Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 116 von 148 ErsteErste ... 166696106114115116117118126136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Was ist denn bei QVC los...

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    http://www.qvc.de/JERYMOOD-MF-Jersey...ct.837802.html

Das hier sieht doch ganz nett aus in taupe/marine.
    Jaaaaaaaa, aber Übergröße nur noch Warteliste und ich kann mit dem Laken nix anfangen, QVC hat ja leider bei Sets 140er oder 160er Betten nie auf'm Schirm. Wird seit Jahren gefordert, aber denen sind die Varianten bestelltechnisch zu aufwendig, bzw. an den einzelnen Laken kann man mehr verdienen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Stimmt, Sternschnuppe. Warum gibt es so etwas nicht mal als TAG? Ist doch heute gefühlt das 1000. TAG mit Ornamenten. Wenn es denn nur Ornamente wären. Nein, da machen sie auch noch einen cognacfarbenden Streifen ins Muster

LG Annika

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Mir gefällt das TAG, habe es in grau bestellt (wobei ich violett auch finde). Die hier verlinkte Bettwäsche, gerade in taupe-marine, finde ich persönlich sehr langweilig , bei mir darf gerne etwas mehr los sein, mustertechnisch. Diese großen Sets ohne Spannbettlaken sind genau meins, dann kann ich in der Übergröße Laken dazu ordern, wenn ich möchte.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich finde das TAG auch nicht potthässlich, wenigstens keine Blumen. Es wiederholt sich nur permanent.

Jetzt zeige ich euch mal, was ich schön finde und natürlich auch bestellt habe: http://http://www.qvc.de/JERYMOOD-MF-Jersey-Interlock-Bettwaesche-Rosenromantik-EInzelbett%2C-3tlg.product.837783.html?sc=NAVLIST
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

geht gar nicht.

Finde das Tag jetzt nicht so verkehrt. Das Aqua mit weißen Spannbetttuch hab ich mir geholt.

Die http://www.qvc.de/JERYMOOD-MF-Jersey...9.html?sc=IROAhier geht auch.
    Viele Grüsse Sonja

Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.....
    Hab auf jeden Fall Geld gespart.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Oh, welche Überraschung das TAG von Jerymood heute mal mit Ornamenten...Es muss unheimlich schwierig und auch kostintensiv sein, ein schlichtes modernes Design zu produzieren, evtl mit nur einem Streifen oder ähnlich. Entweder Ornamente, wilde bunte Streifen am besten gepaart mit Blumen oder nur opulente Blumendrucke.
    Ich würde mir mal so ein Set ganz schlicht in wirklich schönen edlen Farben wünschen.

LG Annika
    Naja, so schlimm kann es wohl nicht sein. Wenn diese Ornamente nicht so beliebt wäre, dann würde QVC das sicher nicht immer wieder aufs neue als TAG anbieten. Akt. sind 33 000 Bestellungen für das TAG eingegangen. Also scheint es wohl einige Fans dieses Musters zu geben. Ich kann mich noch an die Jahre erinnern, wo jedes TAG mit Blumenmuster war, das hat auch vielen nicht gefallen und es wurde auch zig 1000-fach bestellt. Irgendwann wird das Ornamente sicher auch mal abgelöst, mal gucken was dann kommt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Happy

Mela, mir ist durchaus bewusst, dass es genügend Fans dieser Muster gibt, sonst würden diese sicherlich nicht, insbesondere als TAG, in großer Stückzahl immer
    wieder aufgelegt werden. Finde ich auch vollkommen in Ordnung. Gemäcker sind unterschiedlich. Das ist auch gut so, sonst wäre das Leben ja ziemlich trist. Dennoch würde ich mir gerne mal ein schlichtes Set als TAG wünschen. QVC "modernisiert" sich ja gerade, vielleicht ist ja auch irgendwann die Bettwäsche dran.

