Peachy, also ich als bekennend Farbenblinde würde die Schuhe als "Rosenholz" einstufen - 50 Shades of Rosa![]()
Peachy, also ich als bekennend Farbenblinde würde die Schuhe als "Rosenholz" einstufen - 50 Shades of Rosa![]()
Ach echt, das Shirt. Ich dachte eins von Chanel, Lagerfeld
. Und dachte, komisch, dass die so unhöflich sind
Ja, so wird es sein, ein Berg von Gürteln und Schuhe um uns herum und zwischendrin auf dem Boden wir, völlig verzweifelt.
Aaaalso, das rosa jetzt ist genauso wie mein rosa oder? Ich denk, man sollte was weißes drunter legen. Ich hatte doch noch einen weißen Rock mit den Schuhen fotografiert, muss das Foto nur schnell hochladen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das ist das Beste. Ich verbieg mich vor Lachen
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Und meine sind lachs
http://www.directupload.net/file/d/3...q8x6an_jpg.htm
![]()
![]()
..und ich dachte, es ist ein Tippfehler.........*ich lieg hier auch gerade unterm tisch*
![]()
Ich finde unsere Farben auch sehr ähnlich, zaubi...nur meine etwas kräftiger (oder dein Cam hat hat versagt)
Das ist definitiv lachs!
Das ist ja fast orange!![]()
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Also: 50 shades of rosaauf weiß
- Fotos gelöscht -
Ihr erkennt die Schuhe.
Geändert von zauberwald (05.05.2015 um 11:05 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das ist ja lustig hier
Meine Schuhe sind echt andersfarbig, von rosa haben die nix weiter abgekriegt. Orange ist gar nicht mal so verkehrt. Farben auf dem Foto sind sehr naturgetreu.
Rosenholz für zaubis Schuhe trifft es auch ziemlich genau.
Die wirklich' rosansten' (was für'n Deutsch!) Schuhe hat peachy!!
Steinbock, Deine sehen echt anders aus. Komisch. Sag mal, wie sieht die Innensohle aus? Sind die innen hell mit Blümchen rauf? Peachy schrieb doch, dass das Modell vom letzten Jahr anders war von der Farbe her. Vielleicht hast Du eins vom Vorjahr? Aber ich würd mich bei Neosens auch nicht wundern, wenn die alle anders ausfallen.
LG Zauberwald
Also meine Innensohle ist hellbraun mit weinroten Blümchen (Umrisse der Blüten) und im Inneren der Blüten ist ein gelber Blütenkelch... Die sind wahrscheinlich alle handgefärbt und daher alles Unikate
Ich werde mir wahrscheinlich noch mal welche in grau bestellen ( s p a r t ....) - um dann mal zu vergleichen, mit welcher Farbe ich mehr anfangen kann. Bei den "rosa" Schuhen von Zalando hab ich ja 100 Tage Zeit zum Überlegen ..
zaubi, deine Fotomontage ist genial!![]()
Ich sehr nur ein paar rosa Schuhe.
Ja, die vom letzten Jahr hatten innen keine Blümchen, aber das war trotzdem noch rosa. Zwar ein etwas anderes rosa (die waren auch viel fleckiger, nicht so gleichmäßig wie die neuen), aber so pfirsichfarben wie die von Steinböckchen waren die nicht.
Kann mir auch gut vorstellen, dass alle Modelle anders ausfallen.
Schaut mal
so sahen die vom letzten Jahr aus
(Beitrag 264)
und die neuen sehen innen so aus
![]()
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Meine sind dann definitiv von diesem Jahr! Hab auch so eine Sohle! Bei der Farbe kriegt wahrscheinlich jeder was anderes. Dann war es auch kein Versehen, dass das Foto bei Zalando so dunkel - fast braun -aussah, DIESE Farbe gibts bestimmt auch;)
Ich kann ja nicht mehr...
Guckt zufällig gerade jemand "Grill den Henssler" ?
Calli trägt ein rosa Hemd!![]()
Liest der hier mit?![]()
![]()
![]()
“da gehts ums überleben“,der Satz ist genial zaubiwie wahr,bei 30°plus ist mir die Optik der Schuhe wurscht.
Mit Armen dagegen bin ich heikel,ich verstehe Diana gut.Tops trage ich nur ganz privat,draußen muß halbarm,ein Cardigan oder ne leichte Bluse drüber.Ich hatte so schöne Arme
,die Unterarme sind es immer noch aber oben wabbelt es an der Unterseite.
