@Lulli
Die rote Jacke sieht toll aus,das Spitzenshirt ebenfalls.Die EN Schuhe passen toll dazu,fand den link gerade nicht mehr,aber habe gestern reingesehen.So breite Schleicher sind mir gerade recht.
@Gala
Lass den Quatsch und schreib weiter
@zaubi
Welchen Noppenpulli meinst du denn?übrigens hat Lola heute um 23Uhr ne Sendung,ich denke morgen ebenfalls.
@peachy
Das Karokleid,ich habe es letzte Woche im Laden gesehen,wollte es eigentlich posten.Ok,für sehr schlanke Mädels ist es gar nicht schlecht.Das war Pimpkie oder?
@Nelle
Einen wunderschönen Tag in deinem grünen Spitzentraum.![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Seejungfrau - guckst Du hier: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
In dunkelblau hab ich den Noppenpulli auf der Wunschliste, aber 60 Euro sind mir zu teuer...
Danke Ghislaine
Der ist ja toll,mir gefällt marine gut.Aber nicht zu diesem Preis.![]()
Wir schnappen uns den irgendwann (Du weißt schon wo) zu einem akzeptablen Preis
![]()
Ganz sicher
Ich hab mir gestern APs Spitzenkleid,rot unterlegt mit Schwarzer Spitze geschnappt(ca 28€).Das wollte ich schon immer haben.Weißt du,welches ich meine?Zum Tiefstpreis gönne ich mir hin und wieder Teile,die nicht so oft zum Einsatz kommen(aus Mangel an Gelegenheit)ich denke in der Adventszeit kann ich damit glänzenFür Alltag und Teile die ständig im Einsatz sind zahle ich gerne mehr,weil es sich dann auch wirklich rechnet.
Das Spitzenkleid wirkt ziemlich festlich, aber toll und ich war auch in Versuchung mitzubieten, hatte nur Angst, daß die Gr.42 etwas knapp sein könnte.
Bei Kleidern nehme ich lieber die 44 (damit sich nicht alles abzeichnet)
Aber berichte mal wenn es angekommen ist![]()
Guten morgen
Ich habe dieses von Orsay gekauft, kleine Seejungfrau
Karokleid
Ich finde jetzt nicht, dass man dazu ganz schlank sein muss, denn der Rock ist ausgestellt (da ginge sogar ein Petticoat 'runter) und im oberen Bereich ist es fast wie eine Bluse geschnitten. Geht somit auch Oberweite ganz gut hinein.
Die Länge ist auch okay. Ist nicht ganz bis zum Knie (minimal kürzer), aber wir sind ja auch keine 180 groß, wie das Model.
Ich habe gerade bei Lola durchgeschaut.
Mir ist diese Bluse ins Auge gefallen
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=370956
Irgendwie süß, nur warum lila?![]()
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Dieses meinst du Peach.Ja das ist hübsch.Ich meinte das andere,mit dem Bindegürtel.Es war knielang.
Karo geht immer,ich finde Blusen und Kleider damit so frisch.
@Ghislaine
Die 42 ging saugünstig weg.Ich werde berichten.Hätte nicht geglaubt daß der Händler das Kleid nochmal einstellt.Aber hin und wieder sind doch heißbegehrte Oldies dabei.Wenn das schwarz/rote so sitzt wie das schwarze AP mit Spitze bin ich voll zufrieden.42 ist bei mir auch grenzwertig - passt schon,aber im mittleren Bereich (Hüfte,Bauch)hab ich lieber 44.
@peach
Warum nicht lilaich liebe diese Farbe.Hab ein Liebeskind Tuch und einen Bauchbeutel in dunkellila gekauft.Ich weiß jetzt nicht ob ich das schon geschrieben habe
war ja Freitag im Ingolstadt Village und es gab diesmal so tolle Sachen.
Da könnte man locker nen Tausender verbraten und es ohne Mühe in Tüten ohne Packesel mit sich rumschleppen.
Du meinst das "hässliche" Hemdblusenkleid- nee, das gab es im Geschäft leider nicht.
Habe es nie gesehenund bestellen wollte ich nicht. Kleider probiere ich lieber im Laden an.
Aber wenn es da gewesen wäre, hätte ich es bestimmt gekauft.
Hmm..ich glaube, so ein dunkles Lila steht mir nicht.
Lila mag ich sonst auch (El Naturalista macht ein ganz tolles Lila).
Ist dann vielleicht eher für Herbsttypen. Stelle ich mir bei dir in Verbindung mit Oliv und senfgelb auch super vor.
Liebeskind hat super schöne Taschen.
