Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 131 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Danke Lulli .

Vermutlich haben sie um 9 Uhr reduziert und ich war einfach zu früh. Oder ich hötte den Cache löschen müssen . Mal sehen, was sie schreiben.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Das ist ja ärgerlich zaubi, - aber die haben das tatsächlich schon recht früh reduziert. Ich hatte heute morgen auch geschaut (war so gegen 8.00 ) und da stand noch 65 Euro. Dann habe ich sie mal in den Warenkorb gelegt und da erschien dann schon die Reduzierung von 45,- Euro (habe sie aber nicht gekauft, da ich definitiv auch genug Jacken habe .
    Hoffentlich klappt das.

gala...hmm..mint ist jetzt auch nicht so meine Farbe, aber ich würde dazu auch etwas pastelliges kombinieren. Entweder im nude Bereich oder ganz helles grau.
    Schwarz wäre mir jetzt auch zu krass. Wenn, dann eher dunkelblau.
    Oder halt weiß (geht immer).
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Ich hab sie nicht in den Warenkorb gelegt, ich hatte auch so um ca. 8.00 Uhr geschaut und nur dir 65 gesehen. Und vor allem waren um 8 Uhr noch alle Größen da . Ich denke, dass ich zuletzte online war als ich hier geschrieben habe und dann bis 11 nicht. Deswegen hab ich es verpasst. Ich dacht, sie reduzieren früh oder schon nachts. Deswegen bin ich sogar auf geblieben.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ich hab jetzt nochmal über das Formular geschrieben. Keine Ahnung, ob das bei denen ankommt oder nicht. Bisher hab ich leider nichts gehört . Da werden aber Retouren kommen, die Jacke fällt nicht gerade groß aus, sondern sehr knapp. Die 44 ist schon wirklich sehr figurbetont bei mir. Da passt nur ein Shirt drunter, aber ich trag so eine Jacke auch nicht mit Pulli drunter.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Das ärgert mich jetzt auch, zaubi. Wenn ich deinen Beitrag um 8.30 noch gelesen hätte, hätte ich dir ne PN geschickt, aber ich musste kurz nach 8.00 "off gehen".
    Das tut mir jetzt echt leid.

Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Peachy, danke Dir , aber Du kannst ja nichts dafür. Ich hab schon x-mal reload gedrückt, wiel ich dachte, vielleicht seh ich noch ne Seite aus dem Cache. Vielleicht hätte ich die Cookies löschen sollen. Hat nicht sein sollen. Mal sehen, vielleicht antworten sie ja noch und ich hab Glück. Ich schreib da auch glatt nochmal hin, dann aber als normale Mail und nicht über das Formular

Eigentlich kauf ich ja immer schwarz und jetzt kauf ich mal ne helle Farbe, was für mich schon absolut ungewöhnlich ist und dann sowas. Aber schlimmer wäre es ja, wenn ich gar keine Jacke hätte. So gesehen hat Ghislaine ja Recht. Besser zu teuer als gar nicht. Das blau ist sooo toll.
    LG Zauberwald

Ich schaffe es gerade nicht ohne Blitz drinnen zu fotografieren und hab sie dann lieber ohne mich draußen fotografiert. Draußen kann ich die Kamera nicht hinstellen , muss erst den Tisch putzen .

Aber das ist die Farbe, ganz anders als auf der Webseite.

LG Zauberwald

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Das Blau ist wunderschön Zaubi
    Auf der HP ist eine kostenlose Hotline Terrorfonnummer angegeben, ruf doch einfach mal an, vielleicht kann Dir jemand vom Kunden-Service den Reduzierungsbetrag nachträglich gutschreiben

Meine Laune...
    Relaxed

Die Farbe ist viel viel schöner als im shop.
    Hätte ich das geahnt, dass die Farben in echt so viel schöner sind, wäre ich evtl. doch bei rosa schwach geworden (die sieht ja da eher flieder aus)
    Die Jacke ist auch den etwas teureren Preis wert. Sehe ich auch so.
    Du hast sie jedenfals.

