Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 131 ErsteErste ... 376777858687888997107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Dieser (ist keine Daune und Fake-Fell und Kapuze kann man entfernen):
    http://www.amazon.de/Luhta-Mantel-Mi...a+damen+mantel

Hab aber bisher nicht bestellt, weiß auch nicht, ob ich in 42 reinpasse.

Sternschnuppe, ich hab auch nichts gegen Webpelz. Mir kommt es nur so manchmal vor als wäre es ein Statement für Pelz. Un da man es eben optisch oft nicht unterscheiden kann, fühl ich mich nicht so wohl darin. Es steht ja nicht dran, dass es kein echter Pelz ist.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ich hab den s.oli Mantel in 40 probiert. Ging auch zu, aber war zu eng. Konnte kaum atmen . Ich brauch die 42.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Tut mir echt leid, dass Du die nicht für den super Preis bekommen hast. Für 70 Euro könnte man aber noch eine blaue kaufen . Wobei ich dich nicht anfixen will. . Ich schaue mal morgen nach der 40, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er so groß ausfällt. Mal schauen.

Mich nervt gerade auch, dass ich immer schwarz kaufe und deswegen hab ich mir ein Schwarz-Kaufverbot gegeben, zumal es dieses Jahr so schöne Farben gibt. War gerade versucht einen Mantel in rot zu kaufen, ja nocheinen , aber keinen Duffle . Aber ich bin noch standhaft.
    Sooo...Bericht folgt
    Mum ist mega begeistert und die 42 passt super! Die 40 wäre dann doch zu pressig geworden, denke ich. Zu groß ist die 42 nicht und sie bekommt noch einen Pulli 'drunter (so soll es ja auch für den Winter sein).
    Sie ist jedenfalls mega happy.

Hmm...um das Geld ging es jetzt nicht so, zaubi, eher darum, dass ich nicht noch ne Winterjacke kaufen wollte, sprich anziehen, was ich habe und freuen.
    Allerdings bin ich heute umgefallen und habe den blauen bestellt. Ich finde den einfach zu schön und der Mantel hat so viele sinnvolle Kleinigkeiten. Fleece im Ärmel und in den Taschen, 2-Wege-Zip, Kaputze (ohne Fell ) ist leicht, warm und sieht edel aus.
    Ich hab auch nix in dunkelblau. Also gekauft und ich bereue es nicht, sondern freue mich riesig. Dafür habe ich noch einmal ausgemistet und ungeliebte Jacken zum Roten Kreuz getragen.

Die Lücke im Schrank wartet auf das blaue Mäntelchen.
    Ist bekloppt, aber ich das Teil..

Und dich hat rot erwischt?
    Ich guck gleich mal nach deinem Wunschobjekt.

Nachtrag:

Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen. Dann sind wir zu dem selben Ergebnis gekommen.

@ Nelle

Ich bin auf deinen Mantel gespannt! Die Farbe sieht man jetzt tatsächlich häufiger.

...wenigstens habe ich jetzt eine Überleitung zu Lola geschafft
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Schade, dass es die s.oli Jacke nicht in rot gibt, dann würd ich da glatt zuschlangen . Aber blau ist auch toll. Im Laden hier gab es nur noch blau. Allerdings muss ich die 42 bestellen. Danke für Deinen Bericht, ich bin sicher, dass ich auch 42 brauch und dass dann llocker was dickes drunter geht. Für 40 müsste ich etwas abnhemen. Hab noch ne Strickjacke probiert und die passte auch fast in 40, aber unter dem Arm war es etwas eng. Vieleicht passe ich ja bald rein, dachte ich. Bei H&M hab ich dann einen Rock in 46 nicht zu bekommen . Ich war baff. Eine Bluse brauchte ich in 44 und Shirts passen in L oder XL (ja nachdem). Hab aber nichts gekauft.

Ok, du willst nicht übermäßig kaufen, verstehe ich Ich weiß auch nicht wieso ich gerade ständig Jacken kaufen muss .
    LG Zauberwald

Mein Lola-Mantel wurde nicht in die Packstation gepackt, sondern liegt bei einer Filiale am anderen Ende der Stadt. Kann ich ab morgen holen.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, Schade, dass es den Mantel nicht in rot gibt. Allerdings ist rot vermutlich eh selten. I.d.R sind es die üblichen "Verdächtigen" im Winter: schwarz, grau, khaki und blau.
    Den von dir verlinkten kann ich gar nicht richtig einschätzen.
    Das rot wirkt auf dem Foto recht grell, man weiß nicht wie lang der ist und Gürtel hat er auch nicht.
    Kann mir nicht richtig vorstellen, wie der sitzt.

