Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 114 von 131 ErsteErste ... 146494104112113114115116124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560
    Seifengurke Avatar von Striwi

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Lulli welches Kleid ist totschick das von Schwab oder was ich als letztes gepostet habe, ja in Binz auf Rügen die Hochzeit wird am 24.08. sein ist ein Montag
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Seifengurke Avatar von Striwi

Steinbock in diesem Blaugrau hätte ich es gern, erscheint glaube ich gleich in dieser Farbe ja ich bin noch im Büro Ich mach jetzt heim Zaubi ist auch nicht mehr ON schlaft alle gut
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Striwi, ich meinte das letzte Kleid. Schade, wir sind erst ab 08.09. in Binz.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forengöttin Avatar von zauberwald

Doch, doch, ich schau noch mal nach dem Rechten . Du hast doch nicht gearbeitet bis ich wieder auftauche. , das tut mir leid Ich bin aber da. Du kannst das Foto wieder raus nehmen.

Die Jacke steht Dir super gut. Gefällt mir total super.

Schlaft alle gut
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Liebe Nelle, das tut mir leid mit dem Kleid, aber ich habe es fast befürchtet :taetschel. schau mal vielleicht ist das ja was und für kleines Geld zu haben pastell ist leider raus aber rosa ist noch in allen Größen zu haben klick
    Das muss dir doch nicht leid tun Striwi
    Es hätte ja MEIN KLEID sein können!

Das Kleid ist wirklich wunderschön. Vor allem das vorne kurz, hinten lang
    Aber das wäre mir eine Nummer zu festlich. Und ich mag keine Schmucksteine!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ich danke euch für eure ehrliche Meinung also liege ich ja doch nicht so schlecht mit meinem Geschmack
    ach ja das blaue Kleid sollte lang sein ich hab ja auch schon eins bestellt, lach ich weiß nur nicht mehr wo

Ich hau mich weg ::
    Das habe ich noch nie gehabt. Wo von wusste ich immer. Wo ich eher überlegen musste, was ist drin
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ah, jetzt hatte ich auch noch Glück und konnte die only-Lederjacke sehen, Striwi.
    Gefällt mir auch sehr gut.
    Ist ja auch eher so ein zartes rosa.

kleine Seejungfrau, meine Schuhe sind auch verschickt
    Vielleicht kommen sie heute schon an.
    zaubi, was machen deine?

nelle
    Ich wäre bei deinem C&A Besuch zu gerne dabei gewesen - habe hier bei uns noch nie nen Scheich mit Anhang gesehen
    Du suchst noch ein Kleid, nachdem das lila-Dings durchgefallen ist.

ich weiß ja, dass es creme oder rosé sein soll, aber hattest du schonmal "See-Schaum" auf dem Plan?
    Ich finde ja die Farbe irgendwie toll

See-Schaum-Kleid
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

ach ja, hier wurde doch geschrieben, dass man hochwertige Spitzenkleider von billigware erkennen kann. also ich hab ja das von Bon P dieses das ist Qualitativ hochwertig nur mir steht es einfach nicht , vielleicht ist es ja für Nelle wie gemacht dieses Nachtblau hätte ich an Stelle des schwarzen Kleides von Schwab es kostet immerhin 126 € , man sieht echt keinen unterschied außer im Preis u. ich bin nun nicht bereit die 126 € dafür zu zahlen der Schnitt ist super die Spitze hochwertig, aber ich finde eine andere Farbe schmeichelt mir mehr
    Das Kleid, wäre mir zu lang. Bei diese Art von Kleidern mag ich auch den Sixty- Look nicht !
    Und ich finde schon, dass man sieht, dass es nicht das teuerste ist.
    Und zwar wegen den Pailletten! Die sind grottig gemacht
    Wenn ich jetzt Zaubis verlinktes Esprit Kleid mit dem Bon P vergleiche, ich könnte dir blind sagen welches das teurere ist!

