Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 131 ErsteErste ... 4171818990919293101111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Welches meinst du denn ??
    Ich denke, dass Sternschnuppe dieses meint: http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops/Kurzarm/Pure-Fahion-Shirt-mit-Schrift-Print-pu78620984.html

Ich fürchte, dass es hauchdünn ist, denn von hinten ist es super durchsichtig. Das mag ich nicht so. Außerdem ist es 100% Polyester. Jetzt steht es endlich dabei.

Oh, es wird mehr, eine neue Jeans und ein Smilepulli (sogar 50% Baumwolle) und am 19.2. gibt es mit Belinda eine Sendung (steht bei der Jeans und auch bei den Boots, die sicher nicht von Lola sind, das wissen wir nun ).
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ich hatte heute eins von meinen alten Kostümen von der Lola an, so ein schw/weiß Kariertes und das ist sooooo schön, immer noch wie neu und auch die Puffärmel sind nicht zu viel. Schade, dass sie sowas nie wieder gebracht hat. Toll war auch, dass man die Sachen getrennt kaufen konnte, der Rock ist 46 und der Blazer 42 . Der Rock ist aber echt nicht weit, in der Taille hab ich Platz, aber Po brauch ich das.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Lola war heute auf Sendung, ich hab es aber verpasst. Ich seh sie immer noch gerne, aber mit hat nur der Cardigan gefallen. Brauch ich aber echt nicht. Wollte in diesem Jahr weniger schwarz kaufen, sondern lieber blau . Ecru brauch ich auch nicht unbedingt und das Rot/Koralle steht mir leider überhaupt nicht.
    LG Zauberwald

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Irgendwie mag ich die Lola, sie hat ihren eigenen Stil. Manche Sachen finde ein wenig altbacken

http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u57508811.html

aber sie hat auch ganz schöne Sachen dabei

http://www.hse24.de/Mode/Kleider-Roe...u55792298.html
    http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u67492826.html
    http://www.hse24.de/Mode/Lola-Paltin...u79286345.html

Inventar Avatar von Nelle 64

Es ist witzig wie unterschiedlich die Geschmäcker sind ::
    Alles was du als schöne Sachen verlinkt hast alex, sehe ich als altbacken an.
    Besonders abschreckend für mich, die Tunika mit Herzblumendruck
    Den Pulli mit Bubikragen den du altbacken findest, finde ich hingegen süß,herzig und der sieht in natura toll aus
    Ich habe ihn in grau mit blauen Häkelkragen und trage in rauf und runter.
    Meine Lieblingsteil dazu , eine kurze Jeansjacke.

Stimmt Lola hat ihren eigenen Stil. Das ist genau das was ich so an ihr mag. Sie kombiniert kunterbunt, mixt alle Materialien zusammen, bei ihr ist auch schon mal eine Jacke schief geknöpft das liegt mir da ich ähnlich chaotisch gestrickt bin und nicht nur wenn es um Mode geht.

Zauberwald ich sehe sie auch immer wieder gern Noch lieber würde ich sie alleine sehen ohne irgendwelche dummschwätzigen Moderatoren an ihrer Seite
    Im Moment kann ich HSE live null ertragen Vielleicht ändert sich das mal wieder und ich kann Lola genießen und den Moderator/in an ihrer Seite ausblenden.

Zu dem "Schnuppe" Shirt,
    So etwas bekommt man ja nun wirklich überall. Takko, bonprix..... 19,95 und noch günstiger.
    Für uns ist es wahrscheinlich was besonderes, da wir soviel Hasen-young- fashion- Power nicht gewohnt sind. Wenn ich die Teile der neuen Linie irgendwo draußen sehen würde, würde ich sie gar nicht beachten.

Lola hat wieder einiges neues.
    Mir gefällt der Noppen Pulli in dunkelblau. Besonders der Ausschnitt
    Das rosa Shirt mit Vogeldruck ist wahrscheinlich eins von den Sammlerstücken!

Noch etwas zu den Sneakers. Diese Marco Tozzi"s aus Leder entsprechen mehr meinem Geschmack 368938.
    Würde es sie in rot, dunkelgrün oder schwarz geben, hätte ich mit Sicherheit bei mindestens einer Farbe zugeschlagen!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Vielleicht sind diese Boots ja was für euren Geschmack http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Stie...u77358058.html
    Sie sind leider auch wieder nur in Weite F zu haben
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Ich steh ja nicht auf Blumen, aber die sind total Lola .