LG Annika

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich denke auch, dass sich das gut verkauft, sonst würden sie nicht solche Muster immer wieder anbieten. Es gab ja plötzlich grau und schwarz, was mich sehr gefreut hat und jetzt gibt es das immer wieder, weil es sich gut verkauft. Außerdem gibt es auch dezentere Muster, man muss ja nicht das Tag kaufen. Ich z.B. brauch die kleinen Kissen nicht. Hab einmal ein Tag damit gekauft und werd das nicht wieder tun. Dafür kann ich gut die Laken brauchen und finde es gut, wenn sie dabei sind. Jeder brauch was anderes und jeder mag was anderes. Kann man auch nicht jedem Recht machen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Naja also jedem können die es wohl kaum recht machen. Ich mag die kleinen Kissen gerne. Bei den Laken hab ich meistens weiß oder schwarz, oder halt mal das was dabei ist. Wobei ich die Kuh schon verstehen kann, wenn die set‘s ohne Laken angeboten werden. Jeder braucht da was anderes.
    Zum Design. Ich persönlich finde es immer schön, wenn Farbe und weiß im Muster ist, und auch wenn die Farben leuchten. So dunkle Farben mag ich nur im Winter. Deswegen hat mir auch das letzte Tag mit dem Glitzer gar nicht gefallen.
    Aber die Saison ist noch lange. Letztes Jahr kamen auch mehrer Tagesangebote.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Happy

Hattet ihr auch schon mal im Status eurer Bestellung: Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice. Das bestellte Set ist zur Zeit nur auf Warteliste verfügbar. Als ich es gestern bestellt habe war es aber noch verfügbar.
    LG Annika

Inventar Avatar von MaryLou

Mir ist es gerade anders herum passiert: das Produkt war nur auf Warteliste (bis 45 Tage) lieferbar und so kostete es extra Porto.
    Gestern aber kam es aber mit dem anderen bestellten, lieferbaren Artikel an So lang kann die Warteliste also nicht gewesen sein. Echt seltsam.
    Auf der QVC Webseite steht ja ausdrücklich, dass man für alle von innerhalb 24 Stunden bestellten Artikel nur einmal Porto bezahlen muss. Ich habe also dort angerufen und gesagt dass ich nicht einsehe, das ich 2 x Porto zahlen soll, obwohl die Artikel alle am selben Tag rausgeschickt wurden.
    Was mir dann erzählt wurde, ergab für mich nicht wirklich Sinn, letztendlich wurden mir die zweiten Portokosten "kulanterweise" erlassen.
    Gruß, MaryLou

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

gab ja auch auf FB kürzlich erst eine Diskussion bzgl Versandkosten dass der andere große Sender eben regelmäßig Gutscheine vergibt und viel mehr Artikel vk frei anbietet und nicht nur 3 und diese eine Ewigkeit bis sie gewechselt werden.....und da meinte qvc dann was ala man könne sich nicht vorstellen dass andere anbieter das machen, man muss ja kalkulieren sodass auch das retoursenden der ware umsonst bleibt für den kunden, blabla*ggg* als ob qvc nicht eh saftige preise hätte, denn die Reduzierungen sind schon schwächer verglichen zu hse....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Mäusefänger Avatar von Elficat

Kann mir doch keiner sagen daß die nicht mal auf die Homepage schauen und umgekehrt. ist halt viel geiziger.
    Habe dort schon lange nichts mehr bestellt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Flirty

eignetlich sollten die ein spendenkonto haben damit wir ihnen was zahlen können, denn an dem krempel den wir bestellen verdienen die ja nix, denn die gönnen uns ja immer soviel und schenken alles fast her!!! :P
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Habe neulich wieder bei QVC UK bestellt, ein Modeschmuck-TAG, vk-frei in UK und für die Lieferung nach Deutschland habe ich gerade mal ein Pfund bezahlt . Ist mir schon oft passiert, dass das Porto aus UK günstiger war als das Porto bei QVC Deutschland . Elficat, Recht hast du, QVC Deutschland ist einfach sehr, sehr geizig, was Gutscheine und Versandkostenfreiheit angeht.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Habe neulich wieder bei QVC UK bestellt, ein Modeschmuck-TAG, vk-frei in UK und für die Lieferung nach Deutschland habe ich gerade mal ein Pfund bezahlt . Ist mir schon oft passiert, dass das Porto aus UK günstiger war als das Porto bei QVC Deutschland . Elficat, Recht hast du, QVC Deutschland ist einfach sehr, sehr geizig, was Gutscheine und Versandkostenfreiheit angeht.
    Da muss man aber auch aufpassen, da man in Uk ja für jeden Art. extra Proto zahlt. Wenn man zb 3 Sachen auf einen Schlag bestellt dann wird man für jeden Art. extra Porto zahlen müssen und dann ist der Versand nicht unbedingt günstiger. Ebenso bei der Retoure da kann man dann auch schön bezahlen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt

Meine Güte, geht mit die Jette auf den Wecker. Jette sei eine intelligente Marke, keine Dumpfbackenmarke, wie andere, sie dürfe ja keine Marken nennen.....Petra Grasser umschiffte diplomatisch, Jette sei sehr nachhaltig....

Jette ist einfach überheblich und unsympathisch, von ihr kaufe ich nix. Hochmut.....

ja, Jette ist immer so gönnerhaft, was tut sie uns doch für einen Gefallen diese tolle DESiGNER MODE, ja man kann es nicht oft genug betonen, DESIGNER MODE!!! zu diesen unglaublich tollen Preisen anzubieten.

Gesperrt

Und dann haben die Buxen alle Falten unter den Taschen, sieht schlimm aus...

schon die Art, wie sie spricht, so langsam, genau gönnerhaft, da krieg ich Aversionen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Special Edition, "lovely dovely" ??? Keiner wusste was das heisst, besonders süss soll das heissen

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Immer, wenn ich bei Jette reinzappe, gibt es dieses Shirt mit dem Jette-Aufdruck. Hat die auch noch was anderes? Daß sie sehr überheblich rüberkommt, ist mir auch schon unangenehm aufgefallen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Gesperrt

Stimmt, dieses Shirt mit ihrem Schriftzug in Strass ist wohl ihr Burner. Zumal sie andere als Dumpfbacken Firmen öffentlich diskreditiert.

Experte

Vorgestern war das Tagesangebot ein Platin-Solitärring mit einem Tansanit! Sah wirklich edel aus auch die vielen
    anderen Tansanit-Schmuckstücke in 750er Weißgold, einfach schön!

Nur, wo kommen die ganzen Tansanite, nicht nur bei QVC, her? Hat man uns nicht seit 10 Jahren und länger erzählt,
    das die Mine fast leer sei und fantastische Wertsteigerungen bevorständen, wenn man einen dieser immer seltener
    werdenden Steine "jetzt sofort" kaufen würde!
    Es ist absolut unseriös, was uns da erzählt wurde, gleiches gilt für HSE mit Ivens &Co.

Jetzt heißt es, 1000mal seltener als ein Diamant.

Warum kann man nicht seriös verkaufen? Ist das bei anderen Produkten, z.B. Kosmetik, ähnlich? Ich glaube, dass nicht
    nur ich mir diese Frage stelle oder?

Florentina
    Besucher

Aeneas, geht mir genauso!
    Es heißt ja auch immer: "Kaufen Sie GOLD!! Wenn eine Inflation kommt, hilft Ihnen das am meisten!"
    Aber irgendein Finanzberater sagte dann mal in einem Beitrag, dass man nicht vergessen dürfe, dass dann auch Gold den Markt überschwemmen würde! Klingt doch logisch!
    Es wird so viel mit unserer Angst gearbeitet, ich mache inzwischen dicht und kaufe Schmuck, weil er mir GEFÄLLT!

Gesperrt

Sobald man aus dem Schmuckladen raus ist, ist das Schmuckstück nur noch die Hälfte Wert. Im Falle des Veräusserns bekommt man den Goldwert ( oft 2 Gramm bei Ringen) und klar ein bisschen was für den Stein.