Ghislaine, ja, anrufen wäre vermutlich das beste. Bei Betty Barclay hat das allerdings nichts gebracht, weil das der Service entscheiden musste und ich dann nochmal mailen musste, weil die Bestellhotline es nicht weitergegeben hatte. Aber ich ruf morgen mal an. Bin jetzt zu kaputt, hab heute irgendwie Kopfweh. Hab aber jetzt die email-Adresse gefunden und nochmal gemailt. Dann kann ich micht morgen auf die Mail beziehen.

Ich schick die Jacke auch nicht zurück, obwohl ich denen damit gedroht habe . Die ist absolut neu, da sind noch die ganzen Papiersachen an den Reißverschlüssen. Die geb ich nicht mehr her.
    LG Zauberwald

Gesperrt

Zaubi, das ist aber schade mit der Jacke. Aber zur Not musst Du Deine behalten, auch wenn das schade wär. Ich drück die Daumen, dass der Service sie Dir preiswerter gibt.

Ich brauch eher Tops, shirts und so was. Jacken kaufe ich derzeit nicht. Bald kommt eh die Zeit, wo man kaum Jacken trägt. Mir gefallen Eure Jacken super, ist aber der Tragekomfort genauso gut wie bei Echtleder?

Lulli, Du hast ja auch wieder mal Glück gehabt, freut mich.

Gala, ich glaub Dir unbesehen, dass Dir übel vor Schmerzen ist. Das dauert mindestens 2 Wochen, bis das gröbste besser wird. Kühlst Du auch mal zwischendurch die Zehchen? Kühlen und hochlegen.

Danke Diana , ich brauch ja immer ne Jacke auch im Sommer, denn morgens ist es oft doch recht kalt. Am Nachmittag braucht man sie dann nicht unbedingt, aber am Abend wieder. Aber jetzt brauch ich unbedingt eine. Zur Zeit trag ich die von der Lola vom letzten Jahr, bin auf dem hellblau Tripp. War heute aber auch nicht soooo warm, allerdings sehr schön. Hatte die neue Strickjacke von der Lola an, die trägt sich toll.

Shirts brauch ich auch, aber da hab ich mir das Blusenshirt von Street one ja bestellt . (in verschiedenen Farben).

Das ist auch süß: http://www.street-one.de/New/T-Shirt...8jcmVmUm93MSJd

Wo ich gerade so rumsuche , das hatte ich in schwarz im April gekauft, aber noch nicht an. Muss noch überlegen, was ich drüber ziehe bzw. wie ich es kombiniere. Vielleicht hat jemand eine Idee.

Diese Jacke hatte ich auch bestellt, aber irgendwie steht mir sowas nicht. Der Stoff ist super dünn, ein Hauch von nichts, dafür ein bisschen zu teuer, find ich. Aber leider ist das unten ausgestellt nicht so vorteilhaft. Der Stoff betont meine Hüfte nochmal extra. Sowas in schmaler genschnitten, das wäre noch was für den Sommer oder ich nehm einfach 40.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Hast du bei dir ein ernstings family in der Nähe, Diana?

Da gibt es auch immer ganz schöne shirts (auch mit überschnittenen Ärmeln). Ist zwar auch viel Viskose, aber wenn man so einiges neu kaufen muss, summiert sich das ja ganz schön.

Hier ist eine Übersicht, was es zur Zeit so gibt:

http://www.ernstings-family.de/kat/d...rts-polos.html

Das finde ich auch süß (ist sogar Baumwolle)

Schmetterlinge in "rockig"

und der ist ganz neu. Ich finde den toll (vielleicht auch etwas als Armbedeckung)

bolero mit Spitze

Oh, den Bolero will ich auch. Man kann ja nie genug Boleros haben.

Die Schmetterlinge sind auch schön, allerdings sehr ungewöhnlich. Ich hab noch meine von vor zwei Jahren
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, den bolero will ich auch

Die Schmetterlinge sind in der Tat ungewöhnlich. Mal nicht so süß mädchenhaft, sondern etwas cooler.
    Geht bestimmt auch super zu der 7/8 Jeans

Jeans

Oh, das Mesh-Blusentop mit den kleinen Häkelärmchen ist ja süß, zaubi.

