Viel Spaß, ich denke an dich und Weihnachten, wenn ich auf dem Heimweg bin
Viel Spaß, ich denke an dich und Weihnachten, wenn ich auf dem Heimweg bin
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke schön, wünsche dir auch einen gemütlichen Abend.
Viele Grüße von Wildkirsche
Ihr seid nicht allein, ich gucke auch. Mit der allergrößten Vorfreude.
Bestellt habe ich allerdings ein Holzfensterbild für den Herbst. Mit Adapteranschluss, das finde ich sehr schön.
Wenn ich nicht schon so viel hätte, wäre ich heute sicher das eine oder andere Mal schwach geworden.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Bei den Temperaturen kommt keine Weihnachtsstimmung bei mir auf obwohl ich den Weihnachtsdekokram sehr liebe.
Am Sonntag gibt es ein TAG von Lock & Lock. Das könnte doch das mittlerweile jährliche traditionelle Superschnäppchenset sein, das auch immer in der Bild am Sonntag beworben wird. Hier habe ich immer ganz gerne zugeschlagen und hoffe auf eine neue schöne Farbe.
Liebe Grüße von Rose
Das TAG vom Sonntag, bestellbar ab Freitag.
https://www.qvc.de/LOCK%26LOCK-Frisc...882254&sc=ISRC
Farben werden : gletscherblau, limette, capriblau, beere, lila, aprikose, banane oder Smaragdgrün. Preis wird denke ich unter 30 euro.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich glaub, das Set war neulich in UK auch TSV. Hier, das war es, zu £19.96: https://www.qvcuk.com/Lock-%26-Lock-...ct.807316.html
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ja, "nestbar" ist ein Zauberwort. Schade, dass ich schon genügend Dosen habe.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Auf der QVC Startseite ganz runterscrollen zu "Nichts verpassen" unten links, wo auch "Kontakt" ist, dann "Freunde werben Freunde" anklicken.
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Der preis ist ja echt super 20 Euro
https://www.qvc.de/LOCK%26LOCK-Frisc...tml?sc=NAVLIST
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh Mist, da werde ich wohl schwach werden, der Preis ist super und mir gefällt das Gletscherblau so gut
Vorallem kann man sie besser aufbewahren, weil die in dich stapelbar sind (nestbar) freu...
Hallo Melina...wenn du auf der Homepage von QVC Insider im Suchfeld eingibst kann du die Prämien sehen; kann man aber nur telefonisch bestellen. Nach einem Jahr kommt dann rechtzeitig der Brief ob er weiter laufen soll, sodaß man es nicht vergisst
Oh Mann, eigentlich brauche ich gar keine Dosen. Und 20 sind mir eigentlich zuviel. Aber ich habe sie jetzt trotzdem bestellt. In aprikose - ich liebe alle Orangetöne. Trotzdem finde ich es schade, dass es kein gemischtfarbiges Set gibt. Das fände ich noch besser.
Ihr bööööööhsen Anfixerinnen
Ich mache das jetzt auch so wie Gabi..... ich habs jetzt auch bestellt und sortiere mal den alten Kram aus....braucht viel zu viel Platz in meiner Küche und viele Schüsseln sind durch die Mikrowelle schon ziemlich schäbig geworden...also musste ich ja quasi bestellen . Nach langem hin und her hab ich mich für smaragdgrün entschieden
Ich finde es gut, dass das ein relativ gemischtes Set ist und habe das jetzt mal für die Mutter meines Partners bestellt, nachdem ich vorher stickum die passende Farbe eruiert hatte. Die Frau braucht endlich mal vernünftige Dosen. Blöd ist, dass mir das Set an sich selbst auch gefällt, aber ich habe schon zwei Sets in melone und rot, außerdem aus dem Sale runde Twistdosen in Orange und blaue Dosen, die es zur Kühltasche gab. Irgendwie viele. Zu viele?
Ich hab fast keine Dosen und werde mir das Set wohl bestellen. Stapelbar ist ja relativ, halt immer die 4, die eine Form haben passen ineinander....
Schwanke zwischen beere und blau.
