Hat denn heute jemand seinen Gutschein eingelöst?
Ich bin noch am hadern mit mir. Aber eigentlich nur wegen den Versandkosten. Schon doof ja?
Denn eigentlich brauchen tu ich nichts.
Ich hab meinen 10-€-GS heute verbraten. Die 2,22 € Versandkosten kann man verschmerzen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Jaa ich natürlich QVC soll ja dann auch sehen, dass sie mit Aktionen Erfolg haben und mich ködern ... habe '17 gar nicht bestellt, dafür bin ich jetzt nochmal alle Gewerke () durchgegangen und nen Rundumschlag gemacht, habe auch viele Outlet-Sachen gefunden. Allerdings habe ich von den Doubleday-Angeboten auch nichts bestellt ^^
Ich muss euch mal etwas fragen, aber vielleicht geht es auch nur mir so. Jedes mal wenn ich Valeska sehe in den letzten Wochen denke ich, die wird immer "runder" und für mich sieht es so aus, als wenn sie wieder schwanger wäre. Im Jan war sie ja 4 Wochen krank, hatte angeblich ja eine "Halsgeschichte" aber danach als sie wieder on Air war konnte man deutlich (finde ich) sehen, dass sie immer mehr zunimmt gerade so um den Bauch rum. Sie hatte ja eigentlich in den letzten Monate richtig viel abgenommen und oft auch figurbetonte Sachen an, das ist jetzt komplett Geschichte. Meist trägt sie Schlaberhosen oder auch weitgeschnittene Blusen / Tuniken und ich finde sie "watschelt" auch wie eine Ente
Gerade ist ja bis 12 Uhr wieder die Sonntagsshow, ich finde da sieht man wenn sie sitzt schon ein Bäuchlein. Wo sie ja sonst immer so eine schnattertante ist, hält sie sich jetzt echt bedeckt, ob das wohl an ihrem Alter liegt? Sie wird ja im April 43 Jahre. Wollte einfach nur mal nachfragen, ob das auch schon jemanden ausgefallen ist, ober ob sie einfach nur sehr viel Lindt gefuttert hat Bei QVC FB hatte ich auch nicht gesehen, dass ein Kunde gefragt hat, normal sind die ja immer bei solchen Sachen sehr schnell bei den Kommentaren etc.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mit Valeska könntest du recht haben, mir sah das eben auch so aus.
Liebe Grüße Bea
Mich würde mehr interessieren, wie das TAG heute größenmäßig ausfällt, das ist bei Skechers immer Glückssache. Es haben auch schon mehrere Kunden online bei der Produktbeschreibung eine dementsprechende Frage hinterlassen, aber es steht keine Antwort dabei. Da ich in meiner Größe schon von perfekt passend bis viel zu groß alles dabei hatte bei Skechers, warte ich mal ab, ob sie sich noch zu einer entsprechenden Info durchringen können, sonst bestelle ich lieber nicht. Aber Facebook-Fotos von Valeskas Sohn sind schon auch rasend interessant .
A clean house is the sign of a wasted life.
Mir sieht es eher nach zuviel Futtern aus, sie schwankt finde ich immer sehr mit ihrem Gewicht... Das mit der "Halsgeschichte" glaube ich sofort. Irgendwie hustet sie doch ewig und sobald der Sommer rum ist ist sie prompt krank. Meiner Meinung nach ist sie am häufigsten krank von Allen. Und gerade sie schwafelt doch immer von guter Ernährung und Sport. Wenn sie das wirklich so leben würde würde ihre Gesundheit ihr das vermutlich danken. Ich glaube ihr das nie wirklich. Wenn man mal überlegt wie der Alltag wirklich so aussieht mit Vollzeitjob, Haus, 2 kleine Kinder und und und....
Mein Gott, wo du Valeska sagst: Wollte mir gestern 2 Produktvideos anschauen und 2 x habe ich Valeska als Präsentante "erwischt" und die Videos waren schon arg kurz und bis da mal ne Produktinfo kam, ne, erstmal 2 Minute Gelaber von der über den Mauerfall und ihr Q-Casting ... boah, wer schneidet die bitte zusammen?!
