Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 131 ErsteErste ... 19495967686970717989119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Inventar Avatar von Nelle 64

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Schaut mal, was es lolalikes bei der gibt:
    http://www.qvc.de/qvc.product.831464...ngMsg=&cm_mmc=
    Ist doch niedlich, oder? Vor allem in grün
    Ich glaub, ich muss mal in mich gehen....
    Aber ich hab doch schon so viel Bettwäsche. Auch von Mont Chalet. Übrigens top Qualität
    beltie ich geh nicht in mich ich schlag sofort zu das ist ja genau meins und dann noch in diesem tollen grün
    Bin dann mal weg
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Guten Morgen
    @Nelle
    Genau diesen Mantel hab ich mir in blau bestellt.Der ist total süß,aber nichts für mich.
    So in etwa wie bei deiner Freundin ist es bei mir.Ich zuppel immer zum und fühl mich unwohl.Deswegen jetzt oder nie.
    Wie meine Laune sein wird wahrscheinlich bin ich stellenweise auch ungenießbar.
    Ich kann verstehen daß du deine Tochter schrecklich vermisst.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Die Bettwäsche ist wunderschön Beltie
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Oh Silbermarie, da teilen wir das gleiche „Schicksal“
    Meine Tochter hat auch vor drei Wochen ihre erste Studentenbude bezogen. Obwohl, Studentenbude ist es eher nicht. Ist schon eine drei Zimmer Wohnung. Sie hat das Glück in einer recht günstigen Gegend zu studieren und dann noch zusammen mit ihrem Freund. So wird halt alles geteilt.
    Ich war noch nicht dort, da sie bisher immer am Wochenende heim gekommen ist.
    Aber ich glaube, das wird sie bald sein lassen Denn es stresst sie zu sehr.
    Ich werde in zwei Wochen hin fahren und wir werden das gleiche Programm durchziehen wie ihr zwei Ich werde vor allem ihre Nähe genießen sie mal wieder nicht los lassen können denn sie fehlt mir hier schon unendlich

Kl. Seejungfrau, irgendwie ist das mit dem Mantel an mir vorbeigezogen
    Ist das der Mantel den ich in diesem Bernstein Gold so so schöööön fand( 419296) ?
    Wenn es der ist, habe ihn gerade noch mal angeschaut und ich finde ihn immer noch traumhaft schön aber angezogen und live vor Augen ist noch mal ne andere Hausnummer.
    Also wie Mariechen schon sagt, wenn es nicht stimmig ist, du dich nicht wohl fühlst, weg damit!

Was das abnehmen angeht, wenn du dich nicht wohl fühlst, unzufrieden bist, dann ziehe es durch! Ich drück dir die Daumen
    Hatte das Thema am Wochenende erst mit einer Freundin. Die ist seit Wochen…sagen wir mal nicht besonders gut drauf Am Samstag war ich mit ihr unterwegs und mir fiel auf das sie ewig an ihrem Shirt rum zuppelte. Ich habe sie dann gefragt was das soll? Sie meinte ich fühl mich Scheiß unwohl, denn irgendwie denke ich jeder glotzt auf mein Bauchspeck, jetzt ist Schluss, ab morgen wird gefastet.
    Jetzt wird sie zwar noch mieser drauf sein, aber wenn die ersten Kilos fallen, wird ihre Laune hoffentlich wieder steigen
    Achtung OT
    Ähnliches Schicksal
    Unser Töchterchen ist vor zwei Jahren - nach ihrem Abi - in Berlin zum Studieren geblieben, während Männe, unser Jüngster und ich hierher in den Süden zogen. Eine eigene Wohnung zu haben, war ihr sehr wichtig, doch hätte sie gerne ihre Familie mehr in der Nähe.......für kleine Wochenendbesuche oder auch einfache Treffen im Alltag.
    Das geht leider wegen der großen Entfernung nicht, so sehen wir uns alle zwei Monate.

Ich wollte nicht, dass eines unserer erwachsenen Kinder noch bei uns daheim lebt, doch die Sehnsucht nach ihnen bleibt.

