Aber es steht doch "neu" bei einigen Artikeln dabei? Stimmt, die Outletpreise kriegt man auch bei TBS, zudem gibt es da oft genug Aktionen 3 für 2 oder nochmal 30 % ... Aber nicht jeder weiß das.
Aber es steht doch "neu" bei einigen Artikeln dabei? Stimmt, die Outletpreise kriegt man auch bei TBS, zudem gibt es da oft genug Aktionen 3 für 2 oder nochmal 30 % ... Aber nicht jeder weiß das.
Wir haben hier in Zweibrücken ein Designer outlet, für tbs brauche ich nicht bei qvc einkaufen. Allerdings finde ich die Duschgel richtig gut, immer ein super Duft.
Mag ich noch mehr als M. Asam, weil es z. T. natürlicher duftet und gerade bei den Duschgels auch ergiebiger ist. Wenn man darüber hinaus noch einen Gutschein hat und eine Aktion mitnimmt, kann man schon mal 1 l Duschgel für weniger als 12 Euro kaufen. Die Bodybuttern sind auch ganz toll. Ich liebe Satsuma, Moringa, British Rose und Vineyard Peach.
Ja richtig natürlich sind die Düfte, ich wechsel aber auch gerne, daher kaufe ich mir die 250ml Duschgele und habe dann 2-3 gleichzeitig offen. habe derzeit Virgin Mojito,Early Harvest Rasberry und Strawberry offen. Das Teebaumöl Waschgel mag ich auch gerne.
Also das heutige TAG (Jerrymood-BW) finde ich mal richtig , tolles Design, endlich mal mit Spannbettlaken und ich hätte sofort bestellt, wenn ich nicht schon so viel BW hätte!
für mich sind grade die Laken leider k.o.-Kriterium. Brauche große Laken und die gibt's immer nur extra - sehr schade, sonst wäre Silbergrau meins gewesen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Sieht wirklich toll aus, aber mein K.O.-Kriterium ist das Material (und die Laken natürlich auch, brauche auch große). Ich will Baumwolle, in Kunstfaser schlafe ich nun mal nicht gut.
Ich hatte mal Bettlaken aus Kunstfaser. Wenn man da das Bein zu schnell bewegt hat, gab es Funken Nie wieder
Mir gefällt das TAG durchaus auch, aber ich habe mehr als genug Bettwäsche.
Das Material Jerymood ist für mich super, außerdem tatsächlich komplett glatt ohne bügeln.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
die Jerymood Qualität ist wirk!ich gut, nix "plastik-artiges".
Sommer Jerymood Winter Mont Chalet. Hab nichts anderes mehr im Schrank
Viele Grüsse Sonja
Ich bräuchte noch was übergangsartiges für Oktober ...
Sommerengel finde ich dafür passend. Zumindest ziehe ich die dann drauf.
Danke. Daran hatte ich auch gedacht ...
hatte jetzt mal im qvc hilfe Chat ein Gespräch mit einem Mitarbeiter....meine Anregung vielleicht auch mal bestandskunden einen geburtstagsgutschein oder vk frei aber einer gewissen höhe oder einfach mal mehr als 1-2 vk freie Artikel(und sorry, bett oder monatelang nur ein locklock set…) anzubieten was der kleinere konkurrenzsender ja auch schafft....na es gab wenig einsicht, Gutscheine werden immer wieder verlost....äh ja, lol, sicher massig, wie die berühmten Blumensträuße ;) finde qvc ist da einfach knickerig!
und wenn dann mal was vk frei ist was nicht zum dauerprogramm gehört, gestern zB ein bare Minerals set, dann nur 24 stunden und es steht auch nicht dabei, hab mich geärgert als ich bestellen wollte und gerade 00.00 wurde und plötzlich vk im Warenkorb waren.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
QVC könnte auch mal was zum Geburtstag locker machen. Bei jedem Popel-Onlinehändler kriegt man heutzutage schon Prozente. Auf die Geburtstagsemail kann ich dann getrost verzichten.
