Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 131 ErsteErste ... 186898108116117118119120128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Peachy, Du bist die geborene Stylingberaterin!!! Das ist einfach genial! Da fehlen mir die Worte, einfach superschön!
    Mein Problem ist, dass ich rein gar nichts in diesem Farbton habe - und auch grau und jeansblau fehlen mir!
    Ich müsste ja jetzt noch etliche Teile dazukaufen. Ich muss mich wohl schweren Herzens von den Schuhen trennen. Von euch braucht keiner die 37, oder? Hab auch nur 109,95 bezahlt.
    38 und es wären meine....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hab an schrei vor Glück schon mehrmals das Dingens abgeschickt. Eine Option habe ich gefunden.Aber zum Wucherpreis
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Peachy, Du bist die geborene Stylingberaterin!!! Das ist einfach genial! Da fehlen mir die Worte, einfach superschön!
    Mein Problem ist, dass ich rein gar nichts in diesem Farbton habe - und auch grau und jeansblau fehlen mir!
    Ich müsste ja jetzt noch etliche Teile dazukaufen. Ich muss mich wohl schweren Herzens von den Schuhen trennen. Von euch braucht keiner die 37, oder? Hab auch nur 109,95 bezahlt.
    Ihr macht mich ganz verlegen
    Ich finde die Schuhe so genial - die gehen auch mit ner schwarzen Lederjacke und einem Chiffonkleid darunter.
    Auch gerade probiert, aber ist schon zu dunkel für Fotos.

Hmm...ne, ich glaube, du magst die Farbe nicht. Dann macht das keinen Sinn. Ist dir zu rosa und passt nicht zum Rest. Wer ne kleine 38 hat, passt rein.
    Dann müssen sie weg, bringt ja nix. Dafür sind sie dann trotz Reduzierung noch zu teuer.
    Schade - aber dann gibt es andere Schuhe für dich, die rufen.
    Vielleicht wäre die grauen etwas für dich.
    Das ist echt ein schönes grau, kein taupe.
    Die passen dann auf jeden Fall auch zu dem zarten rosé.

Diana
    Jeansblau ist echt super dazu. Mir gefällt es mit einem dunkleren Jeansblau am besten.
    Wie ich die Sachen immer finde?
    Hmm..ganz unterschiedlich. Bei s. oliver gucke ich oft im Geschäft, was es so gibt.
    Wenn ich einen newsletter bekomme, blättere ich kurz durch und habe da irgendwie so einen Geierblick.. Schrott...Schrott...und dann fällt mir etwas ins Auge, was etwas sein könnte.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Experte Avatar von steinbock

Peachy, du hast echt viele Stylingideen. Hut ab!
    Ich bin in der Hinsicht gar nicht begnadet. Mir fehlt die Kreativität, eindeutig.
    Die Farbe der Schuhe ist hammer, gefällt mir sehr.
    Dummerweise habe ich seit letztem Winter von richtig rosa zu diesem dusty rose/ puderrosa umgerüstet.
    Aber ich geh noch mal zu meinem Kleiderschrank und gucke, was passen könnte.
    Chiffonkleid ist vorhanden (in creme) und 2 Lederjacken (beide schwarz). Dann hätte ich aber 3 Farben in einem Outfit, nach meinem Empfinden sieht das dann doch sehr zusammengewürfelt und unpassend aus, oder? Kleid und Jacke müssten dann z.B. beide schwarz sein.
    Oder ich schau mir tatsächlich mal den Neosens in grau an. Aber das rosa ist halt noch auffälliger, chicer. Ist so ein toller Hingucker.
    Ich glaub, ich muss auch mal in Ruhe einige Kombis ausprobieren. Werde berichten!

He,melde dich für Shopping Queen an,Peach und zeig mal wie es geht.

Also,ein dunkelblaues,enganliegendes Kleid von Esprit hätte ich Dazu die rosa Booties Aber 159€ sind schon eine Hausnummer.Wenn ich an Steinis Preis denke...
    Schade Steini,daß du mit den Shoes,bzw.der Farbe nichts anfangen kannst.Macht natürlich wenug Sinn,aber ich finde auch,daß soviel dazu passen könnte.Weiß,schwarz,schlamm,grau,Dunkelgrün,oli v oder ganz crazy ein Mix aus orange/rose/koralle.
    Ich für mich würde oliv bevorzugen,ist meine Farbe.

Geierblick,hab ich jetzt erst gelesen. Ja,das Gen hab ich auch.......geht razfaz....schnellschau....

Gesperrt

Steinböckchen, die Saison ist noch jung, Du findest sicher noch was zu den Boots. Ganz in weiss, ist sicher auch super dazu.

Früher hatte ich auch die Adleraugen mehr ausgefahren und mehr Ideen. Na ja, momentan bin ich etwas ausgelaugt nach all den fiesen Wochen bei Doc und Klinik. Kommt sicher wieder. Muss mich eh nach kleineren Klamotten umschauen. Nur wenn man was kaufen m u s s , dann findet man nichts auf Anhieb. Werde mich mal aufraffen die kommende Woche und die Stadt durchforsten.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Steinbock, denk nicht an die rosa Sachen, die Du hast. Schau, was Du in anderen Farben hast und kobminier das einfach mal zusammen. Leg es nebeneinander so wie Peachy es getan hast. Du hast doch sicher irgendeine Jeans oder eine blaue Hose oder eine graue, schwarze, creme, weiß....Irgendeine Farbe musst Du doch haben. Es kann doch nicht alles rosa in Deinem Schrank sein. Cremefarbenes Kleid geht natürlich genauso gut.