Das ständge ab und zunehmen war nicht förderlich for my arms.
Die rosa Schuhe sind schön - egal ob pfirsich,orange,lachs oder 50 Shades of pink.
![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Peachy, der feiert die Prinzessin. Ich hab noch Gürtel und Tücher (blau und rosa
) bestellt
. Musste doch den Gutschein einlösen
Seejungfrau, ich versteh Diana und auch Dich doch auch. Ich bin doch genauso, aber ich denk, wir sollten versuchen zu lernen netter mit uns zu sein.
Ich hab mir doch auch die HV Ajour-Boleros bestellt und ich hab wunderschöne aus Spitze (gab es auch in ecru) hier von Bonprix.
LG Zauberwald
Ich bin froh, dass ihr Wabbelarm-Probleme versteht, aber es wird ja ziemlich alles berücksichtigt, auch rosa Schuhprobleme.
Ja, genau, das Sternshirt wars, peachy, die Qualität allerdings Popel-Viscose, wohl eher schlecht, aber der style gefällt mir. Gabs auch als Top für Top-ArmeLeider kann ich mit den Schultern keine Übungen machen, werde immer manuell von der Krankengymnastik behandelt, eigene Übungen sind kontraproduktiv, da die Schulter dann nicht fixiert gehalten wird und aufgrund der Schmerzen. Somit bin ich "nur" mit dem Alltagsgeschehen, so gut es geht zugange und das hilft nicht gegen zuviel Haut an den Oberarmen und Winke Winke...
Aber ich versuche auch mit Mesh oder Boleros die Zonen zu kaschieren, ausser wenns bei 30 Grad ums Überleben geht![]()
Mesh wäre toll,ich hoffe daß HSE das Amazing Arms Thema wieder aufgreift.Das Spitzenbolero wäre eine Option,werde später mal bei H&M nach sowas suchen.Viele jüngere Frauen haben auch Winkearme durch Gewichtsabnahme.
Die Tower Bridge in Pink - hätte was drum gegeben,dies live zu sehen.![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ich glaube, die Rosa oder was auch immer Schuhe sind ein Chamälion.
Sie passen sich der Umgebung an. Zaubis sind nude (die wollten bestimmt nicht auffallen, bei den anderen nude/zart rosa Schuhen), meine rosa und steinböckchens pfirsichfarben.
Jetzt kann ich auch verstehen, warum du meintest, "die gehen gar nicht zu puderrosa", steinböckchen . Ich dachte noch, joahhh...ist nicht ideal...aber soo schlimm finde ich es auch nicht.
Da kannte ich deine Farbe ja noch nicht.
Ich finde die aber auch schön. Nur etwas anders, als erwartet.
Ich sehe schon wieder kein Foto zaubi.
Geister oder vergessen?
Das Top hatte ich auch gefunden, Diana, aber mir (nach deiner Beschreibung) schon gedacht, dass es nicht das ist, was du suchst.
Wenn du es noch willst, schau ruhig öfter mal nach - eben gab es wieder sehr viele Varianten.
Viskose trägt sich ja schon angenehm. Vielleicht hast du ja Glück und es gibt keinen Pilling-Alarm.![]()
Diana, dann versuch die Arme bei Hitze zu ignorieren und sonst eben schöne Boleros. Wichtig ist, dass Du keine Schmerzen hast und die Schulter besser wird.
Echt, werden die schlimmer, wenn ich abnehme. Dann sollte ich das nochmal überdenken. Egal, ich schaffe es eh nicht abzunehmen oder bin so langsam, dass ich hoffe, dass nichts kommt.
Da fällt mir ein: Jaaaa, Diana, man nimmt auch an den Füßen ab. Mir passen meine alten Ringe auch nicht mehr, die ich früher mit 20 kilo weniger getragen habend ich find, dass man es an den Füßen und auch Fußgelenken auch merkt und ich merk es auch an den Waden (Stiefel), wenn ich zu- oder abnehme.
Peachy, da ist kein Foto. Ich hab dann das Schuhfoto gemacht, wo alle drauf sind, die ich als "angeblich" rosa gekauft habe. Ich fand meines zu dunkel. Aber ich kann es noch hochladen.
Hier ist es:
- Foto gelöscht -
Ich find, die Schuhe wirken dunkler.