Hab mich gerade in diese verliebt: https://www.zalando.de/michael-micha...1s00s-j11.html. Sind aber sicher auch super schmal und natürlich recht teuer. Diese Sommer kauf ich mir silber und rosa . Da wird sich schon was finden. Es ist ja noch Winter, da kauf ich noch keine Frühling-/Sommerschuhe.

Nelle, die Tunika find ich auch gaaaaanz schröcklich und auch altbacken. Konnte gestern gar nichts dazu schreiben. Jeder hat einen anderen Geschmack.

Der Marterne ist doch schon wieder kultig Man muss das unter dem Unterhaltunsaspekt sehen, nur nicht ernst nehmen. Ok, lange kann ich auch nicht zuschauen. Schau meist kurz in die Videos rein. Gestern hab ich ein bisschen Sarah geschaut, die hat auch viele neue coole Sachen. Scheint momentan eher mein Stil zu sein.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Cheeky

Zaubi, die sehen nicht schlecht aus von MK, aber leider steht bei Zalando so selten die Weite bei.

Den Pulli mit dem Bubikragen finde ich auch süß, hätte den in grau genommen, wenn da der Kragen in weiß gewesen wäre. Die Tunika ist mein Fall auch nicht.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich steh ja nicht auf Blumen, aber die sind total Lola .

Hab mich gerade in diese verliebt: https://www.zalando.de/michael-micha...1s00s-j11.html. Sind aber sicher auch super schmal und natürlich recht teuer. Diese Sommer kauf ich mir silber und rosa . Da wird sich schon was finden. Es ist ja noch Winter, da kauf ich noch keine Frühling-/Sommerschuhe.

Nelle, die Tunika find ich auch gaaaaanz schröcklich und auch altbacken. Konnte gestern gar nichts dazu schreiben. Jeder hat einen anderen Geschmack.

Der Marterne ist doch schon wieder kultig Man muss das unter dem Unterhaltunsaspekt sehen, nur nicht ernst nehmen. Ok, lange kann ich auch nicht zuschauen. Schau meist kurz in die Videos rein. Gestern hab ich ein bisschen Sarah geschaut, die hat auch viele neue coole Sachen. Scheint momentan eher mein Stil zu sein.
    Wieso nicht, hattest du ne Schreibblockade ::
    Nicht lang überlegen einfach los legen!
    Da eckt man zwar oft an, nimmt aber weniger Zeit in Anspruch!

Materne ist nicht Kult Kult ist was schönes!
    Der ist für mich einfach nicht ganz dicht
    Den kann ich nicht als Unterhaltung ansehen Seine Moderation ist Schuld daran, das Teleshopping immer noch den Kaffeefahrt Touch hat

Den Pulli mit weißen Kragen das hätte auch was nettes adrettes lulli
    Ich hätte aber dann einen Bruch gemacht, das wäre für mich ein Schuss zuviel Adrettes!
    Würde meinem Typ nicht entsprechen
    Schatz

Meine Laune...
    Cheeky

Hab von Lola ein süßes Shirt entdeckt. http://www.hse24.de/Mode/Strickware/...u76029893.html Hoffentlich wird der noch günstiger, denn 75 € ist mir einfach zu teuer.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Es ist witzig wie unterschiedlich die Geschmäcker sind ::
    Alles was du als schöne Sachen verlinkt hast alex, sehe ich als altbacken an.
    Besonders abschreckend für mich, die Tunika mit Herzblumendruck
    Den Pulli mit Bubikragen den du altbacken findest, finde ich hingegen süß,herzig und der sieht in natura toll aus
    Ich habe ihn in grau mit blauen Häkelkragen und trage in rauf und runter.
    Meine Lieblingsteil dazu , eine kurze Jeansjacke.

!
    Ja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker , aber ich finds gut, den ansonsten würde es doch Mord und Todschlag geben - wir würden um uns die letzten Lola Shirts streiten, um die Judith Williams Cremes und letztendlich um die Männer

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

genau alex - Mode ist immer Geschmacksache und es kommt sehr auf die Trägerin an wie etwas präsentiert wird.