Wenn sie Dir gefallen, dann findest Du was passendes im Schrank.

Wozu trägst Du denn Deine Lederjacke?

Du kannst doch drei Farben kombinieren oder Du trägst alles weiß oder schwarz und dann rosa Schuhe. Die Kleider, die Du verlinkt hattest haben sogar mehr Farben in einem Kleid.

Das Kleid (11.505.81.8930.01A4 von s.oli) mit den rosa Boots und eine schwarzen Lederjacke müsste super aussehen. Aber schaun wir mal, was Peachy sagt. Peachy hat meist mehr und bessere Ideen als ich.

Schau mal, das Model trägt einen grauen Rock. Ich könnte es zu meinem grauen Street one Rock kombinieren.

Peachy, jaaaaa, ich weiß, ich hätte das Tuch kaufen sollen, aber ich glaub fast die Idee mit dem rosa Gürtel ist besser, weil Rosa in der Nähe meines Gesichtes manchmal schwierig ist. Allerdings hab ich auch blaue Schuhe zum Kleid . Mal sehen wie ich die kombiniere, da findet sich was.

Diana , wenn man krank ist, dann hat man für sowas keinen Nerv. Komm erst mal wieder auf die Füße, dann wird das schon Und ja, man findet nur was, wenn man nichts sucht. Wenn man was bestimmtes sucht, dann findet man nichts. Ich bin auch schon mit Kaufwille und Geld in die Stadt und hab nichts gefunden und dann wieder springt mich alles mögliche an.

Ich glaub, dass dieses Shirt in beere auch zu rosa passen müsste. Werd das morgen mal an meine Pumps halten.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Gesperrt

stimmt Zaubi, ich komm schon wieder in die Hufe, und dann kanns teuer werden

Bestimmt ist bald alles besser. Geduld ist ja immer unsere Problem. Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder fit bist . Kannst schon mal sparen für das Shopping dann . Du brauchst ja jetzt auch einiges neu, wenn alles zu groß ist.

Mein Fuß wird auch langsam besser und ich mag jetzt schon seit Oktober damit rum, meine ich. Aber langsam merk ich Verbesserung, vielleicht kann ich bald mal die Pumps tragen. Noch renne ich ja meist mit Turnschuhen rum oder mal Stiefeln mit Einlagen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Gesperrt

Hauptsache Dein Fuss schmerzt irgendwann nicht mehr und schwillt auch nicht mehr an, damit sich Deine lange Geduld auch gelohnt hat. Pumps kann ich so schlecht tragen, brauch immer ein Riemchen zum Halt. Dabei sehen Pumps so elegant und toll aus, bewundere immer Frauen, die damit laufen können. Ich brauch sogar auch Schuhe neu, die verlier ich auch trotz mehreren Sohlen. Wo man dann aber auch überall abnimmt....

Inventar Avatar von Nelle 64

Habe jetzt mal schnell die Seiten überflogen
    Mädels ich bin über 20, ich komm nicht mehr mit, muss erst mal sortieren

Nur schnell zu Steinböckchen!
    Schick die Schuhe nicht zurück
    Ich habe das passende Kleid für dich, schau

Frauen Mesh-Dot Patchwork Bodycon Kleider Clubwear Nachtclub S-L ETDS

Ich weiß man darf kein Bildchen einstellen
    Aber mein erster „Mord „ ist verjährt, deshalb trau ich mich jetzt einfach mal. Ich liebe das Risiko ::
    Ich nehme es gleich wieder raus!
    Also Steinböckchen das Kleid kostet 11 Euro!!!!!! Farbe Pastellrosa. Greif zu !!! und wenn du es hast, bitte Fotos!!!!!!!!!!!
    Gibt es im Übrigen bei eba......
    Geändert von Nelle 64 (02.05.2015 um 07:42 Uhr)
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Nelle, das Kleid haut mich grad um
    Damit katapultierst du dich gleich auf Anhieb auf Platz 1 meiner persönlichen Lieblings-Styleberaterin!
    Und was für'n Schnäppchen - nur 11 EUR
    Ich stürz gleich mal zu eba., bevor es mir noch jemand vor der Nase wegschnappt...
    Fotos sind doch doof, Nelle. Du hast was besseres verdient - als Dank für die tolle Empfehlung geh ich dann natürlich in dem Hammer-Outfit mit dir essen und wir stürzen uns ins Nachtleben Ich freu mich schon!!!
    Ich kauf am besten gleich 2!!! Eins schenk ich dir!! Und wehe, du ziehst es nicht an

Inventar Avatar von Nelle 64

Du musst kein zweites kaufen Steinböckchen
    Ich hab schon eins ::
    Hängt auch schon zum lüften draußen, hatte es die ganze Woche an und heute Abend quetsch ich mich dann noch mal rein, wenn wir zusammen los ziehen
    Das Essen lassen wir ausfallen, wir stürzen uns gleich rein, ins Nachtleben

Seejungfrau wie schön dass es der „alten Dame“ besser geht
    Wenn sie fressen ist immer ein gutes Zeichen und für uns ein beruhigendes Gefühl

