Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 131 ErsteErste ... 11415159606162637181111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    Gesperrt

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Zaubi welche blaue Jacke ich dummi hab geschrieben u. habe mittendrin nach deinem Beiträgen gesucht, wegen der Jacke u dann war mein Text weg
    wie gesagt sollte nicht sein, habe halt Geld gespart aber bin der Meinung, das niemals das einer 38 entspricht, vielleicht sollte ich sie nicht in den Hasenbau zurück schicken, sonders Diana damit eine Freude bereiten, denn sie braucht doch jetzt kleinere Gr. weil alles was sie hat zu weit ist

Mädels, ihr wart fleissig und Striwi hat sowas von Recht. Meine 42 er petrol Strickjacke mit Blümchen passt und ist nun mein erstes Lola Teil, womit ich nun hoffentlich offiziell hier integriert bin.

Die 44 bei diesem Shirt ist viel zu gross, http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u67492823.html.

Häkelpulli in 46 natürlich auch. Gut, ich hab zwar etwas abgenommen, aber.....

Die Pfeffinger Outdoor Webpelzjacke ist auch gekommen. Da passt mir die 44. Sicher würde auch 42 gehen, aber vielleicht wachse ich ja wieder in die Breite. Jacke ist unten am Saum verschmutzt, man kann es abbürsten, aber sicher auch eine Retoure, die schon mal bei jemand lieblos in der Ecke gelegen hat.

Striwi, das ist ärgerlich ist dem 3 er Set! Schade mit dem roten Mantel, und nett, dass Du mir Deine Grösse überlassen möchtest, aber da passe ich eher nicht rein

Die Codello Label Affäre wird langsam zum Running Gag unglaublich......

Beltje, trotz abgelaufener Frist, bei groben Mängeln hat man doch einhalbes Jahr Garantie auf die Sachen, versuchs doch mit einer Eimail ans Service Center, denn selbst im Bett willlst Du mit dem Jäckchen sicher nicht immer hängenbleiben

Das Geld ist nämlich sonst in den Sand gesetzt und das Teil ziehst Du nimmer an, aus Ärger.

Striwi, die Jacke mit Kunsknebeln ist nichts, sieht nicht edel genug für Dich aus, da hast Du besseres verdient.

Der Schleifenring gefällt mir gut, hoffentlich sind die Steinchen fest verankert.

Ja,Leute HS macht Spass, jeden Tag was zum argern.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Guten Morgen meine Lieben
    Ich habe mir soeben den weinroten Webpelz bestellt. Genug der Rumschleicherei,hab keine Lust mehr auf ebay zu warten.Der juckte mich schon solange.GS war vorhanden.Hab aber nicht kleiner bestellt.
    @Striwi
    Der Schleifenring ist toll.Die Billigjacke ging gar nicht(inzwischen willst du sie ja nicht mehr)
    Der Eulenloop ist wieder zu haben.Wahrscheinlich kam ne neue Lieferung aus Fernost beim an.Musste ja nur noch schnell Himmelblau gelabelt werden.Oder wird der gar ohne Label geliefert?
    das Spiel geht weiter.Hatte noch keine Zeit und nicht den Nerv schon wieder zu reklamieren.Werde ich nächste Woche tun.
    Eins muß man sagen HSE hat einen tollen Kundenservice,bekomme auf Reklamationen sofort AW per Mail und am Telefon klappt es zu 95% zufriedenstellend.Codellos Service dagegen ist einzigartig
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott wie schlimm wäre es mir erst ergangen, wenn ich meine Meinung über das Codello-Täschchen kund getan hätte

Liebe Zaubi, Du kannst den Mantel wirklich gut tragen, jedoch gefällt mir der von Gil Bret ( stimmt doch,oder) wesentlich besser
    Dir wäre nix passiert Silbermarie. Ich hab sie ja nicht :: und Seejungfrau ist eine ganz liebe Beauty!
    Die würde nie so vorgehen wie ich

