Ich schau jetzt ZDF der Alte,die QVCler spinnen preismässig
Ich schau jetzt ZDF der Alte,die QVCler spinnen preismässig
Ja, meiner passt gut, ist nicht weit. Hab auch 42 genommen. Welche Farbe hast Du?
Welches Shirt meinst Du? Dieses: http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u75622967.html
Die Rena Hose hab ich auch, da hatte ich überlegt, die neu zu bestellen, aber ich bei mir steht Größe L drin und ich wußte nicht, ob ich 40/42 nehmen soll oder 44/46, das hat mich irritiert. Also hab ich es gelassen. Meine hält vermutlich auch noch ein Jahr/einen Sommer![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das klingt jetzt nicht so überzeugt, galadriana.
Nee...so lang ist die nicht - ich glaube in Hüfthöhe würde die auch nicht aussehen.
Wenn man deine Beschreibung so hört, könnte man denken, du bist so ein Riesen-Monster-Weib
Bist du definitiv nicht (ich habe bei facebook geguckt und finde dich sehr hübsch und definitiv nicht wuchtig).
Tjaa...schwer zu raten, ob es eher ne Kopfsache ist und du dich nicht auf rosa einlassen kannst oder du die Jacke wirklich blöd bei dir findest.
Für den ersten Fall: ich weiß was du meinst, mit du musstest "deinen Mann stehen".
Wer "taff" ist, geht halt nicht rosa durchs Leben.![]()
Aber...viellicht ist jetzt genau die Zeit für rosa, denn taff sein kann man mit jeder Farbe (die man mag).
Vielleicht ein kleines Beispiel von mir selber: wo ich anfing, Salsa zu tanzen, hatte ich zu Beginn ne Menge Tanzpartner. Die dachten, die ist blond, eher zierlich...und irgendwie niedlich.
Das änderte sich ganz schnell, denn dieses "niedliche Mädel" ließ sich überhaupt nicht führen!
Beim Salsa ist das fatal, denn im schlimmsten Fall bricht dir der Partner den Arm.
Meine Lehrerin schaute sich das ne Weile an, dann nahm sie mich zur Seite und meinte: "es ist nur tanzen, du gibt nicht die Kontrolle über dein Leben ab."
Na ja, wie auch immer. Wenn du sie magst und sie gut passt, vielleicht kannst du mit ner dunkleren Farbe (schwarzes Top darunter?) noch gegen arbeiten.
Für den zweiteren Fall: einpacken und zurückschicken.
Zum Thema Selbstbräuner:
Ich helfe da in der Übergangszeit auch immer beintechnisch nach. So gleichmäßig weiß ist man ja in der Regel nicht. Es sei denn, man wohnt im Keller und verlässt nie das Haus.
Gesicht schon leicht vorgebräunt, Arme und Halsbereich auch und dann...weiße Stelzen. Gefällt mir auch nicht.
Den super Selbstbräuner habe ich auch noch nicht gefunden.
Den, den ich am wenigsten schlimm finde, ist der von Yves Rocher.
Allerdings nehme ich lieber den fürs Gesicht, für die Beine (der bräunt auch nur zart, aber als Übergang reicht das ja)
http://www.yves-rocher.de/control/pr...oductid=35373&
Vorher ein peeling für die Beinchen (egal was, kann auch was billiges vom Rossmann sein), dann wird es auch nicht fleckig.
Gut, dass du mich daran erinnerst. Muss nachher gleich mal ins Geschäft, ne neue Tube kaufen.
