Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 129 von 131 ErsteErste ... 2979109119127128129130131 LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.160
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Ich wollte den Pulli,aber er ist mir trotz Reduzierung noch zu teuer.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ach du warst das. Ich dachte, es war Nelle oder sie hat den schon

Ich bin irre gespannt auf den gelben Pulli.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Nelle hat ihn schon.Bin auch gespannt wie dir der gelbe gefällt.Ist ne tolle Farbe.Hab nicht viel Gelb im Schrank,warum eigentlich

Ich hab bisher auch nichts gelbes. Hatte mal ein gelbes Shirt, aber das lebt nicht mehr
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Dieser Crochet-Pullover ist jetzt reduziert. Hat nicht irgendjemand von uns ein Auge auf den geworfen? Irgendeine trägt ihn, glaube ich, auch schon. Den finde sogar ich jetzt sehr süß (in beere). Aber 58 EUR sind eben immer noch viel Geld. Ich kann ja noch mal in Ruhe überlegen.

@zaubi: Den von dir bestellten gelben Pullover find ich auch sehr schön. Das sind wenigstens mal Teile, die man auch in einigen Jahren noch toll tragen kann. Das Gelb ist wirklich klasse!
    Ich finde den Pulli auch total süß und ne angenehme Qualität. Mit der Reduzierung geht das vom Preis her, der Originalpreis wär mich auch zu teuer.
    Zauberwald die von dir verlinkte Jeans gefällt mir auch total gut, gerade der schöne grau Ton, wenn er in Natura auch so ausschaut, finde ich den total schön. Ich trage ausschließlich Zerres Jeans, in allen möglichen Modellen, Varianten und Farben, ist auch so der Preisbereich. Muss schon sagen die gefällt mir sehr gut, werden Jeans und solche Standardsachen bei Lola auch mal reduziert?

Ja, die Jeans könnte durchaus reduziert werden. Allerdings wenn sie sich so schnell ausverkauft, dann weiß man es nicht. Ich hab sie jetzt nicht sofort mitbestellt, weil es mir zu viel wurde, aber ich werd die sicher mal kommen lassen.
    LG Zauberwald

Experte Avatar von galadriana

wie gesagt,ich hatte die schon,da muss man echt gaaaaanz schlank für sein,ich kam in 42 nicht rein.Die war sowas von eng überall

Zitat Zitat von galadriana Beitrag anzeigen
    wie gesagt,ich hatte die schon,da muss man echt gaaaaanz schlank für sein,ich kam in 42 nicht rein.Die war sowas von eng überall
    Oh gut zu wissen, ist 42 deine normale Größe, du meinst man sollte sie dann eine Nummer größer nehmen?

@zaubi
    Danke

Ja Bee ich komme ansich sogar bei Hosen,manchmal in 40,aber die wauh,die war mal richtig eng auch an den Knien und waden überall.Und dann sitzt die jaetwas weiter unten,also nicht in der Talie,das ist auch nichts für mich.Aber bei mir was das ne frühere Auflage,vll schneidert sie oder hat diese weitergeschnitten,denn wirklich mir passen ansich auch die engsten 42.

Ach hattest Du das geschrieben? Ich hab Dich überlesen , tut mir leid. Aber danke, dass Du es nochmal schreibst, dann kann ich die Jeans gleich in mind. 44 bestellen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Stimmt nicht,ich hatte es gelesen, aber ich wußte nicht, dass Du die Ester Jeans meinst. Die Ester Hosen scheinen auch unterschiedlich auszufallen. Ich warte jetzt erst mal auf meine Punktehose und dann mal sehen.
    LG Zauberwald

ja warts mal ab.Ich hatte eben die Esther Hose in bordeau.Die war so schöööööööööööööööön.Aber nix zu machen,zu eng.Und sie wurde gefragt wie die passform der jeans ist,also auch der grauen,und sie sagte,genau wie die Esther.

Die Ester und ich werden keine Freund. Die 42 ist so klein, da komme ich gar nicht rein und die 44 ist obenrum zu groß, Taille, Bauch usw. und an den Beinen total eng, schneidet sogar an Stellen ein, die nicht schön sind (am Beinansatz/Hüfte). Nee, das ist nichts. Ich hätte sie wirklich gerne behalten.

