Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 131 ErsteErste ... 5080909899100101102110120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Ich will meinen Klamottenkaufwahn drastisch senken. Ich hab wirklich von allem zuviel,immer noch. Röcke sind im Moment nicht so mein Favorit,aber Kleider dafür umso mehr.Damit fühle ich mich ziemlich wohl.Werde morgen mit drei Mädels wieder mal ins Outlet nach Würzburg/Rottendorf fahren.Und sehr gezielt,und kritisch das Angebot betrachten.Es geht mir hier auch weniger darum, irgendwas zu shoppen,mehr um den Spass. Ich brauche überhaupt nichts evtl.ein hübsches Teil von Liebeskind oder ein Loop von SO,einfach ein paar Accessoires.Schuhe sind auch dran,aber auch hier werde ich diesmal sehr gut überlegen was ich wirklich tragen werde.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Ich will meinen Klamottenkaufwahn drastisch senken. Ich hab wirklich von allem zuviel,immer noch. Röcke sind im Moment nicht so mein Favorit,aber Kleider dafür umso mehr.Damit fühle ich mich ziemlich wohl.Werde morgen mit drei Mädels wieder mal ins Outlet nach Würzburg/Rottendorf fahren.Und sehr gezielt,und kritisch das Angebot betrachten.Es geht mir hier auch weniger darum, irgendwas zu shoppen,mehr um den Spass. Ich brauche überhaupt nichts evtl.ein hübsches Teil von Liebeskind oder ein Loop von SO,einfach ein paar Accessoires.Schuhe sind auch dran,aber auch hier werde ich diesmal sehr gut überlegen was ich wirklich tragen werde.
    Das ist ja das, was am meisten Freude und Spaß macht! Wenn man nichts braucht!
    Wenn man nämlich was braucht , endet es schnell im Stress Vor allem wenn man nicht alleine ist!
    Abgesehen davon findet man dann zu tausend Prozent sowieso nix

Zauberwald der BH ist ja mega süüüüß
    Vor allem in den Farbe florida und soleil
    Die süßen Träger hätten sie allerdings bei dem Preis auch durchgehend mit Blüten bestücken können

Super das die Bluse jetzt passt !!! Bei Blusen kann ein gut sitzender BH Wunder bewirken ::
    Hautnah erlebt bei meinen Wiesn/ Dirndl Blusen.

Die Leder-Fake- Jacke hat mich von Anfang an, an die Art von Jackenform erinnert die man in den 70zigern trug
    Vor allem die Nahaufnahme vom Zweitem Bild. Dieses in Falten gelegte ich weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll
    Und dann die Struktur

Der Cardigan ist süß Aber nicht so süß das ich dafür jetzt 80 Euro ausgeben würde.
    Dafür habe ich zu viele! Du hast ihn aber glaube ich reduziert bekommen gell? War das nicht ein TA?
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Finde ich einen tollen Vorsatz, kleine Seejungfrau.
    Da schließe ich mich an.
    Ich war ja bei Schrankalarm etwas geschockt, was da schon als viel empfunden wurde. Die kennen meinen Kleiderschrank nicht.
    Ich habe über Ostern auch angefangen, mehr System zu entwickeln. Ich war fest der Meinung, ich brauche dringend noch eine weiße Bluse. Jetzt, wo alles etwas organisierter ist, stelle ich fest, dass ich bereits 4 habe.

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben und noch frohe Ostern @alll
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Meine Laune...
    Relaxed

@ zaubi

Ja, dieser offene fake-Leder-Cardigan-Jacken-Dingsbums ist schwierig. Diese Dinger sitzen meistens nicht gut. Man ist meist nur am Zuppeln. Wenn diese Stoffmassen vorne herumhängen, rutscht das hinten noch höher und steht dann in der Taille ab.
    So etwas kann gehen (wenn man es mag) aus ganz leichtem Stoff (Strick) oder so Blusenähnliches weiches wild-fake-Leder. Aber bei sonem festen Stoff - nee, da hat man eher wenig Freude mit.

Liegt nicht an dir.

