Vielleicht ist der neue ja so drauf wie Herr Glöckler
Dann funzt alles wie am Schnürchenund ich kann endlich mal im Internet bestellen und muss nicht immer anrufen so das Papi
das mitbekommt
Vielleicht ist der neue ja so drauf wie Herr Glöckler
Dann funzt alles wie am Schnürchenund ich kann endlich mal im Internet bestellen und muss nicht immer anrufen so das Papi
das mitbekommt
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ab 1. Nov. gibts endlich wieder EMU Schuhe bei QVC![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
was ist das denn?
Gruß
Wettergirl-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Na meine Boots die ich oft trage. Die gabs 2006 schon einmal, ich meine die waren sogar TAG. Und später war das ganze Outlet voll. und es gab die Boots für 11 Euro. Da hab ich damals ja meine Sammelleidenschaft entwickelt. Jetzt hab ich ja schon einen halben Regenbogen voll
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich freu mich auch schon sehr. Wobei ich brauch ganz sicher keine mehr. Hab mir jetzt bei brands4friends erst echte UGG in Lila bestelltdie Schuhe sind einfach toll.
Ich gucke auch immer ganz neidisch auf QVC UK die haben EMU ja schon über Jahre im Angebot. Ich bin mal gespannt, wie die Preise hier werden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich wär ja schon froh, wenn´s der neue Cheffe von derhinkriegen würde, dass ich problemlos im I- Net bestellen kann. Ich wollte mir gestern spät abends noch das Tag sichern- hab ewig gelauert, bis die beiden BW- Garnituren kurz nach 23 Uhr wieder bestellbar waren...schnell in den Warenkorb gepackt und ab damit an die Kasse. Aber immer wenn ich auf "zusoundsovielEurobestellen" geklickt habe, kam die "Hoppla- Seite"
. Tja, wenn die
meine Kohle net will, dann behalt ich sie eben bzw. werf sie der Konkurrenz in den Rachen
.
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Hast du mal die Cookies gelöscht? Meist liegt es an dem eigenen PC wenn was nicht richtig klappt. Hatte ich auch schon öfters, das seiten nicht richtig angezeigt wurden oder Hoppla etc. kommt. Einmal Cookies löschen und schon klappt es meist, da kann der Internetbetreiber meist garnix dafür![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Paylycat und die Prinzen??
Djamila das Problem was du beschreibst habe ich permanent um nicht zu sagen immer.
Anrufen bei derCookies gelöscht, bringt alles nichts.
Habe mir Alternativen gesucht. Viel bestellt habe ich bei dereh nie
Asam bestell ich im Shop
Kipling führen bei uns auch 2 Läden. Die Preise sind nicht viel höher , die Auswahl ist halt kleiner.
Ciate bekomme ich bei Douglas und LCN auch, wie ich gelesen habe.
Diehat halt den Vorteil, dass man vieles auch draußen bekommt.
Ich verfahre jetzt nach dem Motto, bei derausprobiert und draußen wird jetzt nachgekauft.
Vielleicht sagt mir noch jemand ob man das Wonder Konzentrat draußen bekommt. Das wäre das einzige was ich nachweine würdeHabe aber noch eine ganze Flasche.
Schatz
Guten Morgen
EMU bei QVC,das wußte ich nicht.Hatte meine letzten in Italien gekauft.Vor zwei Jahren.Ähnlich wie die aus Melas link,nur mit höherem Schaft.Hatte glaub ich 150€ bezahlt.
Und jetzt höre ich daß es solche Schnäppchen gab.Ich kann nicht tot umfallen weil ich noch im Bett liege.
Ich trage EMUS seit etwa zehn Jahren und liebe sie.Einzig,das Fußbett tausche ich gegen Schuheinlagen aus.
Ich schau QVC nicht,deshalb werde ich ab jetzt öfter hier reinsehen.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ach die sind das. Sind bei QVC an mir vorbeigegangen .