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ja, da muss ich zustimmen. Der Gil Bret ist hübscher. Du hättest auch ruhig sagen dürfen, dass er gruselig ist. Das ist ok. Ich wollte es jetzt nur wissen Ehrliche Meinungen sind super. Ich fessel Dich nicht. Ich wollte nur mal was nicht schwarzes

Nelle , lassen wir Silbermarie ruhig ihre Meinung sagen

Und so was von, soll Silbermarie ihre Meinung sagen
    Ich bin eine großer Fan von Klartext sprechen !!!!
    Silbermarie macht es sehr feinfühlig und bedacht Ich schätze ihre Meinung sehr ! Ich bin da eher der Elefant, der die Tür vom Porzellan Laden aufreißt
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Mädchenhaft peachy genau das richtige Wort für das rote Mäntelchen !

Striwi, ich habe einen Blick für Duffles
    Und den, den du verlinkt hast, da sehe ich schon an den übergroßen Knöpfen auf der Tasche , das es ein Billig Mäntelchen ist!
    Ein guter Duffle, fängt ab 89 Euro aufwärts an!

Wie schön, dass du den Schleifenring auch bestellt hast
    Bin mega gespannt ob er uns beiden gefällt
    Wenn du das Video von Silbermaries roten Lieblingsmantel anschaust da sieht man Lolas Schleifenring. Und der sieht „unserem“ verdammt ähnlich!

Ich finde die Jacke mit der Bluse drunter auch nicht schön.
    Ich mag es lieber klassisch. Bluse unterm Blazer. Außerdem wäre mir das, wie Zauberwald, viel zu viel Gedöns

Seejungfrau
    Der Loop war schon 20000 mal ausverkauft ::
    Schatz

Weiß man es Nelle
    @Marie
    ich bin so friedlich wie der Wolf im Schafspelz
    Ne mal ernsthaft....ich bin froh über ehrliche Kritik und akzeptiere auch daß jeder seinen eigenen Style hat.Und tausendmal lieber als endloses Geschleime ist ein - Das gefällt mir nicht oder ich sehe es anders oder das steht dir einfach nicht.

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Weiß man es Nelle
    @Marie
    ich bin so friedlich wie der Wolf im Schafspelz
    Ne mal ernsthaft....ich bin froh über ehrliche Kritik und akzeptiere auch daß jeder seinen eigenen Style hat.Und tausendmal lieber als endloses Geschleime ist ein - Das gefällt mir nicht oder ich sehe es anders oder das steht dir einfach nicht.
    Ich weiß es Schatz
    Und Schleim ist so überhaupt nicht mein Ding Deshalb ecke ich oft und gerne an
    Schatz

Ich glaube diesmal muß ich den Puff auslesen lassen.(danke Dianas Worten)
    Ich freu mich sehr auf das Mäntelchen.Natürlich könnte es sein daß ich darin wie eine wirke.Die Form betont(oder umschmeichelt)meine dicke Mitte.Haha,ein kurzes Strichmännchen mit dicker Mitte.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Schleim geht gar nicht und ich empfinde unsere hier als sehr angenehm. Munter, offen, ehrlich und auch - kritisch

Danke Dir für das liebe Lob, Nelle
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Der Mantel wird dir gefallen kl. Seejungfrau. Da bin ich sicher!!
    Die Ärmel sind aber wirklich Kotze hoch drei! Die muss du entpuffen::

Und Diana, habe ich jetzt erst gelesen
    Toll dein erstes Lola Jäckchen! Ich freu mich mit dir

Und Striwi, ich habe den Mantel in 36 bestellt. Musste ihn ändern lassen, war zu groß
    ( Deshalb bin ich ganz oft frustriert, da mir immer alles zu groß ist Ich hätte liebend gern eine 38-40)
    Da ich eh die Puffs raus gemacht habe, war das ein Abwasch!
    Schatz

Gesperrt

Halt, Stopp!, nicht auslesen lassen, Puff täuscht doch ein wenig mehr obenherum vor, Nelle, was bei

Rubenshüften doch sehr von Vorteil ist.
    "
    Ich bin ja auch mit einer "ausgebauten" Hüftpartie ausgestattet und immer dankbar, wenn da etwas locker drüber fällt.
    Breitere Schultern sind da schon kaschierend.

