Der Nagelmann wird Moderator?? Oh man, ich wusste, dass Miriams Abgang eine Katastrophe nach sich zieht.
Der Nagelmann wird Moderator?? Oh man, ich wusste, dass Miriams Abgang eine Katastrophe nach sich zieht.
ja, ich war auch ganz überrascht. Ich glaube mit dem Schäbele und der Katja (Oliveda) haben die jetzt das erste Mal Modis eingestellt die nicht aus der Medien Welt kommen (also in der neueren Zeit) hatten ja alle vorher schon einen Bezug ob nun als Reporter oder sonst was bei div. TV Sendern.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mag den Herrn Schäbele auch nicht besonders, er schnauft wie ein Kettenraucher, die Katja hab ich zu wenig gesehen, um mir ein Urteil bilden zu können.
Tja, was Besseres kommt selten nach- ging so nicht ein dummer Spruch
nein, bitte nicht dieser Alessandro- Mensch. Den hab ich schon bei Kurzauftritten schwer ertragen! Eine ganze Beautynight ist dann fur mich Geschichte.
Ja, ja, immer über Miriam schimpfen und jetzt weinen wir ihr hinterher.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
So ist es
Die Oliveda-Katja mag ich ganz gern, die hat so'ne ruhige, kompetente Art...aber ob das gut ist, gleichzeitig Mod und Markenbotschafter zu sein?
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Nein , die beiden sind nicht mehr als Markenbotschafter unterwegs. Das übernehmen andere.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Stimmt, beim Schock über den Alessandro Mann ganz vergessen gestern. Die Oliveda Frau mag ich in der Tat gerne, eben weil sie so ruhig ist. Und soweit ich mich erinnere, ist sie Kosmetikerin, wird also hoffentlich ein wenig Ahnung haben und kann dann in der Beautynight auch sonst viel beitragen. Auf sie bin ich gespannt. Auch wenn ich vermute dieses quirlig chaotische wird der Beautynight etwas verlorengehen.
und die sbc Lady....omg was würd ich dafür geben wenn Brigitte lund ihr mal so sanft wie nur sie es kann den schopf bürsten würde.....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Findest du diese Playmobil Helmfrisur etwa nicht ansprechend?
Sie hat mir früher mit den kurzen Haaren auch viel besser gefallen.
https://www.google.de/search?q=sabin...eXkHcS40ERIBM:
sie hat einfach haare für 2, wirklich beeindruckend, aber dann zu aufgedonnert, ob kurz oder lang*gg*
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
so, der Weichspüler kam, zum Glück hab ich zuerst nach den Bewertungen geschaut und dann ging er ungeöffnet leider zurück.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ich habe auch schon die Bewertungen gesehen, das ist wohl mit Abstand das schlechteste Produkt, schon lange nicht mehr solche Bewertungen gesehen.
https://www.qvc.de/AQUA-CLEAN-PUR-We...8.html?sc=SRCH
Mela, ja das denke ich auch. Ich schaue öfter Bewertungen, aber so was hab ich in all den Jahren noch nicht erlebt. Bin gespannt ob die was dazu sagen, wenn es mal wieder auf Sendung sein sollte.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich denke die sagen da gar nix zu, machen entweder weiter oder nehmen das Produkt irgendwann stillschweigend aus dem Sortiment wenn zu viele Retouren kommen.
Da ist QVC so groß und dann ist es doch ein kleines Familien Unternehmen
Wer QVC oder auch Strandfein öfters guckt, kennt bestimmt das Modell Miriam früher in blond jetzt in braun.
https://www.qvc.de/STRANDFEIN-Design...5.html?sc=SRCH
Das ist übrigens die Tochter von Helga Herrmann, die früher bei QVC Polysoft vorgestellt hat und dann zu HSE ging (ist die da überhaupt noch?
https://www.google.de/search?q=helga...qPGNqlySW5ZiM:
Habt ihr schon den QVC Beauty Adventskalender gesehen? Artikelnummer 268800. 48 EUR finde ich aber zu teuer. Ist ja nichts wirklich Tolles enthalten.
