Auf den Punkt gebracht peachyvoll
Zwei völlig verschiedene Frauen in ein und denselben Kleid, zwei völlig verschiedene Aussagen.
Und mir gefällt bei dieser Art von Kleidern eher das mädchenhaft verspielte.
Das war es auch zu diesem Thema von mir Steinböckchen
Zu viele Meinungen, das kann auch nach hinten los gehen sprich, verunsichern.
Und das ist ja nicht der Sinn der Sache. Du wirst schon ausstrahlen wie du dich fühlst und so wie du es beschreibst fühlst du dich in dem roten Kleid mit dem kleinen Ausschnitt (super gelöst) wohl und das allein zählt.
Du siehst im Übrigen bezaubernd aus auf den neusten Fotos
Gigantisch schön in dem graphischen
Mit dem schwarze Bolero
Wenn jemand zu mir im real live sagen würde, ich sähe erotisch aus, ( was keiner macht, denn in Gummihose und Gummistiefel sieht man selten erotisch aus) dem würde ich zunächst eine knallen
danach würde ich mich in einem Rollkragen Pullover werfen.
Mein Mann darf das zu mir sagen oder mein Liebhaber, kurz bevor es zum siebten Mal los gehtalle anderen würden mich damit in eine Ecke sehen/ drängen in die ich niemals möchte
![]()
Im Übrigen fand ich M.M einfach nur armselig und das In jeder Hinsicht, meinemeinung!
lulli, was ist mit deinen Beinen?
Ich sehe eine Frau in sportlicher KleidungWas ich noch sehe, es ist wahrscheinlich Arschkalt an dem Tag
Und dann habe ich jetzt gerade noch was gesehen, du hattest Geburtstag
Ich bin jetzt einfach mal so frei und gratuliere Dir hier nachträglich von ganzen Herzen![]()
Nur das Beste für dich und genieße das Leben
So jetzt zurück zu Lola ::
Ich habe mir diese Lola Jacke bestellt http://www.hse24.de/Mode/Strickware/...u65110768.html
Tragen möchte ich sie zu einem kurzen marine farbenen Cordrock!
Hat die schon jemand und kann mir nur positives berichten![]()