Ja, ich habe auch eine "Jackenmacke".
    Vielleicht hat man mich in einem früheren Leben am Nordpol ausgesetzt und ich denke, ich muss erfrieren, sobald es unter 5 Grad geht.
    Keine Ahnung. Zumindest kaufe ich keine Jeans mehr. Es gibt zumindest kleine Fortschritte.

Ach ja, du hattest ja den Lola-Mantel auch bestellt, in grau, glaube ich.
    Ist ja doof, dass der in die Filiale gegangen ist. Vermutlich wieder ein Hasen-Kühlschrank-Paket und die großen Fächer waren voll.

Ich bin ja echt gespannt, wie der euch gefällt.
    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Mein Lola-Mantel wurde nicht in die Packstation gepackt, sondern liegt bei einer Filiale am anderen Ende der Stadt. Kann ich ab morgen holen.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

In Größe 34-36 sieht er toll aus. Ich hab ihn ja nur gesucht und gefunden, weil ne Bekannte den hat. Das rot ist ein Traum. Aber wie der in 42 aussieht weiß ich nicht. Gürtel hat er nicht, ist aber tailliert. Bei mir könnte er bis zum Knie gehen. Kann sein, dass der für meine Figur nichts ist. Eigentlich reicht auch ein roter Mantel, ich hab noch ne Strickjacke geshoppt, die Lola sein könnte, weil Herzknöpfe. Falls jemand die Jacke shoppen will, erst auf die Homepage gehen, da steht ein 20% Gutschein. Ich denk, ich will keine 279 Euro ausgeben. Ich belasse es einfach bei einem roten Mantel

Ich hab auch keine Jeans mehr gekauft außer die, von denen Du weißt von s.oli. Seither keine Hose mehr. Allerdings hab ich zwei Kleider von Esprit gekauft. Aber eigentlich shoppe ich weniger, aber trotzdem noch viel zu viel.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen. Dann sind wir zu dem selben Ergebnis gekommen.
    Ja 40 war echt eng. Das war so Wurst in Pelle, nicht schön

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Ach ja, du hattest ja den Lola-Mantel auch bestellt, in grau, glaube ich.
    Ist ja doof, dass der in die Filiale gegangen ist. Vermutlich wieder ein Hasen-Kühlschrank-Paket und die großen Fächer waren voll.

Ich bin ja echt gespannt, wie der euch gefällt.
    Ja, klar, ich hab grau genommen. Dieses grün/gelb/olive ist echt nicht meine Farbe. Da würd ich eher den Mantel von s.oli noch in hell kaufen . Ich werd das Paket erst Samstag holen, dann bin ich schlauer. Da sind ja noch Schuhe drin, die ich mit Einlagen tragen kann.
    LG Zauberwald

selten da Avatar von °coralla°

heute Abend um 20:15 Uhr kommt im BR Fernsehen eine Doku :"Unsere Tracht und die Macht" und als Titelbild in meiner TV Zeitung sieht man Lola Paltinger in ihrem Atelier ........ich denke mal das ein kleiner Bericht über sie gezeigt wird.........

http://www.br.de/fernsehen/bayerisch...ng-780170.html

Forengöttin Avatar von silbermarie

Danke, coralla !
    Bericht habe ich gesehen, war nicht schlecht gemacht und auch informartiv. Lola kam kurz zu Wort und trug eine wunder-wunderschöne Trachtenbluse. Zum Glück steht mir so etwas nicht, so blieb ich neidlos

Eine neue Winterjacke brauch ich nicht, trage das, was da ist. Obwohl ich natürlich Lust auf etwas neues habe
    Aber ich hatte ein Taschenproblem. Bekam ich doch zu eine neue Kamera. Ein gutes Stück größer als meine alte. Und passt mit allem, was man so braucht nur in zwei meiner vorhandenen Taschen.
    Jetzt hab ich mir die geholt http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=64167045

Das Leder ist wirklich weich, kräftig, Farbe taupe passt zu vielem, ein schöner lässiger Beutel.
    Bei Taschen bin ich auch grau : Ich trage welche aus Leder oder aus diesem drei-fädigem Synthetik von Mandarina Duck. Und ich trage sie sehr lange

