Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 99 von 131 ErsteErste ... 497989979899100101109119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Die T- Spangen Sandalen gefallen mir gut,zaubi irgendwo hab ich gelesen,daß DHL monentan zeitverzögert liefert.
    In meinem Ausräumwahn hab ich sehr viele Stiefel und Schläppchen entsorgt.Das tut mir schon wieder leid. Oh,mann nur selten getragene Stiefel von Gerry Weber in Krokooptik(der RV kniff einseitig an der Wade)Schwarze Reiterstiefel von Ara(die vergaß ich einfach)Puschelstiefel(so Yetimäßig)Gaborschläppchen und diverse andere Schuhe.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab auch viel weg getan und ich kann auch nicht mehr so gut Absatz tragen (zur Zeit), deswegen hab ich Platz . Eigentlich entsorge ich immer noch. Es macht aber auch keinen Sinn, dass ich Schuhe habe, die ich morgens anziehe und gleich wieder ausziehe, weil ich eh nicht drin laufen kann oder in denen ich Blasen bekomme.

Ich hab sogar einige meiner teuren Duoboots verschenkt, aber die drückten auch an Fuß oder Wade und wie gesagt, ich kann auf den Absätzen nicht mehr laufen. Außerdem sind meine Füße breiter geworden .

Das mit den Absätzen könnte allerdings wieder kommen, wenn der Fuß wieder ok ist, aber wer weiß wie lange das dauert. Schuhe, die mir aber jetzt zu eng sind, die kommen weg. Da überleg ich gar nicht lange. Schmaler werden die Füße vermutlich nicht.

Laut der Webseite ist noch gar nichts verschickt. Amazon liefert aber. Könnte sein, dass morgen was kommt . Die T-Spangen Sandalen hab ich dort bestellt.

Schlappen trag ich auch gerne, da hab ich Ara Hawaii. Die liebe ich sehr. Trag ich jetzt auch als Hausschuhe, weil das die einzigen sind, in denen mir die Füße nicht weh tun.
    Geändert von zauberwald (31.03.2015 um 23:35 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Hoffentlich ist dein Fuß bald wieder ok,zaubi sowas ist richtig schlimm,man hat bei jedem Schritt den Schmerz im Kopf,das geht auf die Psyche und lenkt von allem anderen ab.
    Es stimmt schon,wenn man Schuhe aus irgendeinem Grund nicht/ungern anzieht hat es wenig Sinn.Absätze gehen bei mir nur bedingt,hin und wieder - aber nicht allzulang.Das stinkt mir gewaltig meist renne ich mit Flachlandtretern durch die Gegend.

Das nervt total, wenn man immer Flach unterwegs sein muss.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Experte Avatar von galadriana

ich habe auch mit Schuhen zugeschlagen bei QVc und Hse.Hse die Caprice Sachen und die Tozzi sind immer noch nicht da.daraufhin habe ich auch heute bei Amazon schwarze Sandalatten von Tozzi bestellt,kommen angeblich heute bin gespannt ,ob ich drin laufen kann,haben 6,5 zentimeter Absatz und ich bin auch eine die Probs mit Absätzen hat und vorne breite Füsse.das drücken mich die Meisten Schuhe.ich bin mit Winterschuhen gut bestückt,einige Booties alle von Tozzi im Outletpreis,echt spottbillig .Sehen super aus und ich laufe bequem drin.Und ganz entzückende Boots von der Paltinger in grau mit weissem pelz oben.haben 7 cm Absatz aber ich laufe super drin,sogar längere Strecken.Aaaaaaaaaaaber,Sommerschuhe hab ich kaum,alles ausgemustert was drückt und in denen ich nicht laufen konnte,zudem hab ich für Sommer in den letzten Jahren kaum was bekommen.Deshalb warte ich gespannt auf meine Schuhe.Zaubis mit den Ballerinas hab ich auch geliebäugelt,aber die drücken mich bestimmt,und die Sandalette ist entzückend,ich werde die bei Amazon bestellen.Die andern such ich nacher mal die Nummern raus.Aber bei QVC gingen die gelben Slipper von Ara morgen zurück,machen keinen schönen Fuss und mich drücken sie leider auch die schwarze Sandalette von ara geht zurück,ist die mit den Blümchen oben am Spann,sehen dotschad aus aber was novh schlimmer ist drücken wie Sau.Allerdings blau Keilabsatzschuhe mit Fesselriemchen von Thorsten S.leder blau,die san entzückend und drücken nicht und haben Keilabsatz von ca 6 cm.ich kann super drin laufen,kosten 49,95.Gab auch in rot,san leider alle aus.Ich liebe diese Sandaletten.Schaut sie euch mal an,bei QVC

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Übrigens ih kann net schlafen wir haben in Muc einen wahnsinns Sturm und jetzt gerade fängt ein Schneesturm an.

