Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 131 ErsteErste ... 136393103111112113114115123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
    Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Ach, das ist Schade, dass es bei euch keinen Strauss gibt - ich dachte, den gibt es überall.
    Die haben auch oft sehr viel aus Leinen und die Hosen von Anne L sind auch super.
    Nee, online habe ich es auch nicht gefunden. Blöd.

Die shirts sind echt so richtig sommer-feeling und nicht so durchsichtig, wie es auf dem Balkon-Bild erscheint (deshalb hatte ich es schnell mal übergeschmissen).

2 Jahre...nee, dann weg - das trägst du nie wieder.
    Solche "vielleicht passe ich da mal wieder rein Klamotten" sind echt Mist. Die machen einem nur ein schlechtes Gefühl.
    Entweder weil man denkt "boooohhh, die haben mal gepasst" oder "boohhh, die waren mal so teuer "
    Entsorge das schlechte Gefühl, das befreit.
    "Loslassen, was nicht glücklich macht".

Setz dich nicht unter Druck
    Halten ist super, Sport ist super und den Ist-Zustand annehmen, ist auch ein lohnendes Ziel. Wir leben häufig in der Vergangenheit (das war mal) oder träumen uns in die Zukunft (das könnte mal sein) und vergessen dabei das JETZT.

Du meinst diese Gabor-Plateau-Sandalen, oder?
    Komisch, die mag ich auch nicht mehr.

Stimmt, bei dem füllen der neu entstandenen Lücken muss ich auch aufpassen
    Obwohl es ja auch nicht wirklich Lücken waren
    Gerade mal so, dass meine Sachen nicht gequetscht im Kleiderschrank hängen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Gerade gelesen: Man soll sich nur mit Dingen umgeben, die einen glücklich machen. Das werde ich mal befolgen. Dann kann ich noch besser ausortieren
    Sehr guter Spruch!

Erweiterbar auf alle Lebensbereiche, nicht nur Kleidung.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Experte Avatar von steinbock

Oh ja, peachy, dein rosa Strauss Shirt ist echt toll! Großes Kompliment. Manchmal müssen die Sachen echt nicht teuer sein, um schön auszusehen. Würde ich mir auch sofort kaufen. Sowas liebe ich!!
    In Cottbus (50km) entfernt haben wir eine Strauss Filiale. Aber dafür bräuchte ich mal einen freien Tag. Da war ich jetzt 3 Wochen krank geschrieben und mir kam nie die Idee, mal zum Einkaufen zu fahren. Da ich Schulter-Arm-Probleme hatte, hätte ich das Auto stehen lassen können und bequem den Zug nehmen können. Irgendwann wird's mal werden...
    Aber was ich jetzt machen werde: meinen Kleiderschrank ausmisten!! Ihr habt mich da auf eine tolle Idee gebracht. Die Stapel mit Shirts und Pullovern sind so stramm gepackt, dass sich schon die Einlageböden nach oben heben - so viel Zeug liegt da drin. Und das Kleiderstangen-Abteil ist auch nicht besser. Alles nur noch gequetscht. Macht schon keinen Spaß mehr, sich da was rauszuholen oder reinzuhängen. Und 'Schrankleichen' habe ich sicher auch reichlich, Teile die noch nie oder schon ewig nicht mehr getragen wurden. Auf geht's an die Arbeit!!

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke dir, steinböckchen
    Ich komme mir ja schon etwas blöd vor, wenn ich so oft Fotos einstelle , aber ich denke, manchmal kann man so Teile besser einschätzen, ob das was sein könnte, wenn man sie getragen sieht, als wenn so ein "Lappen" auf dem Bügel hängt.
    Wir warten ja auch noch auf Fotos von Nelle und Striwi
    Oder Fotos von jedem sonst, der gerne möchte

Strausss war bei mir auch mal so ein Zufallstreffer. Mein Zahnarzt ist in der Nähe und ich zu früh 'dran und wollte nur die Zeit totschlagen. Da gibt es zwar auch viel hübsches Deko-Zeugs für die Wohnung, aber auch oft mal das eine oder andere nette Teil an Kleidung.