Geändert von zauberwald (05.05.2015 um 11:06 Uhr)
LG Zauberwald
Stimmt, da wirken die Schuhe wieder ganz anders und dunkler, zaubi.
Aber den Rock finde ich toll!
(danke dir fürs hochladen)
Diana noch mal zu den" günstigen" 35 Euro
Gibt es im Nachbarort oder zwei, drei Orte weiter keine andere Änderungsschneiderei?
Ich wäre da viel zu wütend, als das ich den Preis akzeptiert hätte
Denn das ist wirklich Wucher
Meine Schneiderin muss z.b. auch bei jedem Lola Puff die kompletten Ärmel raus trennen.
Ich weiß ja dass ich bei ihr einen Sparpreis bekomme, aber was ich auch weiß niemals würde die 35 Euro im Normalfall dafür nehmen
Die hat meiner Freundin mal einen Ledermantel in einer Jacke umgewandelt.
20 Euro hat sie dafür verlangt und ihr 100mal den Vorgang des änderns erklärtdamit meine Freundin wusste, wie dieser „hohe Preis“ zustande kam :
:
Zu deinen Wabbelärmchen
Ich kann es auch nachvollziehen. Aber dagegen hilft wohl nur gezielter Arm- Sport und keine Creme der Welt
Geht schwimmen bei dir auch nicht?
Ich war immer so stolz auf meine strammen Arme. Selbst als ich damals in einer Scheiß Zeit 15 kg abgenommen hatte, war alles noch fest und stramm.
Seit ein paar Wochen aber, habe ich das Gefühl es geht bergab
Irgendwie sind die nicht mehr so stramm wie voriges JahrUnd ich kämpfe an guten Tagen dagegen an mit 2kg Hanteln
O- Ton meiner Freundin , bräun sie, braun sieht alles nicht ganz so schlimm aus.
Sie nimmt schon seit ein paar Jahren die Dove Selbstbräunende Bodylotion. Die macht ein sanftes ,tolles braun.
Ich hatte vor Jahren mal die BEE BEE BL in so einer gelben Flasche, kein Plan ob es die noch gibtdie hat auch eine tolle Farbe gemacht, war auch absolut Duftneutral.
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Ich denke auch, dass nur Sport hilft. Bei uns Mädels ist ja in der Regel der Trizeps "unterentwickelt", der für die Straffung der Unterarme zuständig ist
Schwimmen wäre super, wenn das geht.
Hallo Mädels,bin da mit 2 gebrochenen Zehen.Ich bin der Hinsicht super,ich weiss gar nicht,wie oft ich mir schon meine äußersten Zehen gebrochen habe.Diesmal habe ich mit dem rechten Fuß die WohnzimmereckeTür mitgenommen.Es machte knrtach wie bei einem alten Ast.Mir wurde ganz schlecht von dem Geräusch.Sogar mein Sohemann war erschrocken.Weh tuts kaum,ausser ich versuche in einen Schuh zu schlüpfen,nix geht da für die nächsten Wochen,ausser Aldiletten,vll gibts die ja auch in rosan*gg*
Man muß das leben mit Humour nehmen,sonst nimmt es einem das.Und da ich beschlossen habe,dass für mich rosa Zeiten anbrechen sollen,sehe ich das positiv,kauf keine Schuhe mehr,gala,du kannst eh ein paar Wochen nimmer drin laufen*ggg*
Zauberwald,für mich sind deine Schühchen,definitiv ein wunderschönes altrose,die anderen san für mich alle mehr nude.Und Steinis sind peachig.ich habs eh net so mit farben,und bei dem Mischmasch ,den man heutezutage Dinge bezeichnet,kenne ich mich langsam nimmer aus.Da sagen die aqua,für mich ist das mint.da sagen die apricot,ich sehe rot,seufz.naja,was solls.Ich lebe wohl in meiner eigenen Farbenwelt.
Und Peachy du bist auch für mich echt bereichernd in Sachen Styling.Du glaubst gar nicht,was ich schon alles von dir angenommen habe,und wie überrascht ich war,wie gut das aussieht.Alleine,ich sage nur Bubkragen,oder rose oder oder oder.Also für mich hast du es echt drauf.Wahrscheinlich hattest du im früheren Leben eine grosse Karriere als Stylistin oder Designerin=).Du bist bereichernd für mich und für mein Konto bist du entreichernd*gg*
ihr alle ansich bringt mich auf immer neue Ideen was Mode und Styling betrifft.Viel habe ich mich noch vorm Jahr gar nicht getraut.