@Lulli
    Ein Lolaerkennbares Shirt,der Kragen gefällt mir sehr-weniger für mich geeignet sind die blassen Farben.Und vom Mondpreis wollen wir mal lieber nicht sprechen.
    Der Häckelkragenpulli in grau gefällt mir sehr,der Preis nicht.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Seejungfrau,der Preis 38 Euro , ist doch OK ::
    Aso das ist er definitiv wert

Alex
    Mord und Totschlag, welch grausame Vorstellung
    Natürlich ist es gut das die Geschmäcker verschieden sind jeder so wie er mag!!! Wie langweilig wäre es sonst auf dieser Welt. Nichts zum tratschen nichts zum schauen, nichts zum bewundern. Und wie Seejungfrau schon schrieb, es kann ein Teil für mich noch so hässlich sein, getragen kann ich es an der Person lieben, da es völlig anders rüber kommt.
    Lola ist so ein Typ. Ich bin davon überzeugt das sie in der für mich hässlichen Herzblumen Tunika bombastisch gut aussieht

Lulli ein echter Lola Klassiker!
    Mir persönlich gefällt es nicht. Kann auch an den Farben liegen
    Mag nichts so gern pastelliges !
    Schatz

Ja Nelle ich weiß ich warte auf die Bucht schon so lange,und der Pulli kommt einfach nicht.

Gell,Süße um unseren kultigen Christian streiten wir uns nicht,den finden wir beide süß

Eine Zeitlang hatte ich auch diese bunte Phase,Manou Lenz Kleider,Slinky wild gemustert,Lolashirts mit Drucken die erst mal Erstaunen in meiner Umgebung hervorriefen. Das eine oder andere Teil trage ich noch.Und es sieht auf den ersten Blick auch vogelwild aus - trotzdem passts zu mir.

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Ja Nelle ich weiß ich warte auf die Bucht schon so lange,und der Pulli kommt einfach nicht.

Gell,Süße um unseren kultigen Christian streiten wir uns nicht,den finden wir beide süß

Eine Zeitlang hatte ich auch diese bunte Phase,Manou Lenz Kleider,Slinky wild gemustert,Lolashirts mit Drucken die erst mal Erstaunen in meiner Umgebung hervorriefen. Das eine oder andere Teil trage ich noch.Und es sieht auf den ersten Blick auch vogelwild aus - trotzdem passts zu mir.
    Den treib ich dir noch aus
    Diesen Kaffeefahrt und Kartenleger Verarscher

jetzt habe ich es gerafft! Dann drück ich dir ganz fest die Daumen das der Pulli bald kommt´
    Schatz

wie kann man diese Augen nicht süß finden liebe Nelle....
    Er hat mich durchs TV so hypnotisiert,daß ich nur noch lila gesehen hab.Und bestellt

Das habe ich schon gelesen das du bestellt hast du Nuss
    Aber ich versteh dich
    Materne würde es zwar never ever schaffen das ich was bestelle, der hält mich eher davon ab aber wäre Judith mit jemand anderen auf Sendung und ich hätte geschaut, wär ich auch umgefallen
    Die hat es einfach drauf , zu verkaufen
    Schatz

Die hats drauf,das stimmt.Aber ohne CM ist Judy nur 70%ig. Die beiden hätte man im Mittelalter sicher wegen Hexerei und Scharlatanerie auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Die hats drauf,das stimmt.Aber ohne CM ist Judy nur 70%ig. Die beiden hätte man im Mittelalter sicher wegen Hexerei und Scharlatanerie auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

Judith beim Cremchen anrühren

Christian

Cool BeeBee

Mir würden jetzt 5 Millionen Sachern einfallen. Aber ich halte lieber die klappe

Seejungfrau, hat du deine Kissen schon?
    Ich finde die so süüüß, aber ich habe alles in rot-weiß-kariert
    Schatz

Noch nicht,Nelle Gabs die schon mal in rot?Wäre auch sehr schön.
    Du hattest doch diese Kissen auch schon verschenkt,bräuchte ein originelles Präsent demnächst. Hab mir überlegt so für Frühjahr/Sommer als Gartenbankdeko und noch irgendetwas passendes dazu Meine behalte ich aber selbst,müsste dann nochmal bestellen.