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Die Hirschbrosche habe ich schon einige Jahre

Meine ist von Pantero Nero:
    http://www.ebay.de/itm/121209939678?...84.m1436.l2649

und zum Vergleich hier die vom Pauly:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=365413

So eine Ähnlichkeit aber auch

Wahnsinnsähnlichkeit Ghislaine
    @gala
    In München gings ja gestern ziemlich ab.Sogar der HBF wurde evakuiert.Niklas hat ziemlich stark zugeschlagen.

Ja Seejungfrau, Zufälle gibts....
    Hier im Allgäu war der Sturm auch sehr heftig, zum Glück ist nun alles überstanden.
    @Zaubi, gute Besserung für Deinen Fuß

Ja,gottseidank ist der Sturm abgeflaut.
    Ghislaine das AP Pailettenkleid ist wirklich toll.Die Spitze unten hat ein paar gezogene Fäden,fällt aber nicht allzusehr auf.Hier stimmt wirklich alles,Schnitt,Länge und Optik.

Das Pauly Paillettenkleid ist wirklich ein Sahnestück, ich freu mich riesig für Dich.
    An meinem war die Spitze leider zu stark beschädigt *seufz*, aber vielleicht leg ich mich nochmal auf die Lauer - nun hast Du ja Deins und wir bieten uns nicht mehr gegenseitig hoch

Danke Ghislaine . Bin nächste Woche wieder beim Arzt, vielleicht hat der noch eine Idee. Vielleicht dauert das Ganze auch einfach so lange . Ich geh zur Physio, mach zu Hause Übungen, übe ordentlich auf dem Fuß zu stehen, hab Einlagen....irgendwas muss ja helfen.

Bin zu sehr auf der Außenkante bisher gelaufen, muss deswegen auch einiges an Schuhe wegtun, weil die ausgelatscht sind und die Archillessehen ist verkürzt, die versuch ich zu dehnen täglich.

Ich versuch optimistisch zu bleiben und statt Zumba mach ich jetzt Pilates . Das Irre ist, dass es sogar entspannt und den Kopf frei macht. Hab ich so nicht erwartet. Dachte immer, ich muss mich auspowern.

Die Schuhe sind unterwegs und auch meine rieisgie HSE Bestellung mit der Lola Fake-Lederjacke (die wurde der Besttelung von der Warteliste irgendwann hinzugefügt), der Bluse und dem Cardigan und der blauen Fak-Lederjacke von der Sarah. Beide Bestellungen wurden ja zusammengefasst und sind jetzt sogar zusammen verschickt. Passt nie im Leben in die Packstation . Aber vielleicht muss ich keine Versandkosten zahlen, denn der Cardigan war ja versandkostefrei und wenn jetzt alles in einer Bestellung kommt, dann könnte es ja sein, dass es als eine Besttellung gewertet wird. Ich lass mich überraschen.

Meine Füße sind auch vorne breiter geworden und vermutlich kommt das von dem Senkfuß oder was ich da hab. Mit Caprice komme ich aber sehr gut klar und ansonsten gerne Duoboots oder auch mal Clarks oder Ara. Aber Caprice hat weichere Sohlen. Renne jetzt im Winter auch nur mit den Boots von Caprice rum oder flachen Duo-Stiefeln. An Tozzi trau ich mich nicht, weil die ja Weite F sind. Ich kaufe lieber H oder G.

Ghislaine, bei dem Regen gestern hatte ich schöne warme trockene Füße in den Somerset Stiefeln. Die sind super bei Regen.

Hier war es ja irre stürmisch, nachts war Gewitter. Es ist auch einiges von den Dächern geflogen .