Nachtrag:

Aus so einem Material würde es gehen:
    http://www.orsay.com/de-de/collectio...-48400331.html

Ist jetzt nicht deine Farbe, aber so als Beispiel.
    Die gibt es zur Zeit auch draußen viel. Wenn du so etwas suchst, schau mal draußen (ich glaube, bei s. oli habe ich das auch schon gesehen )
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Peachy, die Jacke ist toll .

Ich kauf auch viel weniger und online sowieso . Hab zwischendurch gar nicht bestellt und jetzt auch viel weniger. Der Cardigan war reduziert, sonst hätte ich den nicht bestellt. Hab jetzt nur den und die Bluse und Caprice-Sandalen behalten. Sandalen brauch ich auch. und die bekomme ich nicht im Geschäft für meine breiten Füße.

Der BH ist vermutlich so teuer, weil die Größen haben, die es sonst kaum gibt und die Passform ist absolut super. Da mach ich auch keine Kompromisse mehr. Ich hatte mal alternativ Hunkemöller probiert, aber da kneift es bei mir und ich bin froh, wenn ich die ausziehen kann. Chantelle und Marie Jo kann ich tragen und spür es nicht und bei meiner Größe (75-80 F/G je nach Modell) hab ich nicht so viel Auswahl, wenn es auch noch hübsch sein soll . Esprit hat ja jetzt auch größere Größen, aber die sitzen auch nicht leider. Ich hoffe ja, dass ich wenn ich mehr abnehme mal in 75 E oder D passen würde, aber ich fürchte, dass passiert nicht oder ich muss 20 kilo abnehmen .

Peachy, wegen der Jacke: Ich glaub, ich hol mir lieber was ohne diese Stoffmengen. Bei Cecil gibt es ne schöne, aber ich sah nur hellgrau im Geschäft und ich wollte lieber ne andere Farbe.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Experte Avatar von galadriana

Huhu,oh
    aucvh noch schöne Ostern von mir
    Zaubi danke für deine tollen Verlinkungen.Ich schau mir immer alles an.Der BH ist ja sowas von schööööööööööööön.Träum.Ich kann sowas nicht tragen,mich drückt sowas mit Bügel immer.ich habe aber auch 85 D.
    Die Caprice Sandaletten sind auch sehr schön,die fake Lederjacken,beide gefallen mir persönlich gar nicht.Ich habe ne andere von Sarah.Die Bluse ist süß der cardigan auch.Und diese Caprice Ballerinas seuuuuuuuuuuuufz.Aber wenn ich wieder geld habe,bestelle ich mir die bei amazon.

lg
    gala

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wow Peachy,

was ne hammer jacke und das zu dem Preis.Allerdings mit meinem Busen,ist das leider leider zuviel Stoff.Aber wunderschööööööööööööööööööööà ¶.Muss ich meiner Tochter zeigen,wäre genau ihr.Die hat zum Glück nicht Mamas Atombusen geerbt,seufz

Galadrina, die drücken echt nicht. Hast Du schon mal Chantelle oder Marie Jo getestet? Ich hab auch bei vielen anderen Marken Probleme, dass es drück und scheuert. Sogar die ohne Bügel kneifen. Manche haben so Plastikstäbe, die bohren sich in die Haut . Ich kauf auch nur im Fachgeschäft mit Beratung und Ruhe beim Anprobieren. Die bestellen mir dann auch andere Farben und Größe, die ich nur nehmen muss, wenn sie passen.

Die Jacken gehen auch zurück.

Die gefiel mir gut, aber ich werd sie nicht kaufen.http://www.cecil.de/Women/Jacken-Outdoor-Indoor/Outdoorjacken-Parkas/Lederjacken-Lederimitatjacken/Bikerjacke-Sarah-silver-grey-cecil.html
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von galadriana Beitrag anzeigen
    Wow Peachy,

was ne hammer jacke und das zu dem Preis.Allerdings mit meinem Busen,ist das leider leider zuviel Stoff.Aber wunderschööööööööööööööööööööà ¶.Muss ich meiner Tochter zeigen,wäre genau ihr.Die hat zum Glück nicht Mamas Atombusen geerbt,seufz
    Ich find die auch toll (vor allem die Farbe ). Wenn ich allerdings so meine Jacken anschaue...
    Hmm...vielleicht müsstest du die einfach mal probieren, galadriana.
    Wenn man sich das Foto ohne Model anschaut, ist die ja oben im Busenbereich recht glatt.
    Das Gewusel fängt erst tiefer an.