Toll, allgmeines Ausmisten ist angesagt!
    Ich muss noch an meine Schuhe 'ran

Okay, ich bin dabei.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab schon eine Tüte voller Hosen und da sind noch welche . Ich denk, wenn ich so weiter mache, dann sehe ich endlich was passt und was ich habe und die weiten Hosenbeine gehen raus. . Letzte Jahr dachte ich noch, dass das kaschiert, aber nun bin ich schlauer und höre auf gute Tipps von netten Beauties

Ich freu mich über Fotos. Hab nur zur Zeit keine Lust welche zu machen, wobei ich ja meine Schühchen fotografiert hatte
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

So, 34 Teile habe ich schon ausrangiert Bin aber noch lange nicht fertig. Jetzt mache ich aber erst mal eine Eis-Pause.
    Ich habe zwar nur einen 2m breiten Kleiderschrank, aber dafür raumhoch bis zur Decke. Da liegen aber auch Taschen, Bettwäsche, Handtücher und Kosmetikvorräte drinnen.
    Bei Hosen und Unterwäsche hab ich schon vor ein paar Tagen klar Schiff gemacht - da hab ich nur noch Lieblingsteile behalten. Ist sehr übersichtlich geworden.
    Jetzt wartet noch die Langarmabteilung auf mich und im Keller die Jacken und Schuhe. Letzteres mach ich aber nicht mehr heute.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Auch wenn es nicht unbedingt hier rein paßt, aber vor kurzem wurde ja auch über C & A hier gesprochen und bestellt: ich liebe ja das "englische C & A", also Marks & Spencer! Entdeckt habe ich das im letzten Jahr offline, als ich in England war, aber dann habe ich den Online-Shop, der auch preiswert (normale Versandkosten, ab einer bestimmten Menge auch vkf) nach Deutschland liefert, sogar gegen Rechnung, entdeckt. Retourniert habe ich bisher noch nichts, aber eine Freundin erzählte mir, es wäre problemlos. Hier mal der Link:

http://www.marksandspencer.eu/de_DE

Steinbock, ich hatte auch eine Eispause. Hab jetzt zwei Beutel voll mit Sachen (da waren noch Hosen in 40, da pass ich erst mal nicht mehr rein und die sind jetzt lange genug im verwahrt worden). Werd aber noch mal weiter schauen.

Pegena, Marks and Spencer kenne ich auch, aber ich wußte nicht, dass es die in D gibt. Die haben ja auch immer so tolle Lebensmittelabteilungen. Da bin ich immer gerne, wenn ich in Dublin bin. Bin eher mal in Irland als in England.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forenkönigin Avatar von Pegena

Besonders lohnt es sich, wenn es Aktionen gibt oder schon "Sale" ist. Ich hatte mich in England in einen bestimmten Rock verliebt, mich aber nicht wirklich entscheiden können. Zuhause dann geärgert, auf die Suche gegangen, die Seite gefunden, der Rock war um weitere 20 Euro zwischenzeitlich reduziert, ich habe ihn dann nochmal mit 20 % Rabatt bekommen, ich glaube, ich habe unter 20 Euro dafür bezahlt. Nicht alles ist preiswert, aber wie gesagt, es lohnt sich, begehrte Artikel im Auge zu behalten, da wird schnell mal reduziert.

Danke, Pegena, für den Tipp mit Marks and Spencer. Ich kannte die noch nicht. War auch noch nie in England/Irland. Bin zwar auch schon weit rumgekommen, aber nach England ging es noch nie. Mein Sohn ist dort seit der 8. Klasse immer in den Sommerferien gewesen (von der Schule aus, 2x England, außerdem Wales und Schottland, immer in Kombi mit London) und daher kennt er sich dort schon ziemlich gut aus und wollte dann in unseren privaten Urlauben wieder woanders hin. Außer Schottland: da möchte er mit mir auch noch mal hin. Das hat ihn begeistert. Er meint, landschaftlich sei es das Schönste, was er bisher gesehen hat. Er ist ja nun schon 22 und lebt sein eigenes Leben in Hamburg, aber es ist toll, dass wir so ein gutes Verhältnis haben. Und welches erwachsene Kind will schon noch mit den Eltern in den Urlaub fahren? Er macht es noch - trotz der festen Freundin, die er seit über einem Jahr hat. Aber sie reist 1x im Jahr auch noch mit den Eltern;) Und deshalb genieße ich es, irgendwann ist das ganz schnell vorbei.
    9 von den ausrangierten Sachen stell ich bei Ebay rein. Bringt aber auch immer nicht viel ein. Außer Arbeit. War gerade beim Fotos machen, als der Handy-Akku leer war. Jetzt muss er erst mal aufladen.