Ich wünsche euch schonmal einen schönen, sonnigen Tag.![]()
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
für den Link zum Ring - ja, genau den hatte ich gemeint. Gibts aber leider nur noch in Kindergröße -
evtl. sieht der aber auch an kleinen Finger gut aus?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Peachy du bist so lieb=)
Genau,mit der Kontrolle ageben ist mein Problem,sagt meine Therapeutin auch immer.Wir areiten dran.Und bei mir wird es wirklich langsam Zeit für rosa und loslassen! die jacke sieht toll aus,habe die mit der engen slinky in dunkelgrau mit Waschung und einem gellgauen weiten ganz tollen grauen shirt von Tschibo kombiniert.Ich behalte die,ich muss mal leernen mich zu mögen in sowas.Mein Sohn findet die klasse an mir,aber gewöhnungsbedürftig.Genau das ist es,es steht mir durchaus,aber ich muss da mein Köpfle neu durchstarten.Und Peachy ich hätte ein paar puder rosa Stiefeletten,also Bootis gefunden für dich ,.Ich würde die sofort selber nehmen,aber san mir momentan zu teuer.Schau mal itte bei Alb Moda.Aber kostet halt 109 Euronen.
Zaubi,ich hab den Pulli in schwarz und mir ist der definitiv zuweit an der hüfte.Und ja dieses shirt meine ich.Sitzt bei mir in 42 wien Sack,viel zu schlappelig und die Farbe ist in natura auch nicht so schön.Die Hose bleibt die rosa Jacke auch.Sonst geht alles zurück
lg
gala
Galadrina, ich hab auch viel Hüfte. Vielleicht sitzt der Pulli deswegen so gut. Vieles ist mir nämlich an der Hüfte zu eng oder dann obenrum zu weit. Ich bin untenrum eine Konfektionsgröße breiter als oben.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zaubi,ich habe gerade nochmal HV gesehen.hast du die 2 niedlichen halbarm Anjou Bolero Jäckchen gesehen.In Schwarz und weiss,aber 39,80 finde ich einfach zu teuer
Jaaaa, klar, sind schon in der Packstation. Hatte beide Farben bestellt mit dem Pulli in blau. Sind nur getrennt geliefert worden.
Vielleicht fällt der schwarze Pulli auch anderes aus als der blaue Pulli. Sowas hatte ich schon häufiger.
LG Zauberwald
Ich hab 2 davon in schwarz und weiss,eins aus gaaanz feinem zarten strick,mehr ecru,mit dreiviertel arm,sieht total schön aus.Trag ich über ärmelfreien kleidern,manchmal,denn manchmal san mir meine Arme auch wurscht.Ich arbeite übrigens gerade an mein Winkeärmchen,wird schon besser,wauh.Aber ich mach auch einiges ,auch cremen und massieren mit dem Massageroller von Flora Mare.Das andere in schwar aus einem t shirt stoff auch dreiviertel Ärmel,auch gut im Sommer zu tragen.Ich weiss leider nimmer was die gekostet haben.ich glaube ich hab die bei uns im Kaufhof gekauft,also war bestimmt nicht mehr als über 20 Euro.
Ich schau mal wie die sind und wenn sie nicht gefallen, schick ich sie zurück.
Bin gerade über dieses süße Shirt von der Lola gestolpert, aber der Preis ist ja auch irre :ohmacht:
http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u79042079.html
Oh, Lola ist übermorgen auf Sendung und es ist einiges ein bisschen reduziert. Mochtet ihr nicht die Strickjacke mit dem Reh hinten drauf? Ich meine, dass schrieb jemand.
http://www.hse24.de/Mode/Strickware/...u76207360.html
Lulli, ist das nicht Dein Shirt, kannst Du jetzt nochmal in der passenden Größe bestellen
http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops/Langarm/Lola-Paltinger-Shirt-mit-Spitze-und-Stickerei-pu78620952.html
Das ist ein Blümchenshirt, was mir sogar gefällt, aber ich fürchte, dass mir keine der Farben steht.
http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u81295276.html
LG Zauberwald
Mädels, ich komm grad vom C&A als stolze Besitzerin des Lola-Thread-Puderosa-Biker-Jäckchens
Die Jacke ist sooo toll und garantiert nicht schweinchenrosa, sie geht eher in eine sehr edle nude Richtung und paßt obergenial zu meinem Hippie-Flatter-Blümchenkleid
Dickes FETTESan peachy für den Tip (und den Hinweis daß sie großzügig geschnitten ist, die etwas optimistisch bestellte Gr.42 paßt wie angegossen) und auch an serafina für die Info mit dem 20% Glamour Gutschein, damit war die Jacke ein super Schnäppchen.