Mein Lola Jäckchen gefällt mir gut und ich hoffe, dass es nicht pillt, durch diese vielbeschrieene "tolle" Viskose.

Anscheinend darf man beim HS nur im kaufen und muss sich eben solange gedulden, bis es soweit ist.

Eine so umfangreiche Manteländerung Nelle ist ja ziemlich kostspielig und man muss eine hervorragende Schneiderin haben.

Wenn einem alles zu gross ist, frustriert das schon, aber umgekehrt auch, ausserdem glaubt man, dass jeder fixiert auf die Problemzonen schaut.

Natürlich finde ich konstruktive Kritik hilfreich und erwarte auch ehrliche Meinungen, die mich vor Fehlkäufen schützen. Bevor man sich lächerlich mit unpassendem Outfit macht, ist doch ein ehrliches Wort angebracht, statt .

So Mädels, auf gehts
    Ich schmeiß mich jetzt in meiner niegelnagelneuen Lola Bluse, ziehe dazu meine 6/8 Lederhose an und meine Haferlschuhe und da das Wetter nicht so toll ist brauch ich noch ein Lola Jäckchen!

Euch allen einen schönen Sonntag ich trink für alle hier eine Maß mit
    Schatz

Viel viel Spaß auf der Wiesn Nelle
    Siehst bestimmt richtig fesch in der Lederbux mit Haferlschuhen und der Lolabluse aus.

Jetzt hab ich mir zum weinroten Mantel noch die schwarze Lavelle Schalhaube bestellt.Der Ausschnitt ist ja ziemlich halsfern.Die Schalkapuze könnte eine gute,warme Ergänzung dazu sein.

Gesperrt

Nelle, aufi gehts, wünsche Dir einen schönen Tag. Berichte uns mal, was der neueste Schrei in Sachen Trachten ist. Wir sind ja

doch sehr durch und geprägt, und das "wahre Leben" sieht wahrscheinlich ganz anders aus als beim Hasen.

Da hast Du für das heutige Wetter genau die richtige Kleidung gewählt.

Seejungfrau, super, jetzt kann der Winter ja kommen, da hast Du ja schon rechtzeitig vorgesorgt.

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    So Mädels, auf gehts
    Ich schmeiß mich jetzt in meiner niegelnagelneuen Lola Bluse, ziehe dazu meine 6/8 Lederhose an und meine Haferlschuhe und da das Wetter nicht so toll ist brauch ich noch ein Lola Jäckchen!

Euch allen einen schönen Sonntag ich trink für alle hier eine Maß mit

Fesch, fesch

Und - wie ist es gewesen?
    BASHO 1692

Guten Morgen
    @Marie
    Genau das ist auch meine Frage.Nelle wir erwarten deinen Wiesnbericht.

Guten Morgen
    @Marie
    Genau das ist auch meine Frage.Nelle wir erwarten deinen Wiesnbericht.
    lass mir Zeit, hicks!
    Habe mich gerade bei Judith verausgabt. Ich schleich jetzt wieder ins Bett
    Mir ist kotzübel
    Schatz

Na denn leg dich nochmal ins Bett. Hab dich schon bei JW gelesen....
    Hast du auch LOLAoutfits entdeckt?Oder gar Lola und Laterne?

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    lass mir Zeit, hicks!
    Habe mich gerade bei Judith verausgabt. Ich schleich jetzt wieder ins Bett
    Mir ist kotzübel
    Dann ab zum ...und noch eine Runde auf Matratze. Du weißt schon, auf der Wiesn gibts auch Wasser zu trinken ?

