Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 130 von 148 ErsteErste ... 3080110120128129130131132140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
    Forengöttin Avatar von Melina

AW: Was ist denn bei QVC los...

Zitat Zitat von bonny Beitrag anzeigen
    Ich habe noch einmal telefoniert, weil es mich einfach ärgert.

Der Kundenservice hat mir angeboten, pro Set (auch für das capriblaue, das noch nicht da ist) 4 Euro von der Rechnung abzuziehen und versandkostenfrei bei der nächsten Bestellung.

Melina, das ist aber auch ärgerlich. Jetzt kannst du dich mit dem großen Karton auf den Weg machen.
    Ja Das ist ärgerlich Bonny aber ich hatte mich so auf die hellblauen gefreut das ich jetzt den Karton zurück geschleppt habe.
    Tut mir echt leid für euch alle das das TAG Set so ein Flopp ist. Vielleicht made in China, und die Qualität ist dann nicht so gut wie sonst bei LL. 1,- Euro im Verkauf heißt ja 0,10 Cent im Einkauf, da kann man nicht mehr gut produzieren. Erinnert ihr euch noch an die Maschine die im Dauereinsart die Ohren bewegt hatte? Die gibt's nicht mehr.

Forenlegende Avatar von Mela

Werden die Dosen nicht immer in China hergestellt, wie fast alles was man so zuhause hat?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Also was sich QVC bei dieser neuen Marke Today´s Queen gedacht hat, kann ich mir nicht erklären.

https://www.qvc.de/catalog/search.ht...Y%C2%B4S+QUEEN

Und hier das TAG von Morgen.

https://www.qvc.de/TODAY%C2%B4S-QUEE...4.html?sc=SRCH
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Also was sich QVC bei dieser neuen Marke Today´s Queen gedacht hat, kann ich mir nicht erklären.

Mela, das Frage ich mich auch. Sie wollten wahrscheinlich noch einen Designer ins Boot holen. Obwohl ich von Wolfgang Heim aus D bisher noch nichts gehört habe. Die Mode finde ich persönlich recht gewöhnungsbedürftig. Ist nicht mein Geschmack. Und wie immer sind die "Designerteile" preislich wieder absolut überzogen.

LG Annika

Forenkönigin Avatar von naschi

Vielleicht wollten sie wohl einen Glööckler-Ersatz.

Liebe ist... Avatar von bonny

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen

Denke ich auch, aber hast du das mal ausprobiert?
    Habe ich aber nur bei einer Dose. Ich hatte dann keine Lust mehr. Beim Spülen war mir auch nichts aufgefallen. Die Dichtungen sehen alle gut aus und sind da wo sie hingehören.

Forengöttin Avatar von Melina

Werden die Dosen nicht immer in China hergestellt, wie fast alles was man so zuhause hat?
    Nein nicht immer. L und L ist glaube ich eine Firma aus Korea, die mittlerweile in Vietnam und China produziert. Früher kam die Ware sicherlich aus Korea. Natürlich ist made in China fast alles heutzutage, aber da gibt's auch große Unterschiede wo und wer es dort produziert. Made in Taiwan ist auch hervorragend aber den meisten bereits zu teuer, deshalb wir fast alles auf China verlagert.

Also dieser neue Designer macht mich nicht an, ich sehe auch keine eigene Handschrift, Leo mit Spitze oder Webpelz ist ja nun schon etwas länger her und nicht besonders einfallsreich

Forengöttin

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ja Das ist ärgerlich Bonny aber ich hatte mich so auf die hellblauen gefreut das ich jetzt den Karton zurück geschleppt habe.
    Tut mir echt leid für euch alle das das TAG Set so ein Flopp ist. Vielleicht made in China, und die Qualität ist dann nicht so gut wie sonst bei LL. 1,- Euro im Verkauf heißt ja 0,10 Cent im Einkauf, da kann man nicht mehr gut produzieren. Erinnert ihr euch noch an die Maschine die im Dauereinsart die Ohren bewegt hatte? Die gibt's nicht mehr.
    Doch, die stand irgendwo oben auf einem Schtank oder so, die hatte ich zufällig gesehen in einer der Präsentationen. Die Dosen sind wie immer in Vietnam hergestellt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Habe ich aber nur bei einer Dose. Ich hatte dann keine Lust mehr. Beim Spülen war mir auch nichts aufgefallen. Die Dichtungen sehen alle gut aus und sind da wo sie hingehören.
    Ist bei mir auch so.