Damit aber nicht genug der Glücksträhne... ich habe die Jacke ja in die C&A Filliale liefern lassen, weil das dann portofrei ist und im Laden kann ich auch direkt anprobieren und bei Nichtgefallen dort lassen.
Jetzt kommt der, im Paket waren noch zwei 10 Euro Gutscheine und ein zusätzlicher 25% Gutschein im beiligenden Prospekt
Ich hätte das gar nicht gesehen, die nette Verkäuferin hat mich Blindfisch darauf aufmerksam gemacht.
So ging für den unverhofften 25% Gutschein noch die tolle rote Echtleder Bikerjacke mit (um die ich schon eine Weile rumschleiche und von der nur noch eine in meiner Größe auf mich gewartet hat) und die 2x 10 Euro Gutscheine wurden für sozusagen gratis Marine Ringel-Shirts verbraten - also wenn das nicht heute mein Glückstag ist
![]()
Zaubi, da hast du ja 2 ganz süße Shirts entdeckt. Die würden mir beide sehr gut gefallen.
Ich habe heute eine Mail an HSE geschickt und bekommen das graue Shirt jetzt eine Nr. größer auch versandkostenfrei als Umtausch geschickt. Ich hatte es mal auf ein anderes Lola-Shirt gelegt und da fehlten im Umfang mind. 7-8 cm. Wenn HSE schon diese Größenempfehlung in ihrem System hat, sollte sie auch stimmen. Es ärgert mich immer, wenn die Sachen so unterschiedlich ausfallen.
War ja bei dem kurzen Bolero genau so. Das in offwhite paßte wunderbar und das schwarze in derselben Größe war viel zu eng. Da fehlten auch einige cm. Leider konnte ich es nicht umtauschen, da in meiner Größe ausverkauft.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
@ Diana, oh... ich habe es gerade erst beim Lesen der zurückliegenden Postings gesehen - alles Gute für die noch ausstehenden Testergenisse
Da hast Du ja einiges durchgemacht in der letzten Zeit, ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen auf gute Befunde !
Ghislaine, da hast du ja tolle Schnäppchen gemacht. Leider ist hier keine C&A, müßte da erst hinfahren und dann kommt wieder ne Menge Fahrgeld drauf (habe kein Auto). Wollte mir dieses Jäckchen auch bestellen, aber meine Größe ist leider ausverkauft.
Zur Zeit gibt es alles von 38 bis Gr. 48, Lulli
LG Zauberwald
Lulli, ich liege normal so zwischen 42 und 44, aber das Jäckchen fällt ziemlich großzügig aus und paßt mir optimal in der Gr.42 - da könntest Du sicher auch auf die kleinere Größe ausweichen, falls die noch bestellbar wäre.
In der Teeny Ecke vom C&A (Clockhouse oder so ähnlich) habe ich noch eine andere Fake Leder Bikerjacke anpobiert, die saß in der größten Größe XXL wie Wurst in Pelle, meine Güte... fällt das Zeug für's junge Gemüse klein aus![]()
So, Ghislaine ist Schuld, ich hab mir die jetzt auch in 42 bestellt. Hoffentlich passt sie. Das Wort Nude hat mich überzeugt
![]()
LG Zauberwald
Zaubi, ob ich die Jacke wohl eine Nr. größer bestellen muß?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hab gerade gelesen, daß Ghislaine schreibt, sie fällt großzügig aus. Werde sie mir dann mal bestellen.
Ich hab sie jetzt kleiner bestellt bzw. ich bin wie Ghislaine zwischen 42 und 44 und hab mich jetzt an Ghislaine orientiert. Meist haben wir die gleiche Größe, wobei ich ein bisschen mehr bin, denke ich. Aber das macht nichts, ich trag es eh lieber eng bei solchen Jacken. Wird schon passen. Wichtig ist, das die Ärmel nicht zu eng sind.