Diana,seuuuuuuuuufz,ich kenne das leider gut.ich habe ja in der Klinik 15 mittlerweile 20 Kilo abgenommen.Seit der zeit habe ich ein Faltentrauma! ein Oberarmtraume,ein Oberschenkeltraume usw.....Aber weisst du was solls,es gibt so viel schlimmeres,zumindest gab es das für mich,da ist der Preis den ich bezahlen muss,mit hängendem Fleisch(igitt hört sich das fies an) ein kleiner Preis.Ich bin frei,ich fühle mich wohl,ich kann endlich leben wie ich möchte,und bis jetzt geht es mir gesundheitlich einigermassen.
Aber ich war am Unglücklichsten mit meinen vielen falten und Fältchen im gesicht,seufz,aber was soll ich tun ausser Cremen und gesichtsgymnastik*gg+.Ich lebe damit aus fertig.Und ich gehe sehr wohl armfrei,weil ich wegen meiner Tabletten,eh so schwitze.Mein überaus charmanter Mann sagte mal vor unserer Trennung zu mir,nicht nur dein Bauch wird immer fetter auch deine Arme.Damals habe ich noch bitterlich geweint und alles mögliche ungesunde gemacht um zu vergessen.Das habe ich hinter mir.Ich komme mir manchmal vor wien kleiner Vogel der ausm nest gefallen ist und alles für sich neu entdeckt,auch mich selber.Über meinen Armen stehe ich mittlerweile,schön finde ich sie auch nicht,aber ich mache etwas Sport dafür,ne ansich viel(Zaubi danke für den Link,klasse).Nur cremen,liebe Diana hilft nicht,und wegen meiner maroden Schultern,habe ich sogar im Krankenhaus Gymnastik gemacht.
Und ihr alle vor allem Zaubi und kleine Seejungfrau haben mir auch geholfen meine strammen Waden nicht mehr als so schlimm zu sehen.ich ziehe jetzt auch kürzer an.
Kalli hatte ein rosa hemd an?Roooooooooooooofl.Schade,ich hab geschlafen gestern abend und nix gesehen,dabei mag ich Grill den Henssler ganz gerne.Kalli in rosa ich krieg mich nimmer,ich komme gar nicht ausm Lachen raus.
lg
gala
Mädels, ich muss jetzt doch mal was sagen: ihr müsst mich nicht immer soviel loben, mir ist das unangenehm.
![]()
Ich finde es ganz super, wenn etwas brauchbar ist oder ein link hilft (und freu mich dann immer riesig mit), aber letztendlich ist es ja auch nur meine subjektive Meinung.
Manchmal gelingt es, eine beauty einzuschätzen, was sie so mag und was man sich gut vorstellen könnte, aber es kann ja trotzdem eine komplette Fehleinschätzung sein, weil da auch noch der eigene Geschmack, Vorlieben usw. hinzukommt.
Wir tauschen uns ja alle hier aus und jeder, der hier schreibt, trägt seinen Teil zu diesem bunten thread bei.
@ gala
Ohh...das klingt nicht gut.Gute Besserung
Soll ich mal nach rosa Adiletten suchen?
Nachtrag:
Vielleicht gehen diese auch statt Adiletten?
Adiletten-Ersatz
Geändert von peachy (04.05.2015 um 17:49 Uhr)
Autsch... Gala Du machst ja Sachen
Wenn Du schon mehrfach Deine Zehen gebrochen hast, wären Stahlkappen-Sicherheitsschuhe für zuhause vielleicht eine gute Idee - peachy findet sicher irgendwo sogar welche in rosa (falls nicht, tut sich da eine Marktlücke auf)![]()
Das war jetzt keine schwere Aufgabe, Ghislaine
rosa Sicherheitsschuhe
(allerdings muss gala davon 500 Paar bestellen)
Sicherheitsschuhe in rosa hab ich zwar keine gefunden, aber Stahlkappen, die man über rosa Schuhe stülpen kann. *klick* Dann hätte ich noch ein paar Flip Flops mit Stahlkappe anzubieten *klick*. Hier wären dann noch ein paar Ballerinas im "Mary Jane"-Stil *klick*. Ich hoffe, es ist für Gala was Passendes dabei.