Kennt eine von euch die Easywalk? Da gibt es Pantoletten mit etwas Absatz, die wohl weit ausfallen sollen. Ist aber kein Leder. Ich überlege, ob ich die mal teste. Sehen irre bequem aus.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von Nelle 64

Jepp es war ordentlich was los in der Stadt und Umgebung
    Niklas war böse
    Selbst der Viktualienmarkt wurde geschlossen.
    Bei uns stand das Telefon auch nicht mehr still umgefallener Bäume, Äste etc!

Und heute Morgen, wie galadriana schon schrieb, alles weiß
    In diesem Sinne

Mit der Brosche das ist ja mal wieder typisch
    Mich kotzt des langsam an
    Obwohl der Preisunterschied dieses Mal geringer ist!

Zauberwald alles Gute für dein Füßchen
    Ich empfinde es gar nicht als so schlimm , immer“ flach „ unterwegs zu sein!
    Ich kenne das gar nicht anders. Und Schuhe interessieren mich null
    Daher habe ich fett über deine Bestellung gestaunt ::
    Mein Schuhschrank ist so übersichtlich wie mein Bankkonto ::
    Drei Paar Stiefel zwei Paar Schuhe einmal flach, einmal höher 11 Paar Gummisstiefel und ungefähr 60 Paar Flipp Flops
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Du sammelst Flip Flops, ich Pumps, Sandalen, Stiefel, etc. mit und ohne Absatz in allen möglichen Farben, aber meistens schwarz

Flip Flops hab ich kein einziges Paar.
    Geändert von zauberwald (01.04.2015 um 17:58 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich habe noch was gravierend wichtiges vergessen in meiner Schuh Aufzählung
    Meine Chucks. Die mich eigentlich, von Oktober bis in den Mai begleiten.
    Voraussetzung ist natürlich, es liegt in den Monaten nicht zehn Meter hoher Schnee!
    Habe sie vor kurzem aussortiert. Jetzt besitze ich noch sechs Paar karierte und ein paar dunkelgrüne.

Das wundert mich nicht dass du keine Flippis hast? Kannst bestimmt nicht drin laufen, gell?
    Ich kenne viele die das nicht können. Die meisten sagen, es drückt am großen Zeh oder überhaupt an allen zehn Zehen.

Und noch was habe ich vergessen, ich habe auch noch zwei Paar Haferl Schuhe und ein paar speckige Booties ..... da kommt doch ganz schön was zusammen für das ich keine Schuhe mag :: da ist mein Bankkonto doch um einiges übersichtlicher
    Schatz

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich kann auch nicht in Flippis laufen. Es scheuert und drückt. In Highheels kann ich zwar auch nicht sonderlich gut laufen, was allerdings geflissentlich ignoriert wird

Habe mir innerhalb der letzten Wochen 6 Paar Schuhe gekauft. 3 Paar Sandalen, 1 Paar Pumps und 2 Paar Sneakers. 5 Paar davon "draußen" und halt die Marco Tozzi Blumensneakers

Wünsche allen Beauties und viele bunte Eier.

Ne, ich kann da nicht drin laufen. Hab es mehrfach versucht. Letztes Jahr bin ich sogar mal 10 min in Birkenstock Zehenstegen gelaufen, die sind noch etwas besser, finde ich, aber ich hatte dann auch zischen den Zehen alles kaputt und ich komme auch nicht vorwärts. Dann lieber Schlappen. Jetzt mit dem Fußproblem kann ich aber eh keine Birkenstock tragen, die drücken von unten sehr auf das Fußgewölbe. Sneakers hab ich auch, aber keine Chucks. In so Stoffschuhen bekomme ich auch immer Blasen und die Chucks sind mir auch zu eng, hatte sie mal im Laden probiert. Ich hab ein paar von Keen, aber die trag ich auch fast nie. Kann sein, dass ich sie auch bald aussortieren muss, aber die sind schön breit. Bisher hatte ich aber immer Blasen an der Ferse, ich werd sie diesen Sommer aber noch mal testen. Am lebsten trag ich Waldläufer und Paul Green Sneaker, die sind aber sehr teuer.

