Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 148 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
    Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Was ist denn bei QVC los...

Duchesse , aus diesem Grunde bestelle ich nichts für andere. Man will nur nett sein und hat hinterher den Ärger. Heute hat jeder einen PC oder ein Handy und kann selbst bestellen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Experte
    Meine Laune...
    Amused

lulli, ich wollte das auch nicht so wirklich, aber wenn der Herzallerliebste dich so bittend anschaut, dann kommt ja auch mein Helfersyndrom endlich mal wieder zum Zug. Mein Mann fragt mich grad warum ich so ein Gesicht ziehe - und ich sage nur
    Retourenquote. Stille...Dann von ihm, naja wenn die denn Theater machen, also die HS-Sender, das du nicht mehr bestellen darfst, dann meldest du dich mit meinem Namen an.
    Das ist ja nett von ihm gemeint, aber das ist auch nicht so meins, ich bin doch schon groß! (Er hat halt nen schlechtes Gewissen)
    ABER, ich bin auch lernfähig, wenn ich denn noch bestellen kann, nur noch für mich und evtl für den Mann!

Meine Laune...
    Cheeky

Duchesse, ich hab auch meinen Mann bei QVC und HSE jeweils zusätzlich angemeldet. Man kommst so in den Genuß, daß man evtl. Gutscheine 2x nutzen kann.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Das ist ja sehr clever. Vor ca 3 oder 4 Jahren hatte ich ihn auch mal danach gefragt und nee - wollte er partout nicht. Kann man das denn für den Mann so einstellen das er kein sogenannten Newsletter bekommt? Das war seinerzeit u.a. sein Argument, das ihn das nerven würde.

Meine Laune...
    Cheeky

Newsletter hab ich auf meine 2. Mailadresse angemeldet. Kontrolliert doch niemand. Solche Sachen werden automatisch von einem Computer bearbeitet.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Du kannst den Newsletter doch auch abmelden.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich bestelle eigentlich auch nur was ich auch behalten möchte,meine Retourenquote ist bei 2% und ich bestelle nicht wenig,nur wenn etwas gar nicht geht schicke ich es zurück.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Und ich dumme Nuss bestelle für eine Bekannte mit, nicht so ganz freiwillig, aber mein Mann hat durch ihren Freund sehr gute Aufträge zugeschanzt bekommen. Dann hat man sich angefreundet und dann, na ihr könnt es euch denken.
    Sie hatte bei HSE Shapeware und Klamotten bestellt in zwei Größen und komplett zurückgeschickt, oder höchstens ein, zwei Teile behalten. Das ganze lief so drei oder viermal, ich guck jetzt nicht nach weil mich das alles so ärgert.
    Und ganz schnell ist MEINE Retourenquote ganz noch oben geschnellt.
    QVC ähnlch, nur da hat sie gerne von Jittenmeier irgendwelche Bastelartikel bestellt und wieder zurück gehen lassen weil das dann nicht so aussah wie es im Fernsehen rüber kam oder weil diverse Teile in den Sets fehlten.
    Und wenn ich da jetzt auf meinen Bestellstatus schaue sehe ich nur: Rücksendung, teilweise Rücksendung, Rücksendung, Rücksendung, tw Rücksendung. Ich könnte kotzen.
    Und der Clou ist nu, ich habe jetzt die miesen Quoten. Und sie bestellt jetzt selbst, aber wie sie das hinbekommen hat, ist mir ein Rätsel. Sie hat bei der Schufa wohl mehrere Einträge, das soll jetzt nicht gemein sein, das kann manchmal ganz schnell gehen.
    Ich tippe mal auf den Namen von ihrem Bruder.
    Ich bestelle nur noch wenn ich ganz genau weiß das ich es behalten werde, z.B. bei Kosmetika die ich schon kenne.
    Und lasse mal paar Monate ins Land gehen, mal schauen, bei HSE relativiert sich das ja mit der Zeit (halbes Jahr?)
    Und bei QVC verhalte ich mich genauso.
    Mein Magen fängt schon wieder an zu brennen, während ich diese Zeilen schreibe, dabei wollte ich nur nett sein, das habe ich jetzt davon. Großes Schluchz!
    ohje duchesse, nicht schön, was du da schreibst