Dann kam noch der Hüftgürtel 24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start?ProductID=76269382
    Das Leder ist na, ja und muß gut gepflegt werden. Jedoch macht das Teil richtig was her und putzt
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Inventar Avatar von Nelle 64

Toller Mantel Zauberwald, gefällt mir
    Nur beim Preis, da wäre es schön, wenn die 2 verschwinden würde
    Die Kapuze muss dran bleiben, ansonsten wäre der Mantel „langweilig“
    Die Strickjacke mit den Herzknöpfen ist süß

Danke Coralla.
    Solche Sendungen liebe ich ja.
    Muss mal schauen ob ich die nachträglich anschauen kann!
    Oder vielleicht liest ja paily hier mit und setzt mir einen Zauber-klick
    Was für mich echt neu war, das Lederhosen ein exklusives Kleidungsstück waren! Dachte auch immer das war in früheren Zeiten so eine Art Arbeitshose für die breite Masse.
    Und das ein Dirndl als Sommerkleid bezeichnet wurde und früher kaum jemand trachtig zur Wiesen ging ::

Mein Mantel war kurz bei mir, dann durfte er auch schon wieder auf Reisen
    Unglaublich aber wahr, er war mir zu eng ::
    Im geschlossenen Zustand, hätte ich weder die Arme strecken können , dann hätte es wahrscheinlich raaaaatsch gemacht, geschweige denn mich hinsetzen, dann hätte es den Reißverschluss gesprengt.

Und als ich das gemerkt habe, schwankte meine Stimmung zwischen, ich flipp aus ich bin zu fett, ich töte jeden der mich heute anspricht ....... und, endlich zugenommen, endlich ist mir mal was zu klein, ein Hoch auf den Dezember und alle Nuss Nougat Nikoläuse plus Verwandtschaft
    Ich habe letzten Monat zugenommen Aber nur ein Kilo.
    Der Duffle saß aber so, als wenn ich zehn Kilo zugenommen hätte!!!

Also ich habe ihn mir jetzt noch einmal bestellt oder besser gesagt zweimal. Einmal die 36 und einmal die 38!
    Da ich echt nicht einschätzen kann, ob mir die 36 nicht auch zu klein ist
    Grün ist GSD nicht so beliebt. Ist in allen Größen noch da, außer in 34. Was mich wundert ::
    Beispiel, ich hatte gestern eine Jacke an in 158. Das sag ich jetzt nicht um anzugeben, ich schäm mich eher dafür sondern um darzustellen dass ich entweder ein Montagsmodel erhalten habe oder, wer eine 34 hat und ihn möchte, bin sicher es kommen welche zurück, lieber ein zwei Nummern größer bestellen

Der Mantel selbst ist Klasse! Genau so habe ich ihn mir gewünscht! Ein super schönes moosgrün, leicht und fluffig, die Zierschließen mal was anderes, nicht zu vergessen der Anhänger
    Nachteil, wie könnte es anders sein, Lola hat mal wieder ordentlich „gepufft“ und gerafft bei den Ärmeln
    Die sind schon wirklich sehr ausgeprägt
    Würde ich so nie anziehen

Zauberwald, warte auf Dein Mantel feedback
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

GUck hier http://www.br.de/mediathek/video/uns...macht-102.html
    Teil 1 finde ich leider nicht
    BASHO 1692

Dankeschön Mariechen
    Werde den link aber erst nachher anklicken und dann genüsslich schauen
    Jetzt ist erst mal angesagt
    Schatz

mach das
    Mein Programm schaut ähnlich aus erst der Küche und Haushalt, dann das Vergnügen
    BASHO 1692

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Danke Marie für den link.Deine Tasche ist hübsch
    Nelle
    Der nächstgrößere Mantel wird sicher passen. Mir fiel es an den Models schon auf,daß der Duffle sehr schmal geschnitten ist.Davon brauche ich wohl 46,wenns reicht werde in der Bucht nach dem Grünling spähen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Späh auch mal nach dem Grauling wenn du in der Bucht bist
    Und sag mir Bescheid wenn er kurz vor Auktions Ende bei 20 Euro steht

Ist mir absolut nicht aufgefallen das der Mantel eng saß
    Aber mir fällt eigentlich nie was auf
    Ich bewundere euch ja immer worauf ihr alles achtet
    Ich achte nur auf eins, wie sieht das Teil angezogen aus.
    Ansonsten kauf ich grundsätzlich wie ne 95jährige ohne Brille!!

