Lulli welches Kleid ist totschick das von Schwab oder was ich als letztes gepostet habe, ja in Binz auf Rügendie Hochzeit wird am 24.08. sein ist ein Montag
![]()
Lulli welches Kleid ist totschick das von Schwab oder was ich als letztes gepostet habe, ja in Binz auf Rügendie Hochzeit wird am 24.08. sein ist ein Montag
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Steinbock in diesem Blaugrau hätte ich es gern, erscheint glaube ich gleich in dieser Farbeja ich bin noch im Büro
Ich mach jetzt heim
Zaubi ist auch nicht mehr ON schlaft alle gut
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi, ich meinte das letzte Kleid. Schade, wir sind erst ab 08.09. in Binz.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Doch, doch, ich schau noch mal nach dem Rechten. Du hast doch nicht gearbeitet bis ich wieder auftauche.
, das tut mir leid
Ich bin aber da. Du kannst das Foto wieder raus nehmen.
Die Jacke steht Dir super gut. Gefällt mir total super.
Schlaft alle gut![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das muss dir doch nicht leid tun Striwi
Es hätte ja MEIN KLEID sein können!
Das Kleid ist wirklich wunderschön. Vor allem das vorne kurz, hinten lang
Aber das wäre mir eine Nummer zu festlich. Und ich mag keine Schmucksteine!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
![]()
Ich hau mich weg ::
Das habe ich noch nie gehabt. Wo von wusste ich immer. Wo ich eher überlegen musste, was ist drin![]()
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Ah, jetzt hatte ich auch noch Glück und konnte die only-Lederjacke sehen, Striwi.
Gefällt mir auch sehr gut.
Ist ja auch eher so ein zartes rosa.
kleine Seejungfrau, meine Schuhe sind auch verschickt
Vielleicht kommen sie heute schon an.
zaubi, was machen deine?
nelle![]()
Ich wäre bei deinem C&A Besuch zu gerne dabei gewesen- habe hier bei uns noch nie nen Scheich mit Anhang gesehen
Du suchst noch ein Kleid, nachdem das lila-Dings durchgefallen ist.
ich weiß ja, dass es creme oder rosé sein soll, aber hattest du schonmal "See-Schaum" auf dem Plan?
Ich finde ja die Farbe irgendwie toll
See-Schaum-Kleid
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Das Kleid, wäre mir zu lang. Bei diese Art von Kleidern mag ich auch den Sixty- Look nicht !
Und ich finde schon, dass man sieht, dass es nicht das teuerste ist.
Und zwar wegen den Pailletten! Die sind grottig gemacht
Wenn ich jetzt Zaubis verlinktes Esprit Kleid mit dem Bon P vergleiche, ich könnte dir blind sagen welches das teurere ist!
Das schwarze Schwab Kleid ist![]()
![]()
Schatz
Zauberwald , ich hatte jetzt eigentlich vor zu schreiben, ich werde keins kaufen. Ich habe eigentlich genügend Kleider. Ich werde ein milfleur Kleid tragen, das passt wunderbar in dem Monat Maiund dann mache ich den Fehler und klick auf deinen link
Und sehe ein Traum in meiner Lieblingsfarbe grün
Dann habe ich noch die ersten drei Bewertungen ( die schlechten habe ich ausgelassen) gelesen und danach wie in Trance bestellt
Das muss ich anprobieren, sonst sterbe ich
Sollte es so sein wie mein Weihnachtskleiddarfst du dir ein Asam Peeling aus meiner Sammlung aussuchen
Thema Rüschenstrickjacke
Bei Galeria Kaufhof habe ich am Freitag einen ganzen bunten Ständer voller Rüschen Cardigans gesehen.
Der Preis knapp 40 Euro!
Vielleicht gibt es die ja auch online
Und bei Amazone, zalandio wirst du bestimmt auch fündig
Da sich bei mir kein link anklicken lässtmuss ich es dir leider so sagen.
Gib bei amazone in der Suchleiste folgendes ein
Wool Overs Damen Strickjacke m Rüschen besetzten Bündchen (Cashmere/Merino)- A43 in flanellgrau.
Die habe ich und trage sie super gern zu rosa
Und dann diese hier,
WoolOvers Damen Strickjacke mit Rüschen besetzten weiten Rundhalsausschnitt (Cotton / Silk) - C15
Die gibt es auch in dem blau was du so gern magst!
Schatz
Morgen peachy
Das live sehen eines Scheichs, dafür allein hat sich der Besuch bei Charm und Anmut schon gelohnt!