Ich hab mir übrigens heute bei Amazon ein paar Ballerinas in schwarz bestellt. *klick* Sie haben als Blitzangebot nur 69,99 € gekostet. Der Normalpreis von 129,90 € wäre mir zu teuer gewesen. Hoffentlich sind sie so bequem, wie sie aussehen. Da man die Einlegesohle rausnehmen kann, passen vielleicht ja auch meine Einlagen rein. Vielleicht kennt ja einer von euch die Marke und kann was zur Bequemlichkeit sagen.
Oh, Peachy ist tatsächlich fündig geworden.![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
die Sicherheitsschuhe san der Hammer.Genau mit sowas müsste ich rumrennen hihi
Lulli,die Ballerinas sehen super aus.Sie sehen auch bequem aus.Wie gut dass du sie billiger bekommen hast,der andere Preis boaaaaaaaaaar![]()
Endlich darf ich mit Berechtigung hier schreiben,heute kamen meine 2 Sarak Kern Hosen.Eine war auf Warteliste,Glück gehabt.beschichtete Hose,da steht taupe,für mich ist das grau seuuuuuuufz.Und ne weisse Jeggings,endlich mal so dick,dass man nicht durchsieht.Als Hose wäre sie zu kurz,aber bei Sarah ne Hose(Qualität ist da für mich ungschlagbar)für 59 Euro,macht nic werden beide behalten.Die weisse krmpel ich zweimal um,dann ist es eine 7/8 Hose.Sitzen knackeng die Hosen,aber wirklich richtig bequem.Danke an Elasthan,wer immer das erfunden hat.
Ja und jetzt kommt mein Berechtigungsschein für hier:Mintgrüner(wo das mintgrün ist,frage ich mich,ist einfach ein schönes grün) enger Rock bis kurz vorm Knie an der Seite mit Spitze und eine passende Jacke(jäckchen) dazu mit Bubikragen/zu peachy schiel,ich darf ja nix mehr sagen,kriegst kein Lob mehr/lächel,sieht traumhast aus und ist bequem und der Rock rutscht nicht hoch(Glücklich bin).Ich muss das unbedingt anziehen,mit Stahlnagelschuhen*hihi*
Gala, Du hast ja Pech gehabt, gleich 2 Zehen, Du Arme. Sind die aneinander getaped? also zusammen gebunden mit Klebeband? Das fixiert nämlich ganz gut und es tut weniger weh.
Du hast Recht, man soll sich mit seinen Schönheitswehwehchen nicht so verrückt machen, es gibt wirklich schlimmeres.
Gute Besserung fürs Füsschen.
Lulli, die Ballerinas sehen bequem aus, hast mit dem Preis Glück gehabt.
Gute Besserung an alle KrankenGebrochene Zehen sind Mist, aber die Sandalen,die Peachy verlinkt hat sind wunderschön
Lulli, Deine Ballerinas sehen sehr hübsch und bequem aus. Ich hoffe, sie passen so gut, wie sie aussehen.. Preis ist/war ja total genial.
Geändert von zauberwald (05.05.2015 um 15:55 Uhr)
LG Zauberwald
Ich hab bei C&A diese Lederjacke in rot bestellt: *klick* Hab sie vorsichtshalber eine Nummer größer genommen als die rosa Bikerjacke. Göga war in der Stadt mit einer Bekannten und sollte sie dort mal ansehen. Es gab sie aber nur zum Normalpreis von 59 €. Sie wäre also selbst mit einem 10-€-Gutschein noch teuer gewesen als online für 41,30 € vkf mit KK. Die Jacke hat ihm übrigens sehr gut gefallen.
Diese Stahlkappenüberzieher und die Flip Flops sind der Hammer, lulli.![]()
Vielleicht wären die Flip Flops ja was für Nelle?
Deine Lederjacke finde ich super.
Ist so ein schönes gedämpftes rot.
Jacke mit Bubikragen, gala?
Welche ist das denn?
Ah...ich glaube, ich habe sie
Strickjacke mit Bubikragen
Die hatte ich auch schon(in rosé
)
Meine rosa Jacke ist jetzt blau. (gibt es aber auch in rosa) Ein so schöner Stoff, gefällt mir super. Ganz matt und trotzdem ein bisschen wie Leder, aber eben nicht so gummiartig, wie manches Lederfake, was es jetzt so gibt. Und es ist meine Farbe
, das Blau ist matter, nicht so strahlend wie auf dem Foto. Ärmel sind recht eng, passen aber gut, und lang und ich brauche die 44, da ist nichts zu groß
. Die Seiten sind gesmoked und dadurch sitzt sie schön tailliert.