Gruß
Wettergirl-
Auch ich kann seit geraumer Zeit nicht mehr online bei QVC bestellen, immer kommt die "Hoppla"-Seite. Meine Cookies sind gelöscht und ein mail an QVC zu diesem Thema wurde unfassbar patzig beantwortet, geholfen wurde mir nicht
. Ich bestelle jetzt immer über Q-Tel, denn ich habe so gar keine Lust auf die meist ebenso unfreundlichen Damen und Herren im QVC-Callcenter. Bei mir gibts so einige Sächelchen, die ich immer gerne bei QVC bestelle und die ich "draußen" nicht bekomme, daher eben jetzt Q-Tel. Zusammengefasst: Es wäre ganz wunderbar, wenn mit dem neuen Chef bei QVC auch neumodische Kommunikationsmittel wie das Intetnet im Businessplan Einzug halten könnten. (Und als Sahnehäubchen eine Schulung für die "freundlichen" QVC-Mitarbeiter, was das Wort "freundlich" bedeutet
)
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
Voll :unterschreib: auch ich kann nicht mehr online bestellen und hatte in letzter Zeit häufiger Kontakt mit dem unwilligen Kundenservice,da Hermes eine Sendung an mich "verlegt" hatte.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich hatte das neulich auch, bei dem Versuch die Bestellung abzuschicken, ging nichts mehr. Dann habe ich mir auch mit Q-tel geholfen.
Das Internet scheint auch für QVC Neuland zu sein.......
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Da bin ich ja doch nicht alleine mit diesem Problem. Ich habe auch schon alles versucht und dachte, es läge an unserem Netzwerk bzw. an meinem Laptop. Na dann bleibt ja nur noch Q-tel oder Telefon.
Aber wo ran liegt das denn? Das einige immer soviele Probleme haben?
Ich bestelle wirklich sehr oft bei QVC immer über Internet und ich hatte wirklich noch nie große Probleme. Hab ihr evt. auch mal einen anderen Browser genommen?
Wenn ich mit denen telefonieren, waren die wirklich immer nett, freundlich und hilfsbereit, ebenso im Chat und per E-Mail und ich bin ja schon über 13 Jahre dort Kunde.
Mela das kann ich nur bekräftigen, bestelle seit Beginn des Senders.
Nicht ärgern nur wundern.
ich finde auch grundsätzlich die Service-Mitarbeiter am Telefon beimwesentlich freundlicher und auch bemüht, eine gute Lösung zu finden, als bei der
.
Standardsatz beiist und bleibt: "....dann schicken Sie xyz zurück..." - auch wenn das gar keinen Sinn macht oder nicht geht.
Individuelles Einzelergebnis
Auch im Bereich E-Mails hat sichin letzter Zeit sehr verbessert. Früher hatte ich schon mal entweder gar keine Antwort auf Mails oder nur 08/15 Textbausteine. Ich telefoniere eigentlich lieber mit dem Service - ist meiner Meinung nach meist einfacher, weil man evtl. einen besonderen Sachverhalt besser erklären kann. Aber ich hab jetzt auch mehrfach per Mail Anfragen gestellt etc. und die Antwort kam immer umgehend und inhaltsbezogen.
![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich klinke mich mal in die aktuelle Diskussion ein:
Ich bin seit über 10 Jahren Kunde, hatte (toi toi toi) bisher nie ernsthafte Probleme mit derund mit dem Online-Einkauf. Aufgefallen ist mir, dass es bei hohem Bestellaufkommen bzw. besonderen Angeboten manchmal auf der Website hakt und es Fehlermeldungen gibt. Wenn ich das Produkt dann unbedingt haben möchte, bestelle ich über QTel, dabei gab es noch nie Probleme.
Der Kundenservice und/oder die Bestellannahme (die ich allerdings höchst selten anrufe) waren immer freundlich und hilfsbereit.
Natürlich finde ich es schade für diejenigen, die ständig Probleme beim Bestellen haben, selbst wenn das den Geldbeutel schont, ärgerlich ist es auf jeden Fall.
Ich nutze übrigens Google Chrome und bin zufrieden.