Zauberwald
    Mantel feedback
    Schatz

Wie war denn die Qualität des Duffles Nelle?Wird ja auf der Seite als Walk bezeichnet.
    Warum mir der enge,sehr schmale Schnitt auffiel Nelle ich hasse es ständig viel zu enge Duffles in KIKlike Quali an meinen Mitmenschinen zu sehen.

Meine Laune...
    Relaxed

Das ist ja Schade, Nelle, dass der Duffle oben so eng geschnitten ist.
    Mir fällt das aber irgendwie grundsätzlich auf, dass viele Jacken/Mäntel im oberen Bereich sehr schmal ausfallen. Ich habe ja im Schulterbereich eh Schwierigkeiten und habe auch keine Lust, jede Jacke größer zu kaufen, da ja dann der Rest immer zu weit ist.
    Bei dem Duffle wäre das jetzt vermutlich nicht so schlimm, da das Mäntelchen ja eh ein leichter "Hänger" ist.

Bei manchen Jacken kann man wenigstens noch die Taille regulieren, aber dann hat man auch oft ne Tonne Stoff in Falten gelegt, zuviel.
    Blöd das.

zaubi :
    Von deinem verlinkten roten Mantel gibt es noch etwas in der Art (da finde ich das rot sehr schön )
    Der hat dann vorne preislich auch keine "2" stehen, klingt irgendwie sympathischer

nochmal rot

Peachy, ich glaub, ich nehm den mit dem Gürtel, da steht auch, dass er wasserfest ist und der ist kürzer, was vermutlich sogar besser für mich ist. Wobei der, den Du rausgesucht hast, sehr günstig ist.

Sind übrigens Finnen, die die hübschen Mäntel machen:
    http://www.luhta.fi/

Ich kauf auch nichts mehr, was nicht optimal passt, aber ich bring auch nichts zum ändern. Meist find ich eh mehr als ich brauche und hab die Qual der Wahl.

Den Duffle von GB hab ich jetzt für 140 bekommen . Die sind da sehr kulant. Der Schnitt ist übrigens toll, man hat Platz in den Ärmel. Manche meinen ja, dass man in Größe 42/44 schmale Arme hat, aber ich hab die leider nicht. Aber in dem hab ich Platz. Ich hasse, wenn es da spannt.
    LG Zauberwald

Mir passt der Mantel im T-Shirt , wobei er auch am Po denzent eng ist. Mit Pulli oder Strickjacke ist er im Ärmel zu eng, am Busen passt er aber wieder. Ich denke schon, dass 44 passen würde und schau mal, ob ich ihn noch größer hole.

Ghislaine, Body hab ich noch nicht probiert, aber die Langharmtops und die Kurzarmtops sind super. Ich glaub nicht, dass die bei mir hochrollen, die sind unten ausgestellt und sind unten auch nicht eng am Körper. L passt wunderbar. Anziehen und Ausziehen ist allerdings schwierig mit den Ärmeln. Brauchte Hilfe dabei

Jetzt probier ich mal die Caprice-Schuhe an.

Edit: Probiert, abslut genial, alle beide. Werde beide behalten, da ich nichts in der Art habe. Lulli und Ghislaine, danke euch nochmal für den Tipp. 38 passt super. Ich hatte sogar dicke Thermossocken an und hab schön Platz.
    Geändert von zauberwald (18.01.2015 um 16:59 Uhr)
    LG Zauberwald

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Freut mich Zaubi, ich trage die Caprice Boots auch sehr gerne (hab sie in grau und grün).
    Da müßtest Du bei Bedarf Deine Einlagen gut unterbringen, weil die Innensohle auswechselbar ist.
    Wichtig ist aber gut imprägnieren, damit sich im Nubukleder keine Salz/Schneeränder festsetzen können.

Die sind wirklich toll und ohne Dich hätte ich die nie gekauft, weil ich immer dachte, dass mir so ein Schnitt nie passt. Hatte wirklich befürchtet, dass die im Spann nicht hoch genug sind, aber ist ein super Schnitt für meine Füße, sogar die dicken Knöchel passen rein.

