Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 112 von 148 ErsteErste ... 126292102110111112113114122132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

AW: Was ist denn bei QVC los...

Die Kleidung vom "Designer" wird sicherlich auch in Billiglohnländern hergestellt und dann teuer verschachert , dann lieber Kleidung einer Fairtrademarke, die oft sogar weniger kostet im Sale
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Putzelchen
    Besucher

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Was die Designer angeht: Klar sind das Designer. Aber nicht von dem Homeshopping-Zeugs. Das wird - im besten Fall, was ich von den wenigsten glaube - von denen ausgesucht. Und dann wird das Label eingenäht. Deshalb wissen die auch oftmals nicht, was sie anbieten, und wenn sie nicht mal bereit sind, sich das vorher anzusehen und sich ihren Text dafür zu überlegen, merkt man auch, dass sie eben nur ihren Namen dafür hergeben. Wer was auf sich hält, lässt sich genau das nicht anmerken. Die Sender kaufen vermutlich die Lizenz für die Marke, die ja oft genug auch exklusiv nur für den Sender angemeldet ist. Und die Designer kriegen wahrscheinlich für ihre Anwesenheit ein Honorar, vermutlich ist das sogar Bedingung im Vertrag.

Wenn sich etwas nicht gut verkauft, ist die Marke ganz schnell weg vom Fenster. Ich denke nicht, dass Jette oder Thom da die sonst im HS üblichen 5-Jahresverträge haben.
    Ich habe sowas in der Art früher schonmal gelesen aber wollte es nicht so richtig glauben.... Ich glaube es ging um Schmuck und Desiree Nick , die auch so gar keine Ahnung hatte was sie da designt hatte.... Bin mir aber nicht sicher ob sie es war, ist schon eine Weile her.... Wenn das wirklich stimmt fühle ich mich als potentieller Kunde belogen und vera..... !

Meine Laune...
    Happy

Hatten nicht Frau Elvers und Frau Nick damals gleichen Schmuck angeboten ?
    http://www.bild.de/unterhaltung/leut...0352.bild.html

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

https://intouch.wunderweib.de/desiree-nick-und-jenny-elvers-peinliches-schmuckdesigner-double-57183.html

Putzelchen
    Besucher

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Hatten nicht Frau Elvers und Frau Nick damals gleichen Schmuck angeboten ?
    http://www.bild.de/unterhaltung/leut...0352.bild.html

https://intouch.wunderweib.de/desire...ble-57183.html
    Ja genau, danke für den Link, genau das hatte ich im Kopf =))) Vg Putzelchen

Forenkönigin Avatar von Pegena

Gerade Schmuck ist manchmal so was von austauschbar. Nichts originelles, was da "designed" wird. Einzig bei der jungen Frau Pfeffinger findet man mal was Schönes. Früher, als das Homeshopping noch in den Kinderschuhen war, habe ich hin und wieder mal gern Katja Lührs gesehen. Das war teuer, aber es machte einen wertigen Eindruck und war nicht so 08/15.

Putzelchen
    Besucher

Gerade Schmuck ist manchmal so was von austauschbar. Nichts originelles, was da "designed" wird. Einzig bei der jungen Frau Pfeffinger findet man mal was Schönes. Früher, als das Homeshopping noch in den Kinderschuhen war, habe ich hin und wieder mal gern Katja Lührs gesehen. Das war teuer, aber es machte einen wertigen Eindruck und war nicht so 08/15.
    Katja Lührs sagt mir nichts, wo war sie zu sehen? Gibt's sie noch?

Sie war bei HSE, ist lange her. Hier ist ihre Homepage, ich glaube aber nicht, dass die noch aktuell ist:

http://www.katjalührs.com/

Putzelchen
    Besucher

Sie war bei HSE, ist lange her. Hier ist ihre Homepage, ich glaube aber nicht, dass die noch aktuell ist:

http://www.katjalührs.com/
    Bin und war keine HSE Kundin, nur ab und zu mal QVC, aber auch nur noch sehr selten. Danke für die Info =))))

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Was die Designer angeht: Klar sind das Designer. Aber nicht von dem Homeshopping-Zeugs. Das wird - im besten Fall, was ich von den wenigsten glaube - von denen ausgesucht. Und dann wird das Label eingenäht. Deshalb wissen die auch oftmals nicht, was sie anbieten, und wenn sie nicht mal bereit sind, sich das vorher anzusehen und sich ihren Text dafür zu überlegen, merkt man auch, dass sie eben nur ihren Namen dafür hergeben. Wer was auf sich hält, lässt sich genau das nicht anmerken. Die Sender kaufen vermutlich die Lizenz für die Marke, die ja oft genug auch exklusiv nur für den Sender angemeldet ist. Und die Designer kriegen wahrscheinlich für ihre Anwesenheit ein Honorar, vermutlich ist das sogar Bedingung im Vertrag.