Nelle, ich hatte auch meinen Bestand unterschätzt. Ich sortier ja jetzt schon ne Weile aus (seit letztem Sommer) und bring die in so eine soziale Einrichtung. Deswegen dauert es so lange. Ich bring immer nur ein paar Paare hin und auch nur das, was man gerade so trägt. Also im Sommer Sandalen und im Winter Stiefel usw. Wenn was nicht passt, dann kommen sie gleich in eine tüte und ich bring sie dann weg. Wollte eigentlich alle meine Plateausandalen wegtun, aber die sind immer noch modern. Jetzt muss ich mal überlegen, ob ich mich trennen kann. Werd sie im Sommer mal anziehen und dann überlegen. Eigentlich kann ich sie nicht mehr sehen und ich knick auch ständig um. Das war früher auch nicht so.

Serenissima . Ich kann das so gut verstehen Ich hab dieses Jahr auch schon drei Paar Sneakers gekauft, eines ist sogar gefüttert . Bei Sandalen bin ich noch auf der Suche, aber ich hab mir letzte Woche Slingballerinas (Amira) von Duo gekauft. Die sind auch toll fürs Büro.

Gestern hab ich Eva Pfeffinger geschaut, da war ich sehr verführt zu bestellen. Die hat immer so süße Sachen.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

ich gestehe, ich sammle Sneakers und Mokassins bzw. Slipper. Die hab ich in allen erdenklichen Farben und Mustern - grün (3x), grau (3x), rot (2x), gelb, orange, hellblau, marine, petrol, Leo, Blümchen, Patchwork, schwarz, weiß (2x), taupe, grau/orange. Dann gibt's noch "richtige" Sport-/Lauf-/Wanderschuhe. Sollte ich mich evtl. in Behandlung gegeben oder ist das noch normal?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Bist gerade noch im “grünen“Bereich Schnuppe.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

meinst du wirklich, Seejungfrau? Hab das eben auch für mich selber aufgeschrieben, evtl. sind es sogar noch mehr, war nur so aus dem Gedächtnis heraus. Gut, einige Modelle sind auch schon recht alt, so 9 oder 10 Jahre . Ich gehe zum einen sorgfältig mit den Sachen um und kann auch schlecht wegschmeißen. Außerdem sind diese Schuhe eigentlich alle zeitlos, kann mal eben auch nach 10 Jahren immer noch gut anziehen.
    Aber ich glaube, ich werde die nächsten Monate keine Schuhe mehr kaufen (bis auf die die geblümten Sneaker, die gefallen mir schon sehr........)

mir fällt grade ein, hab noch gold und violett vergessen
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    ich gestehe, ich sammle Sneakers und Mokassins bzw. Slipper. Die hab ich in allen erdenklichen Farben und Mustern - grün (3x), grau (3x), rot (2x), gelb, orange, hellblau, marine, petrol, Leo, Blümchen, Patchwork, schwarz, weiß (2x), taupe, grau/orange. Dann gibt's noch "richtige" Sport-/Lauf-/Wanderschuhe. Sollte ich mich evtl. in Behandlung gegeben oder ist das noch normal?

Das ist total normal. Bei Schuhen, Taschen, Schmuck, Parfums, Dessous, Schminkpaletten ist immer alles im grünen Bereich. Ob Sitz-, Steh- oder Laufschuhe. No problem. Muss Frau einfach haben

Ohja die lieben Füsse,allen gute Besserung.Ich finds gruselig wenn Füsse net funktionieren.Ich han auch Senk Platt und Spreizfüsse,sagte mal ein Orthopäde zu mir ganz trocken.ich neige auch dazu umzuschnackseln und Treppen zu fallen.Ich brauch wirklich Schuhe die passen die net drücken und auf denen ich laufen kann ohne umzuschnackseln.Also ich habe schon die knallroten Segeltuchschuhe(sneaker von Tozzi bekommen)19,95.Drücken nicht machen einen zierlichen Fuss 1a.Die hohen schwarzen Sandalen gekauft bei amazon,ich war echt verwundert,die kann gut laufen(naja keinen Marathon und 3-5 Stunden Stadt sicher auch nicht ) aber sie drücken nicht und sehen sowas von schön aus.Ich brauch ab und an zumindest bissi Absatz.Die Sandalette schwarz von Tozzi mit dem 6,5 Absatz gabs echt für 29,90.Sonst von HSE kam bis jetzt nix ausser dem Paar Tozzi.Pfeffinge habe ich natülich auch gesehen,zauberhafte Sachen,seufz,aber nix bestellt,keine Kohle,So muss einkaufen fahren zum Lidl,man sieht sich

lg
    gala

Sternschnuppe, ich würd auch sagen: total normal . Frau braucht Auswahl.