@ zaubi

Die Cecil ist etwas langweilig, oder?

wie findest du denn diese hier?

http://www.orsay.com/de-de/collectio...-80000446.html
    [/url]

Irgendwie spinnt das Forum heute...wo ist denn mein ganzer Text hin?
    Geändert von peachy (06.04.2015 um 18:45 Uhr) Grund: Murks getippt

Gesperrt

Hallo ihr Lieben, bin gestern aus dem Krankenhaus zurück gekommen, nun noch warten und zittern.

Hoffe ihr habt schöne Ostern verbracht, hier wars einfach nur kalt und ich zu schlapp zum rumgehen.
    Lola und Rita haben allerhand gezeigt, aber mich spricht nix an.

Den BH von Zaubi habe ich in Haut, zur Hochzeit damals für drunter gekauft. Dann wurde es aber doch eine Korsage. Der sitzt wirklich 1 a. Wenn Galeria Kaufhof 10% hat, kann man da gut zuschlagen.

Nelle, endlich beginnt bald unsere Zeit der Flippis, ich freu mich schon so darauf. Wir sind wohl hier die einzigen "Exoten", die damit überall laufen können-

Wünsche Euch allen noch ein paar ruhige Osterstunden und Gute Besserung fürs Füsschen, Zaubi.

Diana, ich hab irgendwie gar nicht mitbekommen, dass Du im KH warst. Ich hoffe, es geht Dir besser. War aber nicht die Schulter oder?

Danke Dir für Deine Wünsche, ich mach fleissig Dehnübungen und Gymnastik, ansonsten schone ich, so gut es geht.

Ab nächster Woche können wir fast schon offene Schuhe tragen, Ende der Woche wird es 20 Grad .
    LG Zauberwald

Gesperrt

Ne, kamen 2 neue Baustellen dazwischen, die 1. OP passt zum BH und liegt gerade hinter mir. Momentan trage ich Sport BH und das auch nachts.

Du bleibst ja fleissig dabei und übst, steter Tropfen, das ist eine langwierige Sache.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von galadriana Beitrag anzeigen

Wow Peachy,

Vielleicht klappt ja jetzt auch eine Änderung. Ich versuche es nochmal:

Ich finde die Jacke auch toll, galadriana. (aber ich habe schon so viele )
    Hmm..müsstest du einfach mal probieren. Oben, im Brustbereich, ist die ja relativ glatt. Sieht man an dem Foto ohne Model besser
    Das Gewusel fängt erst tiefer an.
    Geändert von peachy (06.04.2015 um 20:57 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Ähh...nicht das ihr denkt, ich habe eine Vollpanne

Aber irgendwie funktioniert heute kein zitieren mit Texteingabe. Ändern geht auch nicht.
    Ich geb's auf.

Peachy, was machst Du?

Diana, ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und es nichts schlimmes ist . Ich fürchte auch, dass das mit dem Fuß sehr langwierig ist . Scheinbar sind jetzt Muskeln und Bänder belastet, die ich früher geschont hab. Aber es wird sicher. Ich bin nur so ungeduldig, aber wer ist das nicht . Mach jetzt Pilates und Wirbelsäulengymnastik, das macht auch viel Spaß.

Ich mag übrigens diese Ajoursachen von Helena Vera.
    http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u78498575.html
    Hab so einen ähnlichen Bolero von BonPrix mal gekauft, aber da könnte ich evtl noch was alternarives gebrauchen .
    http://www.hse24.de/Mode/Strickware/...u75622966.html ist ein bisschen lang, kann ich als Kleid tragen , aber ich mag sowas eigentlich ganz gerne.

Was wolltest Du denn machen?

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Ähh...nicht das ihr denkt, ich habe eine Vollpanne

Aber irgendwie funktioniert heute kein zitieren mit Texteingabe. Ändern geht auch nicht.
    Ich geb's auf.
    Zitieren und was dazu schreiben geht doch.