Wenn sich etwas nicht gut verkauft, ist die Marke ganz schnell weg vom Fenster. Ich denke nicht, dass Jette oder Thom da die sonst im HS üblichen 5-Jahresverträge haben.
    Pegena, du hat es auf den Punkt gebracht. Das glaube ich auch.

LG Annika

Mäusefänger Avatar von Elficat

Die Mode von QVC gefällt mir persönlich nicht und ich bestelle da auch nur hin und wieder mal Kosmetik,selbst das ist jetzt schon länger her.Ist nicht mein Sender Ich mag HSE wesentlich lieber,bestelle aber auch fast nur Kosmetik,hin und wieder mal eine Hose von Helena Vera da mir hier die Extra Kurz Grössen genau passen.Die Mode ist generell viel zu teuer außer im Sale,da bekommt man hin und wieder mal ein Schnäppchen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Experte

QVC übertreibt es wirklich, da ist die Gier ausgebrochen!

Ich habe es im letzten Jahr schon mal erwähnt aber letzte Woche nochmal erlebt!

Bei QVC kosten 600 gr Lindorkugeln € 22,50 100gr 3,75

Bei Karstadt war letzte Woche eine Sparwoche, da kosteten 500 gr € 7,99 = 100 gr 1,60
    normal 9,99 =100 Gr 2,00 - zu diesem Preis gab es die Kugeln auch monatelang bei REWE

Zu dem Wucherpreis kommen dann noch die Versandkosten! Bleibt es bei einer Packung
    erhöht sich der Preis von 100 gr auf 4,75

Damit liegt er beim DREIfachen über Karstadts zugegeben Sonderangebot!

Und wenn ich noch an die Zahncreme vor ein paar Wochen für € 28,00 denke, zeigt es,
    es gibt kein Halten mehr, um den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Aber,
    das merken die Sender langsam, die Dummen werden weniger!

Aber der ganze Apparat muß finanziert werden, da sind wie vorher ausgeführt Käufe
    vor Ort, egal ob Mode, Beauty oder Gesundheit wesentlich günstiger...und man bewegt
    sich!

Putzelchen
    Besucher

Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    QVC übertreibt es wirklich, da ist die Gier ausgebrochen!

Ich habe es im letzten Jahr schon mal erwähnt aber letzte Woche nochmal erlebt!

Bei QVC kosten 600 gr € 22,50 100gr 3,75

Bei Karstadt war letzte Woche eine Sparwoche, da kosteten 500 gr € 7,99 = 100 gr 1,60
    normal 9,99 =100 Gr 2,00 - zu diesem Preis gab es die Kugeln auch monatelang bei REWE

Zu dem Wucherpreis kommen dann noch die Versandkosten! Bleibt es bei einer Packung
    erhöht sich der Preis von 100 gr auf 4,75

Damit liegt er beim DREIfachen über Karstadts zugegeben Sonderangebot!

Und wenn ich noch an die Zahncreme vor ein paar Wochen für € 28,00 denke, zeigt es,
    es gibt kein Halten mehr, um den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Aber,
    das merken die Sender langsam, die Dummen werden weniger!

Aber der ganze Apparat muß finanziert werden, da sind wie vorher ausgeführt Käufe
    vor Ort, egal ob Mode, Beauty oder Gesundheit wesentlich günstiger...und man bewegt
    sich!
    Genau so ist es, es wird immer weniger verkauft und das ist auch gut so! Ich finde die Preise echt unverschämt und habe in letzter Zeit auch Manches zurückgeschickt mit dem Vermerk "Preis - Leistung stimmt nicht". QVC ist in allem irgendwie immer zu teuer. Habe z B vor etwa 3 Jahren dort einen Fenstersauger gekauft von Leifheit für 59 Euro. Er tut was er soll und ich bin sehr zufrieden, aber vor Ort gibt's ihn inzwischen für 39 Euro.... Und derartige Beispiele gibt's einige...