Der gelbe Blumenpulli steht mir nicht. Das ist nicht mein Gelb, schade .

Der Hut ist aber der Knaller. Steht mir gut, sieht niedlich aus und passt sogar mal auf meinen kleinen Kopf .
    LG Zauberwald

Wurde der Esther Schnitt geändert?Meine letzte Hose liegt sicher mehr als 12 Monate zurück. 42 war bei mir immer ok.
    Ist es die Farbe gelb,zaubi oder auch die Optik des Pullis?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Aber das Hütchen gefällt dir

Ich weiß nicht recht. Es kann auch an dem Taupe liegen oder die Kombi. Aber ich schätze, dass das Gelb im Ton auch nicht passt.

Keine Ahnung, ob der Esterschnitt geändert wurde oder ob es an mir liegt. Ich hab ja auch sehr kräftige Oberschenkel.

Ja, genau, jetzt hab ich endlich einen netten Sonnenschutz. Sowas brauch ich wirklich. Diese Basecaps sind nichts, da bekomme ich Sonnenbrand auf den Ohren und außerdem find ich dass ich nicht der Typ für sowas bin. Und die anderen Hüte sehen immer so nach auf Urlaub aus . Dieser hat was. Ist zwar nicht schick, aber witzig niedlich
    LG Zauberwald

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Dann hat sich bei den neuen Esther-Modellen der Schnitt geändert
    Ich liege beim "Offline-Shoppen" größenmäßig so zwischen 42 und 44 (irgendwelche Skinny Röhrenhosen passen mir nie, da bräuchte ich 'ne 46 um an den Beinen nicht komplett nach Preßwurst auszusehen und dann wäre oben der Bund viel zu weit).
    Meine älteren Esther passen locker in der Größe 42 und ich habe wiegesagt reichlich Hüfte/Hintern/Oberschenkel
    Schade wenn die Schnitte geändert werden, ohne daß man in der Präsentation oder auf der HP darauf hinweist, bzw. dann sollen sie dem Teil halt einfach einen anderen Namen geben, sowas verursacht doch nur unnötige Retouren...
    Gelb ist bei mir auch schwierig... das darf kein knalliges Gelb sein und auch dann geht es nur sparsam dosiert - zuviel Gelb und ich seh aus wie ein 160cm großer pummeliger Kanarienvogel beim Ausflug
    Das soll zwar DIE Modefarbe der nächsten Jahre werden, aber "Tweety ist los" ist kein Motto für mich, soviel Selbstreflexion muß sein... an Blondinen gefällt mir aber Gelb oft sehr gut.
    Homöopathisch dosiert ist es aber OK, ich habe von Lola einen Sommerschal in einem dezenten Hellgelb, den ich sehr.

Ich hab bei den alten Lola Hosen auch 42, eine sogar in 40, aber ich meine das das keine Ester sind. Bei s.oli Triangle hab ich auch 40-44 (alles vorhanden und die 40 ist sogar sehr groß und bequem ) und bei Taifun/Gerry Weber so 44. Beim Homeshopping ist es aber eher eine 42.

Das lustige ist ja, das bei der Hose steht, dass sie groß ausfällt, darum hab ich ja die 42 auch bestellt, aber ich kam nicht rein. Die hing am Oberschenkel fest . Vielleicht haben die anderen alle schmaler Beine als ich. Dann wäre ich evtl in die 42 reingekommen und die hätte gepasst.

Stimmt, pummeliger Kanarienvogel trifft es oder Tweety, wobei das sogar niedlich wäre Ich dachte gelb steht mir, aber nöööö.
    LG Zauberwald

Tweety,pummeliger Kanarienvogel hammer....
    Vielleicht wurde ein falsches Etikett in die Hose genäht?Bin auch zwischen 42/44 und die Hosen und Röcke passten immer.Kleider dagegen und Oberteile von Himmelblau nehme ich in 44.
    Kanariengelb - ich habe eine gelbe AP Tunika mit dezentem Muster die mir gut steht.Einen senfgelben Cardigan und ein paar wenige Merryltops und Shirts in gelb.Von Eidotter bis Senf geht alles.