Galadrina, ich weiß leider nicht genau welche Schuhe Du gekauft hast, aber von der Beschreibung hören sie sich toll an.
    LG Zauberwald

Wenns dich intressiert Zaubi,guggst du hier
    amazon,Schuhe,marco Tozzi 28315 Sandale schwarz,Seite 2
    Marco Tozzi,2-2-28200-22 Saqndalette Seite 3 ging zurück,hjat gedrückt
    Tamaris 28394 in weiss gibts in 4 Farben,Seite 4
    dann schaun unter Tamaris Sandaletten rot,da Seite 2, 1-1-28053-20 Slingback
    die 3 Paar habe ich behalten alle superbequem und kann gut drauflauffen

Ja, klar, ich hab alle gefunden. Die ersten (Marco Tozzi, schwarz) find ich super schön. Würd ich auch kaufen, wenn ich schmalere Füße hätte und meine Füße wieder ok wären. Die roten Tamaris sind auch sehr süß. Die anderen Tamaris sehen nicht sooo bequem aus, sind aber hübsch. Die anderen Marco Tozzi sehen ziemlich unbequem aus, die Riemen wirken schon optisch hart. Wundert mich nicht, dass Du den zurückschicken musstest. Gute Ausbeute und auch sehr günstig. Du bist aber nicht gerade flach unterwegs

Mein Paket ist in der Packstation, aber ich hab es nicht geschafft, es heute abzuholen. Hätte nicht gedacht, dass es reinpasst. Muss mal schauen, ob ich es Ostern schaffe, es abzuholen und alles zu probieren.

Wetter war heute irre. Bin ein paar Mal patschnass gewesen. Bin immer draußen, wenn es schneit und hagelt . Aber es gab auch Sonne .
    LG Zauberwald

Als,ich zum einkaufen gefahren bin,war Sonnenschein,nachdem ich mit 4 Riesentütten,vollgepackt plus 3 Kästen Sprudel hab ch es gerade noch geschafft einzupacken,dann gings los,aber wie.Schneeregen fas hagelig und Wind.Ja die tozzi weiss waren hart.Aber die Tamaris wqeiss,drücken nicht nirgend.Also Zaubi,dass sind meine einzigen hohen Schuhe seit sehr sehr langer Zeit mal wieder.Aber auf Keilabsatz kann ich wunderbar gehen.Du Tozzi ist net so eng.Ich habe meine 3 paar Caprice auch heute Mittag bekommen,san ah net bequemer als meine Tozzi schuhe,aber die Caprice alle flach und alle zum Tagesangebot oder Stundenangebot,ich such nachher mal die Nummern raus.
    lg

gala,die gerade Ovanti schaut auch net meins*gg*

@Gala
    Ovanti is ziemlich HSmuttilike hab zwei Twinsets über ebay ersteigert mit Hirschen und Snowflakes,naja - so als Wintergag ganz nett,aber irgendwie auch ramschig und billig wirkend.Außen bedruckt,und die Innenseite weiß.
    Keilabsatz geht bei mir gar nicht - zu steif,rollt nicht ab.Da stakse ich wie ein Storch.
    @Schnuppe
    Sneakers und Mokasins sammeln ist doch sehr platzsparend das passt schon. Bei Stiefeln(ich)und Stiefeletten wirds schon schwieriger.