Hmm..dein schwarzes langes Top ist so ein Problemfall. Ich sag ja, schwarzer Chiffon ist schwierig.
    So ein zartes Teilchen muss für sich wirken, finde ich. Da kann man auch nichts groß 'draufklatschen (an Jacken, Cardigans, boleros oder sowas).
    Ich würde da etwas schmales 'drunterziehen. Schmale Hose (oder vielleicht leggins) und da das so lang ist, brauchst du im grunde auch Absatz-Schuh (sonst hat man keine Beine mehr ).
    Statement-Kette (oder einen ganz leichten Schal), vielleicht noch ein passendes Armband, damit die Arme nicht so "nackig" sind und fertig.

Gesperrt

Zaubi das Chiffonshirt 1 sieht sehr gut aus, die Ärmelchen sind zwar (für mich) kurz aber das gefällt mir sehr gut.

Ernstings family haben wir, danke für den Tipp peachy, das gefällt mir schon mal auf den 1. Blick.
    http://www.ernstings-family.de/mode/...968059,,1.html

heute konnte ich mich nicht zu einem Stadtbummel aufraffen, es ist immer eine Tortur mit der Anprobe,danach kann ich mich 3 Tage mit den Schultern nicht mehr rühren. Aber morgen vielleicht. Werde berichten.

Meine Laune...
    Relaxed

Genau das hat mir auch gefallen, Diana.
    Ich war mir nur nicht sicher, ob du dunkelblau magst.

Das finde ich auch süß (ist aber leider Polyester)

http://www.ernstings-family.de/mode/...960231,,1.html

Gesperrt

Peachy, wir haben oft Übereinstimmungen im Geschmack! Das mit den Knöpfen gefällt mir nicht so, zuviel sportliche Note in der Spitze. Der Laden liegt ja in unsrer Fussgängerzone, werde mal reinschauen. Dunkelblau mag ich sogar sehr gerne, alle Blautöne sowieso und "tata: rosa und pink", das ist ja aber schon bekannt.

Dieses find ich auch sehr schön , ich liebe ja auch dunkelblau

http://www.ernstings-family.de/mode/...968059,,1.html

Das böde ist, dass das Street one Top mit unten (was für ein Ausdruck ) Bluse , obenrum recht weit ist, weil ich 44 nehmen musste, damit es am Po locker sitzt und ich dachte, egal, ich mach Lagenlook. Oben ist es T-Shirt und wirklich weit.

Enge Hose drunter oder Leggings find ich gut, aber ich dachte, ich könnte irgendwie Lagenlook machen. Leichte Bluse drüber, aber da würden mich dann die Knöpfe oben und unten stören. Bolero passt auch nicht , sehe ich auch genauso. Dann schon eher ein Pulli. Ich muss mal rumprobieren. Schal ist aber auch ne gute Idee.

Die 7/8 Hose ist toll. Ich glaub, da muss ich morgen doch mal gucken gehen

Die Ärmel von dem Chiffon Shirt sind nicht so kurz wie es da auf dem Bild aussieht. Die Fotos sind absolut schrecklich, die sie dort haben.

Hier sieht man es gut, bei mir ist es allerdings länger. Man sieht aber gut, dass man es kleiner kaufen kann, wenn man möchte.
    http://mobo24.de/Damen/Blusen-Tunike...se::14244.html

gibt es auch mit langem Ärmel (bzw. gab es), kommt aber sicher wieder
    http://www.ebay.de/itm/STREET-ONE-Ch...-/361151394741
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Leute, ihr macht mich arm . Muß morgen auch direkt mal zu Ernstings gehen. Mir gefällt dieses Jäckchen gut. Die schwarze Jeans ist auch super. Die könnte bei mir ja schon als lange Hose durchgehen. Fall sie die Sachen nicht vorrätig haben, werde ich sie mir in die Filiale liefern lassen. Ist bei mir quasi unten im Haus.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Lulli, ich möchte die 7/8 auch als lange Hose
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Cheeky

Ob die Hose wohl so richtig schwarz ist? Hab von Helena Vera schwarze Jeans, die sind aber mehr anthrazit.

