Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 148 ErsteErste ... 176797107115116117118119127137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
    Experte

AW: Was ist denn bei QVC los...

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ja, aber nur weil ich ihn bei Harry direkt bei eBay erwischt habe....auch der müsste viel dunkler sein, hat aber weniger als 1/3 vom reduzierten hse preis gekostet. aber habe auch da gehadert muss ich zugeben.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

aber ich erinner mich an klaus Drexel, der hatte immer die traumexemplare an brunnen in der Show und die die man bekam waren dann die kleineren, weniger schönen Exemplare.
    Hallo Sweetheart, ich erinnere mich da aber noch an früher. Vor Urzeiten konnte man am Wochenende in Baar, vorher vielleicht sogar noch Bonsal - bin mir da aber nicht mehr sicher, die Hot- oder HSE-AdTs auch kaufen. Und dort dann für sich zusammenstellen. Wichtig war natürlich dass man in derselben Steinsache blieb. Doch war man dadurch eben nicht der Auf-gut-Glück-Optik ausgeliefert, sondern man konnte sich eben den Onyx oder was auch immer, in der ca.kg-Stärke selber raussuchen. Das fand ich schon schwer in Ordnung. Und der Resteinkauf war ja mit dieser 20%-Ersparnis auch nicht zu verachten. Das waren noch Zeiten.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ja der Direktverkauf in baar.....immer noch arg was mit dem riesenunternehmen eigentlich geschehen ist....hab ja leider die Fotos vom protzigen drexelanwesen nie gesehen als es zum verkauf stand....was mit Bärbel heute ist, keine Ahnung, aber die marke Bärbel Drexel war für mich mit dem weggang von hse echt vorbei.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe ein buchhalterisches Problem mit QVC. Situation wie folgt: Ich habe einmal Rechnung A - ist ne Voll-Retoure und dann habe ich Rechnung B -da behalte ich von 7 Sachen 5, also ne kleine Mini-Retoure und eine hohe Zahlung.
    So, dann war die Zahlung natürlich vor den Retouren da bei QvC. Obwohl ich wirklich den richtigen Zahlschein benutzt habe, bzw dessen Daten eingegeben habe, wurde meine Zahlung auf die Rechnung (A) gebucht die dann eine Voll-Retoure wurde. Der überstehende Betrag der Zahlung wurde dann auf die Rechnung (B) gebucht für die sie eigentlich bestimmt war.
    Am 15. März bekam ich dann endlich die Retourenbestätigungdmails und habe dann heute mal vorsichtig in mein Konto geschaut -
    Ach menno, irgendwie hat QVC den Betrag der auf Rechnung A gebucht wurde mittlerweile verschwinden lassen, und Rechnung B steht über genau den Betrag noch offen. Eigentlich müßte Rechnung A ja ein Guthaben ausweisen, weil einmal wurde die Zahlung gebucht und die Rechnung damit ausgeglichen und dann wurde die Retoure darauf gebucht. Aber nee, da steht nix weiter.
    Und wie gesagt Rechnung B steht jetzt über genau den Betrag noch offen.
    Was soll ich tun? Anrufen? Abwarten? Bis evtl die Mahnung kommt?
    Es macht mich kirre das ich auf meinem Konto nicht sehen kann wo der Betrag nun hingebucht worden ist.
    Steigt ihr durch?

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Ich habe ein buchhalterisches Problem mit QVC. Situation wie folgt: Ich habe einmal Rechnung A - ist ne Voll-Retoure und dann habe ich Rechnung B -da behalte ich von 7 Sachen 5, also ne kleine Mini-Retoure und eine hohe Zahlung.
    So, dann war die Zahlung natürlich vor den Retouren da bei QvC. Obwohl ich wirklich den richtigen Zahlschein benutzt habe, bzw dessen Daten eingegeben habe, wurde meine Zahlung auf die Rechnung (A) gebucht die dann eine Voll-Retoure wurde. Der überstehende Betrag der Zahlung wurde dann auf die Rechnung (B) gebucht für die sie eigentlich bestimmt war.
    Am 15. März bekam ich dann endlich die Retourenbestätigungdmails und habe dann heute mal vorsichtig in mein Konto geschaut -
    Ach menno, irgendwie hat QVC den Betrag der auf Rechnung A gebucht wurde mittlerweile verschwinden lassen, und Rechnung B steht über genau den Betrag noch offen. Eigentlich müßte Rechnung A ja ein Guthaben ausweisen, weil einmal wurde die Zahlung gebucht und die Rechnung damit ausgeglichen und dann wurde die Retoure darauf gebucht. Aber nee, da steht nix weiter.
    Und wie gesagt Rechnung B steht jetzt über genau den Betrag noch offen.
    Was soll ich tun? Anrufen? Abwarten? Bis evtl die Mahnung kommt?
    Es macht mich kirre das ich auf meinem Konto nicht sehen kann wo der Betrag nun hingebucht worden ist.
    Steigt ihr durch?
    Anrufen und klären. Du kannst ja an Hand deiner Kontoauszüge o.ä. nachweisen, was du wann bezahlt hast.