Ich lieg gerade auf der couch in meinem Zimmer nebenher läuft QVC und unten stehen 10 Paar neue Schuhe rooooooooooooooooooofl.Eins schöner als das andere,alle bequem keins reibt oder drückt und preislich der Hammer,das meiste unter 40 Euro,die weissen Sandalen bestellt bei HSE,für 19,90,nicht die von oben,ganz flache am Steg mit Blümchen,sogar nur 19,90.So jetzt noch ein paar Braune und der Sommer kann kommen.hab mir aber auch schon 5 Jahre keine neuen Sommerschuhe gekauft das musste sein(freu).Übrigens ich kann in Flip Flops auch net laufen,der Steg zwischen den Zehen tut mir immer weh und ich rutsch ab.
    Sag mal Nelilein meine Hübsche,wenn du 11 paar Gummistiefel hast,könnte es sein dass du Landschaftsgärtnerin bist?Neugierig schau.Wenn ja auch ein wunderschöner Beruf,obwohl bestimmt körperlich sehr anstrengend.

Achja apropo braun habe mir bei Schwab ein paar entzückende Ballerinas in braun bestellt mit Muster,von Tamaris auch an die 50 Euro,hoffentlich passen die

Wenn ich das hier so lese ...... nein ich bin keine Frau... bin ich nicht
    Schuhe kaufen ist für mich ähnlich interessant wie ein Wochenendgroßeinkauf
    Ich will es schnellst möglichst auf meiner To Do- Liste abhaken
    Hohe Schuhe sind für mich ein Greul
    Bei Taschen verhält es sich ähnlich . Da such ich nicht lang, da gibt es für mich nur Kipling- Shopper. Und die sind schnell gefunden!
    Und wenn ich einen Friseur Termin habe, habe ich vier Tage vorher schon schlechte Laune

Im Übrigen könnte ich meinen Mann jedes Mal eine knallen wenn er sagt, ich mag etwas höhere Schuhe an Frauen. Der Gang ist dann wesentlich schöner, eleganter… welch ein schönes Gefühl für mich wenn ich dann neben ihn her stampfe in Gummistiefeln oder Flippis

Landschaftsgärtnerin ist gut galadriana
    Bin ich aber leider nicht Was ich mache ist wesentlich unspektakulärerer!
    Ich bin in der SM Szene zuhause, bin leidenschaftlicher Gummifetischist

Das bleibt aber bitte unter uns

Ich liebe alles was aus Gummmi ist Gummihosen, Gummiröcke, Gummisshirts, Haargummis Kaugummis, Einmachgummis, Weingummis……
    Schatz

Du bist eine einzigartige,tolle Frau Nelle auch ohne Schuhtick,den du in gewisser Weise aber doch hast zig Flippis und Gummistiefel hat nicht jede.Und ich sag dir was - kann weder in Flippis noch in Gummistiefeln richtig gehen.Hab Senk/Spreiz/Platt keine Ahnung Füße.Birkenstock Zehenschlapper gehen aber.
    Bei Taschen bin ich anders,ich liebe Designertaschen.Hab nicht viele davon,aber die liebe ich.Kiplingähnliches trag ich im Job.

Nelle rooooooooooooooooooofl,klar bleibt unter uns^^
    Meine Freundin,meine Liebste ist auch schmerzfrei bei Schuhen 8und taschen.hihi.Die kommt heute zu mir,bin gespannt was sie zu meiner Ausbeute sagt.roooooooooofl.Darauf freue ich mich schon,ich liebe ihre Kommentare,fast genauso wie nelles.Aber sie ist trotzdem durch und durch Frau.
    lg
    gala
    die echt glücklich über ihre Schuhe ist.Son Glück gehabt bei meinen Senk Spreits und Plattfüssen.Ansich drückt mich fast jeder Schu,deswegen habe ich auch kaum Schuhe hehabt only Sneakers,aber jetzt träum werde ich auf hohen Sohlen schreiten*grins*

Meine Amazon Schühchen sind da und es passen diese super. Die sind sooooo weich und auch breit genug und der Absatz ist genial.
    http://www.amazon.de/gp/product/B00PJVGG9E

Die T-Straps hatte ich in 37,5 bestellt, aber das war ne blöde Idee. Da die als zu groß beschrieben wurden, dachte ich, dass es so genial ist, aber mein großer Zeh steht nicht ganz auf dem Fußbett und ich find das Leder auch etwas hart. Die werden Blasen geben. Vielleicht wäre ne 38 besser. Muss mal in mich gehen und überlegen, ob ich neu bestelle.