Hat QVC „Mode“ ::
    Für mich persönlich sind das alles überteuerte Mutti- Outfits
    Habe aber schon lang nicht mehr geschaut, vielleicht hat sich ja was verändert
    Da fällt mir ein es hat sich ja was verändert. Jetzt haben sie ja T. Rath und von dem habe ich eine toll sitzende Himbeerfarbene Jeans
    War zwar auch völlig überteuert, aber solch eine Farbe bei einer Hose da musste ich einfach kaufen!
    Und galadriana was deinen Hermes Fahrer angeht den hätte ich ohne auch nur eine Sekunde zu überlegen angeschissen
    Denn Alkohol und Autofahren passt nicht zusammen

Die Think Schuhe finde ich dann wohl als Einzige Super süß
    Die zur Jeans oder zur Shorts, am besten eine dunkelrote, dazu dann ein hellgrünes Top, von mir aus auch so gepunktet wie die Schuhe, sieht doch frisch, frech und lustig aus

Den link den Zaubi gesetzt hat im Beitrag 4659 es ging um ein grünes Kleid, darf, werde und muss ich nicht anklicken

Aber dafür Grüße ich auch gaaaanz doll Silbermarie und Beltie
    Hier eine virtuelle Umarmung für euch

Mein Kleid kommt heute Seejungfrau.
    Aber da ich heute früh los muss…… los muss ist gut :: wir fahren zu IKEA und so gut wie nie jemand hier im Haus ist an Samstagen wird wohl eine Abholkarte im Briefkasten liegen.
    Also heißt es bis Montag warten. Thé Blanc kommt auch heute und ich bin doch so neugierig….. na ja, vielleicht ist ja doch jemand von den Nachbarn daheim

Zaubi du hast mich jetzt ganz traurig gemacht wegen der Ajourjacke
    Die steht ganz oben auf meinem Wunschzettel und du schreibst was von Omas Tischdecke
    Wirklich so schlimm? Fällt die groß aus ? Lieber ne Nummer kleiner bestellen

Diana weißt du was ich gesagt hätte wenn die für eine poplige Änderung 35 Euro verlangt hätten
    Und Tschüs Herr oder Frau Wucher/in

Peachy tolle Outfit Zusammenstellung
    Dieses pudrige rosa zur Jeans sieht klasse aus!
    Und grau und rosa einfach nur edel

So jetzt noch schnell zu der Umfrage was tragen sie im Moment
    Ich trag im Moment ein Armband und ein Fußkettchen!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Meine Laune...
    Relaxed

moin, mädels

zaubi, ich habe mir mal das verlinkte Kleid von s. oliver von steinböckchen angeguckt. Farblich geht das auf jeden Fall - da ist ja alles 'drin, von rot, pink und rosa.
    Mir persönlich wäre das jetzt allerdings mit den rococo zuviel Mustermix und zu unruhig. Das Kleid braucht nur einen ganz schlichten Schuh....am besten, eine völlig unauffällige Sandalette. Hier behindern sich Kleid und Schuh vm Stil her, man weiß nicht, wo man zuerst hingucken soll.
    Aber farblich kein Problem und wenn man es mag, warum nicht.

Ich habe gerade einen Lachkrampf bekommen, wo ich deinen Satz an steinböckchen gelesen habe: "in deinem Schrank kann doch nicht alles rosa sein..."
    Süß.

Bei deinem Shirt muss man gucken, dass es jetzt nicht zu lila ist. Dieses beere (fast bordeauxrot) von deinem street-one-rock (alle anderen auch grau und schwarz) gehen bestimmt toll. Mit den Röcken hast du den absoluten Glücksgriff gemacht.
    Das neosens Foto der Pumps ist ja scheisse...was haben die denn da gemacht? Da sehen die Pumps ja farblich ganz komisch aus. Das können wir besser.

Diana, ich denke auch, du hattest in letzter Zeit andere Sorgen. Da hat man keinen Kopf für Klamotten. Das rennt ja nicht weg. So ein Bummel durch die Geschäfte ist super. Mach ich auch oft. Mal gucken, was es so gibt, was habe ich selber im Schrank, was passt dazu.
    Manchmal probiert man auch etwas an, um zu sehen, ob der Stil einem steht. Manchmal ist es schon ein accessoire, was man findet um irgendeinem Kleidungsstück einen anderen look zu geben.

Nachtrag:

nelle, ich habe auch nach dem Kleid gegoogled. Mist - nun habt ihr alle weggekauft.
    Das hätte ich auch gerne gehabt.
    Geändert von peachy (03.05.2015 um 15:02 Uhr)
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Ich bin noch nicht wach.

Das helle Kleid ist toll mit den Schuhen, aber die Kombis sind alle toll. Das schwarze Kleid erkenne ich leider nicht so gut.

Ich bin auch unsicher, ob es zu dem Street one Oberteil geht. Sowas muss ich erst probieren. Bin aber noch nicht wach wie oben geschrieben, hab bis kurz nach 9 geschlafen , waren bestimmt 10 Std, die ich geschlafen hab. Da sieht man mal wie sehr ich das Wochenende brauche. Ich gucke später. Da es hier aber grau und grau ist, kann ich vermutlich nichts fotografieren. Licht ist gruselig. Bin aber super froh über das Wetter, denn es blüht nichts. Abolut geniales Allergikerwetter .