Florentina
    Besucher

...denke ich auch! Und lasse dir den Namen geben, mit wem du telefoniert hast, damit du was in der Hand hast...

Forenlegende Avatar von Mela

Du musst anrufen, sowas hatte ich neulich auch mal, das liegt wohl daran, dass die Buchhaltung im Ausland ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte

Hallo und guten Morgen, an die Mehrbesteller bei QVC und den Erfahrungen mit hermes. Wie lange dauert denn in etwa so eine Lieferung? Wenn ich die Sendung verfolge mit der ID, "hängt" meine Bestellung seit dem 18.03 immer noch zwischen Punkt 2 und 3, also zwischen dem Transport zum Logistikzentrum und dem Transport zum Verteilzentrum. Mir kommt das so lange vor? Ich bin so ungeduldig, bin so gespannt auf meinen Teppich, kanns eigentlich überhaupt nicht abwarten.

Kann sich noch jemand erinnern, wie die Dame aus Engl. heißt, die bei QVC jetzt immer Elemis vorgestellt hat?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Jette bringt im Mai eine Kinder Kollektion bei qVC raus und wer den BEauty Tip im april (Merz Sun Glow Tabletten) behält bekommt 5 euro geschenk. Ich denke mal die ganzen Beauty Tips, war ja immer alle VK frei und wurden sicher öfters mal bestellt, um die Sendung VK frei zu machen und sind dann sehr oft retourniert worden. Weil jetzt kostet es auch immer VK , ist mir diesen Monat aufgefallen. Vielleicht hofft man so, dass der Kunde die Ware behält.

BJ-Einsteiger Avatar von Mimi Lu

@Dobendan : also mit der Sendungsverfolgung bei Hermes ist das echt etwas schwierig, das stimmt öfter hinten und vorne nicht. Pauschal kann man das leider nicht beantworten wie lange die Lieferzeiten sind.... mal 2 Tage, dann mehr als 5.

Ist dein Teppich denn mittlerweile geliefert worden?

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Anrufen und klären. Du kannst ja an Hand deiner Kontoauszüge o.ä. nachweisen, was du wann bezahlt hast.
    Zitat Zitat von Florentina Beitrag anzeigen
    ...denke ich auch! Und lasse dir den Namen geben, mit wem du telefoniert hast, damit du was in der Hand hast...
    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Du musst anrufen, sowas hatte ich neulich auch mal, das liegt wohl daran, dass die Buchhaltung im Ausland ist.
    @ Naschi, Florentina und Mela;
    Hey Mädels, ich habe euren Rat befolgt und habe angerufen - oh Hilfe, meine Nerven. Es hat wirklich lange gedauert bis die Dame(n) am anderen Ende überhaupt verstanden haben was ich eigentlich wollte. Aber weiterhelfen konnten sie mir auch nicht...Aber immerhin eine von den Damen wollte sich dann kümmern und den Sachverhalt weiterleiten und klären.
    Ich habe die Angelegenheit sehr dringlich gemacht und daraufhin wurde mir versprochen das ich spätestens (ich hatte Dienstag-Abend angerufen) am Donnerstag eine Nachricht von der Kuh erhalten würde!
    Aber nix da, da war keine Nachricht - keine Mail, kein Anruf, kein garnix!
    Dann war ich heute vormittag auf der Bank, schaue auf meine Auszüge und siehe da eine Überweisung von QvC genau in der Höhe der von mir vermißten Zahlung. Sie wurde mir quasi als Guthaben erstattet. Gebucht mit dem Datum 20.03. - also an dem Tag als ich bei QvC angerufen hatte.
    Den Betrag habe ich dann sofort an QvC zurück überwiesen, hatte GsD den alten Überweisungträger in der Brieftasche, so das ich dann alle relevaten Daten eingeben konnte.
    Und vor einer viertel Stunde habe ich nur mal so auf mein Konto bei QvC geschaut, mein Konto ist ausgeglichen!!
    Juchu! Ganz große Freude meinerseits.
    Ich muß leider sagen das die beiden Damen äußerst unfreundlich waren, sie wirkten beide sehr ent- bzw genervt, bzw überfordert. Das die Buchhaltung sich im Ausland befindet wurde übrigens auch mit keinem Wort erwähnt - Bestellungen entgegennehmen liegt ihnen wohl eher!?! Oder bin ich jetzt gehässig?
    ich bin einfach nur froh das dieser ganze Kuddelmuddel sich aufgelöst hat.
    In diesem Sinne, ein schönes Wochenende und Danke nochmal für eure Ratschläge!