Und mein runder Shaker ist 100% dicht, und das in einer angeblichen "Sonderform"! Das ist doch einfach nur ne Ausrede, weil so viele Dosen undicht sind.
    Geändert von Popinki (03.08.2018 um 15:12 Uhr)

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Doch, die stand irgendwo oben auf einem Schtank oder so, die hatte ich zufällig gesehen in einer der Präsentationen.
    Man nannte sie auch Popinki, das Adlerauge

Forengöttin Avatar von Joker

Die Steppjacke aus dem TAG sieht aus wie von Kik. Die gäbe es dort wahrscheinlich für 40 Euro.

Designermode wer's glaubt.

Experte Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Wie häßlich
    Liebe Grüße Bea

Fortgeschritten Avatar von Nici

Mein ich auch-die Mode geht gar nicht.So wird das nix mit Jugendlichen Kunden oder Junggebliebenen.
    LG Nici

Ob es viele Leute gibt, denen das gefällt? Und dann der Preis

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Die Steppjacke aus dem TAG sieht aus wie von Kik. Die gäbe es dort wahrscheinlich für 40 Euro.

Designermode wer's glaubt.
    Schaut für mich genauso aus.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Mich hat es gewundert das die Felljacke vom TR so gut ankam, muß doch eine gute Qualität haben.

Forengöttin

Man nannte sie auch Popinki, das Adlerauge
    Nee, nicht wirklich. Aber mir fiel die digitale Anzeige auf, die immer noch weiterzählte.

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Wie häßlich
    Ja. Sieht mehr nach today's Cinderella aus als nach Queen. Ungemustert geht es aber, finde ich.

Gesperrt

Ich liebe ja Blumenmuster, aber was zuviel ist, ist zuviel, mit Hunden und Schluppe, dieser Wirr Warr tut mir in den Augen weh.
    Dazu das billig wirkende "Knistermaterial". Das TAG ist wirklich nicht schön

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Mich hat es gewundert das die Felljacke vom TR so gut ankam, muß doch eine gute Qualität haben.
    Ich habe mir das TAG von TR bestellt und heute zurückgesandt. Die Qualität ist wirklich toll, superweich. Der Schnitt auch wirklich sehr schön. Hatte sie noch in schwarz ergattert.

Aber leider war mir die Jacke doch zu schwer und bei Größe 42 (habe leider ein wenig Bauch ) saß sie leider bei mir nicht wirklich gut. Fühlte mich zumindest nicht richtig gut darin.

Ansonsten für kleinere Größen oder bei einer anderen Figur ist es wirklich eine tolle Jacke und ich würde unbedingt zum Kauf raten.

Ich hatte mir vor Jahren eine Felljacke von Couture Line in so einer A-Linie bestellt, die ich wirklich lange getragen habe. Jetzt warte ich auf eine ähnliche Jacke. Hoffe, dass da nochmal so eine ähnliche kommt.
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

bei mir ist die große Runde Dose auch nicht dicht.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Hab jetzt gerade nochmal die Dichtung richtig rein gedrückt. Jetzt ist alles dicht.