Naja, das mit dem rosa Sachen war so bildlich. Steinbock schreibt, sie hat nur blassrosa und kein blau und grau und nichts, was zu dem Rosa der Schuhe passt und da sah ich vor mir einen Kleiderschrank mit lauter blassrosa Kleidung . Ok, das schwarz weiße Kleid von s. Oli passt wirklich nicht zu den Schuhen und ist auch nicht rosa.

Nelle, die Strickjacke kann an Dir ganz anders aussehen. Ich sehe auch in gemusterten Kleidern schnell altbacken aus.

Ich bin noch gerade unsicher, ob ich das Schmetterlingshirt behalte oder nicht von der Lola. Aber ich schick das zurück, das ist zu teuer. Außerdem gibt es sicher schönere in der Stadt. Schade, dass es hier kein Strauß gibt

Nelle, schick doch die Sachen in die Packstation, dann kannst Du sie sogar am Sonntag oder am Abend abholen. Ich bin total begeistert, seit ich das mache. Auch Pakete abgeben dort ist super. Man kann kann das machen, wenn man Zeit hat und nicht, wenn die Post offen hat. Dafür braucht man aber auch keine Kundenkarte. Wußte ich aber nicht. Hab das vor kurzem erst probiert.
    Geändert von zauberwald (02.05.2015 um 12:53 Uhr)
    LG Zauberwald

Langsam glaube ich, es liegt an meiner Kamera. Die Schuhe sehen auch nicht soooo rosa aus wie in Wirklichkeit oder meine Haut ist so rosa, dass alles nude wirkt .

Ich weiß nicht, ob man es sieht, die Schuhe haben helle Flecken und ich überleg, ob ich nich nochmal bestelle. Bin gerade etwas ratlos.

- Fotos gelöscht -
    Geändert von zauberwald (05.05.2015 um 11:03 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich hab die Lola Strickjacke mit dem Rock fotografiert, aber die Farbe kommt auch nicht wirklich so naturgetreu rüber. Man sieht aber gut, dass es eher das helle rot im Rock trifft. Ich würd es jetzt doch nicht zusammen anziehen, mir ist das zu bunt.

Fotos gelöscht -

Ich würde es mit Beige, Grau oder auch Blau in allen Kombis probieren, am schönsten stelle ich mir aber Jeansblau vor. Da ich aber auch blaue Schuhe habe, denke ich, dass ich eher zu den anderen Farben kombinieren werde.
    Geändert von zauberwald (05.05.2015 um 11:04 Uhr)
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Deine Schuhe sehen tatsächlich viel blasser aus, als die boots, zaubi.
    Ist ja komisch. Du neutralisierst rosa zu nude.
    Aber sie sehen super bei dir aus.

Allerdings glaube ich auch, dass mit deiner Cam etwas nicht stimmt. Der Rock war doch noch nie lila (lila geht gar nicht zu rosa, sehe ich auch so), sondern eher so ein weinrot/bordeaurot (du hattest doch Stiefel in dem Weinrot von Duo, wenn ich mich richtig erinnere und das war doch derselbe Farbton).
    Habs gefunden - der sah doch so aus

iiibäääähhhh rock purple
    (ganz nach unten scrollen)

...und bordeauxrot und rosa finde ich eigentlich toll zusammen. Seltsam.

Den Rock mit dem Cardigan finde ich nicht schlecht. Dir fehlt vielleicht noch ein "Break" dazwischen, denn den Cardigan wolltest du ja nicht geschlossen darüber tragen, oder?
    Ich würde ein Top anziehen und dann den Cardigan. Vielleicht sieht das dann besser aus?

Ich habe mal was versucht (mein Cardi ist nicht so schön, wie deiner). Jetzt ist nicht nicht mehr ganz sooo bunt, da das weiße Top etwas neutralisiert:

Aber vielleicht isses insgesamt nicht so deins, dann findest du etwas weniger Buntes. Oder magst du den Cardigan nicht behalten?

Grau sieht super aus, auf deinen Fotos. Finde ich auch.

Ich war übrigens heute bei Orsay. Das hier "heiss geliebte" Karo-Hemdblusenkleid gab es noch nicht. Ist wohl noch zu neu im I-Net.
    Bei Esprit war ich auch noch 'drin. Es gibt ganz viel rosa accessoieres (Tücher und ich habe auch einen schmalen rosa Ledergürtel entdeckt). Wer noch etwas zu den Schuhen braucht - auf zu Esprit).

Doch, das sieht schon viel besser aus mit den Shirt. Und ja, ich trag den sicher offen . Tolles Outfit, probier ich mal aus. Ich mach jetzt nochmal Fotos draußen, vielleicht stimmen die Farben dann.

Der Rock war auf meinen alten Fotos auch nie lila. Entweder ist die Kamera kaputt oder ich mach was falsch.

Wer ab Größe 42 hat, sollte unbedintt bei Studio Untold bestellen, meine Kleider sind in 42 gekommen und passen jetzt. Endlich mal ein Kleid, was tailliert ist und am Po nicht zu eng.