Vor Weihnachten gab es Lindor-Kugeln in 1-kg-Beuteln bei Amazon für 12,99! Waren natürlich Angebot-des-Tages-Preise (gibt es auch bei Amazon ...), aber trotzdem, der Hammer. Bei Karstadt kosten sie oft genug 7,99 für 500 g.

QVC kann sich nur durch die etwas exotischeren Sorten abheben, denn bei amazon oder Karstadt gibt es meist nur die roten, manchmal noch die blauen oder schwarzen. Aber genau die will auch. Und frisch war die Ware auch, das MHD bei den Amazon-Beuteln war Herbst 2019.

Es stimmt schon, Mode ist entweder viel zu teuer oder zu altbacken. Darüber hinaus ist Größenauswahl ein Fremdwort - wann gibt es endlich Langgrößen bei Hosen? (Nicht, dass ich kaufen würde, ich denn jeder Einkaufsclub bietet echte Markenware viel billiger an - aber für die vielen älteren Kunden, die im HS zugreifen, würde ich mir etwas bessere Qualität und größere Auswahl wünschen, vor allem aber: realistische Preise).

Das einzige, was ich gern bei HSE kaufe, sind Caprice-Schuhe. Aber auch nur im Sale. Wobei man auch da achtgeben muss, mitunter sind Amazon udn brands4friends noch günstiger - aber es sind nicht immer die gleichen Modelle.

Experte

Vor Weihnachten gab es Lindor-Kugeln in 1-kg-Beuteln bei Amazon für 12,99! Waren natürlich Angebot-des-Tages-Preise (gibt es auch bei Amazon ...), aber trotzdem, der Hammer. Bei Karstadt kosten sie oft genug 7,99 für 500 g.

QVC kann sich nur durch die etwas exotischeren Sorten abheben, denn bei amazon oder Karstadt gibt es meist nur die roten, manchmal noch die blauen oder schwarzen. Aber genau die will auch. Und frisch war die Ware auch, das MHD bei den Amazon-Beuteln war Herbst 2019.

Es stimmt schon, Mode ist entweder viel zu teuer oder zu altbacken. Darüber hinaus ist Größenauswahl ein Fremdwort - wann gibt es endlich Langgrößen bei Hosen? (Nicht, dass ich kaufen würde, ich denn jeder Einkaufsclub bietet echte Markenware viel billiger an - aber für die vielen älteren Kunden, die im HS zugreifen, würde ich mir etwas bessere Qualität und größere Auswahl wünschen, vor allem aber: realistische Preise).

Das einzige, was ich gern bei HSE kaufe, sind Caprice-Schuhe. Aber auch nur im Sale. Wobei man auch da achtgeben muss, mitunter sind Amazon udn brands4friends noch günstiger - aber es sind nicht immer die gleichen Modelle.
    Bei REWE wie Karstadt gab es die roten, schwarzen und goldenen aber auch die Packung gemischt mit Weiss, Vollmilch, Extra Dunkel und Haselnuss!
    Es stimmt, Pegena, die exotischen Kugeln gibt es zusätzlich bei QVC, allerdings zu exotischen Preisen, ich muß die nicht haben!
    Kokoks Lindor Kugeln wurden dagegen z.B. verramscht bei Xenos, da war wohl zuviel Exotik, 200 gr 1,99!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich hatte mir vor 2 Jahren mal zu diesen überteuerten Preis eine 1kg Packung Lindor Kugeln gekauft,waren 20 verschiedene Sorten und die wollte ich probieren.Einmal und nie wieder,die Hälfte davon war nicht mein Geschmack und so was von extrem süß es hat Monate gedauert bis sie verbraucht waren.Ich mag hin und wieder eine Tafel rote Lindor Schokolade,das wars dann.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Putzelchen
    Besucher

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir vor 2 Jahren mal zu diesen überteuerten Preis eine 1kg Packung Lindor Kugeln gekauft,waren 20 verschiedene Sorten und die wollte ich probieren.Einmal und nie wieder,die Hälfte davon war nicht mein Geschmack und so was von extrem süß es hat Monate gedauert bis sie verbraucht waren.Ich mag hin und wieder eine Tafel rote Lindor Schokolade,das wars dann.
    Ich bin gespannt auf das nächste TAG von Lindt, wird wohl nicht lange auf sich warten lassen, ist ja bald Ostern =)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

mir sind die lindor kugeln schon toomuch an süß und fett....ja es ist geil....aber es ist wie nougatschoko...da finde ich eine normale lindt Vollmilch tafel mit ganzen nüssen auch besser....