Experte

Zitat Zitat von Mimi Lu Beitrag anzeigen
    @Dobendan : also mit der Sendungsverfolgung bei Hermes ist das echt etwas schwierig, das stimmt öfter hinten und vorne nicht. Pauschal kann man das leider nicht beantworten wie lange die Lieferzeiten sind.... mal 2 Tage, dann mehr als 5.

Ist dein Teppich denn mittlerweile geliefert worden?
    Hallo, jo, danke der Nachfrage. Ist da und darf bleiben. Knapp drei Tage stand der Teppich "auf Zustellung". War tatsächlich verwirrend und ist so kaum absehbar, wann man seine Sachen dann erhält.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Habt ihr schon bemerkt, dass man in der Wochenrückschau die einzelnen Sendungen nicht mehr ansehen kann?

Forengöttin Avatar von zauberwald

Mir ist es vorgestern aufgefallen, aber ich dachte, es liegt wieder an meinem Browser. Ich komme immer nur auf den aktuellen Livestream, wenn ich über den Wochenrückblick gehe. Kann klicken wo ich will, es kommt immer nur die Live Sendung.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

gelöscht

Die "Sale"-Rubrik ist auch weg.....

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Mir ist es vorgestern aufgefallen, aber ich dachte, es liegt wieder an meinem Browser. Ich komme immer nur auf den aktuellen Livestream, wenn ich über den Wochenrückblick gehe. Kann klicken wo ich will, es kommt immer nur die Live Sendung.
    die gibts aber noch. Lösch trotzdem mal die Cookies. Ich war jetzt mit Firefox drin. Da gibt es den Rückblick noch unter der wochenübersichert.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Im Firefox geht es jetzt tatsächlich mit gelöschten Cookies. Ich gucke nochmal im Chrome, ob es da auch geht.

Im Chrome geht es nicht, da kommt immer der Live Stream, hab Cookies u.a. gelöscht.

Hatte Firefox schon gar nicht mehr benutzt, weil der früher im Probleme machte.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Bei mir geht es weder beim Firefox, noch beim Chrome.

Oida Drachn Avatar von finnitant

Hat QVC die VK erhöht??

Oder ist das nur bei den Wurstwaren von Klaas und Dingens?
    ciaociao
    finnitant

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Hat QVC die VK erhöht??

Oder ist das nur bei den Wurstwaren von Klaas und Dingens?
    Standard-Bestellung = € 5,95 / Tiefkühl-Artikeln = € 7,95 / Sperrgut-Artikeln = € 29,95. *klick*
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Standard-Bestellung = € 5,95 / Tiefkühl-Artikeln = € 7,95 / Sperrgut-Artikeln = € 29,95. *klick*
    Ahaaaaa! Danke sehr!
    ciaociao
    finnitant

---

Hat jemand gestern diese Peelingmaske mit Metallteilchen gesehen? Einfach gruselig, wie kommt man auf sowas? Die können ihren Metallschrott auch woanders entsorgen. Wer kauft so einen Müll? Kerstin war natürlich hellauf begeistert. Ihr Outfit gestern erinnerte mich an eine Schwesternschülerin im 1. Lehrjahr.