Ich denke, dass die richtig schwarz ist vom Foto her und meinen Erfahrungen mit dem Laden.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Cheeky

Ich gehe morgen direkt gucken. Bin heute noch an dem Laden vorbeigekommen. Es ist bei uns hier eine sehr kleine Filiale. Ich denke, daß die Sachen da garnicht vorrätig sind in meiner Größe, werde dann aber bestellen.

Wenn ich sie sehe, sag ich Dir Bescheid. Die Filialen sind aber immer recht klein, aber normal ist jede Größe da außer die wurde vor Deiner Nase weggekauft. Das sind ja neue Sachen, die gerade erst rein gekommen sind.
    LG Zauberwald

Gesperrt

Das Jäckchen, Lulli- gefällt mir auch.-

Zaubi, das street one Shirt sieht mit langen Armen auch gut aus. Muss man hautfarbenen BH tragen, da durchscheinend.
    also ich muss unbedingt los in die Stadt.

Lulli, Du hast Recht, hier bekommt man wirklich tolle Tipps, wenn man alles realisieren würde, wäre man arm
    Aber da heute wieder gepostet wurde, muss ich mich beeilen, sonst ist wieder alles ausverkauft, gel.

Lagenlook mag ich auch, Zaubi, aber jetzt wo wir doch beide schlanker sind, können wir doch auch mal "pur" tragen.

Street one ist nicht kulant. Die sagen tatsächlich, ich soll neu bestellen.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

also wenn das die liebe Lola hört! Da verschmäht ihr schnöde die Luxus-Designer-Haut Couture-Edel-Mode zu Kleinstpreisen und wandert zu schnöden Billigheimern wie Ernstings und Charm & Anmut ab - undankbares Volk!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    also wenn das die liebe Lola hört! Da verschmäht ihr schnöde die Luxus-Designer-Haut Couture-Edel-Mode zu Kleinstpreisen und wandert zu schnöden Billigheimern wie Ernstings und Charm & Anmut ab - undankbares Volk!

Hab jetzt nochmal nachgefragt, neee, das ist nichts zu machen. Scheinbar gibt es Läden, die lieber Retouren haben und andere, die lieber einem den aktuellen Preis nachträglich geben. Müssen die wissen. Ich bin sicher, dass da Retouren reinkommen und behalte das im Auge.

Lola soll einfach realistische Preise anbieten, dann kaufen wir
    LG Zauberwald

Experte Avatar von galadriana

ja Sternschnuppe,wir san böse Mädels.Aber ich lasse auch so genug Geld beim Hasen und auch bei QVC.Erst gestern habe ich rechnungen überwiesen,schluck!

Liebe Diana,du bist wirklich so ne arme Knochenliesl,wie ich.ich merke das immer an deinen Bemerkungen.Wer das nicht hat,weiss gar nicht wie schrecklich Knochenschmerzen san.Mein Orthopäde sagte mal,uncharmant wie immer,tja ihr Rücken ist im Arsch(er sagte wirklich Arsch) und einiges Andere auch.ich war damals am Boden zerstörrt.Aaaaaaaaaaaaaaaber ich habe ne sehr gute Osteopathin gefunden,die sagte,nix operieren,wir kriegen das auch so hin.hat sie und ich.Aber wehe,ich mache nicht regelmässig alle Übungen und gehe alle viertel jahr zu ihr,oder nehme zu,oder oder oder.Und trotzdem brauche ich manchmal starke Schmerzmittel,aber wesentlich weniger als vorher.Weisst was für Knochenmädels auch gut ist,Kieser training.Müsste ich auch dringend machen.Also Schwester,sei gedrückt im Geiste