Gesperrt

Steinböckchen, die Jacke sieht farblich gut aus, aber ich finde schon, dass man das Lederimitat ihr ansieht. Wenn Du mit Thom so gute Erfahrungen gemacht hast, dann wird es schwer, dass sie mithalten kann.
    Das muss Dein Bauchgefühl sagen.

Ich hab die schwarze Glööckler TAG Lederjacke bestellt, werde berichten, ob mir das nicht zuviel Bling Bling ist.

Danke für Eure Tipps, ich war die Woche wieder nur unterwegs, aber diese Woche bringe ich mal paar Blusen zur Schneiderin meines Vertrauens.

Muss mal in die Stadt, da ich kaum mehr passende Kleidung habe. Sicherlich finde ich zwanghaft auf Anhieb gar nichts, wie das immer so ist.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Danke für den marc&spencer link,das kannte ich noch nicht.
    @peachy
    Mir gefällt es sehr,daß du Fotos von deinen Sachen einstellst Ich kriegs nicht hin,würde es aber genau so machen.Und ich könnte auch nie nur mit einer Handvoll Basics zufrieden sein.Eine gewisse Auswahl muß sein.
    Thema voller Schrank
    Ausräumen tut wirklich gut.Hab zulange alles was schön war,mal toll gepasst hat und was man “irgendwann“wieder tragen könnte gebunkert.Und trotz wirklich viel entsorgter Ware sind meine Schränke noch viel zu voll. Zwei sechstürige sind noch rappelvoll. Ich warte auf meine Schuhe mit großer Vorfreude,die sehen auf den Fotos so Hammer aus.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Die Versandbestätigung ist raus

Inventar Avatar von Nelle 64

Morgen Mädels
    Was für ein stressiger Freitag, Samstag und Sonntag , war kaum daheim.
    Wie lang dauert es noch bis zum Wochenende

Striwi, ich habe die Fotos gesehen
    Dankeschön dafür
    Was hast du für wunderhübsche Töchter ::
    Besonders das letzte Foto, das in schwarz weiß auf dem Wasser! Traumhaft schön

Die Flippis habe ich mehr als Joke verlinkt Seejungfrau ::
    Ich weiß ja, dass viele von euch darin nicht laufen können.
    Die sind ganz nett, habe auch drei oder vier Paar in der Art. Die ziehe ich aber meistens im Urlaub zu Flatterkleidern an!
    Im Alltag mag ich lieber diese Hilfiger/Esprit, mit Stoffkaro oder Vichy- Muster oder halt einfarbige.

Diese Rokkkokokonern Schuhe, ich weiß nicht mehr wie die heißen ihr wisst hoffentlich welche, Seejungfrau hat die glaube ich bestellt die sind absolut süß. Wäre ich heiß auf Schuhe, wären es die!
    Allein der Absatz, Mary Poppins lässt grüßen !! Sieht mit Sicherheit hinreißend süß aus zu Karo und Bubikragenkleidern!

Zaubi diese Lola Rüschenjacke ist süß. Die Rüschen sind dezent, nicht zu groß. Aber ich finde sie , für das sie nichts Lola likes hat, abgesehen von der seitliche Schleife, die knallt sie aber überall drauf, trotz allem immer noch zu teuer. So etwas habe ich draußen schon für 29 und 39 Euro gesehen!

Thema Kleiderschrank aufräumen
    Ich bin jetzt mit meinem Schlafzimmerkleiderschrank so weit, das ich wahllos rein greifen kann und immer das richtige treffe, ganzstolzbin!!
    Das andere, schicke, ausgefallene und das, ich- kann –mich- beim besten- Willen- nicht – davon – trennen, das war zu teuer, da hängt mein Herz dran, hängt jetzt im Schrank meiner Tochter.
    Seit sie ausgezogen ist habe ich zwei Schränke Und sie hasst mich dafür. Wenn sie am Wochenende heim kommt, muss sie aus ihrem Koffer leben.
    Die würde mir wieder das totale Chaos in meinem Schrank machen und das lass ich nicht zu
    O-Ton meiner Tochter, keiner hat so eine ekelhafte Mutter wie ich

