Ich bestelle auch öfters mal bei QVC Uk,
es wurde ja alles schon perfekt erklärt. Vor einigen Jahren konnte man auch noch Parfum (Tova Summer) bestellen oder auch Perfect Formular, das geht aber leider nicht mehr. Geliefert wird mit der Royal Post und die verschicken kein GEfahrengut mit Gefahrenzeichnung / Alkohol und das ist ja in parfum und auch in Nagellack enthalten, Kerzen (Yankee) werden auch nicht verschickt. Ausgeliefert wird es mit der dt. Post, also bei mir bringt das immer der Postbote, es gibt auch keine Sendungsverfolgung weil es wohl nicht versichert verschickt wird. Aber bis jetzt ist alles angekommen.
Ich hatte auch mal, das ein Falsches Elemis Set geliefert wurde, da hatte ich aber glück und man hat mir gesagt ich darf es behalten, brauch es nicht retournieren, war denen wohl sicher zu aufwendig. Der Wert des Sets war 25 Euro ca. habe ich mich natürlich gefreut. Das richtige Set hat man mir dann geschickt. Lieferzeit dauert meistens bei mir ca. 1 Woche.
Eben div. Elemis Sets habe ich auch schon Emus bestellt, früher halt Tova und Nagellacke. Auch schon mal ein Cape.
Ich habe bis jetzt erst einmal was retourniert, ddas würde ich aber nicht mehr machen. Ich hatte einen Schal von Basso bestellt, wert ca. 50 Euro. Der war leider dann doch so krazig, das ich den nicht behalten wollte. Wie schon geschrieben, mit ddem Minizettel etwas komisch. Hab es dann über Hermes verschickt. Und dann ging das drama los, es wurde queer durch Uk verschickt und ist leider nicht bei QVC angekommen. Hatte mich dann mit denen und dem dt. hermes gemeldet. Hermes hat dann einen Nachforschungsantrag eingeleitet und mir dann nach ganz viel hin und her mitgeteilt, dass man mein Paket wohl nicht mehr finden kann. Ich habe dann von denen die Portokosten erstattet bekommen und von QVC UK den Warenwert.
Einige Tage später wurde dann das Paket doch noch bei QVC zugestellt, konnte ich dann über die Verfolgung sehen. Also ich glaube ich würde nicht unbedingt wieder etwas retournieren. Vorallem weil ja auch der Versand nach Engl. nicht günstig ist. Ich hatte mal vor Jahren in eine Shop in Uk eine Jeans bestellt, die überhaupt nicht passte, da musste ich 15 Euro Versand fürs retournieren bezahlen , die war aber auch sehr teuer gewesen, da hab ich das dann das gerne bezahlt.
Ich bin schon gespannt wenn das mit dem Brexit kommt, ob wir dann weiterhin so ohne große Probleme bei QVC UK bestellen können.