Das Schmetterlingshirt hab ich schweren Herzens zurückgeschickt. War mir doch ans Herz gewachsen, aber bei dem Preis find ich was anderes udn ganz optimal war es nicht von der Farbgebung für mich.
    LG Zauberwald

So, ich war draußen. Wir kommen den Farben näher

- Fotos gelöscht -

Am Montag muss ich dann wohl zu Esprit oder gibt es den Gürtel auch online?
    Geändert von zauberwald (05.05.2015 um 11:03 Uhr)
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Ah, das sieht doch schon besser aus.

Ich habe gerade online nach dem Esprit-Gürtel geschaut. Es könnte dieser gewesen sein

Esprit-Gürtel

Preis stimmt jedenfalls und die Farbe sah im Laden auch so aus.

Ach so, bei Strauss war ich auch nochmal kurz 'drin. Die Shirts mit den Schmetterlingen gab es noch.

Hatte sich eigentlich von unseren Mädels hier jemand für diese THOM Velour-Leder-Sneaker in taupe mit dem Strass interessiert?

Wenn ja, auch mal bei Strauss gucken:

Diese Schuhe standen dort und ich habe sie mal angefasst. Sind sehr weich.

Gürtel ist bestellt und noch ein anderer rosaner dazu
    LG Zauberwald

Experte Avatar von galadriana

Zaubi,die Schühchen sehen entzückend aus.Wirklich.Aber die weissen Flecken sehe ich auch,und auch ich sehe die Schuhe als ganz ganz zartes rose,viel rosehafter als die Stiefeletten,die für mich peachig sind.Das sehe ich wie Steinböckchen.Und ich finde grau zu rose wunderschön,ich trag das seit ich rose trage,oft.Oliv ist dazu auch sehr schön.das bunte Outfit ist ein wirklich schönes Sommeroutfit,würde ich auch tragen,aber ich würde jetzt zb diese Schuhe nicht dazu anziehen.ist aber alles geschmacksache.Ich mag die Form der Pumps so gerne.In einem dunklen grau habe ich sie auch gefunden,und ich habe noch Zalando Gutscheine.Wenn ich sicher wäre,dass die rose farbenen Schuhe so hell wären wie bei dir,würde ich die nehmen,sonst leiste ich mir grau.Ich habe mir gestern ein wirklich nettes beerenfarbenes Kleid bei e.... bestellt für sage und schreibe 14 Euro,bin gespannt wie das aussieht.Aber ihr habt recht,wenn man hier Links postet,sind die Sachen weg,sogar bei e...
    Noch einen schönen entspannten Samstagabend und einen erholsamen Sonntag.
    Ich gehe morgen mit einer Freundin ins Kino,danach ins Cafe Mozart,das ist so ein süsses cafe.Hoffentlich bekommen wir noch einen Platz.
    Ghislaine und Sternschnuppe,viele grüsse und winke,winke an euch.Wo seid ihr denn abgeblieben,lese gar nichts mehr von euch hier.Ghislaine,dir wollte ich eh noch ne PN schreiben,aber jetzt bin ich zu müde,hatte den ganzen Tag besuch.Bussi an dich!!

lg
    gala
    P.S.:kl.Seejungfrau meine Frederic Sachen sind gekommen,seuuuuuufz,schööööööööööön,vor allem the blanc.

Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt, das mit den Flecken der Schuhe hatte ich total überlesen. An meinen Bildschirm, wo die Schuhe jetzt sehr hell herüberkamen, ist es mir auch nicht aufgefallen.
    Aber jetzt sehe ich das auch

Das ist ja blöd. Manchmal betont die Cam hellere Stellen hat nochmal besonders, aber wenn die wirklich so richtig sichtbar wären, würde ich wohl auch umtauschen.

Der Esprit-online-shop hat viel mehr Auswahl an rosa Gürteln, zaubi
    Ich bin verwirrt. Im Laden war das einfacher...da hing nur einer. Gut, dass du verschiedene rosa-Töne bestellt hast - möglich, dass der sonst farblich nicht so gut passt, wenn du ein anderes rosa hast, als die boots.
    Neosens sollte künftig den Schuhen ein Farbmuster beilegen, mit dem man dann einkaufen gehen kann (wie beim Teppichkauf).

gala

Die Schuhe sind die Caprice-Clogs
    Ich liebe die ja total

Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag.

Ich hab die Schuhe bei Spar... nochmal bestellt, mal sehen wie das zweite Paar ist. Ich weiß nicht, ob ich einfach umtauschen kann, aber so geht das schon. Ist nur blöd, weil ich mit KK bestellen muss.

Da ich meine und Peachys Schuhe nicht nebeneinander gestellt habe, kann ich gar nicht sagen, ob meine eine andere Farbe haben als Peachys oder ob es die Kamera ist, die die Farben verfälscht. Aber die Schuhe wirken auf mich auch heller als die Boots. Ich würd echt empfehlen, dass Du beide Farben bestellst und schaust, was Dir besser gefällt. Bei Neosens fallen die oft auch unterschiedlich aus, weil die naturgefärbt sind. Ich vermute, dass daher auch eher mal Flecken enstehen. Die schwarzen z.B. sind immer anders, die sind normales glattes Leder. Dieses Leder sieht so aus als sollte man nie in den Regen kommen.

Ich bin nicht sicher, ob ich Dich, Gala, richtig verstanden habe. Gala, wir wollen nicht die Neosens zu dem bunten (rote Strickjacke und bunter Rock und weißes Shirt) tragen. Die roten Clogs kann man dazu gut tragen, aber auch weiße Sandalen oder Ballerinas. Ich hätte noch diese Schuhe von Duo. Das könnte evtl gehen. Aber ganz weiß wäre besser.