Zur Bettwäsche sage ich nichts

Ein, zwei Kilo weniger könnten es auch bei mir sein. Aber bis jetzt fühle ich mich noch wohl
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    @Nelle
    Genau diesen Mantel hab ich mir in blau bestellt.Der ist total süß,aber nichts für mich.
    So in etwa wie bei deiner Freundin ist es bei mir.Ich zuppel immer zum und fühl mich unwohl.Deswegen jetzt oder nie.
    Wie meine Laune sein wird wahrscheinlich bin ich stellenweise auch ungenießbar.
    Ich kann verstehen daß du deine Tochter schrecklich vermisst.

Die Bettwäsche ist wunderschön Beltie
    Das ist doch nur menschlich Mir würde es genau so gehen. Futter für mein Leben gern!
    Ich drück dir ganz fest die Daumen das es nicht gar so schwer fällt!!
    Und verbiet dir nicht alles. So ab und an zwei, drei Riegel Yoguretten, muss drin sein
    Schatz

Nelle mal ganz kleines OT an Silbermarie
    Schicksal ist gut, gell?
    Wir können ja froh und glücklich über unsere Töchter sein. Das sie so selbstständig und gescheit durchs Leben gehen und genau wissen was sie wollen!
    Bin da ganz bei dir Wenn die Zeit gekommen ist, sollen Kinder ihren eigenen Weg gehen. Man freut sich auf die Zweisamkeit.
    Vor allem wenn sie meinen sie kennen das Leben, wissen wie es läuft und die Eltern haben null Plan wie sich das Leben draußen so abspielt.
    Dann habe ich meistens innerlich gegrinst und gedacht, warte bist du ausgezogen bist ::
    Und sie war noch keine zwei Tage raus, da hat sie schon den Mietvertrag rüber gefaxt, mit den Worten, Hilfe Mama und Papa, ich blick da vorn und hinten nicht durch :: Können wir das so unterschreiben?

Ot Ende !! Jetzt kommen wir zum wesentlichen, Mariechens Lieblingsbettwäsche ::
    Die grüne Hirsch- Hasen ist bestellt und Lolas rosane kommt morgen
    Diese zwei Neuerwerbungen haben mich veranlasst meinen Wäscheschrank zu entstauben
    Habe etliches entsorgt
    Schatz

Meine Bettwäsche
    Komme eben aus der Stadt, war beim doc und hinterher bummeln - Belohnung muß sein. Wurde direkt auf meinen Lola-Jeans-Rock in brombeer (Herbst/Winter 2013/14) angesprochen. Er hätte eine tolle Pasform und Farbe

Die Kinder können die familiäre Nestwärme und Lebenserfahrung der Eltern erst schätzen, wenn sie ausgezogen sind Besser spät als nie
    BASHO 1692

So ein Kompliment ist doch was schönes Silbermarie!
    Bei mir kommt das eher selten vor Das liegt aber weniger an Lolas Teilen, sondern eher an meine Kombinationsfreudigkeit!
    Ich trag schon mal gern, kunterbunt zu kariert ::

Thema „Kinder"
    Gestern rief sie an, total gelangweilt und verzweifelt, „Ich habe gerade was gekocht Mami, habe aber keine Lust zum abspülen“.
    Ich, dann trink erst mal einen Kaffee, weich es ein und mach es später!
    Sie, nööö später habe ich gar keine Lust mehr
    Ich, dann lass es stehen und mach es morgen
    Sie, wie aus der Pistole geschossen, echt Mami, ok !!!!
    Ihr Urteil es am nächsten Tag zu machen war eh schon beschlossene Sache. Sie brauchte jetzt nur noch die Mami Zustimmung

Hoffentlich fang ich jetzt nicht an hier jeden Morgen eine Anekdote meiner Tochter zu erzählen vor lauter Sehnsucht. Mir gingen solche Eltern immer schon auf die Nüsse!
    Kann mir mal jemand auf die Rübe hauen, damit ich wieder zur normalen Frau werde!!!
    Schatz

Ich bekam eben auch ne mail vom Töchterchen. Es ging um Uni-freie Tage, Geld-dazu-verdienen und die Bestellung einer grauen Hose, bei der sie gerne meinen Rat hätte. Du siehst, wir werden noch gebraucht