Ich bestelle auch für keinen mehr mit. Hatte mal für meine Freundin für über 200 Euro Flambiance Kerzen bestellt, ich sagte, dass ich es überweisen werde uns sie mir das Geld geben soll. Nein, wollte sie nicht, sie wollte es selbst überweisen und promt hatte die Kundennummer und Rechnungsnummer auf dem Überweisungsträger vergessen und das Geld kam bei HSE nicht an. Das war eine Sucherei. Seitdem mache ich das nicht mehr. Jeder kann sich selbst eine Kundennummer anlegen lassen, oder es halt komplett lassen, etwas zu bestellen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Sehe ich genau so, diese mitbestellerei verursacht nur Ärger.
    Entweder rennt man seinem Geld hinterher oder hat Ärger mit dem ganzen Retourenkram.
    Das ist mir zu dumm.
    Jeder hat heute irgendwas, Internet,Smartphone oder ein ganz stinknormales Analog-Telefon.

Ich schicke kaum was zurrück.
    Ich hatte in ca.15 Jahren HSE und QVC vielleicht 3-4 Retouren und das waren nur Sachen die einmal defekt waren, einmal absolut nicht funktionierten und ein anderes Mal wirklich anders aussahen als im TV gezeigt.

Angebrochene Kosmetik würde ich jetzt auch nur zurrück schicken wenn ich eine negative Reaktion drauf hätte.
    Ansonsten habe ich die Kosmetik die nicht wirklich funktioniert hat doch irgendwie aufgebraucht und einfach nie wieder bestellt.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich war vor Jahren mal "Sammelbestellerin" bei Otto (gibt's die überhaupt noch, also Sammelbesteller?). Habe für eine Freundin meiner Mutter einen Fernseher mitbestellt, auf Raten, weil sie es sich nur so leisten konnte. Nicht eine einzige Rate wurde bezahlt - die Mahnung ging an mich. Aber nachdem ich Otto die Situation geschildert habe, haben die sofort die Forderung auf die wirkliche Schuldnerin umgestellt.

Die andere Mitbestellerin war eine Verwandte. Die hat zwar bezahlt, aber ständig zurückgeschickt, bei b4f, bei Amazon, bei Venteprivee. Wollte ihre Daten nicht überall preisgeben. Und günstig bei Amazon einkaufen ohne Versandkosten (bin Prime-Kunde, sie nicht) und beliefert werden am nächsten Tag. Amazon behandle ja auch seine Mitarbeiter so schlecht, bei diesem Unternehmen kaufe sie nicht mehr ein ... Schöne Logik

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Ja, Sammelbestellerin bei Otto war ich auch mal; Genau das gleiche wie bei Dir, Pegena. Da hatte Otto die Forderung dann auf die tatsächliche Schuldnerin umgestelt - (ich erinner mich noch das ich dafür einen Fragebogen ausfüllen mußte in dem ich dann sämtliche Angaben zu den der säumigen Zahlern machen mußte) Da war noch nix mit Mails, also es war damals.
    Der Klopfer aber war das die Dame dann auf mich sauer war, wie ich dazu käme ihre Daten weiterzugeben usw. usw.. Also bei der fehlten wohl paar Schüsseln im Schrank; selbstverständlich habe ich ihr Bescheid gesagt und hatte gebeten zu zahlen, weil ich sonst diesen Fragebogen ausfüllen muß!
    Sehen wir uns heute auf der Straße wird so getan als würden wir uns nicht kennen.
    Ja, und heute nun ein ganz freudiges Erlebnis: eine liebe Bekannte, ehemalige Sportkollegin von mir (nicht die der ich meinem Mann zuliebe bestellt habe) für die ich seit Jahren bislang beim Hasen und bei der Kuh mitbestellt habe, die fast nie nix zurückgeschickt haben wollte- ruft mich am Samstag an und erzählt mir das sie am Montag mit dem Geld vorbeikommt.
    Ich mache die Tür auf und sehe sie mit Päckchen bewaffnet vor der Tür stehen - ich bin fast zur Erde gebrochen.
    Sie hatte zwei Bestellungen, eine mit fünf Artikeln, davon will sie dann nur eins behalten und die andere Bestellung wird ne Voll-Retoure.
    Hallelujah!
    Sie war ganz locker und meinte sie würde ja sonst nie was zurückgeben und diesen Monat passe das nicht so und ihr Mann hätte gesagt... Oh Göttin, mir kam der Dampf aus den Ohren.
    Ich schwöre, ich werde niemals nicht für jemand anderen etwas mitbestellen, nie wieder, auf gar keinen Fall. Never again!
    Ich lese grade meinen alten Post vom 28.05. - ich bestelle nur noch für mich und meinen Mann, da hatte ich an die Sportussi garnicht gedacht, grade weil bei der sonst immer alles glatt lieft.
    So und jetzt habe ich doch mal Ihre Päckchen aufgemacht, der Hammer - sämtliche Kosmetika ist mindestens zu 80% entnommen, selbst Doppelpacks, wie stehe ich denn jetzt bei den Unternehmen da- frau weiß doch spätestens nach einigen Anwendungen ob das Produkt verträglich ist und gefällt,
    das muß ich doch keine Doppelpackungen bis fast zum Bodensatz leer machen!
    Behalten hat sie nen Doppelpack Mascara, die kann man ja auch schlecht umfüllen!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Man das ist ja echt krass.
    Ich glaube da könnt ich nicht einfach still sein.