So und jetzt zu Charme und Anmut!
    Ich sag mal so, es ist nicht mein Ding! Ich habe auch kein einziges süßes von euch verlinktes Teil gefunden! Auch die rote Lederjacke nicht
    Was aber absolut geil war, dieses Multikulti Ambiente in diesem Laden! Das ist genau mein Ding!
    Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben einen Scheich gesehen, hinter ihm sechs verhüllte Frauen ::
    Das geile war, er hat die ganze Zeit während die Frauen geschaut haben, die Klappe gehalten
    Nicht so wie die Deutschen Männer dauert es noch lang, wann bist du endlich so weit, können wir jetzt gehen, ich hab Hunger, ich muss Pippi……..
    Und das noch geilere, die haben ausgesucht und es ihm in einer Tasche gepackt. Auch da hat er die Klappe gehalten :: Er hat sogar bei jedem Einwurf gelächelt.
    Beobachtet habe ich das oben in der Wäscheabteilung. Und da hat mir auch einiges gefallen. Die hatten süße Strings und BH im milfleur Design.
    Ich hab kurz überlegt ob ich mir ein paar Tücher schnappe, mich einhülle und bei diesem symphatischen Spiel mitmache ::
    Denn mein Mann hätte schon beim ersten rein werfen gesagt, du hast doch eine Unterhose daheim! Man kann immer nur eine anziehen, was willst du damit

Fazit, wenn C&A dann nur online!
    Denn wie Seejungfrau schon schrieb, es gibt wirklich viel Ramsch dort. Das Einkaufen macht wenig Spaß, die Luft ist grottig . Ich habe in der Zeit als ich dort war, fast ein Liter Wasser getrunken
    Mitgenommenes Wasser. Hab ich immer dabei, da mir oft die Luft weg bleibt wenn es so voll ist!
    Gekauft habe ich vier Strings und einen BH. Ich hätte gern noch mehr BH mitgenommen, die waren wirklich süß, hatte aber keinen Nerv mehr aufs anprobieren

Thema Kleid,
    Das war ein Griff ins Klo
    Ich habe mich in einem Kleid noch nie so unwohl gefühlt!
    Diese ganze unterlegte darunter hat mich tierisch genervt Es klebte förmlich an meiner Haut, hat elektrisiert.
    Diese Spitze oben war auch bis zur Hälfte unterlegt. Jetzt war mir das Kleid auch ein wenig zu groß, das heißt, der unterlegte Stoff hing mir genau auf die Brustwarzen ::
    Dann saß logischerweise auch dieses Satinband fast auf meinem Bauchnabel
    Hätte mir das Kleid super gut gefallen, ich hätte es zu meiner Schneiderin geschleppt und gefragt ob man da was machen kann Aber verliebt sein sieht anders aus!
    Die Farbe ging auch eher ins Fliederfarbene. Das ist auch nicht so meins!

Oh Gott was ein langer Beitrag
    Ich hatte aber keine Zeit für einen kürzeren!!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Schade,daß das Elfenkleid nicht so traumhaft war wie es auf den Fotos wirkte,Nelle Was ist deine Alternative zur Kommunion?Das nächste Wochenende ist noch nicht in Sicht .....Nelle...Die Unterwäsche und Strümpfe/Strumpfhosen bei C&Anmut sind gar nicht so schlecht.Nur eben diese grottige Luft läßt es mich nicht lange aushalten.Scheichs sind mir in München auch schon aufgefallen ich muß mich dann doch immer sehr beherrschen nicht zu gaffen. Und total verschleierte,schwarze Frauen mit Luxustaschen sieht man an vielen Ecken,vorzugsweise Maximilian/Theatinerstraße.Ach,so schnell werde ich nicht nach München kommen,vielleicht im Sommer wieder.Ich liebe es. Nürnberg u.Ingolstadt sind einfach schneller erreichbar für mich.Werde demnächst wieder mal im Village vorbeischauen.Ich liebe die Taschenshops dort.MCM,M.Kors u.Liebeskind.

Inventar Avatar von Nelle 64

Alternative
    Ich brauch so ein Kleid was Zaubi mir mal von Esprit empfohlen hat!
    Das kam, ich habe es angezogen und ich habe mich rundherum wohl gefühlt!
    Ein absolutes Lieblingsteil!
    So etwas brauch ich jetzt im Frühling in Creme oder apricot oder zarten rosa!