Den Tipp erst am nächsten Tag abzuspülen hat noch nie eines meiner Kinder bekommen. Ich hab da meine genaue Vorstellungen

Der fred hier ist so gemütlich und warm, keine Stutenbissigkeit - da kann ein wenig OT nicht schaden
    BASHO 1692

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Ich bekam eben auch ne mail vom Töchterchen. Es ging um Uni-freie Tage, Geld-dazu-verdienen und die Bestellung einer grauen Hose, bei der sie gerne meinen Rat hätte. Du siehst, wir werden noch gebraucht

Den Tipp erst am nächsten Tag abzuspülen hat noch nie eines meiner Kinder bekommen. Ich hab da meine genaue Vorstellungen

Der fred hier ist so gemütlich und warm, keine Stutenbissigkeit - da kann ein wenig OT nicht schaden
    Habe von dir auch nix anderes erwartet Mariechen ::

Und richtig, sie brauchen uns mehr denn je und ich beiße mir jedesmal ganz fest auf die Lippen um nicht den Satz zu sagen, "Ich dachte du weißt wie es im "kalten draußen" so abläuft"

Meine Bettwäsche kam gestern und geht wieder zurück. Ins plüschige rosa Hasenland
    Die ist selbst für mich zu mädchenhaft rosa, verspielt! Geht gar nicht! Als Kinderbettwäsche würde sie durchgehen...obwohl das würde ich mir auch dreimal überlegen. Möchte keine Schuld haben, wenn ein Kind später eine Rosa Blumen Phobie bekommt
    Oh Gott, wenn ich mir vorstelle mein Mann hätte die gesehen und .......... ich wäre ab nächste Woche alleinerziehend
    Schatz

Kardinalfehler: darauf hinzuweisen, dass wir Eltern schon wieder einmal Recht hatten
    ( das kann uns nur eine stille Genugtuung sein)

Zum Glück gehen Männer einem Beruf nach und sind auch andersweitig beschäftigt, so bekommen sie nicht jede Bestellung mit
    Ich bin erleichtert, die Bettwäsche gefällt nicht: Du bist dem rosaroten Märchenland doch entwachsen
    BASHO 1692

Lola hat ein paar Neuheiten an Tüchern und Schals.
    Die ersten drei haben was, jeder auf seine Art Die Preise hingegen

Dann gibt es noch ein paar neue Alpen- Wohnaccessoires. Die zwei Kissen gehen gar nicht. Wie bei der Tasche, zuviel Alpen Design!
    Die neue grüne Decke hingegen, würde wunderbar zu meiner neuen Bettwäsche passen
    Schatz

Das höherpreisige Tuch mit Paisleymuster, ich Paisley, ist bereits auf meiner Wunschliste. Jetzt heißt es sich in Geduld üben
    Und - brauchst Du neue Bettwäsche und Decke????
    BASHO 1692

Mir gefällt der mittige Schal besonders
    Aber wie gesagt, alle drei haben etwas.
    Warten wir gemeinsam hoffentlich nicht zu lange.... wenn etwas in meinem Kopf drin ist, ist es schwer enthaltsam zu sein.
    Ein schlechter Tag und der Schal ist zu dem Mondpreis bestellt. Ich kenne mich!

Brauchst du Bettwäsche ist gut ::
    Heute kommt meine beltie.- - Bettwäsche
    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das sie mir gefallen wird
    Ich will das einfach nach Lolas rosaroter Enttäuschung.
    Habe mir dafür diese noch einmal bestellt 361872. Die habe ich schon in silber, die ist traumhaft schön kuschelig und du sagst jetzt nix anderes, hörst du jetzt habe ich sie mir noch in gold bestellt. Und wie ich sehe Glück gehabt, denn sie ist ausverkauft.
    Schatz

Ne Nelle, Du mußt das anders sehen, es geht hier um die Jagd. Man legt sich auf die Lauer, wartet auf Produktbeschreibung, Präsentation und erste Bewertungen ab. Dann überlegt man sich, ob man das Teil ernsthaft haben will.......und schlußendlich checkt man täglich die Wunschliste, ob die Preise fallen

Ich zelebriere meine Einkäufe

Das Design - ich mag Streifen - geht voll klar, das Material wäre mir zu plüschig (bevorzuge Nicky in der kalten Jahreszeit )

Jetzt war ich doch brav und habe so gut wie keine Widerworte gegeben, bekomme ich ein Lob ?
    BASHO 1692

Gesperrt

Silbermarie, Du bekommst ein Lob!