Experte Avatar von galadriana

Zaubi,nicht ärgern,auch zum alten Preis,ist die Jacke einfach toll.denk an mich,ich hab für meine Kern 89,... gezahlt und ich sage mir,war jeden Cent wert,denn ich liebe sie.
    Jacken habe ich jetzt auch genug,ich suche auch nur noch shirts.bei eb..... habe ich neulich ein wirklich nettes Sommerkleid für 15 Euro bekommen.
    Und ich habe eine großen Ernesting bei mir oben im Einkaufscenter,die kennen mich schon mit Namen*gg+ Ich kaufe da gerne,auch so Accsesoires.(igitt wasn fieses Wort,ich weiss nie wie man das schreibt)
    ich könnte mich kugeln,alle links,die ihr reingestellt habt,san schon wieder begrenzt.das zu unseren Mitlesern.Wir sollten Prozente fordern*gg*.
    Ich habe mir natürlich die Shirts alle ergeiert und an meine Filiale senden lassen.ich suchte schon ewig ein schönes dunkelblaues shirt.
    Zaubi deine Shirts und vorallem der Cardigang gefallen mir wirklich sehr sehr gut.Das Chiffonteilchen besonders.Ich würde ja wenn,auf das dunkle lila stehen.

Experte Avatar von steinbock

Hallo Zaubi, weißt du, ob man den Spart...-Gutschein wiederholt verwenden kann? Ich hätte jetzt 6 Schuhe im Warenkorb (3x Neosens = 1x den Boot in rosa: will noch eine weitere "rosa Facette" in natura sehen und dann die schönere behalten - hab ja noch den pfirsichfarbenen von Zalando, dann den Boot noch mal in hellgrau sowie deinen Neosens-Pumps in schwarz; außerdem 3 Giesswein Hauspantoffeln. Aber wenn ich an die 6 Kartons und den riesigen Umkarton denke, würde ich das lieber auf 2 Lieferungen aufteilen...
    Das mit deiner Street One Jacke ist ja auch ein Ding. Dass die Jacken aber auch so schnell weg waren ... ! Ich hatte ein Auge auf die rosa farbene geworfen. Früh vor der Arbeit war sie noch 65 (hab aber keine Warenkorbprobe gemacht) und mittags war sie in meiner Größe schon weg. Ich schau auch mal, ob Retouren reinkommen. Das helle blau ist auch toll. Ich kann aber leider kein hellblau tragen. Also kommen wir uns da nicht ins Gehege
    Kulant ist Street One überhaupt nicht. Hab auch schon die Erfahrung gemacht. Die wollen ihre Sachen dann lieber zurückhaben.
    Gala, gute Besserung für deine kranken Zehen! Das tut weh und zieht sich auch so lange hin...!
    Vor Jahren ist mir das gleiche passiert. Auch in Eile barfuss gegen's Bett gerannt, dann höllische Schmerzen, bis das Röntgenbild gesagt hat, was Sache ist. Jetzt habe ich ein Polsterbett, ringsrum alles weich. Im Haushalt passieren die meisten Sachen... Also gute Besserung
    Und Diana, was Dir im Krankenhaus passiert ist Da fehlen mir die Worte! Du machst echt was durch! Überall trifft man auf Stümper. Ich war die letzten 22 Jahre nur 3x im Krankenhaus, Entbindung, Mandel-OP und Nierenkolik. Das reicht aber auch schon zum Geschichten erzählen. Da lief aber auch gar nichts nach Plan!

Steinbock, ich weiß es nicht. Du kannst natürlich einmal den mit 15% und einmal den mit 20% benutzen, aber ob man zweimal den gleichen Nutzen kann, weiß ich nicht.

Ich geh mal gucken, ob da was steht. Moment.