Hallo zusammen
Hat jemand schonmal was von QVC an einen Hermes Paketshop liefern lassen? Die Eingabe der Lieferadresse fand ich schonmal sehr umständlich. Das ist bei anderen Versandhäusern einfacher.
Wird man benachrichtigt wenn das Paket dort eingetroffen ist?
bei QVC mußt du m. W. eine Paketshop Adresse telefonisch beim Service einrichten lassen. Wenn die Adresse erst mal erfaßt ist, kannst du nach Belieben wechseln.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die fehlenden GS haben mich lange nicht gejuckt, die Gruselmode, die es dort gab...BTW, Gruselmode gibt es jetzt beim Channel, nennt sich Private Collection und ist vom augenrollenden Materne. aber seit es bei QVC Thom, Strandfein, Babor ( hat sich ja jetzt erledigt) und die süßen Mädchen- Disney-Taschen von Danielle Nicole gibt (meine neueste Errungenschaft ist Snow White im Charlotte Olympia-Style) bin ich bächtig möse, dass ich immer so viel berappen muss
Vielen Dank für die Info. Da werde ich mal da anrufen. Wir haben einen neuen Hermesfahrer der kommt zu unmöglichen Zeiten. Der Paketshop liegt in der Nähe vom Büro das ist vielleicht besser.
Ich habe mal eine Frage an die Insider-Leser. Lohnt es sich den Insider zu bestellen? wieviel Seiten hat so ein Heft?
Ich hab ihn letztens mal wegen der Prämie bestellt.
Den braucht man aber sonst nicht. was da drin steht kannst du alles im Internet lesen.
Würde ihn mir bestellen wenn es mal wieder eine Prämie dafür geben würde...früher mal SBc gele usw. aber da ist ja auch nichts mehr drin....
für eure Antworten. Das Geld kann man sich dann sparen.
Ich finde die nutralinea Sachen ja ganz interessant. Nur die Preise sind mehr als abgehoben. Ich Frage mich ernsthaft, ob die Nahrungsergänzung gut verkauft wird. Kann ich mir kaum vorstellen.
LG Annika
Es gibt jetzt wieder eine Prämie wenn man den Insider bestellt...Lock and lock Dosen oder EG Haarpflege zur Wahl...
bei QVC Weihnachtszeug.....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ist jedes Jahr am 24.07. und mir ist es ein riesiges Rätsel wer heute in der Glutshitze im Bikini vor dem Fernseher sitzt und Weihnachtssachen bestellt!
Ich liebe Christmas in July. Leider ist es heute nicht mehr so wie früher. Da gab es einen wirklich kompletten Tag am 24.07. rund um das Thema. Heute gibt es ja nur vereinzelt Shows. Und denkt dran in 4 Wochen könnt ihr euch mit Domino Steinen und co. in euren Supermärkten eindecken
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das TAG gibt lt. QVC App nur noch auf Warteliste. Wer kauft denn jetzt einen Schwibbogen für 79.98 €?
War der überhaupt schon auf Lager? Wahrscheinlich hatten die nur sehr wenige davon. Also die 80 € kann ich besser ausgeben. Jetzt ist überall sale.
Einen Schwibbogen würde ich jetzt nicht kaufen, aber ich finde das eher lustig, gibt es ja auch jedes Jahr. Ich schaue in die Sendungen rein, aber ich schaue erst einmal, demnächst, nach Herbstdeko.
Also, ich habe mir einen Schwibbogen gekauft. Ich mache das nicht abhängig vom Wetter oder sonstwas. Ich liebe auch Christmas in July.
Viele Grüße von Wildkirsche
ich auch, hab das dann abends gerne geguckt, einen Eiskaffee und schön TV an, kommen denn heute abends Shows?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Um 18 Uhr gibt es nochmal Leuchtende Weihnachten und um 22 -23 Uhr Vorfreude auf Weihnachten.
Danke Wildkirsche, da werde ich reinzappen in die 22h Stunde
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gern geschehen. Um 18 Uhr schaue ich nochmal. 22 und 23 Uhr werde ich wohl nicht schaffen. Aber egal, die nächsten Weihnachtssendungen kommen bestimmt.