Die Hirschbettwäsche in grün sieht richtig edel aus. Bisher bin ich mir Microfaserbettwaren noch nicht bewandert, aber habe einige Empfehlungen im "Bettwaren-Faden" erhalten, das ist ja schwieriger als jede Mode oder Cremebestellung.

Ein Lob auch dafür, dass Du Deine Wünsche speicherst und auf gute Preise wartest, das kann ich dann wieder nicht, wenn mir was gefällt, dann kann (oder will) ich nicht so lange warten...

Warte auf meine ersteigerte, grüne Lola Uhr.
    Geändert von Diana Valesko (02.11.2014 um 12:07 Uhr)

Silbermarie wenn ich das so zelebrieren würde wie du, hätte ich nix ::

Ich bin Tierschützerin durch und durch, ich gehe nicht auf die Jagd
    Ich warte immer bis ich einen schlechten Tag habe , also fünfmal die Woche und dann ist das Wunschteil im Warenkorb.
    Das einzige Teil wo ich bisher standhaft geblieben bin , ist diese Glitzerjacke. Da zick ich rum hoch drei
    Wenn mich jemand mal geärgert hat, ist Schluss mit lustig! Da bin ich knallhart!
    Die Schals haben mich noch nicht geärgert. Die sind super nett zu mir. Die flüstern immer, pack mich endlich in den Warenkorb, dann hast du es hinter dir und Ruh ist.

Das freut mich jetzt, das dir die Bettwäsche zumindest halbwegs zusagt.
    Ich mag diesen hanseatischen Style super gern.

Es gibt ja keine Lobknödel mehr schau, dafür bekommst ein paar Blümchen

Meine Hirsch Bettwäsche kam gestern und ich liebe sie!!! Wird gleich heute aufgezogen! Beltie für dich eine Rose Ich hätte die niemals entdeckt. Bin selten bei der

Hast du mal ein link von der Uhr Diana, neugierigbin!
    Schatz

Gesperrt

So, die Uhr ist gekommen und gefällt mir, sie ist zierlich und steht nicht so hoch. Die Steinchen sind nicht aufdringlich oder billig, hier mal der link Nelle ( es gibt sie noch, also vielleicht gefällt sie noch jemandem hier )

Mit schöner neuer Bettwäsche fällt einem das Bettenabziehen gleich leichter. Die gestreifte Wäsche sieht zart und edel aus, die Rückseite ist uni?

Heute sind wir zu einem Wiesen- Geburtstag eingeladen. Noch weiss ich nicht, ob mein Trachten-Westchen in rot-weiss geblümt zu Einsatz kommen wird, mit einem schwarzen Puffärmelkleid darunter, oder weil es eher kühl bei den Gastgebern, meine petrol Lola Strickjacke und einen schwarzen Wildlederrock dazu. Die Lola Uhr ist einen Tick grüner, passt daher nicht zum petrol der Jacke.
    Geändert von Diana Valesko (02.11.2014 um 12:07 Uhr)

Dankeschön für den link Diana
    Ich liebe dieses grün
    Lack ist jetzt nicht so meins und es sind mir zu viele Kristalle an der Uhr.
    Obwohl, wenn sie antik aussehen, hat die Uhr vielleicht eine ganz andere Aussage Ich müsste die in natura sehen!
    Schön, dass sie dir gefällt.

Die Rückseite der Bettwäsche hat ja diese Felloptik. Ich würde sagen es ist ein „schmutziges“ weiß!

Bei der nächsten Bestellung kommt dieser jetzt erst entdeckte Schal zu mir, 364309
    Schatz

Guten Morgen
    Nelle, wie war die erste Nacht im Hirschen-Bettchen? Ich mußte schon heut morgen an Dich denken
    Der Schal hat wunderschöne warme Gewürzfarben, sie leuchten richtig. Dann bist Du wohl ein Frühjahr- oder Herbsttyp?