Das Gletscherblau ist toll
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Maus62

So hab ich das auch gemacht, Sonia. Ich hab auch Gletscherblau

Meine Laune...
    Amused

Sind die anderen Dosen Tritan Glas von der Qualität besser?
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

m.M. nach ist es ein "Deckelproblem". Ich hab einen alten runden Deckel, der von der Größe genau passt (ich hab, wie schon gesagt, reichlich Altbestand), auf ne neue Dose gesetzt: 100 % dicht!
    Die neuen Deckel machen einfach nicht genügend Druck. Man merkt ja beim Auf- und Zumachen schon, dass die total leichtgängig sind und auch nicht richtig klicken.
    D.h. auch, wenn QVC vERNÜNFTIGE Deckel nachliefern kann, sollten die Dosen auch dicht halten.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin

Sag ich doch, ein Deckelproblem und nicht die angebliche "Sonderform", das ist eine billige Ausrede, um sich rauszureden und nichts unternehmen zu müssen. Ich hoffe, dass L&L das auch so sieht und entsprechend handelt.

Deiner Sig kann ich nur zustimmen. Ich bin Batman.

Ich muss jetzt leider berichten, das TAG Set Capriblau ist komplett Murks.
    Ich habe jetzt ALLE Dosen - auch die eckigen - halb mit Wasser befüllt und umgedreht auf der Spüle gestapelt. Wirklich dicht sind nach einer Stunde von den 20 noch ganze fünf Dosen. Und das ohne große Belastung, einfach nur stehen lassen. Wenn die Dinger nicht wasserdicht sind, sind sie noch weniger luftdicht, kann man bestenfalls für alle nicht empfindlichen Sachen verwenden.
    Klar, sowas machen wohl die wenigsten Kunden, aber ich wollte es jetzt wirklich wissen.
    Vielen Dank, QVC......

Forengöttin

Wat? Mach mich nicht fertig! 5 von 20, das ist heftig. Reklamierst du das?

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt leider berichten, das TAG Set Capriblau ist komplett Murks.
    Ich habe jetzt ALLE Dosen - auch die eckigen - halb mit Wasser befüllt und umgedreht auf der Spüle gestapelt. Wirklich dicht sind nach einer Stunde von den 20 noch ganze fünf Dosen. Und das ohne große Belastung, einfach nur stehen lassen. Wenn die Dinger nicht wasserdicht sind, sind sie noch weniger luftdicht, kann man bestenfalls für alle nicht empfindlichen Sachen verwenden.
    Klar, sowas machen wohl die wenigsten Kunden, aber ich wollte es jetzt wirklich wissen.
    Vielen Dank, QVC......
    Hmm dann probier ich die eckigen doch noch durch. Welche 5 haben den gehalten?
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von majesticlily

Wie schon geschrieben, das Set von vor 2 Jahren war auch nicht der Burner! Auf keinen Fall luftdicht (Kühlschrank hat trotzdem nach Käse gerochen), ob's wasserdicht ist, haben wir nicht überprüft. Masse statt Klasse, nicht vergleichbar mit den ersten Dosen, die es damals gab...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Amused

Komisch bei mir halten alle dicht. War nur die gelbe. Aber bin irgendwie verunsichert.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Wie schon geschrieben, das Set von vor 2 Jahren war auch nicht der Burner! Auf keinen Fall luftdicht (Kühlschrank hat trotzdem nach Käse gerochen), ob's wasserdicht ist, haben wir nicht überprüft. Masse statt Klasse, nicht vergleichbar mit den ersten Dosen, die es damals gab...
    Welches Set meinst du? Das, was es schon mal für 20€ gab (20 Dosen)?

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Komisch bei mir halten alle dicht. War nur die gelbe. Aber bin irgendwie verunsichert.
    Geht mir ähnlich. Werde abwarten, was L&L sagt, ansonsten bin ich kurz davor, alles zurückzusenden. Zumal nach dem charmanten Kontakt mit dem Kundenservice.

Also ich denke mal L&L wird nix dazu sagen. Oder wie stellt ihr euch das vor? Dass es eine Mitteilung von L&L gibt? ich verstehe nur nicht, die Dosen gibts ja schon sehr lange. War das früher nie ein Thema? Oder gab es jetzt eine bestimmte Form, die jetzt nicht dicht ist? Ich denke auch, die meisten Leute, werden das gar nicht mitkriegen und es sieht ja auch nicht so aus, als wenn alle Sets oder Dosen betroffen sind. Meistens braucht man doch die Dosen für feste Sachen, da transportiert man ja auch nicht unbedingt etwas wirklich ganz flüssiges wie Wasser.