Edit: Ändern geht auch. Vielleicht was mit Deinem Browser?
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Hmm...bei mir geht das seit ner halben stunde nicht, zaubi. Ich hatte etwas von galadrina zitiert und etwas dazu geschrieben. Dann hatte ich noch was zu deiner verlinkten Cecil-Jacke gesagt und dir nen link zu einer anderen gesetzt.
    Der link wurde nicht verabeitet un d das Board sagte, ich befinde mich jetzt auf einer anderen Seite.
    Wenn ich etwas ändere, sehe ich das selber und kurz nach dem posten ist mein ganzer Text weg.

Hatte ich noch nie. Ich lasse das jetzt lieber, sonst spame ich noch den ganzen thread mit diesen Versuchen zu.

Außeridische??

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Diana alles wird gut.Glaube fest daran.

Den BH kenne ich vom sehen,die Träger gefallen mir gut.Werde nächste Woche bei Kaufhof u.Karstadt Ausschau halten.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Komisch, Peachy. Liegt sicher am Forum. Du kannst aber gerne spamen. Hab mir gerade mit meinem tollen Messer in den Finger geschnitten. Kann jetzt nicht so gut tippen mit Pflaster am Zeigefinger , nichts schlimmes, aber Messer ist sehr scharf. Pausiere mal
    LG Zauberwald

Gibt es noch bei bonprix, ich verlink das mal schnell
    http://www.bonprix.de/produkt/kurz-s...-904339/#image

Bestell mir das mal in lanngärmlig
    http://www.bonprix.de/produkt/kurz-s...-976591/#image
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Naa gut...ich versuche es nochmal ganz vorsichtig...

Oh..die Ajour-Stickjacke ...für mich ist das ein Häkel-Bolero von Helena Vera ist ja niedlich.
    Du hast den von BonPrix jetzt aber nicht in pink, oder?
    Auch süß. Die kann man super kombinieren.
    Ich mag auch so Häkel-Pullies

So...jetzt kommt nochmal mein Text zur Ceciil-Jacke. Die ist etwas langweilig, oder?

Wie findest du denn diese *link setz zitter*

http://www.orsay.com/de-de/collectio...-80000446.html

Ich finde ja auch diesen Blumen-Blazer irgendwie süß, dabei habe ich es sonst nicht so mit Blumen-Gedöns. Aber der zu ner hellen Jeans mit nem Top darunter. Ich mag den irgendwie

http://www.orsay.com/de-de/collectio...-48100801.html

Neeeeein, kein Pink, ich doch nicht .

Findest Du die von HV besser? Die sieht feiner aus oder?

Links haben geklappt . Ich geh mal gucken.

Edit: Orsay Jacke ist besser, aber 44 und 42 sind weg. Und NEEEEEIIIIIN, Cecil kauf ich nicht, ist mir zu langweilig und zu grau Hab die im Laden gesehen. Schreit nicht: Kauf mich

Ach ja, Blumen. Hm, meins ist es nicht, aber mit einer Jeans (destroyed) könnte ich es mir vorstellen. Ich würd es aber mit blauer Jeans, nicht mit weißer kombinieren und keinesfalls mit pink, aber ds machst Du sicher ohnehin nicht . Für mich ist es nichts, das wirkt bei Größe 44 und kurzen Beinen eher altbacken. Muss man gut kombinieren, am besten Bikerboots. Also totalen Stielbruch.

Edit2: Dieser Pulli ist auch hübsch. Ich werde schwarz nehmen (kein mint oder lachs )
    http://www.bonprix.de/produkt/ajour-...-948868/#image

HV hat schönere Farben bei dem Pulli. Das blau ist toll, beere und auch weiß mag ich und schwarz ist immer super
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Es geht wieder
    Ändern geht auch wieder. Habe jetzt wenigstens ein post von den obigen ergänzen können.
    Komisch dat.

Dachte ich mir schon, dass du keinen pinken hast

Nachtrag:
    Ah, du hast oben ergänzt - habe ich eben erst gesehen.

Ich finde den HV-Häkelbolero auch hübscher, feiner.

Den zweiten von BonPrix finde ich aber auch schön. Der erste wirkt etwas schwerfällig, finde ich.
    Kann aber auch am Foto liegen.

Stimmt, die Cecil-Jacke "tut nix für dich".
    Öde...muss man sonst extrem aufpeppen und das isses ja auch nicht.