Gesperrt

Habt ihr gesehen, das graue Wickelkleid gibt es jetzt in neuem Schnitt. Genau der Stoff, Lola sagte, sie hatte noch nie ein grau geblümtes Kleid, das sei Premiere und wird nun öfter vorkommen. Es gäbe in diesem Stoff lediglich ein Shirt bisher. Ich hab nur den Kopf geschüttelt, für wie dumm hält sie die Kunden denn? Das hat sie doch gar nicht nötig.

Mir fiel erneut auf, dass die Viscosejäckchen alle an den Knöpfen aufsperrten und Einblick gewährten, was mir bei einer bestellten ecru Spitzenjacke jetzt ebenfalls passierte, zu klein war sie grössenmässig sonst nicht.

Nein Seejungfrau, die Kissen gab es nie in rot Nur in blau weiß kariert.
    Ich meinte damit ,das ich einiges in rot weiß kariert daheim habe und da würde blau weiß jetzt nicht so passen. Ich finde aber das Design so schön, deshalb ist es ärgerlich für mich das es die nicht in rot weiß gibt Denn der Preis stimmt auch
    Ich habe sie verschenkt einmal zusammen mit der grauen Decke und einmal solo.
    Sie kamen super gut an und die Beschenkten kriegten sich gar nicht mehr ein vor Freude!
    Also ich kann sie dir als Geschenk nur wärmstens empfehlen!!!!!!
    Du wirst ja die Kissen jetzt sicherlich schon haben. Was sagt dein Herz? Herzig gell : ?

Lola hat ja jede Menge neues/ altes! Ich weiß gar nicht welchen Smiley ich zuerst setzen soll bei diesem Satz. .........
    Unter anderm die Strickjacke mit dem Hirschen hinten drauf.
    Nur in anderen Farben als letztes Jahr. Da gab es die in grün und beige/ besch. Im Homeshopperbereich heißt das glaube ich Taupe
    Die hast du doch auch Seejungfrau, oder?
    Die kostet jetzt beim Hasen 99,98!
    Bei eba.. gibt es die in grün zum Sofort kaufen für 24,99!
    Genau wie das neu/alte Blüten-Bolero 370512
    Git es auch bei eba... in koralle, schwarz und grün für 16,95!
    Ist für mich asolut identisch mit dem angelich neuem Bolero
    Wieso steht da üerhaupt Cardigan ? Ein Cardigan ist doch was längeres!

Von den neuen Sachen gefällt mir nur ein Teil und das nur bedingt
    Das Shirt mit Spitze 370611. Was mir nicht gefällt, die Rückenansicht
    Daher Geld gespart. Wäre hinten das gleiche wie vorn, hätte ich es mir sofort bestellt.

Im Übrigen diese Jacke mit dem Hirschen hinten drauf die hatte ich mir voriges Jahr in beige bestellt. Warum ich nicht grün genommen habe, weiß ich bis heute nicht.
    Auf alle Fälle konnte ich das beige/ besche irgendwann an mir nicht mehr ertragen und so hing sie nur im Schrank.
    Ich habe mir dann irgendwann Tannengrüne Textilfarbe geholt und sie gefärbt.
    Ich hatte schon Angst das der Gustl hinten drauf das nicht überlebt aber die Alternative wäre gewesen das die Jacke als Schrankleiche endet. Also habe ich es gewagt und es ist toll geworden Der Gustl ist schwarz geblieben und auch die Ärmelpatches haben keine Farbe angenommen. Alles andere ist schön gleichmässig ohne Flecken in meinem geliebten Tannengrün
    Die Ärmelpatches fehlen im Übrigen jetzt an der neu/alten Jacke.

So ich werde mich jetzt erst einmal hinlegen Habe noch gar nicht geschlafen Musste runter kommen war erst um halb 6 daheim!
    Schatz

Ah,die Birthday Party,Nelle
    Die Kissen sind süß,wirklich toll in Preis/Leistung.Zur Einrichtung passend sind sie bei mir auch nicht.Egal Werde mit dem GS nochmal nachordern und überlegen wie ich dieses Geschenk präsentiere und kombiniere.

Die neuen Lolafrühjahrssachen gefallen mir nicht.Das liegt aber oft an der grottigen Darstellung auf der HP.Die Models wirken nicht sehr ansprechend,sollten besser posen.