Das schwarze Schwab Kleid ist
    Schatz

Zauberwald , ich hatte jetzt eigentlich vor zu schreiben, ich werde keins kaufen. Ich habe eigentlich genügend Kleider. Ich werde ein milfleur Kleid tragen, das passt wunderbar in dem Monat Mai und dann mache ich den Fehler und klick auf deinen link
    Und sehe ein Traum in meiner Lieblingsfarbe grün
    Dann habe ich noch die ersten drei Bewertungen ( die schlechten habe ich ausgelassen) gelesen und danach wie in Trance bestellt
    Das muss ich anprobieren, sonst sterbe ich
    Sollte es so sein wie mein Weihnachtskleid darfst du dir ein Asam Peeling aus meiner Sammlung aussuchen

Thema Rüschenstrickjacke
    Bei Galeria Kaufhof habe ich am Freitag einen ganzen bunten Ständer voller Rüschen Cardigans gesehen.
    Der Preis knapp 40 Euro!
    Vielleicht gibt es die ja auch online

Und bei Amazone, zalandio wirst du bestimmt auch fündig
    Da sich bei mir kein link anklicken lässt muss ich es dir leider so sagen.
    Gib bei amazone in der Suchleiste folgendes ein

Wool Overs Damen Strickjacke m Rüschen besetzten Bündchen (Cashmere/Merino)- A43 in flanellgrau.
    Die habe ich und trage sie super gern zu rosa

Und dann diese hier,
    WoolOvers Damen Strickjacke mit Rüschen besetzten weiten Rundhalsausschnitt (Cotton / Silk) - C15
    Die gibt es auch in dem blau was du so gern magst!
    Schatz

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Hast Du bei Esprit geschaut, Nelle? Ich find die Schnitte da immer sehr gut. Hosen kauf ich nicht mehr, aber Kleider sind super oder alternativ s.Oliver

Ich hatte sowas bisher nicht da, kann also nicht sagen, ob es was ist, Bewertung hört sich aber gut an.
    http://www.esprit.de/kleider/elegant...025EO1E019_637

Nelle, wo hast Du so eine Strickjacke gesehen wie die von der Lola. Ich würd die auch woanders kaufen, aber ich hab nichts in der Art gesehen bisher.
    Wunderschön

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Striwi, wenn auf der Hochzeit das Motto "blau" ist (hoffentlich nehmen das nicht manche Gäste zu wörtlich... ) - wie wäre es mit diesem Spitzenkleid? http://www.fashionid.de/marie-noir/d...0/?size=44%2C0

Edit: sorry, ich sehe gerade das gibt's nur noch in 44 und das ist Dir viel zu groß...
    Genau mein Geschmack
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Morgen peachy

Das live sehen eines Scheichs, dafür allein hat sich der Besuch bei Charm und Anmut schon gelohnt!
    Beim nächsten Mal gehen wir gemeinsam hin

Dankeschön für den link
    Die Farbe gefällt mir, sehr zart und fein. Ich mag aber kein Plissee
    Gibt es jetzt ganz oft, auch an Pullis im Rückenteil, aber mir gefällt das einfach nicht
    Schatz

Danke Striwi der zweite Versuch hat geklappt.
    Ich muß mich erst mal durch die links und posts lesen Striwi.Hab gestern kurz deine Fotos gesehen.Das schwarze Kleid stand dir gut.
    @Nelle
    Welches Traumkleid hast du bestellt? Wissen will.....das von Esprit aus Zaubis link?
    Und es stimmt,Bonprixige&Co Spitze wirkt meist billig.Die links von Zaubi und Ghislaine dagegen sind zauberhaft.Man sieht billig,besonders bei pastell.