Du bist kein Sommertyp . Senf sieht ja ganz furchtbar an mir aus. Das probier ich erst gar nicht.
    LG Zauberwald

nein,ich bin Herbst.Mir stehen hellblau,mint und überhaupt Bonbonfarben nicht.Nichts zu verspieltes,damit wirke ich verkleidet,oder wie ein Riesenbaby im falschen Strampler.

Dann sind wir doch ein super Team: Du nimmst blau und ich gelb
    Riesenbaby und pumeliger Kanarienvogel im Tweety-Kostüm .
    LG Zauberwald

welch eine toller Mix.....

lach wisst ihr ich hau euch jetzt gleich,wie oft muss ich denn jetzt noch schreiben,dass die Esther Hosen in 42 wahrscheinlich ne achtunddreissiger reinpasst.Da ist kein Etikett verwechselt worden,und du hast auch keine zu dicken Oberschenkel Zaubi,die ist einfach wahnsinnig eng geschnitten und zwar überall.So,schnauf,hihi.Glaubt mir sonst hätte ich bereits anfangs bei der jeans zugeschlagen,aber als die sagte,die wäre wie die Esther,hab ich gleich die Finger von gelassen.ich bin sicher,da bekommt sie viele retouren

Das ist seltsam mit den Hosen die Beine waren eigentlich immer zu weit,bei der EMMA sowieso und bei der Esther saßen die Hosenbeine nie so schön knackig wie an LOLA'.Deshalb kaufte ich keine Hosen mehr,weil ich mit zu weiten Beinen ziemlich gestaucht wirke.Das steht mir Null.Hab zwar nen dicken Hintern,aber lieber trag ich ne Knackarschhose,bevorzugt Jeans,als zu weite Stoffhosen,die nicht richtig sitzen und Querfalten werfen.
    Heute morgen sah ich in der Wiederholung kurz den Crochetpulli schööön,aber nur an kleinen Größen denke ich mal.

Habe mir die Hose in weiß bestellt
    http://www.hse24.de/Mode/Hosen/Lange...u55400895.html

ich fürchte nur, ich hätte lieber eine Nummer größer nehmen sollen, jetzt lasse ich mich überraschen

und den Pulli hab ich auch genommen in taupe, fand ich schöner als die andere Farbe, aber muss auch hier gucken ob es größentechnisch passt und ob die Farbe bei mir geht, solchen Farben machen mich schnell blass.

http://www.hse24.de/Mode/Strickware/...u74526983.html

Überhaupt fand ich super viele Sachen heute schön, ich hätte auch auch bei Pure Fashion und sogar Alfredo Pauli zuschlagen können. Habe heute glaub ich das 1. Mal 1 komplette Sendung mit ihm gesehen und die Sachen fand ich wirklich nicht schlecht, hat mir einiges von gefallen.

Edit:
    gerade noch bei Fiora Blue zugeschlagen

Hi Bee Ein paar Sachen sind im HS Bereich wirklich toll

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Hi Bee Ein paar Sachen sind im HS Bereich wirklich toll
    In der Tat

In der Tat,seuuuuuuuuufz,habe gestern auch irre zugeschlagen,aber beim womans day Pfingsten bei QVC und bei Kipling.bee Bee die Hose ist der sbdolute Burner,ich habe lange rumüberlegt,ob ich die bestelle.Aber ich weiss nicht,ich trage ansich keine Blumenhosen,aber die ist bildschön.Und ich habe fast die gleiche von ihr in hellgrau,und die hat gepasst in 42.Sitzt aber kansckarscheng auch am Oberschenkel,ansich fast ne Stehhose*gg*Aber ich hoffe ja noch auf so ca 5 Kilo weniger,durch meinen Sport,den ich bald mal anfangen werde*ggg*Aber ich esse fast Kohlehydratfrei,wauh das haut rein,man sieht die Pfündchen purzeln echt.leider hält mich das weniger von Nougatschoggi ab.Aber wirkt trotzdem.Und bee du musst unbedingt ein Bild von der Hose machen an dir.der Pulli,ist nicht meins,aber schön ist er.