Den Blumen-Blazer müsste man definitiv downgraden.
    Stilbruch mit etwas derben - sehe ich auch so. Aber ich denke, ich kauf den nicht. Das ist sonst gar nicht meine Richtung und der Anfall wäre vermutlich schnell vorbei.
    "Blümchen-Schlägerschultern" sehen vermutlich eh seltsam aus.
    Aber der hat echt mal ein Blümchen-Muster was sogar mir gefällt.

Hmm...bei dem letzten verlinkten Pulli von BonPrix muss man auch aufpassen, dass der nicht zu altbacken wirkt. Halber Arm und V-Ausschnitt und dann noch dichtes Häkel-Gedöns (also nicht so großmaschig) kann schnell unschick wirken.
    Geändert von peachy (06.04.2015 um 21:36 Uhr)

Super, dass es wieder geht . Die arbeiten sicher hier am Forum.

Ich muss diese Schuhe bestellen , rosa Schuhe mag ich sehr Oder sind die grau? Da steht stone, ich seh rosa, kein grau oder was auch immer.
    https://www.zalando.de/caprice-balle...1a09v-b11.html
    Absätze kauf ich erst mal keine mehr, aber sowas ist toll.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Super, dass es wieder geht . Die arbeiten sicher hier am Forum.

Ich muss diese Schuhe bestellen , rosa Schuhe mag ich sehr Oder sind die grau? Da steht stone, ich seh rosa, kein grau oder was auch immer.
    https://www.zalando.de/caprice-balle...1a09v-b11.html
    Absätze kauf ich erst mal keine mehr, aber sowas ist toll.
    So, jetzt Härtetest: Text mit Zitat

Ich sehe auch rosa
    Aber die Spitze ist grau. Vielleicht ein altrosa (ist ja auch ein graues rosa)

Ah...das ist dein Beuteschema.

Nee, damit kannste mich nicht anfixen. Ballerina und auch noch sling. Gleich ein doppeltes peachy
    Ich habe aber geshen, dass Clarks jetzt auch was in rosa hat (ich rosa) mit Absatz.
    Allerdings ist das ein seeehr breiter Absatz. Vorne toll, hinten sehr unschick.
    Mal gucken, ob ich den finde

Ah, hier issa

https://www.zalando.de/clarks-blissf...1b05o-j11.html

Funktioniert alles.

Oh ja, auch schöne Schuhe, aber nichts für mich. Und Absatz ist nicht so elegant
    Hast Du den von der Lola gesehen?
    http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Halb...u77417476.html

Ballerina Sling ist super, da bekommt man (ich) keine Blasen an der Ferse und flach ist mein Beuteschema

Ich mag auch hellblaue Sandalen , weiß aber nicht, ob die breit sind.
    https://www.zalando.de/ecco-touch-keilsandalette-ec111l001-k11.html

Clark Bombay sind toll (bequem - weiß aber nicht, ob Du sie optisch magst), hab ich welche von , aber rosa bisher nicht
    https://www.zalando.de/clarks-bombay...1b051-j11.html

Gibt es jetzt auch in spitzer Form:
    http://www.clarks.de/p/26108614

Clarks hat gerade 20%.
    LG Zauberwald

so jetzt reichts mir aber ihr zwei*grins*Ihr habt mich jetzt dermassen angefixt,dass ich mir zumindest die anjou Pullis bei Bon Prix bestellt habe in aqua und gelb,mal gugge wies mir steht .Ich verschwinde jetzt besser,denn grössenteils gefielen mir auch eure Schuhe,die höheren besser allerding,vor allem der von der Paltinger ,heul.Und die lederjacken waren auch cool.Ihr bösen bösen Mädchen*ggg*Nein nein gala du bestellst jetzt nix mehr so!Den Anjou Pulli da in Beere von Helena Vera genau den hab ich mir in schwarz bestellt.Liebe liebe Grüsse an dich Diana,seuuuuuuuuuufz.ich hab mich schon gefragt,wo du steckst.Ohje ohje.Ich wünsche dir alles erdenklich gute.Ich schreibe dir morgen mal ne PN.
    Also meine Hübschen,a guats nächtle
    PS der Blumenblazer hihi,ne ne nix für Mutti

lg
    gala

Meine Laune...
    Relaxed

Ohhh....die Lola-Pumps sind ja schön!
    Nee, die hatte ich noch nicht gesehen.
    Aber 10 cm ist echt ne Hausnummer!

