schwanger nee Spaß, keine Ahnung
schwanger nee Spaß, keine Ahnung
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Valeska ist krank und hat keine Stimme mehr. Wohl ne fette Erkältung.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Steht beim Bänsch auf der FB Seite.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bei zwei kleinen Kindern ist das nicht verwunderlich, ich kenne das nur zu gut , sie schleppen alle möglichen Viren an
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Na, wer hat gestern in der Beautynight die super coole Zahncreme für schlappe 28 € gekauft?
DAS würde mich allerdings auch interessieren! Ich muss zwar die Inhaltsstoffe dieser Linie loben, aber selbst 18 € wäre über meine Schmerzgrenze gewesen, selbst 8 €uro kostet sie vrmtl. nicht mal in der Herstellung (kennen wir ja von DHDL ...).
Und es gibt sooo viele gute NK-Zahncremes, wo das auch alles nicht drin ist und was das Hyaluron bewirken soll, habe ich leider verpasst.
Ich meine, das kann man nur telefonisch ändern.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Oh danke Zaubi
Dann werde ich für die nächste Bestellung besser anrufen, denn Hermes ist bei uns leider gerade eine totale Katastrophe...
Das war vor länger Zeit mal Thema hier. Ich weiß, dass ich es auch ändern wollte, aber dann keine Lust hatte, dort anzurufen. Du kannst dann DHL eintragen lassen, dann kommt es immer mit DHL.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe das vor einiger Zeit immer im Chat ändern lassen. Als ich danach fragte, ob man das nicht immer machen könnte, kam die Antwort, dass man nach jeder Bestellung ändern lassen müsse, es gäbe keine ständige Belieferung mit DHL. Wenn es sich geändert hat, gut - aber QVC wird immer die Hermes-Lieferungen bevorzugt behandeln, die Lieferungen mit DHL kamen immer merklich später an.
Ich denke mal dass die nur auf Anfrage dass mit DHL verschicken, da Hermes und QVC ganz eng logistisch verbunden sind. Ebenso wie Otto. Die liefern ja auch nur mit Hermes.
Pegena, ich weiß es nicht mehr genau. Kann auch so sein wie du sagst. Am besten anrufen und fragen.
LG Zauberwald
Ich rufe bei einer Bestellung an. Und merke an, dass ich die Lieferung per DHL möchte. Bei jeder Bestellung. Man sagte mir, ich könne auch erst online die Bestellung fertig machen und dann anrufen, dass es per DHL kommen soll. Da ich sowieso anrufen muss, lasse ich das. Manchmal klappt es trotz Anruf nicht, manchmal weiß der Mitarbeiter nicht, wie er es umstellen soll und ich bin so lange in einer Warteschleife. Allgemein klappt es aber.
Euch für die Hilfe, dann rufe ich für die nächste Bestellung an und versuche mal mein Glück.
Mich stört es nicht, ich bekomme so meine Ware ohne Probleme.
Bis jetzt jedenfalls. Ich bekam gestern die Auskunft, einige DHL Pakete wurden falsch beschriftet (?) und der "Berg" muss jetzt abgearbeitet werden. Aber immer noch besser, als die Belieferung mit Hermes.
Wir werden auch viel lieber mit DHL beliefert, sie kommen immer um die gleiche Uhrzeit plus minus eine halbe Stunde, bei Hermes weiß man nie wann sie kommen, manchmal abends spät noch und einmal sogar Sonntags. Mir hat man bei QVC gesagt, ich müsse bei jeder Bestellung neu anrufen und es umstellen lassen, selbst könne ich das nicht. Ist aber schon ein paar Jahre her, möglicherweise hat es sich geändert? Liebe Grüße
aber Sweetheart.
Aber im Ernst - ich brauch sie auch nicht: Ich mag ihre Art und die ganzen Geschichten die sie erzählt nicht.