LG Zauberwald
Nee Lulli, nicht größer bestellen, die Jacke fällt reichlich aus und man trägt da ja keinen dicken Winterpulli drunter
Zaubi, die Jacke ist wirklich toll
Ich habe ein paar Sommerkleider mit Streublümchen/MilleFleur und da wird es an kühlen Abenden immer schwierig mit einer Jacke drüber, denn mit Strick- oder Häkeljäckchen sieht das dann schnell zuuu nett und adrett aus, so Schulmädchenmäßig...
Da ist jetzt die Bikerjacke als leichter Stilbruch einfach ideal und der Nude-Ton passt sich allen zarten Sommerfarben an, ohne einen zu harten Kontrast zu geben.
Die Länge ist auch top zu Kleidern/Röcken, nur zu Hosen ziehe ich dann ein längeres Shirt drunter (meinen Po halte ich lieber etwas bedeckt, weil genug davon vorhanden)
Hab sie in meiner Größe bestellt. Ich hoffe, daß sie an mir Zwerg (1,58) und Gr. 46 auch gut aussieht. Da ich auf Kreditkarte bestellt habe, ist sie auch versandkostenfrei.
Danke nochmal fürs anfixen.
Wollte ich auch gerade vorschlagen: Einfach mit KK bestellen, dann ist es auch Vkfrei.
Hab jetzt aber auch mal in die Filiale bestellt, dann kann ich gleich da lassen, wenn es nicht passt.
Lulli, ich bin doch auch nur 4cm größer. Ich denke, dass die kurzen Jacken gerade gut an uns Kleinen aussehen.
LG Zauberwald
Ich kann da nix für - Peachy ist hier die Jacken Anfix Queen
Bei mir (ich bin auch nur ein 160cm Zwerg) sind die Ärmel nur minimal etwas zu lang, die schlage ich einfach nach innen um und fixiere das mit ein paar Stichen am inneren Ärmelfutter, geht prima bei dem soften Material.
Man muß bei Kürzen nur den Reißverschluß am Ärmel soweit öffnen, daß der Zipper dann an der gekürzten Stelle abschließt, bei den meisten von Euch wird die Ärmellänge aber sicher ohne Kürzen gut passen.
Zaubi, du bist aber schlanker und dann wirkt doch alles ganz anders. Aber ich werde sehen, wenn sie nicht paßt oder gefällt, geht sie halt zurück.
Mit der Ärmellänge hab ich auch immer Probleme. Die sind mir auch oft viel zu lang. Deshalb bin ich immer froh, wenn es 3/4lange Arme gibt. Hab auch einige Sachen, die ich nach innen geschlagen habe. Sieht leider nicht immer so gut aus.
Ja, stimmt, Peachy ist die Anfix-Queen, aber ich würd rosa nicht kaufen außer es ist sehr dezent und eher nude und außerdem sieht nicht alles an mir gut aus, was Peachy steht
leider
. Deswegen hast Du Deinen Anteil
. Wobei meine Größe auch weg war und heute war dann alles wieder da. Ich bin irre gespannt, ob mir die Farbe steht. Ich werd die aber anders kombinieren, denn Blümchenkleider hab ich keine, aber ich find schon was. Zur aller größten Not trag ich sie zur Jeans.
Lulli, einfach Ärmel umschlangen oder so hochshoppen, so mach ich es meistens. Aber stimmt schon, in 46 kann es sein, dass die Ärmel zu lang sind. Ich hab jezt ne Hose mit Reißverschlüssen unten, die schlag ich einfach nach innen um und da sie recht eng ist, hält das sogar. Das geht vielleicht bei der Jacke auch.
Ich denke aber, dass die auch in 46 sehr hübsch aussieht, die ist so zart und C&A schneidert auch sehr gut.