Diese Art von Maske ist schon ein alter Hut, gabs vor 3 Jahren schon bei QVC von der Marke Minus 417

http://www.qvc.de/MINUS--417-Recover...ct.280857.html

gibt es aber auch von anderen Marken https://www.kosmetikone.com/hautpfle...yABEgI_4fD_BwE

https://www.amazon.de/Schwarze-Mites.../dp/B06ZYN7HTB

---

Gruselig. Peeling mit Metallteilchen.

Meine Laune...
    Flirty

wann kommt endlich wieder das gute blei-make-up??? ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Gibt es eigentlich Heike Schäfer gar nicht mehr beim QVC??

Fiel mir gerade auf, als ich Frau Jittenmeier sah.
    ciaociao
    finnitant

Nein schon länger nicht mehr. Letztes Jahr hat sie auf Nachfrage bei FB mal geschrieben, sie macht eine QVC Pause, was ich schon komisch gefunden habe. Weil einige Sachen von Ihr wurden mal auf QVC Plus von der Maren vorgestellt, die verbinde ich nu ganz und gar nicht mit Basteln.

Auf die Frage wann man sie denn wieder im TV sehen kann, sagte sie Zitat: "nicht mehr - zumindest bei QVC" und später auf noch weitere Anfragen meinte sie Zitat: " Ihr werdet mich bei QVC auf gar keinen Fall mehr sehen. Sollte sich etwas anderes ergeben - melde ich mich."

Also da muss wohl etwas im Busch gewesen sein. Was ich wohl weiss, dass unter den ganzen Basteln Damen im Sender es hinter der Bühne richtig krass heiß her ging. Andere würden es wohl als Zickenkrieg bezeichnen.

Wobei man auch sagen muss, dass das Basteln heute ja nix mehr mit den Sendungen vor 5-10 Jahren zu tun hat, Basteln heißt bei QVC IMMER KAREN JITTENMEIER. Vielleicht lag es auch daran, dass man bei QVC immer mehr auf Jittenmeier gesetzt hat (warum auch immer, diese Art von Basteln hatte mir noch nie gefallen, dann lieber Heike Schäfer)

Viele Optionen auf TV gibts ja nicht, nur HSE - die hatten sie vor Jahren mal angefragt, hat sie aber abgelehnt, k.a. ob sie da doch noch hin würde oder HSe sie jetzt überhaupt nehmen würde. Und bei Channel 21. Weiss ich nicht, das bring da finde ich überhaupt nix. Bei denen / damals noch RTL Shop war sie ja auch mal das war vor ca. 16 Jahren, da war sie ja schon mal weg von QVC für kurze Zeit (k.a. warum) aber ich hatte sie damals mal gefragt, warum sie dann ausgerechnet zum RTL Shop ging, da meinte sie, damit sie nicht in Vergessenheit gerät. Wobei heute hat sie ja auch genug mit den Messen zu tun , die reist ja das ganze Jahr durch die Lande. Irgendwo ist ja immer eine Messe. Diese Woche ist sie akt. in Stuttgart auf einer Messe.

Vielen Dank @Mela

Frau Jittenmeier ist mir nicht sympathisch, ich könnte mir vorstellen, dass die ganz schön die Krallen ausfahren kann......
    Ob Oppa Rens so viel Umsatz macht, glaube ich nicht. Aber der Bastelhype hat wohl eh nachgelassen.

Bei HSE ist doch auch nur noch die Dame mit den Wahnsinnspreisen.

Von Frau Schäfer hatte ich früher einiges gekauft, Window-Colour, Servietten-Technik. Immer prima Qualität.
    ciaociao
    finnitant

Ich mag Heike auch sehr gerne, habe sie auch öfters mal getroffen wirklich eine sehr warmherzig und nette. Ich finde es sehr schade, dass sie nicht mehr bei QVC ist und den Laden in Dortmund hat sie ja vor einiger Zeit auch geschlossen, sie konzentiert sich wohl nur noch auf Messen und den eigenen Onlineshop.

Sie hat mir vor Jahren mal erzählt, als damals Totenköpfe so IN waren, dass sie sowas als Bastelset rausbringen wollte, da hat sich QVC wohl extrem gegen gewährt, sie hat es wohl nicht durchbekommen damals. Ich muss daran immer denken wenn ich David Sigal sehe der Totenköpfe auf Taschen, Schuhe, Shirts etc. bringt. Damals war wohl die Zeit noch nicht für QVC reif, jetzt sind sie ja sehr bedacht trendy und hip zu sein. Damals war wohl Heike denen von QVC wohl etwas sehr weit vorraus.