Ja, da kann ich die Einlage reintun. Ich werd sie morgen gleich einsprühen. Die Farben sind alle schön, aber grau ist mir zu empfindlich und in grün besitze ich ja so gut wie nicht. Deswegen war schwarz meine Farbe. Bei rot oder blau wäre ich aber auch verführt gewesen. Die Schnürboots sind ausverkauft, sonst hätte ich die in blau noch bestellt. Aber eine Farbe reicht auch, trag eh meist schwarze Schuh und bin froh, dass ich jetzt einen Winterschuh hab. Meine Schuhe sind eher Pumps oder Ballerinas und Sneakers oder eben Stiefel, aber die trag ich nicht mehr so gerne unter Hosen.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Wie war denn die Qualität des Duffles Nelle?Wird ja auf der Seite als Walk bezeichnet.
    Warum mir der enge,sehr schmale Schnitt auffiel Nelle ich hasse es ständig viel zu enge Duffles in KIKlike Quali an meinen Mitmenschinen zu sehen.
    Na ja, ist halt Teleshopping Walk !
    Oder wie die Moderatoren und Experten sagen würden, ein Italienischer Walk! Das kommt besser
    (Italien muss ja beim immer für alles her halten )
    Der besteht ja meist aus 80% Wolle und 20% Polyester.
    Guter Walk besteht immer aus reiner Schurwolle.
    Aber das passt schon. Sorgen macht mir eher der Strickkragen
    Der wird mit Sicherheit Pilling Knötchen werfen
    Tja manche Mitmenschen tragen halt alles „tailliert“, selbst einen Duffle
    Die haben den Sinn des Duffles nicht verstanden. Wie peachy schreibt, es ist ein „leichter Hänger“

Im Übrigen, der Porzellan Mantel wird im großen Aktionshaus zum Sofort Kauf angeboten für 37,95

Mir passt der Mantel im T- Shirt..........
    Es ist noch früh Zauberwald. Nur so ist zu erklären, dass ich den Satz fünfmal lesen musste um ihn zu begreifen ::
    Beim ersten lesen habe ich gedacht, wieso steckt die den Mantel im T- Shirt ? Wenn schon, dann das T- Shirt im Mantel. Das passt eher ::
    Du sprichst doch von den Lola Duffle oder?
    Das ist mir jetzt nicht so ganz klar bei der Jacken und Mantel Vielfalt hier

.
    Schatz

Ich meinte den Lola Walkmantel, die andern sind doch passend . Außerdem hattest Du gefragt, ob er passt und da ich ihn jetzt erst bekommen hatte, hab ich ihn dann gestern probiert.

Der Lola Walkmantel passt super , wenn ich nur ein T-Shirt drunter trage. Sollte ein Witz sein

Da das im Winter nicht angemessen ist und ich normalerweise auch einen Pulli oder eine Strickjacke trage, ist er zu klein. Am Po ist er ohnehin recht eng und da er keinen Zweiwegereißverschluss hat (der von GB hat einen), würde ich befürchten, dass ich mich nicht hinsetzen kann, also ein Stehmantel . Deswegen würde ich annehmen, dass die 44 passt. Ich wundere mich, dass der als passend bezeichnet wird. Normalerweise passen mir Sachen in 42, wenn die bei Lola als passend bezeichnet werden.

Ich find es besser, wenn ein Duffle leicht tailliert ist, muss ja keinen Gürtel haben . Wenn ich mit meiner Figur Hängerchen-Form trage, dann sieht es wie ein Sack aus, da ja meine breiteste Stelle der Po ist und taillierte Sachen bieten da mehr Platz und sind auch oben nicht so irre weit. Gerade Form ist eine unglückliche Form für Sanduhren. Leicht tailliert, dass ein bischen Form drin ist, find ich besser. Die alten Duffles, die ich hatte musste ich immer in 46 nehmen, damit der Po reinpasst und mit dem von GB bin ich da glücklicher. Der ist jetzt nicht an der Taille eng, sondern hat einfach nur ein bisschen mehr Form und passt besser an die weibliche Figur als so ein gerader Schnitt.