Ich hatte als ricci noch bei qvc war. zweimal ein Schmuckset. Da mich immer nur der Ring interessiert hat, habe ich die anderen Bestandteile verschenkt, nach einigen Mon. ist mal ein Stein vom Ring geflogen oder die rhodnierung ging ab. Es war überhaupt kein Problem das nur halbe Set bei QVc zu retournieren und ich habe doch echt den kompletten Preis erstattet bekommen das finde ich mehr alsWürde sicher auch nicht jeder machen. Da hab ich schon gehört, entweder komplett oder leider garnicht.
Mit dem Kundenservice von QVC hatte ich auch noch nie Probleme. Nur die online Bestellung ging diese Woche nicht, das war als Elambia TAG war. Ich werde es weiter beobachten.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bin wie Mela auch schon lange Kunde bei QVC und hatte noch nie richtige Probleme, weder bei der Bestellung noch bei irgendwelchen Beanstandungen.
Bin wie Mela auch schon lange Kunde bei QVC und hatte noch nie richtige Probleme, weder bei der Bestellung noch bei irgendwelchen Beanstandungen.
Dafür hab ich ab und an Probleme mit der Forenseite hier, wie man sieht.
Sorry für OT
Gruß
Wettergirl-
, Schnuppe, darum bestelle ich grundsätzlich lieber beim Hasen, dort hatte ich nur ausgesprochen nette Kontakte mit den Service-Leutchen, sowohl per mail also auch telefonisch.
Bei QVC wurde ich ganz einfach schon so oft am Telefon schnippisch angemacht und belehrt, ich mag da nicht mehr anrufen; selbiges kann ich berichten, wenn ich es gewagt habe, per mail etwas anzufragen (wenn denn mal Tage später überhaupt ein Antwort kam). Daher kann ich mir gut vorstellen, wie es Silbermariemit ihrem nicht auffindbaren Paket gegangen ist
.
Was ich aber wirklich lustig finde, ist dass die Leutchen von QVC UK super-nett sind, da habe ich schon das ein oder andere Mal besagte identische Schmuckstücke bestellt, die trotz Auslandsporto bei QVC UK ca. 30 - 50 %günstiger waren als bei QVC D. Allein der grundsätzliche Tonfall dort ist so viel herzlicher, man wird behandelt wie die Queen beim Exklusiv-Shopping
. Daher wäre ich persönlich sehr für eine international standardisierte Ausrichtung des QVC-Services zu haben
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich muss jede Bestellung bei QVC telefonisch durchgeben, da ich auf eine Lieferung per DHL bestehe (lange Geschichte
). Da habe ich wirklich fast immer mit netten Personen zu tun, allerdings bei Anrufen, wenn etwas schief gelaufen ist, gibts bei mir immer nur den Spruch: "Dann schicken Sie es eben zurück". Interesse am Sachverhalt gabs nicht wirklich.
Danke Merteuil, ich sehe Du verstehst mich
Die Sache mit dem nicht auffindbaren Paket fand ich grundsätzlich schon sehr ärgerlich und hätte vom QVC-Kundenservice, auch wenn sie nicht direkt dafür verantwortlich sind,doch Hermes ist immerhin ihr Vertriebspartner, irgendein freundliches Wort erwartet. Doch nein, außer "Wir können da nichts machen" und und der Standardsatz "Haben Sie vielen Dank für Ihren Anruf bei QVC" kam nichts.
Schlußendlich hat meine Bestellung mich nie erreicht, Hermes hat sie zurückgeschickt und bei "Mein QVC" steht retouniert - doch eben nicht von mir.
So wie bei Bienchen konnte ich am Elambia-Tag das erste mal nicht mehr online bestellen![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Anscheinend ca. 40 : 60 bei der Bewertung/Einschätzung des Servicekontra
(hab jetzt nicht nachgezählt sondern grob geschätzt.)
Ist auch müßig, war aber mal interessant, wie unterschiedliche Erfahrungen doch gemacht werden. Wir haben es anscheinend / zum Glück noch immer mit Menschen zu tun und da gibts dann halt auch Unterschiede.
Anscheinend ca. 40 : 60 bei der Bewertung/Einschätzung des Servicekontra
(hab jetzt nicht nachgezählt sondern grob geschätzt.)