Meine Laune...
    Flirty

kann mir vorstellen wie die sich hinter der Kamera mit bastelkleber und glitter und perlen bewerfen und mit ihren bastelscheren gegenseitig haare abschneiden im vorbeigehen*gggg*
    Jean Paul Sartre

gelöscht

Hmm das mit der Zickerei kann ich mir aber in fast allen Gewerken () gut vorstellen ...

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo, mal wieder Probleme mit der Lieferung bei QVC!
    Entweder führt mich QVC ganz gewaltig an der Nase herum, oder DHL leistet wirklich schlampige Arbeit. Mein Gefühl sagt mir aber, dass ich an der Nase herumgeführt werde.
    Da wir oft Probleme mit Hermes hatten (Unterschriftenfälschung, verloren gegangene Sendungen) sind wir dazu übergegangen, Hermes zu meiden und bei jeder QVC-Bestellung DHL als Logistiker zu wählen. Das klappte bis vor einigen Wochen oder Monaten auch ganz gut.
    Inzwischen merkt man aber schon eine stark ablehnende Haltung der Kundenberater gegenüber DHL, so als ob sie darauf trainiert worden wären, dem Kunden DHL schlecht zu reden.
    Schließlich geschah folgendes: ich erhielt für eine Bestellung diverse Artikel vier DHL-Sendungsnummern zu geschickt. Eine Sendung kam schon zwei Tage später an. Eine weitere benötigte eine Woche. Die beiden fehlenden Sendungen waren auch nach 10 Tagen noch nicht da und wurden in der Sendungsverfolgung immer noch "wir erwarten die Daten in Kürze" angezeigt.
    Bei mehreren Anrufen bei QVC wurde mir gesagt, dass es Schuld von DHL sei! Pakete würden von den DHL-Mitarbeitern einfach nicht eingescannt und würden unter Umständen tagelang unbearbeitet auf dem Hof von DHL herumstehen. Das wäre ein bekanntes Problem.
    Komisch nur, dass ich z.B. ein Regal zwei Mal bestellt hatte und dafür zwei Sendungsnummern bekam. Eine Sendung kam an, die andere nicht.
    Als ich nach 10 Tagen dann um einen Sendungsnachverfolgungsantrag bat geschah etwas noch merkwürdigeres:
    Zwei Tage später kamen die fehlenden Pakete an! Aber nicht mit DHL, sondern mit Hermes! Der für DHL bestimmte Aufkleber war mit einem Hermesaufkleber überklebt. Und genau das, was ich vermeiden wollte war geschehen: die Pakete wurden einfach so in der zufällig offen stehenden Garage abgestellt. Keine Kontaktaufnahme, keine Unterschrift, nichts!
    Gut, die Pakete sind nun da. Nur frage ich mich, wie kam Hermes an diese beiden Pakete?
    Ein Schelm, der dabei Böses denkt . Für mich sieht das so aus, als wären die Pakete absichtlich nie an DHL übergeben worden, damit man irgendwann sagen kann: gut, DHL will nicht, dann nehmen wir Hermes!
    Trotzdem, weil das Regal so toll war, haben wir es noch einmal bestellt! Und wieder erhalte ich zwei Sendungsnummern. Und wieder steht die Sendungsverfolgen seit nunmehr vier Tagen auf "Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze". Ich gehe davon aus, dass dies auch noch weitere Tage so bleiben wird und irgendwann kommt plötzlich wieder Hermes vorbei, die ich nun wirklich nicht mehr hier sehen will!
    Übrigens, der Tipp einer Dame beim telefonischen DHL-Kundenservice war auch nicht sehr hilfreich: "Einfach dort nicht mehr bestellen!". Aber wenn's doch so schöne Sachen gibt.
    Habt ihr solche merkwürdigen Dinge schon erlebt? Was glaubt Ihr? Hält mich QVC oder DHL zum Narren?
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Hat die DHL nicht erst gestreikt? Wahrscheinlich waren die Pakete für DHL aber durch den Streik hat dann Hermes den Versand übernommen. Die Zusteller sind wirklich nicht mehr das was sie früher waren.Habe auch schon die schlimmsten Erfahrungen damit machen müssen.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe am 2.4 etwas bestellt, was mit Hermes versandt wurde (nicht qvc). Am 3.4 ist mir die Zustellung per Email zum 04.04 angekündigt worden. So stand es auch im Hermes Sendungsverlauf. Eine Zustellung des Pakets ist bis heute nicht erfolgt. Im Sendungsverlauf steht Zustellungszeitpunkt z. Z. unbekannt. Es gab wohl technische Probleme im Düsseldorfer Zustellzentrum. Auf mehrfacher Kontaktaufnahme hat man mir am 10.04. Die Zustellung des Pakets am 16.4 angekündigt. Da fasst man sich doch am Kopf, das Paket ist seit dem 3.4 im Düsseldorfer Zustellungszentrum....und es ist KEINE Vorweihnachtszeit.