Ich bring nachher das obligatorische Katerfrühstück vorbei, darfs etwas Hering sein?
    BASHO 1692

Lola ist auf Sendung

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich find den Steppmantel ja süß .
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Für mich war nichts dabei.Um 21Uhr ist nocheine Sendung.

Und, hast Du was gefunden? Ich mag die Wendestrickjacke auch, wobei ich farblich nicht so begeistert bin. Ich hätte die blaue gerne in dunkelblau auf der einen Seite.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Seifengurke Avatar von Striwi

Mädels nein diese Jacke habe ich ja auch sofort aus mein Hirn verdammt ich werde vorerst keine Sendung mehr schauen :ich brauche nichts :nein Ich brauche nichts

kleine SjF oh nein, in deiner Gr. hast du den Mantel bestellt der wird dir nicht passen wird dir viel zu groß sein, wirst du, wie Nelle ihn zum Schneider bringen müssen u. entpuffen nicht vergessen und diese schwarze Lavelle Schalhaube hatte ich auch deshalb gleich mitbestellt, wird aber auch in den hasenbau zurück geschickt, die brauch ich dann einfach nicht, das schwarz um meinem Gesicht rundum steht mir aber auch absolut nicht

Nelle u. hast du den Ring schon erhalten
    Diana ich freue mich das es mit dem Jäckchen geklappt hat ich trage ja diese Jacke hoch u. runter u. die ist echt noch wie neu, da bilden sich keine Knötchen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Ich glaub, ich muss mir den Couture Blazer bestellen. Hat den eine von euch schon da?
    LG Zauberwald

Zaubi habe aber diesen klick
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Ja, den hab ich auch , aber der ist nicht gefüttert, den trag ich eher als Strickjacke oder jetzt mal draußen. Hab mir den schwarzen jetzt noch in 40 nachbestellt, weil mir die 42 doch zu groß ist. Der ist aber auch total schön. Lola macht tolle Walkblazer
    LG Zauberwald

ja ist eher was leichtes, zum drüberziehen für laue Abende
    Blazer habe ich genug, brauche ich nicht Marie wird jetzt mein Vorbild sein, ich sollte eher ausmisten als neu bestellen

Mach das. Ich miste auch aus , aber ich kaufe trotzdem schöne Teile (in Maßen). So wenig wie Marie könnte ich nicht besitzen, aber weniger soll es bei mir auch werden .
    LG Zauberwald

Ich miste auch immer aus zaubi,aber es wird nicht weniger.Ach wenn ich an früher denke mein Kleiderschrank war überschaubar und das war kein schlechtes Gefühl.Jetzt kommt ständig neues dazu.Aber ich zieh oft dasselbe an.Hab mir jetzt ein Trachtenjacken mit Blütenstickerei Verbot auferlegt.Die müssen “in Pause gehen“,hatte ich ständig an.
    Euere Walkjacken hätte ich auch gerne - striwi u.zaubi Im Augenblick finde ich Gefallen an den Lola Blazern mit Bubikragen.Einen schwarzen mit Blüten u.rotem Futter hatte ich mal gesteigert und jetzt erst getragen.
    Der weinrote Mantel - hätte ich doch kleiner bestellen sollen?Hab 44 genommen weil ich bei Oberteilen auch immer 44 hab.Man wird sehen.Die Schalhaube war nicht dein Ding Striwi?Nur weil sie zu “schwarz“war oder war sie allgemein nicht hübsch?
    @Nelle gehts wieder?Los komm in die Puschen und berichte von der Wiesn.Bitteeee

So ich bin wieder unter den Lebenden
    Mir ging es gestern sowas von Die die grünliche Farbe kommt auch hin