Das schwarze Schwab Kleid meinte ich,Striwi

Meine Laune...
    Relaxed

Wäre mit Sicherheit lustig, nelle
    Ja, deine Abneigung gegen Plissee kann ich schon nachvollziehen
    Wenn das doof gemacht ist, kann das auch ganz schnell trutschig aussehen

Muss auch erstmal alle links sortieren
    Das verlinkte Esprit-Kleid von zaubi finde ich auch wunderschön
    Du hast es in diesem kräftigen grün bestellt?
    Knallerfarbe.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Das Espritspitzenkleid ist ein Traum bin im Shop gleich hängengeblieben.Gibt tolle Ware......ich brauch nichts...

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Ist das hier ein Angefixe....
    Beide Kleider - das in der tollen Farbe Seafoam und das wunderschöne Esprit Spitzenkleid - sind aber (zum Glück für meinen Geldbeutel...) raus, weil ich bei meiner Oberweiter drunter nicht ohne BH oder Schlankstütz gehen kann, "oben ohne" ist nicht
    Solche Rückenausschnitte wie beim Seafoam Kleid sind doch für den Großteil der Frauen gar nicht tragbar weil da hinten der BH sichtbar wäre, sowas geht also nur bei Körbchengröße A/B oder einem Silikonbusen.
    Beim Esprit Spitzenkleid geht der Ausschnitt fast bis zu den Achseln, selbst bei einem BH mit sehr weit außen sitzenden Trägern bleiben diese sichtbar, also Zielgruppe auch wieder nur die oben ohne Fraktion.
    Das geht mir leider oft so, wenn mir endlich mal ein Kleid gefällt und der Schnitt für mich als pummelige Sanduhr paßt, dann fällt es am Ende raus weil es nicht mit Träger-BH tragbar ist und diese trägerlosen BHs mag ich nicht (die halten bei mir auch nicht).
    Einziger Workaround wäre noch eine Corsage, aber das ist sicher mega unbequem... - HALLO Ihr Designer da draußen, entwerft doch einfach Kleider, die man auch mit BH tragen kann (kann doch nicht so schwer sein )
    So, Ende des Gemeckers...

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Zauberwald , ich hatte jetzt eigentlich vor zu schreiben, ich werde keins kaufen. Ich habe eigentlich genügend Kleider. Ich werde ein milfleur Kleid tragen, das passt wunderbar in dem Monat Mai und dann mache ich den Fehler und klick auf deinen link
    Und sehe ein Traum in meiner Lieblingsfarbe grün
    Dann habe ich noch die ersten drei Bewertungen ( die schlechten habe ich ausgelassen) gelesen und danach wie in Trance bestellt
    Das muss ich anprobieren, sonst sterbe ich
    Sollte es so sein wie mein Weihnachtskleid darfst du dir ein Asam Peeling aus meiner Sammlung aussuchen

Thema Rüschenstrickjacke
    Bei Galeria Kaufhof habe ich am Freitag einen ganzen bunten Ständer voller Rüschen Cardigans gesehen.
    Der Preis knapp 40 Euro!
    Vielleicht gibt es die ja auch online

Und bei Amazone, zalandio wirst du bestimmt auch fündig

Wool Overs Damen Strickjacke m Rüschen besetzten Bündchen (Cashmere/Merino)- A43 in flanellgrau.

Und dann diese hier,
    WoolOvers Damen Strickjacke mit Rüschen besetzten weiten Rundhalsausschnitt (Cotton / Silk) - C15
    Oh ja, das Blau ist toll. Ich glaub, da muss ich bestellen

Das Grün von dem Kleid ist auch super toll. War auch schon verführt zu bestellen, aber ich find die Auschnitt/Ärmellösung schöner für zarte Arme und die hab ich noch nicht. Obwohl sie echt langsam fester werden.

Ich drück Dir die Daumen, dass es auch toll ist. . Peeling hab ich allerdings genug
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Man macht Angaben zu persönlichem Stil, Vorlieben, no-gos und evtl. dem Anlaß, zu dem etwas gebraucht wird und die Shoppinistas hier machen sich dann im Netz auf die Suche nach Schuhen/Kleidern/Accessoires - wär das nicht sogar ne Geschäftsidee?