Meine Laune...
    Cheeky

Duchesse, da würde ich aber auch was sagen, selbst auf die Gefahr hin, dass sie beleidigt ist. Du riskierst sonst, dass du gesperrt wirst.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Hab einige Zeit nicht bestellt, aber die Jette Joop Lederjacke und das Streifenshirt sind echt toll, by the way, gibt es gar keinen Jette Joop Faden hier im Board?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenlegende Avatar von Mela

Das mit dem Umfüllen wird aber nicht nur bei QVC etc. gemacht sondern auch im Einzelhandel. Ich habe da schon so einiges aus meinem Umfeld gehört, die bei div. Unternehmen arbeiten und auch immer sehr begeistert sind.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Ja, Sammelbestellerin bei Otto war ich auch mal; Genau das gleiche wie bei Dir, Pegena. Da hatte Otto die Forderung dann auf die tatsächliche Schuldnerin umgestelt - (ich erinner mich noch das ich dafür einen Fragebogen ausfüllen mußte in dem ich dann sämtliche Angaben zu den der säumigen Zahlern machen mußte) Da war noch nix mit Mails, also es war damals.
    Der Klopfer aber war das die Dame dann auf mich sauer war, wie ich dazu käme ihre Daten weiterzugeben usw. usw.. Also bei der fehlten wohl paar Schüsseln im Schrank; selbstverständlich habe ich ihr Bescheid gesagt und hatte gebeten zu zahlen, weil ich sonst diesen Fragebogen ausfüllen muß!
    Sehen wir uns heute auf der Straße wird so getan als würden wir uns nicht kennen.
    Ja, und heute nun ein ganz freudiges Erlebnis: eine liebe Bekannte, ehemalige Sportkollegin von mir (nicht die der ich meinem Mann zuliebe bestellt habe) für die ich seit Jahren bislang beim Hasen und bei der Kuh mitbestellt habe, die fast nie nix zurückgeschickt haben wollte- ruft mich am Samstag an und erzählt mir das sie am Montag mit dem Geld vorbeikommt.
    Ich mache die Tür auf und sehe sie mit Päckchen bewaffnet vor der Tür stehen - ich bin fast zur Erde gebrochen.
    Sie hatte zwei Bestellungen, eine mit fünf Artikeln, davon will sie dann nur eins behalten und die andere Bestellung wird ne Voll-Retoure.
    Hallelujah!
    Sie war ganz locker und meinte sie würde ja sonst nie was zurückgeben und diesen Monat passe das nicht so und ihr Mann hätte gesagt... Oh Göttin, mir kam der Dampf aus den Ohren.
    Ich schwöre, ich werde niemals nicht für jemand anderen etwas mitbestellen, nie wieder, auf gar keinen Fall. Never again!
    Ich lese grade meinen alten Post vom 28.05. - ich bestelle nur noch für mich und meinen Mann, da hatte ich an die Sportussi garnicht gedacht, grade weil bei der sonst immer alles glatt lieft.
    So und jetzt habe ich doch mal Ihre Päckchen aufgemacht, der Hammer - sämtliche Kosmetika ist mindestens zu 80% entnommen, selbst Doppelpacks, wie stehe ich denn jetzt bei den Unternehmen da- frau weiß doch spätestens nach einigen Anwendungen ob das Produkt verträglich ist und gefällt,
    das muß ich doch keine Doppelpackungen bis fast zum Bodensatz leer machen!
    Behalten hat sie nen Doppelpack Mascara, die kann man ja auch schlecht umfüllen!!!
    Ich verstehe solche Leute nicht Ich würde NIE!... Kosmetika umfüllen und die leere Cremetiegel zurückschicken !