Die langweilige,beige Jacke mit Rehlein hinten wurde bei mir zur Schrankleiche,Nelle.Obwohl mir das Reh hinten super gefällt ,keine Ahnung irgendwas flasht mich nicht.Muss mal wieder in der Bucht nach Funden tauchen.
    Draußen finde ich immer öfter wirklich tolle Sachen,die ich dauernd trage.Selbst die bei ebay gesteigerten Lola Teile sind für Schrankdasein zu teuer bezahlt.Mussten sein,weil günstig - aber hätte ich auch draußen gekauft?

Experte Avatar von galadriana

Kaffee ausspuck vor lachen.Oh Nelle du bist schon eine.ich lach mich schlapp^^.Kaffefahrt usw,roooooooooofl.Jaja kleine Seejungfrau,Laternchens Augen,ich war auch total auf der lila Schiene,weisst ja.Aber bei Laternchen und seinen Augen frag ich mich immer was der eingepfiffen hat^^.Länger als ne halbe Stunde allerdings ertrag ich ihn nicht,obwohl ich ihn witzig finde auf so ne spezielle Art:*bösegugg*Mist wo finde ich denn die andern Smiles,die ihr immer bringt?Tozzi Schuhe finde ich viele aber richtig klasse,habe beim Outlett zugeschlagen bei seinen Boots,auch bei Amazon lach^^.Und dieser Sneaker da von dir Lulli,ja der wäre meins.Von der Paltinger habe ich mir im Outlett graue boots mit Pelz bestellt.Super und laufen kann ich auch noch drin*g+ Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich,ich finde die Paltinger Klamotten ja sowas von altbacken,aber sowas.geht ja gar nicht.Meine Meinung*gg*.Dieser Pulli mit Bubikragen ist vll niedlich bei kleinen zarten Frauen,aber bei mir lööööööööööööööl,ich stells mir gerade lebhaft vor,ne geht nicht.Diese Klamotten alles viel zu teuer und hipp ist da gar nix aber von fast niemandem,so.Aber meine Meinung*zwinker*zu Nelle;)

lg
    galadriana

galadriana ganz schnell was zu den Smileys, ich muss weg du musst auf den grünen Button klicken wo mehr steht dann hast du sie alle.
    Entweder du kopierst sie oder du schreibst sie mit Doppelpunkt vorn und hinten!
    Schatz

lach,danke

Auf den ersten Blick wirkt Lolas Mode altbacken,Galadriana.Auf den zweiten adrett,mit Augenzwinkern.So war es zumindest bisher.
    Aber mein Interesse an Lolas Mode hat schon sehr nachgelassen.Es kommt nichts Neues,alles ist etliche Male “neuerfunden“und designt worden.Die Drucke hauen mich nicht mehr aus den Schlappen.LOLA selbst gefällt mir gut mit ihrem Look.Aber ihre Teile sind nie von der Stange,da sitzt alles perfekt.
    Das Couturedirndl in grün reizt mich.Aber ich warte.... “ein Schiff wird kommen“...schwirrt mir durch den Kopf.

Die Lola Sachen gefallen mir auch nicht Seejungfrau!
    Habe es aber schon geahnt, altbewährt geht es weiter

Das mit den Models stimmt Oft sieht es Scheiße und altbacken an denen aus
    Gerade die Mode von Lola, die gekonnt rüber kommen sollte, mit einem Augenzwinkern, nostalgischer Chic mit dem gewissen etwas , da wäre so ein Typ wie Lola schön….. aber find den mal
    Es geht aber noch schlimmer Schau mal bei Zalan…. Da schau ich oft fassungslos auf die Mädels, wie die das stylen und wie die in manchen Sachen aussehen

Und das mit dem draußen kaufen, da bin ich ganz bei dir
    Es gibt Sachen beim Hasen, die klick ich an und dann frag ich mich, wieso habe ich das jetzt angeklickt ? Draußen würde ich achtlos dran vorbei gehen.

Das mit der Gustl Jacke ist schade. Ich trag sie jetzt öfters seit sie grün ist!
    Sie hängt bei mir im Büro und ich schlupf immer rein wenn mir kalt ist.