Meine Sorge ist nur, dass sie nicht im Ärmel passt, weil ich auch oft bei Blazern sogar 44 brauche bei C&A, aber ich vertrau jetzt Ghislaine und Peachy. Peachy hat da eigentlich immer Recht. Meist mach ich solche Jacken eh nicht zu, also ist einen Tick zu eng nicht schlimm, aber Ärmel müssen natürlich passen.
Lulli, wir hoffen zusammen und wenn es nicht passt, dann haben wir es wenigstens probiert. Eben und sonst geht es zurück. Bei dem Preis ist es aber einen Versuch wert.
LG Zauberwald
So, jetzt muss ich doch mal mein Feedback abgeben zur C&A Jacke
Die Jacke ist suuuper schön - wiegt im Prinzip gar nichts (solche Leichtgewichte an Jacken mag ich!), die Farbe ist ganz toll und sie hätte auch perfekt gepasst, wenn ich nicht so starke Oberarme hätte. Die Schultern sitzen richtig, die Länge passt, die Armlänge auch, sogar mit den hellgoldenen Elementen kann ich leben, obwohl ich der totale Silberfan bin. Der Reißverschluss geht locker zu - aber an den Oberarmen spannt's. Beim Anwinkeln der Arme dachte ich immer, hoffentlich reisst nicht gleich eine Naht auf. Von außen, durch das Lochmuster, sah man aber nicht, dass der Arm zu eng war. Sah top aus! Andere hätten nicht festgestellt, dass mir der Arm zu eng ist. Aber das blöde Gefühl, was ich selber in der Jacke hatte, dieses Eingezwängt-Sein in den Armen, das hätte mich auf Dauer genervt und wahrscheinlich dazu geführt, dass ich die Jacke selten bis nie trage. Wollte gestern gleich neu bestellen, 1 Nummer größer, war aber alles ausverkauft. Und heute morgen schau ich gezielt wieder bei C&A rein und was sehe ich?? Alles wieder lieferbar!
Nun habe ich mir die Jacke noch mal in 44 bestellt und denke, das Ärmelproblem ist dann behoben. Hoffentlich stimmt dann auch noch der Rest! Ein super schönes Petticoat Kleid in schwarz (kann leider nur das weiße Kleid verlinken, schwarz ist bereits wieder ausverkauft) hab ich mir ebenfalls größer bestellt - in dem konnte ich obenrum kaum noch atmen und die Oberweite hat es total breit gedrückt. Das brauche ich tatsächlich auch in 44. Aber es macht so eine tolle Figur!! Die anderen Kleider saßen in 42 hervorragend, waren aber nicht alle mein Geschmack. Die neue Rechnung ist noch günstiger dank des Glamour Gutscheins. Somit hatte die Neubestellung auch einen Vorteil. Und ich guck mir noch ein paar andere Kleider an![]()
Das ist schade steinbock, aber in der 44 passen die Ärmel dann ganz sicher
Der Glamour Gutschein gilt ja heute noch und so kannst Du die Jacke nun sogar noch günstiger nachbestellen.
In meinem Paket war sogar noch ein Prospekt mit einem 25% Gutschein, den habe ich direkt in der C&A Filiale für diese Leder-Bikerjacke in Rot verbraten http://www.c-and-a.com/de/de/shop/da...-141099-2.html (falls der Link nicht geht Artikelnummer 141099.2)
Ein ganz tolles Rot, die läßt sich auch super zum Marine Stil kombinieren (da habe ich die Gr.44 gebraucht, sie fällt nicht so groß aus wie die Puderrosa Fake Leder Bikerjacke)
Da muß ich erst 47 werden um mich an Bikerjacken ranzutrauen, aber inzwischen liebe ich sie![]()
Jetzt ist die Jacke komplett in rosa ausverkauft. Da haben wir ja mal alle Glück gehabt, daß wir noch eine ergattert hab en. Als ich sie vorhin Göga gezeigt und erzählt habe, daß ich hier angefixt worden bin, meinte er: Ist das jetzt euer Erkennungszeichen?