Beim nächsten Mal gehen wir gemeinsam hin
Dankeschön für den link
Die Farbe gefällt mir, sehr zart und fein. Ich mag aber kein Plissee
Gibt es jetzt ganz oft, auch an Pullis im Rückenteil, aber mir gefällt das einfach nicht
Schatz
Danke Striwider zweite Versuch hat geklappt.
Ich muß mich erst mal durch die links und posts lesen Striwi.Hab gestern kurz deine Fotos gesehen.Das schwarze Kleid stand dir gut.
@Nelle
Welches Traumkleid hast du bestellt?Wissen will.....das von Esprit aus Zaubis link?
Und es stimmt,Bonprixige&Co Spitze wirkt meist billig.Die links von Zaubi und Ghislaine dagegen sind zauberhaft.Man sieht billig,besonders bei pastell.
Das schwarze Schwab Kleid meinte ich,Striwi![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Wäre mit Sicherheit lustig, nelle
Ja, deine Abneigung gegen Plissee kann ich schon nachvollziehen
Wenn das doof gemacht ist, kann das auch ganz schnell trutschig aussehen
Muss auch erstmal alle links sortieren
Das verlinkte Esprit-Kleid von zaubi finde ich auch wunderschön
Du hast es in diesem kräftigen grün bestellt?
Knallerfarbe.![]()
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Das Espritspitzenkleid ist ein Traumbin im Shop gleich hängengeblieben.Gibt tolle Ware......ich brauch nichts...
![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ist das hier ein Angefixe....
Beide Kleider - das in der tollen Farbe Seafoam und das wunderschöne Esprit Spitzenkleid - sind aber (zum Glück für meinen Geldbeutel...) raus, weil ich bei meiner Oberweiter drunter nicht ohne BH oder Schlankstütz gehen kann, "oben ohne" ist nicht
Solche Rückenausschnitte wie beim Seafoam Kleid sind doch für den Großteil der Frauen gar nicht tragbar weil da hinten der BH sichtbar wäre, sowas geht also nur bei Körbchengröße A/B oder einem Silikonbusen.
Beim Esprit Spitzenkleid geht der Ausschnitt fast bis zu den Achseln, selbst bei einem BH mit sehr weit außen sitzenden Trägern bleiben diese sichtbar, also Zielgruppe auch wieder nur die oben ohne Fraktion.
Das geht mir leider oft so, wenn mir endlich mal ein Kleid gefällt und der Schnitt für mich als pummelige Sanduhr paßt, dann fällt es am Ende raus weil es nicht mit Träger-BH tragbar ist und diese trägerlosen BHs mag ich nicht (die halten bei mir auch nicht).
Einziger Workaround wäre noch eine Corsage, aber das ist sicher mega unbequem... - HALLO Ihr Designer da draußen, entwerft doch einfach Kleider, die man auch mit BH tragen kann (kann doch nicht so schwer sein)
So, Ende des Gemeckers...![]()
Oh ja, das Blau ist toll. Ich glaub, da muss ich bestellen
Das Grün von dem Kleid ist auch super toll. War auch schon verführt zu bestellen, aber ich find die Auschnitt/Ärmellösung schöner für zarte Arme und die hab ich noch nicht. Obwohl sie echt langsam fester werden.
Ich drück Dir die Daumen, dass es auch toll ist.. Peeling hab ich allerdings genug
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Man macht Angaben zu persönlichem Stil, Vorlieben, no-gos und evtl. dem Anlaß, zu dem etwas gebraucht wird und die Shoppinistas hier machen sich dann im Netz auf die Suche nach Schuhen/Kleidern/Accessoires - wär das nicht sogar ne Geschäftsidee?
Das Esprit-Kleid ist ja![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ghislaine
Ich habe für solche Fälle (rückenfreie Kleider/Tops) so einen multifunktions-BH (oder auch als multiway-BH bezeichnet).
Die haben solche Träger, die den BH-Verschluss verlängern und die man dann vorne in Taillenhöhe schließt.
Habe jetzt nur schnell diesen hier gefunden, aber die gibt es auch von guten Firmen für größere Oberweiten:
multifunktions-BH
Oh, DANKE peachy, das ist ja ein tolles Teil
Again what learnedda ich fast das ganze Jahr mir meinen heißgeliebten SKO Bodies unterwegs bin, kenne ich mich auf dem BH Markt nicht mehr so gut aus, aber so ein Multifunktions-Dingens wäre eine geniale Alternative für Rückenausschnitte,
für den tollen Tip!