@galadriana

Sorry
    Man sollte zaubi und mich hier nicht alleine lassen.

Aber jetzt kann ich ja nochmal meinen post an dich von gestern versuchen. Das Board hat es gestern verhindert.
    Also, diesen rosanen Wildleder-Flatterdings-Cardigan, der dir so gut gefallen hat, müsstest du vielleicht dochmal im Geschäft probieren.
    An dem Foto (ohne Model) sieht der ja im Brustbereich recht glatt aus. Das Stoff-Gewusel fängt erst tiefer an.

Hier scheint die Häkel-Pulli-Manie ausgebrochen zu sein.
    Ich drücke die , dass sie etwas sind.

Okay, der Blumen-Mutti-Blazer ist bei euch durchgefallen.
    Das liegt bestimmt daran, dass das Model den so spießig kombiniert hat.

Inventar Avatar von Nelle 64

Was ist denn das hier los ???
    Wo bin ich hier gelandet ::
    Im Bunker voll - Kaufstopp ab heute, Thread ???
    Da geht es ähnlich anfixlos zu
    Mein Rechner qualmt schon von den ganzen geöffneten Tabs

Zu den Schuhen sag ich nichts , die tun nix für mich, die ärgern mich nur
    Aber zum Thema Ajour Jäckchen, ich mag die total gern und habe auch drei!
    Ein längeres von Opus und zwei Ajour Boleros von Lola!
    Die trag ich an kühlen Sommertagen rauf und runter, super gern zum Kleid
    Meine Freundin die sich strickt weigert im Sommer ärmellos zu laufen, liebt diese, als“ Armverdecker“!

Jeep Diana , jetzt kommt bald unsere Plitsch- Platsch-Flippige Zeit
    Obwohl bei mir war die nie ganz weg! An milden Wintertagen trag ich die auch wenn ich mal kurz irgendwo rein springe :: Der Vorteil im Sommer, es ist normal, keiner starrt auf deine Füße!!

Ich drück Dir für alles die Daumen. Ich weiß nicht worauf du wartest. Ich kann aber eins und eins zusammen zählen, schlaubin!
    Ich setz mich mal zu dir , warten wir gemeinsam und denken positiv! Nicht zittern alles wird gut! Bei mir sieht es im Moment ähnlich aus und falls es ganz hart kommt, dann darf ich da zum dritten Mal durch!
    Di siehst, du bist nicht allein
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Ohje,wenn es das ist was ich denke,bin ich bei euch und denke an euch.Ich habe sowas hinter mir.Bei was anderm,die Wartezeit war das Schlimmste.Ich drück euch ganz fest=)

gala

Peachy hat Recht, man darf uns auch nicht alleine lassen

Ich wolle doch keinen anfixen . Ihr müsst auch nicht alles anklicken
    Nelle, ich trag auch nicht gerne bzw. gar nicht ärmellos und für mich sind diese Lochmuster-Strickboleros genial.

Peachy, kauf Dir den Blazer, wenn er dir gefällt. Ich bin sicher, dass Du in cool kombinierst.
    Geändert von zauberwald (07.04.2015 um 20:41 Uhr)
    LG Zauberwald

Aber Peachy hat mich zum Nachdenken gebracht,und zwar wegen dieser Pullis.Sie schrieb,dass der halbe Arm und dieser V Ausschnitt leicht altbacken wirken könnte(sagt doch nicht immer,das sieht aus wie Mutti,ich bin gleich ne 3 fache)hihi.Das hört sich so abwertend an,nicht böse gemeint.Das einer der wenigen Sprüche von shopping Queen,den ich nicht leiden kann.Und ich weiss schon was gemeint ist mit Mutti like,aber seufz.Achnja vll können wir uns auf altbacken oder wir sagen dodschad,einigen*grins*.Also ich warte jetzt gespannt auf meine 3 Pullis.Wie denkt ihr sollte man die stylen,irgendwie hat Peachy mich jetzt verunsichert,dabei bin ich was Klamotten betrifft ansich selbstbewusst.ich trag was mir gefällt,aber das mit dem Häckelpulli stimmt.