Lulli, ich seh schwarz für die Hose. . Sie ist schwarz, aber sie ist irre eng. Ich bin in 44 nicht reingekommen, 46 gab es nicht.
    Peachy, hast Du die Hose probiert? Das Shirt war nur noch groß da, das hab ich nicht probiert. Der Bolero sitzt in keiner größe, mein Busen ist irgendwie zu groß, das sitzt nicht. Dafür saß eine Bluse (schw/weiß gemuster, 100% Poly) sehr hübsch, wenn nicht die zu engen Arme wären. Da fühl ich mich eingesperrt.
    Dann hat ich auch noch einen Maxi-Rock in schwarz an, der war am Bauch zu eng , sogar in 44/46. In der Taille wäre noch Platz gewesen . Sah total doof aus.

Mein zweites Paar Pumps kam auch an und die sind noch gefleckter und auch eher peach/rosa. Gefällt mir überhaupt nicht. Das war nichts. Ich überleg jetzt, ob ich nicht beide zurückschicke. Fleckige Schuhe kann ich nicht ertragen.

Edit: Ich bin ziemlich sicher, dass Du jeden nur einmal verwenden kannst. Normalerweise würde da ja sonst wie neuerdings bei Esprit stehen, dass der Gutschein mehrfach verwendbar ist.

Ich hab noch einen im Paket gehabt. Den schick ich Dir per PN, dann kannst Du den mal testen. Vermutlich bekommst Du den eh zugeschickt, wenn Du bestellt hast.
    LG Zauberwald

Zaubi, dann werd ich mir wohl den großen Kühlschrankkarton kommen lassen
    Dann sind mir meine 20% sicher!
    Schade, dass die Farbe der nächsten Pumps auch wieder nix ist! Fleckig sieht echt nicht schön aus. Kann ja sein, dass es der Hersteller auch bewusst so gewollt hat, aber das weiß ja auf der Straße keiner und eh man noch komische Blicke erntet... Obwohl die anderen es wahrscheinlich gar nicht mitkriegen, nur man selber! Aber da wir alle so selbstkritisch sind, ärgern wir uns dann jeden Tag über so was. Und diese Schuhe sind teuer genug - dafür sollten sie wirklich PERFEKT sein.

Der Karton könnte sehr groß werden , das stimmt. Aber so hast Du die 20% sicher

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Galandrina, Du hast ja recht, über die 20 Euro ärger ich mich nicht. Ich freu mich über die Jacke, aber über den Laden ärger ich mich. Und wenn ich in Stimmung wäre, würde ich die Jacke zurückschicken, damit sie sich über die Retoruen ärgern. Aber ich bin nicht in Stimmung und ich will die Jacke behalten.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Lulli, ich seh schwarz für die Hose. . Sie ist schwarz, aber sie ist irre eng. Ich bin in 44 nicht reingekommen, 46 gab es nicht.
    Peachy, hast Du die Hose probiert? Das Shirt war nur noch groß da, das hab ich nicht probiert. Der Bolero sitzt in keiner größe, mein Busen ist irgendwie zu groß, das sitzt nicht. Dafür saß eine Bluse (schw/weiß gemuster, 100% Poly) sehr hübsch, wenn nicht die zu engen Arme wären. Da fühl ich mich eingesperrt.
    Dann hat ich auch noch einen Maxi-Rock in schwarz an, der war am Bauch zu eng , sogar in 44/46. In der Taille wäre noch Platz gewesen . Sah total doof aus.

Mein zweites Paar Pumps kam auch an und die sind noch gefleckter und auch eher peach/rosa. Gefällt mir überhaupt nicht. Das war nichts. Ich überleg jetzt, ob ich nicht beide zurückschicke. Fleckige Schuhe kann ich nicht ertragen.
    zaubi, mein ernstings-Besuch war heute ein absoluter Reinfall. Hier gab es überhaupt nichts mehr. Keinen einzigen Bolereo (online ist er jetzt auch in meiner Größe weg ) und auch kein einziges dunkelblaues Shirt.