Welche Kosmetikmarke hat sie bestellt???

Mäusefänger Avatar von Elficat

Also das finde ich eine bodenlose Frechheit,soviel zu entnehmen od.verbrauchen und dann retoursenden.Ich kann mir nicht vorstellen, daß das toleriert wird.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Das ist wirklich frech, fast aufgebraucht Sachen zurückzuschicken. Leute gibt es...unglaublich...

Mal ganz etwas anderes. Ich habe am 16.05 von Strandfein das Tagesangebot bestellt. Die Jeans war leider viel zu kurz. Ich habe die Jeans wieder zurückgeschickt und bisher noch keine Retourenbestätigung erhalten. Vorgestern habe ich an den Kundenservice geschrieben, die haben die Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten. Retouren-Belegnummer hatte ich beigefügt. Dauern Kleidungsretouren immer so lange? Ich bestelle selten Kleidung bei QVC. Habe daher keine Erfahrungswerte. Die Retoure ist lt. Sendungsverlauf dort am 23.05 im Retourenzentrum eingegangen.

LG Annika

Wie hast du denn verschickt mit hermes oder dhl?

Und was steht genau in der Verfolgung? Dieser Satz, mit dass es bei der Retourenstelle angekommen ist?

ich hatte ja vor einem halben ja ein Problem, da hatte ich aber mit DHL geschickt und da wurde mir gesagt dass die Paket von QVC dort in einem Container gesammelt werden und und dann erst gebündelt gesammelt (wie eine Sammelstelle) werden und dann an QVC weitergel. wird, das heißt es kann auch schon mal länger dauern, bis die Retoure wirklich bei QVC angekommen ist und dann verarbeitet wird.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Mela, ich habe mit Hermes versandt. In der Sendungsverfolgung steht, dass das Paket beim Empfänger eingegangen ist und dort ins Retourenzentrum weitergegeben wurde. Das ist morgen zwei Wochen her. Finde ich schon lang.

LG Annika

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Hab einige Zeit nicht bestellt, aber die Jette Joop Lederjacke und das Streifenshirt sind echt toll, by the way, gibt es gar keinen Jette Joop Faden hier im Board?
    Die Jacke habe ich retourniert (wo wir beim Thema wären) die stank fürchterlich nach Chemie. Denke mal sie kam nicht aus Italien. Haben auch einige andere geschrieben. Aber vielleicht haben ja nicht alle Farben so streng gerochen. Welche Farbe hattest du?Habe aber eine andere Lederjacke von Thom behalten. So hat es sich wieder ausgeglichen.
    Denke das Retouren unumgänglich sind, aber man muss als Besteller auch was behalten, sonst lohnt sich der Kunde nicht für die online Shops.

Meine Laune...
    Happy

Ich hab die schwarze Lederjacke und die riecht einfach nur nach Leder
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Melina

Hab ein Joop Thema erstellt...

Experte Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Geht die Seite bei euh auch nicht? Sie lädt ewig lange und wenn ich was anklicke, steht da, Artikel derzeit nicht verfügbar
    Liebe Grüße Bea

Forengöttin Avatar von Joker

Geht bei mir auch nicht Bea
    Da steht was von technischen Fehlern.