Hier gibt es auch ein Geschäft, wo ich schon öfter geschaut habe. Kann ich gut nachvollziehen, so ein Tausender ist da "nix".![]()
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Ja,Liebeskind hat tolle,weiche Taschen,schöne Gürtel,Tücher Schuhe....gehört jetzt(oder schon länger)irgendwie zum S.Oliver Konzern.
Du bist hellhaarig,eher der Sommertyp oder?Das “häßliche“Karokleid hing im Laden,mußte natürlich grinsen als ich es sah.Der Stoff war sehr leicht und sommerlich,fühlte sich wie BW an.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Genau,Peach
Mit oliv und Senf,das gefällt mir und es sind meine Farben.
Seejungfrau, Lola hat viele Sendungen morgen, deswegen ist auch viel reduziert.
Ich bekomme die Jeansjacke jetzt auch für 72,99, hab sie ja erst zwei Wochen
. Das Schmetterlingsshirt ist auch reduziert und vieles andere. Hatte es aber zurücl geschickt und bestelle es jetzt auch nicht nochmal.
Es gibt eine neue Jeans und die gibt es nicht mehr in Kurzgrößen.. Früher gab es doch Kurzgrößen, meine ich. Naja, egal. Hosen kauf ich jetzt ja woanders
Montag kann ich leider nicht schauen und heute Abend schlaf ich vermutlich schon. Schade, dass Lola nicht heute tagsüber kommt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Oh, danke, da gucke ich nachher.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das Schmetterlingsshirt hab ich auch auf meiner Wunschliste, aber ich hab mir momentan einen Bestellstop auferlegt. Komme garnicht dazu, die Sachen alle anzuziehen.
Zu dem Thread hier habe ich noch eine Anmerkung. Es sind mittlerweile über 5.000 Einträge hier. Es kann also sein, daß er bald geschlossen wird, wegen zu hohen Ladezeiten für den Server. Also sollten wir wirklich überlegen, wo wir einen neuen Thread aufmachen und wie wir ihn nennen. Ich persönlich bin ja nach wie vor dafür, in die Plauderecke zu gehen, im Bereich für Fortgeschrittene. Da könnte von außen niemand mehr mitlesen und einem z. B., wenn man einen Link einsetzt, die Sachen vor der Nase wegschnappen. Auch das Einstellen von Fotos ist dort sicherer, weil sie niemand mehr über die div. Suchmaschinen finden kann. Man könnte den Thread z. B. "Treffpunkt für Lola-Fans, die gerne über Mode plaudern" nennen oder ähnlich.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Lulli, ich denke nach und mir ist auch aufgefallen, dass wir bald geschlossen werden. Deine Idee ist super, mir ist bisher nichts eingefallen, aber ich hab Deine Idee mal aufgegriffen und verkürzt.
Was haltet ihr von: Modetreff für Lola-Fans oder Modeplaudertreff (lustiges Wort) für Lola-Fans
Ich denke nicht, dass alle mitgehen wollen, aber ich denke, man kann es probieren. Zumindest hab ich den Eindruck gewonnen, dass die meisten nicht unbedingt umziehen möchten bzw. in mehreren Threads lesen wollen. Es ist allerdings kein Argument, dass die anderen uns aus dem Homeshoppingbereich nicht leiden können. Das ist leider so und ich kann es auch nicht nachvollziehen, aber die müssen ja nicht bei uns lesen![]()
LG Zauberwald
Zaubi, den 2. Vorschlag finde ich gut. Mir war nix kurzes eingefallen. Ich finde auch, man sollte es probieren. Wenn es nicht klappt, ist ja nicht schlimm. Dann verschwindet der Thread sowieso von alleine in der Versenkung.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ohne Deinen Vorschlag wäre ich aber auch nicht weitergekommen. Wir ergänzen uns super.
Also: Modeplaudertreff ....
EDIT: Wort gibt es nicht
Mode-Plaudertreff
oder Plaudertreff über Mode für Lola Fans
Ich glaub, ich nehm den Plaudertreff über Mode ....