Taschen
    Dort wo wir gestern waren, war Marktsonntag!
    Ich habe mir einen Riesengroßen Shopper von Kipling geschnappt, knallrot!
    Für knapp 50 Euro!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Hast Du bei Esprit geschaut, Nelle? Ich find die Schnitte da immer sehr gut. Hosen kauf ich nicht mehr, aber Kleider sind super oder alternativ s.Oliver

Ich hatte sowas bisher nicht da, kann also nicht sagen, ob es was ist, Bewertung hört sich aber gut an.
    http://www.esprit.de/kleider/elegant...025EO1E019_637

Nelle, wo hast Du so eine Strickjacke gesehen wie die von der Lola. Ich würd die auch woanders kaufen, aber ich hab nichts in der Art gesehen bisher.
    LG Zauberwald

Seifengurke Avatar von Striwi

Liebe Nelle, das tut mir leid mit dem Kleid, aber ich habe es fast befürchtet :taetschel. schau mal vielleicht ist das ja was und für kleines Geld zu haben pastell ist leider raus aber rosa ist noch in allen Größen zu haben klick
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

ach ja, hier wurde doch geschrieben, dass man hochwertige Spitzenkleider von billigware erkennen kann. also ich hab ja das von Bon P dieses das ist Qualitativ hochwertig nur mir steht es einfach nicht , vielleicht ist es ja für Nelle wie gemacht dieses Nachtblau hätte ich an Stelle des schwarzen Kleides von Schwab es kostet immerhin 126 € , man sieht echt keinen unterschied außer im Preis u. ich bin nun nicht bereit die 126 € dafür zu zahlen der Schnitt ist super die Spitze hochwertig, aber ich finde eine andere Farbe schmeichelt mir mehr
    Geändert von Striwi (27.04.2015 um 19:01 Uhr)
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Liebe Striwi!

für die tollen Fotos
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

oh wie fein Lulli, also gingen sie zu öffnen

Liebe Striwi
    Am Freitag hattest Du uns ja eine PN mit den verlinkten Bildern zukommen lassen. Erst mal vielen Dank für die Mühe, die Du Dir uns zu liebe gemacht hast! Leider gabs da ein Problem. Beim Klick auf die Links erschien leider kein Bild, sondern nur eine leere Seite... Trotzdem war's ganz arg lieb von Dir

PS: Dann behalte das teure Spitzenkleid von Schwab nicht! Die Farbe muss Dir auf jeden Fall gefallen. Notkäufe sollst Du keine machen Und wenn schwarz nichts ist, dann zurück damit!

Steinbock sie haben

schaut mal, so sehe ich in dem Kleid aus ich würde mein Gesicht ja liebend gern verdecken, ich kann das Bild aber nicht bearbeiten nehme es somit wieder raus
    Geändert von Striwi (27.04.2015 um 22:44 Uhr)

Welches Kleid ist das, Striwi?
    LG Zauberwald

das ist das Kleid von Schwab

schwab bestellnr. 8966054

Liebe Striwi
    Ganz dickes Dankeschön für die private Post! Freu mich riesig. Die Fotos sind traumhaft

Auf jeden Fall passt Dir das schwarze Kleid sehr gut. EIN Schwarzes braucht man ja auf jeden Fall im Schrank. Willst Du das 'einfach so' haben oder für einen bestimmten Anlass? Denn für Hochzeit Nr. 2 brauchst Du doch ein blaues, oder?

genau ich habe dir eine PN geschickt
    passen tut es, u. ja ein schwarzes kleid gehört in jeden Kleiderschrank aber habe in Moment kein Anlass dafür u. die Hochzeit meiner Jünsten ist die größere "Baustelle" so schau ich in rosa aus und mit der neuen Bikerjackeund mit Lolashirt [
    ich nehme die Bilder gleich wieder raus, mag die mit Kopf nicht bis morgen hier drin haben
    Geändert von Striwi (27.04.2015 um 22:42 Uhr)

Du siehst in allem super aus! Rosa kannst Du sehr gut tragen. Macht irgendwie jung. Sehr modern und sportlich sieht auch das Bild in der Mitte aus. Grau und Rosa kommt immer gut, eine hammer Kombi!
    Und das Lola-Shirt sorgt für den Ticken Romantik und Verspieltheit. Dein Typ ist wandlungsfähig: du kannst die ganz romantische und die sportlich-moderne Frau sein!
    Aber was wird nun mit dem schwarzen Kleid Wenn Du es in absehbarer Zeit nicht wirklich brauchst, würde ich den Kauf noch vertagen (und zurücksenden) Vielleicht wirds auch irgendwann mal günstiger? Der Preis hat dich ja sowieso gestört. Das ist schon eine ganze Menge. Ich glaube, dann such lieber nach blau und ungemustert

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Striwi, tolle Bilder und rosa steht Dir ganz prima - die Bikerjacke ist der
    Danke auch für die PN mit den Hochzeitsbildern, es hat geklappt