Es ging darum, ob die koralle Farbene Lola Strickjacke, die ich bestellt habe, zu dem rot-bunten Bonprix Rock passt oder nicht.

Peachy, ich hab "nur" zwei rosane Gürtel gefunden. Deinen und den, den es auch in indigo gibt und einem grau/beige. Den hab ich auch in rosa und indigo bestellt. Und da ich eh Socken brauchte und Esprit Socken total liebe, hab ich das dann genutzt.

Ich wünsch euch auch allen einen schönen Sonntag. Es regnet heute und es blüht nichts . Gestern war sogar Sonne und man konnte raus ohne zu Schnupfen und Niesen usw. . Mal sehen wie sich das Wetter noch entwickelt heute.
    Geändert von zauberwald (03.05.2015 um 11:15 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich werde morgen meine grau/taupen Neosens tragen,die sind wirklich passen zu allem und sehen super aus.Barfuß ist mir noch zu riskant bei neuen Schuhen,denke daß ich Strumpfhosen anziehe,Blasen will ich nicht haben.
    Rosa muß warten,werde erst die Fußtauglichkeit und mein Durchhaltevermögen testen.

Die Schuhe wirken heller als die Boots,zaubi. zumindest am Foto.Das Wetter soll gut werden hat zwar die ganze Nacht geregnet,aber jetzt ist es irgendwie schwül.

Der D.UO link zeigt bei mir nichts an...

Stimmt. Komisch, dass das nicht funktioniert. Geht dieser link? Bei mir geht er. Hab den oben rausgenommen.

Alternativ hätte ich noch die Amira in weiß.

Hier ist es auch schwül. Macht mich total müde das Wetter.

Wetteronline sagt hier den ganzen Tag Regen, aber das stimmt ja meist eh nicht, und am Dienstag soll es 30 Grad werden . Was ist das denn für eine Wetter.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte gala jetzt so verstanden, dass sie die roten Clogs zu dem outfit nicht mag.
    Kann ich aber nachvollziehen - sie sind ihr vielleicht nicht filigran genug.
    Dadurch wirkt es insgesamt etwas "derbe".
    Ich komme allerdings im Sommer selten mit Sandaletten klar (so hübsch ich das auch bei anderen finde) und Clogs sind dann die Alternative zu boots.
    Wenn ich den ganzen Tag im Dienst herumrennen muss, drückt sonst alles und jedes Riemchen stört. Da geht dann tatsächlich Bequemlichkeit vor schön (obwohl ich die Clogs auch schön gemacht finde und die Farben ) .

Echt, nur 2, zaubi?
    Ich hatte jetzt online

diesen gesehen, allerdings geht der schon Richtung pink

fuchsia pink

den, den ich meinte und von dem ich glaube, dass er zu den boots am besten passt

wild salmon

dann gibt es noch diesen kräftig rosanen

berry mousse

und diesen in

pelican rose
    (der vermutlich sogar am besten zu deinen Schuhen passt, wenn die tatsächlich heller ausfallen)

und diesen in

dusty rosehttp://www.esprit.de/damen-guertel/g...035CA1S003_685

Aber hast schon Recht, 2 von den Gürteln gehen schon fast in Richtung pink - die sind 'raus. Bleiben noch 3.

@ kleine Seejungfrau
    - würde ich auch so machen. So hübsch sie auch sind, aber Schuhe sind ja in erster Linie ein "Fortbewegungsmittel".

...obwohl, es soll ja auch Frauen geben, die sich Schuhe in die Glasvitrine stellen und die nur angucken.

(...und NEIN...ich gehöre nicht dazu. )

Oh, pelikan rose hab ich übersehen, der wäre auch sehr hübsch. Ich hab dusty rose und den lachsfarbenen, bei dem Du schriebst, dass er zu den Schuhen passen könnte. Der pelikan rose farbene ist aber auch sehr hübsch.
    LG Zauberwald

Bin immer noch nicht dazu gekommen, meinen Kleiderschrank nach passenden Kombinationen zu durchforsten. Aber ich denke, die Neosens werden auf jeden Fall bleiben. Dunkelblau und grau hab ich. Schwarz und weiß sowieso. Aber in der rosa-Richtung sollte man da zurückhaltend sein. Das beißt sich. Ich würde die Farbe der Neosens in Richtung pfirsich/lachs einstufen. Rosa ist das bei mir nicht. Und nein: mein ganzer Kleiderschrank ist NICHT rosa Ich bin nicht Barbie! Ich glaub, wenn das so wäre, hätte ich auch einen gewaltigen Dachschaden. Einige Farben habe ich aber tatsächlich nicht: gelb, knalliges orange, pink, khaki/oliv, helles blau/royalblau, und alles was beige/braun ist. Manche von den genannten Farben stehen mir nicht, manche mag ich gefühlsmäßig nicht.
    Bei Esprit gibts heute noch 15%. Hab's heut erst gelesen, dass du schon bestellt hast, zaubi. Sonst hätte ich dir den Code geschickt (kann ich aber immer noch machen). Ich hole mir sicher den Gürel in 'wild salmon', dieser Lachston kommt meinen Schuhen wohl am nächsten.
    Wie stellt man denn hier Fotos ein? Über eine Anleitung für Dummies würde ich mich freuen. Hab das noch nie gemacht.