Naja und ne Schwangerschaft hätte grade die doch schon lääääängst verkündet, die kann doch von ihrem tollen Leben nichts für sich behalten ...
Ja, wenn man mal etwas über die Produkte erfahren möchte, dann ist man immer besser beraten, nix von der Valeska zu hören. Die erzählt ja immer sehr viel, am liebsten Sachen die nix mit dem Produkt zu tun haben, oder wenn dann nur ganz weit entfernt. Was ich da schon für Geschichten gehört hatte Naja, warten wir mal ab, entweder platz sie dann vor Neuigkeiten oder einfach von zuviel Lindor
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab grad mal reingeschaut. Die Kleidung ist schon arg unvorteilhaft, die pinke Jacke trägt aber auch enorm auf.
Ich finde, dass das Gewicht gleichmässig verteilt aussieht, aber mit bald 43 müsste sie sich aber auch sputen für erneuten Nachwuchs.
So sieht das auch bei mir aus, seitdem ich zugenommen hab
Geändert von Diana Valesko (25.02.2018 um 14:04 Uhr)
Ich hab welche von denen mit der Air Cool Sohle (klick, auch Modell Infinity, aber von 2016), die fallen einen Tick größer aus wie alle Skechers, aber nicht riesig. Hab sie in meiner Größe 38, weil meine Füße breit sind. Hatte aber letztens die mit den Schleifen da, die waren zu groß.
Bei Amazon gibt es die vom TAG auch, da gibt es Bewertungen:
https://www.amazon.de/dp/B01MRIG7DC/
Ich mag diese Sohle sehr gerne.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Venteprivee hat auch gerade Skechers in der Aktion - zwar nicht das TAG-Modell, dafür aber Sneakers, Slipper und Mokassins für unter 30 Euro - habe bisher keinen teureren gesehen. Da lohnt ein Blick, bevor man die teuren bei QVC bestellt.
Die "Flex Appeal" sind zwar dort schon ausverkauft, kosteten aber nur 21 Euro - im Vergleich zu QVC, die 65 dafür wollen. Venteprivee hat zwar keine ganz neuen Modelle, aber das wäre mir bei dem Preis egal. Bei Kipling ist es ja ähnlich, die kosten dort auch nicht selten nur ein Drittel des "normalen" Preises.
Da muß ich mal kurz dazwischelabbern. Vollzeitjob, Haus und 2 kleine Kindern sind kein Grund dafür, sich nicht halbwegs gesund und fit zu halten und nicht halbwegs gesund zu futtern. Das heißt schließlich nicht, dass man nur noch 2 Salatblättchen essen, täglich 3 Stunden Sport machen und in Size Zero passen muss. Auch mit ihrer Auslastung ist es möglich. Aber ja ich finde auch, dass Valeska immer viel Nebensächliches erzählt statt tatsächlicher Infos.
Ja, da magst Du recht haben, aber ich denke es ist mit der Auslastung sehr viel anstrengender und bedarf einer sehr guten Organisation
.... Und sehr guten Nerven.... Das ist zumindest bei mir so. Da muß nur mal wieder irgendwas passieren und schon muß ich alles umwerfen und neu organisieren damit ich z B trotzdem wie gewohnt morgens erstmal laufen gehen kann usw. Weil ich eben eine Familie habe, einen großen sehr alten Hund, das Haus in Ordnung gehalten werden möchte, der Teilzeitjob wartet usw. Schneller und bequemer ginge es doch mit irgendeinem Fast Food auf der Couch und die Versuchung kommt immer mal wieder =))
Valeska erzählt aber oft von ihrem au pair....ich denke das ist schon ein guter Luxus und stressentlastung ;)
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich wollte mit grad eine Sendung von letzter Woche Mittwoch anschauen, bekomme aber nur ein paar Produkte angezeigt.
Wo muß ich denn noch raufklicken? Ich kann nirgendwo ein entsprechendes Symbol finden.