ich war jetzt auch schon von dem Joghurt zum selber machen von qvc angetan, hätte gestern faste bestellt, und dann schreiben viele wie toll er schmeckt aber eben seeehr süß ist....sprich das zeug hat dann soviel Kalorien dass ich gleich sahnepudding essen könnte....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Aber da hast du doch nicht die neuseeländische Weidemilch und die frischen Darmbakterien. Klar, von den Nährwerten wird er kaum gesünder sein. Aber Weidemilch im Vergleich zu unserer Industriemilch, das macht schon einen Unterschied. Da die Weidekühe eben hauptsächlich oder ausschließlich Gras fressen, enthält die Milch gesündere Fettsäuren. Aber ich glaube von Kerrygold gibt es inzwischen auch Joghurt und die verwenden auch Weidemilch.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    mir sind die lindor kugeln schon toomuch an süß und fett....ja es ist geil....aber es ist wie nougatschoko...da finde ich eine normale lindt Vollmilch tafel mit ganzen nüssen auch besser....

ich war jetzt auch schon von dem Joghurt zum selber machen von qvc angetan, hätte gestern faste bestellt, und dann schreiben viele wie toll er schmeckt aber eben seeehr süß ist....sprich das zeug hat dann soviel Kalorien dass ich gleich sahnepudding essen könnte....
    ja und mit nem Haufen Zucker
    Ansich finde ich den Typ echt nervig, der macht doch auch Lock&Lock

Ich mag die Lindorkugln auch nicht, vor allem die roten sind so schmierig-fettig

Inventar Avatar von Xanthi

Hallihallo!

@ Soundi und Sweety - zum Thema Easiyo. Also ich hab da auch eeewig überlegt, ob ich das bestellen und ausprobieren soll . Die Entscheidung darüber hat mir dann meine Freundin abgenommen, sie hat mir ein Starterpaket zum Geburstag geschenkt, da sie davon total begeistert ist. Das ist nun ein gutes halbes Jahr her und was soll ich sagen? MIR schmeckt er . Begeistert ist anders, aber ab und an mache ich ihn sehr gerne. Ich kaufe aber nur die fettarmen Sorten oder die griechischen Varianten. Nährwertmäßig voll im Rahmen mit vergleichbaren Joghurts aus dem Lebensmittelmarkt.

Selten kaufe ich ein TAG, da mir die Geschmäcker nicht alle gut schmecken. Manche würde ich nie wieder kaufen.

Ergo: mal eine schöne Abwechslung für zwischendurch.

Liebe Grüße Xanthi.
    Liebe Grüße von Xanthi!

Meine Laune...
    Flirty

also als ösi haben wir den Luxus in milchproduktauswahl unterzugehen und heumilch, weidemilch, hassunichgesehenmilchprodukte zu haben....der preis halt....aber das steht ja schon 3000 jahre im kühlregal und ist nicht so wie easiyo selbst gemacht ;)

aber dass viele schreiben dass die so extrem süß sind schreckt mich ab....aber vielleicht bestell ich so ein set mal mit dem komischen wärmecontainer mit.....irgendwann....

der Jerry ist total nervig, mir kommt auch immer vor als wär er betrunken.....aber lock lock finde ich sehr gut, obwohl manche echt gigantisch große küchen haben müssen....für mich machen nur die nestbaren sets sinn....aber die Qualität ist echt gut.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Happy

ja die dosen mag ich auch aber ich habe auch nur eine Schublade, da müssen sie ineinander passen
    Ja der Jerry wars, wirkt immer sehr aufgedreht

Meine Laune...
    Flirty

ob das vom vielen joghurt kommt.....
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Happy

Meine Laune...
    Flirty

dagegen wenn der Sascha Lauterbach was isst ist der immer im gesicht vollgepatzt und kann nicht sprechen wie ein kleines Kind....
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Happy

ja er ist schon niedlich

Da wird in der 19-Uhr-Stunde ne Gesichtscreme von Kosho für 110€ angeboten aber der Botschafter und Frau Braukmann haben auch nicht weniger Falten als andere . Das Geld kann man doch echt besser investieren .