Wenn ich mir den GB so anschaue, dann seh ich auch eher eine gerade Form, aber die Schultern sind schmaler, vielleicht fällt er auch einfach weicher an der Taille, jedenfalls wirkt er angezogen als wäre er tailliert.
    LG Zauberwald

Den Witz hatte ich dann auch nach vier Espresso verstanden ::
    Und musste danach über mich selbst lachen da ich Anfangs nix verstanden hatte
    Was mir nicht klar war, ob den den Lola Duffle meintest.
    Das haben wir ja jetzt auch geklärt
    Also dir ist er ja dann auch zu eng Und sonst, wie gefällt er dir in live? Holst du ihn dir in 44?
    Ich sehe gerade, weiß jetzt nicht welche Farbe du genommen hast in grau gibt es ihn nicht mehr ::
    Schatz

Hab mich auf die Warteliste gepackt. Ich hatte grau bestellt. Mal schauen, ob was zurückkommt oder nicht. Wenn nicht, dann muss ich auch nicht frieren
    LG Zauberwald

Die Mäntel sind da und es ist alles Schei….
    Die 36 passt zwar aber nicht so das ich sagen kann, ich fühl mich wohl
    Irgendwie sitz ich da drin wie ne Zwetschge die blau angelaufen ist weil ihr die Luft fehlt.
    Und die 38 ist zu groß
    Es nervt mich enorm, ein Teil in drei Größen bestellt und keins davon passt
    Für mich ist das Thema Duffle bis zum Oktober 2015 durch
    Wenn ich daran denke, dass ich diesen Riesen Karton heute zur Post schleppen muss könnte ich kotzen!
    Wenn wenigstens einer gepasst hätte, dann wär“s mir egal…. Aber so, für nix und wieder nix
    Den Karton drück ich heute irgendjemand, der noch was gut zu machen hat bei mir, in die Hand
    Ich habe null Lust drauf!

Bei Lola gibt es drei neue Sachen!
    Oder anders ausgedrückt, drei Sachen im altbewährtem Design
    Wenn überhaupt eins davon, dann die Chiffon Bluse in schwarz.
    Wobei ich mich echt Frage, wie kann man ein durchsichtiges Teil bis zur Größe 50 anbieten ::
    Schatz

Gesperrt

Hatte mir das reduzierte graue Blumenmuster Kleid in Wickeloptik zu 59.99 bestellt.

Meine Güte, bei meiner Länge von 1.75 cm ging es fast bis zur halben Wade, das sieht omahaft aus.
    Dann sorgte die Wickeloptik ( Grösse 42) für einen Schwangerschaftsbauch und die Ärmel mussten 3 Mal umgeschlagen werden, um eine normale Armlänge zu haben. Wer hat denn solche Affenarme, es gibt ja auch noch kleinere Damen, soll das Kleid da bodenlang sein? Also wirklich schrecklich, und mit Euren Duffle Erfahrungen die letze Zeit keine erstrebende Freizeitbeschäftigung, die Kartons zu retournieren.

Momentan ist mein Drang mal wieder was zu bestellen deutlich zurück gegangen....

Wie lang ist das angegeben? Ich hab gerade gesehen, das olivfarbene Kleid ist mit 106 angegeben, das geht mir bis zum Knöchel. . Ich weiß auch nicht, was das soll. ich kürz doch nicht 20cm weg. Ich kauf nichts mehr. Mantel hab ich heut zur Post geschleppt. Diese Karton in Kartonorgie ist echt nicht mehr schön. GB verschickt auch Mäntel mit Bügel, aber in einem normalen Karton.
    LG Zauberwald

Gesperrt

Es ist nicht mehr drin, hab geschaut, aber gefühlte 120cm Da guckt nur das Dicke vom Bein raus, sehr antiquiert und unvorteilhaft. Wie soll eine kleinere Frau das tragen? Ich verstehe langsam die HS Welt nicht, bei den Models ist mir das nicht aufgefallen, oder kriegen sie von vorneherein die Kleider gekürzt?
    Wenn man bei einseitig bedrucktem Stoff die Ärmel krempeln muss, das sieht selten unelegant aus

106 ist schon eine unpassende Länge, 95 bis 100 cm ist tragbar für mich bei 1.75cm.

Ich weiss nicht, der Pepp ist ja wirklich da nicht erkennbar, wenn Lola dauerhaft auf dieser Linie bleibt, wird sie sicher Fans verlieren, man will ja chic aussehen und nicht wie die eigene Uroma

Na sowas...dieses Kleid.......ich es, endlich eine vernünftige Länge, die Knie sind bedeckt, endet nicht auf Mitte der Wade und gut ist`s. Es macht bei mir eine hübsche Figur, wegen des fake Wickelschnitts. Ich bekam schon einige Komplimente dafür.
    So unterschiedliche Erfahrungen beim selben Teil
    BASHO 1692

Gesperrt

Silbermarie, sicher bist Du dann grösser als ich und wesentlich schlanker als ich mit 42. Dann endet die Länge halt auch anders. Die Figuren sind halt verschieden....