Dann testen wir doch gleich mal was die Mädels hier so drauf haben, bevor wir damit on air gehen
Ich suche für Reiner Calmund ein Oberhemd in einem zarten rosa Farbton! Ganz wichtig, er mag es gern locker und luftig, also es darf auf keinen Fall im Bauchbereich spannen
Dazu hätte er gern eine Jeans. Sie sollte eng anliegend sein, aber auch jede Bewegung mitmachensprich, 5000 Prozent Elasthan müssen enthalten sein
Also Mädels, ich warte![]()
Schatz
Das Esprit- Zaubi- Spitzenkleid in grün habe ich bestellt Seejungfrau!
Danke für"s Daumen drücken Zauberwald!
Dann such dir ne Body Butter aus! Ich habe auch was in rosa!
Schatz
Gerne, Ghislaine. So ein multifunktions-Ding braucht man unbedingt.
Hier sieht man ganz gut (bei der hautfarbenen Variante), wie das getragen aussieht.
Ansonsten ist man manchmal etwas, wenn man die ganzen Teile auspackt.
![]()
![]()
nelle![]()
Ob er auf Stickereien steht?
Bin mir auch nicht sicher, ob 7XL reicht, aber es ist ein Anfang
rosa Albtraum
is ja irre, was es alles gibt. Bin zwar froh, dass ich bzw. männlicher Anhang nicht in solchen Größen unterwegs ist, aber die Preise sind ja hervorragend, normalerweise sind diese Sondergrößen ja direkt richtig teuer (wusste gar nicht dass es überhaupt 7 oder 8XL gibt.....)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Wusste ich auch nicht, sternschnuppe
...und da haben wir auch gleich die Stretch-Jeans mit Bewegungsfreiheit in Größe 70
Habe jetzt keine Vorstellungskraft, wie groß das ist...klingt aber schon gewaltig
Jeans
Frag ihn doch mal nach seiner Größe, nelle - ich finde, den Job könntest du übernehmen.
Krieg ich jetzt den Such-und-Find-Preis?![]()
![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ghislaine, das war auch nicht für unsere Figur verlinkt
Schau mal hier (gleiches Grün) oder hier (hab ich bestellt, kommt aber irgendwie nicht). Ich trag auch keine Multifunktionsdinger, weil die eh nicht bis FGH gehen, obwohl es bei Chantelle schon welche gibt, bei denen man zumindest ein bisschen was verstellen kann.
Edit: Das hab ich auch bestellt, obwohl ich kein Schwarz möchte, aber gut, schwarz geht auch irgendwie immer. Ansonsten hab ich bei einem neuen UP Ableger bestellt. Nur klicken, wenn man ü42 (Größe nicht Alter) ist. Weiß aber noch nicht, ob es was ist und ob es gut war, dass ich 44 genommen habe.
Hatte alles schon im Thread für große Größen verlinkt.
http://www.studio-untold.com/de-DE/m...color=69976776
http://www.studio-untold.com/de-DE/m...color=69976410
und der Blogger-Tüllrock (seht mir bestimmt nicht, aber ich muss den probieren)
http://www.studio-untold.com/de-DE/m...color=69964110
LG Zauberwald
Peachy, Du bekommst meine Nelle-Asam-Butter oder Peeling, gerne auch rosa. Ich brauch gerade nichts was Kosmetik angeht. Das einzige was ich mir gerade wünsche ist ein Lidschatten von Dior in rosa
(sehr teuer). Ich räume nicht nur Kleiderschränke aus, sondern auch Badezimmer
. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich Duschgel brauche und das habe ich heute bei Müller gekauft in den Sorten Erdbeer und Mango/Kokos
. Ich hab aber noch ein Limette-Vanille von Asam, aber das heb ich mir auf für den Hochsommer.
LG Zauberwald
Oh peachy die Hardcore Aufgabe hast du meisterlich gelöst, Hut ab
Ich staune auch bei Größen wie 8XL ::
![]()
Den Job übernehme ich gern, ich mag Cali
Und natürlich kriegst du den Such und Find Preis, Schatz!
Der da wäre………. Trommelwirbel
Eine Nacht mit Cali im Eisenbettund am nächsten Morgen
“all you can eat breakfast
Die Jacke gefällt mir auch lulliBesonders in rosa!
Schatz
Den Trommelwirbel nehme ich gerne, nelle - aber die Nacht mit Calli + Frühstück würde ich dann an dich abtreten.
Ich weiß, ich bin lieb.
Mensch, zaubi...nu muss ich euch noch die BH's heraussuchen!
Klar gibbet so etwas auch mit größeren Cups.
Hier ist einer von Triumph Glam Curves Forever - Multifunktions BH, allerdings sind die größeren Cups scheinbar beliebt - aber es gibt sie.