Ist auch müßig, war aber mal interessant, wie unterschiedliche Erfahrungen doch gemacht werden. Wir haben es anscheinend / zum Glück noch immer mit Menschen zu tun und da gibts dann halt auch Unterschiede.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Also ich kann mich da nur Mela, darkhexilein, wettergirl etc. anschließen.
Seit Jahren bestelle ich nur noch bei der Kuh und das überwiegend online. Auch wenn mal was war, so hatte ich mit dem Kundenservice überhaupt keine Probleme.
Dafür bestelle ich wiederum seit vielen Jahren nicht mehr beim Hasen. Das tue ich mir nicht mehr an.
Seit Jahren bestelle ich nur noch bei der Kuh und das überwiegend online. Auch wenn mal was war, so hatte ich mit dem Kundenservice überhaupt keine Probleme.
Dafür bestelle ich wiederum seit vielen Jahren nicht mehr beim Hasen. Das tue ich mir nicht mehr an.
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Ich habe das gleiche Problem bei der Bestellung und glaube nicht das es am Browser liegt. Ich benutze Seamonkey weil ich Linux nutze. Cookies löschen ist meist das erste was einem gesagt wird. Daran kann es bei mir aber nicht liegen.
Den Kundenservice habe ich bisher einmal genutzt wegen einer defekten Beschichtung einer Pfanne von Woll. Die durfte ich problemlos zurück senden und bekam das Geld zurück und wurde telefonisch freundlich behandelt.
Viele Grüße
Nancy B
Meine drei letzten Erfahrung mit dem QVC Service.
Man schreibt eine mail. Bekommt nach ca vier, fünf Stunden eine Antwort, die mail ist angekommen, man kümmert sich drum. Nach ein paar Minuten bekomme ich die gleiche mail noch einmal.
Warum zweimal, weiß ich nicht!
Dreimal habe ich wegen dem nicht bestellen können gemailt und dreimal haben sie mich nicht per Mail kontaktiert, sondern per Telefon.
Zwei Telefonate waren recht nett. Eine hat mir Tipps gegeben ( die aber nichts gebracht haben) und die zweite war selbst überfordert und hat mir versprochen das mich mal jemand von der Technik anruft und das mit mir zusammen durchgeht.
Das fand ich jetzt löblich. Auch wenn nie jemand angerufen hatSie wusste wahrscheinlich keine andere Antwort.
Die dritte hat wortwörtlich zu mir gesagt, was denn mein Problem wäre?
So schlimm wäre es ja nicht telefonisch zu bestellen. Ich würde ja jetzt auch mit ihr reden!
Und das in einem Ton, der absolut unmöglich war.
Ich habe dann geantwortet, sie haben mich angerufen. Nicht ich sie. Habe ihr noch einen schönen Abend gewünscht und seitdem ist das Themafür mich durch!
Schatz
Ich hatte das mit dem Bestellung nicht abschicken können letztens auch bei der, da muss was nicht in Ordnung sein. Auch wird man öfters beim Klicken auf der Seite ins Nirvana geschickt, seit der Umstellung der Seite funzt es öfters nicht :leiderja:
Nelle, Deine Signatur![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ich muß sagen, ich bestelle die letzte Zeit lieber bei HSE als bei QVC.
Nicht weil der Kundenservice beim einen besser wäre wie beim andern sondern wegen der Produktauswahl.
HSE bietet mehr Artikel an die mich interessieren.
OVC kommt mir manchmal wie ein Klingel Katalog vor...viel Klamotten dazu Schmuck u. Kosmetik(mit den Cremes wird auch immer doller, soviel Haut gibt es ja garnicht wie da mittlerweile Cremes angeboten wird).
Ausserdem ging mir dieses fürchterliche Marktgeschreievon wegen...jetzt soundsoviel verkauft,bald nichts mehr da,schnell bestellen.(hat sich ja die letzten Wochen etwas verbessert) mäch-tig auf die Nerven. So weit,dass ich den Sender schon kaum noch eingeschaltet habe.
Das ist u. war bei HSE immer we-sent-lich gemütlicher. Da steht das Produkt im Vordergrund und nicht dieser offensichtliche Verkaufsdruck.