Ich finde die Dosen super, eine Dose für einen Euro. Wir verfügen schon über verschiedene Sorten, aber die
bekommen oft Beine... Außerdem hat man damit auch mal kleine Mitbringsel parat. Sieht auch
immer schön sortiert im Kühlschrank aus. Ich nehm Limette.
Ich hab ja eigentlich auch genug, aber ich finde die blauen so schön...
Das Gletscherblau ist in echt ganz toll, so eine frische Farbe! Ich würde schwanken zwischen Aprikose und dem Blau, möchte aber erst mal die Präsentation sehen und gucken, wie Aprikose aussieht.
Welches Blau? Beere ist auch schön. Oder lila....oder gelb....
Gletscherblau. Aber Beere mag ich auch.
Und wenn du beide Farben nimmst? Immerhin bist du ja noch nicht so ausgestattet mit den Dosen.
Ich hab jetzt gletscherblau bestellt, meinem Mann gefällt nur diese Farbe . Na ja, unsere Mini Küche und bisher konnten wir ja auch ohne die Dosen leben, da hat er ja dann auch wieder Recht.
Ich habe diese Dosen noch nie vermisst, muss ich sagen. Von daher glaube ich auch kaum, dass ich 20 Stück brauche, wahrscheinlich werde ich fünf behalten und den Rest weitergeben. Ihr macht mich allerdings mit dem Gletscherblau ganz verrückt. Gefällt mir auch. Aber stornieren geht nicht mehr, die Aprikose ist bestellt
Offenbar hat irgendwas mit der Online-Bestellung nicht geklappt gestern. Wollte nämlich gerade mal nachsehen, ob die vielleicht schon auf dem Weg ist - von wegen, die wurde gar nicht registriert, und ich habe auch keine AB bekommen. Ich nehme das als Zeichen und werde den Finger still halten. Keine Dosen, die ich bisher nie gebraucht oder vermisst habe
Ich finde die super und hatte vorher sowohl Tupper als auch Nachbauten davon, weil günstiger. Was ich bei L&L so toll finde, ist, dass die wirklich dicht sind, da läuft nichts aus, und sie riechen nach nichts. Und die Lebensmittel, die drin sind, halten wirklich länger (und das nicht, weil man sie etwa vergessen hat).
Sind schon praktisch, die Teile.
Nein, nein, nein. Ich bleibe stark. Wie gesagt - ich habe noch nie Frischhaltedosen gebraucht, ich besitze eine einzige klitzekleine, die mal als Geschenk auf einer todlangweiligen Tupperparty verteilt wurde. Bis zu fünf könnte ich vielleicht wirklich bei mir einsetzen, aber das Set ist zu groß. Außerdem will ich ein aprikose-gletscherblau-lila-beere-limette-Set!
Also ich mich wie ein Schnitzel über die Bestellung: Grillfeten stehen an, meine Töchter kommen, Gäste nehmen was mit.... und diese Lock and Lock Dosen haben FÜSSE!! Habt ihr das noch nicht bemerkt!?
Schwupp und w wie wech sind sie
Pegena, Du hast recht, so ein Set aus verschiedenen Farben wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen ..ich hab mich auch hundert Mal umentschieden, welche Farbe ich nehmen wollte . Schlussendlich hat smaragdgrün gewonnen, die Farbe hab ich bis jetzt noch nicht gesehen
Ich habe alle Lock und Lock Dosen in limettengrün. Die Farbe ist auch toll. Hat jemand von Euch das heutige TAG von Margot Schmitt bestellt? Ich habe feines Haar und würde schon gerne etwas dagegen machen. Plantur 39 ist im Set viel günstiger. Bin so hin- und hergerissen...
LG Annika
Ja, so ein buntes Set wäre auch noch was, hab ich aber bei solchen großen Sets noch nicht gesehen.
Mir gefällt auch sehr gut, dass in dem Set nicht diese Minidöschen dabei sind (100ml), sondern wirklich brauchbare Größen. Aber was sind eigentlich Zen-Dosen? Habe kombiniert , dass das wohl die runden sind, die nicht diese "nestbar"-Kante haben. Aber weshalb heißen die so?
Mir fehlt zu dem Shampoo ne Spülung.