Die schwarze Jeans hatten sie noch eine in 38. Für mich ist das ja immer blöd mit Gina Benotti, da die erst ab 38 losgehen und ich ne 36 brauche.
    Habe sie trotzdem mal anprobiert. In der Hüfte ging es sogar (du hast Recht, die fällt schmal aus), aber im Bund war sie dann viel zu weit. Leider hat die Hose auch keine Gürtelschlaufen, sonst hätte ich das vielleicht irgendwie hingeschummelt.
    Aber schick fand ich sie schon. Schön tiefschwarz, allerdings etwas dünner und ich vermute, das die auch ein Magnet für Fussel ist (was aber bei schwarz häufig so ist).

Na ja, dort nix gekauft.

Dafür habe ich mich anders belohnt.

Bei orsay gibt es zur Zeit auch so einen pastelligen Blazer. Ist allerdings dieses mal wirklich eher ein lachs-rosa, leicht peachig. Im online-shop fand ich den gar nicht soo schön. Es ist dieser hier

http://www.orsay.com/de-de/neuheiten...-48205620.html

Aber in "echt" trägt der sich suuuper. Ist total bequem und strechig (fast wie ein dickerer sweat-shirt-Stoff) und er ist total unkompliziert.

Mit deinen Schuhen ist ja echt blöd. Das erinnert mich wieder daran, warum ich schon mal weg von neosens war. Diese unterschiedliche Qualität macht einen irre.
    Beim ersten Paar war es ja nicht so schlimm, aber wenn es dich sehr stört, würde ich die wohl auch zurückschicken.
    Schade.
    Geändert von peachy (08.05.2015 um 09:24 Uhr)

Ich denke, ich schick die zurück.

Ich hab jetzt übrigens doch 3 Antworten auf meine 3 Anfragen bekommen. Das Formular geht doch. Da ich verschiedene Texte geschrieben hatte, kann ich unterscheiden, was ich wann wohin geschickt habe. Am Schnellsten war die Antwort auf meine e-mail.

Der Blazer ist toll, wenn mir die Farbe stehen würde, wäre ich sehr verführt.

Bei der Hose von Ernstings weiß ich leider nicht wie sie sitzt, denn ich hab sie nicht über den Hintern bekommen
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Das liegt nicht an deinem Hintern - das Teil ist schmal geschnitten.

Den Blazer gibt es auch noch in hellgrau und in Koralle. Allerdings wirkt der auf dem shop-Foto schon sehr intensiv rot. Mir wäre das jetzt zuuu rot.
    Habe den allerdings im Geschäft nicht gesehen, deshalb weiß ich nicht, wie rot das rot wirklich ist.

Zu street-one: sollen sie mal ihre Antworten tippen.

Peachy, der pastellige Blazer ist schöööön... ich liebe so zarte Farben. Steht dir wieder mal toll!
    Oh man, wie gern hab ich früher auch bei Orsay gekauft, als ich noch Gr. 38 trug. Das war so ungefähr bis 2007. Dann ging meine Beziehung in die Brüche und mein Gewicht incl. Konfektionsgrößen langsam aber sicher rauf!!! Nun steh ich bei 42. Stagniert aber. Und da Orsay eher klein schneidert, stoße ich dort ganz schnell an meine Grenzen. Müsste dann auf 44 zurückgreifen und in 44 gibts kaum noch was. Im Onlineshop hat diese Größe schon Seltenheitswert. Aber schön find ich den Laden. Die haben modische Sachen. Und wenn's in 2-3 Jahren überholt ist, tut das nicht weiter weh, denn die Sachen haben angenehme Preise. Ich glaube, ich sollte wirklich mal wieder was für meine Figur tun, dann kann ich auch wieder so schön shoppen gehen. Eigentlich bin ich mit meiner Figur (trotz allem) ganz zufrieden und hübsch verpackt, siehts sogar richtig gut aus. Aber 1x im Jahr gehts in den Strandurlaub - und da finde ich es dann nicht mehr lustig. Diesmal ist der Urlaub unter Palmen erst im Dezember - vielleicht kann ich bis dahin noch was erreichen.
    Die Fotos auf der Ernstings Website sehen zwar auch immer ganz gut aus, aber in den Laden brauch ich nicht gehen. Da passt bei mir vorne und hinten nichts.