Und diese sind zu groß und auch der Riemen ist zu lang, die stehen oben ab. Der gefällt mir am Fuß auch überhaupt nicht. Werde ich nicht nochmal bestellen.
    http://www.amazon.de/Caprice-24203-Damen-T-Spangen-Sandalen/dp/B00PLTMX14

HSE Paket muss ich noch aus der Packstation befreien.
    LG Zauberwald

So, da bin ich wieder.

Die Lola-Bluse ist ein bisschen knapp, aber ich weiß jetzt auch nicht, ob ich nochmal 44 nehmen sollte oder ob die dann zu groß ist. Sie ist aber wunderschön .

Die Lola-Leder-Fake Jacke gefällt mir nicht. Das Fake-Leder hat eine komische Struktur und wie die fällt sieht man auch das ungefütterte Innenleben. Außerdem macht sie bei mir breite Schultern und trägt auch vorne total auf. Geht zurück.

Der Cardigan ist der Knaller , unbedingt kaufen . Ich glaub, ich werd noch andere Farben holen. Passt genau und ist sooo weich. Länge ist auch toll, da nicht so kurz wie früher immer.

Die Leder-Fake-Bikerjacke von der Sarah ist zwar eher Baumwolle, was sich toll anfühlt, mit Fake-Leder Patches, aber ich find die Farbe nicht so schön. Das ist einen Tick türkiser als ich dachte und viel ausgewaschener - ein Ärmel ist auch heller als der andere, und der Kontrast zwischen Stoff und Patches ist mir zu groß. Passen tut sie aber gut in 42, aber sie steht mir nicht. Ich finde sie auch extrem schulterbetont. Ich tendiere zum zurückschicken. Fühl mich nicht so wohl darin.

Die Sandalen hingegen passen super und bleiben. Im Hochsommer werd ich es genießen, dass ich sie weiter stellen kann. Die Ballerinas sind toll, auch nicht hart, aber die drücken mir auf die Zehen. Ich denk, die müsste ich evtl in 38,5 nehmen. Das überleg ich mir noch mal. Zur Zeit sind sie eh ausverkauft.
    LG Zauberwald

Danke für deine ausführliche Beschreibung,Zaubi.Die Bluse von Lola gefällt mir sehr,ich warte aber auf mehr Reduzierung.Lolas Fake Lederjacke-ich weiß nicht,irgendwie is sie hübsch,aber hat auch etwas Homeshopperiches Sarahs Fake gefällt mir auch nicht.Die Amazon T Straps sehen sehr hübsch und bequem aus.Bin Klamottenmäßig etwas übersättigt.Von Aldi holte ich mir gestern schon die dritte Jeans,unter 10€.Passen super und sehen überhaupt nicht Aldisch aus.Das Material,der Look und der Schnitt sind von teueren nicht zu unterscheiden.Den Cardigan werde ich im Auge behalten

Guten Morgen und Frohe Ostern.

GBPicsOnline.com - Frohe Ostern Gästebuch Pics

Hatte einen neuen BH offline gekauft und habe herausgefunden, dass bei dem keine Bluse mehr aufspringt. Ist allerdings irre teuer, da von Marie Jo. Werde also die 42 behalten, denn 44 ist mir meist dann zu groß und ich mag es nicht so gerne overseized obenrum.
    LG Zauberwald

Schöne Ostergrüße zurück
    Was ist das für ein BH?Du hast recht,zu weit obenrum ist nicht immer günstig.Ich trage auch nur selten oversized,macht ja auch nicht schlanker.Figurbetont sieht meist besser aus.

Avero von Marie Jo.

Hab ihn hier gefunden: http://www.chantaldessous.de/Dessous...iss::2181.html. Gibt es in vielen Farben.
    LG Zauberwald

Danke

Kostet im Laden aber weniger und ich hatte auch noch einen Gutschein
    LG Zauberwald

Lola ist auf Sendung und es kommen auch noch mehr Sendungen heute auf Trend.

Falls jemand von euch die Ballerinas will, die ich oben verlinkt hatte, kauft woanders. Kann man 10 Euro sparen .
    http://www.amazon.de/Caprice-22105-D...dp/B00PLTMLTS/
    LG Zauberwald

Die Lederleggings von der Sarah ist heute reduziert, falls die eine möchte .
    LG Zauberwald