LG Annika
habe mir die mont chalet Felle heute auf WL in offwhite bestellt, hatte am Samstag leider keine Zeit zum bestellen.
ich glaube sie kosteten 29,90 und jetzt 32,90 - fand die 3,- Euro mehr sind noch o.k.
wollte sie eigentlich in taupe oder hellgrau haben, aber sie waren nur noch in offwhite auf WL bestellbar.
jetzt schaue ich mir mal die hellere Variante an, ich möchte sie über die Essstühle drapieren.
Habt ihr eure Felle schon, und wenn ja seit ihr zufrieden? einige schrieben ja etwas davon, das sie so fusseln.
Der Adventskalender ist wirklich toll. Der Preis is auch gut, wenn man bedenkt, dass man sonst für eine Beauty Box mit 7 Teilen um die 20 Euro bezahlt ist man ja mit 24 Produkten plus Verpackung mit 48 Euro echt gut beraten. Auch die Größen der Produkten sind nicht klein sonder ganz schön gut. also ich finde den super Denke mir aber auch, dass evtl das mal ein Nur Einmal Preis oder sowas werden könnte in einer Beauty Night.
Wann meint ihr dann wird der Adventskalender evtl. reduziert? Den möchte ich gerne haben, entweder für mich (obwohl ich die Ricarda Ampullen dafür nehmen will) oder für meine Mama, die Sachen, die da drin sind, kann sie sicher alle gebrauchen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Melina, hilft jetzt konkret dir nicht weiter, die neuen habe ich nicht, aber diese hier schon seit Monaten: https://www.qvc.de/MONT-CHALET-Deko-...ct.811571.html
Und wie hier von mir mal beschrieben, sind sie gut. Es sei denn, eine neue Lieferung kam und haben mit der alten nichts mehr gemein?
Die Faser scheint ja auch dieselbe zu sein, 60% Polyacryl, 40% Polyester, gewebt.
Habe aber auch gerade nachgelesen bei den "neuen", da scheinen die Meinungen teilweise total auseinander zu gehen. Selbst nach Waschen hört das mit dem Fusseln nicht auf. Hm.
So, alles zurück, ich lass den Beitrag zwar stehen, habe aber nach dem Material geschaut bei meinen, und tatsächlich, die sind 100% Polyester.
Geändert von Dobendan (27.09.2018 um 14:08 Uhr) Grund: Ergänzung
Hallo Dobendan, danke für deine Beschreibung. Ich bin mir ziemlich unsicher, ob das TAG Fell tatsächlich so gut ist wie deins und evtl. doch zu stark fusselt.
Ist auf Warteliste, vielleicht storniere ich die.
Hat zufälligerweise jemand das TAG der Mont Chalet Fellimitate zuhause?
Der Lascana BH scheint ja nicht so gut anzukommen. Das TAG ist noch in allen Farben und Größen erhältlich. Mich haut das Teil jetzt auch nicht vom Hocker. Preiswert finde ich ihn auch nicht.
LG Annika
Rosenstolz, das Modell Wanda sieht dem TAG ähnlich. Ist aber m. E. viel hochwertiger verarbeitet. Siehe z. B die Träger.
LG Annika
Heute alles Versandkostenfrei
Gestern gab es den Start für das verlängerte Rückgaberecht (ausgenommen sind Weihnachtsdeko) Also für Geschenke, kann man ab jetzt bis zum 15.01. zurückgeben.
So wie es sich anhörte, wird Kerstin die Beautynight wieder auf Dauer übernehmen...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Juhu, das Keuchen und Schnaufen des Alessandro Mannes bleibt uns erspart.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich frag mich, wie schnell bei ihr die Haare gewachsen sind das ging ja trotz der Färberei ratz fatz. Mit glatten, langen Haaren sieht sie gut aus und mit ganz kurzen Haaren aus, aber das mit den zu engen Kleidern ist wirklich wahr
Hat hier jemand Erfahrungen mit den Kayser Pflanzen? Mich lachen einige der Duftorchideen an, aber 1. ziemlich teuer und 2. lebende Pflanze versenden ????