Liebe Grüße von Xanthi!
ach mela nimmt mir das ja hoffentlich nicht übel, hihi ;)
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
wenn ich einem das nicht übel nehme, dann unseren Sweety Ich kanns dir nicht sagen ob sie heute schon einen Stuhl auf dem Gang hatte Ihr Friedemann hatte bei FB vor 10 Tagen ein Foto von der familie inkl. Au Pair gepostet und da guckt sie sehr sehr komisch, (da hatte sie glaube noch keinen Gang Stuhl) und da hat eine Userin gefragt, was denn mit der Valle so wäre, die guckt so komisch, da wurde das mit der Krankheit ausgeplaudert
naja....vielleicht liegts echt am fehlenden stuhl am gang....das kann auch daher wehen wenn ein aupair einzieht...das kann schon auf den magen schlagen.....siehe jude law und aupair :P friedemann der alte Schwerenöter aus der spitzengastronomie, da fallen die Frauen reihenweise um wenn er mit seinen silikonförmchen kommt ;)
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
ich habe Valle, und Friedemann mit dem damaligen Au Pair mal im Outlet gesehen. Valle hat sich in der Hosen-Ecke vergnügt und das Au Pair musste den Kinderwagen queer durchs enge Outlet schieben.
Die Valle geht doch nur ins Outlet, weil sie erkannt werden möchte ... welcher Mod würde da sonst freiwillig hingehen?!
Also du wirst es nicht glauben, aber die kaufen da echt ein. Wenn ich da war, dann habe ich keinen gesehen, der die "Modis" dort groß anspricht. Meistens wird nur geguckt, das ist doch xy etc. Valle kauft da auch gerne ein, die hat schon mal einen große Flat Screen rausgeschleppt. Das ein oder andere Model habe ich dort auch schon gesehen, ob die Uschi war, die Moni oder auch die Renata. Die Bebber-Schnabel war auch schon da. Damals der Christian Schneider, Richard Mohr. Ich meine warum auch nicht, man spart dort ja wirklich viel Geld.
Hätte gedacht, die kriegen eh Rabatt. Aber da kann man mal sehen, doch selbst ihre besten Kunden. Sascha H. geht da aber bestimmt nicht hin ...
Heißt die Bebber-Schnabel eig. wieder nur noch Bebber? Hat sie den Schnabel abgelegt? :>
naja, vielleicht bekommen sie auch im outlet nochmals rabatt ;)
Jean Paul Sartre
Hab hier was gefunden, da läuft sie unter Gisela Hüsges-Schnabel. Dachte es erst, es ist jemand anders, aber auf dem Foto ist sie eindeutig zu erkennen. http://www.wz.de/lokales/moenchengla...nkeln-1.915312
Sie war wohl auch mal Geschäftsführerin einer Partnervermittlung. https://www.moneyhouse.de/Gisela-van-Bebber
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Aktuell läuft gerade Veluvia.... War so dermaßen schlecht bewertet, daß sie jetzt lauter Premieren draus gemacht haben... Da fühlt man sich doch als Kunde nicht mehr ernst genommen!
Jaa Lulli das habe ich auch gefunden, hat mich nur noch mehr verwirrt. Da steht auch, sie sei Physiotherapeutin.
Kenne sie nur unter Bebber-Schnabel. Sie erzählt doch auch immer von ihrem Hotel. Das habe ich auch gefunden - heißt vanbebber.
Bei QVC wurde sie in letzter Zeit immer nur mit Gisela Bebber angesprochen, deshalb habe ich mich gewundert ...
ich gehe mal davon aus, dass die Mitarbeiter von QVC auch im OUtlet zu den Aktionen noch ihre 20% Mitarbeiterrabatt einlösen können.
wo sie uns doch sagen dass der preis schon der beste ist den man auf der welt bekommt, hach :p
aber recht haben sie, würde jeder von uns nutzen!!!!
Jean Paul Sartre
Och sweety...lt. Frau Deforth ist es doch nur ein minimaler Rabatt. Mir reichte schon ab und an mal ein ein 10 % Gutschein von QVC. Da ist der Hase kulanter.
Geändert von Capella (18.01.2018 um 16:22 Uhr)