Gesperrt

Da muss ma natürlich noch literweise gequirlten Matcha Tee trinken, für günstige 26 Euro je 30 g, dann aber....

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ja, und vor allem, wenn man sich mal die Inhaltsstoffe ansieht, nichts besonderes...Preis und Leistung stimmen (für mich) nicht, hat den Anschein, nur, weil es aus der Schweiz kommt, muss es so teuer sein...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Happy

stimmt die Schweiz

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Da muss ma natürlich noch literweise gequirlten Matcha Tee trinken, für günstige 26 Euro je 30 g, dann aber....
    Ja Diana, aber echt , da kaufe ich doch lieber den Matcha beim schnöden Drogeriemarkt oder Pferdemann , natürlich nicht in High-End-Qualität .

Frau Kerstin ist eh auch so ne Moderatorin, die alles gaaaanz toll findet, Herrn Asam auch

Gesperrt

Also mich überzeugt das Konzept dieser Firma auch nicht, 3 Hyalurone hat inzwischen jede Firma mindestens. Und der Preis für den Tee

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    ja er ist schon niedlich

Da wird in der 19-Uhr-Stunde ne Gesichtscreme von Kosho für 110€ angeboten aber der Botschafter und Frau Braukmann haben auch nicht weniger Falten als andere . Das Geld kann man doch echt besser investieren .
    ach das ist wie mit dr perricone, die Botschafterin sieht auch gaaaaaaaaaaanz normal aus, also wenn sie 80 wäre würde ich sagen: wooooow *ggg*
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

das liegt aber am 15 cm rausgewachsenen Haaransatz. Wirkt total ungepflegt und macht älter. Als Markenbotschafterin für Perricone sollte doch ein Friseurbesuchdrinnen sein.

ach das ist wie mit dr perricone, die Botschafterin sieht auch gaaaaaaaaaaanz normal aus, also wenn sie 80 wäre würde ich sagen: wooooow *ggg*
    .

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Mensch Diana, wo lebst Du denn ??? Der Balken am Kopp ist doch jetzt "IN"
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Gesperrt

Aber so breit???

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Na klaaaar doch....... ich lass mir jetzt auch einen wachsen
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Putzelchen
    Besucher

Wie alt mag sie sein, weiß das jemand? Ich hatte sie auf Ende 50 oder Anfang 60 geschätzt. Lg Putzelchen

Meine Laune...
    Happy

Ob man sich eigentlich das Matchateepulver von der schnöden Drogerie in sein Cremchen mixen kann , hätte doch bestimmt den selben Effekt wie die teure Creme

Gesperrt

Zitat Zitat von Putzelchen Beitrag anzeigen
    Wie alt mag sie sein, weiß das jemand? Ich hatte sie auf Ende 50 oder Anfang 60 geschätzt. Lg Putzelchen

http://www.dailymail.co.uk/health/ar...n-breasts.html

Also 48 Jahre alt, diese schwere Krankheit bleibt einem nicht in den Kleidern stecken...
    Geändert von Diana Valesko (16.02.2018 um 20:35 Uhr) Grund: Schreibfehler

Forenlegende Avatar von Mela

ich finde Karra toll. sie hat so eine positive Ausstrahlung und wenn ich sie sehe denke ich immer irgendwie an Kalifornien. Sie strahlt immer. Schade finde ich nur dass sie nicht mehr deutsch spricht. Bei QVC wurde das vor einiger Zeit mal begründet, dass sie sich in ihrer Muttersprache (engl.) besser ausdrücken kann. DAs mag gut sein, aber sie hat doch davor auch jahrelange deutsch gesprochen und das auch wirklich sehr gut.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich finde Karra toll. sie hat so eine positive Ausstrahlung und wenn ich sie sehe denke ich immer irgendwie an Kalifornien. Sie strahlt immer. Schade finde ich nur dass sie nicht mehr deutsch spricht. Bei QVC wurde das vor einiger Zeit mal begründet, dass sie sich in ihrer Muttersprache (engl.) besser ausdrücken kann. DAs mag gut sein, aber sie hat doch davor auch jahrelange deutsch gesprochen und das auch wirklich sehr gut.
    Und das war auch zusätzlich noch irgendwie sehr entzückend. Ich sehe sie auch gerne. Wie du schon sagst, sie hat eine sehr positive Ausstrahlung. Die Haare.... nun gut.... war bestimmt ein nicht gelungener Versuch...