Nope weder größer noch schlanker, sondern 3 cm kleiner und auch Größe 42, vielleicht unterschiedliche Figurtypen?
    BASHO 1692

Vermutlich hat Silbermarie längere Beine.

Ist schon komisch, dass die Längen so unterschiedlich rauskommen. Bei mir ist klar, ich bin ja sehr klein . Sind ja nur noch max 55 cm übrig, wo sollen die den rausschauen , sicher nicht nur an den Füßen.

Wickelschnitt steht mir auch meist leider nicht, obwohl das ja für Sanduhren geeignet sein soll. Meist verdeckt es meine Taille und fällt ab dem Busen runter und dann seh ich auch schwanger aus.
    LG Zauberwald

Die Schnitte sind oft ziemlich fies.Mir gefallen Wickelkleider sehr gut,aber der Bauch wird ziemlich betont. Kann ich nur mit leerem Magen und Spanx tragen.Und knieumspielend.Mir fällt gerade das “Fallen Angel“Kleid und das Wickeltop ein.Das war Verschnitt pur,nicht nur der Druck,auch die Form war schmal und bei dem Top auch in zwei Größen mehr nicht tragbar.
    @Nelle
    Der Duffle soll wohl nicht sein.Glaub mir,du würdest dich ständig ärgern wenn du ihn behalten würdest.Hier wurde scheinbar an Stoff gespart.Schade,das grün hätte mir auch gut gefallen.
    Lola sollte endlich aufwachen und an einer Kollektion arbeiten die uns begeistert.Mann, sie hats doch drauf.Diesen Omalook wollen wir nicht.Und neue,passende Schnitte sind schon lange fällig.

Gesperrt

Silbermarie, ich habe in Hosenlänge die 34/36 Überlänge , aber dieser dünne Stoff ist anscheinend für meinen Bauch nicht geeignet . Wie ist das denn mit den Ärmeln bei Dir? Sind sie nicht auch bis halb über die Hand?

Klar ich hab auch Sanduhr-Figur, 1.74 oder 1.75 ( morgens ) 71 Kilo. Aber die 42 war oben schon reichhaltig und eben untenrum nicht vorteilhaft bei mir.

Aber die Duffle-Fans sind da momentan auch nicht gut bedient mit ihren Schnitten, wenn selbst bei zarten Figuren schon eine gewisse spannende Enge in Normalgrössen auftritt

Ich trage seit Jahren die Wickelkleider von Lola und von wenigen Ausnahmen abgesehen - fallen angel - saßen sie gut. Für mich ist dieser Wickelschnitt sehr vorteilhaft

Das graue Kleid hat wirklich recht lange Ärmel, ich trage sie immer etwas hochgeschoppt, so wie ich das beinahe mit allen langärmeligen Oberteilen mache.

Hm ja, Bauch ist auch da, aber recht gut in Form. Lieber turne ich als dass ich figurformende Wäsche trage. Ich habe es einmal probiert und es war nichts für mich, so wie ich eben auch keine Rollis, Langschaftstiefel oder Jegings tragen mag.

Dieses Duffel-hin-und-her ist echt mühsam. Schade, wenn man so gar keine Beute machen kann.

PS: hier kommt noch das zweit "g" für die Jegings
    BASHO 1692

Gesperrt

Silbermarie, Du bist ja im Gegensatz zu mir auch eine eiserne Trampolin Bouncerin,und andere Sportarten kommen dazu, ich bin eine faule Socke und von irgendwo müssen dann meine Figurproblemchen ja auch herrühren.

Von Rollis bin ich auch abgekommen, früher mochte ich sie gern.

Ich habe mit begonnen um bessere Laune zu bekommen. Mittlerweile merke ich, dass es auch den Gelenken und Figur tut gut.
    Fgurformende Wäsche hat mich anfänglich sehr interessiert und liebend gern hätte mir so ein Teil gegönnt, wenn da nicht meine Platzangst wäre
    BASHO 1692

Ganz sicher Marie nur bin ich zu bequem um mich Sportlich zu betätigen.
    Ich fühl mich ohne Spanx unter Kleidern ziemlich nackt.