Zaubi danke für die Links - Esprit hat ja wirklich tolle Kleider
Ich werde mal beim nächsten Besuch in der City den neu eröffneten Esprit Laden heimsuchen![]()
Danke Peachy, ich muss mal schauen, ob E passt. Normal hab ich je leider eher mind. F und G
, gerade 75 G ist echt schwer zu finden. Manchmal geht auch 80F, das bekommt man leichter. Bei Marie Jo hab ich 80F, das ist aber auch die größte größe und 85 schlabbert
. Am besten ist 75 bei mir.
Ja, eben. Wobei nicht alles offline verfügbar ist. Aber schau mal, es lohnt sich wirklich.
LG Zauberwald
Ich hab diesen, den kann man hinten überkreuz tragen oder rückenfrei, das geht auch schon für manches ganz gut.
http://de.chantelle.com/de/vous-moi-...ltra-nude.html
Aber ich glaub für das spezielle Esprit Kleid darf kein Träger da sein.
LG Zauberwald
Ich hab mir gerade Deinen Link mit dem multi-BH angeschaut: Da sind ja auch Träger, dann kann ich auch meinen mit den Trägern, die sehr seitlich sind tragen oder? Richtig rückenfrei ist der auch nicht.
multi vs. meiner (da kann man die Träger hinten außen und weiter innen einhaken). Vielleicht bestelle ich das Kleid mal und schau, ob da nicht eh mein BH drunter verschwindet.
LG Zauberwald
Oh, das ist natürlich ne schwierige Größe, zaubi, da du im Verhältnis zum Cup eine schmale Unterrbrustweite hast. Doof das.
Aber ich schau nochmal weiter.
Danke für dein Angebot mit Asam, aber ich bin da auch seeehr gut eingedeckt.Die Pötte bekommt man ja kaum leer.
Hmm...ich habe gerade das hier gefunden. Im Gründe ist das nur die Verlängerung, die man für das überkreuzen braucht, um den vorne zu schließen.
Somit könnte man dann einfach einen gut sitzenden BH umfunktionieren - sofern der "Anschluss" dann passt.
Könnte funktionieren:
Rückenkonverter
Meine rosa neosens rococo sind da!
Ich freu mich so, denn dieses mal sind sie definitiv perfekt! Keine Flecken, schön gleichmäßig gefärbt, kein komisches Innenleben (ich glaube, dass ist eine Neuauflage, denn diese haben innen eine BlümchenSohle, das hatten die alten im letzten Jahr nicht) und ich bin sooo froh, dass ich es nochmal probiert habe (alle guten Dinge sind 3).
Danke zaubi, für den link zu den Pumps, sonst hätte ich sie bei Zalando niemals gefunden![]()
Jetzt verstehe ich den "Schrei vor Glück" Slogan
Ich weiß, es sind nur Schuhe, aber
Ach so, die 37 ist hier defintiv ausreichend. Hätten jetzt nicht größer sein dürfen.
Soo...jetzt Bilderflut(sorry für die doofen Balkonbilder, aber da stimmt das Lichtverhältnis)
mal angezogen:
![]()
Oh, mein Gott, sind die schön. Das Rosa ist schöner als letztes Jahr.
. Ich bin ja froh, dass Du 37 bestellt hast. Denn weit fällt gerade dieses Lochmodell aus.
Und es sind nicht nur Schuhe, es sind Schuhe, die wir lieben, die uns glücklich machen ....
Der Konverter hört sich toll an..
Ich bin auch immer überrascht, dass ich immer noch locker in 75 passe, obwohl ich ja echt keine Elfe bin. Aber das ist genau das Problem auch bei Shirts/Jacken. Irgendwie ist da zuviel vorne.
LG Zauberwald
Ich finde sie auch schöner als im letzten jahr, zaubi
Da kamen sie mir etwas gelbstichiger vor.
Oder das war echt son seltsamer Amazon-Restposten - wer weiß, wo sie die her hatten.
Du bekommst bestimmt dasselbe schöne rosa, denn die Pumps gab es im letzten Jahr noch nicht.
Das mit dem Amazon Modell war wirklich sehr sehr seltsam. Meine Schuhe sind leider noch nicht verschickt, aber ich bin sehr gespannt.
LG Zauberwald
Du willst das als Pumps, oder?
Die Farbe heisst wohl blau alpino - wirkt eher blaugrau. Toll.
Bei Schrei vor Glück sieht es so aus (aber da stimmt die Farbdarstellung scheinbar eh nicht), ist aber leider ein Ballerina
Ballerina
und hier eine
untragbare Sandalette