Diana ich erinnere mich als Lola die Uhr im Angebot hatte. Siet zu trachtiger Mode oder Dirndl sicherlich gut aus. Für die Wiesn habe ich mir vor einiger Zeit eine Lola-Gustl-Uhr besorgt und wurde schon häufig darauf angesprochen.

Dank der Zeitumstellung ist es noch früh am Tag. Zeit genug für schöne Dinge Marie
    BASHO 1692

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich schmieß mal OT diese Uhr ins Rennen Klick - hab sie gestern live gesehen und war sofort hin und weg. Gefällt vermutlich den Lola-Mädels auch. Sieht getragen besser aus, als in der Tchibo-Werbung. (ich hab ja auch überhaupt keine Uhren, genau wie Taschen, Schuhe und Bettwäsche - aber die Uhr musste dann unbedigt mit.)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Gesperrt

Das grün der Lola Uhr ist nicht petrolig, aber kühl, was mir gefällt, sicher passt sie nicht zu vielen Outfits, aber da ich passende Ohrringe habe, wird sie bestimmt ausgeführt werden. Eine Gustl Uhr ist natürlich Lola-Original, und sicher ein besonderer Hingucker.
    Die Tchibo Uhr ist halt sportlich und man kann natürlich keine Vergleiche zu den romantischen Uhren ziehen.
    Sie ist sicher alltagstauglich und klassisch.

Sollte ja auch nicht in Kokurrenz mit der Lola-Uhr laufen, ich würde Sie vom Stil her aber nicht als sportlich bezeichnen. Denke, dass sie recht gut mit Lola-Kleidung harmoniert.

Und ich hab jetzt auch ein Glitzer-Jäckchen - auch von Tchibo, gefällt mir für mich besser als die Lola-Glitzerjacke (vom Preis wollen wir gar nicht reden)

Gesperrt

Sternschnuppe, welche Farbe hat das Glitzerjäckchen?

Farbe sehr dunkles blau - musst du gucken hier Klick. Aber auch dieses Teil finde ich in natura wesentlich hübscher als auf der HP. Sehr dezenter Glitzer.

Gesperrt

Sternschnuppe, das Jäckchen sieht edel aus. Und nicht aufdringlich.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

O.T. hallo ihr Lieben. Ja, mich gibts noch und in den letzten tagen habe ich hier viel mitgelesen und bin an der molligen Wintermanteldiskussion hängengebloeben. .....Und habe mir gerade einen Steppmantel von Jack Wolfskin bestellt. Hier entlang (Sollte mich der helle Schriftzuck nerven, wird der mit nem SToffmalsift nachgedunkelt . Ich hatte überlegt ob braun oder scharz, aber da ich viele viele Herbsttöne in meiner Garderobe habe, gerade auch in Sachen Accessoires, habe ich mich für braun entschieden. Okay, in Sachen Kirchenchor wäre schwarz besser, aber ich kleide mich ja nun nicht nur für 10-20 Auftritte im Jahr ein. Dieser Wintermantelthread vom letzten jahr ist auch noch netthttp://www.beautyjunkies.de/forum/th...light=Iceguard
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von zauberwald

Der Iceguard ist toll, ich passte nur leider nicht rein, mein Hintern ist zu dick . So groß gab es ihn nicht, dass ich mich hätte hinsetzen können, aber das war letzten Winter, kann sein, dass das jetzt anders ist.

Ich hab mir jetzt den LE Mantel nochmal in schwarz bestellt, weil mir Petit L super passt, da hab ich Platz für dicke Sachen drunter und die Ärmel sind nicht so schrecklich lang. Konnte ihn diese Woche sogar schon tragen, weil es so kalt ist.

Sternschnuppe, die Tchibo Sachen sehen toll aus . Muss ich mir mal im Geschäft ansehen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ich finde, die Tchibo-Sachen sehen auf der HP sehr schön aus, aber in Natura wirken etliche Stücke nicht so prickelnd. Wirklich überzeugt hat mich nur die Uhr und die blaue Glitzer-Jacke. z. B. die weiße Bluse fand ich toll, aber im Laden sah sie billig aus und saß auch nicht sonderlich gut.