Wasser ist gut Mariechen das ziehe ich auch sonst, jedem anderen Getränk vor, aber das funktioniert auf der Wiesen nicht
    Besonders nicht wenn Freunde dabei sind, die eine Runde nach der anderen schmeißen ( und das bei den Preisen Wenn ich darüber nachdenke was wir dort am Sonntag für Geld gelassen haben da könnte ich mir fünf Lola Mäntel für kaufen )
    Wenn es bei Bier geblieben wäre wär“s wahrscheinlich auch gegangen, aber wir mussten noch unbedingt den letzten Absacker an irgend so einen Sektstand nehmen
    Das hat mir den Rest gegeben

So Mädels , jetzt zum wesentlichen, die Wiesn Mode
    Habe natürlich ordentlich geschaut ( als ich noch schauen konnte ::)
    Da gab es alles Querbeet!
    Das war wie immer, nix besonderes. Nur die ganz langen Dirndl habe ich jetzt nicht so oft gesehen, mehr knieumspielend oder kurz, oder so wie ich Bluse -Lederhose, Lederhose - Corsage
    Was mir aber aufgefallen ist, jede Frau hatte irgendein Wiesn Accessoire
    Ketten Armbänder, Tücher, süße kleine Taschen ( Codello ohne Label ::) und vieles davon war kariert.
    So und das Beste zum Schluss
    Ich habe viermal den Eulen Loop gesehen ::
    Jetzt weiß ich natürlich nicht ob das der „Original Lola Loop war aber bei einer Frau war ich mir ziemlich sicher. Denn sie trug dazu ein Lola Häkelbolero!

Striwi, mein Ring ist schon auf dem Weg zu mir! Müsste heute kommen!
    Werde natürlich sofort berichten!
    Ist deiner schon da???

Lola war gestern auf Sendung?? Mal schauen, wenn ich noch Zeit habe, schau ich mir die Sendung mit Natascha an ( kleine Seejungfrau )
    Schatz

Ein hübscher Bericht liebe Nelle.Und so ein Abend mit Freunden und viel muß auch mal sein.Wir Mädels decken uns bei Shoppingfahrten immer gut mit Schampus ein.Der Eulenloop wird mir sicher auch noch begegnen.
    Werde am 4.10. die Wiesn besuchen wenn nix dazwischen kommt.Ob mit oder ohne Codellotasche weiß ich noch nicht.

Ein hübscher Bericht liebe Nelle.Und so ein Abend mit Freunden und viel muß auch mal sein.Wir Mädels decken uns bei Shoppingfahrten immer gut mit Schampus ein.Der Eulenloop wird mir sicher auch noch begegnen.
    Werde am 4.10. die Wiesn besuchen wenn nix dazwischen kommt.Ob mit oder ohne Codellotasche weiß ich noch nicht.
    Es kommt was dazwischen, nämlich ich ::
    Schmeiß dich ins Dirndl, ich hol dich ab
    Ich habe alles wieder vergessen, Kotzgefühl, Kopfweh.... mir geht es super, ich könnte schon wieder
    Schatz

Danke Nelle schön ausführlicher Bericht, ich werde am Donnerstag die Wiesn Outfits checken und garantiere einen nüchternen Blick darauf
    BASHO 1692

Na dann mal los Nelle....du hasts ja nicht weit bis München ich liebe deine Wiesnberichte
    Sag mal die “alte Wiesn“hab da ein paar Berichte gesehen könnte mir gefallen.Warst du dort auch schon?

Hallo Marie viel Spaß am Donnerstag.Und achte schön auf Eulenloops u.Hirschtaschen ohne Label.... und bekannte Outfits...

Nelle.... ich wünsch Dir rasche Erholung, von Sekt kann es einem fürchterlich übel werden. Du hast mein Mitgefühl

Und selbsterverständlich werde ich auf exklusive Eulenloops und markenlose Taschen achten, ich bin im Auftrag der BJs unterwegs
    BASHO 1692

Die alte Wiesn ist wunderschön! Romantik pur!
    Ein MUSS wenn man zur Wiesn geht!
    Eintritt 2, Euro!
    Die ist immer, nur wenn die Landwirtschaftsausstellung ist alle drei Jahre, dann nicht.