Das Esprit-Kleid ist ja
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Relaxed

Ghislaine

Ich habe für solche Fälle (rückenfreie Kleider/Tops) so einen multifunktions-BH (oder auch als multiway-BH bezeichnet).
    Die haben solche Träger, die den BH-Verschluss verlängern und die man dann vorne in Taillenhöhe schließt.

Habe jetzt nur schnell diesen hier gefunden, aber die gibt es auch von guten Firmen für größere Oberweiten:

multifunktions-BH

Oh, DANKE peachy, das ist ja ein tolles Teil
    Again what learned da ich fast das ganze Jahr mir meinen heißgeliebten SKO Bodies unterwegs bin, kenne ich mich auf dem BH Markt nicht mehr so gut aus, aber so ein Multifunktions-Dingens wäre eine geniale Alternative für Rückenausschnitte, für den tollen Tip!

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Man macht Angaben zu persönlichem Stil, Vorlieben, no-gos und evtl. dem Anlaß, zu dem etwas gebraucht wird und die Shoppinistas hier machen sich dann im Netz auf die Suche nach Schuhen/Kleidern/Accessoires - wär das nicht sogar ne Geschäftsidee?

Das Esprit-Kleid ist ja

Dann testen wir doch gleich mal was die Mädels hier so drauf haben, bevor wir damit on air gehen

Ich suche für Reiner Calmund ein Oberhemd in einem zarten rosa Farbton! Ganz wichtig, er mag es gern locker und luftig, also es darf auf keinen Fall im Bauchbereich spannen
    Dazu hätte er gern eine Jeans. Sie sollte eng anliegend sein, aber auch jede Bewegung mitmachen sprich, 5000 Prozent Elasthan müssen enthalten sein
    Also Mädels, ich warte
    Schatz

Das Esprit- Zaubi- Spitzenkleid in grün habe ich bestellt Seejungfrau!

Danke für"s Daumen drücken Zauberwald!
    Dann such dir ne Body Butter aus! Ich habe auch was in rosa!
    Schatz

Meine Laune...
    Relaxed

Gerne, Ghislaine. So ein multifunktions-Ding braucht man unbedingt.

Hier sieht man ganz gut (bei der hautfarbenen Variante), wie das getragen aussieht.
    Ansonsten ist man manchmal etwas , wenn man die ganzen Teile auspackt.

Meine Laune...
    Relaxed

nelle

Ob er auf Stickereien steht?
    Bin mir auch nicht sicher, ob 7XL reicht, aber es ist ein Anfang

rosa Albtraum

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

is ja irre, was es alles gibt. Bin zwar froh, dass ich bzw. männlicher Anhang nicht in solchen Größen unterwegs ist, aber die Preise sind ja hervorragend, normalerweise sind diese Sondergrößen ja direkt richtig teuer (wusste gar nicht dass es überhaupt 7 oder 8XL gibt.....)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Relaxed

Wusste ich auch nicht, sternschnuppe

...und da haben wir auch gleich die Stretch-Jeans mit Bewegungsfreiheit in Größe 70
    Habe jetzt keine Vorstellungskraft, wie groß das ist...klingt aber schon gewaltig

Jeans

Frag ihn doch mal nach seiner Größe, nelle - ich finde, den Job könntest du übernehmen.

Krieg ich jetzt den Such-und-Find-Preis?

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    ............ Und bei Amazone, zalandio wirst du bestimmt auch fündig

Und dann diese hier,
    Nelle, diese Jacke *klick* gefällt mir ausgesprochen gut. Vor allen Dingen ist sie aus einem tollen Material. hab sie mir gleich mal auf meinem Wunschzettel notiert. Die andere Jacke *klick* ist zwar auch von der Optik her super, aber ich bin allergisch auf Schafswolle.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Ghislaine, das war auch nicht für unsere Figur verlinkt

Schau mal hier (gleiches Grün) oder hier (hab ich bestellt, kommt aber irgendwie nicht). Ich trag auch keine Multifunktionsdinger, weil die eh nicht bis FGH gehen , obwohl es bei Chantelle schon welche gibt, bei denen man zumindest ein bisschen was verstellen kann.