Wunderbar schlafe ich in der Bettwäsche! Danke der Nachfrage Mariechen
    Musste sogar beim aufwachen grinsen. Gustls machen mich glücklich grün berufsbedingt sowieso
    Ich weiß nicht welcher Typ ich bin Aber ich denke ein Herbsttyp. Habe dunkle Haare und braune Augen. Und ich, weiß das mir diese Gewürzfarben super stehen.

Schnuppe die Uhr ist schön. Gestern war bei uns Verkaufsoffener Sonntag und ich habe sie live gesehen.
    Das Armband ist sehr schmal und das mag ich

Den Rest der Helene Fischer Kollektion Abgesehen davon das mir nicht ein Teil davon gefällt ( und ich denke Helene auch nicht ) ist die Qualität zum davonlaufen.

Total erschrocken war ich über die beiden Verkäuferinnen. Die eine hatte diesen grauen Pulli mit den Steinen am Ausschnitt an. So etwas billiges hatte ich selten vor Augen
    Und die andere versank in so einen Lila Traum Pulli
    Ich habe im Sale einen millefleur BH ergattert. Auf die Frage der Kassiererin , die mit den Steinen am Ausschnitt, darf es sonst noch etwas sein habe ich brav geantwortet, diesen Lila Traum Pulli ihrer Kollegin hätte ich gern. Aber den gibt es leider nicht mehr in meiner Größe.
    Da fragt die mich nach meiner Größe und ob sie in der anderen Filiale mal nachfragen soll, ob er dort noch vorrätig ist ::
    Ich habe dankend abgelehnt mit den Worten, wir laufen da eh noch vorbei, dann kann ich selbst nachschauen. Denn ihren Pulli hätte ich auch noch gern.
    Ich glaube spätestens da hat sie gemerkt, mit der stimmt was nicht. Verarscht die mich
    Gesagt hat sie nix mehr. Aber dafür meine Freundin draußen. Die mich als fiese Kuh betitelt hat.
    Geändert von Nelle 64 (27.10.2014 um 09:19 Uhr)
    Schatz

Schöne Geschichte jedoch, vielleicht war es die Dienstkleidung der Verkäuferinnen und sie müssen das tragen?
    Tschibo hat ordentliche Kurzwaren, ich hole mir immer meine Winterstrumpfhosen von dort. Bei Unterwäsche habe ich nach vielen Jahren TCM auf Triumph gewechselt ...hebt und formt

Ich weiß nicht, ob sich hier ein Fan von Helene Fischer findet. Und ich möchte auch niemand zu nahe treten. Doch kann mir jemand sagen, was so toll an ihr ist? Auf einmal ist sie überall, Parfums und Kleidung und dann noch in einem Tatort mit Nuschler Till Schweiger....

Sternschnuppe, das richtet sich nun aber nicht gegen Deine Uhr, die ist hübsch und kann nicht dafür, von Frau F. vorgestellt zu werden.

Nelle, Du trägst berufsbedingt grün :einkleinwenigneugierigbin:?
    BASHO 1692

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich kenne einige Männer, die Schnappatmung bei Helene Fischer kriegen Ich sage immer, dass sie sicherlich begabt ist (sind aber ganz viele auch), sie aber eine Stimme ohne Wiedererkennungswert hat und wohl hier das Image der deutschen Celine Dion kriegen/haben soll. Davon ist sie Lichtjahre entfernt. Vor ein paar Jahren wirkte sie noch um einiges natürlicher, aber das Management will sie wohl partout auf diesen Diva-Look trimmen. Hat jemand die Udo-Jürgens-Geburtstagsshow gesehen? Da war die Möchtegern-Celine sehr gut zu erkennen . Wenn ich das bei besagten Männern anbringe, kriege ich immer zu hören, dass ich neidisch sei. Klar, total, ich will auch eine Meggle- und eine Tchibo-Kollektion. Und grottenschlechte VW-Spots drehen.