Galadriana ,
    ich stimme Seejungfrau in allem zu. Lolas Mode hat was. Man muss es nur finden aber das wird immer schwieriger
    Und da wären wir dann wieder beim, wie präsentiere ich die Sachen!
    Wenn Lola in sämtliche Sachen stecken würde, hätten die Klamotten eine ganz andere Aussage!
    Wenn man kein Liebhaber ist so wie wir, kommt es, wie man ja an galadriana sieht altbacken rüber.
    Schatz

Gesperrt

Also ich habe von der Jugend an den Style geliebt. Mit 20 nach Berlin gezogen, wurde ich in meinem Look als "Landei" betitelt und ausgelacht. Gut, damals gab es nicht so viele Accessoires und Styling Möglichkeiten, da wirkte man in diesem Stil schon bieder und altbacken. Dass das bei Lolas Mode und Models manchmal so wirkt, liegt an der "Esther" z. B. die meistens Hochwasser hat, oder auch wenn die Oberteile so knalleng anliegen, wie rausgewachsen, dass die Knöpfe leicht aufsprengen, das wirkt einfach altmodern und nicht leger. Dazu das Material, die Popel-Viscose, wenn es Baumwolle oder anderes hochwertiges Material wäre, würde es auch anders wirken.

Einzelne Teile, hübsch gestylt mit anderen Teilen können wirklich ganz toll aussehen, man muss halt das Kombihändchen haben.

Live getragen(13Uhr)wirken einige Sachen ganz nett.Aber meine Ohren C.A.Zimmermann beschallt Lolas Sendung.

zustimm,habs auch gesehen,also die shirts waren richtig zauberhaft,bloss nix für mich siehe Thread bei Cest tout Paris.Kretschmer kommt

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich habe mir vorhin eine gestrige Sendung ohne Ton angeschaut!
    Für mich waren alle Teile grottenhässlich! Außer ein Loop!
    Aber wie immer, schon 10.000mal von mir erwähnt, Lola sah in jedem Teil bezaubernd und entzückend aus
    Wenn man mal von dieser hässlichen Beerenfarbenen Hose absieht, die ist noch hässlicher als hässlich
    Schatz

Nelle hihi,als die kleine Seejungfrau schrieb,die Sachen von Lola(die wirklich richtig entzückend is) seufz,sehen adrett aus war,war mein erster Gedanke:Adrett gleich Nett,und nett ist ja bekanntlich der kleine Bruder von schei.....

Aber,ich bin irgendwie zur Zeit richtig miesig druff,graues Wetter,Panikattaken,Frust usw,ich hab gestern so zugeschlagen,bei lavelle,vera Mode und sogar der schwarze Rock von der Lola musste her(ich weiss jetzt schon,ich nett damit aus)Ich habe sinnlos bestellt mit dem Ergebniss,dass ich nix mehr auf Rechnung und auch nicht auf Bankeinzug bestellen darf..Ja schäm,ich kann mir das gar nicht leisten,hoffentlich gefällt mir viel nicht.Achja Pfeffinger hab ich auch zugeschlagen,das tolle shirt mit den Reisverschlüssen auf den Schultern.Oh man ich muss Sport machen,raus an die Luft meine Entspannungsübungen ,ich werde sonst echt noch shoppingsüchtig

Ups galadriana jetzt lass aber mal den Fernseher aus verbanne die und den

So etwas kann ja schlimme Auswirkungen haben sprich, Schufa und so…
    Wenn du Kinder hast, die werden ja auch deinen Namen tragen, da muss man echt ehrlich zu sich selbst sein, aber das bist du ja wie ich lese, Problem erkannt. Aber auch erkennen was das nach sich zieht
    Wir lesen dich auch ohne fette Käufe gern Das hat Seejungfrau dir ja schon gesagt und ich mag auch deine ehrliche offene adrette :: Art und so ab und zu einmal ein Cremchen zur Belohnung oder für die Seele ist 1000mal mehr wert als sinnlos drauf los zu bestellen, obwohl man weiß man kann es nicht bezahlen.

