das du fündig geworden bist!
    Was die Herstellung angeht, ich bin prädestiniert dafür so etwas zu verdrängen
    Auch wenn ich so Schlagzeilen lesen wie, Hilferufzettel einer Arbeiterin in einer Jacke gefunden

So Mädels ich verabschiede mich dann mal für ein paar Wochen
    Zuerst gibt es Niveau Lambada vom feinsten Ballermann 6
    Danach geht es weiter zur „kleinen Schwester“, Menorca. Dort wartet dann meine Freundin schon auf mich, um mich wieder in einem Normalzustand zu versetzen
    Und dann geht es heim und dann kommt das kotzigste meiner Reise, ist aber nicht mehr aufzuschieben

Passt gut auf euch auf und wenn ich hier wieder aufschlage, möchte ich
    blind werden vor lauter Lollipop und Alpenrock Begeisterung

Nelle,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaubund für die Zeit danach alles Gute

und komm bald wieder

Alles Gute liebe Nelle

Wir warten ungeduldig darauf daß du hier wieder aufschlägst wie ein Komet und uns köstlich unterhältst.

Gesperrt

Liebe Nelle, auch von mir liebe Grüsse und einen schönen Urlaub. Tanke Kraft für dass was nach dem Urlaub auf Dich zukommt. Wenn Du wieder zurück bist, gibt es bestimmt viel zu erzählen und vielleicht schöne neue Lola Teile

Almgretl Avatar von beltie

@: Nellchen: Hab einen megaschönen Urlaub
    Komm gesund und erholt wieder und treibs nicht allzu bunt!

@ Mariechen: Habs beim Nachlesen jetzt gesehen: Nachträgliche Glückwünsche von mir zu deiner Silberhochzeit
    Und bitte: Mindestens nochmal so viel Jahre gemeinsames Glück, schließlich will ich dir dann wieder gratulieren

@ all: Ihr habt alle soooo recht: Lola und ihr Musteroverkill
    Mich macht auch sowas von nix an! Das einzig Bunte, was ich von ihr habe, ist ein Shirt mit cremefarbenem Untergrund und lauter roten, KLEINEN Röschen drauf verstreut. Das trage ich sogar sehr gerne, obwohl es ein Polyestergemisch ist. Aber der Schnitt ist so bequem, dass nix eng anliegt und ich kaum schwitze darunter.