Mein Mann und ich waren letztes Jahr allein dort und wir haben es genossen
    Da gibt es lauter alte Fahrgeschäfte. Die Raupe z.b wo das Dach runter geht .... sobald das Dach unten war, fing die Knutscherei an Wer erinnert sich nicht
    Mein Man und ich sind natürlich gefahren und als das Dach runter ging, wollte ich die Vergangenheit zurück holen und wollte jetzt und sofort knutschen …… mein Mann war leicht überfordert und hat Hüüüülfeee geschrien!
    Aber das schreit er öfters bei mir. Hat mich nicht abgehalten ihn weiter an mich zu zerren

Dann gibt es ein Zelt mit lauter alten Sachen, so wie man sie früher hatte auf dem Oktoberfest. Wie z.b alte Wohnwägen, Kutschen, ein Karussell mit handbemalten Pferdchen!
    Ein Sache hat mich besonders berührt
    In einem Wohnwagen konnte man rein schauen. Dort war noch die Original Einrichtung drin!
    Es spielte sich ja alles in einen Raum ab. Das Bett stand also auch dort. Und in diesem Original Bett mit der Original Bettwäsche ( schüttel und würg) ist eine Schausteller Frau gestorben.

Also Silbermarie, Seejungfrau, ihr müsst die alte Wiesn unbedingt besuchen!
    Mit Mann....und dann ab in die gute alte Raupe ::

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Nelle.... ich wünsch Dir rasche Erholung, von Sekt kann es einem fürchterlich übel werden. Du hast mein Mitgefühl

Und selbsterverständlich werde ich auf exklusive Eulenloops und markenlose Taschen achten, ich bin im Auftrag der BJs unterwegs
    Bin auf deinen Bericht gespannt Mariechen
    Schatz

mein Ring ist daaaaaa er gefällt mir und er passt auch wunderbar auf meinem Ringfinger, da hatte ich so meine Befürchtungen
    kleine Seejung omG du wirst keine Freude an dem Mantel haben er wird dir leider viel viel zu groß sein

wegen der Schalhaube: also dieses Material ist wirklich kuschelweich und ist auch wirklich ein nützliches Teil, aber schwarz macht mich einfach hoffnungslos blass u. ich sehe geschminkt sowas von krank aus mein Anblieck von Hinten hätte mich auch interessiert ...naja u.... wenn ich den Mantel nicht behalte dann brauche ihn auch absolut nicht , ich habe genügend im Schrank was auch wärmt, nennenswert ist noch, dass das Teil nicht waschbar ist
    ganz bestimmt steht dir die Farbe besser als mir

Gesperrt

Nelle, gut dass Du die Wiesn Nachwehen überstanden hast. Allein die Flüssigkeitsmenge wäre bei mir ein Problem. Aber in einer Gruppe ist das sicher ganz anders. Du hast ja viel erlebt und gesehen. Ich war noch nie dort, weiss auch nicht, ob ich diese Menschenmassen auch ertragen könnte. Ihr habt s ja gut., wohnt alle ziemlich dicht beeieinander.

So eine Raupenart gibts hier bei uns auf der Kerb auch, blöd hats nur der Innere, wenn der aussen Sitzende auf ihn drauf kugelt.

Striwi, schön, dass der Ring gefällt und passt. Mein Jäckchen ist noch jungfräulich, da es draussen zu warm ist und mir bei den Hitzewallungen besonders

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich muss mir den Couture Blazer bestellen. Hat den eine von euch schon da?
    So - nun ist der Blazer auf meiner Wunschliste gelandet. Kann ja nichts schaden Sieht wirklich hübsch aus
    BASHO 1692