LG Zauberwald
Mädels mal ganz sachlich gesehen,dass hier ist der Lola Thread.Und ich fühle mich einfach mitschuldig oder Hauptverursacherin,hier alles mögliche geschrieben zu haben.Das ist so.Und wenn ich was zu Lola suchen würde,und müsste meinen ganzen Kram hier lesen,wäre ich auch nicht begeistert.Deswegen würde ich das eine wirklich schöne Idee finden was Lulli und Zauberwald vorschlugen.Denn wenn dieser Thread eh bald wegen Überlänge geschlossen wird,könnten wir doch so ne Art Kompromiss finden.Denn ich lese hier jeden gerne,wirklich alle.Wie wärs denn mit:Lola Fans und alle für die rosa Zeiten angebrochen sind,oder so ähnlich.
lg
gala
Ich wäre bei dem neuen Thread auch mit dabei. Gestern war ich noch der Meinung, dass alles bleiben soll, wie es ist. Aber es stimmt schon, Lolas Mode kam hier immer ein bißchen zu kurz - obwohl dieser Thread voll und ganz Lola gehören sollte und es woanders gleich Probleme gibt, sobald man vom Thema abschweift. Das war hier halt nicht so und dadurch ist es wahrscheinlich auch ausgeufert. Aber unter einem neuen Namen und in einem allgemeinen Mode-Plauderthread, wo man sich über ALLES rund um Mode und Styling austauschen und beraten kann, wären wir mit unseren vielen Geschmäckern und Vorlieben tatsächlich gut aufgehoben und niemand müßte mehr ein schlechtes Gewissen haben, weil er irgendwie vom Hauptthema abkommt. Also dann auf ein Neues! Und der Lola Thread geht dann wieder zu seinen Wurzeln zurück. Das ist eine gute Idee von euch. Jetzt muss es nur noch einer in die Tat umsetzen und uns verraten, wo dann der neue Mode-Thread zu finden ist.
LOLA & More wäre was für hier,wenn der Thread geschlossen wird.Und drüben in der Ecke fände ich Lola Modeplaudertreff oder Alpenrock & More gut.Befürchte halt,daß es anstrengend ist in verschiedenen Threads rumzuswitschen.Aber es stimmt,Fotos und links wären sicherer in der Plauderecke
@zaubi
Hab die links noch nicht angeschaut.
Ich würd den schon eröffnen, ich warte nur auf Überschriften. Und natürlich erfahrt ihr wo er ist
![]()
LG Zauberwald
Ich find eurer Ideen alle gut, mir fällt aber auch gerade noch was ein wegen Rosa, was ja nächstes Jahr auch Grün sein kann oder Gelb
Lolas Himmelblauer Mode-Plaudertreff
Dann haben wir Himmeblau, was ja die Kollektion bei HSE ist mit drin und es ist auch eine schöne Farbe.
Kennt ihr die Milka-Kollektion: http://www.lolapaltinger.de/de/kollektion/milka
LG Zauberwald
gala, es ist nicht deine Schuld.
Wenn, können alle Plaudertaschen etwas dafür (ich war ja auch ganz vorne mit dabei).
Also, neuer thread. Macht am meisten Sinn - sehe ich inzwischen auch so.
Danke, zaubi, dass du dir die Mühe machst.
Überschriften - vielleicht nur an lola angelehnt, da wir ja auch kunterbunt sein wollen.
Mir fällt irgendwie nur Unsinn ein, aber ich arbeite noch daran.
"Himmelblau" bis rosa
Homeshopper auf Abwegen ()
Es muss nicht immer Lola sein
Jaa,das ist gut.Lolas himmelblauer Modetreff.Fände aber auch “Es ist Zeit für rosa“gut.Das Motto gefällt mir einfach.Galas Satz war genial.
Die Milkakollektion kenne ich vom letzten Jahr
Homeshopper auf Abwegen![]()
Keiner ist Schuld oder alle. Darüber müssen wir nicht nachdenken.
Lolas himmelblauer bis rosa Mode-Plaudertreff oder auch nur Modetreff.
oder
Lolas himmelblauer Mode-Plaudertreff - Zeit für rosa
LG Zauberwald
Schaut mal und besonders für dich Zauberwald:
http://www.bonprix.de/produkt/shirt-...-934031/#image
ich finds sehr schön für alle die rosa und mint lieben.
Von Himmelblau,wie Lola bis (hmpf,mist irgendwie hab ich auch nicht die zündende Idee) Aber ich würde so schrecklich gerne eure Bilder weiterhin sehen,ich habe daraus so viele Anregungen mitgenommen,auf die ich nie gekommen wäre.Aber ansich hätte ich auch sooooooooo gerne den Kopf dazu,und das sollten wir dann wirklich irgendwie privat machen.Oh man ich wieder gell,hier gibts ne Plaudere cke?Ich war bis jetzt nur bei den Homies,mir gefällts hier
Himmelblauer Modetreff - Es ist Zeit für rosa
Niemand ist “schuld“.
Zaubi,die Jeansjacke gefällt mirdas andere weniger.