In der Tat,seuuuuuuuuufz,habe gestern auch irre zugeschlagen,aber beim womans day Pfingsten bei QVC und bei Kipling.bee Bee die Hose ist der sbdolute Burner,ich habe lange rumüberlegt,ob ich die bestelle.Aber ich weiss nicht,ich trage ansich keine Blumenhosen,aber die ist bildschön.Und ich habe fast die gleiche von ihr in hellgrau,und die hat gepasst in 42.Sitzt aber kansckarscheng auch am Oberschenkel,ansich fast ne Stehhose*gg*Aber ich hoffe ja noch auf so ca 5 Kilo weniger,durch meinen Sport,den ich bald mal anfangen werde*ggg*Aber ich esse fast Kohlehydratfrei,wauh das haut rein,man sieht die Pfündchen purzeln echt.leider hält mich das weniger von Nougatschoggi ab.Aber wirkt trotzdem.Und bee du musst unbedingt ein Bild von der Hose machen an dir.der Pulli,ist nicht meins,aber schön ist er.
    Von der einen grauen hab ich doch lieber Abstand genommen, da du ja geschrieben hast sie würde hüftig sitzen, das ist auch nix für mich, nicht mehr , und sie wäre an den Beinen so eng, dass man sich praktisch reinschiessen müsste, so Leggings mäßig, das ist auch nix für mich Röhrenform ist ok, aber halt nicht so knalleng vom Schnitt her.

Ja die Blumenhose, ich trage normal auch keine gemusterten Hosen, nur uni, aber im Sommer darfs etwas mehr sein . Habe schon eine mit einem Blumenmuster von Zerres vom letzten Jahr, die ist aber etwas gedeckter, weil die Grundfarbe beige ist und das Muster auch eher gedämpft, wie ausgewaschen, nicht so klar, scharf, ich denke du weißt was ich meine.
    Die von Paltinger jetzt ist schon sehr geblümt, ich schaue mal wie das angezogen aussieht, kann mich nämlich erinnern, dass es letztes Jahr auch ähnliche von Zerres gab, ich mich aber bewusst dagegen entschieden habe, weil es zu sehr nach Schlafanzug Hose ausgesehen hat, ich schau einfach mal.
    Hab sie jetzt in 38 bestellt, ich weiss gar nicht wie die Lola Sachen ausfallen, bei Zerres hab ich alles von 36-42, ist immer schwierig je nachdem wie die Schnitte sind und wie man möchte, dass eine Hose sitzt. Aber so knalleng möchte ich nicht, bei so einer Sommerhose darf es da bei mir schon etwas weiter und bequemer sein.
    Ich lass mich mal überraschen.
    Bei mir ist es eher so, dass ich langsam aber stetig an Gewicht zunehme , muss jetzt langsam aufpassen, sonst werde ich jedes Jahr eine neue Konfektionsgröße brauchen, da hätte ich allein schon finanziell keine Lust drauf. 38 war bis jetzt so meine normale Größe, ich denke im Moment liege ich Hosen technisch eher bei 40. Vielleicht hab ich ja Glück bei der Lola Hose.

So blumige Hosen sind auch nicht mein persönliches Ding.Ich würde mir etwas verkleidet vorkommen.An anderen gefallen mir solche Hosen,aber nicht jede sollte diese Blümchenhosen tragen.Hier muß alles stimmen.
    Das leidige Gewicht Hatte bis vor einigen Jahren nie gedacht,daß ich die 40 jemals überschreiten würde.Ich war immer eine 36/38,manchmal 40.Davon träume ich jetzt nur noch.Dennoch trage ich sehr schmale,auch gemäßigte Röhren am liebsten.Lolas Hosenschnitte haben mich nie ganz überzeugt.Hüftig mag ich gar nicht,weil es den Seitenspeck zur Geltung bringt.

Mir steht doch gelb (ich hatte es ja auch vermutet), es lag einfach an dem Pulli in dem Gelb oder an dem Taupe am Auschnitt und den Blumen. Dieses Modell ist grandios für mich. Werde gelb und blau, was eh mein Blau ist, behalten.

Ansonsten kamen nur Teile, die ich zurückschicken muss/werde.

Der Noppenpulli in rot steht mir nicht, das ist nicht das gleiche koralle/rot wie bei der wunderschönen Strickjacke, sondern eher ein lachs.

Die Libellenbluse ist zu eng und außerdem fiel mir schon ein Knopf entgegen.

Die Vogeltunika ist mir doch zu bunt, passt aber gut. Das Polyester stört mich aber auch, die Haare stehen mit zu Berge.

Dann hatte ich noch die Pferdebluse bestellt, weil ich die witzig finde, aber die betont fürchterlich die Schultern und irgendwie war es mir auch zu viel Muster. Den Stoff muss ich aber loben, gaaanz toller Fall. Wenn die oben an den Schultern nicht so gerafft wäre und der Druck dezenter, dann wäre die was. Die Ärmel saßen auch mal super.

Ich werd in Zukunft wieder einfarbige Sachen bestellen und auch nicht irgendwelche Farbexperiment machen.
    LG Zauberwald

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zaubi, die beiden Pullis in blau und gelb sind wunderschön
    Zuviel Muster steht mir auch nicht, ich hatte aber vor einiger Zeit mal die Lola Bluse mit Karo und Blüten anprobiert.
    Optisch süß, aber das Material... das Polyester klebte überall an der Haut, sowas geht gar nicht!
    Da hätte ich als elektrische Trennschicht immer ein Langarmshirt drunter ziehen müssen, aber die Haare standen auch ab, wie kann man nur so ein grottiges Billigstmaterial verwenden
    Bei einen 3,99 € Shirt von Kik würde ich ja nichts sagen, aber 79,99 € für so einen 100% Polyester-Fummel
    Ich hatte die Bluse für nur 16 Euro ersteigert und selbst für den Preis retourniert...
    Es scheint schon auch Unterschiede bei Polyester zu geben, das mitersteigerte Wickelkleid läd sich nicht auf (Jersey) aber stand mir nicht - Memo an mich - Lola's Wickelkleider haben einfach keinen Ghislaine kompatiblen Schnitt (und der Ausschnitt war untragbar bei meiner Oberweite).
    Reizen würde mich aktuell nur der Noppenpulli in blau und die Jacke mit dem Rehkopf am Rücken in grau, aber ich warte geduldig auf einen besseren Preis

@zaubi
    Gelb steht dir doch,muss es eigentlich weil du dunkel bist.Ich denke der Farbton spielt wirklich eine große Rolle.Die Pullis sind sehr hübsch.Die Blusen,besonders die mit den Vögeln gefällt mir sehr gut.Auf der HP sah ich eine mit Papageien,weiß aber nicht welche Marke es war.Die sah toll aus.Aber wenn du lieber unbunt bist,dann bleib dabei.
    @Ghislaine
    Es gibt wirklich Riesenunterschiede bei Poly angenehmes und Kleberaschelpolyschaf.Die Karobluse wollte ich auch immer,jetzt werde ich es mir überlegen.Der Rehkopf wird sicher billiger...Wickelkleider sind heikel,wegen des Ausschnitts.Ein SS Top darunter ist muss.Und ne Brosche,irgendwie sitzt da nix richtig.Aber die Drucke sind so schön,ich habe einige von Lola.

Genauso war das Ghislaine. Es klebt überall an meinem Körper. Das kann ich nicht ertragen. Manche Muster gehen bei mir auch. Karo z.B. kann ich gut tragen, aber Karoröcke sind besser und obenrum dann einfarbig.

Seejungfrau, auf der Vogeltunika sind auch viele Papageien, das sieht man auf den Fotos im Internet gar nicht so gut. Genausowenig sieht man, dass an der Pferdebluse die gesamte Schulter vorne gerafft ist. So ein 80er Schnitt ist das. Also nicht die Puffärmel, die wir ja kennen sondern vorne vom Hals bis zur Schulter. Beim Model scheint das nach hinten gerutscht zu sein.

Ghislaine , ich seh auch in Wickelkleidern gruselig aus. Vielleicht teste ich das von Esprit nochmal, aber bisher stand ich immer eher im Freien. Und Brosche fand ich auch nicht so toll, die sitzt ja dann auch direkt auf dem Busen. Gefällt mir nicht so gut.

Bei mir ist das SS Top auch so weit ausgeschnitten, dass das eh nichts verdeckt. Das brauch ich nicht drunter zu ziehen. Lieber nehm ich ein richtiges Top, das bedeckt dann was .

Den blauen Noppenpulli kann ich aber empfehlen und ich hätte den gerne noch in anderen Farben, royalblau, gelb, richtiges rot....auch gerne schwarz....Aber dieses Candycolors sind nicht so optimal für mich. Bin aber sehr froh, dass es mal ein schönes marine gibt, das ist bei Lola ja schon sehr ungewöhnlich.
    LG Zauberwald

Hm,dann ist die Vogelbluse wohl nichts,wenn die Form so 80th ist.Dachte es wären zwei Modelle von verschiedenen Labels gewesen.Die mit nur Papageien schien mir bunter.
    Ne Brosche ist wirklich nicht optimal,weil der Stoff sehr leicht ist,aber eine andere Lösung hab ich noch nicht gefunden.Mittlerweilen gibts SS auch mit gemäßigtem Ausschnitt.Die Modelle der ersten Stunde waren gefährlich stark decolltiert.

Seejungfrau, die Pferdebluse hat diesen Schnitt. Die Vogelbluse ist eine glatte Tunika, aber eben fürchterliches Poly. Ein einfaches Rechteck mit normalen Ärmeln.

Ich hatte mich vertippt, hab es geändert.
    LG Zauberwald

Danke

Ghislaine,hat es geklappt mit dem AP Kleid?

Meine Hose muss ich leider zurückschicken, ist wie befürchtet leicht zu knapp. Es passt eigentlich, wenn man auf stramm sitzende Hosen steht, für mich ist der Hüftbereich leicht zu eng und die Taille ist extrem eng, mir passt es, weil es ja auch noch stretchig ist, ich von haus aus aber auch eher eine schmale Taille habe, kann mir die Hose gar nicht bei Frauen mit etwas weniger Taille vorstellen. Also 40 wäre für mich besser gewesen.
    Den Stoff finde ich gut, was in einigen Bewertungen bemängelt wird, mir gefällt er und auch das Muster und die Farbe der Hose finde ich super, sie ist nicht so strahlend weiß, sondern so ein mildes gebrochenes weiß. In Natura sieht sie 10x schöner aus als aufm Foto oder im TV.
    Der Pulli würde passen, hätte auch noch Luft, nur ich weiss nicht was ich mit den Löchern machen soll, da hätte was drunter gehört. Habe mir letztens auch so einen Lochpulli gekauft, da ist aber gleich so ein Unterhemd eingenäht.
    Sonst gefällt er mir auch.
    Was ich noch sagen wollte, vom Stoff her, ich weiß nicht, ob alle Sachen von Lola so sind, hat das amerikanische Designer Stoff Qualitäten. Habe eine Zeitlang viel aus den USA bestellt, und da fühlten sich die Stoffe genauso an. Sehr zart und weich.

Wenigstens der Schal bleibt Auch wenn ich bei der Bestellung gedacht habe, das wäre ein normaler Schal und kein Loop, aber ok.

http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u79526975.html

Der Loop ist hübsch Bee.Hattest du den Crochet Pulli bestellt?Es wäre natürlich stimmiger wenn ein farblich passendes Top mit im Preis enthalten wär.Schwierig das passende darunter zu finden.Das mit den amerikanischen Stoffqualitäten klingt interessant. Es ist richtig,daß mit dem engen Bund bei Hosen fiel mir auch auf.Man muß Taille haben oder größer bestellen.

@Ghislaine
    Alfreds rot/schwarzes Spitzenkleid ist angekommen.Es wirkt trotz rot unterlegtem Stoff(satinartig) dezent und nicht zu auffällig überladen.Am Bügel wirkt es in 44 relativ reichlich.Bin noch nicht dazugekommen es zu probieren,werde bei Gelegenheit ein Foto ins Album stellen(warte auf einen Selfiestick).Ob der was taugt Der Schnitt wirkt ebenfalls sehr zurückhaltend,gemäßigt.Ich denke,es war ein sehr guter Schnapper für unter 30€.