Den Hype kann ich absolut nicht nachvollziehen. Sorry, hat jetzt nichts mit Lola zu tun, aber silbermarie hat gefragt

Dienstkleidung der Tchibo Verkäuferinnen na ja ich denke sie wollten Werbung machen.
    Ging aber nach hinten los. Auf alle Fälle bei mir.
    Besser wäre es gewesen, sie hätten es nicht(s) getragen.
    Normal trage die doch schwarze Polos mit so einem Tuch vorm Hals, wenn ich mich richtig erinnere
    Na ja, vielleicht war gestern alles anders, da Sonntag war.
    Ich mag Tchibo wenn es um Bettwäsche, Kuschel- Homewear Wohnaccessoires und ab und an auch Schmuck geht.
    Nächste Woche gibt es wieder tolle Teile. Anziehsachen gehen gar nicht mehr seit ein paar Jahren
    Frau Fischer nimmt halt alles mit. So wie jeder andere auch!
    Um mal was Gutes zu sagen, die sieht sensationell gut aus

Jepp Silbermarie meine Dienstkleidung ist grün. Bin OP Schwester ::
    Quatsch, wir haben einen Gartenbaubetrieb. Daher liebe ich alles was grün und bunt ist.
    Schatz

Almgretl Avatar von beltie

Tja, was soll ich sagen, erstmal!
    Und ja, auch mich gibts noch ( huhu Ina ) und ich bin schon ganz *hui* im Montagmorgenkopf vom vielen Nachlesen hier...
    Nelle hat ruckizucki die Gustlhasi BW bei der bestellt und ist glücklich, das ist ja der und es freut mich natürlich für dich! Ich ärgere mich ein klein wenig, bin ein bissi zu tief in mich gegangen und hab beschlossen, nicht zu bestellen, ja nicht mal gestern, als der ganze Sonntag vkf war! Es gibt so viel schöne BW in meinem Repertoire, ich hab grad keinen Bock und keine Zeit zum Aussortieren und Entsorgen ...

Mariechen und Pegena, zu Helene sag ich jetzt mal nix , außer, dass sie überpräsent ist

Schnuppe, die Tchibo Uhr ist schön, passt gut zum Lola Style, das stimmt , bin aber selber keine Uhrenträgerin. Die "gehen mir im Weg um", stören mich quasi bei meiner Arbeit, also hab ich sie mir abgewöhnt. Für meine Arbeit mit den Tieren nehme ich mir die Zeit die ich brauche, das ist mein Privileg, und wenn ich "richtig" arbeiten gehen muss, hab ich mein Handy
    Der Cardigan ist übrigens wunderschön, , er glitzert nicht so arg, wäre genau mein Ding! Nur hab ich ja von Lola das berühmte Glitzerstrickjäckchen in nachtblau schon (auf das ich übrigens noch nie angesprochen wurde , obwohl es so, so schön ist!!!)

Zaubi, dein LE Mantel, den du hier zum Schluss verlinkt hast, ist toll , wäre in mohnrot was für mich! Ich verfolge eure ( Diana ) Manteldiskussion ja auch. Ich bräuchte auch einen schön warmen Daunenmantel, natürlich mit Daunen von bereits toten Tieren. Diese Polyesterfüllungen sind mir nicht warm genug hier bei den Bergvölkern.
    Bin wohl auch ein Herbsttyp mit dunkelbraunem Haar und braunen Augen. Auf jedem Fall steht mir die Farbe rot recht gut.
    Edit: Musst aber grad feststellen, dass es ihn in meiner Größe nicht mehr gibt
    Muss mal weitersuchen

Nelle hat einen Gartenbaubetrieb passt zur Bettwäsche und was Dir sonst noch gefällt stimmig! Für Dich als Herbsttyp ist das Lola-Tuch wie gemacht, das bringt Dich zum Strahlen.
    Ich bin beruhigt, Du hattes eine gute Nacht mit Hirschen. Letzte Woche konnte ich den Gatten überzeugen von der Leinenbettwäsche zu lassen und habe endlich wieder Nicky-BW aufgezogen. Dazu kombiniere ich gerne im Winter Flanell-Bettücher von und habe gestern VK-frei bestellt.