![]()
Also gut Mädels, ein neuer Thread - ich bin dabei
Ich finde diesen Thread zwar gut so wie er ist, beuge mich aber der Mehrheit und ein dicker Pluspunkt im privaten Bereich ist wirklich die "Nichteinsehbarkeit" von außen (man kann auch mal Links/Tips posten, ohne daß sofort alles ausverkauft ist).
Wir können auch Peachys Idee aufgreifen:
Von Himmelblau bis Rosa - Mode-Plaudertreff
Gala, das Shirt ist toll, das hatte ich noch nicht gesehen.
LG Zauberwald
oh Gala
ich würde auch gerne Köpfe sehen.
Du hast diesen genialen Spruch creiert“es wird Zeit für rosa“.Schwing mal deine Zellen......wir brauchen einen Hammertitel
Mir gefällt das Wort Plaudergar nicht
finde den Titel Asam Plauderthread auch scheiße.
![]()
Ich dachte gerade
Niemand ist "schuld"
ist auch ein Titelvorschlag für den neuen Thread, kleine Seejungfrau.![]()
Himmelblauer Modetreff - es ist Zeit für rosa
den Vorschlag finde ich bisher am besten. Ist das eindeutig genug?
Die Milka-Kollektion von Lola ist total schön.
Hebe dir die links auf für später, gala.(dann können wir genug dazu schreiben - ich finde das Shirt auch
)
kl.Seejungfraustimmt der Thread Tiel ist scheisse.Ach Mädel,isch lübe dir,du bringst es auch immer so gnadenlos auf den Punkt.jap Peachy war nur ne Ausnahme mit dem Link,aber musste ich Zaubi unbedingt zeigen,sie hatte auch so viele schöne Sachen für mich.Ich werde mir jetzt alle links abspeichern,was ich mir angeschafft habe(flüster,lange Röcke,shirts mit Spitze usw)
Seufz mir fällt nix ein.Peachys finde ich bis jetzt am Besten.Ich denke noch,während die Kern im Hintergrund überteuerte Sachen verkauft*gg*
Das Wort Alpenrock wäre auch nicht schlecht,wenn dass im Titel vorkommen würde
Alpenrock würd ich deswegen nicht nehmen, weil es an eine bestimmt Art von Musik erinnert, mich jedenfallsund das ist so gar nicht meine Welt
. Aber im Prinzip ist es auch egal wie der Thread heißt.
Wenn ihr es ohne Lola haben wollt, mach ich es ohne. Wobei Lola schon eindeutiger wäre. Ich denk nicht, dass irgendwer die Andeutung versteht, der kein Lola Fan ist
Also belassen wir es dabei, wenn kein einspurch mehr kommt. Ich muss jetzt Lola schauen und danach mach ich den Thread auf
Himmelblauer Modetreff - es ist Zeit für rosa
Wäre dann ohne Plauder und Lola![]()
LG Zauberwald
Alpenrock-Glamrock-Woodstock (Modetreff)
Wenn wir so weiter machen, bin ich für
homeshopper am Rande das Wahnsinns
Macht mal. Ich muss erst einmal los, bin aber mit allem einverstanden.
(haha, zaubi, musstet du auch an diesen Gaballier oder wie der heißt, denken)
Ich bekomme die anderen HSE Sender nicht rein.ich würde wirklich auch lieber lola sehen.Die kern hat mich mittlerweile genug Geld gekostet.Und wenn wir es einfach Knapp halten
Von Himmelblau bis Rosarot füe Lola Fans und alle Modebegeisteten
ach Mädels ich weiss auch nicht.Stimmt Zaubi,Alpenrock ist auch nicht das wahre
Peachy Homeshopper am Rande des wahnsinns genial.
Gala, Du kannst Lola auf HSE Trend auch online sehen: http://www.hse24.de/Thema/Tvwelt/Tvtrend.html
Werfen wir jetzt Lola und alles andere doch zusammen in einen Topf? Dann haben wir ja dasselbe Problem wie grad eben. Ich dachte, es wird einen reinen Lola Thread (eben diesen hier) UND einen neuen für alles andere geben? So langsam seh ich auch nicht mehr durch...
Ich wäre ja für was Neutrales, wo alles willkommen ist.
So in der Art von "Alles rund um Mode von A-Z" oder "Der Treff für alle Modejunkies (Modebegeisterten, Modeverrückten).
Wenn wir jetzt sagen: "Himmelblau' ist es in meinen Augen Lola.
Hauptsache, der Thread kriegt überhaupt einen Namen. Eigentlich ist mir der Name auch egal, so lange man alles drin schreiben kann... Mit dem Wort 'Alpen' verbinde ich Trachtenmode und das ist fern von Bayern etwas, womit man gar nichts anfangen kann. Das würde mich abschrecken.