Also Wertanlage kann man vergessen. Auch diese hahnebüchenen Berechnungen des "Wiederbeschaffungswertes" sind wirklich

ich habe viel Schmuck aus dem An und Verkauf. Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen, darf einen dann nicht stören, dass es einen Vorbesitzer gab

Ein Tansanit ist auch seit Jahren mein Traum, aber alles was von QVC oder Harry kam war verkratzt, abgeplatzt, eingerissen und mies verarbeitet. Von wegen Qualitätskontrolle. Dann hat man noch das Problem, wenn man das moniert, dass einem am Ende noch angehängt wird, man habe es selbst verursacht. Deshalb geh ich zum Kauf nur mit Lupe los. Und die Preis Kategorie ging im Homeshopping von günstig, bis hochpreisig und nicht ein Tansanitring war einwandfrei.

gelöscht

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Sobald man aus dem Schmuckladen raus ist, ist das Schmuckstück nur noch die Hälfte Wert. Im Falle des Veräusserns bekommt man den Goldwert ( oft 2 Gramm bei Ringen) und klar ein bisschen was für den Stein.

Also Wertanlage kann man vergessen. Auch diese hahnebüchenen Berechnungen des "Wiederbeschaffungswertes" sind wirklich

ich habe viel Schmuck aus dem An und Verkauf. Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen, darf einen dann nicht stören, dass es einen Vorbesitzer gab

Ein Tansanit ist auch seit Jahren mein Traum, aber alles was von QVC oder Harry kam war verkratzt, abgeplatzt, eingerissen und mies verarbeitet. Von wegen Qualitätskontrolle. Dann hat man noch das Problem, wenn man das moniert, dass einem am Ende noch angehängt wird, man habe es selbst verursacht. Deshalb geh ich zum Kauf nur mit Lupe los. Und die Preis Kategorie ging im Homeshopping von günstig, bis hochpreisig und nicht ein Tansanitring war einwandfrei.

Die Farbe eines echten Tansants ist berauschend...., aber der Ramsch, der im Homeshopping angeboten wird, erfüllt meinen Qualitätsstandard nicht mal im Ansatz....traurig, aber so ist es!

Florentina
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Die Farbe eines echten Tansants ist berauschend...., aber der Ramsch, der im Homeshopping angeboten wird, erfüllt meinen Qualitätsstandard nicht mal im Ansatz....traurig, aber so ist es!
    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen

Ganz genau, Diana!

Meine Laune...
    Flirty

aktuell heißts ja dass Tansanite so ab 8x9 oder so nicht mehr möglich sind und nimmer kommen, und schwupps werden wieder neue ringe damit präsentiert....und AAAA, deluxe, royal usw....und wenn man dann einen bestellt ist der nicht annähernd so blau wie am Foto oder auf Sendung....viel blasser, mehr lila als blau.....die stories um Tansanite one, die einzige miene wo kein nachschub mehr das land verlässt, das stimmt wirklich....ivens arbeitet anscheinend noch mit Vorräten die er aufgekauft hat in massen, aber dass die steinquali von ihm dermaßen wertanlage ist, naaaaaaajaaaaaaaaaaa
    schmuck als wertanlage, er muss gefallen, man bekommt niemals die Kaufsumme wieder und mehr schon gar nicht wenns nicht vintage artdeco oder halt zufällig der krupp-Diamant ist ;)

ich habe einige ringe von ivens, aber auch jede menge retour gehen lassen und manchmal brauchts bis 4 Bestellungen dass man einen sauber verarbeiteten bekommt wo der stein dann zusagt, und das verursacht Retouren...

aber wenn ich bedenke dass ein Harry ring mit stein soviel kostet wie bei alexander Sternen nur der ring....weil der hat preise für goldmassenware die irre ist, im Gegensatz zum farbstein kann man bei reinem Gold ja den wert leichter schätzen.
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Ja, Harry hat schon einige hübsche Schätzchen im Repertoire, aber die Retouren..... wenn ich wüsste, dass der Ring 100% so ankäme, wie in der Präsentation, dann würde ich es riskieren, bin aber schon öfter eingegangen.