Gesperrt

Huhu ihr wilden Beauty Girls, ich bin beeindruckt! Toll, wie ihr die Sachen zusammenstellt und darstellt. Da hab ich 2 linke Hände.
    Mir gefallen Eure Kombis sehr gut. Und rosa und pink liebe ich, auch wenn ich nicht Barbie bin

Heute wollte ich bei Channel ein Sternshirt bestellen, wusste Bestellnummer nicht, man, waren die unhöflich. War dann im Netz schon ausverkauft und für Oberteile haben sie keine Warteliste, dann eben nicht.

Nelle, mich ärgert der Änderungspreis auch, aber es müssen auch Ärmel raus und dann erst die Seiten, ist ja auch ziemlich aufwendig. Ausserdem hab ich keine Alternative gefunden, wenn man was sucht, hat man meist kein Glück

Ich glaub echt, dass die Stiefeletten anders sind. Meine Pumps sind eindeutig rosa, da ist nichts peachiges.

Steinbock, das war Spaß mit dem rosa Kleiderschrank

Und natürlich sollst Du keine Farben tragen, die Du nicht magst. Das sind doch nur Vorschläge.

Wenn Du schwarz mit Neosens-Rosa nicht magst oder grau nicht dazu kombinieren möchstest, dann musst Du das ja auch nicht tun. Waren nur Vorschläge.

Ich find die Ideen von Peachy super und bereichernd. Mir hift das sehr . Manchmal kommt man nicht immer drauf, was alles geht und wenn man es dann sieht oder selber probiert und sich wohlfühlt, dann ist es eine Bereicherung.

Ich hab gestern bestellt. Muss mal gucken, ob der Gutschein mehrfach gilt, dann bestelle ich den pelikanfarbenen Gürtel nochmal. Der gefällt mir super. Peachy, danke, dass Du ihn rausgesucht hast.

Fotos hatte ich doch gerade erklärt. Bei Direktupload hochladen und dann den Link hier einstellen. Blätter mal zurück, ich hatte es Striwi erklärt. Aber eigentlich ist es ganz einfach und selbsterklären. Geh mal auf die Seite, dann Foto auswählen, hochladen und dann gibt der Dir die Links an, die Du hierrein setzen musst.

Alternativ hier das Fotoalbum nutzen, aber das klappt ja nicht wie ihr alle gesehen habt.

Diana, ich glaub, hier ist keiner Barbie . Ich hab ja fast kein Rosa. Bisher sind die Schuhe das erst rosane, was ich geauft habe. Und dann kommt noch ein/zwei Gürtel und ein Shirt. Damit werde ich dann vermutlich auch genug rosa haben , aber man weiß es nie. Rosa macht ja jung

Das mit Chanel ist ja ärgerlich. Nicht traurig sein. Du findest sicher was anderes Schönes.
    LG Zauberwald

Danke, Zaubi, dann werd ich mich mal mit Directupload beschäftigen.

Und natürlich weiß ich, dass das Spaß war mit dem rosanen Kleiderschrank

Und grau und schwarz mag ich Das passt super zu dem hellen 'peachigen' Schuh. Anscheinend fallen die wirklich unterschiedlich in der Farbgebung aus. Dein Pumps kommt tatsächlich mehr rosa rüber. Alternativ würden mir auch das helle grau und dieses besondere blau gefallen - hatte gerade mal bei s p a r t .... geschaut. Wenn die Preise nicht so gehoben wären...!

Diana, nicht ärgern über das entgangene Shirt! Es gibt so viele andere, die dich anlachen werden. Und außerdem kommt ja alles wieder, wie wir wissen. In einigen Tagen sind bestimmt schon wieder ein paar Retouren eingebucht. Ich glaube nicht, dass das Shirt ein für alle Mal weg ist. Auch was beim Hasen oder der Kuh an Klamotten ausverkauft war, tauchte - wenn man Geduld hatte, nach einiger Zeit wieder auf. Hab ich sehr oft erlebt.

gefunden. Statt in eine PN einfach hier ins Forum kopieren.

http://www.beautyjunkies.de/forum/th...1#post11451417

http://www.beautyjunkies.de/forum/th...1#post11451933

Directupload ist echt einfach. Deswegen hatte ich das auch Striwi vorgeschlagen. Das ist total selbsterklärend.

Da bin ich ja froh . War mir nicht sicher, obowohl ich mir schon dachte, dass Du es richtig verstanden hast. Und klar, hier ist keine Barbie unterwegs

Geh mal in den Gutscheinthread, ich hab da einen Gutschein für Spart... verlinkt. Dann bekommst Du 15% oder 20% (je nachdem, was Du so noch kaufst).

Ich find auch das neue grau total schön. Das würde ich sofort kaufen , aber ich brauch jetzt erst mal Rosa ohne Flecken und ich fürchte, dass ich noch was bei Studio Untold bestellen muss
    LG Zauberwald

http://www.directupload.net/file/d/3...rpuixe_jpg.htm

Test

Funktioniert

Nehm dann den Link wieder raus, wollte dich nur wissen lassen, dass es klappt!!!

Oh, dann wandere ich mal in den GS-Thead! Danke, zaubi, du bist echt lieb !!