Geändert von zauberwald (06.05.2015 um 01:03 Uhr)
LG Zauberwald
Zaubi, die Karlie Bikerjacke von Street One hat mich heute im Newsletter auch direkt angesprungen
Hast Du sie im Laden gekauft?
Wenn ich das im Newsletter jetzt nicht völlig mißverstanden habe, ist die Jacke ab morgen um 50% reduziert und würde dann nur noch 45 Euro kosten.
Ach echt. Ich hatte sie bestellt, kann sie aber noch zurückschicken![]()
LG Zauberwald
Ghislaine, ist die Reduktion im Laden oder Online? Ich seh online nichts, aber kann ja noch kommen.
LG Zauberwald
Danke für eure guten Besserungswünsche.Jaja wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht u sorgen*gg*.mein großer Sohn sagte nur,schon wieder die kleinen Zehen gebrochen,och Mama erzähl mal was neues.Der smile galt mir,ich bin da ein wirklicher Meister drin.Ja Diana sind beide getapped.Aber ich war gestern in meinen Krankenhaus,oma sandaletten drin,da bin ich hoch zur Post gehumpelt,musste sein.man war mir schlecht danach vor Schmerzen.Aber war der letzte termin für ein Päckchen.
Zaubi mir fiel gerade die kaffeetasse fast aus der hand,was ist die schön,sabber.Aber sieht fast aus wie meine schwarze von der kern.Wirklich traumhaft.Zum Glück habe ich kein geld mehr und auch genug jacken jetzt.Aber diese jacke ist ne Sünde wert.Steht dir bestimmt toll.
Lulli ja die jacke ist wunderschön,hatte ich damals bei Cunda auch an.War hin und hergerissen zwischen der und der aus Wildleder.Ich habe dann doch die Ghislaine jacke genommen,wegen der farbe,die war besser für mich.Aber die ist genauso schön und die sitzen einfach etwas besser als die rosefarbene.ne nicht besser,einfach anders halt.Die roten jacken san länger geschnitten,das taugt mir persönlich etwas besser.habt ihr 2 ja wirklich tolle Fänge gemacht.
jaha peachy*lächel*genau das jackerl.So was hübsches und so weich.Ich dachte ja nie das mir sowas steht.Sieht richtig süss aus.Sohn meinte,schönes jackerl,Mama aber sowas trägst du doch sonst nie,dazu musst aber ne rockige Hose anziehen,sonst siehst du zu brav aus*gg+Na ja mal gugge.ich habe sie in Mint.Son schönes Material.ich habe sie aber erst seit gestern.Denn mint hmmmmmmmmmmmmmmm,was ziehe ich dazu an.Der grüne Rock von lola der Bleistiftrock in grün passt null dazu.der ist eher jadegrün.Beide teile gefallen mir irre gut,aber ich habe ja wieder schwierigkeiten das zu kombinieren.Zu peachy schiel?Gestern trug ich schwarz dazu,passt schon,aber wirkt so hart.Lieber hätte ich das jackerl in weiss gehabt.Das rot oder rosa,ist nix für mich,grau habe ich schon genug an jacken.Taupe?
lg
gala
Jepp, jetzt ist sie auf 45 Euro reduziert, aber in infinity blue ist die Gr.44 jetzt ausverkauft (ich glaube das ist Zaubi's Farbe) von daher hat Zaubi alles richtig gemacht vorher schon zuzuschlagen
Gala, zur Kombination von Mint kann ich leider nicht viel beitragen - ist nicht meine Farbe, im Mint habe ich immer 'nen Teint wie eine Wasserleiche![]()
Ich hab aber auch Pech. Ab extra um nach 12 geschaut und heute morgen ganz früh. Dann war ich aber nicht online und dann wird sie reduziert und die 44 ist sofort weg. Ich hab jetzt mal ne Mail an street one geschickt und gefragt, ob ich den reduzierten Preis bekommen. Schaun wir mal, was die antworten. Betty Barclay hat mir den Duffle günstiger gelassen. Im Prinzip könnte ich ja zurückschicken und neu bestellen.
LG Zauberwald
Ach Zaubi, das tut mir aber leid. Als ich geguckt habe, war sie in 44 noch in blau da. Vielleicht hast du ja Glück und sie reduzieren sie noch nachträglich für dich.![]()