Sweety, ist auch ein Tansanit bei Dir von Harry geblieben?

Meine Laune...
    Flirty

ja, aber nur weil ich ihn bei Harry direkt bei eBay erwischt habe....auch der müsste viel dunkler sein, hat aber weniger als 1/3 vom reduzierten hse preis gekostet. aber habe auch da gehadert muss ich zugeben.

aber ich erinner mich an klaus Drexel, der hatte immer die traumexemplare an brunnen in der Show und die die man bekam waren dann die kleineren, weniger schönen Exemplare.
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Das ist ja wirklich enorm, was man da letztendlich gespart hat. Ich würde auch nur über Händler mit Rückgaberecht bei ebay kaufen, von Privat weiss man gar nix, wie der Stein verarbeitet ist, oder welche Farbe er hat.

Irgendwann vielleicht....bevor alle Tansanite der Welt ausverkauft sind.....aber dann sollte es ein dunkler 4 A Stein mit Entourage sein...Träumen kann ich ja mal...

Meine Laune...
    Flirty

Problem bei Harrys eBay shop (die sind aber mit Rücknahme sehr kulant, übernehmen auch die retour vk) sind aber auch die 0815 Fotos, man kann aber anfragen und bekommt dann noch Fotos vom tatsächlichen schmuckstück
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

wusste gar nicht, dass Harry direkt einen ebay shop hat, besser wärs auch

Aber wenn sie dort so kulant sind, ist das ja positiv.

Meine Laune...
    Flirty

was ich so verstehe sind gerade die teureren stücke dort die Prototypen oder eben modelle wo der stein zu stark abweicht von der hse-Charge, nehme aber auch an dass Restposten auch dabei sind weil einiges oft vertreten ist aber auch Sachen die wohl nie in großproduktion gingen.
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Das hört sich doch gut an, hattest Du da auch schon mies geschliffene oder abgestossene Steine?

Meine Laune...
    Flirty

ich hab nur 2 stücke von dort, einen smaragdring, klar hätte ich da auch gern zwischen 3 ringen ausgewählt, aber einen Smaragd dieser größe kristalliner quali habe ich bisher sonst nicht gesehen zu dem preis, und eben meinen tansanitring, ne Verarbeitung ist absolut gut....bei hse war mein Problem zB ein ring mit 3 eckigen steinen, 2x ein stein sichtbar kleiner, somit nicht symmetrisch und das dritte mal die Vergoldung unsauber, bei einem anderen war die kallette schief und da er komplett rein war sah man das von oben durch. aber klar sind die in Indien oder so geschliffenen steine oft nicht so perfekt geschliffen wie von woanders.
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Toll, dass Du die 2 gefunden hast. Vielleicht schau ich auch mal bei Harrys shop. Wenigstens ist bei Deinen Ringen die Verarbeitung gut. Ich hab vor Vergoldung Manschetten, dass das abgeht. Da kaufe ich dann eher Silber, oder gar nix, denn alles was mir gefällt ist auch ziemlich teuer

Das TAG von QVC erscheint mir sehr teuer, auch wenn es Platin ist, der Stein war ja nicht sehr gross.

Meine Laune...
    Flirty

größe vom stein ist auch so ein Thema....ich hab keine großen Hände, aber zu hause wenns ankommt wirken die steine immer mickrig*ggg*

Platin mag ja so robust, hart und wertvoll sein, aber mich erinnerts zuviel an billigen edelstahlschmuck.
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Ja, ein 1 karätiger Tansanit wirkt mikrig, ich hab Ringgrösse 18, also mittelgrosse Hände, mag es aber gern nicht so klein. Daher käme mir eine Entourage auch entgegen. Ich bin auch kein Platinfan, auch kein Weissgoldliebhaberin, da geht die Rhodinierung immer ab und es wirkt vergilbt.

Experte

QVC ist in der vorherigen Kunstblumensendung und auch jetzt mit Elambia mit mind. jeweils einem Produkt vk-frei. Für Interessierte gerne mal gucken gehen.