Edit: Das hab ich auch bestellt, obwohl ich kein Schwarz möchte, aber gut, schwarz geht auch irgendwie immer. Ansonsten hab ich bei einem neuen UP Ableger bestellt. Nur klicken, wenn man ü42 (Größe nicht Alter ) ist. Weiß aber noch nicht, ob es was ist und ob es gut war, dass ich 44 genommen habe.

Hatte alles schon im Thread für große Größen verlinkt.

http://www.studio-untold.com/de-DE/m...color=69976776

http://www.studio-untold.com/de-DE/m...color=69976410

und der Blogger-Tüllrock (seht mir bestimmt nicht, aber ich muss den probieren)

http://www.studio-untold.com/de-DE/m...color=69964110
    LG Zauberwald

Peachy, Du bekommst meine Nelle-Asam-Butter oder Peeling, gerne auch rosa . Ich brauch gerade nichts was Kosmetik angeht. Das einzige was ich mir gerade wünsche ist ein Lidschatten von Dior in rosa (sehr teuer). Ich räume nicht nur Kleiderschränke aus, sondern auch Badezimmer . Dabei ist mir aufgefallen, dass ich Duschgel brauche und das habe ich heute bei Müller gekauft in den Sorten Erdbeer und Mango/Kokos . Ich hab aber noch ein Limette-Vanille von Asam, aber das heb ich mir auf für den Hochsommer.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Wusste ich auch nicht, sternschnuppe

...und da haben wir auch gleich die Stretch-Jeans mit Bewegungsfreiheit in Größe 70
    Habe jetzt keine Vorstellungskraft, wie groß das ist...klingt aber schon gewaltig

Jeans

Frag ihn doch mal nach seiner Größe, nelle - ich finde, den Job könntest du übernehmen.

Krieg ich jetzt den Such-und-Find-Preis?
    Oh peachy die Hardcore Aufgabe hast du meisterlich gelöst, Hut ab
    Ich staune auch bei Größen wie 8XL ::
    Den Job übernehme ich gern, ich mag Cali

Und natürlich kriegst du den Such und Find Preis, Schatz!
    Der da wäre………. Trommelwirbel
    Eine Nacht mit Cali im Eisenbett und am nächsten Morgen

“all you can eat breakfast

Die Jacke gefällt mir auch lulli Besonders in rosa!
    Schatz

Meine Laune...
    Relaxed

Den Trommelwirbel nehme ich gerne, nelle - aber die Nacht mit Calli + Frühstück würde ich dann an dich abtreten.
    Ich weiß, ich bin lieb.

Mensch, zaubi...nu muss ich euch noch die BH's heraussuchen!
    Klar gibbet so etwas auch mit größeren Cups.
    Hier ist einer von Triumph Glam Curves Forever - Multifunktions BH, allerdings sind die größeren Cups scheinbar beliebt - aber es gibt sie.

Zaubi danke für die Links - Esprit hat ja wirklich tolle Kleider
    Ich werde mal beim nächsten Besuch in der City den neu eröffneten Esprit Laden heimsuchen

Danke Peachy , ich muss mal schauen, ob E passt. Normal hab ich je leider eher mind. F und G , gerade 75 G ist echt schwer zu finden. Manchmal geht auch 80F, das bekommt man leichter. Bei Marie Jo hab ich 80F, das ist aber auch die größte größe und 85 schlabbert . Am besten ist 75 bei mir.