Du Zaubi,diese blöden Mokassins von Caprice,also das Tag aus Wildleder hab ich ja in rot und rauchblau bestellt,Ergebnniss ich habe an beiden Fersen ne Blase und aufgerippelt und laufen auf Luft,hmpf ich weiss nicht.meine Tozzi san bequemer.Die mokkasins sind schön und ich brauche flache Slipper so für jeden tag zum rausgehen.Aber wenn die die sich hinten nicht entspannen schick ich die zurück.mein anderes Tag die grüne Sandale von Caprice,ist allerdings wunderbar und ganz weich.Meint ihr,das gibt sich mit dem Fersenreiben?

Ich find die Häkelpullis nicht altbacken oder Mutti oder Oma? Du musst das nicht auf Dich als Mutter beziehen, es mein halt die typische Mutti von früher mit Kittelschürze usw.

Ich würde einen schönen Sommerschal dazu tragen und Jeans. Wenn der wirklich nur 64cm lang ist, dann würd ich ein längeres Top drunteziehen, damit man einen Lagenlook hat. Ich trag sowas auch mit Langarmshirt dunter, wenn es nicht so kalt ist.

Peachy, ist das dann modern?

Peachy, noch ne Frage oder Anmerkung. Die Boleros von bonprix sind doch gleich, nur der eine hat lange Ärmel und der andere kurze Ärmel. Den Kurzarmbolero hab ich doch schon vorletzten Sommer gekauft. Hab ihn auch am Anfang ständig getragen und letzten Sommer schon weniger. Ich hab jetzt den Langarmbolero bestellt und den Pulli mit V-Auschnitt. Wenn es nichts ist, geht es zurück. Hab noch eine Strickjacke mitbestellt.

Wegen der Mokassins: Ich glaub nicht, dass sich das einläuft. Was nicht passt, kauf ich mitlerweile nicht mehr. Blasen sind echt Mist. Schick sie zurück.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Oh, ich wollte dich jetzt nicht verunsichern, galadriana. Mich erinnerte dieser letzte Pulli von BonPrix nur irgendwie an diese Pullunder, die man früher getragen hat. Ist bei dem vermutlich wirklich die Kombination aus dichtem Strick-Muster, engen halben Arm und V-Ausschnitt.
    Ich finde diese Häkelpullies am schönsten, wenn es ein grobmaschiger Strick ist und auf jeden Fall ein runder Auschnitt oder so gerade Ausschnitte. Ich trage dann einfach ein Top darunter und dann kann der auch schon leicht oversize über die Schulter fallen.
    Wie hier z.B.

https://www.otto.de/p/laura-scott-aj...onId=365686083

oder hier

https://www.otto.de/p/arizona-pullun...onId=434103013

Das geht ja auch in schick, wenn man ein Top mit Spitzenträger nimmt oder so.

Oder sonst mit längerem Arm (oder wenigtens 3/4 Arm)

https://www.otto.de/p/ajourpullover-...onId=443746020

Huch, mit der "Mutti" war jetzt echt nicht so gemeint. Du hast Recht, das ist blöd. Zaubi und ich hatten allerdings auch immer altbacken oder unschick geschrieben.
    Ich hatte dann dein "der ist nix für Mutti" übernommen und den Blazer "Mutti-Blazer" getauft. Habe nicht nachgedacht, dass das anders gemeint war.
    Mütter sollte man nicht durch so etwas abwerten.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen

Ich würde einen schönen Sommerschal dazu tragen und Jeans. Wenn der wirklich nur 64cm lang ist, dann würd ich ein längeres Top drunteziehen, damit man einen Lagenlook hat. Ich trag sowas auch mit Langarmshirt dunter, wenn es nicht so kalt ist.

Peachy, ist das dann modern?

Peachy, noch ne Frage oder Anmerkung. Die Boleros von bonprix sind doch gleich, nur der eine hat lange Ärmel und der andere kurze Ärmel. Den Kurzarmbolero hab ich doch schon vorletzten Sommer gekauft. Hab ihn auch am Anfang ständig getragen und letzten Sommer schon weniger. Ich hab jetzt den Langarmbolero bestellt und den Pulli mit V-Auschnitt. Wenn es nichts ist, geht es zurück. Hab noch eine Strickjacke mitbestellt.
    Ah, das hat sich jetzt überschnitten, zaubi.