LG Annika

Ich kann dir sagen, ich hab im Herbst einige Retouren mit DHL zurückgeschickt, weil ich immer das gefühl hatte, dass diese dann schneller bei QVC angekommen sind. Aber wie sollte es anderes sein, ging das jetzt mal schief ich glaube es waren insg. 3 Art. in 3 versch. Paketen die nicht bei QVC angekommen sind. Ich hatte bereits Mahnungen für diese Art. bekommen. Ich hatte mich dann auch mehrfach mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Dort wurde mir dann auch mitgeteilt, dass das Problem bekannt ist. Bei mir war es wohl so, dass der Retourencontainer von DHL für QVC noch nicht voll war und aus diesem Grund die Pakete bei DHL nicht an QVC weitergeleitet wurde. Es gab aber wohl auch Retourencontainer die sind bei DHL verschwunden und gar nicht bei QVc angekommen.

Erfahrungsgemäß (teilte mir QVC mit) kann das auch immer einige Zeit dauern, weil die meisten Leute wohl über Hermes retournieren. Aber es gibt wohl schon länger Probleme mit DHL und QVC. Das ganze hat sich glaube ich insg. 3 oder 4 Wochen hingezogen, bis meine ganzen Retouren dann verbucht wurden. Bis auf ein Paket das war bei DHL verschwunden, da musste ich dann ein mir zugeschicktes Schreiben (Abtretungserklärung) ausfüllen und das Thema war für mich dann doch mal durch.

Ab jetzt gehen meine Retouren nur noch mit Hermes an QVC. DAs ging auch jetzt immer sehr schnell. Liegt aber wohl auch daran, dass sich die beiden Unternehmen ja ein Firmengelände teilen.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Mela, das ist ja auch schlimm, was du mit DHL erlebt hast. Mit Hermes hatte ich bisher auch noch nie Probleme. Insbesondere QVC Retouren sind meist am nächsten Tag bereits verbucht. Liegt wahrscheinlich daran, dass es bis nach Heinsberg von hier aus nicht so weit ist. Ich glaube mittlerweile, dass beim verschwundenes Paket bei Hermes nicht mehr auftaucht. Ich habe den Comma Shop informiert. Die kümmern sich jetzt auch.

LG Annika

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Also ich habe Montag bei QVC bestellt, habe die Paketbox als Adresse angegeben und die Sendung war gestern da. So schnell ging das mit Hermes leider nie.
    Aber wenn es bei Hermes Probleme gibt, helfen Beschwerden tatsächlich sehr gut. Nachdem ein Fahrer vor ein paar Wochen sehr unverschämt war und sich weigerte, das Paket bis zur Wohnungstür zuzustellen, die nunmal im 2. Stock ist und nicht im Erdgeschoss, habe ich mich bei Hermes beschwert. Seitdem stellt wieder ein anderer Fahrer die Hermeslieferungen zu.
    Mein Onkel hatte vor ein paar Wochen ebenfalls Probleme. Das Paket wurde als zugestellt angezeigt, es war aber definitiv nicht da. Er hat dann die Unterschrift angefordert, mit der der Empfang bestätigt wurde. Es war nicht seine und daraufhin hat Hermes den Gegenwert erstattet.

Heute gibts zur Feier des Gartenevents den Versand für nur 2,95 Euro

Gesperrt

Das hab ich leider 13 Minuten zu spät erfahren , Auftrag ging nicht mehr zu stornieren. Ärgerlich.