Ärgerlich ist das schon, aber wer weiss, wie viele Dosen / Sets betroffen sind, die hatten ja wohl um die 100.000 verkauft, wenn da jetzt nur ein paar Dosen betroffen sind, fällt das ja gar nicht ins Gewicht.

Forengöttin

Doch, L&L wird mir was dazu sagen, ich habe mich an den Kundenservice gewendet wegen der Ersatzdeckel. Hatte schon mal Kontakt zu denen und den Service als sehr zuverlässig erlebt.

Nun, wer überprüft denn solche Dosen auf Dichtigkeit? Eben! Hab ich auch nur gemacht, weil ich es hier gelesen hatte. Es geht ja nicht wirklich darum, Wasser zu transportieren, sondern Flüssigkeiten überhaupt, und eben um die Dichtigkeit an sich wegen Haltbarkeit der Lebensmittel, die darin sind, denn die wird alles andere als verlängert. Aber wie die Insider sagten, ist die Qualität dieses Sets wohl anders als üblich? Mir fiel ja auch auf, wie leichtgängig die Deckel sind, das ist ja sonst nicht so.

Auf die Menge bezogen wird das vielleicht nicht ins Gewicht fallen, aber bei mir schon: Ich als Kundin überlege mir dreimal, ob ich ein Set behalten soll, bei dem schon mal fünf Dosen undicht sind (und ich hab nur die runden getestet) oder ob ich überhaupt noch mal so ein vermeintlich tolles Schnäppchenangebot von L&L kaufe, und ich bin sicher nicht die einzige Person, die so denkt. So kann man auch das Image einer Marke schädigen, wenn an der eigentlich tollen Qualität gespart wird. Das ist nämlich eher kein Schnäppchen. Denke ich.

Meine Laune...
    Amused

Habt ihr mal die Deckel von den zwei runden. Sets getauscht? Vielleicht würden die nur verkehrt verpackt
    Viele Grüsse Sonja

@soni, klar hab ich die runden Deckel getauscht, sind aber völlig identische und machen auch nicht dicht.

Es geht bei der Testerei ja nicht darum, Wasser zu transportieren, sondern darum, ob die Dosen DICHT sind und das sind sie definitiv nicht.
    Bei QVC reklamieren macht wahrscheinlich wenig Sinn, werde mich auch mal an L&L direkt wenden.

Gesperrt

So, da der Karton noch im Keller liegt, langt es mir, was ich hier an Erfahrungen lese.
    Habe keine Lust alles auszupacken und dann wieder zu reklamieren, retournieren. Ich habe bisher ohne L und L gelebt und es ging auch.

Schade, dass ich noch zusätzlich was bestellt habe, da das Set Vkfrei war und ich nun Versandkosten habe.

Fortgeschritten

Guten Morgen !

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Schade, dass ich noch zusätzlich was bestellt habe, da das Set Vkfrei war und ich nun Versandkosten habe.
    Diana, meines Wissens musst du nur das bezahlen, was auf dem Lieferschein steht und was du behältst. Das war nun mal eine Offerte des Anbieters, dass auch andere Artikel ohne Versandkosten sind, wenn man sie am gleichen Tag dazu bestellt. Ich würde da keine Versandkosten selbst auf die Rechnung drauf schlagen.

Oder ist diese Regelung neu?

Meine Laune...
    Amused

Werde das Set behalten, aber ich denke vorläufig nichts mehr von Lock und Lock kaufen.

Generell hat die Qualität bei der nachgelassen. Die drei Sachen von Smyke, der Armreif geh definitiv zurück. Bei den zwei anderen Sachen, ich muss noch überlegen
    Viele Grüsse Sonja

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe jetzt auch neue L&L Dosen gekauft und keine Probleme damit.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch neue L&L Dosen gekauft und keine Probleme damit.
    Welche Farbe?
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Welche Farbe?
    Und welches Set? Auch das TAG mit den 20 Dosen?