Steinböckchen, dann muß ich jetzt hoffen, daß mir nicht auch die Arme zu eng sind und dir drücke ich die, daß die 44 gut paßt.
Ghislaine, die rote Bikerjacke ist aber auch toll. Das Rot sieht wirklich gut aus. Zum Glück ist sie in meiner Größe ausverkauft, sonst wäre ich da auch noch in die Versuchung gekommen.
Steinbock, das hört sich nicht gut an.Ich hab ja auch so dicke Oberarme. Ob das gut geht dann
. Aber nun hab ich bestellt und jetzt lasss ich es auf mich zukommen. Zu enge Ärmel geht natürlich nicht
![]()
LG Zauberwald
Huhu,
Steinbock c%A schneidert meist enger,ich habe bei der jacke in puderrosa fast nudefarbig eigentlich auch 44 genommen,obwohl ich das selten brauche.Klar hätte mir auch 42 gepasst,aaaaaaaaaaaaaaaber dann wärs mir gegangen wie dir.Die jacke sitzt in 44 etwas salopper aber nicht weit,für mich mit 176 gerade richtig,aber ich habe lange Arme,und die hat lange Ärmel,ihr kleineren Mädels müsst die wahrscheinlich hochschoppen.peachy hat mich so angefixt dass ich mir heute noch 4 ganz niedliche shirts bestellt habe,eins in Puder/nude,oversized,eins weiss mit Spitze,eins hellbraun mit Spitze,und eins weiss,so ähnlich wie das von lola,dass ich hinreissend finde Zaubi.Aber bei Lola viel viel zu teuer,schau bei C und A oder bei Zalando oder bei All about you.Tolle shirts,auch schuhe gerade bei all about you.Und viel viel billiger.zwischen 20 und 30 Euro.Das shirt in hellgrün und rot,Zaubi die du reingestellt hast,finde ich absolut gruselig*gg*.
Achja nochwas,die Gutscheine habsch auch bekommen,ich war total überrascht,da schenkt einem tatsächlich einer was.Aber gilt nicht für online bestellungen,fahr nächste Woche in die Stadt dauert 18 Minuten mit der U Bahn von Tür zu tür,bin dann direkt vor Cund A.Und wenn ich die bestellten Tshirts sehe,kaufe ich die da mit den Gutscheinen und schicke die anderen zurück.Ich bin total happy über peachys Tipp.Irgendwie ist C und A total aus meinem Auge verschwunden,seit die kids gross sind.Hätte nie damit gerechnet,dass die so hübsche Sachen haben.Übrigens haben die auch tolle Kleider.Bin begeistert.
Zaubi die Bon Prix Anjou Pullis kamen heute,absolut grottenscheusslich gehen sofort morgen zurück.Die san bei mir bei mir kastenförmig und die Farben sind unterirdisch.Die sind nicht Mutti ,die sind Oma Style und zwar von denen die jetzt 110 wären!
Lulli mein Schatz,vielen Dank für deine Anfrage,hab mich riesig gefreut.Bist die erste auf meiner Freundschaftsliste![]()
Boaaaaaaaaaaar ghislaine,die dunkelrote Jacke ist ja oberste SahneIch glaub ich schnorr Mama an,ich will die,das ja ne Schnitte,genau meins und die Farbe obersuperaffengeil,lööööööööööööööö öööööööl
Galadriana, die ist in natura noch schöner als auf der C&A HP, ganz weiches Leder und ein sooo tolles Rot, wirklich ein Sahneteil
Wenn Du auch den 25% Gutschein und einen oder beide der 10 Euro Gutscheine bekommen hast, dann wäre die Rothaut eine Sünde wert, Du kannst ja auch beide Gutscheine für ein Teil verbraten -> 69 Euro - 17,25 (25%) - 10 = 41,75 Euro (da kriegt man bei Lola nichtmal ein dünnes T-Shirt)
Äh ja... sorry für das ganze OT hieraber der Lola Thread geht halt querbeet durch's bunte Leben
![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa freu,ich habe den 25% Gutschein,einmal 10 Euro Gutschein und einmal 15% auf meine Onlineeinkäufe.japp wir sollten den Thread umbennen in Lola,ihre Freunde,und viele andere Spezialitäten;)Das darfst glauben dass ich Montag bei C und A bin.Hat dir da auch 42 gereicht?