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Striwi, wenn auf der Hochzeit das Motto "blau" ist (hoffentlich nehmen das nicht manche Gäste zu wörtlich... ) - wie wäre es mit diesem Spitzenkleid? http://www.fashionid.de/marie-noir/d...0/?size=44%2C0

Edit: sorry, ich sehe gerade das gibt's nur noch in 44 und das ist Dir viel zu groß...

ich danke euch für eure ehrliche Meinung also liege ich ja doch nicht so schlecht mit meinem Geschmack
    ach ja das blaue Kleid sollte lang sein ich hab ja auch schon eins bestellt, lach ich weiß nur nicht mehr wo

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    schwab bestellnr. 8966054
    Gut, dass Du das schreibst. Ich hatte gesucht und es nicht gefunden. Ich fragte mich, ob es das von Bon Prix ist, aber das sieht anderes aus. Jetzt geh ich mal bei Schwab schauen.

Rosa hab ich jetzt nicht an Dir gesehen. Musste doch die Nachtschicht schauen . Aber ich bin sicher, dass Dir rosa steht.

So, Kleid gefunden. Das hat einen schönen Auschnitt. Steht Dir besser als dem Modell . Hätte ich nicht zugeordnet.
    LG Zauberwald

u. ich weiß wo ich bestellt habe hier dieses auch von Schwab da kommen mir aber schon wieder bedenken, ob es passend für die Hochzeit auf Rügen ist, es sieht ja eher für den großen Auftritt am Abend aus ,und es hat ja auch ein Muster meine Tochter meint es darf nicht gemustert sein

Zaubi schade, ich habe die Fotos gerade erst entfernt und nun nur für dich wieder hochgeladen, habe da ja nun erfahrung mit pAnhang 50777

Hab eine Seite mit gaaaanz vielen Abendkleidern / Brautmutterkleidern / Cocktailkleidern / Abiballkleidern etc. entdeckt:
    izidress.de (nur mit Rückgabe ist es da schwierig, allerdings nähen die auch nach Maß!!)
    kannst du dir ja mal anschauen

PS: das blaue Schwab Kleid ist auch toll! Gelten die Pailletten denn auch schon als Muster?
    Frag mal dein Töchterlein.... Aber das Kleid kommt so spät, Ende Juni, wie ich sehe. Da musst du ja noch sooo lange warten ...

Steinbock ich danke dir mein Kleid kam auch von so einem Shop u. war Maßanfertigung ich habe da noch eins im Blick bei b r i d e s i r e.de leerzeichen weg lassen und den Artikel-Nr #:FSH0163 eingeben vielleicht ist es ja wirklich dieses Kleid, was mein Traumkleid wird lass mal die #: weg also gebt nur in der suche FSH0163 ein

wie steht das dabei das es erst im Juni geliefert wird, das hab ich garnicht gelesen u. ich wundere mich warum es nicht ankommt, habe es auf den namen meiner Tocher bestellt, weil es da Rabatt auf Empfehlung neuer Besteller gab

oh man jetzt warte ich auf Zaubi ich will doch heim u. nicht hier im Büro übernachten

Das ist ja auch ein toller Shop! Muss ich mir mal notieren, falls ich auch mal was brauche. Du hast eine schöne Wahl getroffen. Und bei Maßanfertigung ist die Wahrscheinlichkeit bzw. Gewissheit, dass es passt, ja doch sehr groß
    Der Schnitt ist wirklich schön. Nicht so steif, eher beschwingt. Welches blau schwebt dir denn vor?

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Striwi, das Kleid ist totschick. Es würde dir bestimmt gut stehen. Habe ich das richtig verstanden, daß die Hochzeit auf Rügen stattfindet? Wir sind im Sept. auf Rügen für 3 Wochen, und zwar in Binz. Das wäre ja lustig, wenn ich euch da am Strand sehen würde. Unsere FeWo ist nicht weit entfernt von diesem Rettungsturm am Strand, in dem man sich trauen lassen kann.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

lulli, ich glaube, die Hochzeit ist schon im August...
    Striwi, steckst du etwa immer noch im Büro??? Mach dich heim.... aber du willst noch auf zaubis Meinung warten... ich hoffe, sie taucht heute noch mal hier auf...
    Ja, bei dem nachtblauen Schwab Kleid steht bei allen Größen: lieferbar bis Ende Juni (vielleicht kommt es auch schon eher)