Diana, am bestern legst du Die Sachen so wie Peachy es gemacht hat (ich hab es ja nachgemacht ) hin und schaust wie es Dir zusammen gefällt und dann, wenn es Dir gefällt, anziehen und Foto machen. Man sieht sich selber anders als vor dem Spiegel. Ich find manchmal Sachen an mir schön und wenn ich ein Foto mache, dann wirkt es ganz anders.

Ansonst hilft nur, dass man sich von Schrankalarm und anderen Sache inspirieren lässt und einfach ausprobiert. Und wenn man mal im Outfit daneben greift und sich nicht wohl fühlt, dann passiert ja auch nichts schlimmes. Nächsten Tag zieht man was anderes an. Es hilft, wenn man einfach mal rumläuft mit den Sachen und schaut was andere sagen.

Super, es klappt.

Das ist echt super einfach oder?

Wenn Du das Foto hier direkt sichtbar haben willst, dann nimmst Du einen von den anderen Links die darunter angegegeben sind. Dann sieht man hier entweder ein kleines Foto oder das Foto in Originalgröße.
    LG Zauberwald

Gesperrt

Ich werde mal den passenden kläglichen Rest meines Repertoires durchforsten. Mir gefallen die überschnittenen Shirts so toll, aber meine Oberarme haben echt gelitten und sind nicht mehr vorzeigbar. Das macht richtigen Leidensdruck. Ich nehme schon aqua silicea und massiere mit Grant Gesichtsöl und Aldibürste. Das wird sicher nix bringen, aber ich setze alles dran. Das macht mir echt Komplexe und ist die Kehrseite meines ungewollten Abnehmens. Im Sommer mag ich aber mit der Schwitzerei auch keine langen Ärmel tragen. BÄH!!!

Hach, zaubi, die 2. Variante mit den Fotos (hier sichtbar einstellen) funktioniert also auch
    Toll, wie schnell ich das - Dank dir - gelernt habe
    Ach so, die Gutscheine habe ich auch gefunden!

Steinbock, freut mich, dass es so gut klappt. Und viel Erfolg beim Schuhe shoppen.

Diana, ich hab ja auch ein Armtrauma . Mir wurde schon als Kind gesagt, dass ich zu dicke Arme habe und meist passen sie auch nicht in die Shirt rein, weswegen ich das nicht in Frage gestellt hat. Ich hab echt nie Tops getragen. Andrerseits hab ich gemerkt und das erst in den letzten Jahren, dass man mit sich selber viel zu kritisch ist und dass andere das gar nicht so schlimm sehen wie man selber. Vermutlich schaut Dir keiner auf die Arme und andere haben auch Arme, die nicht so ganz ideal sind. Geh lieber mit Dir um und versuch einfach das zu sehen, was Dir an Dir gefällt und mit dem anderen liebervoller umzugehen.

Probier die überschnittenen Ärmel einfach mal an. Vielleicht sieht das sehr gut aus und Du fühlst Dich wohl damit. Du siehst so toll aus, ich bin sicher, dass Dir eh jeder ins Gesicht schaut.

Wenn Du aber trotzdem Deine Arme nicht zeigen willst, dann nehm doch sowas wie meine Blusenshirts mit den durchsichtigen Ärmeln oder trag einen schönen Ajourbolero drüber. Wenn es gaaaanz heiß ist, dann muss man einfach mal nicht in den Spiegel schauen

Ich lauf ja im Sommer auch manchmal in schrecklichen Sachen rum, weil es einfach zu heiß ist, dann ist es auch egal, ob meine Schuhe schön sind. Da geht es ums Überleben Und wenn ich keine schönen Schuhe anhabe, dann fühl ich mich nicht wohl

Alternativ kann ich Dir mein Armtraining mit Pilates an Herz legen, es funktioniert bestimmt. Da gibt es irre anstrengende Übungen mit dem Theraband. Toll find ich auch diese Brasils, da denkt man, man tut nichts, aber die Muskuatur wird sehr beansprucht.

Was ich aber schon den ganzen Tag schreiben möchte. Wir müssen jetzt Rosa tragen , den es gibt ja jetzt eine Prinzessin, die übrigens mit David Beckham zusammen Geburtstag hat
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

@ zaubi

@ Diana

War es dieses Shirt?

Nieten-Stern

Vielleicht kommt das nochmal 'rein.
    Oder uns läuft etwas ähnliches über den Weg, was vielleicht eine Alternative sein könnte.

Ihr macht mich echt bekloppt, mit rosa/hellrosa/peachy-rosa

Ich finde meine wirklich rosa oder bin ich farbenblind? :augenreib:

Ich habe die jetzt mal zum Farbabgleich auf die gut bekannte C&A-Wildlederfake-gelegt (klar, passt nicht, aber wegen des Farbunterschieds):

Hier habe ich sie auf einen richtig rosa Blazer von only gelegt

Ich finde meine nicht pfirsichfarben oder lachsfarben.

Ich glaube, wir haben wirklich alle andere Farben (wie zaubi schon vermutet hat). Macht die Suche nach einem passenden Gürtel jetzt nicht leichter.
    Ich sehe uns hier schon in Bergen von rosa/hellrosa/peach-lachsrosa-Gürteln versinken.

Oder wir nehmen die Schuhe beim shoppen mit, wie bei shopping-queen.