Nochmals kurz zu Helene Fischer, ich kenne nicht mal Männer, die sie gut finden. Sie ist hübsch und hat eine nette Stimme, wirkt aber doch recht keimfrei und charmelos. Egal, nach Heidi Klum nun Helene, man kann abschalten, wegschauen und weghören

Den von Zaubi verlinkten Mantel hatte ich auch mal daheim. Er hätte mir gut gefallen, leider hat die Taillierung des Mantels nicht mit meiner eigenen Taille übereingestimmt. Der Gürtel saß an der falschen Stelle. Leider.
    BASHO 1692

Habsch doch gesagt, dass die Fischer-Sachen nix taugen. Ausnahme ist die Uhr und das blaue Glitzerjäckchen. Auf der HP sind die Sachen toll fotografiert, aber die Qualität ist gruselig.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Genau, hast Du gesagt . Darum hab ich auch nichts bestellt, sondern werde mal vor Ort schauen. Die Jacke schau ich mir auch mal an. Mir ist egal, wer seinen Namen dafür her gibt. Wenn es mir gefällt, dann trag ich es, ansonsten nicht.

Die Taille sitzt höher bei dem Mantel, aber meine eigene sitzt auch recht hoch und ich hab eh Petit, da sind die Proportionen anders und LE sitzt dann man da wo es hin gehört. Ansonsten ab ich die Taille immer am Hosenbund auf der Hüfte liegen und da ist meine Taille nicht . Bin ja Sanduhr mit hoher kurzer Taille.
    Hätte gedacht, dass die Taille in Normalgröße niedriger sitzt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zaubi, dein LE Mantel, den du hier zum Schluss verlinkt hast, ist toll , wäre in mohnrot was für mich! Ich verfolge eure ( Diana ) Manteldiskussion ja auch. Ich bräuchte auch einen schön warmen Daunenmantel, natürlich mit Daunen von bereits toten Tieren. Diese Polyesterfüllungen sind mir nicht warm genug hier bei den Bergvölkern.
    Bin wohl auch ein Herbsttyp mit dunkelbraunem Haar und braunen Augen. Auf jedem Fall steht mir die Farbe rot recht gut.
    Edit: Musst aber grad feststellen, dass es ihn in meiner Größe nicht mehr gibt
    Muss mal weitersuchen [/QUOTE]

beltie habe von dir auch nix anderes erwartet.
    Hoffe sehr das da jeder drauf achtet. Denn wer die Bilder mal gesehen hat, wie lebende Gänse gerupft werden

Zauberwald mir ist es im Grunde auch egal wer wo seinen Namen für was hergibt. Wenn"s gefällt kaufe ich es.
    Ausnahme, Christian Materne Parfum. Das kommt mir nicht ins Haus
    Schatz

Ja zur Daunen und Nein zum Lebendrupf. Das darf nicht sein. Wir Konsumenten mit unserem Kaufverhalten können etwas bewirken!!

Ist ja klar, dass ich hier mal wieder aus dem Ruder laufe. Auch wenn mir etwas zusagt, jedoch nicht der Name dahinter, mag ich es nicht mehr haben
    BASHO 1692

Entspannt Avatar von alexa

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Ja zur Daunen und Nein zum Lebendrupf. Das darf nicht sein. Wir Konsumenten mit unserem Kaufverhalten können etwas bewirken!!

Ist ja klar, dass ich hier mal wieder aus dem Ruder laufe. Auch wenn mir etwas zusagt, jedoch nicht der Name dahinter, mag ich es nicht mehr haben

Da bin ich aber dabei und laufe mit !

Wie erkenne ich Lebendrupf? Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit ?

Zitat Zitat von alexa Beitrag anzeigen
    [/COLOR]

Da bin ich aber dabei und laufe mit !

Wie erkenne ich Lebendrupf? Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit ?
    Dann sind wir schon zu zweit

Zum "Nicht-Lebend-Rupf" : Eventuell findest Du dazu Infos auf der home page des Anbieters oder Du kannst ihn gezielt danach fragen
    BASHO 1692