Und Panik Attacken kenne ich Einfach raus an die Luft und 20mal tief ein und aus atmen ! Oder sich auspowern, beim Schwimmen zum Beispiel.
    Panik entgegen wirken heißt Ablenkung! Man merkt es ja meist schon vorher, das steigt ja so ganz langsam hoch... deshalb hat man es ganz gut unter Kontrolle.
    Schatz

Ach,Galadiana du musst nicht bestellen um hier mitzuschreiben.Wir lesen dich auch so gerne. Wer weiß,evtl.sieht der schwarze Rock toll an dir aus.Zu roten Haaren und deiner Weiblichkeit bestimmt
    Ich bestelle nur selten nicht reduzierte Ware,weil ich mich schwarz ärgere wenn das Teil irgendwann reduziert zu haben ist.Die T&S Woche wird mir nicht gefährlich.Was sich gut verkauft kommt sowieso wieder.Bestes Beispiel - die Lola Couturetasche mit Alpenmotiv.Die war in der Vorschau ruck zuck ausverkauft.Monate später,und auch jetzt ist sie noch zu haben.
    @Nelle
    Die beerenfarbene Esther ist wirklich gruselig. Typisch 40++
    So wie fast alle Lolahosen nie mein Geschmack waren.Wenn ich an diese Schlafanzughosen(gelb und bleu mit Druck)denke wird mir Und die Emma toppt das ganze noch.Brrr.Lieber ein Jäckchen,ein Blazer von Himmelblau.Ich hab ein paar Lieblingssteile,den roten Mantel,den grünen Coutureblazer plus Hirschtuch,den Lederrock und die Dirndl.Und viele Strickjäckchen.

Lach Mädels,ihr seid alle so zauberhaft,aber keine Sorge,ich plapper auch ohne zu kaufen.Aber zur Zeit erfinde ich mich neu,dazu gehört Pflegesachen,Kosmetika,Klamotten,alles was ich 30 jahre in Kinder und haushalt und beruf und Mann gesteckt habe,mache ich jetzt.Das schöne bei Onlinekäufen,man darf ja zurückschicken,keine Sorge,Frustkäufe die nicht gefallen,gehen heute alle heim.Aber später stelle ich euch mal rein,was ich bestellt habe,lööööööööööööööööl,ich glaube da war ich echt nicht ganz nicht,nicht wegen teuer,aber da lavelle zeugs,naja ich werde sehen kommt heute.Der Paltinger Rock wenn er denn passt und die Quali stimmt,wird meins./0 Euro für einen guten schwarzen knielangen Rock zahl ich auch bei schwab oder in Kaufhäusern.ich habe keinen,ich trug doch immer nur jeans,Shirts jacken und Turnschuh,grins.Endlich kann ich mal nur kaufen und das machen,was Ich möchte,ich kann Filme schaun,die Ich mag,ich kann ins Theater und in die Oper,ich kann mein Hobby Innenarchitektur wieder aufbauen und weiterlernen.Vll fange ich sogar wieder ein paar Stunden an als Buchändlerin zu arbeiten.Ich habe 30 jahre nur nur 3 Kinder,riesenhaushalt,viele Freunde,anspruchsvollen beruf gelebt.gespäche kann ich stundenlang führen über Witschaft,Politik,banker,Onlinesicherheit,Krisenth eorien usw.nein,jetzt werde ich wieder die gala,die ich ansich bin.Kunst,Kultur,netzwerke ausbauen,und auch eben mal Kosmetik und Klamotten.Ich war nun mal mit einem Kopfmenschen verheiratet,der sogar die geburtstage der Kinder vergessen hat(nicht aus böser Absicht)Hochzeitstage eh,wenn ich nicht luchsmässig aufgepasst hätte,wäre er mit einem roten und einem gelben Socken ausm Haus.Keine Ironie.Er hat sich auch nicht wegen einer anderen frau getrennt.Ach lassen wir das.Aber ihr braucht euch keine Sorgen machen,auch wenn ich manchmal etwas über die Strenge schlag,ich krieg mich immer wieder ein.habe 2 tolle Freundinnen und eine super Therapeutin,die mich bei solchen Sachen,kräftig in Hintern tretten*gg*

Schön zu lesen galadriana
    Ein intaktes Umfeld ist das A und O !!!

Aber trotz allem schimpf ich dich jetzt
    Weißt du was so unüberlegtes kaufen dem an Geld kostet
    Eine Retoure kostet um die 15 Euro!!!!!
    Schatz

Oh nein,wusste ich nicht.Also unüberlegtes kommt nimmer ins Haus.Aber keine Sorge,die haben trotzdem seit Oktober gut 2500 an mir verdient.Nicht schimpfen,hatte wirklich keine Ahnung,und mach ich wirklich nimmer.