Skylar
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so, diese mitbestellerei verursacht nur Ärger.
    Entweder rennt man seinem Geld hinterher oder hat Ärger mit dem ganzen Retourenkram.
    Das ist mir zu dumm.
    Jeder hat heute irgendwas, Internet,Smartphone oder ein ganz stinknormales Analog-Telefon.

Ich schicke kaum was zurrück.
    Ich hatte in ca.15 Jahren HSE und QVC vielleicht 3-4 Retouren und das waren nur Sachen die einmal defekt waren, einmal absolut nicht funktionierten und ein anderes Mal wirklich anders aussahen als im TV gezeigt.

Angebrochene Kosmetik würde ich jetzt auch nur zurrück schicken wenn ich eine negative Reaktion drauf hätte.
    Ansonsten habe ich die Kosmetik die nicht wirklich funktioniert hat doch irgendwie aufgebraucht und einfach nie wieder bestellt.
    So wie Du mache ich das auch. Ich schicke fast nie etwas zurück. Kosmetik kann ich verschenken, falls ich sie nicht vertrage. Da freut sich immer meine Mutter oder eine liebe Freundin.
    Nur bei Hosen kommt es mal vor, dass ich sie zurückschicken muss. Bei Oberteilen oder Kosmetik eigentlich nie.

@duchesse Das ist furchtbar! Du Arme. Bestelle nie wieder für diese Frau mit. Diese ganze Aktion würde mich auch richtig aufregen. Schlimm!

Geht bei euch die Seite wieder? Ich kann mich zwar ins Konto einloggen, aber wenn ich mir meine Bestellungen angucken möchte, wir läd er ewig, aber zeigt nix an.

Inventar Avatar von Sela

Bei der Rückschau kommt auch nur die Hoppla-Seite.
    Liebe Grüße
    Sela

Fortgeschritten Avatar von Gisela100

Weiß jemand wann der Sommersale bei QVC beginnt? Ich hab so einige Teilchen auf meiner Wunschliste, die sind jetzt aber noch zu teuer.

Viele Grüße
    Gisela

Ende Juni

Fortgeschritten Avatar von Gisela100

LIebe Mela, danke für deine schnelle Antwort.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Gibts schon Infos über das Skechers-TAG morgen ? Ich gebs ja zu, bin inzwischen echt Skechers-süchtig .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Es werden Sneakers. Wurde gestern bei fb gezeigt. Einmal auf der seite bei volker für die fashion night und bei bei sandra. Heute morgen hatte eine modi die auch schon an. Waren weisse mit silber an der ferse.

Skylar
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das mit dem Umfüllen wird aber nicht nur bei QVC etc. gemacht sondern auch im Einzelhandel. Ich habe da schon so einiges aus meinem Umfeld gehört, die bei div. Unternehmen arbeiten und auch immer sehr begeistert sind.
    Ich habe das jetzt auch erlebt. Habe mir gerade bei A. eine Beyer und Söhne Creme bestellt und sie war nur noch halbvoll. Die hat wohl jemand ordentlich benutzt oder abgefüllt bevor er sie zurückschickte und ich bekam sie nun. Mega ätzend. Besonders bei dem Preis.

Meine Laune...
    Relaxed

Und was haste gemacht?
    Doch hoffentlich reklamiert?

Skylar
    Besucher

Noch nicht. Habs gerade erst bekommen. Aber werde ich wohl reklamieren.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Gibts schon Infos über das Skechers-TAG morgen ? Ich gebs ja zu, bin inzwischen echt Skechers-süchtig .
    Ich lieb die ja auch.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Happy

Ich werde die auch angucken, ich würde gerne mal Sketchers haben, sollen aber nicht zu sportlich aussehen, bin gespannt auf die morgigen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Die sind super, waren das letzte TAG und habe ich in koralle und Taupe. Trägt sich ganz leicht und sind sehr bequem und sehen auch noch toll aus. Aber man muss wirklich eine Nr. kleiner nehmen. Das würde sicher auch den Grund der ganzen Retouren im Outlet erklären. Knapp 4 Wo. war das OUtlet voll mit allen Farben und Gr.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Wer hat das TAG bestellt?
    Viele Grüsse Sonja

Mir gefallen die die Farben nicht so. Aber nicht schlimm, habe in den letzten Wo. schon genug Schuhe gekauft