Mein Schaf in anthrazit geht zurück, ist merkwürdig gewebt, da kann ich aufschütteln wie ich will, die Haare legen sich immer wieder zu einer Seite platt. Zudem für den Boden viel zu dünn (hab ein echtes Fell vorm Bett - überhaupt kein Vergleich) und die Ränder sehen leider auch sehr unschön aus.
Die weiße Variante taugt für einen Sesse einigermaßen, werd ich wohl behalten. Gut, man kennt die orgastischen Präsentationen von Maren Wietfeldt, aber ich hab von Mont Chalet diesmal mehr erwartet
Ich habe Riesenbegonien und Baumstammlilien. Beide sind sehr klein und mickrig gewachsen, die vom Supermarkt sind um einiges grösser.
Pflanzen hatte ich aber noch nicht und werde wohl auch keine bestellen, lieber vor Ort sehen, was ich bekomme.
Also ich habe schon öfters bei Keyzers bestellt und hatte bis jetzt noch nie einen Ausfall. Ich habe aber den Dünger vielleicht liegt es auch daran. Vor Jahren gabs auch mal eine andere Firma die Blumen bei QVC verkauft hatte, das war aber auch nur ganz kurz, die waren total schrott, ich hab dann ein Foto gemacht und QVC hat mir den kompletten Kaufpreis erstattet. Wobei man sollte zb bei den Orchideen vielleicht mal im Internet gucken, da gibt es auch gute Angebote die wirklich günstiger sind.
also wenn man was ganz seltenes sieht, schauen obs das nicht im guten gartencenter auch gibt.....teuer ist keyzers auf jeden fall, Standard pflanzen kosten gut und gern das dreifache....
und der berüüühmte dünger, gebe dem die schuld am Tod einiger pflanzen, immer wenn ich den nutzte sah man dass es den pflanzen schlecht ging.
Jean Paul Sartre
Melina , ich habe eben meine mauve-farbenen TAG-Felle ausgepackt und da fusselt gar nichts ; mir gefällt die Farbe total gut, wirkt in natura dezenter als in der Präsentation. Die Felle sind nicht super-dick, aber schön weich und ideal zum Dekorieren wegen der leichten Gummierung auf der Rückseite. Ich kann sie nur empfehlen und werde mir noch eine Farbe bestellen, wenn wieder welche eingebucht sind, das sind Deko-Tausendsassas . Natürlich können sie nicht mit einem teuren echten Schaffell mithalten (habe ich auch hier), aber das ist klar bei dem Preis.
A clean house is the sign of a wasted life.
Übrigens, der in der Ecke von Düsseldorf wohnt, im QVC OUtlet Store gibt es akt. massen von dem Merz TAG. Wenn ich das richtig gesehen haben, sind die Kapseln noch verschweißt und auch die Bürste ist auch dabei. OUtlet Preis 42 Euro, da akt eine Aktion war hat das Set nur noch 26 euro gekostet.
https://www.qvc.de/MERZ-SPEZIAL-Prof...9.html?sc=SRCH
Merteuil, hast du auch Dekofelle von HSE? Da da gerade vk-frei ist wäre da vielleicht für dich auch eine Farbe dabei. Ich habe mir heute noch einmal beige bestellt, sieht sowohl in der Präsi als auch am Rechner total mau und komisch aus, aber zuhause mit Flammenlaterne darauf, hellem Holz und Zapfen ein Traum! Ich persönlich finde sie auch alle schön weich und hochflorig, der Schnitt gefällt mir auch besser, da sie an der anderen Seite nicht so gerade abgeschnitten sondern so typisch diese Einbuchtung haben, falls man versteht was ich meine. Bei QVC reizten mich die beiden kleinen in offwhite, waren dann aber weg, da war ich zu spät dran (auch eine tolle Farbe für helles Holz wie Schwibbogen und Kaminholz und so.) Bei HSE leider auch. Vorhin waren bei HSE plötzlich wieder kleine weisse zu bestellen, habe mir also auch noch einen kleinen weissen bestellt. Einen für 20 Euro ohne vk ist halt schon recht reizvoll.