Geändert von galeks (14.10.2013 um 22:06 Uhr)
Galeks, so ist es mir auch gegangen. Dieses so garnicht auf die Produkte eingehen, sondern nur dauernd die Verkaufszahlen wiederholen, hat mich auch so genervt. Am Schlimmsten fand ich immer Sascha, aber die anderen haben alle nachgezogen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich schaue live nur gezielt Präsentationen an, so wie das letzte TAG von Mont Chalet z. B. oder eben diese Heimtextilien-Events (partiell). Ansonsten bin ich eher auf der Website "zugange", da kann ich den Ton weg schalten, wenn ich mir nur kurz die Präsentation anschauen möchte, um das Produkt auch optisch in bewegten Bildern beurteilen zu können.
Ich kaufe aber eh nur noch nach (Bettwäsche bzw. Laken, wenn nötig und/oder mein Muster- und Farbgeschmack sich verändern), Kosmetik kaufe ich gar nicht, Le Parfumeur-Düfte vielleicht mal oder Tova (wenn es einen neuen Duft gibt oder ich "dringend" ein Bunkerschätzchen benötige), ach ja und L&L-Dosen, aber dafür brauche ich keine Präsentation anschauen, da wähle ich nach Bedarf unter den Sets aus.
Allerdings geht mir das beimebenso, da schaue ich halt FH live, alles andere bei Bedarf per Video-Aufzeichnung. So ist a) die Dosis des Marktschreiens gering und b) der Nervfaktor in Grenzen gehalten.
Ich konnte seit Juni auch nicht mehr online bei QVC bestellen, kam immer die "Hoppla"-Seite. Gestern Abend habe ich es noch mal versucht, weil ich das Lederpflegeset von Aqua Clean bestellen wollte...und es ging diesmal! Mal sehen, wie es weitergeht!?![]()
ich senf jetzt auch noch mal mit:
Bin beimjetzt 10 J Kunde und bei der
bissi mehr als 2 J.
Grundsätzlich fühl ich mich beimbesser aufgehoben. Für mich sind sie am Telefon einfach wesentlich freundlicher.
Wenn ich mal eine Beanstandung hatte, dann kam man mir immer entgegen. Preisnachlässe oder direkter Service der Firma, die das Produkt vertreibt.
Bei derhab ich einfach manchmal das Gefühl, daß ich mit meinem Anliegen "störe".
Auch habe ich bei dernoch nie ein Entgegenkommen erfahren, außer den Satz "dann senden sie es zurück".
Tja, das geht manchmal einfach nicht.
Z.B. weil ich aus einem 4er Elambiakerzen schon 2 verschenkt hatte und als ich meine 2 benutzen wollte, muss ich leider feststellen, daß beide kaputt waren.
Das selbe bei 4er Set Solithaleuchten.
2 Verschenkt, 1 funktionert nach einem Jahr nicht mehr.
Von wegen "Garantie"
Aber das Beste war ein Bastelset, wo tatsächlich eine Klinge fehlte.
Als ich anrief, bekam ich ziemlich patzig zu verstehen, entweder ich retourniere, oder behalte, aber man könne die Klinge mir NICHT nachliefern.
Und das Produkt war restlos ausverkauft.
Ich hab in den sauren Apfel gebissen, aber dennoch richtig geärgert.![]()
Seitdem habe ich mit dem "Kundenservice" von derabgeschlossen und muss für mich selber bei dem Produkt mit evtl. Fehler abwiegen, ob ich mich ärger oder lieber einfach gar nicht anrufe.
Oder halt dann es zurücksende mit der Gefahr, es halt nicht mehr kaufen zu können.
Persönlich hat das für mich zur Folge, daß ich viel gezielter einkaufe und es mir wirklich überlege, oftmals den ganzen Tag lang.
Cool finde ich aber bei der, daß ich im Internet das Produkt für mich reservieren kann.
Und die kuh hat für mich einfach Produkte, die ich interessanter finde.
Bzw. sind beim hase einfach viele Marken (BD, Asam) verschwunden.
LG
Murmel