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Zaubi danke für die Links - Esprit hat ja wirklich tolle Kleider
    Ich werde mal beim nächsten Besuch in der City den neu eröffneten Esprit Laden heimsuchen
    Ja, eben. Wobei nicht alles offline verfügbar ist. Aber schau mal, es lohnt sich wirklich.
    LG Zauberwald

Ich hab diesen, den kann man hinten überkreuz tragen oder rückenfrei, das geht auch schon für manches ganz gut.
    http://de.chantelle.com/de/vous-moi-...ltra-nude.html

Aber ich glaub für das spezielle Esprit Kleid darf kein Träger da sein.
    LG Zauberwald

Ich hab mir gerade Deinen Link mit dem multi-BH angeschaut: Da sind ja auch Träger, dann kann ich auch meinen mit den Trägern, die sehr seitlich sind tragen oder? Richtig rückenfrei ist der auch nicht.

multi vs. meiner (da kann man die Träger hinten außen und weiter innen einhaken). Vielleicht bestelle ich das Kleid mal und schau, ob da nicht eh mein BH drunter verschwindet.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Oh, das ist natürlich ne schwierige Größe, zaubi, da du im Verhältnis zum Cup eine schmale Unterrbrustweite hast. Doof das.
    Aber ich schau nochmal weiter.
    Danke für dein Angebot mit Asam, aber ich bin da auch seeehr gut eingedeckt. Die Pötte bekommt man ja kaum leer.

Hmm...ich habe gerade das hier gefunden. Im Gründe ist das nur die Verlängerung, die man für das überkreuzen braucht, um den vorne zu schließen.
    Somit könnte man dann einfach einen gut sitzenden BH umfunktionieren - sofern der "Anschluss" dann passt.
    Könnte funktionieren:

Rückenkonverter

Meine Laune...
    Relaxed

Meine rosa neosens rococo sind da!

Ich freu mich so , denn dieses mal sind sie definitiv perfekt! Keine Flecken, schön gleichmäßig gefärbt, kein komisches Innenleben (ich glaube, dass ist eine Neuauflage, denn diese haben innen eine BlümchenSohle, das hatten die alten im letzten Jahr nicht) und ich bin sooo froh, dass ich es nochmal probiert habe (alle guten Dinge sind 3).
    Danke zaubi, für den link zu den Pumps, sonst hätte ich sie bei Zalando niemals gefunden

Jetzt verstehe ich den "Schrei vor Glück" Slogan
    Ich weiß, es sind nur Schuhe, aber

Ach so, die 37 ist hier defintiv ausreichend. Hätten jetzt nicht größer sein dürfen.

Soo...jetzt Bilderflut(sorry für die doofen Balkonbilder, aber da stimmt das Lichtverhältnis)

mal angezogen:

Oh, mein Gott, sind die schön . Das Rosa ist schöner als letztes Jahr. . Ich bin ja froh, dass Du 37 bestellt hast. Denn weit fällt gerade dieses Lochmodell aus.

Und es sind nicht nur Schuhe, es sind Schuhe, die wir lieben, die uns glücklich machen ....

Der Konverter hört sich toll an. .

Ich bin auch immer überrascht, dass ich immer noch locker in 75 passe, obwohl ich ja echt keine Elfe bin. Aber das ist genau das Problem auch bei Shirts/Jacken. Irgendwie ist da zuviel vorne .
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde sie auch schöner als im letzten jahr, zaubi
    Da kamen sie mir etwas gelbstichiger vor.
    Oder das war echt son seltsamer Amazon-Restposten - wer weiß, wo sie die her hatten.

Du bekommst bestimmt dasselbe schöne rosa , denn die Pumps gab es im letzten Jahr noch nicht.

Das mit dem Amazon Modell war wirklich sehr sehr seltsam. Meine Schuhe sind leider noch nicht verschickt, aber ich bin sehr gespannt.
    LG Zauberwald

Dieses wunderbare Blau (noch mehr davon ) muss ich auch noch kaufen . Wenn Du das mal irgendwo siehst, sag Bescheid.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Du willst das als Pumps, oder?

Die Farbe heisst wohl blau alpino - wirkt eher blaugrau. Toll.

Bei Schrei vor Glück sieht es so aus (aber da stimmt die Farbdarstellung scheinbar eh nicht), ist aber leider ein Ballerina

Ballerina

und hier eine

untragbare Sandalette