Das ist ja tröstlich zu lesen, dass ich mit meinen "dicken" Armen nicht allein dastehe
Das macht den Sachenkauf manchmal aber auch wirklich zum Problem!!! Genau wie die blöde große Oberweite (würde gerne was abgeben!!!)....
Ich hoffe für uns alle, dass jede eine passende Puderrosa Jackebekommt und drücke uns die Daumen!!!
Die rote Jacke ist auch ein Traum. Echt chic! Durch Peachys Tipp habe ich jetzt seit rund 20 Jahren wieder mal bei C&A eingekauft! Der Laden war für mich auch völlig in Vergessenheit geraten. Aber die haben sich ganz schön gemausert!!
Die rote Bikerjacke fällt am Bund etwas schmaler aus als die puderrosa/nude Bikerjacke.
Da saß die 42er bei mir etwas "spack" wenn ich sie zumache und ich habe lieber die 44er genommen, wobei offen getragen (die Bikerjacken trägt man ja eher offen) hätte die 42er auch gut gereicht.
Aber Du kannst am Montag ja selber anprobieren, ich drück Dir alle Daumen, daß sie in Gr.44 noch da ist
Zur Not nimm die Bestellnummer vom Onlineshop mit, dann könnte man die Jacke auch von einer anderen Filiale für Dich bestellen, C&A ist immer sehr hilfsbereit wenn mal ein Artikel vor Ort ausverkauft ist.
Ohhh...was ist denn hier passiert?
Ihr seid ja süß und ich freue mich gerade riiieesig mit!
Aber der Reihe nach
@gala (der Rest ist mir jetzt zu lang)
Irgendwie klingt das "jetzt ist die Zeit für rosa" fast wie ein Motto.Ich finds super!
Dein Sohn ist ja süß...
Wenn er das "gewöhnungsbedürftig" irgendwann durch "cool" ersetzt, hast du gewonnen!
Ich habe keine rosa boots bei Alba Moda gefunden.
Hast du die im Laden gesehen oder online?
Die einzigen, die ich im Netz gefunden habe, sind diese von ELN
http://www.sarenza.de/el-naturalista...6805#ectrans=1
Aber ich gebe keine 144 Euronen für Schuhe aus
Nöö...
Deine Combi zu der Jacke klingt super.
Grau kam mir auch zuerst in den Sinn...grau und rosa ist total schön.
Obwohl ich inzwischen festgestellt habe, dass zu der Jacke total viel geht.
@Ghislaine
Mensch, das klingt so mega gut! Ich freu mich gerade mit, wie Bolle!
Zum Hippie-Flatter-Blümchenkleid - das klingt super!
Du bringst mich gerade auf eine Idee. Ich habe so ein weißes Vokuhila-Kleid mit Spitze. Bisher hatte ich das mit ner Jeansjacke an - mit der rosa Jacke ganz anderer Look! Toll!
Das war dann heute dein Tag!
Es gibt so Tage, wo alles passt!
Die rote Lederjacke hatte ich auch schon im Geschäft bewundert.
Das ist so ein total schönes kirschrot.
Bikerjacken sind einfach ein MUSS
Selbt meine mum hat eine (und die ist 75)
Jetzt muss ich mich übrigens bei dir bedanken. Du sagtest Gutschein über 10 Euro...ich...ähh..Gutschein.....zum Glück stand mein Karton noch auf dem Balkon...tatsächlich...Gutschein...
Ich hätte den Papierkram echt sonst entsorgt.
@ zaubi goes rosa..