Also, nicht das wir uns jetzt falsch verstehen: ich finde Häkel-Pullies und Jäkchen auch toll.
    Es ging jetzt echt nur um den einen mit dem V-Ausschnitt.
    Lagen-Look ist super und Top unter Strickpullies auch.
    Nur bei nem Pulli mit V-Auschnitt und engen halben Arm sieht das nicht aus, wenn man da etwas darunter anzieht. Dann bekommt der Pulli noch mehr diesen Pullunder-Look.
    Wenn ihr den mögt, würde ich den echt ohne alles tragen.

Vielleicht noch ne fette Kette, damit der V-auschnitt nicht so nackig aussieht.

Ach, das war derselbe Bolero von BonPrix? Dann wirkte er vielleicht durch die Farbe etwas massiv. Mit langem Arm finde ich ihn noch hübscher. Aber dann hat das Foto getäuscht. Der ist schön.

Ah, noch was vergessen.
    Die Strickjacke ist ein schönes Basic. So etwas kann man immer gebrauchen. Machst du bestimmt nichts falsch.

Die sind sehr hübsch, die Du da rausgesucht hast.

Ich schau mir mal den Kurzarmajour genau an. Wenn der altbacken wirkt, geht er zurück. Der blaue ist besonders schön, aber der graue ist auch toll.

Ach so, Du meinst wegen V-Auschnitt, ok. Stimmt, normal hab ich nur Rundhalsauschnitt.

Schau Dir diese Bolerojacken an, die sehen doch sehr identisch aus oder? Ich denk, dass die gleich sind.
    LG Zauberwald

Geändert von zauberwald (07.04.2015 um 21:41 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte die jetzt nur auf die schnelle herausgesucht, damit ihr wisst was ich meine. Gibt bestimmt noch hübschere.

Haha, tatsächlich...der BonPrix sieht sehr ähnlich aus. Nur sooo wie das orange Model würde ich den definitiv nicht tragen
    Dunkle BHs unter Strickpullies geht gar nicht.
    Es sei denn, man ist 15 und trägt ein süßes Bustier darunter

Du hast Recht...das ist gleich. In dem link mit dem langen Arm ist sogar links in der Ecke der kurze abgebildet. Witzig, was Ärmel so an Wirklung ausmachen.

Ich fürchte, ich hätt S bestellen sollen, die fallen wohl recht groß aus. Mein Kurzarm ist auch kleiner als meine normale bonprix Größe, aber schaun wie mal.

Dunkler BH unter Lochstrick find ich auch schrecklich.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Das ist bei BonPrix immer so ein Problem (allerdings nicht nur dort). Ich habe jetzt auch lange nichts bestellt, da die Größen soo unterschiedlich ausfallen.

Das Dingens könnte auch niedlich aussehen, wenn man so eine Batik-Optik mag. Allerdings hat der überschnittene Ärmel. Geht das bei größerer Oberweite?
    Guido sagte ja mal, eher nicht. Aber der erzählt manchmal auch Schrott.

http://www.klingel.de/damen-a-z-pull...ermont-595270/

Schön ist, was gefällt.

Ich ärgere mich jetzt etwas, dass ich etwas zu dem BonPrix-Pulli geschrieben habe. Ist ja auch nur meine Meinung. Vielleicht sieht der "in echt" gut aus und ich habe Müll erzählt.
    Lasst euch den nicht madig machen. Ich habe bestimmt auch Sachen, wo manche denken..

Peachy, ich freu mich über Deine Meinung und meistens hast Du Recht. Schreib bitte immer, was Du denkst. Ich sag nur Bootcut

Mir stehen überschnittene Ärmel nicht, aber ich hab nicht nur viel Busen, sondern auch kräftige Oberarme.

Übrigens: Ich hab eine Kette bei Sarah gefunden, die bei Schrankalarm präsentiert wurde.http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...u81967994.html

Nochwas: Auf WDR läuft was über Zucker.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Das hast du lieb gesagt, zaubi.

Die Kette ist ja cool...ich liebe statement-Ketten.

Wir hören lieber auf, sonst bekommen wir wieder einen Anfix-Anschiss (das wird jetzt bestimmt zensiert).

Du weißt doch schon alles über Zucker.
    Ich guck das auch mal...bis dann