Bitte helft mir. Bin ziemlich hilflos und mittlerweile ziemlich genervt, grumpf. LIVE-TV funktioniert mit allen drei Sendern tadellos!
Ich begegne schon allein in meinem Job täglich Menschen, die gezwungen sind, ein Leben zu führen welches sie sich nicht selbst ausgesucht haben.... Aber nun sind wir wohl weg vom eigentlichen Thema... Und um 's Klagen ging es ja irgendwie auch gar nicht =)
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich bin mir nicht sicher ob man sich eine Sendung die mehrere Tage zurückliegt überhaupt noch ansehen kann....?
Ach Mela, wenn es dich hier nicht gäbe... ich meine mich zu entsinnen das du das selbe Problem schon geklärt hattest, vor garnicht mal so langer Zeit; ich hatte auch versucht den Post zu finden - war aber so entnervt und gleichtzeitig unter Zeitdruck, hatte den Post also nicht gefunden oder aber auf die Schnelle halt überlesen.
So wie du das erklärst funktioniert es auch bei mir einwandfrei - vielen Dank dafür. ( Ich hatte es mit dem TV-Rückblick versucht, da kann man auch eine Woche zurück, aber sieht dann halt nur die in den entsprechenden Sendungen gezeigte Produkte )
Hallo Stressless,
ich wollte ja über meinen Bisell berichten. Am Wochenende habe ich ihn gründlich getestet. Ich hatte auch den Philipps hier und hatte ihn zurück geschickt, da er mich nicht überzeugt hat. Den Kärcher hatte ich bei einer Messe getestet. Er hatte mich auch nicht überzeugt. Jetzt aber zum Bisell. Er saugt und wischt in einem Arbeitsgang. Das Arbeitsergebnis war gut. Sogar vorm Kamin hat er zuverlässig gearbeitet. Natürlich habe ich in der Küche extra einen Fleck gemacht und über Nacht austrocknen lassen. Da hatte er aber seine Schwierigkeiten und ich musste sehr oft hin und her fahren. Deshalb werden wahrscheinlich die Flecken bei der Präsentation immer "frisch" gemacht und gleich beseitigt. Der kleine Rand stört mich nicht. Ich werde ihn noch weiter testen und mich dann entscheiden. Im Moment darf er uneingeschränkt bleiben. Haustiere haben wir aber keine . Berichte bitte wie bei Dir der Test ausgefallen ist.
Liebe Grüße Dicky
ich finds echt nett dass qvc echte 24h wartet mit der Schließung der Bestellung sodass man noch was ohne weitere vk dazubestellen kann....wenn man bei hse um 22.00 bestellt ist der tag um 00.00 vorbei und man startet einen neuen auftrag mit vk.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Aber so ist es doch bei QVC auch? Da geht der Tag von 0.00 Uhr bis 23.59 Uhr. Wenn ich also um 23.55 Uhr bestelle und um 00.05 Uhr nochmal, zahle ich auch zweimal Versandkosten.
also ich bilde mir ein dass es bei qvc 24h sind, egal wann man bestellt.
Jean Paul Sartre
ok dann hab ich mir das eingebildet....ist bei mir immer schwer einzuschätzen da ich wenn eher so zwischen 22.00 und 2.00 bestelle*ggg*
Jean Paul Sartre
auch wenn man nicht genau sagen kann, ist Valeska schwanger oder nicht, ihre Kollegin Eileen Maydali ist es. Hat sich ja für QVC richtig gelohnt, gerade mal 10 Monate beim Sender und dann schon bald wieder weg.
Mit Eileen bin ich nie warm geworden.
Valseka hatte gestern figurgünstigere Sachen an, aber ob ja, oder nein
Ja mit der Eileen konnte ich auch nie was anfangen. Aber sie kam auch sehr oft bei QVC Plus und gucke ich selten. Heute Nachmittag war sie beim Hauptsender mit Taschen on Air, da habe ich das dann gesehen.
Ein Schelm, wer hierbei an die beiden denkt ...
https://youtu.be/hb-QFBpActc