Nee, es ist wirklich ein sehr dezentes rosa. Ich habe mal versucht, die Farbe auf dem Balkon einzufangen.
Ich denke, es kommt in etwa hin?
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass du deine Jogging-Pants (diese teure in schwarz) dazu gut kombinieren kannst.
Jeans geht immer, oder auch deine Spitzen-Röcke von Street-one. Ich finde auch bordeaux-rot und puderrosa zusammen echt hübsch.
Das weiße Spitzenshirt von der LOla, was du verlinkt hast, finde ich süß. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das unten einen Bund hat.
Solche Shirts fallen mit Bund oft doof, weil die dann so Beulen bilden, die kein Mensch braucht.
Ohne Bund würde das bestimmt schöner fallen. Oder täuscht das, mit dem Bund?
@ steinbock
Doof, dass du nochmal umtauschen musst.
Wenn sie etwas lockerer fällt, macht das aber auch nichts, finde ich.
Ich drücke die, dass die bestellte besser passt.
Wäre ja sonst echt gemein.
C&A hat echt hübsche Kleider
Das würde mir auch gefallen
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/da...-148925-2.html
Ich muss mal die Größen beobachten
@lulli
Super, dass du auch noch eine bekommen hast.
Ich finde das gerade mega lustig: beautyjunkies in rosa.
Nachtrag:
Es war auch mein erster Einkauf seit Jahren bei C&A. Irgendwo lag der Frühjarsprospekt herum und dann habe ich die Jacke gesehen...und die Jagd begann..
![]()
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Hach, ichdiesen bunten Thread
![]()
jap ich auch.Peachy ich such dir nacher mal die Nummer der Booties raus.
Und Steinböckchen genau das ist es,großer Busen und zu dicke Oberarme ist auch mein prob nur deswegen brauch ich manchmal 44 in Röcken und Hosen nie komischerweisse auch selten bei Kleidern.und ausgerechnet da nimmt man sauschlecht ab.Bis unter den Busen ist meine Figur gut naja ob aber ab Busen bis hals ,seuuuuuuuuuuufz.das dekolette ist ansich schön,ganz glatt und der Hals auch.Shit man müsste unten bei den fleischigen Ärmchen was abschneiden können,und vom Busen auch an den Seiten seuuuuuuuuuuuufz.Achja meine Hurgelknie,obwohl so schlimm san die auch nicht.Egal wir trösten uns damit das C und A für damen wie uns die mit den Hupen^^ und zweimal hinguggen,zu klein schneidert*gg*.ich hoffe die rote jacke gibts noch in 44,ich werds sehen.Leute das paltinger shirt gibts zuhaufst in andern shops höchstens 30.Also ich kann und will mir kein shirt auch wenns nett ist für 64 Euro kaufen nene.Ich such nacher mal nummern raus.lach also das ich nochmal auf C und A komme,nach der laaaaaaaaaaaangen Zeit,eine dicke Umarmung nochmal an dich peachy übrigens in dem Prospekt der dabeilag waren noch 2 Gutscheine,und bitte für alle sagt ruhig gala
Für alle die Schuhe in rosa,puderrosa und Nude wollen schaut mal auf Ladenzeile.de gebt oben rosa Schuhe ein.Da kommen Seitenweise auch natürlich pink,schweinchenrosa,aber eben auch nude und altrosa.Peachy bei mir Seite 2 bei Laden zeile.de da steht Pumps in Puderrosa mit Blume an der Seite,für mich ist das ein Bootie.ich finde ihn sehr schön,aber er kostet 129 euronen zuviel
Werde C&A Samstag einen Besuch abstatten.Ein nettes,günstiges Lederjäckchen in einer Sommerfarbe wär nicht schlecht.Hab eine schwarze ohne viel Tütü,die passt sich gut an und eine rote aus Kunstleder.Die knallt voll ins Auge.Irgendetwas dazwischen sollte es sein.Puder ist toll,steht mir aber nicht so.
“Es ist Zeit für rosa“ist ein superschönes Motto![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys