![]()
Was ist denn bei qvc los? Meine Bestellung von Montag ist immer noch nicht versandt. Ungewöhnlich. Eigentlich bekomme ich die QVC Bestellungen ein über den anderen Tag.
LG Annika
War das von Barara Klein? Meins ist auch noch nicht da.
Nein,dass waren die Ampullen von Babor
LG Annika
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Vielleicht liegt es an dem vkf Tag. War der nicht am Sonntag? Da sind bestimmt viele Bestellungen eingegangen, die noch bearbeitet werden müssen.
LG Annika
Ich habe gerade eine Verzögerungsnachricht bekommen
meine bestellung sind heute angekommen vom WE. Ich denke es liegt an dem VK TAG. Die hatten ja auch echt tolle TAGs. wenn man bedenkt dass das Lindt TAG alleine um die 80 000 x verkauft wurden. Dann gab es noch das TAG vom Thom und Winterengel. Bei Bettwäsche rasten die Kunden ja immer komplett aus.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sehe grade das neue TAG von Jette. Hab ich was an den Augen? Die Hose sitzt doch gar nicht, wirft im Schritt Falten ohne Ende und das bei allen Modells oder soll das so sein?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich finde auch, dass die Hose nicht gut sitzt. Ich habe den Eindruck, dass sie nicht richtig genäht ist. Sieht man auch auf den Fotos im Internet, isbesondere am Gesäß.
Ich finde schade, dass auf den Sachen immer ein Glitzerlogo ist, wie z. B.auf dem Long Cardigan. Dort ist es auf der Tasche angebracht. Wieso? Kann man nicht etwas Dezentes als Logo nehmen? Ein aufgenähtes Plättchen würde doch reichen. Deshalb kaufe ich die Sachen u. a. auch nicht.
LG Annika
danke, noch jemand der das so sieht, dachte schon, dass ich den neuesten Trend verpennt habe![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Wer auf Pureology steht, die Sachen sind im Sale zu Preisen, die nach Ausverkauf riechen.
Wo kommt denn eigentlich bei QVC diese neue Universal-Prinzessin zu Bentheim Irgendwas her ? Als erstes habe ich sie bei Diamonique gesehen, dann bei den Weihnachtsbeleuchtungen und heute in Sachen Küche, sprich Töpfe und Kitchen Aid. Ich finde sie nicht unsympathisch, mir persönlich allerdings etwas zu künstlich, vor allem die Haare
, aber die Funktion dieser Universalprinzessin ist mir schleierhaft. Ist sie nun Expertin für nahezu alles oder nur dekoratives aristrokratisches Beiwerk ?
![]()
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Naja, so eine echte Prinzessin macht natürlich was her![]()
http://www.express.de/koeln/elna-rin...entheim-182132
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habe mir gerade mal den Artikel durchgelesen. Da hat sie ja wirklich Glück gehabt, dass sie ihren Mann ganz zufällig kennengelernt hat
LG Annika
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Meine Pakete von qvc sind immer noch nicht da...noch nicht mal verschickt. Ich habe ja eine Verzögerungsnachricht erhalten. Wundert mich jetzt trotzdem ein wenig. Ob ich am Dienstag mal den Kundenservice kontaktieren soll, falls die Sachen noch nicht versandt sind?
LG Annika
bin sooooooooooooooooo froh dass meine küche zu klein ist, sonst hätt ich heute wie blöd woll und als i Tüpfelchen die kitchenaid bestellt....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Bei dem Namen Elna muss ich immer an die gute alte Bügelpresse denken, die war doch Jahr und Tag beim Hasen auf Sendung und hieß so ...![]()
Elna hiess meine 1. Nähmaschine.
Die Woll Pfannen sind aber auch wirklich der geilste Shit, den ich bisher kennengelernt habe. Da hängt absolut nichts an, sie halten super die Wärme und sauber machen ist dann natürlich auch total leicht. Normal bin ich nicht so überzeugt, dass teuer gleich besser ist, aber bei Woll trifft das absolut zu. Was die KitchenAid betrifft, ich finde die zwar auch toll, aber müsste sie erstmal selbst benutzen, um zu sehen, ob sie wirklich so gut ist, dass der Preis passt. Optik ist ja nicht alles.
Ich könnte gar keine Woll Pfannen heben und anwenden, sie sind ziemlich schwer, was schade ist, denn sie sind sehr gut bewertet.
ich kenne woll seit es die beim RTL shop damals gab, gefühlte 100 jahre her...und meine Eltern hatten damals Gasherd, hab die dauernd verwendet, und bei gas werden die halt hässlich von außen.....und ja nach mehreren jahren war dann die Beschichtung nimmer Optimum, die typischen teer-rückstände, man müsste halt nur Kokosfett oder Butterschmalz nehmen damit man sowas nie bekommt, obwohl ich finde dass es bei gas, sprich offener flamme eher entsteht als auf ceran bzw Induktion.
der hohe 4eckbräter meiner Oldies ist jetzt glaube ich 8 jahre alt oder älter, war woll nr2, und die Beschichtung ist nimmer optimal, ok, aber nimmer optimal. hab ihnen jetzt einfach den ovalbräter und eine 28x28 Pfanne und eine hohe 4eckpfanne bestellt damit meine mutter sich alle 3 live ansehen kann, nehme an das Modell das dem alten gleicht geht dann retour, also so ist halt mein plan ;)
ich hab mir selbst vor 2 jahren einen elo bräter mit deckel um 35 euronen gekauft, ist auch seeeeeehr gut, Induktion hätte 50 euronen gekostet betraf mich aber nicht, sonst hätt ich heute auch bei woll zugegriffen.
@Diana: ja sie sind sehr schwer!!! aber das macht aluguss eben aus....
haben mir kürzlich eine tefal crepepfanne bestellt, schön leicht, aber die Beschichtung war original schon verkratzt und platzte ab, also retour und ein wmf Modell bestellt, schon recht schwer...aber noch ok.
aber wenn man Induktion hat gewöhnt man sich ja das Pfanne rücken und schwenken sowieso ab und lässt auf der fläche stehen.
die kitchenaid, bosch und kenwood können auf jeden fall mithalten und man bekommt mehr für sein Geld, kitchenaid ist natürlich ein designobjekt, früher konnte man mich damit null ködern, heute mit den farben, naja*ggggg* aber das ist eine Maschine die man nicht verstecken sollte, also entsprechend große küche....in einer anderen Wohnung mit größerer küche dann vielleicht mal ;) aber die farbe heute bei qvc hätte mir schon gefallen.
würde mir aber von woll nie die töpfe kaufen, das finde ich unnötig, da reichen mit die edelstahltöpfe von wmf und antihaft ist nicht nötig. und wer viel Steak brät sollte ja auch keine antihaftpfanne kaufen sondern eine eisenpfanne die man erstmal richtig einbrennen muss bis sie ihre Patina bekommt.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ja, die vorherige Variante der Pfannen war wohl nicht so gut und auch echt schwer. Wir haben da auch noch eine Pfanne, da hängt das Bratgut mittlerweile doch mal an. Die ist jetzt auch sicher schon 7 Jahre alt, vielleicht haben auch Woll Pfannen also mal ein Ablaufdatum. Die Diamond Lite Sachen, die jetzt aktuell sind, sind wirklich super. Da rutscht alles nur so hin und her und ich habe es echt nocht nicht geschafft, da was zum Anhängen zu bringen.
und damals hat man über 100 euro für die Pfanne ohne deckel gezahlt, waren sauteuer, für einige die 10 euro Pfannen verwenden immer noch zu teuer, aber gut, jeder hat andere ansprüche*ggg*
Jean Paul Sartre
Also ich kann da nicht so positiv sprechen. Ich hatte mir vor ca. 1/2 Jahr die Viereckpfanne aus der Diamond lite Serie bestellt.
Die ging wieder zurück, weil die auf Ceran überhaupt nicht gut angebraten hat.
War genau so gut oder schlecht wie meine Billigpfanne.
inwiefern nicht gut angebraten?
lt diversen tests ist die antihaftwirkung von billig bis teuerst meist gleich anfangs, über die dauer zeigt sich dann wie langlebig.....und klar für ganz schnelle Sachen sind dünne Pfannen oft effektiver weil sie noch schneller heiß sind, aber gleichmäßigere Hitze und auch bei längerem braten macht schon ein sehr dicker boden und aluguss aus.....bleibe halt dabei, für Steak ist eine eisenpfanne idealst, ala de buyer...man wird anfangs mit eine Pfanne vom schweden auch zufrieden sein(wenn sie einen planen boden hat) aber das wertigkeitsgefühl fehlt halt.
Jean Paul Sartre
Wer genau ist eigentlich Dr. Prümmer? Ein neuer Spezialist aus dem Hause Asam? Ist das lediglich ein Markenname oder steht da wirklich ein Arzt dahinter (heißt ja medical cosmetics), oder ein Arzt, der dem ganzen nur seinen Namen gegeben, aber nix entwickelt hat? Die Produkte laufen über eine PR Agentur in Aachen und Herr Dr. Prümmer ist Allgemein-, und Sportmediziner, also nix mit Dermatologie oder Hautmedizin. Finde ich sehr verwirrend.
Ich schleiche ja auch schon ne ganze Zeit um diese Microneedling Roller rum, habe aber zuviel Angst vor Hautunreinheiten (aufgrund mangelnder Desinfizierung) und vergrößerten Poren.
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Shiny, ich kann mich auch nicht entscheiden. Ist das Serum gut? Weiß das jemand?
Mir persönlich sind knapp 70€ für einen Roller, der für 2,50€ in China hergestellt wird und 50ml Serum von einer Kosmetiklinie, die keiner kennt und wo keiner nachvollziehen kann, wer dahinter steht, einfach zu teuer.
Wer aber wirklich damit liebäugelt, sollte das sofort bestellen, bevor es reduzierte Retourenware gibt, die schon in einer anderen Haut steckte.
Mich würde auch interessieren, wer Hersteller der Dr. Prümmer Kosmetik ist. Ich glaube auch fast, dass es wahrscheinlich Asam ist.
LG Annika
Nicht alles ist von Asam. Ich glaube auch eher, dass die sich von Marken trennen als noch eine dazu zu nehmen. Ich denke, dass DMC der erste Schritt ist, die konzentrieren sich auf ihre erfolgreiche Marken und Artikel und wollen die auch draußen vermarkten. Das sind Asam und Ahuhu, selbst Flora Mare dürfte nicht so laufen.
Wenn man Dr. Prümmer googelt, kommt man auf "List Medien", wahrscheinlich eine reine Vertriebs- und Produktmarketing-Firma. Es gibt einen Dr. Prümmer in Aachen, der ist jedoch Sportmediziner. Allerdings muss man nicht unbedingt Dermatologe sein, um eine Kosmetiklinie herauszubringen, da reicht eine simple Moderatorenkarriere beim Verkaufsfernsehen auch schon. Der gibt seinen Namen her und schon ist ein neuer Doktor-Brand geschaffen.
Ich habe zwar schon einen Roller, 0,2mm, habe mir das Angebot des Tages als Vorrat mit dem Payback 15fach-Punkte gekauft. Ich probiere es mal mit dem Serum aus.
Wenn Frau Deforth schon eine taube Zunge von dem Parakresse Blättchen hatte und das unangenehm empfand, so stelle ich mir den Effekt im ganzen Gesicht nicht so angenehm vor. Und danach, also wenn die Wirkung nachlässt, ist man wieder faltig, ein Effektprodukt, die Langzeitwirkung soll durch den Dermaroller kommen.
Bei QVC ist DMC von Asams bald raus, wird das bei Asams ausgelistet, auch wegen der Wundertüten?
Ich bin von diesen Rollern auch langsam angefixt, aber die gibt es wirklich fast für lau bei ebay ...
Wie lange halten denn die Roller, wie lange kann man mit einem Roller needlen, wie nutzt er sich ab?
https://www.doktorpruemmer.de/
Der Preis von dem Serum ist echt sehr gut. Das andere bekannte Serum kostet 15 ml wirklich schon 53 euro
https://www.douglas.de/search.html?q...arch&init=true
Interessant, Mela.
Die Damen, die dort bewertet haben, haben direkt professionelle Bilder hochgeladen. Ich habe für Produktbewertungen auch immer meine Setcard parat. Oh Mann
Und das mit der Effektkosmetik dachte ich mir auch. Angenommen, ich habe ein Date und brauch kurzfristig Faltenreduzierung, dann roller ich mir doch nicht mit Nadeln durchs Gesicht und klebe dann alles mit Make-up zu und Nachts unter der Bettdecke sind mir meine Falten soooo egal. Also irgendwie weder was für Tag, noch Nacht.
Keine Inhaltsstoffe bei Nachtcreme aufgeführt. Tiegel sieht nicht wertig aus. Ist mir supekt.
Das Serum enthält ziemlich viel Alkohol. Ich weiß ja nicht, ob das auf frisch genadelter Haut so angenehm ist. Und ansonsten ist nichts besonders tolles drin, was den Preis rechtfertigen würde. Da es die Roller bereits für 10 Euro gibt, kostet das Serum ja immerhin auch über 50 Euro. Dann würde ich noch eher den Roller und das Serum von dieser Walberg kaufen, die sind bei dm jetzt auch günstiger als bei QVC.
Aber dann haben sie wenigstens nicht gelogen, wenn sie sagen "man spürt was nach der Anwendung"![]()
Sweatheart....also wenn ich was anbrate, muss für mich das Anbraten auch bei mehr als einem Stück in der Pfanne funktionieren und das tat es nicht.
versteh ich nicht, sorry.....meinst du dass es dann geklebt hat, sprichst du von mehreren Fleischstücken gleichzeitig in der Pfanne und es wurde nicht braun? da "funktionieren" doch alle dunkel beschichteten Pfannen gleich anfangs, nur manche schneller manche langsamer....
was ich wirklich am miesesten finde sind die weiß-Keramik beschichteten Pfannen, so ein müll, auch die silit silargan Sachen...da muss man erst wieder viel fett nutzen und jaaaa nicht wenden bevor es scharf angebraten ist denn sonst lässt das geschirr das bratgut nicht los und man hat bratrückstände....da kann man dann genauso in einer edelstahlpfanne arbeiten die dann wenigstens jeden Reinigungsprozess wieder strahlend verlässt. dann lieber eine eisenpfanne mit schöner entstandener Patina.
Jean Paul Sartre